Pflanzflächen

Die Betten des Reifens oder wie man ein Meisterwerk aus einem alten Rad mit seinen Händen zu machen

Die Betten des Reifens oder wie man ein Meisterwerk aus einem alten Rad mit seinen Händen zu machen

Der Wunsch, die Länderseite zu veredeln, zu konvertierenes zu einem attraktiven gemütlicher Ort für einen angenehmen Aufenthalt, ist es ganz natürlich. Lieblingsblume viele Gärtner sind immer beliebt Element der Landschaftsgestaltung vorstädtischen Gebieten. Worthy Felge in solchen Zusammensetzungen wirken oft Betten von Reifen, die einige der am einfachsten zu erstellen und praktische Produkte zu verwenden. Natürlich können Sie fertige Töpfe in Fachgeschäften kaufen. Aber durch seine eigene Beete der Reifen - es ist nicht nur schön und funktionales Design-Element, was dem Registrierungsbereich von Exklusivität und Einzigartigkeit ist es besonders stolz auf jeden Sommer Bewohner.

Inhalt


Wie Sie den richtigen Reifen zu wählen?

Nun, wenn Sie die Wahl haben. Die Wahl zwischen den alten Reifen inländischen Herstellern und importierten Produkten, der Vorzug zu der Seite des letzteren zurückgeführt werden. Importierte gebrauchten Reifen sind weicher und dünner Gummi, die viel einfacher zu handhaben ist. Wenn die Wahl zwischen dem "Sommer" und "Winter" Reifen, die Arbeit ist eher wie ein Winter-Version.

Skins Betten

Die Entscheidung, original Betten ihrer Reifen schaffenHände, die alten Altreifen in Outdoor-Vasen von fantastischen Formen drehen, ist es notwendig, im Voraus den Rohstoff und denken über ihr Design vorzubereiten

Um ein Bett eines alten zu machenReifen, ist es wünschenswert, eine maximale Radlauffläche Verschleiß auszuwählen. Erased Schicht Schutz macht das Produkt weicher und deutlich die Umstülpung Prozess es von innen nach außen zu erleichtern.

Altlasten und Sand müssen die Reifen zu reinigen. Und es ist nicht einmal, dass mit ein reines Produkt angenehmer zu arbeiten. Gerade wenn mit schmutzigen Reifen und Klinge Sägen Umgang stumpft viel schneller.

Schritt für Schritt Beispiel der Herstellung

Schritt # 1 - die Anwendung der Schnittlinie

Bevor genommen Betten für die Herstellung vonvon Reifen, müssen Sie darüber nachdenken, wie es aus wie das fertige Produkt aussehen wird: eine Schüssel mit glatten Kanten, Vase mit einem gewellten Schnitt oder einem Blumenbeet in Form einer großen Blume, gesäumten Blüten oder Fransen.

Prorisovyvanie Kreide Umriss

Die Abbildung auf der Konturschnittlinie, die, stattfinden wird auf die Seite des Produkts angewendet

Denken die Form eines Schnitts, ist es notwendig,durch die Tatsache geführt, dass das Ergebnis ein Design auf eine bekommen sollte "pan - Deckel": eine tiefe und abgeschnitten, um den unteren Teil des oberen Teils. Quer durch die Schleifenumfang leicht mit Kreide oder Filzstift aufgebracht wird.

Die Ränder der Blumenbeete in Form von Blütenblättern und Fransen

Es ist interessant, Schneide zu suchen, aus Wellenlinien, oder in Form von Zähnen und Fransen ausgegeben

Schritt # 2 - entlang der Kontur Cut

Denken durch, wie ein Bett aus den alten Räder zu machen,in Form einer großen Blume ausgestellt, ist es erforderlich, dass die Kante des Produktblätter zu schneiden. Die Größe jedes Blütenblatt sollte 10-12 cm nicht überschreiten. Andernfalls, wenn an diesen Stellen den Reifengummi Umkehren einfach nicht biegen, und das Bett wird nicht eine flache runde Form annehmen.

Die Stufen der Formschneiden

Schneidrad, können Sie eine Boot-Messer verwenden. Nun feingeschliffen Intrument wird erheblich beschleunigen

Zur Erleichterung kann der Schneidvorgang werden durch flüssige Seife Aufbringen der Messerklinge zu schmieren.

Nun, wenn die Hand ist Laubsäge Säge. Mit Hilfe einer Stichsäge leicht und Figur Schneiden schnell durchführen.

Arbeits Mechanisierung im Detail auf dem Video gemalt:

Nach Abschluss muss Inzision entlang der Kontur des Reifens, entlang der Rillen der Lauffläche in einem Abstand von 5-10 cm Längsschlitz erfolgen.

