Gartengeräte

Reinigung des Gebiets aus dem Schnee: eine vergleichende Bewertung der Schneeräumgeräte

Reinigung des Gebiets aus dem Schnee: eine vergleichende Bewertung der Schneeräumgeräte

Snowy Winterferien Website sieht immerfestlich und smart, wenn das Gericht Teppiche den schneeweißen Teppich, und die Bäume und Gebäude in der Sonne glitzernden Outfit gekleidet. Aber auch diese Schönheit sollte in der richtigen Form gehalten werden, um nicht nur die Sicherheit und Komfort zu gewährleisten, aber halten die S Spur, Gebäude und Elemente der Landschaftsgestaltung in seiner ursprünglichen Form. Reinigung des Gebiets aus dem Schnee - eines der wichtigsten Anliegen der Mehrheit der Eigentümer von vorstädtischen Gebieten im Winter. Erheblich diese Arbeit zu erleichtern, Sie können, wenn gründliche Ansatz für die Wahl des Instruments für die Schneeräumung.

Inhalt


Schneeschaufel - ein unverzichtbares Werkzeug

Schneeschaufel - eine bequeme, einfache und kostengünstige "saisonale" Werkzeug, mit dem Sie erfolgreich den Kampf mit dem Schnee Schutt auf dem Gelände zu gewinnen.

Schneeschaufel mit hohen Seiten

Diese gemeinsame Ausrüstung für die Schneeräumung ist von wesentlicher Bedeutung für das Clearing von kleinen Flächen: Garten Terrassen, Wegen von der Veranda und dem Gate

Species "saisonal" Es gibt keinen Spatenein Dutzend. In jeder Ausführungsform ist der Arbeitsteil des Löffels ein rechteckiger oder trapez bucket deren Kanten mit geringer Flanschen ausgestattet sind. Von der Höhe der Flansche hängt Schaufel Kapazität. Da der Tieflöffel Teil voll Schnee ziemlich viel wiegt, ist es wichtig, wenn ein Werkzeug balancieren ihre Kräfte zu wählen und nicht seine großen Dimensionen zu verfolgen.

Qualitative Merkmale Schneeschaufel

Zusätzlich zu der hohen Festigkeit und Haltbarkeit des Produktes auf die Leinwand bucket präsentiert eine Reihe von Anforderungen

Shovels Sperrholz - die einfachste und billigsteVersion des Tools für die Schneeräumung. Jedoch ist eine solche Schaufel nicht lange an, weil das Sperrholz unter dem Einfluß von Feuchtigkeit schnell einweichen und beginnt abzublättern, und schließlich vollständig auflösen.

Shovels mit einem Eimer aus Kunststoff - die beliebtestenund beliebte Option. Durch die Verwendung bei der Herstellung von Eimern für Schaufeln langlebig und frostbeständige Kunststoffe, moderne Produkte, trotz seiner scheinbaren Zerbrechlichkeit, unterschiedlicher Stärke. Der einzige Nachteil des Kunststoff-Tool ist nur eine geringe Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung kann als Kunststoff Schaufeln mit der Zeit gelöscht identifiziert werden.

Metall Schaufeln (Aluminium, Titan,Stahl verzinkt), obwohl sie einen höheren Preis, sondern auch in Bezug auf die Qualität haben, um alle Erwartungen zu rechtfertigen. Leicht, robust und langlebig Werkzeuge mit symmetrischen Klingen und komfortable Griffe sind sehr komfortabel zu bedienen.

Die Ränder dieser Schaufeln sind aus widerstandsfähigemKunststoff oder Metall. Shovels mit Kunststoff-Kanten zerkratzen die Oberfläche nicht und daher können sie für die Schneeräumung von empfindlichen Oberflächen verwendet werden: Garten Parkett, Kunststoff, Stein oder Fliesen.

