Flur und Korridor

Wandbild mit Fototapete

Die Eingangshalle ist genau der Teil des Hauses, in den wir die Gäste bringen. Je nach Gestaltung kann eine Person den Haupteindruck der Eigentümer des Hauses ausmachen. Damit die Eindrücke nur positiv sind, müssen alle Anstrengungen unternommen werden, um eine komfortable, gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Wandbild mit Fototapete

Ein moderner Mensch hat keine Einschränkungen hinsichtlich der Gestaltung des Designs sowie der Verwendung von Veredelungsmaterialien. Es gibt eine Vielzahl von Materialien, die bei der Gestaltung des Innenraums verwendet werden können. Sie möchten immer etwas Ungewöhnliches, Originelles, damit Sie dieses Problem lösen und dem Innenraum Ihres Wohnzimmers mithilfe von Fototapeten eine einzigartige Note verleihen können.

Wandbild mit Fototapete

Wandbildauswahl für Flur ↑

Wenn Sie ein originelles Interieur im Flur erstellen müssen, können Sie das Fototapeten verwenden. Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Optionen, die sich völlig voneinander unterscheiden. Sie unterscheiden sich in Farbe, Textur, Muster..

Wandbild mit Fototapete

Wenn wir moderne Fototapeten im Inneren des Flurs mit denen vergleichen, die viel früher waren, können wir daraus schließen, dass sie völlig anders sind, da die aktuelle Version der Fototapeten viel besser und schöner geworden ist. Die mit ihrer Nutzung eingerichteten Zimmer wirken modern und stilvoll. Damit die Gestaltung des Flurs des Raums wirklich elegant aussieht, müssen Sie die richtige Art von Veredelungsmaterial auswählen.

Wandbild mit Fototapete

Es gibt die folgenden Empfehlungen, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fototapeten helfen:

  • Wenn der Flurraum ausreichend kleine Parameter hat, sollten Sie keine Optionen auswählen, die ein sehr großes Muster oder einen 3D-Effekt haben. Diese Empfehlung ist durchaus gerechtfertigt, da Fototapeten mit dieser Gestaltungsoption die Parameter des Raums visuell reduzieren und dies nicht ganz das ist, was Sie benötigen, da Sie den Raum immer vergrößern möchten.
  • Wenn Sie den Effekt eines vergrößerten Raums erzielen möchten, müssen Sie in diesem Fall Optionen für Fototapeten mit kalten oder dunklen Farbtönen bevorzugen.
  • Wenn Sie Optionen in sehr hellen Farben auswählen, müssen Sie diejenigen bevorzugen, die eine helle Farbe haben, die das Sehen nicht beeinträchtigt. Dies bedeutet nicht, dass Sie die helle Tapete vollständig aufgeben müssen. Sie müssen lediglich helle Farben auswählen, die gut wahrgenommen werden und gleichzeitig mit dem Gesamtdesign des Raums harmonieren.
  • Um die Höhe der Wände optisch zu erhöhen, müssen Optionen für Fototapeten ausgewählt werden, auf denen sich Zeichnungen in Form vertikaler Streifen befinden. Wenn der Flurraum im Gegenteil sehr hohe Wände hat und Sie den Raum etwas niedriger und komfortabler gestalten möchten, müssen Sie in diesem Fall eine Fototapete mit horizontalem Muster auswählen.

Wandbild mit Fototapete

Trinkgeld! Wenn Sie die Halle optisch vergrößern möchten, müssen Sie an einer Wand parallel zur Wand, an der das Wandbild angebracht ist, einen großen Spiegel installieren.

Angesichts der Tatsache, dass der Flur der Raum ist, an dessen Wänden eine bestimmte Ladung ausgeführt wird, besteht die Gefahr einer Kontamination. Daher müssen die Wandgemälde ausgewählt werden, die gewaschen werden können.

Wandbild mit Fototapete

Besonderes Augenmerk sollte auf die Qualität und Widerstandsfähigkeit der Tapete gegenüber verschiedenen Arten von Einflüssen gelegt werden. Die Sache ist, dass Familienmitglieder von der Straße kommen und die Tapete mit schmutzigen Schuhen oder nasser Kleidung beschädigen können, zum Beispiel nach Regen.

