Gebäude im Garten

Terrasse in das Land: eine Schritt für Schritt Konstruktion ihrer Hände + Design Design

Terrasse in das Land: eine Schritt für Schritt Konstruktion ihrer Hände + Design Design

Zu einer Städter könnte zumindest gelegentlich 20Boden, frische Luft atmen, haben sich Menschen mit einem Balkon auf. Die Eigentümer von Privathäusern oder auf dem Land Luft weit verbreitet, aber zieht es immer noch inhalieren mit allem modernen Komfort in einem Schaukelstuhl ausgestreckt oder schlürfen Tee in einem eleganten Tisch. Auf dem Boden, um die Möbel setzen - unangenehm, lassen Sie uns Löcher in den Rasen zu machen, und die Beine jede harte Oberfläche wollen. Ähnliche Probleme nimmt eine Terrasse auf der Datscha Haus. Bauen Sie es einfach, und Sie können das ganze Jahr über genießen. Lassen Sie uns sehen, was die Terrasse ist und wie sie auf ihre eigenen montiert werden können.

Inhalt


Terrasse und Veranda: warum sie sind verwirrt?

Einige Gärtner gemischt Konzept der "Veranda" und"Terrasse". Lassen Sie uns für einen Start, was für einen Unterschied zwischen ihnen, denn dann werden wir nur die spezielle Installation Terrassen betrachten. Diese Gebäude haben unterschiedliche Ziele und Struktur:

  • Terrasse ist lediglich für Ruhe gebaut und ist eine offene Plattform, auf der Grundlage, die von einem Dach gedeckt werden kann.
  • Veranda wird als Kühlraum geschaffen,Verhindern des direkten Eindringens von Außenluft in das Haus. Es ist immer neben der Haustür, dient ihr Schutz und Terrasse nicht zu einem Haus angebracht.
  • Terrasse hat keine Wände. Veranda - fast immer geschlossen!
  • Abmessungen Veranda kann minimal sein (nur der Eingang zu schützen). Terrasse gebaut groß könnte ein paar Leute ausruhen.

Ein weiteres Gebäude - Gartenmöbel - sieht auch wieTerrasse, nur getrennt vom Hauptgebäude gebaut. Aber Pavillon obligatorisches Element sind die Umzäunung. Es kann aus Holz oder Ziegelmauer, gebaut Hälfte Pavillons, Geländer, Netzgewebe und so weiter. In der Terrasse keine Zäune ursprünglich nicht gäbe, und dann gab es die Säulen, die als Träger für das Dach dienen. Zwischen ihnen, manchmal mit Streifen gestopft, den Anschein eines Handlauf zu schaffen, aber das Element ist nicht erforderlich.

Terrasse und Veranda

Terrasse ist nur für Erholung, Veranda und ein anderer für den Schutz vor dem Wind. Im Prinzip und kann als ein ausgezeichnetes Veranda Sitzbereich dienen, aber es ist eine Sekundärfunktion

Wie die Lage der Terrassen zu wählen

Fest entschlossen, in die Hütte Sommerterrasse zu bekommen, zuerst bestimmen, wo Sie es ausdrückte. Hier sind ein paar Optionen:

  • Sie können auf das Gebäude direkt befestigen, wie es war, seine Fortsetzung zu machen.
  • Eine großartige Option - eine Terrasse, die auf allen Seiten rund um das Haus geht.
  • Weniger gemeinsame Terrasse, außerhalb der Hauptgebäude platziert, dh allein stehend.

Die Wahl des Standortes hängt von der LageGarten Orientierung. Wenn der Südseite ein Ausgang zur Straße gibt, wäre die beste Option, eine angeschlossene Terrasse sein. Darin können Sie auch im Winter zu entspannen, die Sonne war warm. Wenn der Eingang zum Haus - aus dem Norden, auf einem angeschlossenen Veranda auf dieser Seite wird recht kühl sein, obwohl der Sommerhitze - es ist sehr nützlich. In diesem Fall macht es die gesamte Gebäudehülle Erweiterung, so dass Sie nach der Sonne zu entspannen bewegen kann.

Hergestellt außerhalb des Gebäudes Terrasse Gebäudein der Regel in der Nähe der Pools, Wasserfälle und andere schöne Elemente der Landschaft, sie zu bewundern zu können. Und wenn Ihr Ferienhaus direkt am Wasser gelegen ist, gibt es keinen Zweifel, sollte es eine Terrasse sein an den Rand des Wassers.

Phased-Technologie der Erektion

Von dem, was wir bauen?

