Gebäude im Garten

Parkplätze für Autos im Land: Beispiele für Geräte, offene und geschlossene Bereiche

Parkplätze für Autos im Land: Beispiele für Geräte, offene und geschlossene Bereiche

In vorstädtischen Gebieten bauen selten stationärGaragen für Autos, weil es keinen Sinn macht, Geld für sie ausgeben, wenn gelegentlich zu kommen, und dann nur im Sommer. Um aber die Open-Air-Auto lassen auch nicht sein, denn der unerwartete Hagel die Farbe beschädigen können, und die brennende Sonne - verformen Platte und verfärben die Innenauskleidung. Die Milbe macht der Wind schläft Auto Pollen, Staub und Blätter fielen. Darüber hinaus ist das Auto auf dem nackten Boden zu setzen ist nicht sehr bequem, weil im Laufe der Zeit, werden hässliche Spur geschlagen aus, die den regen erodieren und haben es zu halten zaravnivat. Lassen Sie sich in dem Land, für Autos solcher Probleme Parkplatz los zu werden, die leicht zu Ihren eigenen Händen zu machen.

Inhalt


Die Auswahl der Standorte für die künftige Parkplatz

In der Regel versuchen, das Auto in der Nähe von zu setzenzum Haus, war es in dem Land, von Obst und Gemüse zu ihm "zatarivatsya" bequem geworden. Vor allem, wenn die Struktur wird vom Eingang zum Ort befindet. Setzen Sie die Wand, erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus in Form von Schutz vor Wind und regen Seite. Nur ist es notwendig, die Wand auf der Seite oft Wind bläst sich zu wählen. Außerdem, wenn das Land nicht ein Hund, ein Auto unter dem Fenster offenbaren selten die lokalen Diebe. Allerdings hat diese Option, um einen kleinen Nachteil: Sie haben ein paar Meter von den Garten oder Blumenbeete zu opfern.

Wenn der überwachten Bereich (Hund oderKamera), dann ist der bequemste Weg zu parken - direkt in der Nähe des Eingangstor. Dann haben Sie keinen breiten Eingang zum Haus zu erstellen, und Sie durch schmale Pfade zu bekommen.

Parkplatz am Haus

Parkplatz unter den Fenstern der Hütten wird das Auto vor Dieben nächtlichen Infiltrationen verhindern

Parkplatz am Eingang

Parkplatz am Eingang bequem zu den kleinen Parzellen, die jede Zählerwerte

Parkplatz Größe wird von den Abmessungen des Autos abhängen. Für Fahrzeuge bis zu 4 Metern Länge zurückgezogen Pad 2,5 x 5 m Wenn Sie einen Minivan oder SUV haben, sollte die Fläche mehr als :. 3,5 x 6,5 m.

Freiparkvorrichtung

Die einfachste Parkplatz - offener Typ. Sie sind eine flache feste Unterlage, die leicht über dem Boden angehoben wird. Es kann Rasen Gras, Kies Abdeckung ausgesät werden, gießen Beton oder Asphalt oder gelegte Fliesen oder Steinpflaster.

Option # 1 - eine Plattform von Gras

Die schlechteste Option - Rasen Gras. Im Laufe der Zeit wird es zwei Streifen Räder schlagen aus, die sich zu erholen unwahrscheinlich sind. Und auf Rasen warten verwurzelt ist, mindestens eine Saison haben.

Parken auf dem Rasen

Live-Gras ist sehr instabil auf den Druck der Räder, aber wenn man es mit einem künstlichen Rasen ersetzen, wird der Park glatt und schön

Option 2 - aus den Trümmern Spielplatz

Eine weitere praktische Option - Verfüllung mit Kies. Für seine Schöpfung, entfernen Sie die fruchtbare Bodenschicht und mit Sand statt bedeckt. Am Rande des Kissens wird Gehsteig Bordsteinkanten gegossen, die die Form der Website halten. Wenn ustynut Bordsteinkanten, gegossen 15 cm eine Schicht aus Kies, es über dem Boden zu erhöhen. Das Einzugsgebiet ist immer trocken. Sie können in der Mitte der zwei Streifen aus Betonplatten (die Räder) lag, ist es einfacher zu machen, zu nennen.

