Die Küche

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder sind zu erschwinglichen, einfachen, effektiven und sehr effektiven Mitteln für die Dekoration der Räumlichkeiten in unseren Häusern geworden. Die hervorragende Qualität der Bilder, die auf einer anderen Basis durch Fotodruck gedruckt wurden, eine Vielzahl von Motiven, die ständige Veröffentlichung neuer Kollektionen durch die Hersteller, das Erscheinen von 3D-Tapeten, Leuchtstoffen und LED auf dem Markt – das sind die Faktoren, die dieses dekorative Material sehr beliebt und gefragt machen.

Die Küchenwandmacher blieben nicht unbemerkt – der meistbesuchte Raum in der Wohnung, ein Ort, an dem sich alle Familienmitglieder versammeln. Wie wählen Sie ein Foto für Ihre Küche aus, damit es original und gleichzeitig harmonisch dekoriert ist? Worauf Sie beim Kauf von Wandgemälden für die Küche achten müssen?

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wählen Sie Bilder für die Küche ↑

Es ist schwer mir zu sagen «Nein», wenn Ihnen das Bild auf dem Fototapeten wirklich gefallen hat und Sie es bereits im Inneren der Küche sehen. Zusätzlich zu den ästhetischen Eigenschaften müssen Sie jedoch die Regeln kennen und befolgen, die Ihnen helfen, bei der Auswahl keinen Fehler zu machen.

Sicherheit und Praktikabilität ↑

Trotz der Bedeutung der hohen ästhetischen Eigenschaften von Fototapeten wird empfohlen, mit einer Untersuchung des Themas Praktikabilität und Sicherheit zu beginnen. Dies ist auf die Besonderheiten des Raums selbst zurückzuführen – in der Küche ändern sich während des Garvorgangs ständig der Temperatur- und Feuchtigkeitsmodus, und alle Veredelungsmaterialien, einschließlich Fotopaneele, müssen die erforderliche Beständigkeit gegen diese Umgebung aufweisen und dürfen unter ihrem Einfluss keine schädlichen Substanzen abgeben.

Für die Küche ist es ratsam, Vlies- oder Vinyltapeten zu wählen, aber Tapeten auf Papierbasis sind nicht die beste Lösung für die Küche.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Trinkgeld. Es werden Wandbilder hergestellt, die der Hersteller – das russische Unternehmen AntiMarker – als Anti-Vandalismus positioniert. Sie haben eine spezielle Schutzbeschichtung, mit der Sie sie in jedem Raum der Wohnung verwenden können.

Fotowandpapier mit sehr guter oder ausgezeichneter Lichtechtheit sollte bevorzugt werden, da es auch unter dem Einfluss direkter Sonneneinstrahlung lange Zeit kein attraktives und helles Aussehen verliert und nicht verblasst. Es ist ratsam, dass das von Ihnen gewählte Fototapeten gewaschen werden kann. Führende Hersteller produzieren hauptsächlich Wandbilder, die keine Angst vor Feuchtigkeit haben. Dazu wird eine Lackschicht auf die Oberfläche aufgetragen, eine Feuchtigkeitsschutzschicht oder deren Oberfläche laminiert. Spritzwasser auf die Bilder sollte jedoch auf jeden Fall vermieden werden..

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Sehr wichtig! Besondere Aufmerksamkeit sollte der Sicherheit von Farben gewidmet werden, die auf den Untergrund aufgetragen werden. Fotowandpapier, auf dem Farben des Bildes ultraviolett gehärtet wurden, kann sicher für die Küche ausgewählt werden. Während der UV-Härtung wird ultraviolette Strahlung verwendet, um die Lackschicht zu polymerisieren, und als Ergebnis ist eine Polymermatrix von besonderer Festigkeit. UV-gehärtete Tintenbilder sind für Menschen und Tiere unbedenklich und langlebig und widerstandsfähig.