Das Design der Schaufel Eimer

Zur Erhöhung der Festigkeit und HaltbarkeitWerkzeugschneide Eimer Spaten mit einem speziellen Rand ausgestattet, die auch die Arbeitsfläche vor Beschädigungen schützt und wirkt somit als eine Art Schaufel für Schneeschichten

Bei Auswahl eines Werkzeugs sollte geprüft werden,seine Ergonomie. Reduziert können Sie Holz, Aluminium und Kunststoff-Griff mit Gummibeschichtung, durch die Hände nicht abrutschen den Stiel während des Betriebs zu finden. Moderne V-förmigen und gebogenen Griffe sind einfach zu bedienen, sie ermöglichen es Ihnen, fest halten Sie die Schaufel.

Scraper - "Wunder-Schaufel" zu reinigen drifts

Scraper, wie Schaufeln sind eine Vielzahl von Handwerkzeugen. Diese Geräte sind für die Schneeräumung sieht aus wie eine große Schaufel ausgestattet mit niedrigen Stoßstangen.

Scraper - wirksame Helfer bei Schneereinigung

Scraper sind viel produktiver Tools, weil auf einmal der Lage, eine Schneeschicht zu entfernen, ein Multi-Schneeschaufel

Wenn eine Schaufel verwendet wird beiseite um den Schnee zu kippen, wird der Schaber für ein Abrücken entworfen und kleine Schneeschichten zu bewegen.

Schaber ist sehr einfach zu bedienen. Eimerwerkzeug stärkt die Metallkante, das Schneiden von Aluminium-Produkte eine Beschichtung aufweist, die einen dauerhaften Halt bietet und reduziert Schlupf Hände. Das ergonomische Design macht es leichter, die Last auf den Rücken zu handhaben und die Muskelspannung zu verringern. Um das Schiebewerkzeug im Schnee die untere Seite der Bahn Eimer verbessern mit Kufen ausgestattet. Bei einigen Modellen vorgesehen anstelle von Läufern kleinen Rädern.

Scraper Schaber ist ein Werkzeug, das gleichzeitig zwei der Menschen arbeiten können.

aufzuräumen Schnell das Gebiet aus dem Schnee

Mit der bequemen Griff und gekrümmten breiten Eimer Reinigung von Zufahrtsstraßen oder Spuren zum Haus und der Garage wird es ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen und wird nicht schwierig sein

Empfehlungen für die Auswahl eines Schneeentfernungswerkzeug:

Schneeräumgeräte - eine ernsthafte Hilfe in der

Wenn größere Bereiche Reinigung nicht tun kannohne spezielle Ausrüstung. Beschneiungsanlagen arbeiten nach dem Prinzip Schraubenschneemassen Trapping dreht, sie dann Schleifen, gefolgt von einer vorbestimmten Richtung durch ein spezielles Rohr zu entfernen.

Reduziert gibt es sowohl Elektro- und Benzinschneemaschinen. Die Wahl hängt von der Größe und der Bereich der vorderen Arbeits. Elektroautos sind gut für die Reinigung von kleinen Flächen.

Elektrische Schneefräse

Einfach, billig und sehr produktiv Elektroautos der Lage, ein paar Minuten, um den großen Innenhof des Standard-Plot zu löschen

Der einzige Nachteil von Elektrogerätenist die begrenzte Energie, die nicht mehr als 5 PS nicht überschreitet, sowie das Vorhandensein der Schnur, die in den Prozess der Bewegung in dem Bereich ist, kann in die Quere kommen, ist es schwierig zu arbeiten, machen.

Benzin analogen Schneepflüge Wert viel teurer, aber es hat eine höhere Kapazität von 5-15 PS, und hat auch eine Reihe von Vorteilen, die wichtigsten unter anderem:

  • Unabhängig von Stromquellen.
  • Fähigkeit, relativ große Mengen von Schnee zu entfernen.
  • Die Fähigkeit zu brechen sogar verpackt Schnee.