Die billigste Terrasse kosten wird, wenn es aufgebaut ist,mit seinen eigenen Händen - diesmal, und Baustoffe, links vom Hauptgebäude über - zwei. Platten, Steine, Platten, usw. -. All dies kann kombiniert werden, um eine Basis zu schaffen. Wenn das Material komplett muss es kaufen, achten Sie auf die zuverlässigste, weil Ihre Verlängerung sengenden Strahlen und Frost Auswirkungen von UV-Strahlung und Niederschlag standhalten müssen.

In unseren Bedingungen wird der Baum immer häufiger verwendet, dadass es sich nicht in der Hitze erhitzt und warm halten. Stein oder Ziegel Terrassen sind haltbarer, aber sie sind in der kalten ledeneyut, so im Winter sind sie nicht zu bequem.

Welche Form ist am besten zu wählen?

Wenn Sie eine Vielzahl von geometrischen Formen Terrassen schaffenunbegrenzt. Der einfachste Weg, quadratische oder rechteckige Struktur zu machen. Aber wenn Sie nach Originalität streben, sollten Sie die Form eines Polygons nehmen und die verschiedenen Ebenen. By the way, sind Multi-Level-Gebäude in von Vorteil, dass sie einen guten Fluss von Wasser bei Regen bieten. Sie kann einfach nicht bei der Installation jeder "Stufe" des Gebäudes, und als Ergebnis Ihrer Terrasse wird nicht in den Pfützen sein.

Polygonal Terrasse

Unregelmäßige Formen vor der Originalität rechteckigen Standard immer gewinnen

Um Ihnen zu helfen zu verstehen, wie eine Terrasse im Land zu bauen, zuerst ihre Grundelemente definieren. Jede Terrasse besteht aus:

  1. Basis (aka - die Stiftung);
  2. Bodenbeläge;
  3. Unterstützung Designs.

Da diese Elemente sind zwingend nur die ersten beiden. Drittens variiert je nach dem Schöpfer der Phantasie. So kann es losgehen, alle Schritte.

legen Fundament

Das Verfahren funktioniert:

  1. Markieren Sie den Ort für die Zukunft Bau auf. Um dies zu tun, um den Umfang für sie von Verstärkungsstiften oder Pflöcken und Schnüren Schnur versucht, in den Boden zu treiben.
  2. Setzen Sie die Ecken temporäre Unterstützung (Sie können bis zu zwei Bodenplatten hinzufügen), die die Seitenbalken gelegt. Etwa Terrasse muss über dem Boden 30-40 cm platziert werden.
  3. Mit Hilfe horizontalen Ebene auszurichten,umschließt eine Kachel Bauschutt (Stein, Ziegel Stücke, etc.). Zugleich erinnern, dass die Protokolle eine Neigung von etwa 2 haben muss? von zu Hause aus, so dass, wenn der Regen waren gut Abfluss.
  4. Richtet die entlang der oberen Kante aufgereiht Bindfaden der Protokolle fest an einem Zapfen fixieren.
  5. Laghi entfernen und zur Schaffung der Stiftung gehen. Um dies zu tun, setzen Sie in den Ecken der Zementsäulen, muss deren Höhe mit dem temporären Träger, zusammenfallen, die Balken vorher gelegt.
  6. Zwischen den Säulen einen Graben graben, füllenMörtel und es in Gehweg Bordsteinkanten gesetzt, so dass es etwa die Hälfte der Höhe des Landes war. das Niveau der Ebene ausrichtet, warten, bis der Beton aushärtet.
  7. Erstellen Sie einfach eine Grundlage für die gegenüberliegende Seite.
  8. Die verbleibenden Hohlräume mit Sand in der Nähe der Grenze gefüllt.

Stattdessen können Sie die Bordsteinkante herkömmlichen Band oder Pier Fundament gießen. Auch einige Besitzer des Innenraums gefüllt ist Terrassen und Kies machen Entwässerungssystem.

Erstellen einer Stiftung Terrassen

In dieser Sequenz sind so individuell wie auch Terrassen angebaute

Die Montage der Bordsteinkante

Wenn die Kandare Installation immer überprüfen, die horizontale Ebene

Die Installation von Holzböden

Das Verfahren funktioniert:

  1. In den Spalten und Bordsteinkanten setzen Protokolle und fix Schrauben.
  2. Wir markieren, die die Bretter zu stärken.
  3. Wir verteilen die Schienen sie mit einer zeitlichen Verzögerung Ecken verbinden.
  4. Dielen. Wenn Sie einen gewöhnlichen Baum zu verwenden, ist es besser, Lärche zu kaufen, weil es ideal für Outdoor-Bedingungen geeignet ist. Mehr nehmen oft 10-15 cm breiten Dielen und dick 2-3,5 cm. Stela Bretter sind nicht, und für die Belüftung Aufrechterhaltung Freiheit Rücken an Rücken. Dies wird dazu beitragen, die Terrasse zu vermeiden verrotten.
  5. Beschneiden der Kanten von den zackigen Boden.
  6. Farb- oder Lackbeschichtung.