Die beste Option für die Küche – nicht gewebte Wandbilder mit einer Schutzschicht.

Farbschema ↑

Es wurden viele Studien zur Wirkung von Farbe auf den psycho-emotionalen Zustand einer Person durchgeführt. Basierend auf den Ergebnissen geben Designer Empfehlungen zur Wahl der Farbe für die Küche. Gleichzeitig gibt es besonders strenge Empfehlungen für die Wahl eines Farbschemas in der Küche.

Der Appetit und das menschliche Verhalten in der Küche werden durch die Farbe der einzelnen Innendekorationen beeinflusst: Dekorationsmaterialien, Möbel, Vorhänge und insbesondere ein so starkes und helles Dekorationsmittel wie eine Fototapete.

Psychologen sagen, dass kalte Farben im Innenraum den Appetit reduzieren. Im Gegenteil, warme Töne (hellbeige, pfirsichfarben, gelb, orange) erhöhen es.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Oberflächentypen und Abmessungen ↑

Folgende Arten von Fotowand-Papieroberflächen werden unterschieden:

  • Textur. Sie haben eine Reliefoberfläche, die der klassischen Tapete entspricht. Die Textur kann sehr unterschiedlich sein: von Haut und Leinwand über Papyrus bis hin zu Sand oder Raureif. Eine solche Vielfalt an Texturen ermöglicht es Designern, interessante Licht- und Dekoreffekte zu erzielen. Solche Wandbilder blenden bei hellem Licht viel weniger. Ideal für Szenen mit antiken Fresken, Ölgemälden und Wandgemälden.
    Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern
    Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern
  • Glatt. Sie haben eine glänzende Oberfläche. Nassreinigung ist erlaubt. Trotz der dichten Basis benötigen sie eine perfekt vorbereitete Wandoberfläche zum Kleben – jeder, auch kleine, Defekt an der Wand nach dem Kleben wird sofort spürbar, was den Eindruck des Fotobildes beeinträchtigt.
    Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

  • Selbstklebende Folie mit einem Fotodruckverfahren. Die Basis dieses Materials ist eine selbstklebende Folie. Weniger beliebt als Textur- und glatte Fototapeten, hat aber einen entscheidenden Vorteil: Bei Bedarf können Sie sie einfach erneut aufkleben, um die daraus resultierenden Fehler zu beheben.
    Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Die Standardformate des fertigen Fotowandpapiers haben eine Breite von 1,0 bis 3,0 m und eine Höhe von 1,7 bis 4,2 m. Die Größen 1,0 x 1,7 (1,8) Meter haben fragmentarisches Fotowandpapier. Einige Hersteller stellen sehr schmale Rollen her, die an die Küchentür geklebt werden können.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Trinkgeld. Beachten Sie bei der Suche nach Bildern für Ihre Küche, dass einige Hersteller häufig Tapeten mit einem Grundstück unterschiedlicher Größe herstellen, sodass Sie das gewünschte Bild für Ihr Zimmer auswählen können.

Seien Sie jedoch nicht verärgert, wenn Sie nicht das richtige Grundstück für Ihre Größe finden. Innerhalb von 3-5 Tagen erhalten Sie ein Foto in der gewünschten Größe. Sie können ein beliebiges Grundstück auswählen oder Ihr eigenes bestellen. Jede Laune für Ihr Geld.

Tapetenauswahl für eine kleine Küche ↑

Das kulinarische Thema ist genau der Platz in der Küche. Es ist fair, aber auch… gefährlich. Es ist gefährlich, weil jedes Bild, besonders schön und hell, in unserer Erinnerung bleibt und weiterhin unser Verhalten beeinflusst. Es ist klar, dass Bilder mit köstlichen Croissants, Kuchen und Broten nicht zu einer Verringerung des Appetits beitragen. «Schrotflinte hängt im ersten Akt an der Wand» (in unserem Fall ein Croissant), seien Sie sicher «wird schießen» herzhaftes abendliches Abendessen.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