Benzin ist Schneeräumausrüstung mehr für die Reinigung von großen Plantagen ausgelegt sind, Schneeverwehungen, die oft beeindruckende Größen erreichen.

Je nach der Art der Steuerung SchneeMaschinen können selbstfahrender oder nicht selbst sein. Management selbstfahrSchneePflug wird von Hand gemacht. Diese Maschinen sind gut für die ständige nicht nur lose Schnee auf kleinen Flächen zu reinigen. Wendig, effiziente und erschwingliche Autos - die beste Option für die Besitzer von kleinen Parzellen. Die Hauptvorteile dieser Maschinen ist die Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, mehr Leistung und die Fähigkeit, den Schnee in Richtung von bis zu 15 Metern wegzuwerfen. Bei dieser Technik ist es notwendig, die Bemühungen zur Maschinenrichtung in die richtige Richtung zu machen.

Selbstfahr Benzin Schneepflüge

Selbstfahrmaschinen sind unverzichtbar im Kampf gegen den großen Schnee Schutt, verpackt Schneeverwehungen und Eis

Selbstfahrenden Fahrzeugen in Abhängigkeit von dem Antrieb in seinenunterteilt in Ketten- und Radfahr weiter. Für den Heimgebrauch meist mit Rädern versehenen Schneeräumausrüstung erwerben. Maschinen bei der Gestaltung von dem Raupenantrieb enthalten, haben sich mit schwierigem Gelände in Bereichen bewährt.

Ein illustratives Beispiel, das die Geschwindigkeit und Effizienz der Schneeräummaschine mit Hilfe von Schaufeln und Schneeräumvorrichtung Maschinen veranschaulicht:

Um herkömmliche ATV Funktionsmaschine machen zu löschen Schnee genug, um die entsprechenden Parameter ihrer Anlagen zu kaufen.

ATV mit montierten Schneemaschinen

Um mit Schneeräumung helfen ist ein normaler ATV, der in den wärmeren Monaten, glücklich viele von uns sind in dem Land zu reiten

Empfehlungen für die Auswahl eines Schneepflug:

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Garden machinery

Cleaning the territory from snow: a comparative overview of snow removal equipment

Cleaning the territory from snow: a comparative overview of snow removal equipment

Snowy winter country station always looks elegant and festive, when the court covers the snow-white carpet, and the trees and buildings clothed in glittering attire. But even this beauty should be maintained in the proper form to not only provide safety and comfort, but to save the country track, buildings and elements of landscape design in its original form. Cleaning from snow is one of the major concerns of most owners of country houses in the winter. Significantly facilitate this work, if thoroughly approach the selection tool for snow removal.

The contents


Snow shovel – an essential tool

Snow shovel — convenient, easy and inexpensive «seasonal» tool with which you can successfully win the fight against snow blockages on the site.

Snow shovel with high sides

This is a common equipment for snow removal is indispensable for clearing a small space: garden patios, paths from the porch and to the gates

Varieties «seasonal» shovels there are not a dozen. But in either case, the working part of the shovel is a trapezoidal or a rectangular bucket, the edges of which are equipped with a low side. The height of the sides depends on the capacity of the scoop. Since the deep bucket filled with a portion of snow weighs quite a lot, when selecting a tool, it is important to balance their power, and not chasing its large dimensions.

Qualitative characteristics of snow shovels

In addition to high strength and durability of the product and the canvas bucket is presented a series of strict requirements

Shovel made of plywood – the easiest and cheapest tool for snow removal. However, such a shovel will last a long time because the plywood under the water quickly gets soggy and starts to flake, and eventually completely disintegrate.

A shovel with a plastic bucket – the most popular option. Thanks to the use in the manufacture of buckets for shovels durable and cold-resistant plastics, modern products, despite its apparent fragility, are fortress. The only drawback is the plastic tool allows you to select only a low resistance to mechanical stress, because plastic scoops eventually erased.

