Die Elemente der Dekoration

Glühende Steine ​​für den Landschaftsbau: Empfangen von Licht Dekorabschnitt

Glühende Steine ​​für den Landschaftsbau: Empfangen von Licht Dekorabschnitt

Garten im Garten - ein Ort, derjeder Host kann in eine gemütliche Ecke gedreht werden, mit interessanten Ideen, die von modernen Landschaftsbau angeboten. Und der Garten kann jederzeit des Tages aussehen attraktiv und geheimnisvoll - und in der Sonne und in der Dämmerung, in der Dunkelheit der Nacht. Glühende Steingartendekoration wie wir vor relativ kurzer Zeit verwendet wurden, waren sie in der Lage, die Nachtlandschaft wieder zu beleben, machen es bunt und fantastisch, aber der Tag der Framing ordentlich runden Steinen wird ein schönes Blumenbeet, Teich, Bach oder Gartenweg machen.

Inhalt


Steine, im Dunkeln leuchten, haben nicht nurdekorative Funktion. Diese Lichtquelle, die in der Regel genug, um im Garten in der Nacht zu navigieren. Entlang der Strecke rund um den Teich, auf den Bänken zum Ausruhen, werden sie mit einem weichen, angenehmen Licht leuchten für die Augen, ohne zu stören die Harmonie der Dämmerung im Garten.

Vielfalt der leuchtenden Steine

Kunststoff-Steine ​​Leuchtkraft Katalysatoren

Diese Steine ​​sehen fast so natürlich, Tagsie sammeln Licht, und in der Nacht beleuchtet. Sie wiegen viel weniger als natürliche Steine, so dass sie leicht zu transportieren und an den richtigen Stellen platziert. Sie haben eine lange Lebensdauer, für sie zu sorgen, ist einfach - Sie können die Kunststeine ​​gewöhnliche Reinigungsmittel waschen. Glühende Landschaftsbau Steine ​​für die Dekoration von Gartenteichen eingesetzt werden - sie Wasser keine Angst haben, und eine schöne Beleuchtung des Teiches, Brunnen, Pool bilden.

Dekor-Betten

Dekor-Blumenbeete mit bunten Plastiksteinen. Steine ​​von verschiedenen Farben und schauen in den Tag gut, und in der Nacht

Selbst gemachte glühende Steine

Die Steine ​​für die Arbeit müssen Sie Ihre eigene zu wählen. Am besten ist es Kiesel zu verwenden - ihre schöne runde Form, die erfolgreich ein beliebiges Objekt Garten zur Ausgabe verwendet werden kann. Kies platziert werden können, und entlang der Gleise und um Blumenbeete, legte einen Haufen Steine ​​in der Mitte der Blumenbeete, einzelne Pflanzen in den Garten zu dekorieren. Wie eine leuchtende Stein zu machen? Es nutzt fluoreszierende Farbe, in Baumärkten verkauft. Nach der Färbung, wenn die Farbe trocknet, sind die Top-Steine ​​für den Einsatz im Freien lackiert.

Sie werden einen schönen Garten eingerichtet haben, undMittel werden ziemlich viel ausgegeben werden. Das lumineszente Pigment in einem Lackzusammensetzung termoustochiv, bestimmt seine Qualität die Qualität der Farbe selbst. Wenn Sie eine gute Farbe kaufen, glühende Steine ​​auf der Website wird seine Eigenschaften für mehr als zehn Jahre lang aufzubewahren.

Hohle Polymerstruktur mit LEDs im Inneren

Solche Steine ​​sind nicht zu ähnlich natürlich, sie in der Tageszeit sind durchscheinend und ähneln eher eine Art von Fremdkörper.

