Flur und Korridor

Das innere des kleinen Vorraum mit Ihren Händen

Die Eingangshalle ist das Gesicht der Wohnung, dieses Zimmer ist das erste, was Gäste, die ins Haus kommen, sehen. Denn was sie sehen, wird ihre erste Meinung über die Eigentümer des Hauses gebildet. Das Hauptproblem der Flure in Wohnungen ist ihre geringe Größe..

DIY kleinen Flur Interieur

Auf zwei oder drei Metern müssen Sie in der Lage sein, etwas Individuelles oder ein bestimmtes Interieur zu schaffen und sogar die notwendigen Möbel zu arrangieren.

Raum erweitern ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Es gibt mehrere Punkte, um einen Raum visuell zu vergrößern:

  1. Die Verwendung von hellen Farben im Inneren eines kleinen Flurs wird den Raum optisch erweitern, es kann jedoch ein Problem mit der schnellen Verschmutzung geben.
  2. Wählen Sie mithilfe des Hintergrundbilds eine mittelgroße Zeichnung oder ein lineares Muster. Es sei daran erinnert, dass eine vertikale Zeichnung den Raum höher und eine horizontale Zeichnung vergrößert.
  3. Die Verwendung von Spiegeln eignet sich für jede Idee für einen kleinen Flur und trägt dazu bei, den Raum größer und komfortabler zu gestalten. Und ihre Beleuchtung wird dem Raum ein Geheimnis verleihen.
  4. Durch die Verwendung glänzender Oberflächen wird der Flur geräumiger. Es kann sowohl die Oberfläche der Möbel als auch reflektierende Einsätze im Finish sein.
  5. Durch die Verwendung von Möbeln mit Schiebetüren werden einige so wichtige Zentimeter eines kleinen Flurs eingespart.
  6. Die Verwendung von gewölbten Öffnungen anstelle von Innentüren erweitert den Flur und macht ihn leichter.
  7. Die Verwendung von Fresken und durchbrochenem Glas in den Innentüren gibt zusätzliches Licht und sieht sehr schön und spektakulär aus.
  8. Die Verwendung von Lampen an Decke und Wänden trägt dazu bei, den Raum optisch zu erweitern und das Innere des Flurs hervorzuheben.

Sehen Sie, wie Sie den Raum auf Video visuell erweitern können

Flurmöbel ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Zunächst müssen Sie bei der Auswahl des Innenraums im Flur entscheiden, welche Möbel sich im Flur befinden sollen und was Sie platzieren möchten. Danach lohnt es sich zu verstehen, was zum gewählten Stil des Innenraums passt. Normalerweise im Flur:

  • Es gibt einen Kleiderbügel für saisonale Oberbekleidung.
  • Fall für die Aufbewahrung von Kleidung für andere Jahreszeiten.
  • Ein Schuhregal, vorzugsweise mit separaten Regalen für saubere und schmutzige Schuhe.
  • Ganzkörperspiegel.
  • Regal für Hüte.
  • Platz zum Abstellen der Tasche am Eingang.
  • Stauraum Stauraum.
  • Ein Ort für jede Kleinigkeit.
  • Ein Platz zum Sitzen.

DIY kleinen Flur Interieur

Dies sind die Hauptobjekte des Flurs, aber mit wenig Platz kann er nicht immer passen, auch nicht die Hälfte davon. Dies ist kein so großes Problem, Sie können Möbel kombinieren und sie funktionaler machen.

Trinkgeld! Hängende Möbel geben dem Flur ein Gefühl von Leichtigkeit und machen ihn dadurch optisch größer. Solche Möbel sind jedoch nicht für jeden Innenraum geeignet..