Metal shovel (aluminum, titanium, galvanized steel), though have a higher price but also in terms of quality meet all expectations. Lightweight, strong and durable tools with balanced blades and comfortable handles, very easy to use.

Edges for these shovels are made of durable plastic or metal. Shovels with plastic edges don’t scratch the surface because they can be used for snow removal with a delicate coating: garden flooring, plastic, stone or ceramic tile.

The design of the bucket shovel

To increase the strength and durability of the edge tool buckets shovels are equipped with a special edge, which also protects the work surface from damage and acts as a kind of blade for snow layers

When a tool is selected, attention should be paid to its ergonomics. In the market you can find wooden, aluminum and plastic handle with rubber coating, whereby the hands do not slip off of the handle during operation. Modern V – shaped with curved handles are comfortable to work with, they allow you to tightly hold the shovel.

Scrapers — «miracle shovel» for cleaning snow

Scrapers, and shovels, are a type of hand tool. These devices for cleaning snow looks like a broad shovel, equipped with a low side.

The scraper is an efficient tool for snow removal

The scrapers are much more productive tools, because at one time able to remove a layer of snow for several snow shovels

If the shovel is used for tilting the snow to the side, the scraper is designed to move aside and move small snow formations.

Scraper is very easy to use. The bucket tool is strengthened with metal edge, aluminum handle product has a coating, allowing a firm grip and reduces slipping of the hands. Ergonomic handle design eases stress on the back and reduces muscle tension. To improve the tool slipping on the snow the bottom side of the canvas bucket is equipped with skids. On some models instead of runners for a small wheel.

Scraper-a scraper is a tool that can be run simultaneously two people.

Rapid clearance of snow

Thanks to the comfortable curved handle and wide bucket cleaning driveways or walkways to the house and the garage will take minimum time and will not be difficult

Recommendations for choosing a snow removal tool are:

A snow thrower is a serious tool in the work

When cleaning larger areas is not to do without special equipment. Snow machines work on the principle of grasping the rotating auger snow, then shredding them with the subsequent ejection in a given direction through special pipe.

Online there are both electric and petrol snowblowers. The choice depends on the size and scope of work. Electric cars are good for cleaning small areas.

Electric snowblower

Easy, inexpensive and quite efficient electrical car is able for a few minutes to clear the spacious patio standard plot

The only disadvantage of electrical techniques is the limited capacity that does not exceed 5 HP and the presence of the cord, which is in the process of moving the site can get in the way, interfering with the work.

Petrol analog snow machines is much more expensive, but has higher output power in 5-15 HP, and also has a number of advantages, principal among which are:

  • Independence from power sources.
  • The ability to remove fairly large amounts of snow.
  • The ability to break even Packed snow.

Same gasoline blowers is designed for cleaning vast plantations, snow drifts which often reach impressive sizes.

Depending on the type of control snowplow can be self-propelled or not self-propelled. Control of self-propelled snowplows manually. These machines are good for cleaning not only Packed loose snow in small areas. Maneuverable, economical and affordable cars — the best option for owners of small plots. The main advantages of these machines is the ease of operation, maneuverability, high power and ability to throw snow in the direction of up to 15 meters. When working with such equipment it is necessary to make efforts only for the direction of the car in the right direction.

Self-propelled petrol snow removal equipment

Self-propelled machine is indispensable in the fight against massive drifts of snow, Packed snow and ice accumulation

Self-propelled machines depending on the drive, in turn, are divided into tracked and wheeled. For domestic use often buy wheeled snow blowers. Of the machine, the design of which included tracked drive, it is well established in the areas with difficult terrain.

A good example demonstrating the speed and efficiency of snow removal with shovels and snowplows:

To make usual ATV functional machine for clearing snow to acquire appropriate it attachments.

ATV with mounted snow plow equipment

To help with snow removal may be an ordinary ATV, which in warm time of year many of us gladly ride outside the city

Recommendations for choice of blowers:

Content related
logo

Leave a Comment