Die Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Die Küche ist traditionell der meistbesuchte Ort in der Wohnung, daher versucht jede gute Hausfrau, diesen Raum sauber und ordentlich zu halten. Es ist jedoch auch ein Raum, in dem Möbel und Dekorationsmaterialien ständigen Änderungen von Temperatur und Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind. Bei der Reparatur in der Küche muss dieser Faktor berücksichtigt werden.

In der Praxis wählen die Eigentümer zur Vorbereitung der Reparatur neue Küchenmöbel und -geräte, Vorhänge, Armaturen, Fußböden und Materialien für die Dekoration der Wände. Wenn Sie sich an die Decke erinnern, dann zuletzt. Und das Design der Decke in der Küche wird im Gegensatz zum Wohn- und Schlafzimmer einfach nicht berücksichtigt. Die falsche Position, weil die Decke ein wichtiger Bestandteil des Innenraums der Küche ist.

Wichtig! Die richtige Wahl von Form, Design und Farbschema hilft dabei, den Raum in Zonen zu unterteilen (z. B. einen Essbereich hervorzuheben), den Raum optisch zu vergrößern und ein modernes kombiniertes Beleuchtungssystem zu organisieren.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Deckenanforderungen in der Küche ↑

Es muss folgende Anforderungen erfüllen:

  • Besitzen Sie ästhetische Eigenschaften (Ausdruckskraft, Originalität, Integrität der Komposition, Farbschema, um sich organisch in das Innere der Küche einzufügen).
  • Seien Sie praktisch und pflegeleicht..
  • Seien Sie feuchtigkeitsbeständig.
  • Seien Sie verschleißfest und langlebig.
  • Seien Sie umweltfreundlich.
  • Maskenbelüftung, Verkabelung und andere Kommunikation.
  • ·Bieten Sie die Möglichkeit, eine kombinierte Deckenbeleuchtung zu organisieren.

Dekorationsmaterialien ↑

Deckenanforderungen in der Küche begrenzen die Auswahl der Veredelungsmaterialien. Zur Registrierung kann verwendet werden:

  • Wasserdispersionsfarbe.
  • Zierputz.
  • PVC-Platten.
  • Futter, Holz oder Kunststoff.
  • Aluminiumplatten für Lattenroste.
  • Spiegeldeckenfliese.
  • PVC-Folie für Spanndecke.
  • Feuchtigkeitsbeständiger Trockenbau.

Mit Hilfe von Wasserdispersionsfarbe, Zierputz und PVC-Paneelen reparieren und dekorieren sie eine flache Decke. Es wird ordentlich, sauber und praktisch sein, aber es ist ziemlich problematisch, über das Design bei der Verwendung dieser Materialien zu sprechen.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Trinkgeld. Solche Lösungen eignen sich gut für kleine Küchen mit niedrigen Decken. Es wird empfohlen, helle Farben zu wählen, die Beleuchtung zu organisieren und einen kleinen Kronleuchter in der Mitte mit zusätzlicher Beleuchtung am Umfang zu kombinieren.

Weitere Möglichkeiten bieten die Verwendung von Aluminiumlatten oder Spiegeldecken aus Fliesen. Aluminiumregaldecke kann auch eine Spiegelfläche haben. Es wird empfohlen, die Beleuchtung zu kombinieren: Scheinwerfer, LED-Leuchten, einen Kronleuchter oder eine große zentrale Lampe. Rack- und Spiegeldecken sind jedoch nicht für alle Arten der Küchengestaltung geeignet, und nicht jede Hausfrau stimmt der Spiegelversion zu.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwurf von hängenden Strukturen aus Trockenbau ↑

Trockenbau eignet sich ideal als Material für die Deckenmontage in der Küche. Es ist nur wichtig, sich für eine feuchtigkeitsbeständige Trockenbauwand zu entscheiden (GKLV, grüne Platten mit blauer Markierung). Die Feuchtigkeitsbeständigkeit solcher Trockenbauwände wird durch die Imprägnierung von Platten mit speziellen Pappzusammensetzungen erreicht. GKLV ist beständig gegen Temperaturänderungen und Änderungen des Feuchtigkeitsmodus in der Küche. Die in der Imprägnierung enthaltenen Antibiotika verhindern Schimmel und Pilze.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Mit Hilfe von hängenden Strukturen aus Trockenbau können Sie eine Decke in nahezu jeder Konfiguration erstellen, einschließlich einer mehrstufigen Decke mit gekrümmten Abschnitten. Es ist jedoch zu beachten, dass solche Strukturen für große Räume mit einer Höhe von mindestens 2,5 Metern geeignet sind. Wenn die Höhe der Küche geringer ist, ist es besser, sich für eine flache Decke zu entscheiden oder ein zweistufiges Design mit einer schmalen zweiten Ebene um den Umfang zu wählen, um die LED-Hintergrundbeleuchtung aufzunehmen.

