Gartengeräte

Aktenvernichter von Kreissägen: Beispiel für Montage der Einheit mit den Händen

Aktenvernichter von Kreissägen: Beispiel für Montage der Einheit mit den Händen

Garten - ein Ort, wo Sie genießen könnenüppigem Grün zum Frühstück und Vogelgezwitscher am Morgen, und die Zeit sinnvoll verbringen, in den frischen Farben der Natur eingetaucht. Wenn wir einen Garten mit nüchterner Sicht die Schaffung eines genauen Plot ist unmöglich, ohne Beseitigung von Ernterückständen in Betracht ziehen. Frühling Beschneiden von Obstbäumen, Schneiden alten Erdbeeren und Himbeeren, Seegras nach Betten Jäten - das alles entwickelt sich zu Haufen, um den Abschluss der Saison zu verbrennen. Wirtschaftliche Eigentümer, die wissen, wie diese Abfälle für die Verwendung zu verwenden, erstellen die Bereiche Komposthaufen, die 3-4 Saison aus all diesen guten Material sind in einem ausgezeichneten organischen Dünger umgewandelt. Die Entscheidung, einen Gartenhäcksler mit den Händen zu erstellen, können Sie ein ausgezeichnetes Material in Form von Hackschnitzeln oder Mehl, erhalten, die für eine beschleunigte Kompost Gärung praktisch ist.

Inhalt


Das Prinzip der Arbeitsweise der Schleifvorrichtung

Selbst gemachte Gartenhäcksler wird nichtnur den praktischen Einsatz der Abfälle zu machen, aber die Führung der Schönheit in der Region zu erleichtern. Mit diesem Shredder kann jede Pflanze zerquetschen bleibt in kleine Chips.

Dekorative Blumenbeete und Wege

Solche Chips interessant aussehen als dekoratives Mulch für Blumenbeete und Wege

Shredder arbeitet nach dem Prinzip Schleifer ineine Niederlassung in den 1,5-7 cm, in einen Trichter fallen und mit dem Schleifsystem zu bewegen, leicht in kleine Chips gemahlen. Bunker ist eine Struktur, die keine Details der Kleidung und der Waffen an die rotierenden Blätter einzugeben zulässt. Das System besteht aus Zerkleinerungs- und mehrere Klingen Fräsen. Die Dicke der Welle hängt von der Zielvorrichtung, so dünne Zweige gesetzt 3cm 8cm Welle zu schleifen.

Sicherheitsmaßnahmen bei Arbeiten mit der Maschine

in eine Schutzbrille und Handschuhe mit dem Shredder arbeiten müssen

Performance-Technik hängt von der Motorleistung. Da der Chopper Motorleistung, die auf 2,6 kW im Bereich von bis ist, fräsen Fäden der Lage ist, d = 5 cm.

Bauphasen Montage

Auswahl der notwendigen Materialien

Selbst gemachte Gartenabfälle Schredder wenigEs unterscheidet sich von industriellen Analoga dieser Geräte. Stationary chopper kann auf der Basis des zirkulierenden Säge hergestellt werden. Um dies zu tun, ist das Gerät ausreichend zu ersetzen Räder auf der Messerwelle oder Cutter, und befestigen Sie den Aufnahmekasten-Trichter. Entweder die Säge als eine Schleifvorrichtung, auf der Welle in der gleichen Zeit platziert, mehrere Stücke.

Erstellen eines Gartenhäcksler mit ihren Händen "mitNull "muss zuerst einen Motor kaufen. Der Elektromotor ist die beste Option für die schnelle Schleifen relativ kleine Mengen füttern. Der Elektromotor ist leise im Betrieb und somit keine Abgase emittiert. Diese Eigenschaften ermöglichen es dem Elektromotor, es zu benutzen, nicht nur in der näheren Umgebung, sondern auch in Innenräumen. Der einzige Nachteil der Vorrichtung - die Notwendigkeit, mit der Stromversorgungssystem zu verbinden.

Eine leistungsstarke Maschine mit ihren eigenen Händen

mit dem groben Material in ausreichend großen Mengen zu arbeiten, um eine Walk-behind am meisten bevorzugt zu verwenden, ist die Fähigkeit, von denen deutlich höher ist als die Leistung des herkömmlichen Motors

Rat. Die Verwendung von Kreissägen mit Hartmetall-Düsen wird eine zuverlässige und langlebige Messer schaffen, die nicht periodisch Unterhöhlung Verfahren erfordert.

