Gartengebäude

Spielplatz auf dem Land: Was können Sie mit Ihren eigenen Händen für Ihr Kind bauen?

Spielplatz auf dem Land: Was können Sie mit Ihren eigenen Händen für Ihr Kind bauen?

In der Kindheit war der Lieblingsort eines jeden von uns ein Kinderspielplatz mit einem Karussell, einer Schaukel, einem Sandkasten und anderen interessanten Geräten. Darüber hinaus war es nicht langweilig, Zeit an diesem erstaunlichen, nie störenden Ort zu verbringen, auch nicht allein. Was können wir über eine lustige Gesellschaft von Freunden sagen, wenn Sie ständig neue interessante Spiele entwickeln können und deshalb nicht nach Hause gehen möchten? Wenn Sie ein Sommerhaus haben, ist es notwendig, einen Spielplatz für Kinder auf seinem Territorium einzurichten – hier sind die Kinder mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt, ohne die Eltern abzulenken, die im Garten beschäftigt sind. Spielplätze für Sommerhäuser sind eine große Freude für Kinder, und Spiele im Freien kommen jedem Kind zugute.

Inhalt

Die Site muss unter Berücksichtigung des Alters des Kindes erstellt werden. Für das Baby ist es einfach, einen Platz für Spiele einzurichten – der Spielplatz kann aus vorgefertigten Dingen bestehen – einem aufblasbaren Kinderbecken, einem Klappzelt, einem kleinen Tisch, einer Zeichenbank und einem Sonnenschirm.

Einfacher Spielplatz für Baby

Um in einer halben Stunde eine solche Plattform für das Baby zu schaffen, kaufen Sie einfach einen aufblasbaren Pool, einen Regenschirm, ein Zelt, einen Tisch und eine Bank und platzieren Sie sie an einem geeigneten Ort

Für ein älteres Kind können Sie Sportgeräte hinzufügen – eine horizontale Stange, verschiedene Leitern, ein Seil, ein gemütliches Haus. Sie können einen kleinen Blumengarten anlegen und dem Kind erlauben, sich selbst um seine Pflanzen zu kümmern.

Spielplatz für Jugendliche

Vorgefertigter großartiger Spielplatz für Teenager mit Kletterwand, Rutsche, Schaukel und Strickleiter

Wie bereite ich das Territorium vor??

Kinderspielplätze für Sommerhäuser sollten an einem für Kinder geeigneten Ort aufgestellt werden, an dem sowohl Sonne als auch Schatten liegen. Es ist gut, einen windgeschützten Ort zu finden, der recht geräumig ist und Platz für Spiele bietet.

Der Spielplatz sollte nicht weit von zu Hause entfernt sein, damit die Kinder immer vor ihren Eltern stehen. Es sollte nicht in der Nähe verschiedener Nebengebäude ausgestattet werden, in denen Gartengeräte aufbewahrt werden – jeder kennt die Neugier der Kinder.

Planen

Vielleicht wird Ihnen beim Erstellen eines Standorts ein solches Schema helfen, bei dem die Position des Spielplatzes und anderer Sommerhausobjekte klar dargestellt wird.

Das Gebiet für Spiele sollte sich auf ebenem Boden befinden, damit Kinder nicht verletzt werden, sich an Wurzeln festhalten, die aus dem Boden herausragen, oder an Unebenheiten. Der kleine Bereich, den Sie für die Baustelle reservieren, muss von Schmutz, kleinen Steinen und Unkraut gereinigt werden. Es ist gut, wenn der Bereich mit weichem Gras bedeckt ist, auf dem Sie barfuß laufen können.

Es ist besser, den Spielplatz von Pflanzen mit Dornen fernzuhalten – Himbeere, Brombeere, Rosenkranz usw. Auf dem Sportplatz können Sie den Boden mit Gummifliesen ausstatten, er ist bequem, weich, ungefährlich und sieht sehr ästhetisch aus.

Lageplan

Spielplatzplan – Alle Objekte befinden sich günstig unter einer Schaukel und einer Rutsche mit Leitern. Sie können einen Sanddamm anordnen oder eine Gummibeschichtung anfertigen

Auf kleinem Raum können Sie so etwas wie einen Kiesgarten mit kleinen Kieselsteinen anlegen. Kinder spielen gerne mit Kies wie mit Sand..