In der kleinen Küche funktioniert die Designtechnik zum Erstellen eines falschen Fensters gut, durch die Sie die Stadt sehen können, die Sie besuchen möchten, die blaue Weite der Bucht, die mit Yachten und Fischerbooten unter der Sonne funkelt, oder die wunderschönen toskanischen Hügel an einem Frühsommermorgen. Aussicht «aus dem Fenster» Zu den schönen endlosen Entfernungen werden Sie die wahre Größe der Küche vergessen. Richtig erstellte Proportionen eines falschen Fensters mit einer schönen Aussicht (die, wenn Sie sich langweilen, ersetzt werden können) werden Ihre Gedanken weit weg von zu Hause mitnehmen. Denken Sie daran, dass ein Wunsch in Erfüllung geht, wenn Sie ihn sich klar vorstellen können. Hier ist dein «Fenster».

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Erweitern Sie den Raum in der Küche und das Bild mit der Perspektive: eine Gasse im Park, ein Weg im Wald, eine Gasse in der Altstadt, einen steilen Hügel hinauf, eine Terrasse mit Blick auf die Umgebung. Ordnen Sie die Decken- oder Wandbeleuchtung des Fototapeten perspektivisch an, und der Effekt wird erheblich verbessert.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

«Arbeit» Um den Raum und das Fotowandpapier in kalten Tönen zu erweitern, empfehlen Experten daher, für eine kleine Küche eine Tapete in Grün-, Blau- oder Blautönen zu wählen.

Wichtig! Wählen Sie Bilder aus, die der Größe Ihrer Küche entsprechen. Makrobild wird sein «Essen» schon kleiner Raum. Es wird nicht empfohlen, die Küche und 3D-Tapeten zu kleben – «Anwesenheitseffekt» kann nur in großen Bereichen erstellt werden.

Bei der Auswahl der Fototapete muss auch der Grad des natürlichen Lichts im Raum berücksichtigt werden. Je schwächer es ist, desto heller ist es, Fototapeten zu wählen. Bilder von Naturlandschaften mit viel Sonnenlicht machen Ihre Küche heller.

Die Schönheit von Bildern und Feng Shui ↑

Beeinflussen die richtig ausgewählten Wandbilder das Schicksal der in der Wohnung lebenden Menschen? Die Feng Shui-Philosophie behauptet, dass sie es können. Zunächst stellen sie das Gleichgewicht der Elemente im Raum wieder her. Es stimmt, es gibt einen «klein» Detail – man muss an die chinesische Philosophie von Feng Shui glauben. Ohne Glauben funktioniert nichts.

Ob es sich um Panorama-Wandbilder in einer riesigen Küche oder um ein kleines falsches Fenster in einem kleinen freien Bereich handelt – es ist wichtig, dass das Bild Ihre Träume widerspiegelt und harmonisch im Innenraum des Raums aussieht. In der Tat wird ohne Visualisierung ein Wunsch oder ein Traum nicht wahr werden. Das einzige, was noch übrig ist, ist klein – nehmen Sie ein Foto Ihres Traums auf, arrangieren Sie es wunderschön in Form eines riesigen Panoramas, einer Terrasse mit Blick auf die Natur oder eines kleinen falschen Fensters, durch das Sie Paris nachts bewundern können, und Ihr Traum wird wahr. Vielleicht nicht sofort. Aber das Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Küche, das von all Ihren Familienmitgliedern geliebt wird, wird sofort schmackhafter.

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Abschließend ↑

Sie können an Feng Shui glauben oder nicht oder an die Fähigkeit kalt getönter Bilder, den Appetit zu reduzieren – etwas anderes ist wichtig. Mit Hilfe moderner Fototapeten können Sie in der Küche ein schönes und originelles Interieur schaffen, das Ihre Träume widerspiegelt und eine harmonische Atmosphäre von Gemütlichkeit, Komfort und Liebe schafft. Ist das nicht genug Und ist es nicht das, was jede Hausfrau in ihrer Küche will??

