Gartengebäude

Open-Air-Kino: Wie man ein Open-Air-Kino ausstattet

Open-Air-Kino: Wie man ein Open-Air-Kino ausstattet

Die Bewohner der Stadt, die sich selbst in der Natur befinden, können die Vorteile der Zivilisation nicht aufgeben. Sie bemühen sich, sich mit den gewohnten Lebensbedingungen zu versorgen. Und das bedeutet, dass wir nicht vorhaben, uns von Video und Fernsehen zu trennen. Im Gegenteil, Sommer und frische Luft drängen uns, diese beliebte Unterhaltung vom stickigen Raum in den Innenhof zu verlegen. Sie müssen zugeben, dass es etwas Romantisches ist, einen Film über die Liebe direkt unter einem Sommernachthimmel mit flackernden Sternbildern zu sehen. Viele kamen zu diesem Schluss, woraufhin die Idee, ein Heimkino unter freiem Himmel zu bauen, nicht mehr exotisch war..

Inhalt

Alles, was gedacht ist, kann realisiert werden, wenn Sie sich ein Ziel setzen und sich in seine Richtung bewegen. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, schauen Sie sich eines der bereits implementierten Projekte zur Erstellung eines solchen Videoraums an.

Kinoraum mit Projektor

Eine ziemlich einfache Version des Kinos mit Projektor, Leinwand und Klappstühlen, die installiert und dann entfernt werden können. Vor allem eine angenehme, freundliche Atmosphäre.

Damit Sie Ihr eigenes offenes Heimkino genießen können, müssen Sie die Merkmale seiner Erstellung kennen. Dieses Wissen hilft Ihnen, nicht nur die hohe Qualität dieser Unterhaltung direkt im Innenhof Ihres Hauses zu gewährleisten, sondern auch deren Sicherheit. Schließlich haben Sie nicht ernsthaft gedacht, dass die gesamte Arbeit zur Schaffung einer solchen Halle nur in der Ausstattung einer externen Steckdose bestehen würde? Nein, Sie müssen keine schwierigen Aufgaben lösen, müssen aber trotzdem arbeiten.

Projektor oder Fernseher?

Zunächst sollten Sie entscheiden, wie genau unser Heimkino aussehen soll. Als Basis können Sie sowohl einen Projektor als auch einen Fernseher verwenden.

Kino in Pergola

Der Fernseher hat dieses Gebäude buchstäblich verwandelt und es zu einem gemütlichen Zentrum der ländlichen Freizeitgestaltung gemacht. Bequeme Möbel und eine angenehme Beleuchtung am Abend ermöglichen Ihnen eine gute Erholung.

Ein Projektor ist ein ziemlich kompaktes Gerät, das Bilder von Medien, die als DVD-Player oder Laptop verwendet werden, auf einen großen Bildschirm übertragen kann. Eine Budgetoption ist ein LCD-Projektor. Wenn Sie sich für einen DLP-Projektor entscheiden, zahlen Sie mehr, erhalten jedoch ein effektiveres Bild und eine verbesserte Farbwiedergabe. Zusätzlich zum Projektor benötigen Sie eine Leinwand. Das über den Rahmen gespannte Blatt sieht zu einfach aus, und es ist schwieriger, eine leichte Leinwand zu finden. Sie können einfach einen Bildschirm kaufen oder ihn wie im Video unten gestalten.

Meistens stellen Hausbesitzer ihre Wahl im Fernsehen ein. Aber auch moderne Modelle dieser Geräte sind vielfältig. Bevor Sie eine Auswahl treffen, müssen Sie die zukünftigen Betriebsbedingungen bestimmen.

Mach dich bereit für das Wetter

Wenn der Fernseher außerhalb des Hauses installiert wird, können Sie sicher sein, dass der Kontakt mit Luftfeuchtigkeit unvermeidlich ist. Daher ist es notwendig, entweder von einem solchen Einfluss zu isolieren oder ein Modell zu wählen, für das dieser Umstand keine Rolle spielt.