Wandbild mit Fototapete

Wenn möglich, ist es besser, eine Fototapete zu wählen, deren Oberfläche mit einem speziellen Schutzfilm oder Lack beschichtet ist.

Bei Bedarf können Fototapeten mit dekorativen Paneelen aus haltbaren und zuverlässigen Materialien kombiniert werden. Für Paneele wählen Sie am besten natürliche Materialien wie Holz oder Kunststoff..

Wandbild mit Fototapete

Bildauswahl ↑

Hören Sie bei der Auswahl von Fototapeten für den Flur des Raums nicht auf, luxuriöse Motive auszuwählen. Dies ist nicht ganz angemessen. Die Sache ist, dass zu schicke Tapeten ziemlich hohe Kosten verursachen, und außerdem ist der Flur der Ort, an dem eine Person ins Haus kommt, es gibt sehr wenig Zeit und für eine lange Zeit, um die Schönheit zu bewundern, für die sie keine Gelegenheit hat.

Sie sollten Optionen für eine einfache Zeichnung auswählen, die leicht zu lesen ist und zum Nachdenken anregt..

Wandbild mit Fototapete

Welche Art von Fototapete soll ich wählen? ↑

Um den Flur zu gestalten, müssen Sie eine solche Fototapete wählen, die einen sehr guten Eindruck hinterlässt und gleichzeitig ein Gefühl von Komfort und Gemütlichkeit erzeugt.

Wandbild mit Fototapete

Es ist nicht erforderlich, diese Optionen auszuwählen, deren Farbe vollständig mit allen anderen Details und Elementen des Raums übereinstimmt. Die Hauptsache ist, dass sie einfach harmonieren und miteinander verschmelzen.

Wandbilder, die zu den folgenden Stilen passen, eignen sich hervorragend für den Flur..

Öko-Stil ↑

Wandbild mit Fototapete

Dieser Stil verbindet perfekt Natur mit Ruhe. Dies ist genau das, was für eine Person benötigt wird, die nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zurückkehrt. Der Öko-Stil unterstreicht den Wunsch der Hausbesitzer, sich natürlichen Materialien zuzuwenden..

Wandbild mit Fototapete

Diese Art von Stil ist aus philosophischer Sicht eine Überlegung wert. Hier liegt die Idee, die Erschöpfung natürlicher Ressourcen zu verhindern. Der Stil zeichnet sich durch helle Farben und die Verwendung von Materialien natürlichen Ursprungs aus. Experten sagen, dass dieser Stil sich positiv auf die menschliche Psyche und das Nervensystem auswirkt..

Klassisch ↑

Wandbild mit Fototapete

Der klassische Stil kommt immer wieder aus der Mode. Viele mögen denken, dass der klassische Stil ziemlich langweilig und nicht schön ist, aber tatsächlich ist er weit davon entfernt. Diese Art der Dekoration wird verwendet, wenn die Höhe der Decken optisch erhöht werden muss. In diesem Fall werden Wandbilder mit vertikalen Streifen verwendet. Im Vergleich zu einfachen Tapeten sehen sie sehr schön und originell aus. Es ist zu beachten, dass sich die Farbe der Streifen nicht radikal von der Hintergrundfarbe unterscheiden sollte. Es ist am besten, ein paar Töne heller oder dunkler zu sein.

Wandbild mit Fototapete

Wenn sich in Ihrem Flur ziemlich teure Möbel befinden, müssen Sie auf die Wandbilder in Burgund, Blau oder Braun achten. Es wurde sehr beliebt, gestreifte Tapeten mit Uni zu kombinieren. Es sieht hübsch und originell genug aus.

Modern ↑

Wandbild mit Fototapete

Ein Stil wie der Jugendstil ist den Menschen seit langem bekannt und wird seit 100 Jahren aktiv zur Dekoration von Räumen verwendet. Der Stil selbst impliziert moderne Trends. Es versteht sich, dass es Grundprinzipien gibt, die unverändert bleiben..

Wandbild mit Fototapete

Das Innere des Flurs in der Wohnung mit Fotowandpapier in diesem Stil bietet nicht standardmäßige Formen mit komplizierten und gebogenen Formen. Es gibt auch einen Wunsch nach Einsamkeit mit der Natur.