Parkplatz Trümmer

Trotz der Einfachheit der Installation des Schotterparkplatz wird verstopft mit trockenen Blättern und Schmutz, die sehr schwer zu reinigen

Option # 3 - Beton Parkplatz

Beton Parkplatz ein Auto im Land ist inwenn der Boden in Ihrer Umgebung ist nicht puchitsya. Um eine starke Beschichtung zu erhalten, ist es notwendig, die fruchtbare Schicht aus Erde, Sand Füllung zu entfernen und ein Kissen auf der Schalung Umfang Parkplatz stellen. Oben auf Sand Mesh gelegt Verstärkung für Stärke und Beton eine Schicht von 5 cm gegossen wird. Dann wird die rohe Lösung eine neue Schicht von Verstärkung und übergießen sie weitere 5 cm Beton gelegt. Die Gesamthöhe der Plattform wird sich etwa 10 cm, die für ein Auto sehr geeignet ist. Wenn Sie auf den Jeep verlassen, wird die Betonschicht bis 15 cm erhöht.

Beton Parkplatz

Für die Festigkeit des Betons Parkplatz zweimal verstärkt durch Gießen

Drei Tage warten auf Beton gießen und dann die Schalung zu entfernen. Aber das Auto auf dem Parkplatz sollte erst nach einem Monat in Betracht gezogen werden, wenn die Beschichtung vollständig ausgehärtet ist.

Option # 4 - von Pflastersteinen Spielplatz

Wenn der Boden in dem betroffenen Land hieven, desto besserersetzen Betonplatten, weil es Lücken in der Abdeckung sind, die die Website nicht erlaubt, sich zu wölben. Zusätzlich Fliesen mit Feuchtigkeit verdunstet schneller. Die Fliese wird auf dem Sand-Zement-Pad platziert oder auf einem hartem Schotter, auf der Basis eines Gummihammer nach unten drücken.

Parkplatz der Fliesen

Stampf Fliese mit einem Gummihammer, und wenn nicht, dann mit einem Hammer leichtes Antippen

Ein Beispiel für den Aufbau des Polycarbonats Baldachin

Im Gegensatz zu den offenen Bereichen, Parkplatz mit Markisen schützen das Fahrzeug vor plötzlichen regen oder die Hitze des Sommers. Und die fliegenden Vogel nicht die Mühe machen.

Schuppen nicht zu hoch sein, so daß die Maschinenicht "verstopfen" schräg regen, aber nicht das Design selbst mit dem Wind wie ein Segel zitterte. Die optimale Größe - Höhe + Höhe Auto möglich Ladung auf dem Dach. Typischerweise variiert dieser Parameter von 2,3 bis 2,5 m.

Prinzip der Vordächer Montage ist in etwa gleich. Der Unterschied besteht nur in dem Beschichtungsmaterial und den Holmen. Sie können die Überdachung Polycarbonat, Metallbleche decken, Schiefer, Bretter und sogar einen Stock.

Parkplatz für mehrere Autos

Wenn Sie einen Parkplatz für mehrere Autos bauen, setzen die tragenden Säulen einhalb Meter

Vordächer machen freistehend oder geparkteiner der Wände des Hauses. Wenn Sie das beiliegende Carport montieren, stellen dann zwei Stützbeine, und von den Haus Sparren und der Dachüberstand wird direkt an der Wand befestigt. Stehen fest ihre betoniert fixieren oder mit Bodenanker verbinden.

angeschlossener Parkplatz

Befestigt Parkplatz schützt das Auto aus dem Schnee und Wind, wenn man es auf der Südseite bauen

Wenn der Schirm separat stehen, müssen die tragenden Säulen für die Anzahl der Parkplätze und das Gewicht des Materials hängt mindestens 4. Die genaue Zahl sein, die Carport abgedeckt werden.

Die Stufen der Konstruktion des Baldachins:

  • Füllen Stiftung. Beton geeignet für überdachter Parkplatz oderFliesen Basis, die Einrichtung von dem oben geschrieben wurde. Eine Einschränkung: wenn eine Plattform aus Beton, die Spalten-Unterstützung setzen sofort zum Zeitpunkt der Füllung werden sollte. Wenn Sie auf Fliesenboden planen, betoniert zunächst die Unterstützung, und dann die gesamte Basis montieren.
  • Wir bringen den Rahmen nach unten. Rahmen beginnen in einer Woche zu montierenNach der konkreten Arbeit. In diesem Fall, wenn die Straße Sommer wird der Beton auf einer täglichen Basis gegossen, oder wegen der schnellen Trocknung kann es Risse gehen. Für eine Rahmenstruktur geeignet Metallprofil oder dünne Holzbalken. Diese Top-Linked Säulen der Unterstützung, fahren Sie mit der Installation von Dachsystems und die Schaffung von Kisten.
  • Gefüllte Bedachung. Wenn Polycarbonat für die Baldachin ausgewählt, dannerste Ernte der gewünschten Größe Blättern. Dazu tragen den Rahmen aus und messen direkt auf dem Boden geschnitten Polycarbonat gewöhnlichen Metallsäge. Schneiden entlang der Länge der Polycarbonat Kanäle durchgeführt, die bei der Montage sie senkrecht zum Boden gedreht haben. Dadurch wird Feuchtigkeit im Inneren der Folie fließen lassen sich ruhig.
Parken Polycarbonat

Parken Polycarbonat sieht luftig und leicht zu montieren

Polycarbonat Cutting

Polycarbonat-Platten markieren auf dem Boden und narezyvayut

Die Installation von Park

Der Winkel der Polycarbonat-Platten müssen mehr als 5 Grad sein, so dass die interne Feuchtigkeit untergeht und nicht akkumulieren, um das Aussehen des Daches zu verderben

Nach dem Schneiden ist es notwendig, zu markieren und bohrenfür Montagebohrungen. Sie sollten als die Schraube etwas breiter sein. In der Hitze expandiert Polycarbonat, und wenn Sie nicht über ein Lager geben, dann wird bei Festsetzung es platzen. Das in weiten Löcher nicht zu Staub und Wasser ausgesetzt sind, auf ihnen, mit Gummidichtung abgedeckt und befestigen Sie die Schrauben.

Wenn Bent Park abdecken, verwenden Sie verzinkte Schrauben und Deckblätter sind Überlappung gestapelt.

Parken - ein Teil der Landschaft der Vorstadt, so dass ihr Design muss mit den anderen Gebäuden in Harmonie sein.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Buildings in the garden

Parking at the cottage: examples of devices of open and closed areas

Parking at the cottage: examples of devices of open and closed areas

In suburban areas rarely stationary build garages for cars, because it makes no sense to spend money on them, if you come occasionally, and then only in the summer. But to leave the car under the open sky won’t be because of unexpected hail can ruin the paint, and the scorching sun to deform the panel and discoloring the inner lining. Their contribution makes the wind, filling up the car with pollen, dust and leaves. Besides, to put on the ground the car is not too comfortable, because eventually, you’ll kick the ugly line which will erode by rain and have to constantly remove it. Get rid of such problems Parking at the cottage, which is easy to make with my own hands.

The contents


Selection of locations for future Parking

Usually, the car try to put closer to home, it was convenient to him «zatarivatsya» grown in the country with fruits and vegetables. Especially if the building is located far away from the entrance to the site. Placing the wall, you get the added bonus of protection from wind and rain side. Only it is necessary to choose the wall side is often blowing winds. Besides, if in the country there is no dog, the car under the window is rarely open to the local thieves. But this version has a small disadvantage: you have to sacrifice a few yards of garden or flower beds.

If the territory is guarded (dog or camcorder), then the most convenient option of Parking right near the entrance gate. Then you don’t have to create a driveway, but you can do narrow paths.

Parking at the house

Parking under the Windows of the cottages will save the car from the night of intrusion of thieves

Parking at the entrance

Parking at the entrance convenient on small plots, which valued every meter

The size of the Parking space will depend on the dimensions of the car. For cars up to 4 meters in length divert area 2.5 X 5 m. If you have a minivan or SUV, the platform must be greater than: 3.5 X 6.5 m.

The device of the Parking lot of open type

The simplest Parking – open type. They represent a hard and flat area that is slightly raised above the surface of the earth. It is possible to sow the lawn grass, to cover with gravel, pour concrete or asphalt or lay paving slabs or stone.

Option #1 — site of the herb

The worst option – lawn grass. Over time, it will be beaten out two strips from the wheels, which are unlikely to recover. Yes and wait for the lawn has taken root, should be at least a season.

Parking on the lawn

Live grass is highly resistant to pressure, but if it is replaced by artificial turf, the Park will turn out nice and smooth

Option #2 — a platform of rubble

A more practical option is to backfill with gravel. To create removed the fertile layer of the earth and fall asleep instead sand. At the edge of the platform is poured sidewalk curbs, which will keep the shape of the landing. When curbs ustinet, poured a layer of gravel 15 cm, raising it above ground level. Such a drainage area is always dry. Can the center lay two lanes of concrete tiles (under the wheel) to make it easier to call.