DIY kleinen Flur Interieur

Ein Ganzkörperspiegel kann sich an der Innentür oder den Schranktüren befinden. Der Schrank im Flur muss nicht sehr tief und voluminös sein, und Schiebetüren stören nicht. Das Schuhregal kann sich unten im Schrank befinden, und oben können Sie sich hinsetzen, Ihre Schuhe an- oder ausziehen. Oben im Schrank können Sie ein Regal für Hüte und Schals auswählen. Sie können auch einen kleinen und schmalen Nachttisch in der Nähe der Wand platzieren, auf den Sie einfach die Tasche stellen, und kleine Gegenstände in Schubladen aufbewahren.

DIY kleinen Flur Interieur

Jetzt gibt es in den Läden eine riesige Auswahl an vorgefertigten Funktionsmöbeln für Flure jeder Größe und in verschiedenen Einrichtungsstilen. Es ist kein Problem, Möbel auf Bestellung, nach Ihrem Geschmack und mit Ihrer Persönlichkeit herzustellen.

Reparatur starten ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Wenn Sie Reparaturen mit Ihren eigenen Händen durchführen, sollten Sie sofort darüber nachdenken, wie und in welche Richtung sich die Innentüren öffnen. Möglicherweise müssen sie gleitend oder transparent gemacht werden. Achten Sie darauf, welche Art von Innenraum in den Nachbarräumen mit dem Eingang kombiniert werden muss, damit es nicht zu plötzlichen Übergängen kommt. Der klassische Stil in der Halle kann also nicht mit der rustikalen Atmosphäre im Flur kombiniert werden.

Lohnt es sich, den Boden warm zu machen, da die Schuhe oft nass sind? Vergessen Sie nicht, dass es im Flur oft eine Schalttafel und eine Gegensprechanlage gibt, manchmal eine Alarmanlage. Unabhängig vom Innenraum im Flur müssen Sie sofort entscheiden, wo sich die Lichter und Steckdosen befinden.

Moderne Einrichtungsstile ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Betrachten Sie verschiedene grundlegende Stile des Innenraums des Flurs, denn selbst mit einem kleinen Bereich des Raums können Sie den Innenraum schaffen, von dem Sie träumen. Bei der Verkörperung von Ideen für einen kleinen Flur geht es hauptsächlich darum, die Momente der Raumerweiterung zu berücksichtigen.

DIY kleinen Flur Interieur

Am häufigsten findet man einen kleinen Flur im modernen Stil. Dies sind geschlossene Regale zur Aufbewahrung von Gegenständen und offen für Zubehör. Leichte und funktionale Möbel, ohne Überschuss und Chic. Bequemlichkeit von Möbeln und Accessoires, damit keine Unannehmlichkeiten und Störungen entstehen. Bei der Auswahl eines Farbschemas setzen sie auf ein Gefühl von Leichtigkeit und Komfort. Dies ist normalerweise eine Kombination aus nicht mehr als drei Farben oder Schattierungen. Natürlich und gute Beleuchtung. Eine kleine Eingangshalle mit modernem Interieur, die für jede Familie geeignet ist und den Geschmacksbedürfnissen jedes Einzelnen gerecht wird.

Minimalismus ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Minimalismus – der relevanteste Einrichtungsstil für den Eingang. Minimalismus besteht aus nicht mehr als zwei Farben in der Dekoration: Weiß und Beige, Grau und Schwarz gelten als Lieblingsstiltöne. In diesem Innenraum kann es keine Tapete mit Muster oder gemustertem Boden und Decke geben. Möbel in regelmäßigen Formen ohne geschnitzte und mehrfarbige Einsätze auf ebenen Beinen. Ein Minimum an Textilien und Accessoires, keine Teppiche und Vorhänge.

DIY kleinen Flur Interieur

Der minimalistische Stil liebt glatte und glänzende Oberflächen, sowohl bei der Dekoration als auch bei Fliesen an Wänden oder Böden sowie bei Möbeln, lackierten oder Glasschranktüren. Als Dekoration eines solchen Interieurs kann ein großes Bild ohne Rahmen und im Stil der Abstraktion zu Anime oder Schwarzweißfoto werden. Und es gibt viel Licht, eine beleuchtete Decke mit eingebauten Glühbirnen, Lampen an den Wänden der richtigen Form, Spiegel- und Schrankbeleuchtung.