Steine ​​mit LEDs

So sehen Steine ​​mit LEDs

LEDs haben eine lange Lebensdauer - bis zu zehn Jahren. Die Produktion von leuchtenden Steine ​​LED durch Spezialfirmen. Ihr großer Vorteil - eine Vielzahl von Formen. große Felsbrocken, Steine, oder sehr kleine Steine, die Gesteinsstaub ähneln - Sie können für den Garten, mehrere Sorten wählen. Ihre placers ist besonders schön und ungewöhnlichen Blick in den dunklen, einen Sternenhimmel ähnelt.

Solche Steine ​​sind recht teuer, aber umGarten Original zu sehen, nicht unbedingt, sie in großen Mengen zu kaufen. Manchmal schön glühenden Felsbrocken in einer Sommerrodelbahn ist in der Lage eine romantische Atmosphäre zu schaffen.

Splitt

Placer Steinstaub in der Nacht Garten. Es kann für kleine Gegenstände verwendet werden - einen schmalen Pfad unter dem Grün, kleine Betten

Beispiele Dekoration

Contour Rahmen Objekte

Leuchtendes Objekt sieht wunderbar, wie in der Nähe vonund mit der Entfernung oder Höhe. Wenn Sie am Abend auf dem Balkon zu gehen mögen, werden Sie sicherlich Freude Blumenbeet sorgen, dass die Kontur Rahmen Steine ​​leuchten. Contour Rahmen ist auch gut für Wege und Teiche geeignet.

Glühende Steine

Contour Rahmen Pfade grün leuchtende Kieselstein mit

Blumenbett aus einer Höhe

Die markante Kontur Kantenblumenbeeten undObjekte in der Nähe in einem Kiesgarten. Die Steine ​​können durch eine durchgezogene Linie, die eindeutig gesehen Kontur und positioniert in der Mitte der Steine ​​in einem Abstand voneinander verlegt werden

Spot Framing

Wenn die Kontur Rahmen Steinhügelfast kontinuierlich, dann an einem Punkt, der viel weniger verwendet, und das Licht jeder Noppe separat gesehen. Für viele ist diese Art der Dekoration und Beleuchtung ist vorzuziehen - einige Steine ​​aussehen beeindruckend, und wird von ihnen verlangt. Einige wie ein gepunkteten Muster aus farbigen Steinen entlang der Strecke, andere bevorzugen einen leuchtenden Streifen aus einfarbige Steine.

Mehrfarbige Steine

Spot-Beleuchtung Spur mit farbigen Steinen. Diese Beleuchtung im Garten kann auch angeordnet werden, wenn Sie im Urlaub besuchen werden - sie können durch eine Laube, Brunnen, Bänke umgeben sein

Gelbe Steine

Spot-Lichter Steine ​​der gleichen Farbe. Großer leuchtender halbrunden Stein - komplette Ersatzlampen für die Beleuchtung nur Kosten werden weniger

Einzelobjekt eine kleine Komposition zu beleuchten

Wenn der Garten klein ist, wird eine große glühende Felsbrocken ein sehr gutes Aussehen sein, Hervorhebung der Busch, Baum oder ein anderes Objekt. Sein Licht wird weicher und geheimnisvoller als das Licht einer Laterne.

Große Steine ​​Konfiguration

Große Steine ​​Konfigurationen heute nur Polyethylen und mit einer Lampe im Inneren gefunden werden

Muster der leuchtenden Steine

Steine ​​werden verwendet, um Muster zu schaffen, mitLEDs. Ihre flache Form und strapazierfähigem Material macht es möglich, auf sie zu gehen, können sie sogar eine spezifische Form machen verfolgen, die besonders schön aus einer Höhe in der Dunkelheit zu suchen. Es gibt auch spezielle Steine, die im Wasser platziert werden kann und einen leuchtenden Pfad durch einen kleinen Bach oder kleiner Teich schaffen.