Schritt # 3 - Ausdrehen Reifen

Wenn Sie ein Blumenbeet auf dem Bein seiner Räder schaffenHände, müssen das erste, was Sie den Gummireifen von innen nach außen zu lösen. Für viele Handwerker diese Phase der Arbeit zu einem echten Hemmschuh. Gummi Umstülpung Prozess selbst ist recht zeitaufwändiger Prozess.

Umkehren der Reifenstahlcord nach dem Schneiden

Einige Künstler empfehlen vorgeschnittene Stahlseil, um den Prozess zu erleichtern

Um das Stahlseil zu schneiden ist notwendig, umeiner Schleifmaschine für mehrere Schnitte auf der Außenseite durchzuführen. Gummi schneiden reibungslos. Bei Kontakt mit dem Antriebskabel kann in dem Bild auf der Oberfläche des Produkts im Fluge und zuzuteilen weißen Rauch zu sehen. Die Schlitze verlaufen in gleichen Abstand von 15-20 cm.

Nach vorbereitenden Arbeiten beginnen können,Reifen Umstülpung. Bevor Sie eine Abdeckung für die Blumenbeete zu entpuppen beginnen, möchten wir Ihnen ein Geheimnis verraten: es ist genug, innen ausfallen zumindest ein kleines Stück des Reifens ist, und wird die Arbeit sein, "wie am Schnürchen."

Das Umstülpen Prozess ist in dem Video zu sehen:

Ein Blumenbett der alten Räder fertig ist, können Sie die Dekoration starten.

Registrierung des Endproduktes

Erstellen und Blumenbeeten in schwarzen Uniformen pflegennicht sehr ästhetisch. Deshalb, sobald ein Bett in die gewünschte Form, können Sie es verziert starten. Während die Außenfläche des umgekehrten Blumentopf nicht mit Staub bedeckt wird, ist es wünschenswert, zu malen.

Frisch lackiert Bett von Reifen

Paint - die einfachste und kostengünstigste Weg, um ein schwarzes Gummibetten zu entwerfen

Für die Malerei Gummiprodukte sind perfektÖl, Emaille und nitropaint. Auf einer sauberen Oberfläche von Gummifarbe fällt sogar Schicht, und hält eine recht lange Zeit. Zum Einfärben Betten können auch die Reste von Autolack verwenden. Mit Aerosol Arbeit kann in wenigen Minuten durchgeführt werden.

Mit Hilfe der Design helle Farbtöne Betten wird eine Überhitzung der Erde im Inneren des Behälters zu verhindern.

Die Kombination von Farben in der Gestaltung des Blumentopfs

Sieht interessante Kombination von Farben, wenn die Basis Betten mit einer Farbe verziert, und die Zähne oder Lappen - andere

Die meisten Handwerker gefärbten Gummi BlumenbeetNur die Außenseite. Dennoch ist der Behälter ein attraktiveres Aussehen zu verleihen, ist es wünschenswert und leicht oberen Teil der inneren Oberfläche des Artikels zu erfassen.

Bei der Gestaltung von Blumenbeeten kann die volle Freiheit der Phantasie gegeben werden. Glas Aquarium Kies auf Blütenblätter der Blumenbeete geklebt, eine Illusion von Tautropfen erstellen.

Dem Wunsch, die Blumenbeet dekorieren, auf der Oberseitemonochromatische Farbschicht kann auf eine andere Farbmuster aufgebracht werden. Aber besonders eifrige nicht wert: das üppige Wachstum der Blumenmuster Blumenbeeten kann vollständig geschlossen hängend oder Schlingpflanzen sein.

Die Proben Betten bereit, mit ihren eigenen Händen gemacht

Minimale Kosten, etwas Zeit - und elegante Dekoration für alles Vorort bereit

Dieses Bett wird eine gute Ergänzung zum Interieur und Landschaft Design-Element Garten sein. Es bleibt nur noch die Kapazität der Schicht des Bodens und gepflanzt Lieblingsblumen zu füllen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The gardening plots

Flowerbeds of tires or how to make a masterpiece out of the old wheels with their hands

Flowerbeds of tires or how to make a masterpiece out of the old wheels with their hands

The desire to elevate suburban area, transforming it into an attractive cozy corner for a comfortable stay, quite naturally. Beloved by many gardeners and floral arrangements are ever-popular element of landscape design of suburban areas. A worthy setting of such compositions are often beds of tires, which are some of the easiest to create and practical to use products. Of course, you can buy ready-made pots in specialty stores. But self-made beds of tires is not only beautiful and functional design element, giving the design of the site exclusivity and uniqueness, it is primarily the pride of each cottager.