Für die qualitative Messeranordnung erfordert einen Durchschnitt von 10 bis 20 getrunken 6-10 cm dick.

Einstellen Sägen

Schneidesägen werden an dem Stift angeworben - die Achse DurchmesserNummer dem gleich dem Durchmesser Platten. Um die Schneidvorrichtung zusammenzubauen wird auch erforderlich Muttern und Scheiben von gleicher Größe sein. Im Voraus ist es erforderlich, die dünne Scheiben herzustellen, die aus Kunststoff geschnitten werden kann. Diese Ziele erfordern Verdünnungsplatten auf gleichem Abstand Abstand voneinander, so dass, wenn sie etwas vorstehende Zähne Drehen nicht aufeinander fangen. Die Anzahl der Ziele zu sein, 1-Element geringer ist als die Anzahl der Datenträger.

Pin aufgereiht Sägen

Auf bespannt Stift Laufwerke eingestellt Rolle, kann die von der Pumpe oder einen Generator VAZ genommen werden. Für die Drehachse benötigt zwei Lagern mit Innen d = 20mm

Herstellung und Konstruktion des Rahmens

Die Rahmenstangen zur Befestigung kann dem Motorblock geschweißt werdenaus profilierten Metallrohren. Für Schweißkonstruktion montiert Antrieb derart, dass er frei in Bezug auf Kreissägen zu bewegen. Diese Anordnung ermöglicht es, falls erforderlich, um die Spannung des Antriebsriemens einzustellen.

Im Hochbau

Für upiranie Verzweigungen während der Verarbeitung der Konstruktion kann auf die Schubstange der Profile angebracht werden

Die Befestigung des Gehäuses und Trichter

Es umfasst das Design kann aus geschnitten werdenStahl verzinkt, aber mehr bevorzugt produzieren sie aus Blech. Das Material zur Herstellung des Trichters kann ein herkömmliches galvanisierter Stahl sein.

Merkmale des Trichteraufsatz und dem Gehäuse

Abdeckung wird direkt auf dem Schneidblock getragen. Top-Design montiert Trichter zum Laden Rohstoffe

Die Vorteile eines selbstgebauten Vorrichtung

Gartenhäcksler mit seinen eigenen Händen, im Gegensatz zuFabrik Performance-Modelle vielseitiger. Es kann nicht nur für die Verarbeitung von Zweigen und Gras, sondern auch für die Zerkleinerung von Früchten und verschiedene Variationen von Hausmüll verwendet werden.

Zerkleinerung von großen Ästen

Das leistungsstarke Gerät ist in der Lage, auch die Äste mit einem Durchmesser von 10 cm zu meistern

Die horizontale Lage des Verbrennungsmotors in einemEbene relativ zu den Schaufeln kann es von Stämmen nicht nass Bruch zu verhindern. Die Arbeit der Einheit wird durch die Tatsache vereinfacht, dass keine Notwendigkeit besteht, den Feuchtigkeitsgehalt des Ausgangsmaterials und Sortierzweige in der Größe zu überwachen.

Selbst gemachte Gartenabfälle Schredderhohe Leistung: Kreissägen mit hoher Geschwindigkeit der Lage, auch ziemlich dicke Äste zu verarbeiten. Die Kosten des Choppers wird in zwei mal billiger, und die Kraft freigegeben werden - manchmal mehr. Erstellt auf diese Weise wird das Gerät nicht schlechter als die teuren Anlage Gartengeräte.

Bauvarianten können Sie auf das Meer denken, es hängt alles von der Phantasie, Einfallsreichtum und die Bereitschaft, Handwerker.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Garden machinery

Garden shredder from saws: example Assembly with your hands

Garden shredder from saws: example Assembly with your hands

Garden – a place where you can enjoy lush greenery for Breakfast and bird trills in the morning and also spend your time immersed in fresh colours of nature. If we consider the garden from a more prosaic point of view, the creation of a neat area is impossible without addressing plant waste. Spring pruning of fruit trees, cutting the old strawberries and raspberries, sea weeds after weeding the garden beds – it all added up in the pile that burned at the end of the season. Economical owners who know how to use these wastes for use, creating the areas a compost heap that for 3-4 season of all this stuff are transforming the material into an excellent organic fertilizer. Deciding to create a garden shredder with your hands, you can get the excellent material in the form of wood chips or flour, which is useful for acceleration of compost fermentatio.