Kiesblock

Eine schöne Plattform ist in der Art eines Kiesgartens angelegt, ihr Aussehen wird durch lustige kleine Tiere aus Reifen im Hintergrund wiederbelebt. Das Grundstück wird nach einem Schema angelegt, das dem Schema zur Schaffung eines Kiesgartens ähnelt

Kinderecke

Wenn auf dem Land nicht genügend Platz für einen Spielplatz vorhanden ist, können Sie eine Kinderecke einrichten. Zum Beispiel, um einen Platz für Spiele mit Stümpfen zu umzäunen und ihn innen mit Sand oder Kies zu füllen. Es ist gut, eine solche Plattform in der Nähe eines Teichs zu schaffen – sie sieht malerisch aus und Kinder können Wasser für Spiele schöpfen

Was kann auf einer solchen Plattform platziert werden?

Der Spielplatz muss nicht mit einem Standardgerät ausgestattet sein, der Sommerbewohner hat eine Menge Materialien zur Hand, die in die Tat umgesetzt werden können – Stümpfe, Baumstämme, Reifen, Bretter, aus denen Sie auf dem Spielplatz wunderbare und lustige Dinge herstellen können. Kinder unterscheiden sich von Erwachsenen darin, dass sie für jedes Standardfach eine nicht standardmäßige Verwendung finden, sodass Sie sie um Rat fragen können.

Ein notwendiges Element für das Baby ist ein Sandkasten

Sandkasten – ein Ort der Kreativität, den wir in unserer Kindheit nicht gern gebacken haben, um Sandkuchen zu backen, Geheimgänge zu schaffen und Burgen zu bauen? Um einen Sandkasten zu erstellen, können Sie alte Bretter, Stümpfe, Graben entlang der Kontur und Sägeschnitte verwenden. Stümpfe und Baumstämme können unterschiedlich hoch sein. In diesem Fall springen und gehen Kinder gerne darauf. Der Sandkasten sieht originell aus und kann ein dekoratives Element auf der Baustelle sein.

Sandkasten

Ein praktischer großer Sandkasten für ein Baby aus einer dicken Bar. Hier befindet sich auch ein Schwimmbecken und es gibt genügend Platz für Spiele. Markise schützt vor der Sonne

Sie können die Pflastersteine ​​entlang der Kontur des Sandkastens gut in den Boden pflastern und bunte Fliesen mit einer schönen Form auswählen.

Im Sandkasten können Sand und feiner Kies verwendet werden. Um die Sauberkeit zu gewährleisten und diesen Ort vor Katzentricks zu schützen, sollten Sie eine Abdeckung zum Schließen des Sandkastens nachts oder für eine Weile erstellen, wenn Sie nicht auf dem Land sind.

Spielfahrzeuge

Solche Geräte bewegen sich natürlich nirgendwo hin, aber die Vorstellungskraft der Kinder ist viel lebendiger «Fahrt» In einem improvisierten Auto oder beim Fliegen mit einer Rakete wird das Kind es genießen. Am einfachsten ist es, ein Auto aus improvisierten Materialien herzustellen. Sie können das Lenkrad von einem alten Auto, Stümpfen, alten Brettern, Reifen verwenden. Genug, um Fantasie zu zeigen, helle Farben zu verwenden, und Ihr Baby wird der Besitzer eines schönen improvisierten «Auto».

Auto

«Fortbewegungsmittel» denn das Kind besteht aus massiven Stümpfen, Brettern, Reifen und dem alten Lenkrad. Im Inneren können Sie auch einen Sandkasten anordnen, Bänke bauen, wenn genügend Platz vorhanden ist

Kinderschaukel für eine Sommerresidenz

Bei der Installation der Schaukel müssen Sie einen geräumigen Platz für sie auswählen, die Schwingamplitude berücksichtigen und sie sicher installieren, nachdem Sie alle Befestigungen überprüft haben. Es ist besser, fertige Schaukeln zu kaufen. Heutzutage bieten Geschäfte eine Vielzahl von Modellen aus verschiedenen Materialien an.