Spurmuster

Track aus dem durchscheinenden Stein mit LEDs. Mit einer solchen Steine ​​können Muster in einer oder mehreren Reihen verteilt werden

Steine ​​im Wasser

Der Weg der glühenden Steine ​​in den Teich kann rein dekorativ sein, und dieser Weg, können Sie zu Fuß auf. Zu diesem Zweck wird eine spezielle langlebige Steine

Was gut ist, diese Art von Beleuchtung und Dekor?

Und das ist, was:

  • Glühende Steine ​​sind in der Lage, alle gewünschten Objekte in der Dunkelheit zu wählen, und die Notwendigkeit, Taschenlampen zu verwenden, während die Beseitigung, was die Energieeinsparung ist.
  • Luminous dekorativen Stein kann jedes Objekt im Garten, das Original zu machen, eine besondere geheimnisvolle romantische Atmosphäre als Ganzes schaffen.
  • Die Fähigkeit, interessante Kompositionen zu schaffen, indem sie Steine ​​in verschiedenen Farben, verschiedene Grade der Leuchtkraft zu mischen.
  • Bei Einbruch der Dunkelheit, Menschen, die im Urlaub inihren gemütlichen Gärten, nicht in Eile, ins Bett zu gehen. Wir alle wollen im Freien unter den Sternen zu gehen, um dem Gesang der Grillen und Zikaden hören, die Stille der Nacht genießen. Aus diesem Grund bietet der Landschaftsgestaltung eine beträchtliche Anzahl neuer Produkte nur für Dämmerung und Nachtzeit. Glühende Steine ​​- eines der besten Mittel, eine ruhige beruhigende Stimmung zu erzeugen, nach einem Spaziergang durch die Gärten, mysteriöse Lichter glänzen, so schön. Eine solche Dekoration ist in der Lage, eine Stimmung, einen positiven Einfluss auf die Psyche zu schaffen.

Mit den glühenden Steinen im Garten, können Sie besitzenHände, die eine echte Märchen zu erstellen, die Sie jedes Mal in der Dämmerung begeistern wird. Und es spielt keine große Aufwand erfordern, müssen Sie nur freien Lauf zu Phantasie und Imagination, die sich prompt, an welchen Orten die Zusammensetzung der glühenden Felsen und Steine ​​zu platzieren, die besser zu nutzen machen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Glowing stones for landscape design: techniques of lighting decorations footage

Glowing stones for landscape design: techniques of lighting decorations footage

The garden in the garden is a place that each owner can turn it into a comfortable area, using interesting ideas modern landscape design. Moreover, the garden can look attractive and mysterious at any time of the day and in sunlight, and at dusk and in the dark of night. Glowing stones as garden decor we have been used relatively recently, they are able to liven up the night landscape, make it colorful and fantastic, but the day framing out a neat rounded stones will make a beautiful flower bed, a pond, a stream or a garden path.

The contents


Stones glowing in the darkness, is performed not only a decorative function. This light source, which is usually enough to navigate the garden in the dark. Located along the walkway around the pond, the benches, they will sparkle a mild and pleasant for the eyes light, not twilight breaking harmony in the garden.

Varieties of glowing stones

Plastic stones with catalysts luminosity

These stones look almost as natural, they accumulate day light and night glow. They weigh much less than natural stones, so they are easy to transport and positioned in the right places. They have a long life, care for them is simple – you can wash the artificial stones are usually detergents. Glowing stones for landscaping you can use when decorating garden ponds – water they are not afraid and form a beautiful illuminated pond, fountain, swimming pool.

Decor flower beds

Decor flower beds of colorful plastic stones. Stones of different colors and look good in the daytime and at night

Homemade glowing stones

Stones to work you need to choose your own. It is best to use a pebble – it has a beautiful rounded form, which can be used successfully to make any garden object. Pebbles can be placed along walkways and around flower beds, put a pile of stones in the center of the bed, decorate the plants in the garden. How to make glowing stone? To do this, use fluorescent paint sold in DIY stores. After painting, when the paint is dry, on top of the stones are varnished for outdoor use.