Es gibt Allwetter-Heimkino-Modelle, die nicht nur der hohen Luftfeuchtigkeit am Morgen standhalten, sondern auch aus einem Gartenschlauch gießen. Darüber hinaus können sie im Temperaturbereich von -40 bis +50 Grad Celsius arbeiten. Da sie jedoch so wichtige Eigenschaften für einen Straßenapparat haben, sind sie den Innenfernsehern in ihren Funktionen unterlegen: Sie haben keine Internetverbindung, es gibt kein 3D. Ja, und sie kosten unangemessen teuer.

Wetterfester Fernseher

Nur ein Allwetterfernseher kann ein so luxuriöses Interieur schmücken. Elegant und zuverlässig – zwei Worte, die am besten beschreiben, was sie gesehen haben

Geschütztes herkömmliches Fernsehen

Ein gewöhnlicher Fernseher kann auch sehr schön aussehen, wenn er zuverlässig vor Regen geschützt ist und eine angenehme Atmosphäre entsteht.

Auf der Suche nach einer Alternative kaufen einige Hausbesitzer herkömmliche Fernseher, schützen sie jedoch mit speziellen Boxen oder platzieren sie auf Veranden und unter Markisen. In diesem Fall sollte die Regengefahr bei starkem Seitenwind berücksichtigt werden. Der Schutz ist zuverlässiger, wenn sich nur der Fernsehbildschirm außerhalb befindet und sein Körper in eine Trennwand oder Wand eingebaut ist.

Vorsicht, helles Sonnenlicht!

Direkte Sonneneinstrahlung ist nicht nur für Innenfernseher kontraindiziert, sondern auch für Modelle, die speziell als Straßenkinos empfohlen werden. Wenn Sie tagsüber eine qualitativ hochwertige Anzeige genießen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Sonnenstrahlen nicht auf den Bildschirm fallen. Verwenden Sie abends oder morgens einen speziellen Bildschirm zur Abschirmung.

Fernseher unter einem Baldachin

Unter einem solchen Baldachin haben die Sonnenstrahlen keine Angst vor uns. Sie können einfach nicht zum Fernsehbildschirm gelangen, der sich sehr gut über dem Kamin befindet

Sorgen Sie für Ihre Sicherheit

Kabel außerhalb des Hauses müssen sorgfältig vor negativen Einflüssen von außen geschützt werden, zu denen nicht nur Naturphänomene, sondern auch neugierige Tiere sowie in der Nähe nistende Vögel gehören. Dazu muss die Verkabelung in speziellen Kästen versteckt sein, die starr befestigt werden müssen. Das Lautsprechersystem ist besser für die drahtlose Nutzung geeignet, und der DVD-Player ist in das gesamte Gehäuse des Geräts integriert. Auf der Straße müssen nur die Steckdosen verwendet werden, die für den Außenbereich vorgesehen sind.

Um Ihr Gehör nicht zu belasten

In Innenräumen können wir dank der Akustik mit dem Klang normaler Leistung zufrieden sein, während natürliche Hintergrundgeräusche die Sendelautstärke erhöhen, um unsere Ohren nicht zu belasten. Damit das Kino funktioniert, sollten Sie ein ziemlich leistungsfähiges Lautsprechersystem kaufen, das mit einem Subwoofer ausgestattet ist. Spezielle Outdoor-Ausrüstung vor Naturkatastrophen geschützt.

Videoraum

Selbst ein Kino von solch anständiger Größe, das im Hinterhof und außerhalb der Reichweite der Nachbarn installiert ist, kann ihren erholsamen Urlaub nicht beeinträchtigen.

Um nicht mit Nachbarn in Konflikt zu geraten, die sich auch gut ausruhen möchten, ist es notwendig, den Standort Ihres Kinosaals im Voraus mit ihnen zu vereinbaren. Wenn Sie sich dennoch entschließen, es gefährlich nahe am Zaun zu platzieren, achten Sie auf den akustischen Bildschirm. Gute Beziehungen zu Nachbarn sind viel wert.