Bitte beachten Sie, dass, wenn anstelle der Platten wird Belag verlegt werden, fangen sie an die Wand zu bringen, sich zurückzieh 1 cm vom Gebäude entfernt.

Montagerahmen

Der Prozess Rahmen der Montage. Es ist am besten, einen Schraubenzieher für eine solche Arbeit zu kaufen - es wird die Zeit erheblich reduzieren

Montageplatten

Zwischen den Platten lassen Raum für die Fällung Lüftung und Ausfahrt
Richten Sie die Kanten

Der Rand ist glatt und sogar, ob es richtig ist Puzzle

Hilfssysteme

Die Hilfsstrukturen umfassen alles, was Sie Anordnung von Terrassen im Land machen können wohler. Dies könnte ein Dach, Geländer oder Zäune, Pergolen für Blumen und sogar eine Schaukel sein. Dass zusätzliche Elemente machen das Land schöne Terrasse, die sich von ähnlichen Gebäuden Nachbarn.

Dachoptionen

Die beliebtesten der zusätzlichen ElementeEs ist das Dach. Es bietet Schutz vor Umwelteinflüssen und Menschen, und Fußböden. Wenn der Terrasse der Hütte angebracht ist, montiert desto häufiger die gleiche Dachabdeckung, wie im Hauptgebäude.

Dachterrasse

Bedeckt mit dem gleichen Material wie die des Hauptgebäudes wird Terrasse eine harmonische Fortsetzung des Hauses

Nicht weniger beliebt Dach aus Polycarbonat. Sie haben nicht eine solide Grundlage benötigen. Es genügt, in den Ecken der Struktur zu zementieren tragenden Säulen des Holzes oder Asbest.

Komplizierter ist die "grüne" Dach. Es errichtet eine zusätzliche Wirkung der Landschaft zu schaffen, die Anpflanzung von Pflanzen und denken über ihre Zusammensetzung. Aber bedenken Sie, dass für das normale Wachstum Pflanzen brauchen das hohe Niveau des Bodens zu füllen, um eine Schicht von Drainage machen, Abdichtung, und dies erfordert eine starke Unterstützung. Andernfalls wird in einem Moment schwere Dach auf den Köpfen ihrer gleichen Besitzer zu kollabieren. Die Terrassen der vier Säulen sind unverzichtbar. Sie haben die Unterstützung auf dem Umfang der Struktur zu setzen und die Kiste zu verbessern.

Wenn die Struktur vor allem im Sommer verwendet wird, dieEs kann abnehmbares Dach gemacht werden. Es ist eine Stoffdach (Marquis), die als Fertigprodukt verkauft. Marquis ausgefahren und zurückgezogen unter dem Dach des Hauses manuell oder automatisch. Und wenn die Terrasse getrennt ist, dann mit Metallbolzen fixiert. Stoff Markisen - Acryl verstärkt Teflon-Beschichtung. Sie hat keine Angst keine regen, ohne Anbrennen Strahlen.

Tuch Baldachin

Stoff Markisen (Zelte) kann herausgezogen werden und entweder manuell oder automatisch schießen

Einige Besitzer verwenden bei der Gestaltung der TerrasseKlappschirme, stört nicht auf Dachmontage. Grundsätzlich Schatten im Sommer Tag bieten solche Optionen sind mehr als genug, vor allem, wenn der Rest nur gelegentlich.

Regenschirm auf der Terrasse

Wenn die Terrasse zwischen den Gebäuden befindet, ist es möglich, einen Taschenschirm zu tun, denn die Schatten und so fehlt

dekorativ

Um dem Design etwas Gewürzgarten,der einfachste Weg, um die Gegend mit Blumenarrangements schmücken. Es kann sich um den Umfang von immergrünen Sträuchern ampelnye, Topfpflanzen, gepflanzt werden. Wenn das Land mit den meisten windigen Seite einer Reihe von tui, dann, zusätzlich zu den dekorativen Effekt, bieten sie Schutz vor dem Wind.

Um die Fläche eine geschlossene Gardinen machen gehangen, entließ sie oder in Bündeln zu sammeln, je nach Stimmung.