You have a wonderful garden decoration, and the funds will be used quite a bit. Fluorescent pigment composition of a paint termostatu, its quality determines the quality of the paint itself. If you purchase good ink, phosphorescent stones at the site will retain its properties for more than ten years.

Hollow polymer design with LEDs inside

Such stones are not too similar to the natural, in the daytime they are translucent and look more like some alien objects.

Stones with LEDs

So look stones with LEDs

LEDs long service life up to ten years. The production of glowing stones on the LEDs produced by special enterprises. Their considerable advantage is the variety of shapes. You can choose for the garden, several varieties of large boulders, pebbles or just pebbles, reminiscent of stone dust. Their scattering is especially beautiful and unusual look in the dark, like stars on the sky.

Such stones are quite expensive, but to make the garden look original, do not have to buy them in large quantity. Sometimes picturesque and glowing boulder at Alpine slide is able to create romantic atmosphere.

Stone chippings

A scattering of stone chips in the night garden. It can be used for small objects, narrow paths among the greenery, small flower beds

Examples of decorating

Contour framing objects

Glowing object looks beautiful both near and far distances, or heights. If you like the evening to go to the balcony, you will enjoy the flower bed, which the contour is framed by glowing stones. Contour framing is also well suited for walkways and ponds.

Glowing stones

Contour framing the track with green luminous pebbles

The bed height

Bold contoured frame of the bed and nearby objects in the gravel garden. The stones can be put as a solid line to outline clearly visible, and in the middle to place the stones at some distance from each other

Point framing

If the contour framed by a pile of rocks almost solid, then when you point them is much less, and light of each stone is visible separately. For many, this type of decoration and lighting is preferable to separate the stones look more effectively, and required of them. Someone like dotted pattern of colorful stones along the track, others prefer the glowing strip of same-colored stones.

Colored stones

Spot lighting track with colored stones. Such illumination in the garden can also be arranged, if you gather guests for a holiday — they can surround the gazebo, fountain, benches

Yellow stones

Spotlighting stones of the same color. Large glowing semicircular stones — full replacement of lights, only lighting costs will be less

A single object to illuminate a small composition

If the garden is small, one large glowing boulder will look great, illuminating a Bush, tree or other object. His light will be softer and more mysterious than the light of a lantern.

Large configuration of stones

Large configuration of stones today can be found only from polyethylene and with a lamp inside

Patterns of glowing stones

To create patterns stones are used with LEDs. Their flat shape and durable material allows you to walk on them, one can create even a track of some form, which will be particularly nice look in the dark with height. There are also special stones that can be placed in the water and create glowing trails through a small stream or shallow pond.

Pattern-track

A trail of translucent stones with LEDs. Using these stones you can put the pattern in one or more series

Stones in water

The trail of glowing stones in the pond can be purely decorative, and this footpath to walk. For this purpose, special durable stones

What is good about this type of lighting and decor?

And that’s what:

  • Glowing stones are able to select all the desired objects in the dark and need to use lights when it is no longer what is energy saving.
  • Glowing decorative stones are capable of any object in the garden to make an original, to create a special mysterious romantic atmosphere overall.
  • The ability to create interesting compositions, mixing stones of different colors, different degrees of luminosity.
  • With nightfall, the people who relax in their cozy gardens, in no hurry to lay in bed. We all want to walk in nature under the starry sky, listen to the singing of crickets and cicadas, enjoy the silence of the night. Therefore, the landscape design offers a considerable number of novelties is for dusk and night time. Glowing stones is one the best ways to create a calm peaceful mood, because walking in the garden, mysterious shining lights, so nice. Such decoration is able to create a mood, a positive influence on the psyche.

Using in the garden, glowing stones, you can own hands to create a real tale, which will delight you each time with the onset of dusk. And it does not require large expenditures, you only need to unleash the imagination and imagination that tell where to place the composition of the glowing stones and what stones are best to use.

Content related
logo

Leave a Comment