Die Vorteile von abgehängten Strukturen aus Trockenbau ↑

Trockenbau in seinen Eigenschaften und Betriebseigenschaften entspricht voll und ganz den Anforderungen an die Decke in der Küche:

  • Ermöglicht die Erstellung eines Designs von nahezu beliebiger Komplexität und für jedes Interieur. Das Material wird seit langem erfolgreich eingesetzt. Es ist bekannt, dass Hersteller technologische Karten für das Gerät mit gekrümmten Oberflächen entwickelt, die erforderlichen Komponenten hergestellt, Videotrainingskurse erstellt und Broschüren gedruckt haben. Es ist auch wichtig, dass Hersteller von Trockenbau den Standardmaterialverbrauch für jedes Design veröffentlichen.
  • Nach der Fertigstellung hat es hervorragende ästhetische Eigenschaften..
  • Es ist ein umweltfreundliches Material.
  • Es hat die notwendige Feuchtigkeitsbeständigkeit (GKLV). Er ist nicht in der Lage, direkter Feuchtigkeitsbelastung in Decken in der Küche zu widerstehen, aber eine erhöhte Luftfeuchtigkeit im Raum schadet ihm nicht.
  • Es hat die notwendige Verschleißfestigkeit, hat eine lange Lebensdauer.
  • Praktisch, zuverlässig und pflegeleicht. Vor der Installation muss die Bodenplatte nicht repariert werden. Trockenbau kann auf jedes Finish angewendet werden.
  • Ermöglicht es Ihnen, alle vorhandenen Kommunikationen auszublenden oder heimlich neue zu halten.
  • Ermöglicht die Installation kombinierter Deckenbeleuchtungssysteme, einschließlich zentral angeordneter Strahler rund um den Umfang und LED-Beleuchtung.
  • Erschwinglich.

Leider wie jedes Veredelungsmaterial, «fast perfekt» Gipskartonplatten haben bestimmte Nachteile: Die hängende Struktur wird mindestens 40 mm hoch sein, was ihre Verwendung in Küchen mit niedrigen Decken sehr problematisch macht und ihre Installation viel Zeit in Anspruch nimmt. Es wird auch viel Staub und Schmutz geben.

Verschiedene Trockenbaukonstruktionen ↑

Trockenbaukonstruktionen sind eben (eine Ebene), zweistufig und mehrstufig.

«Erneuern» Das Design einer einstöckigen Decke ermöglicht die Verwendung von Stuckelementen aus Polyurethan, Spiegeleinsätzen und Originalbefestigungen. Eine andere Technik besteht darin, eine flache Decke mit Polyurethanbalken zu dekorieren, die Holzbalken imitieren. Gut für Stil «Land».

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Zweistufige Designs ermöglichen die Verwendung kombinierter Beleuchtungssysteme und die Verwendung unterschiedlicher Materialkombinationen für das Finish. Oft kombinieren Designer solche Trockenbaukonstruktionen mit abgehängten Decken.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Unerschöpfliche Möglichkeiten zur Erstellung eines Deckendesigns bieten mehrstufige Trockenbaukonstruktionen. Neben dem ursprünglichen und schönen Erscheinungsbild können Sie die Küche mit verschiedenen Beleuchtungssystemen in Zonen unterteilen und jegliche Kommunikation verbergen.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Sehr wichtig! Trockenbau wird dringend empfohlen «Überlast» phantasievolle Formen! Verfolgen Sie nicht die Anzahl der Ebenen und die Komplexität gekrümmter Abschnitte. Falsche Gipskartondecke – nur ein Mittel zum Zweck und nicht das Ziel selbst. Für Sie ist es das Ziel, ein schönes, originelles, komfortables und gemütliches Design in Ihrer Küche zu schaffen.