Hi-Tech ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Der High-Tech-Einrichtungsstil ist dem Minimalismus sehr ähnlich. Er akzeptiert auch nicht die Arbeitsbelastung des Flurs, er liebt monophone glatte und glänzende Oberflächen. Der Unterschied dieses Interieurs in helleren Farben und glatten, abgerundeten Formen. Wenn Sie beispielsweise im vorherigen Innenraum eine abgehängte Decke bauen, sollten deren Formen gerade und klare Linien aufweisen. Im Hightech-Stil kann die abgehängte Decke rund oder wellig gemacht werden.

DIY kleinen Flur Interieur

Auch in diesem Stil ist viel Beleuchtung erforderlich, aber im Gegensatz zum vorherigen wird ein ungewöhnlicher, aber regelmäßiger Kronleuchter eine Dekoration des Flurs sein. Möbel können von ungewöhnlicher Form sein, glatt und glänzend, immer funktional.

Japanischer Stil ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Der japanische Einrichtungsstil ist in unserer Zeit sehr beliebt geworden und eignet sich gut für einen kleinen Flur. Dies sind dunkle Farben mit schwarzen Akzenten. Dies ist ein Minimum an Möbeln mit einem matten Finish. Natürliche Materialien bei der Dekoration des Flurs. Japanische Innenräume verwenden gedämpftes Licht, was es etwas mysteriös macht..

DIY kleinen Flur Interieur

Verwenden Sie zur Dekoration thematische Objekte oder Gemälde, z. B. Hieroglyphen an der Wand, Matten auf dem Boden, japanische Vasen in einer hervorgehobenen Nische oder auf dem Boden. Die Hauptsache ist, Accessoires nicht zu übertreiben, da das japanische Interieur Minimalismus bevorzugt.

Dachboden ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Der Loft-Stil zeichnet sich durch kalte Wände aus: Ziegel oder Beton. Vor dem Hintergrund solcher «unvollendet» Die Wände sehen sowohl für Industrielampen als auch für einen Kristallleuchter gut aus. Der Loftstil wird nicht anerkannten Dichtern und Künstlern zugeschrieben. Daher passen alte teure Möbel und helle Textilien gut in den Innenraum.

DIY kleinen Flur Interieur

Als Dekoration können Sie sowohl Gemälde und Skulpturen als auch Poster oder sogar ein altes Fahrrad verwenden. Aber auch hier benötigen Sie freien Platz und lassen sich mit Zubehör auf dem Flur nicht mitreißen.

Art Deco ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Art Deco ist ein Stil der Einfachheit und des Luxus. Ein solches Interieur wird aus teuren Materialien hergestellt. Einige ruhige Farben mit leicht hellen Akzenten. Bei der Dekoration des Flurs können Sie Stuckleisten verwenden, an den Wänden ein geometrisches Muster.

DIY kleinen Flur Interieur

Gute Beleuchtung, sowohl mit eingebauten Lampen als auch mit einem teuren Kronleuchter. Auf den Möbeln geschnitzte Elemente auf einer glänzenden Oberfläche. Das Interieur im Art-Deco-Stil ist eine Kombination aus Gegensätzen wie alt und modisch, einfach und kompliziert.

Land ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Landhausstil für Liebhaber rustikaler Einfachheit. Die Eingangshalle besteht aus natürlichen Materialien, meistens Holz oder dessen Nachahmung. Die Möbel sind einfach und rau, zum Beispiel eine Holzbank anstelle einer Ottomane und Weidenkästen zur Aufbewahrung von Schuhen, ein schmiedeeiserner Kleiderbügel und ein Tisch – das entspricht dem Landesinneren.