Praktische Lage – komfortabler Aufenthalt

Wenn Sie ein Erholungsgebiet mit einem Heimkino ausstatten, ist es sehr wichtig, es so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wirst du dich entspannen? Stellen Sie das gesamte Steuerungssystem an einem zugänglichen Ort auf und seien Sie tatsächlich zur Hand.

Oft wird ein Fernsehbildschirm direkt über dem Kamin platziert. Einige mögen diese Platzierung als unangenehm hoch empfinden. Der Vorteil dieser Wahl ist der Kaminsims, der für die Aufbewahrung von individuellem Zubehör geeignet ist, das während der Betrachtung benötigt wird. Zum Beispiel eine Fernbedienung oder die gleiche 3D-Brille.

Fernseher über dem Kamin

Der Fernseher befindet sich über dem Kamin und obwohl der Bildschirm sehr hoch ist, ist er so geneigt, dass der Betrachter bequem alles sehen kann, was passiert

Der Ruhebereich sollte abends ausreichend beleuchtet sein. Zu diesem Zweck wird nicht nur elektrische Beleuchtung verwendet, sondern auch improvisierte Lampen, deren Ideen auch auf unserer Website zu finden sind, sowie einfache Landschaftsmodelle mit Batterien.

Auswahl der richtigen Möbel

Ein weiteres Element des Komforts waren schon immer Möbel. Natürlich ist die Auswahl der Möbel immer eine persönliche Angelegenheit für jeden Eigentümer, aber allgemeine vernünftige Empfehlungen werden Ihnen definitiv nicht schaden.

Fußballfans werden die Nachahmung einer echten Tribüne mit Holzbänken zu schätzen wissen, und der Grill oder die Bar, die sich direkt dort befindet, wird von ihnen mit echter Begeisterung wahrgenommen. Warum machst du dich nicht nett? Wenn Sie ein Fan von Fernsehsendungen sind, kann sich die für Ihre Wiedergabe vorgesehene Zeit verzögern. Sie benötigen bequeme und weiche Möbel, deren Kopfstützen und Rücken verstellbar sind. Sie können jedoch mit gewöhnlichen Stoff-Sonnenliegen arbeiten, die sie mit ihren eigenen Händen machen..

Das Sommerwetter ändert sich schnell. Wenn die Möbel ständig auf der Straße stehen, bevorzugen Sie eine, die gut vor Feuchtigkeit geschützt ist und schnell von Staub befreit wird. Die beste Option kann jedoch als leichte Klapptische und -stühle betrachtet werden, die nur für die Dauer der Betrachtung installiert und dann wieder an den Ort gebracht werden können, an dem sie normalerweise aufbewahrt werden.

Bequeme Möbel

Das Schöne an einem offenen Heimkino ist, dass Sie selbst die Regeln für den Besuch festlegen: Wenn Sie sich gerne hinsetzen oder hinlegen, bekommen Sie es

Minipool

Mit einem so wunderbaren Pool können Sie auf Möbel verzichten. Wichtig zu fühlen «wohl fühlen»

Drehfernseher

Die kostengünstigste Option ist ein rotierender Fernseher, der sowohl im Raum als auch auf der offenen Veranda gedreht werden kann

Letzte Tipps

Es ist immer schön, wenn Sie es schaffen, etwas Nützliches gut und ohne zusätzliche Kosten zu tun. Vielleicht helfen Ihnen diese Tipps oder stoßen auf Ihre eigenen großartigen Ideen..

  • Es ist nicht notwendig, das gesamte Kino im Freien herauszunehmen. Manchmal reicht es aus, nur Zuschauer auf den Hof zu bringen. Wenn Sie eine der Wände des Gebäudes verschieben lassen und den Bildschirm in Richtung Innenhof aufstellen, müssen Sie nur die externen Lautsprecher verwenden. Sie sollten im Sommerbereich neben der Fassade unter einem Baldachin befestigt werden. Vergessen Sie nicht, dass Sie das Lautsprecherkabel auswählen müssen, das für den Außenbereich empfohlen wird.
  • Wenn spezielle Geräte für Ihr Heimkino zu teuer sind, können Sie einen modernen Flachbildfernseher verwenden. Die einzige Unannehmlichkeit besteht darin, dass es jedes Mal nach dem Betrachten herausgenommen und zurückgegeben werden muss.
  • Heimkino-Funktionen im Freien können mithilfe von Geräten wie AirPlay von Apple oder IOGEAR Wireless USB erheblich erweitert werden.