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

Wandbilder in der Küche, die den Raum erweitern

logo

Leave a Comment

Kitchen

The photo of the kitchen, expanding the space

The mural became available, simple, efficient and very effective means of decorating rooms in our homes. The excellent quality of the images made on a different basis by the way of prints, a huge variety of subjects, the constant release manufacturers new collections, the appearance on the market фотообоев3d, fluorescent, led – these are the factors that make this decorative material is very popular and in demand.

Did not remain without attention of manufacturers of Wallpaper and the kitchen the most visited room in the apartment, the place where all of the members of the family. How to choose a photo for its cuisine, so it was original, and at the same time, harmoniously decorated? What to look for when buying Wallpaper for the kitchen?

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

Select images in the kitchen ↑

It is difficult to say to yourself «no», if you really like the image on the desktop, and you can already see them in the kitchen. However, in addition to the aesthetic properties need to know and follow the rules that will help avoid mistakes when choosing.

Safety and practicality ↑

Despite the importance of the high aesthetic qualities of the mural it is recommended to start with studying the issue of practicality and security. This is due to the specific nature of the premises – in the kitchen during the cooking process, constantly changing temperature and humidity levels, and all materials, including photo panels, must have the necessary level of resistance to this environment and you do not allocate under the influence of any harmful substances.

For the kitchen it is advisable to choose non-woven or vinyl Wallpaper, but the Wallpaper on a paper basis is not the best solution for the kitchen.

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The Council. Produced Wallpapers, which the manufacturer is a Russian company AntiMarker,is positioned as a vandal. They esspecially a protective coating that allows them to be used in any room of the apartment.

Preference should be given to the photo with very good or excellent lightfastness, then they are even exposed to direct sunlight for a long time does not lose an attractive and bright appearance and not fade. Preferably, the chosen Wallpapers could be washed. Leading manufacturers produce mostly Wallpapers which are moisture resistant. On the surface of a layer of varnish, of a moisture barrier layer or the surface thereof is laminated. However, splashing water on the photos in any case should be avoided.

The photo of the kitchen, expanding the space

It is very important! Special attention should be paid to the safety of the inks deposited on a substrate. The mural on which dye images were ultraviolet curing, we can safely choose for the kitchen. During UV-curing of the ultraviolet radiation used for polymerization of the ink layer, the result is high strength matrix polymer. Fotosobraniya colors (ink) with UV-curing safe for people and animals, and are durable and resistant.

The best option for the kitchen – Wallpaper on non-woven having a protective layer.

Colors ↑

There were many studies about the effect of color on mental and emotional state. On the basis of the results, designers recommend choosing colors for the kitchen. For choice of colors in the kitchen recommendations there are particularly strict.

On appetite and behavior in the kitchen affects the color of each item of interior spaces: finishing materials, furniture, curtains and especially such strong and vivid tools for decorating like wall murals.

Psychologists say that the cold colors in the interior reduce appetite. Conversely, warm colors (light beige, peach, yellow, orange) promotion.

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

Types of surfaces and sizes ↑

There are following types of the surface of the mural:

  • Texture. Have a raised surface, the same as classic Wallpaper. Texture can be the most different: from skin and canvas to the papyrus, and even sand or frost. Such a variety of textures allows designers to create interesting lighting and decorative effects. These Wallpapers give a significantly less glare in bright light. Ideal for scenes with ancient frescoes, oil paintings and wall paintings.
    The photo of the kitchen, expanding the space
    The photo of the kitchen, expanding the space
  • Smooth. Have a glossy finish. Be wet cleaning. Despite the dense base require a perfectly prepared wall surface for glueing – any, even minor, the defect on the wall after gluing will be immediately visible that will ruin the impression of the images.
    The photo of the kitchen, expanding the space

  • Self-adhesive film coated with a method of printing an image. The basis of such material is adhesive tape. Less popular than textured and smooth desktop, however has one undeniable advantage – if necessary, you can just glue to repair the resulting defects.
    The photo of the kitchen, expanding the space

The standard size of the Wallpapers have a width of from 1.0 to 3.0 m and height from 1.7 to 4.2 m Dimensions 1,0×1,7 (1,8 m) have a fragmented Wallpaper. Some manufacturers produce a very narrow coils that can be glued on the kitchen door.