DIY kleinen Flur Interieur

Als Accessoires im Flur können Keramikobjekte und Gemälde mit ländlichen Landschaften, Weidenkörben und Patchworkvorhängen oder Servietten erscheinen, auch Schwarzweißfotografien sind geeignet.

Modern ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Jugendstil ist ein Stil der natürlichen Natur. In einem solchen Innenraum werden naturnahe Farben verwendet: Grün, Beige, Braun und andere. Ein solches Interieur fördert die Asymmetrie von Formen und Mustern. Die Verwendung von Glas, Spiegeln und Glasmalerei ist für diesen Innenraum gut geeignet..

DIY kleinen Flur Interieur

Handgefertigte Möbel aus natürlichen Materialien wie Holz und geschmiedetem Metall. Bilder von Pflanzen und Tieren, Schmetterlingen und Vögeln an den Wänden oder Fassaden von Möbeln werden ein Schmuckstück eines solchen Innenraums sein. Genau wie Glasmalereien und Bögen.

Provence ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Die Provence ist ein französischer Dorfstil. In diesem Innenraum werden nur natürliche Materialien verwendet, hauptsächlich Holz. Hölzerne und leichte, leicht schäbige Möbel mit geschnitzten Elementen. Das Farbschema von Pastelltönen mit saftigen Einsätzen in leuchtenden Farben. Textilien mit Blumen oder Linien, Weidenkörbe, schmiedeeiserne Lampen oder ein Kleiderbügel und Keramik-Schnickschnack – all dies bezieht sich auf das Interieur der Provence.

Trinkgeld! Alte Möbel von Großmüttern werden in diesem Interieur, der abgenutzten Kommode und dem Kleiderschrank, dem Schminktisch mit geschnitztem Spiegel und dem weich gepolsterten Hocker gut aussehen.

DIY kleinen Flur Interieur

Diese Art der Einrichtung ist nicht für jeden geeignet, bringt aber Gemütlichkeit und Ruhe in das Haus. Die Wahl eines solchen Innenraums ist nicht wichtig «übersättigt» sein Zubehör und stellen Sie sicher, dass helle Akzente nicht aus dem allgemeinen Innenraum des Flurs herausragen.

Fazit ↑

DIY kleinen Flur Interieur

Das Innere des kleinen Flurs kann beliebig sein, und das kleine Raumvolumen wird kein Problem und verursacht Frustration. Es ist auch einfach, es selbst zu erstellen, wenn Sie die Merkmale eines bestimmten Einrichtungsstils kennen. Sie können sogar mehrere Stile miteinander kombinieren, um etwas Besonderes und Individuelles zu erhalten..

logo

Leave a Comment

Entrance hall and corridor

The interior is a small hallway with his hands

Hall is the face of the apartment, this room is the first thing you see coming into the house. Because they see will be their first impression of the house owners. The main problem of the hallways in the apartments is their small size.

The interior is a small hallway with his hands

Two or three metres should be able to create something individual or any specific interior, and even have the required furniture.

Expandable space ↑

The interior is a small hallway with his hands

There are a few things for a visual increase of the room:

  1. The use of bright colors in the interior of a small hallway will visually expand the room, but there might be a problem with the rapid pollution.
  2. Using Wallpaper, choose a small pattern or a linear pattern. Remember, vertical pattern, make the room above, and the horizontal will expand it.
  3. The use of mirrors suitable for any kind of idea to a small hallway and will help to make the room bigger and more comfortable. And the lights will give the room of mystery.
  4. The use of glossy surfaces, will make the hallway more spacious. This can be as surface of furniture, and reflective panels finish.
  5. Use furniture with sliding doors, save a few important centimeters in a small hallway.
  6. The use of arched openings, replacement doors, extend the hallway and make it brighter.
  7. The use of murals and tracery Windows in the interior doors will give additional light and looks very beautiful and impressive.
  8. The use of lamps scattered across the ceiling and walls will help to visually expand the room and is beneficial to emphasize the interior hallway.