The contents


How to choose the right tyre?

Great when there is a choice. Choosing between the old tyres of domestic producers and imported products, the preference should be attributed in the direction of the latter. Imported scrap tires have a soft and thin rubber, which is much easier to work with. If to choose between «summer» and «winter» rubber, you to work more like a winter version.

Designs flower beds

Deciding to create original beds of tires with their hands, turning old used tires into street vases a fanciful forms in advance to prepare the initial material and consider its design

In order to make a bed of old tyres, it is advisable to choose the wheel with maximum wear of the tread. The powdered layer of the tread makes the product softer and considerably facilitates the process of turning it inside out.

Contaminated earth and sand, the tires should be cleaned. And it’s not even that clean product more pleasant to work with. Just when working with dirty tires of the knife blade and the blade get dull much faster.

Step-by-step example of making

Stage #1 — application of the cutting line

Before taken over the production beds of the tyre, you need to consider how it will look finished product: bowl with smooth edges, a vase with a wavy line of cut or flowerbed in the shape of a large flower, fringed petals or fringe.

Effective outline with chalk

Figure, the contour of which will be followed by the section line, is applied to the side of the product

Thinking through the shape of the incision should be guided by the fact that the result should be a design principle «pan — cover» deep lower part and cut the upper part. Around the circumference of the contour is easily applied with a marker or chalk.

The edges of the flower beds in the shape of petals and fringe

It is interesting to see the edges of the cut made wavy lines or issued in the form of cloves and fringe

Step #2 — cut along the contour

Thinking through how to make a bed out of an old wheel, designed in the form of a large flower, it is necessary at the end of the piece to cut out the petals. The size of each lobe should not exceed 10-12 cm otherwise, when the eversion of the lid in these places rubber just will not bend and the bed will not take a smooth round shape.

The steps of shape cutting

For cutting wheels you can use a boot knife. Well-honed tools will significantly speed up the work

To facilitate the cutting process by applying liquid soap to lubricate the blade of a knife.

Well, if you have access to jigsaws saw. Using a jigsaw easy and quick to perform figure cutting.

The mechanization of labor in detail on video:

Following the cutting of the tire along the contour, along the grooves of the tread must be done at a distance of 5-10 cm longitudinal incisions.

Step #3 — turning the tires

When you create flower beds at the foot of the wheels with their hands, the first thing you need to turn the rubber tire inside out. For many artists this is a real stumbling block. The process of reversing the rubber is quite time-consuming process.

Eversion of the tire after cutting the steel cord

Some masters advise to facilitate pre-cut steel cord

In order to cut the cord, you must use the grinder to perform a few cuts on the outer side. Rubber to penetrate smoothly. On contact of the disk with cord can be judged by formed on the surface of the plaque and emitted white smoke. A slot to perform at the same distance of 15-20 cm.

Conducting preparatory work, you can start turning the tires. Before you start to turn out a covering for beds, we would like to tell you a secret: it is enough to Evert at least a small piece of tire, and the work will go «like clockwork».

The process of eversion is well shown in the video:

Flowerbed from the old wheels ready, you can start decorating it.

Design of finished product

To create and grow a flower garden in black shapes not exactly aesthetically pleasing. So as soon as the flowerbed has given the desired shape, you can start decorating it. While the outer surface of the inverted pot covered with layer of dust, it is desirable to paint.

Freshly painted flowerbed of tires

Painting is the easiest and most affordable way to design black rubber beds

For painting rubber product is ideal oil, enamel and nitropaints. To clean the surface of rubber paint falls evenly and lasts quite a long time. For painting flower beds, you can also use leftover automotive paint. With an aerosol spray work can be done in just a few minutes.

The use of in making beds light-coloured paints will help to prevent the overheating of the earth inside the tank.

The combination of colors in the design of the pot

Looks interesting the combination of colors when the base of the beds is decorated in one color, and the prongs or petals – other

Most artists paint the rubber flowerbed just outside. But still, to make the tank more attractive, preferably a little to grab and the upper part of the inner surface of the product.

In the design of the flowerbeds can be given complete freedom of imagination. Glass aquarium stones glued on the petals of the flower beds, will create the illusion of dew drops.

Wanting to further decorate the bed, on top of plain layer of paint can be applied ornament of a different color. But particularly zealous not worth it: when the lush growth of flowers pattern flower beds can be completely closed and drooping or prostrate plants.

Samples of ready-made beds, hand made

Low cost, some free time and a chic ornament for the arrangement of a suburban area ready

This bed will be a worthy addition to the interior and element of landscape design garden. Just have to fill the container with soil and plant your favorite flowers.

Content related
logo

Leave a Comment