Die Gestaltung des Raumes im modernen Stil beinhaltet die Gestaltung der Wände in verschiedenen Neigungen und Farben. Dies sind keine Standardformen und werden ganz anders wahrgenommen. In diesem Fall ist die Verwendung von Fototapeten sehr angemessen..

Exotischer Stil ↑

Wandbild mit Fototapete

Wie viele Leute, so viele verschiedene Vorlieben. Nicht alle Menschen neigen dazu, einen Flur im klassischen Stil zu gestalten. Es gibt eine Kategorie von Menschen, die etwas Außergewöhnliches, Exotisches wollen. Aus diesem Grund finden Sie auf der Oberfläche Optionen für Fototapeten, die in Form von wunderschönen hellen Vögeln oder anderen exotischen Landschaften gemalt sind.

Wandbild mit Fototapete

Retro-Stil ↑

Große Beliebtheit bei der Gestaltung des Flurs des Raumes erfreut sich des Retro-Stils. In diesem Fall wird eine große Anzahl der unterschiedlichsten Farbtöne, verschiedenen Effekte und Designs verwendet. Der Retro-Stil zeigt in Innenräumen die interessante und faszinierende Zeit, als Gangster auf der Welt lebten, die schöne Autos und Casinospiele sehr liebten.

Wandbild mit Fototapete

Wandbilder für diesen Stil sind recht einfach und «geläppt». Es gibt nichts Modernes und Trendiges in ihnen. Trotzdem können Sie mit ihrer Hilfe Komfort und Gemütlichkeit schaffen..

Fazit ↑

Wandgemälde im Inneren des Flurs eignen sich für außergewöhnliche Schönheit und Gemütlichkeit. Und da es eine große Anzahl von ihnen gibt, bietet sich die Möglichkeit, genau die Option auszuwählen, die Sie für eine bestimmte Stilrichtung benötigen. Das Wichtigste ist, bei der Auswahl nach bestehenden Empfehlungen zu handeln..

Nachdem die Innenausstattung im Flur ausgewählt und die Wandbilder ausgewählt wurden, müssen sie an die Wand geklebt werden. Wie man ein Hintergrundbild mit eigenen Händen klebt, erfahren Sie im nächsten Video

logo

Leave a Comment

Entrance hall and corridor

The design of the hallway with Wallpaper

Entrance hall – this is the part of the house, in which we bring the guests, respectively, in the way she decorated the man has the ability to put main impression on the owners of the home. In order that the impressions were only positive, you must make every effort to create a comfortable, cozy atmosphere.

The design of the hallway with Wallpaper

The modern man there are no restrictions in terms of design and use of finishing materials. There are plenty of materials that can be used in the process of creating an interior. Always want something unusual, original, so to solve this problem and give the interior a living room a unique twist with the help of Wallpaper.

The design of the hallway with Wallpaper

Selection of photo Wallpapers for the hallway ↑

When you want to create an original interior in hallway, you can use the Wallpaper. Today, there are a huge number of options that are quite similar. They differ in color, texture, pattern.

The design of the hallway with Wallpaper

If you compare modern mural in the interior hallway, with those who were much earlier, we can conclude that they are completely different, because the current version of the mural has become much better. Rooms are decorated with their application look modern and stylish. In order to design the entrance room looked really gracefully, you need to correctly choose the type of finishing material.

The design of the hallway with Wallpaper

There is the following set of recommendations which will help you choose the right version of the photowall:

  • if the entrance hall has a fairly small parameters, it is not necessary to choose options, which is marked much larger figure or which present 3D effect. This recommendation is justified because the desktop with the same version of the design reduces the parameters of the room, but it’s not quite what you need, because you always want to increase the space;
  • if you want to create the effect of increased space, in this case, you must give your preference to the options of Wallpaper with cold or dark shades;
  • selecting options in very bright colors, to give the preference to those that have bright color is not oppressive to the sight. This does not mean you have refused bright Wallpaper you just need to choose bright colours that are well accepted, while in harmony with the overall design of the room;
  • to visually increase the height of the walls, you should select the options of Wallpaper, on which there are drawings in the form of vertical stripes. If, on the contrary, the entrance hall has very tall walls and I want to make the room a little lower and more comfortable, then you must choose a Wallpaper with horizontal pattern.

The design of the hallway with Wallpaper

The Council! If you want to make the hall visually larger, on the wall, located parallel to the one which caused the desktop, you must install mirror large size.