See how to visually expand the room can be in the video

The furniture in the hallway ↑

The interior is a small hallway with his hands

Initially, selecting what interior is in the hallway, you need to decide what furniture should be in the hallway and that I want to put. After that, you should understand that will suit the chosen style of the interior rooms. Usually in the hallway:

  • There is a hanger for seasonal outerwear.
  • Wardrobe to store clothes for other seasons.
  • Shoe Cabinet, preferably with separate shelves for clean and dirty shoes.
  • A mirror would be good in all growth.
  • Shelf for hats.
  • The place to put your bag at the entrance.
  • A place for storing umbrellas.
  • A place for small things.
  • A place where you can sit down obumas.

The interior is a small hallway with his hands

These are the main items of the hallway, but having a small amount of space, is not always able to fit even half of them. It’s not such a big problem, you can combine the furniture and make it more functional.

The Council! Suspended furniture will give a feeling of lightness in the hallway will make it visually larger. But this furniture is not suitable for every interior.

The interior is a small hallway with his hands

The full-length mirror can be placed on internal doors or wardrobe doors. Wardrobe in the hallway don’t need much deep and thick, and sliding doors will not interfere. The Shoe Cabinet can be in the bottom of the Cabinet, and above it a place where you can sit down, putting on or taking off shoes. Top in the closet, you can allocate a shelf for hats and scarves. Can also be placed close to the wall the small and narrow table, which is just a bag, and in drawers to store small items.

The interior is a small hallway with his hands

Now the store has a huge selection of ready-made functional furniture for hallways of any size and in different interior styles. Not a problem to make furniture to order, to your taste and his personality.

Since repair ↑

The interior is a small hallway with his hands

Making repairs on their hands have to think about how and in what direction, open doors, perhaps they need to make a sliding or transparent. Be sure to consider what the interior in the next room, they must be combined with the hallway, to avoid abrupt transitions. So classic style in the hall, cannot be combined with the village situation in the hallway.

Should I do a warm floor as often the footwear is wet. Do not forget that often the hallway is the electrical panel and intercom and alarm. What would the interior was not in the hallway, just need to decide where to place fixtures and sockets.

Modern styles of interior ↑

The interior is a small hallway with his hands

Consider a few basic styles of interior hallway, because even with a small space you can create the interior, which is dreamt. Embodying ideas for a small hallway, the main thing is to consider the moments of the expansion space of the room.

The interior is a small hallway with his hands

A small hallway in a modern style, most common. It closed shelves for storage and open for accessories. Light and functional furniture, without excess and glamour. The convenience of the location of furniture and accessories, so as not to bring inconvenience and hurt. Choosing a color scheme, based on a sense of ease and comfort, it is usually a combination of three shades or colors. Of course, and good lighting. A small hallway with a modern interior, suitable for any family and will satisfy the taste demands of every.

Minimalism ↑

The interior is a small hallway with his hands

Minimalism is the current style of the interior hallway. Minimalism is not more than two colors in the decoration, your favorite style think shades of white and beige, gray and black. In the interior can not be patterned Wallpaper or patterned floor and ceiling. The furniture in the correct forms without carved and colored panels on smooth legs. Minimum textiles and accessories, no carpets and curtains.

The interior is a small hallway with his hands

The minimalist loves smooth and shiny surface, as in the finish, the tiles on the walls or floor or furniture, lacquered or glass Cabinet doors. As a decoration of the interior, can be a big picture without frame and in the style of abstraction, anime or black-and-white photo. And definitely a lot of light, illuminated the ceiling with fitted light bulbs, lamps on the walls of regular shape, illuminated mirrors and Cabinet.

High-tech ↑

The interior is a small hallway with his hands

The style of hi-tech interior is very similar to minimalism. He also does not accept the load hallway, loves plain smooth and shiny surface. The distinction of this interior in more vivid colors and smooth, rounded forms. For example, if the previous interior to construct suspended ceiling, its shape should be straight with clean lines. In the same style of high-tech, wall ceiling can be rounded or wavy.