The contents


The principle of operation of the cutting device

Homemade garden shredder will not only learn practical benefit from the waste, but to ease over the shop on the site. With this chopper you can crush any plant residues into fine chips.

The decoration of flower beds and paths

These chips look interesting as a decorative mulch for paths and flower beds

The chopper works on the principle of the grinder in which the branch, 1.5-7 cm, falling into a hopper and moving to the chopping system, easily ground into fine chips. The bunker is a structure, which does not allow the ingress of a garment and hands to the area of the rotating knives. The shredding system consists of cutters and a few knives. The thickness of the shaft depends on the intended use of the device for grinding thin 3 cm branches set to 8 cm shaft.

Safety when working with the unit

To work with the chopper should use protective glasses and gloves

Performance of equipment depends on engine power. So chopper, the engine power which is in the range of 2.6 kW, capable of grinding branch is d=5 cm.

The stages of Assembly design

Selection of required materials

Homemade garden shredder waste is little different from industrial analogues of these devices. Stationary chopper can be done on the basis of circulation of the saw. For this unit, it is sufficient to replace the discs on the cutter shaft or the cutter, and attach the receiving trough is a hopper. Or you can use these saws as a grinding device, placed on the shaft at the same time several pieces.

Creating a garden shredder with your hands «from scratch» it is first necessary to acquire the motor. The motor is the best option for fast grinding of raw materials in relatively small volumes. The motor is noiseless in operation and does not emit exhaust gases. Such characteristics of the motor allow to use it not only on the local area, but in enclosed spaces. The only drawback – the need for connection to the power supply system.

Powerful unit with your hands

The rough material in large enough volumes it is most preferable to use a walking tractor, the capacity of which is much higher than the traditional power motor

Council. The use of circular saws with carbide tips will allow you to create a reliable and durable knife that does not require periodic honing procedure.

To build a quality knife takes an average of 10 to 20 drank in thickness 6-10 cm.

Adjustment of cutting saws

Cutting saw typed on the stud – axis, the diameter of which is equal to the diameter of the disks. To build cutter you will also need nuts and washers of the same size. In advance it is necessary to prepare thin washers that can be cut from plastic. These washers will be required for cultivation discs at equidistant distance from each other so when you rotate them slightly protruding teeth clung together. The number of washers should be on 1 element less than the number of disks.

Hairpin strung with saws

Disks strung on the pin is installed the pulley, which can be taken from the pump or generator VAZ. For the rotation axis you will need two bearings with inner d=20mm

Fabrication and construction of frames

A frame for mounting the rod tillers can be welded from profiled metal pipes. To welded construction is attached to the disk in such a way that it can move freely relative to the saws. This arrangement will allow, if necessary, to adjust the tension of drive belt.

Assembly design

For opiranija branches during processing to the design, you can attach persistent block profile

Securing housing and hopper

Cover design can be cut from galvanized steel, but preferably make it from sheet metal. The material hopper can be of conventional galvanized steel.

Features mounting the hopper and casing

The cover is put directly on the chopping block. Top design is mounted to the hopper for loading of raw materials

Advantages of improvised apparatus

Garden shredder with his own hands, in contrast to models of factory performance, more universal. It can be used not only for processing of branches and grass, but also for the crushing of fruits and various variations of household waste.

Fragmentation of large branches

Powerful unit is able to overpower even the branches with a diameter of 10 cm

A horizontal arrangement of the engine on a same level relative to the knives to prevent it breaking from getting wet stems. Working with Assembly is simplified by the fact that there is no need to monitor the moisture content of raw materials and sort the branches by size.

Homemade garden shredder waste has a high performance circular saw blades with high speed are able to process even quite thick branches. The cost of the chopper will be released in two times cheaper, and power — many times more. Created this way the unit will not be worse than expensive factory-garden tools.

Design options you can think of the sea, it all depends on imagination, ingenuity and desire of the craftsman.

Content related
logo

Leave a Comment