Since the hallway is the bathroom wall which is a load, there is a risk of contamination, so you need to opt for the Wallpapers that can be washed.

The design of the hallway with Wallpaper

Great attention should be paid to the quality and sustainability of Wallpapers to various kind of influences. The thing is that, coming from the street the members of the family, can damage Wallpaper dirty shoes or wet clothing, for example, after rain.

The design of the hallway with Wallpaper

If possible, it is best to choose the Wallpaper, on the surface of which is coated with a special protective film or lacquer coating.

If necessary, the mural can be combined with decorative panels made from durable and reliable materials. For panels it is best to choose natural materials such as wood or plastic.

The design of the hallway with Wallpaper

The selection of the pattern ↑

When choosing Wallpaper for the hallway room should not opt for luxurious reasons. It’s not quite appropriate. The fact is that too elegant Wallpaper will be a high cost, and besides the hall is the place where man comes into the house is quite a bit of time and a long time to admire the beauty of it is not possible.

You should select a simple pattern which is easily perceived and does not cause reflections.

The design of the hallway with Wallpaper

What style of Wallpaper to choose ↑

For the decoration of the hall you must select these Wallpapers are produced on very good impression and create a feeling of comfort and homeliness.

The design of the hallway with Wallpaper

There is no need to choose those options, the color of which coincides with all the other parts and elements of the room. The main thing that they just blend in and harmonize with each other.

For hallway perfect wall murals correspond to the following styles.

Eco-style ↑

The design of the hallway with Wallpaper

This style perfectly combines nature with calm. This is the man who returns home after a hard day’s work. Eco style emphasizes the desire of home owners to lean towards natural materials.

The design of the hallway with Wallpaper

This type of style is considered from a philosophical point of view. Here lies the idea of preventing the exhaustion of natural resources. The style is characterized by bright colors and use of materials of natural origin. Experts say that this style has a positive effect on the psyche and the human nervous system.

Classics ↑

The design of the hallway with Wallpaper

Classic style never goes out of fashion. Many may think that the classic style is quite boring and not beautiful, but in fact it is not so. This style is used when there is a need to visually increase the ceiling height. In this case, using Wallpaper with vertical stripes. Compared with self-colored Wallpaper, they look very nice and original. It should be noted that the color bands should not be fundamentally different from the background color. It is best to he was a few shades lighter or darker.

The design of the hallway with Wallpaper

If your hallway is quite expensive furniture, it is necessary to pay attention to Wallpapers Burgundy, blue or brown. Became very popular to combine a striped Wallpaper with a plain. It look quite nice and original.

Modern ↑

The design of the hallway with Wallpaper

This style as art Nouveau is known to people for a long time and for 100 years it is widely used for decoration of rooms. The style involves modern trends. It is clear that there are basic principles that remain the same.

The design of the hallway with Wallpaper

The interior hallway in the apartment photo wall murals in this style, provides non-standard forms, which are intricate and curved shapes. There is also a desire for solitude with nature.

Room design in modern style involves the design of the walls, in different inclinations and colors. This is not a standard shape and they are perceived quite differently. In this case, the use of Wallpaper will be very appropriate.

Exotic style ↑

The design of the hallway with Wallpaper

Many people, so many different preferences. Not all people are inclined to decorate the hallway in a classic style. There are people who want something unusual, exotic. That is why you can find options of Wallpaper on the surface of which is coated with a pattern of beautiful bright birds or other exotic landscapes.

The design of the hallway with Wallpaper

Retro style ↑

Very popular in the design of the hall enjoys a retro style. In this case, a large number of different colors, different effects and designs. Retro – style displays in the room something interesting and exciting time when the world lived the gangsters, who loved beautiful cars and casino games.

The design of the hallway with Wallpaper

Wallpapers for this style is quite simple and «lapped». There is nothing modern and trendy. But, despite this they can be used to create comfort and coziness.

Conclusion ↑

Mural in the interior hallway, perfect for creating extraordinary beauty and comfort. And since there are a large number, it is possible to choose the option that you need for a particular stylistic direction. The most important thing is to act in accordance with the recommendations in their selection.

After you have chosen the interior design in the hallway and selected the Wallpaper, you need stick them on the wall. As pokleit Wallpaper with their hands will know in the next video

Content related
logo

Leave a Comment