Farben und Materialien für die Dekoration ↑

Die richtige Antwort auf die Frage, welche Farbe die Decke in der Küche haben soll – jede. Alles was du magst und das «sich einfügen» im Farbschema des Raumes. Wir werden vom Bild nicht mit Geshe Kozodoev verglichen «Der Diamantarm» und über Weiß sprechen: «Senya, das ist nicht relevant!». Es stimmt, er sagte es über Hasen. Wir wiederholen, dass jede Farbe für die Decke in der Küche relevant ist, sogar glänzendes Schwarz, wie Sie auf diesen Fotos sehen können.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Trinkgeld. Designer raten davon ab, sehr helle Farben zu verwenden, um mehrstufige Hängestrukturen zu entwerfen. Für sie ist es besser, helle Farbtöne zu wählen.

Verwenden Sie für Gipskartonplatten Farbe, Zierputz, Spiegeleinsätze, Stuckelemente, Polyurethanbalken und PVC-Folie für Spanndecken.

Organisation der Beleuchtung von Trockenbaukonstruktionen ↑

Der Vorteil von hängenden Strukturen aus Trockenbau besteht in der Möglichkeit, verschiedene Beleuchtungssysteme zu platzieren und zu kombinieren: eine zentrale Beleuchtungsvorrichtung (optional), Scheinwerfer, LED-Leuchten, LED-Beleuchtungssysteme.

Solche Kombinationen verschiedener Beleuchtungsgeräte ermöglichen es, nicht nur eine schöne und moderne Beleuchtung für die Küche zu organisieren, sondern auch den Arbeitsbereich zusätzlich zu beleuchten, um einen leichten Akzent auf Innenräumen oder Zonen unterschiedlicher Funktionalität zu setzen, vor allem auf dem Esszimmer.

Stretchdecken-Design ↑

Eine sehr beliebte und interessante Option für die Dekoration der Küche sind Spanndecken, die sich auszeichnen durch:

  • Hervorragende ästhetische Eigenschaften.
  • Perfekt flache Oberfläche.
  • Feuchtigkeitsbeständigkeit. Die Spanndecke aus PVC-Folie stellt nach starkem Überfluten von oben leicht ihre Form und ihr Aussehen wieder her.
  • Beständigkeit gegen Temperaturänderungen und Dampf.
  • Haltbarkeit.
  • Antistatische Eigenschaften – Staub sammelt sich nicht an.
  • Leicht zu reinigen – manchmal müssen sie mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.
  • Eine Vielzahl von Farbschemata, Materialtexturen und Mustern.

Sie bestehen aus PVC-Folie (Polyvinylchlorid) oder aus Polyester-Canvas. Die Leinwand ist mit Polyurethan imprägniert, um sie elastischer und feuchtigkeitsbeständiger zu machen. PVC-Folie hat eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsbeständigkeit, ist in der Lage, ernsthafte Undichtigkeiten zu tolerieren und ist erschwinglicher. Bei der Montage in großflächigen Räumen müssen Schweißnähte hergestellt werden (diese sind praktisch nicht sichtbar), da die Folie eine Breite von 2 Metern hat.

Sorten von Oberflächen:

  • Satin.
  • Matt.
  • Glänzend.

Eine Zeichnung wird durch Fotodruck auf die Oberfläche aufgebracht oder die Leinwand wird in einer Farbe gemalt. Mit der heutigen Methode des Fotodrucks können Sie das Bild auf der Leinwand in höchster Qualität anwenden.

Trinkgeld. Für eine kleine Küche wird empfohlen, eine glänzende Oberfläche zu wählen. Eine solche Oberfläche trägt dazu bei, die Größe des Raums und zu vergrößern «erziehen» Decke.

Die Spanndecke kann für jedes Farbschema des Küchendesigns ausgewählt werden – die Auswahl an Zeichnungen und Farben ist so groß.

Wichtig! Die Farbe der Spanndecke muss unter Berücksichtigung der Größe der Küche und ihrer Höhe sowie der Ausrichtung der Fenster zu den Kardinalpunkten ausgewählt werden. Die richtige Beleuchtung «wird hervorheben» die Vorteile der Küche und betonen ihren Stil.

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Abschließend ↑

Durch die Auswahl der Materialien und Designs für die Dekoration der Decke in der Küche können Sie die beste Option für Ihr Zimmer in jedem Stil auswählen. Befolgen Sie jedoch unbedingt die Regel, nach der der Stil von Küche und Decke übereinstimmen muss. Schließlich ist die Decke der wichtigste Teil des Innenraums. Durch die Implementierung dieser Regel können Sie die Harmonie aller Innenelemente erreichen, den Raum der Küche optisch erweitern, ihn mit Licht, Gemütlichkeit und Komfort füllen..