Herstellung Terrassen

Herstellung tyulyami häufig verwendet, im mediterranen Stil, mit Blick

Von Möbeln verwenden oft Wicker oder Rattan, weil ihre Struktur keine Angst vor dem Wetter, und das Aussehen des Lichts und nicht den Raum nicht Krempel.

Jeder Eigentümer kommt mit seiner eigenen interessante Möglichkeiten auf eine Terrasse im Land zu organisieren. Daher wird in der Welt gibt es keine zwei identischen Gebäuden.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Buildings in the garden

Terrace cottage: step-by-step construction + design-design

Terrace cottage: step-by-step construction + design-design

To a city dweller could at least occasionally on the 20th floor to breathe fresh air, people came up with the balconies. The owners of private houses or villas air rife, but still pulls to inhale it with all amenities: spread out in a rocking chair or sipping tea at an elegant table. On the ground to put the furniture is uncomfortable, let us make holes in the lawn, and the legs want some solid coverage. Such problems relieves terrace to the holiday home. It is easy to build and can be used year-round. Let’s see, what is the terrace and how it can be mounted on their own.

The contents


Terrace and veranda: why confuse them?

Some gardeners mix the concepts «veranda» and «terrace». Find out to begin with, what is their difference, because then we will consider the peculiarities of installation pool. These buildings of different purpose and structure:

  • The terrace is built purely for relaxation and is an open platform on the Foundation, which can be covered by a roof.
  • Veranda is created as a cool place, prevent the direct penetration of outdoor air into the house. She will always be adjacent to the front door, serving her protection, and the terrace may not be attached to the house.
  • The terrace has walls. The porch is almost always closed!
  • Size verandas can be minimal (only to protect the input). Terrace spacious built, so we could relax a few people.

Another building is a gazebo – also looks like a terrace, built separate from the main building. But in the gazebos are a mandatory element of the perimeter fencing. It can be wooden or a brick wall built up to half of the gazebo, railing, woven mesh, etc. In the terrace fences did not exist originally, and then there was the pillars that serve as a support for the roof. Between them are sometimes stuffed with strips, creating a sort of railing, but this element is not mandatory.

Terrace and veranda

The terrace is exclusively for guests, a veranda for protection from the wind. In principle, the porch can serve as a great Seating area, but it is its secondary function

How to choose the location of the terrace

Deciding to acquire in the country a summer terrace, first determine where you put it. Here are a couple of options:

  • You can attach directly to the building, making as if its continuation.
  • A great option is the terrace which surrounds the house on all sides.
  • Less common terrace, outside the main buildings, i.e. standing alone.

The choice of location largely depends on the location of the garden relative to the cardinal directions. If on the South side there is an exit to the street, the best option will be attached terrace. In it you will be able to relax even in winter, prehravanie sun. If the entrance to the house from the North, on the adjacent this side, the porch will be cool enough, although summer heat is very helpful. In this case, make the envelope of the building extension, so you can go for relaxation after the sun.

Outside the building terrace building usually near pools, waterfalls or other beautiful elements of the landscape, to be able to enjoy them. But if your cottage is located on the waterfront, then, without doubt, the terrace must stand at the water’s edge.

Phased technology construction

What we will build?

Cheaper terrace will cost, if build it with your own hands — this time, and constructed from materials left over from the main building — two. Boards, bricks, blocks, etc. can all be combined to create the base. If the material will have to buy, then pay attention to the most reliable, because your extension must be able to withstand the scorching rays and frost, UV and precipitation.

In our conditions, most use wood, because it is not heated in the heat and keep warm. Stone or brick terraces is more durable, but in the cold they turn frosty in the winter so they don’t get too comfortable.

What form is best to choose?

When creating terraces the choice of geometric forms is unlimited. The easiest way to do square or rectangular design. But if you seek originality, you should take the form of a polygon, and different levels. By the way, multi-level buildings is beneficial to those that ensure good water flow during rainstorms. You when installation is slightly tilted every «step» from the building, and in the end, your terrace will not be in the puddles.

Polygonal terrace

Irregular shape always win in originality over the standard rectangular

To help you understand how to build a terrace in the country, first determine its fundamental elements. Any open terrace will consist of:

  1. Foundation (the Foundation);
  2. flooring;
  3. auxiliary structures.

Of these items are required only the first two. The third varies depending on the imagination of the Creator. So there you go, all the steps.