Bereit Spielplatz mit Schaukeln

Dies ist ein vorgefertigter Spielplatz, auf dem alles vorhanden ist, was ein Kind für die körperliche Entwicklung benötigt. Sie können unabhängig voneinander eine starke horizontale Stange herstellen und eine Schaukel mit einem Sitz an einem Reifen oder einer Kunststoffplatte daran hängen

Eine Seilschaukel, die an einem Ast eines großen Baumes befestigt ist, kostet kostengünstig, wenn Sie eine auf der Baustelle haben.

Kinderhaus – ein gemütlicher Ort für Spiele

Kinder lieben es, Geheimnisse zu bewahren und ihre eigenen Geheimnisse zu erschaffen. Daher wird das Spielhaus auf der Website eine große Freude für sie sein – es gibt keinen geeigneteren Ort, um Geheimnisse zu besprechen.

Ein erfahrener Handwerker kann selbst ein Kinderhaus aus Brettern und Resten von Dachmaterial bauen, aber Sie können auch ein fertiges Haus aus Kunststoff, Holz oder ein Zelt für sehr kleine Kinder kaufen.

Plastikhaus

Spielplatz aus Kunststoff, können Sie ein separates Haus kaufen. Es ist günstig und die Kinder werden viel Freude bringen

Kinder werden sich freuen, wenn Sie ein Baumhaus für sie arrangieren, aber das ist eine schwierige Aufgabe. Erstens muss auf dem Gelände ein großer, starker Baum mit sich ausbreitenden Zweigen wachsen, und zweitens muss das Haus gebaut und lokalisiert werden, wobei an die Sicherheit der Kinder zu denken ist.

Landpool

Der Pool ist eine Quelle der Freude für Kinder auf dem Land. Heute gibt es keine Probleme mit dem Kauf: Ein kleiner aufblasbarer Pool, in dem Sie an einem heißen Tag planschen können, und ein leichter, praktischer Kunststoffpool sind perfekt.

Sportausrüstung

Kindersportgeräte aus Reifen sind seit der UdSSR bekannt, sie wurden häufig auf den Spielplätzen von Kindergärten eingesetzt. Reifen graben sich in den Boden ein, können sich auf der gleichen Ebene befinden, können sich auf verschiedenen Ebenen befinden und mit heller Farbe lackiert sein.

Wenn Ihre Kinder bereits Teenager sind, interessieren sie sich für einen Sportplatz mit einem Seil, Querstangen und einer schwedischen Mauer. Heute können Sie eine solche Site in fertiger Form kaufen und im Land installieren. Sie können auch eine Stange mit einem Basketballkorb bauen, einen Platz zum Badmintonspielen finden, einen Volleyballplatz, einen Tisch zum Tischtennis spielen. Auf einer solchen Plattform können Sie Ihre Eltern strecken.

Sportplatz

Viele Unternehmen beschäftigen sich mit der Herstellung von Spielplätzen. Sie können einen vorgefertigten kaufen oder mehrere Elemente für einen Sportplatz bestellen

Protokollbereich

Wenn Sie die verfügbaren Mittel umgehen möchten, können Sie eine so interessante Plattform aus Protokollen und Stümpfen für Jugendliche erstellen. Kinder können Beweglichkeit üben, Latki spielen und viele ihrer Spiele erfinden

Kleiner Tisch zum Zeichnen und Basteln

Ein Tisch für verschiedene Handwerke wird nicht schwer aus einem Baumstumpf und einem alten Brett oder einer Arbeitsplatte zu bauen sein. Ein fertiger Plastiktisch ist ebenfalls geeignet, kostet aber sehr wenig. Kleben, Zeichnen, Formen an der frischen Luft ist ein Vergnügen.