Parking gravel

With all the ease of installation of the Parking lot of the gravel will clog with dried leaves and debris to clean which is quite difficult

Option #3 — concrete Parking

Concrete Parking under the car in the country is done in the case if the soil in your area is not pouchitsa. To achieve a solid, it is necessary to remove a fertile layer of soil, fill sand cushion and put on the perimeter of the Parking lot the formwork. On top of the sand laid reinforcement mesh for strength and pour the layer of concrete 5 cm Then the raw solution stack a new layer of rebar on top of it and pour another 5 cm of concrete. The total height of the plant will get about 10 cm, which is suitable for a passenger car. If you count on the jeep, then the concrete layer is raised by 15 cm.

Concrete Parking

For strength concrete reinforced Parking lot twice when casting

Three days awaiting the curing of concrete and then remove formwork. But the car should be put in a month, when the coating is finally cured.

Option #4 — Playground paving

If the soil in the country are prone to swelling, it is best to replace the concrete paving slabs, because this coverage will be gaps which will not allow the pad to warp. Besides, the moisture from the tile evaporates faster. Tiles can be laid on sand-cement cushion or on hard-Packed gravel, pressing it to the base using a rubber mallet.

Parking tiles

The tiles tamped with a rubber mallet, but if not, then gently tapping with a hammer

An example of construction polycarbonate canopy

Unlike the open areas of the Parking lot with carports will protect your car from sudden rain or the summer heat. Yes, and a flying bird not to make trouble.

Sheds do not too high, so I don’t «scored» oblique rain, but the design itself was shaking like a sail in the wind. The optimal size is the height of slide + height of possible loads on the roof. As a rule, this parameter varies from 2.3 to 2.5 m.

The principle of the erection of all sheds is about the same. The only difference is the material of the struts and covering. Can cover canopy polycarbonate, metal profile, slate, boards, and even reeds.

Parking for several cars

If you build Parking for several cars, the support poles put through half a meter

Roofs free-standing or attached to one of the walls of the house. If you are mounting the attached awning, make two support legs, and from the side of the rafters and the roof of the canopy is fixed directly to the wall. To stand securely lock their concreted or associated with the founding anchors.

Attached Parking

Attached Parking protect car from snow and wind, if you build it on the South side

If the shed is stand alone, the supporting posts must be at least 4. The exact number depends on the number of Parking spaces and the weight of material that will cover the canopy.

The stages of construction of the canopy:

  • Fill the Foundation. For indoor Parking suitable for concrete or tile base on which it was written above. One caveat: if you want the site to do concrete, the supports should be put immediately at the time of casting. If you plan tiled surface, the first concrete pillars, and then assemble all of the base.
  • Bring down the frame. The frame is starting to mount only a week after the concrete work. In this case, if the summer, the concrete is watered daily, otherwise because of the rapid drying, it can go cracks. For frame construction suitable sheets or thin wooden beams. They connect the top supports, then proceed to the installation of the truss system and the creation of crates.
  • Cram roofing. If the canopy of the selected polycarbonate, the first harvested leaves of the desired size. To do this, hold the measurement of the frame and directly into the ground cut polycarbonate ordinary hacksaw. Cutting is performed along the length of the channels of the polycarbonate, so that when mounted they turned perpendicular to the ground. This will allow moisture inside the leaves quietly flow down.
Parking polycarbonate

Parking polycarbonate looks airy and easy to assemble

Cutting polycarbonate

Polycarbonate sheets mark and Narathiwat on earth

Installation of Parking

The angle of the polycarbonate sheets should be more than 5 degrees below internal moisture goes down, and not accumulate, spoiling the appearance of the roof

After cutting it is necessary to mark and drill holes for fasteners. They should be slightly wider than the screw. In the heat of the polycarbonate expands, and if you do not give the stock, in places of fastening it burst. Below the wide opening to keep the dust and water, from top to close them with rubber gaskets and then fixed with screws.

If cover Parking decks, use galvanized screws and the cover sheets should be laid with overlaps.

Car Park – part of the landscape of a suburban area, so its design should harmonize with other buildings.

Content related
logo

Leave a Comment