The photo of the kitchen, expanding the space

The Council. When you search images for your kitchen please note that a number of manufacturers often release a Wallpaper with a plot in different sizes, which allows you to choose any image for your premises.

However, do not be upset if you are unable to find a suitable size of the desired plot. Within 3-5 days you will make a photographic image of the desired size, and the plot, you can choose any or book your. Any whim for your money.

The choice of mural for a small kitchen ↑

The cooking area is the place in the kitchen. This is true, but… dangerous. Dangerous because any image, especially beautiful and vivid, remains with us in memory and will continue to influence our behavior. It is clear that images with delicious croissants, cakes and loaves reduce appetite promote will not be. «Rifle hanging on the wall in the first act» (in our case – the croissant), be sure «shoot» a rich night dinner.

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

In a small kitchen works well design techniques create false Windows through which overlook the city in which so want to visit, dazzling under the sun, the blue expanse of the Bay with yachts and fishing boats or the wonderful Tuscan hills, early on a summer morning. View «from the window» the beautiful moment will make you forget about the real size of the kitchen. Well-designed proportions of false Windows with a beautiful view (which, if I bore, it can be replaced) will captivate your thoughts are far from home. Remember that the wish will come true if you will be able to clearly imagine. Here and useful your «window».

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

Expand the space in the kitchen and the image term: alley in the Park, the trail in the woods, the alley in the old part of the city, cool scarykiuys the hill, a terrace with views of the surrounding area. Organize ceiling or wall lighting mural with perspective, and the effect will be repeatedly reinforced.

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

«Work» the expansion of space space Wallpapers in cool tones, so the experts recommend for a small kitchen, choose Wallpaper in green, blue or blue colours.

It is important! Pick the image size match the size of your kitchen. Microsurgeries will «to eat» the already small space. It is not recommended to glue in the kitchen and 3d Wallpaper «the effect of the presence» can only be created in large rooms.

When you select the Wallpaper must be taken into account and the degree of natural lighting. It is weaker, the lighter you should pick up the Wallpaper. Images of natural landscapes with plenty of natural light will make brighter and your kitchen.

The beauty of the images and Feng Shui ↑

If properly selected Wallpapers to affect the fate of living in the apartment people? The philosophy of Feng Shui claims that you can. For starters, they will restore the premises to the balance of the elements. However, there is one «little» detail – in the Chinese philosophy of Feng Shui to believe. Without faith nothing happens.

Whether it is a panoramic mural in the huge kitchen or on a small raised window on the little free posadiste – it is important that the image reflect your dreams and harmoniously looked in the interior space. Because without visualizing a desire or dream will not come true. It remains for the small – pick a photo of your dreams, decorate it beautifully in the form of a huge panorama terrace with views of the countryside or small false Windows that allows you to enjoy the night of Paris, and your dream will come true. Maybe not right away. But the breakfasts, Lunches and dinners on the favorite all your family members the kitchen is the definition of immediately will taste better.

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

As a conclusion ↑

You can believe or not believe in Feng Shui or in the ability of images in cool tones reduce appetite important thing. With the help of modern mural you can create in the kitchen and beautiful original interior that reflects your dreams, to create harmonious atmosphere of coziness, comfort and love. Isn’t that enough? And isn’t striving for any housewife in the kitchen?

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

The photo of the kitchen, expanding the space

Content related
logo

Leave a Comment