Mukuhomor Tisch

Welches Kind wird einen solchen Tisch in Form eines Fliegenpilzes und eines Hanfhockers nicht mögen? Und um sie zu erstellen, ist es sehr einfach, nur geeignete Stümpfe zu finden

Dekorative Dekorationen für den Spielplatz

Mit verschiedenen lustigen Figuren, die nicht schwer zu machen sind, wird die Seite viel attraktiver aussehen. Bilder von Tieren, Comicfiguren können aus Sperrholz ausgeschnitten und bemalt werden. Große Kieselsteine, die sich in Tiere, Blumen oder Pilze verwandeln lassen, und leuchtende Steine, die den Ort abends zu einer mysteriösen Märchenecke machen, eignen sich auch gut zum Dekorieren einer Kinderecke. Vorgefertigte Gartendekoration in Form von Gnomen, Blumen malen auch eine Kinderecke.

Zaun

Ein Kindergelände kann mit einem so lustigen positiven Zaun eingezäunt werden, dass jede Planke eine bestimmte Person darstellt

Ein Heimwerker-Spielplatz im Landhaus kann durch die gemeinsamen Bemühungen der Eltern und der Kinder geschaffen werden, damit Ihr Kind diesbezüglich sicher viele interessante Ideen hat.

Videobeispiel für die Anordnung eines Spielplatzes

logo

Leave a Comment

Buildings in the garden

Children’s Playground in the country: that you can build for a child with their hands?

Children's Playground in the country: that you can build for a child with their hands?

The childhood favorite place any of us was a children’s Playground with roundabout, swings, sandpit and other interesting devices. And spending time in this amazing, never gets boring the place was not boring, even alone. What to say about fun with friends when you can always come up with new and interesting games and do not want to go home. If you have a suburban area on site is necessary to equip the Playground for children – here the kids are busy with their own Affairs, not distracting the parents, who are busy in the garden. Playgrounds for the garden — a great joy for children, and outdoor play for any child will benefit.

The contents


A platform should be created, given the age of the child. For a kid with a lot of room for games just platform can be composed of ready-made things – an inflatable kiddie pool, a folding cabin-tents, a small table, benches for drawing and beach umbrella.

Simple Playground for kid

Such a platform for kids to create for half an hour — enough to buy an inflatable pool, umbrella, house-tent, table and bench and arrange them in a suitable place

For the older child, you can add sports equipment – horizontal bar, various ladders, rope, cozy house. You can make a small flower garden and allow the child to take care of their plants.

Playground for teen

Ready perfect area for a teenager with a climbing wall, slide, swing and rope ladder

How to properly prepare the area?

Playgrounds for the garden should be in a comfortable place, where there is both sun and shade. It is good to find a place sheltered from wind and quite spacious in order to provide space for games.

Playground should not be located far away from the house so children were always in sight of parents. Arrange it around the various outbuildings, which houses garden tools, should not – child-like curiosity we all know.

Scheme

Perhaps when you create a site you will help this scheme, which graphically represents the location of the Playground and other country objects

Square feet of gaming space must be located on a flat area, so the kids didn’t get hurt, tripping over roots sticking out of the ground, or bumps. A small area that you’ll take for the site should be cleaned of debris, small stones, weeds. Well, if the ground is covered with soft grass on which you can run barefoot.

The Playground is better positioned away from plants with thorns of the raspberry, the BlackBerry, the rosary, etc. On the Playground can be equipped with a coating of rubber tiles, it is comfortable, soft, neravnovesnoi, and looks very aesthetically pleasing.

Site plan

The plan of the Playground, all objects situated under the swings and slide with ladders, you can make a sand mound or to make a rubber coating

In a small area can have something like a gravel garden with small stones. Kids like to play with gravel as well as sand.

Playground gravel

Cute Playground is in the style gravel garden, its appearance is enlivened with funny little animals of tires in the background. The plot is generated by a scheme analogous to the scheme of creating a garden of gravel

Children's corner

If the space for playgrounds in the country a little, you can create a children’s area. For example, to enclose a place to play stumps and inside fill it with sand or gravel. This site is good to build near the pond — it looks picturesque, and the children will be able to draw water games

That can be placed on this site?

The site does not have to be with a standard set of devices, the cottager there is a lot of materials that you can use – stumps, logs, tires, boards, from which you can create wonderful and fun things on the Playground. Children differ from adults in that any standard subject can find a non-standard application, so you can ask for advice and they.