The interior is a small hallway with his hands

Also this style requires a lot of lighting, but unlike the previous, chandelier charm, but the correct form will decorate the hallway. Furniture can be of unusual shape, shiny, smooth and definitely functional.

Japanese style ↑

The interior is a small hallway with his hands

Japanese interior style has become very popular in our time and is well suited to a small hallway. It is a thin paint with accents of black. It’s a minimum of furniture, with a matte surface. Natural materials in the decoration of the hallway. If the Japanese interior uses ambient lighting, making it a bit mysterious.

The interior is a small hallway with his hands

For decoration use themed items or patterns, for example, hieroglyphs on the wall, mats on the floor, Japanese vases in the lighted alcove or on the floor. Using the accessories important not to overdo it, as the Japanese prefer a minimalist interior.

Loft ↑

The interior is a small hallway with his hands

The loft style is characterized by cold walls of brick or concrete. Against the background of these «unfinished» walls will look good as an industrial lamp and crystal chandelier. The interior in the style loft is credited with unrecognized poets and artists. So the old expensive furniture and bright fabrics in it, well fit into the interior.

The interior is a small hallway with his hands

As decoration can be used as paintings and sculptures, and posters, or even old bike. But again, you need to free space and using the accessories in the hallway don’t get involved.

Art Deco ↑

The interior is a small hallway with his hands

Art Deco – style simplicity and luxury. This interior is created from expensive materials. A few calm colors with a few bright accents. Finishing in the hallway, you can use stucco on the walls geometric pattern.

The interior is a small hallway with his hands

Good lighting, how to use the built-in lamps and expensive chandelier. On furniture carved elements on the glossy surface. The interior in the style of art Deco is a combination of opposites such as ancient and fashionable, simple and intricate.

Country ↑

The interior is a small hallway with his hands

Country style is for lovers of rustic simplicity. Finish the hallway from natural materials, most often wood or its imitation. The furniture is simple and rough, such as a wooden bench instead of the stool and wicker boxes for Shoe storage, wrought-iron hanger and a table – it matches the interior of the country.

The interior is a small hallway with his hands

As accessories in the hallway, unable to make ceramic objects and paintings of rural landscapes, basket-weaving and patchwork curtains or napkins, also suitable for black and white photography.

Modern ↑

The interior is a small hallway with his hands

Modern style genuine nature. In this interior used close to nature color: green, beige, brown, and others. This interior promotes asymmetrical shapes and designs. The use of glass, mirrors and stained glass well suited to this interior.

The interior is a small hallway with his hands

Handmade furniture from natural materials such as wood and forged metal. Images of plants and animals, butterflies and birds on the walls or facades of furniture, decoration of the interior. In the same way as stained glass lamps, and arches.

Provence ↑

The interior is a small hallway with his hands

Provence – style French village. In the interior using only natural materials, mainly wood. Wooden and a bit worn out furniture with carved elements. Color scheme of pastel shades with rich accents of vibrant colors. Textiles with colors or lines, woven baskets, wrought iron lamps or hanger and ceramic knickknacks – all this belongs to the interior of Provence.

The Council! In this interior will look good the old furniture from grandmothers, heavy shabby chest of drawers and wardrobe, dressing table with carved mirror and a soft puff.

The interior is a small hallway with his hands

This style of interior is suitable not for everyone, but will bring comfort and serenity to the house. Selecting this interior is not important «supersaturate» accessories and to see to it that the bright accents don’t distract from the common interior hallway.

Conclusion ↑

The interior is a small hallway with his hands

The interior of the small hallway can be anything, and a small amount of room will not be for this problem and the reason to be upset. Also just create it yourself, knowing the features of a particular style of interior. You can even mix a few suitable to each other’s style and get something special and individual.

Content related
logo

Leave a Comment