Stellen Sie sich vor, wie viel Vergnügen Sie einem solchen Open-Air-Kino bereiten können. Sie können Ihre Lieblingsmusik hören, während Sie auf einem Liegestuhl liegen, ein Fußballspiel mit Freunden sehen oder Ihren Lieblingsfilm genießen, während Sie im Pool schwimmen.

logo

Leave a Comment

Buildings in the garden

Cinema under the open sky: how to build a cinema in the open air

Cinema under the open sky: how to build a cinema in the open air

Residents of the city, even being in nature, unable to refuse the benefits of civilization. They strive to provide such conditions of life, are accustomed to. This means that part of the video and TV we are not planning. In contrast, summer and fresh air are pushing us to ensure that this popular entertainment has been moved from the stuffy room into the yard. Agree that there is something romantic about watching a movie about love right under the night sky, strewn with twinkling constellations. This is the conclusion reached by many, then the idea of building a home theater outdoors has ceased to be exotic.

The contents


All our plans you can implement, if you set a goal and move in her direction. If you still have doubts, check out one of the already implemented projects of creating such a video hall.

A cinema room with projector

A fairly simple version of the cinema room with projector, screen and folding chairs that you can install and then remove. Most importantly – a pleasant and friendly atmosphere

In order to enjoy outdoor home theater, you need to know the peculiarities of its creation. This knowledge will help you to provide not only high quality of entertainment right in the backyard of your home, but also its safety. After all, you didn’t think all the work on the creation of such a hall would be just to equip outdoor electrical outlet? No, no difficult task to solve is not necessary, but, nevertheless, to work you will have.

Projector or TV?

Initially, it should be decided what will be our home theater. As its base can be used as a projector and a TV.

Cinema in pergola

TV has literally transformed this building, making it cozy suburban leisure centre. Comfortable furniture and pleasant lighting in the evening will allow you to relax

The projector is a fairly compact device that can broadcast images to the big screen from the carrier, which is used as a DVD player or a laptop. The budget option is an LCD projector. If you choose a DLP projector, then you will pay more but will get more impressive image and superior color reproduction. In addition to the projector will need a screen. Bed sheet stretched over a frame will look too simple and light canvas might be harder to find. You can just buy the screen or make it like in the videos below.

Most often their choice homeowners stop TVs. But current models of these devices also varied. Before making the choice necessary to determine future conditions.

Be prepared for bad weather

If the TV will be installed outside the house, you can be sure that his contacts with atmospheric moisture is unavoidable. Therefore, it is necessary to isolate it from such impacts, or to choose the model for which this fact does not matter.

There are all-weather models of home theater systems that can withstand not only the morning’s high humidity, but watering from a garden hose. In addition, they are able to operate in a temperature range from -40 to +50 degrees Celsius. But, with such an important for a street machine features, they are inferior interior TV functions: they have no Internet connectivity, no 3D. And they are unreasonably expensive.

Weatherproof TV

Only all-weather TV is able to decorate a luxury interior. Gorgeous and reliable – two words that best describes what he saw

Protected regular TV

Regular TV can look very nice if will be protected from rain and around it will create comfortable atmosphere

In search of an alternative, some homeowners get a regular TV, but protect them in special boxes or placed on the porches and under the eaves. In this case, provide a risk of rain, accompanied by strong side wind. The protection will be more reliable if the outside will be the only TV screen, and his body will be embedded in a partition or wall.

Careful, bright sunlight!