Essential for kid’s sandbox

The sandbox is a place for creativity, one of us didn’t like in childhood baking sand cakes, create secret passages and build castles? To create a sandbox, you can use the old boards, tree stumps by digging them on a path, saw cut logs. Stumps and logs may be of different heights, in this case children will love to jump and walk on them, and the sandbox will look original and can be a decorative element in the area.

Sandbox

Comfortable large sandbox for the baby of thick timber. Here is placed and a basin for bathing, and space to play enough. The awning protects from the sun

You can well bury in the ground, the paving around the edge of the sandbox, choose colorful tile beautiful shape.

In the sandbox you can use sand, and gravel. To observe cleanliness and to protect this place from the cat’s antics, and think of the cover for closing the sandbox at night or while you at the cottage no.

Game vehicle

Such devices, of course, can not move, but the children’s imagination is much more lively, so that from «drive» in a makeshift car or flying in a rocket, the child will get real pleasure. The easiest option is to make a car out of scrap materials. You can use leather from old cars, tree stumps, old boards, tires. It is enough to show imagination, use bright colors, and your baby will become the owner of a beautiful impromptu «auto».

Machine

«Vehicle» for a child built of massive stumps, boards, old tires and steering. Inside you can still have a sandbox, make a shop, if there is enough space

Baby swing for the garden

When installing the swing, you need to choose a spacious place, given the amplitude of the swing and securely install them, check all fasteners. Swing best buy is ready, today, stores offer a variety of models from different materials.

Ready Playground with swings

Is ready children’s Playground, which has everything a child needs for natural development. You can make a solid horizontal bar and hang on a swing with a seat of tires or plastic Board

Inexpensive cost a rope swing attached to the branches of a large tree, if there is one on the site.

Playhouse is a cozy place for games

Kids love to sneak around, create your own mysteries. Therefore, a Playhouse on the site will be for them a great joy – a more suitable place for discussion of secrets to find.

A skilled craftsman can create a play house out of boards and remnants of roofing material, but you can buy a plastic house, tree, or tent for very young children.

Plastic house

Playground of plastic, can be purchased separately house. It is inexpensive, and kids will bring a lot of joy

The kids will be happy if you arrange for them a tree house, but it is a difficult task. First, you need to on the site has grown a big strong tree with spreading branches, and secondly, a house must build and positioning, thinking about the safety of children.

Country pool

Pool – the source of joy for children in the country. Today with its acquisition, no problems, perfect and a small inflatable pool where you can splash around on a hot day, and easy practical swimming pool plastic.

Sports equipment

Children’s sports equipment from tires known since the Soviet times, they were often used on playgrounds and kindergartens. The tires dig into the ground, can be on the same level, on different and bright colored paint.

If your children are teenagers, it will be an interesting Playground with rope climbing frames and a climbing wall. Today you can buy a platform off the shelf and install at the cottage. You can also make a post with a basketball Hoop, to find a place to play badminton, volleyball, to make a table for game in ping-pong. On this site it is possible to stretch their legs and parents.

Playground

Manufacturer of playgrounds today is engaged in many companies, you can buy or order multiple items for Playground

Platform of logs

If you want to do anything available, you can create a platform of logs and stumps for teenagers. Children will be able to practice the skill, play patches, invent a lot of their games

A table for arts and crafts

Table for various craft projects will be easy to build out of the stump and the old Board or countertop, finished plastic table is also nice, and it is quite inexpensive. To glue, to paint, to sculpt outdoors a pleasure.

Table-muhomor

What kid does not like a table in a mushroom and chairs-hemp? And creating them is very easy, you only need to search for stumps

Decorations for children’s Playground

Using a variety of amusing figures, make that quite easy, the site will look much more attractive. Images of animals, cartoon characters can be cut from plywood and paint. Good for decorating children’s area and large pebbles, which, with the help of images can be turned into animals, flowers or mushrooms, and luminous stones, making the area a mysterious fairy-tale area in the evening. Ready garden decor in the form of gnomes, flowers also colors children’s corner.

the fence

Children’s area can be fenced so funny positive fence, where each bar represents a specific person

A children’s Playground on the dacha with his hands can be created through the joint efforts of parents and their kids, surely your child on this score there will be many interesting ideas.

Video example of the arrangement of the Playground

Content related
logo

Leave a Comment