Laying the Foundation

Order of works:

  1. Mark the location for future construction. This hammered into the ground along the perimeter of the reinforcing pins or wooden pegs and pull them to the twine.
  2. Put in the corners of the temporary support (can be folded on 2 paving slabs) are stacked side lag. Roughly terrace should be located above ground in the 30-40 cm.
  3. Using a level, align the horizontal placing tiles construction waste (stone, pieces of brick, etc.). Please remember that logs should have a slope of about 2? from the house, so that when the rains were good drain.
  4. Align stretched the twine at the top edge of the joists, tightly fixing to the peg.
  5. Remove the logs and set about creating the Foundation. To do this, in the corners put cement columns, the height of which should coincide with a temporary support on which the previously laid logs.
  6. Between the posts dig a trench, fill it with cement and put him in sidewalk curbs, so that approximately half of the height was in the land. Align a level plane, wait until the concrete hardens.
  7. Exactly the basis to create the opposite side.
  8. The remaining voids around the border is covered with sand.

Instead of a curb can be poured conventional tape or pier Foundation. Also, some masters of the inner space of the terrace covered with gravel and make the system of water drainage.

The creation of the Foundation terrace

In such a sequence are created as a separate and attached terraces

Installation of the curb

When installing the curb, be sure to check the level of the horizontal

Installation of wooden flooring

Order of works:

  1. The bollards and curbs are placed the joists and fix with screws.
  2. Mark where to attach the boards.
  3. Spread the bars, connecting them to the joists corners.
  4. Plank boards. If you use an ordinary tree, it is better to buy larch, because it is ideally suited for outdoor conditions. Often taking a Board with a width of 10-15 cm and a thickness of 2-3. 5 cm Staley boards are not back to back, and maintaining clearance for ventilation. This will help the terrace to avoid rotting.
  5. Trim the edges of the flooring jigsaw.
  6. Paint or paintable coating.

Please note that if, instead of planks will be laid the decking, then start laying from the wall, stepping back 1 cm from the building.

Mounting frame

The process of assembling the frame. It is best to buy a screwdriver for such work — it will significantly reduce the time

The installation

Between boards, leave space for ventilation and exit of precipitation

Align the edges

The edge will be smooth and even, if to correct him jigsaw

Support structures

To the auxiliary constructions to include all that allows to make arrangement of terraces at the cottage more comfortable. It can be the roof, railing or fencing, pergolas for flowers and even a swing. It is the extra elements make the terrace the cottage is beautiful, unlike similar buildings from the neighbors.

Options roof

The most popular of the additional elements of the roof remains. It provides protection from natural factors and the flooring. If the terrace is attached to the cottage, that often mount the same roof covering to the main building.

The roof terrace

Covered with the same material as the main building, the terrace becomes harmonious continuation of the home

Equally popular roof made of polycarbonate. They do not require strong Foundation. Enough the corners of the structure to cement pillars made of timber or asbestos.

More difficult is «green» roof. It is erected to create an additional landscape effect, planting the plants and thinking through their composition. But note that for normal growth of plantations is necessary to build a high level of land to make a drainage layer, waterproofing, and this requires a strong Foundation. Otherwise, one moment heavy, the roof will collapse on the heads of their owners. Near terraces four pillars is not enough. You will have to put support at the perimeter of the structure and to strengthen the crate.

If the facility is used mostly in the summer, you can make a removable roof. It represents a fabric canopy (awnings), which is sold in finished form. Marquis extends and retracts under the roof of the house manually or automatically. And if the terrace stands alone, then fixed with metal struts. Fabric awnings – acrylic, reinforced Teflon coating. She’s not afraid of neither the rain nor the scorching rays.

Fabric canopy

Fabric canopies (awnings) can be pulled and pushed manually or automatically

Some owners use in the design of the terrace, folding umbrellas, not bothering to installation of the roof. In principle, to create shade on a summer day such option is more than enough, especially if you rest there only occasionally.

Umbrella on the terrace

If the terrace is located between the buildings, then you can do folding umbrella, because of shadows and so lacking

Decoration

To give your garden design some flavor, the easiest way to decorate a area flower arrangements. It can be a basket, potted plants, planted around the perimeter of evergreen shrubs. If planted on the most windy side of a number of TUI, then, in addition to decorative effect, they will protect from winds.

To give the area a certain closeness hung tulle, spreading them out or putting it in bundles, depending on the mood.

Garden design

Making a tulle often used in terraces, Mediterranean style

Of furniture often use wicker or rattan because their structure is not afraid of weather conditions, and the appearance is light and not clutter the space.

Each host comes up with interesting ways to decorate the terrace in the country. Why in the world no two identical buildings.

Content related
logo

Leave a Comment