Direct sunlight is contraindicated not only the interior television but also models that are specifically recommended as a street of theaters. If you want to enjoy daytime viewing, you need to ensure that the sun’s rays falling on the screen. In the evening or in the morning use to escape special screen.

TV under a canopy

Under this canopy the rays of the sun we are not afraid. They just can’t get to the TV screen, which is conveniently located above the fireplace

Ensure their safety

Wiring located outside the home should be thoroughly protected from negative external influences, including not only natural phenomena, but also curious animals, and also birds, which nest nearby. For that the wiring should be hidden in special boxes, which are rigidly fixed. Acoustic system to use the wireless and DVD player – built in a common housing of the device. On the street it is necessary to apply only those sockets that are intended for outdoor use.

To not have to strain your ears

Indoors, thanks to the acoustics, we can settle for the ordinary sound power, whereas natural background noises force us to increase the volume of the broadcast so as not to strain your hearing. For operation of the cinema is to buy a fairly powerful speaker system equipped with a subwoofer. Special outdoor equipment are protected from natural disasters.

Video hall

Even the cinema is such a decent size, set in the backyard and out of reach of neighbours, will not stop their peaceful rest

So as not to interfere with neighbors who also want quality rest, you need to specify them in advance of the location of your auditorium. If you do decide to put him dangerously close to the fence, take care of the acoustic screen. Good relations with neighbours are worth a lot.

Convenient location – comfortable stay

Furnished recreation area with a home cinema, it is very important to make her as comfortable as possible. You are going to relax? Make the whole control system was located in an accessible place and in fact would be at hand.

Often the TV screen TV directly above the fireplace. Some such accommodation may seem uncomfortable high. The advantage of this choice is considered a mantel that is adapted for storing individual supplies required during viewing. For example, the remote control or the same 3D glasses.

The TV above the fireplace

The TV is above the fireplace and, although the screen is really high, it is tilted so that fans can see everything

Area must be well lit in the evening. For this purpose, not only electric lighting but also improvised lamps, ideas which are on our website, as well as simple landscape models on batteries.

Choose the right furniture

Another element of comfort was and always will be the furniture. Of course, the choice of furniture is always a personal matter of the owner, but overall sound advice you won’t regret.

Football fans will appreciate the imitation of a real grandstand with wooden benches, and located immediately to the grill or bar they will be received with genuine enthusiasm. Why not make yourself a pleasure? If you are a fan of the series, the time allotted for your browsing, may be delayed. You will need a cozy and soft furniture, headrests and backrests which can be adjusted. However, you can do normal fabric chairs that do with your hands.

Summer weather is rapidly changing. If the furniture will be on the street, give preference to that which is well protected from moisture and quickly cleaned from dust. But the best option may be to consider easy foldable tables and chairs that can be set only at the time of viewing, and then again to clean up where they usually stored.

Comfortable furniture

The beauty of home outdoor theater system is that you set the rules of his visit: as you prefer to sit or lie down, and so you arranged it

Mini pool

Having such a wonderful pool, you can do without any furniture. It is important to feel «at ease»

Rotating TV

The budget option – here is a rotating TV that can rotate both inside the room and open veranda

Finally some tips

It is always nice if you can do something well and without any extra costs. Perhaps these tips will help you or come across your own wonderful ideas.

  • Do not have the whole cinema to make the open air. Sometimes it is enough to move the yard just spectators. If you make one of the walls of buildings sliding, and the screen to roll to the side of the yard will only have to use external speakers. They should fix under a canopy in the summer site, adjacent to the facade. Don’t forget that you need to choose the speaker cable that is recommended for outdoor use.
  • If special equipment for your home theater is too expensive, you can use a modern LCD TV. The disadvantage is that it has to bear and to return back after viewing.
  • Function, home theater accessories can be significantly enhanced if the use of such devices as Apple’s AirPlay or IOGEAR Wireless USB.

Just imagine how much pleasure you can bring a movie theater under the open sky. You can listen to your favorite music while lying in a lawn chair to watch a football match together with friends or relax with a movie, swimming in the pool.

Content related
logo

Leave a Comment