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

Entwerfen Sie Fotodecken in der Küche

logo

Leave a Comment

Kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

Kitchen – traditionally the most visited place in the apartment, so any good hostess tries to maintain the premises clean and tidy. However, it is also the room in which the furniture and finish materials exposed to constant temperature changes and humidity. Undertaking the repairs in the kitchen, this factor must be taken into account.

In practice, when preparing for a renovation the owners are choosing new kitchen furniture Ethniki, curtains, lamps, floor coverings and material for decorating the walls.If I remember on the ceiling, then in the last turn. And the design of the ceiling in the kitchen, unlike the living room and bedrooms, are considered. Wrong position, because the ceiling is an important part of a kitchen.

It is important! The correct choice of shape, design and color will help to zone the room (for example, to allocate dining area), visually increase the size of the premises and to organise a modern combined lighting system.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The requirements to the ceiling in the kitchen ↑

It needs to meet the following requirements:

  • To possess aesthetic properties (expressiveness, originality, integrity of composition, color, organically fit into the interior of the kitchen).
  • To be practical and easy to care for.
  • To be moisture resistant.
  • To be wear-resistant and durable.
  • To be environmentally friendly.
  • Mask ventilation, wiring and other communications.
  • ·To provide the possibility of organizing a combined ceiling light.

Materials for processing ↑

The requirements to the ceiling in the kitchen limit the choice of finishing materials. For decoration can be used:

  • Latex paint.
  • Decorative plaster.
  • PVC panels.
  • Wooden boards, wooden or plastic.
  • Aluminum panels for suspended ceiling.
  • Mirror tiles mirror ceiling.
  • PVC film for stretch ceiling.
  • Moisture-resistant drywall.

Using latex paint, decorative plaster, PVC panels repair and make smooth ceiling. It will be neat, clean, practical, however, to talk about design using these materials is problematic.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The Council. Such solutions are well suited to small kitchens with low ceilings. It is recommended to choose light color, for the organization of lighting to combine small chandelier in the center, with additional perimeter lighting.

More opportunities provides the use of aluminum suspended ceilings or mirrored tiles. Aluminum reechnye ceilings can also have the mirror surface. Lighting should be combined: spot lighting, led illumination, a chandelier or a large Central lamp. However, slatted and mirrored ceilings are not suitable for all styles of kitchen design, and on opposite will agree, not every woman.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The design of suspended structures made of plasterboard ↑

Drywall is best suited as a material for the device of ceilings in the kitchen. It is important to opt for water-resistant drywall (PLASTERBOARD, green leaves with blue marking). Moisture this drywall gets by impregnating sheets kartenspiele compositions. Gypsum PLASTERBOARD is resistant to temperature changes and changes in the moisture regime in the kitchen. Included in the impregnation of antibacterial means prevent the appearance of mold and emergence of the fungus.

The photo design of the ceiling in the kitchen

With the help of suspended structures made of plasterboard can create ceilings of almost any configuration, including multi-curved areas. However, one should take into account that such structures are suitable for large rooms with a minimum height of 2.5 meters. If the height of the kitchen less, it is better to make a choice in favor of a smooth ceiling or choose a two-tier structure with a narrow second level around the perimeter to accommodate the led backlight.

The advantages of suspended structures made of plasterboard ↑

The drywall in their properties and operating characteristics completely corresponds to the requirements of the ceiling in the kitchen:

  • Allows you to create a design of any complexity and for any interior. The material has long been used successfully, well-known, manufacturers have developed the routing for the device of curved surfaces, produce the necessary components, prepared courses of visual images and print brochure-instructions. It is also important that manufacturers of drywall publish regulatory material consumption for each design.
  • After finishing has excellent aesthetic properties.
  • Is an environmentally friendly material.
  • Has the necessary water resistance (PLASTERBOARD). Direct moisture when bathed in the kitchen ceiling, he can not resist, but increased the humidity in the room damage will not cause.
  • Has the necessary wear resistance, has long life.
  • Practical, reliable and easy to care for. Prior to installation, do not need to repair the floor slab. On drywall you can apply any finishing.
  • Allows you to hide all existing utilities or secretly to conduct new.
  • Allows you to install the combined system of ceiling lighting, including Central, spotlights around the perimeter and led lighting.
  • Affordable.

Alas, like any finishing material, «almost perfect» the systems have certain disadvantages: suspended structure is at a height of not less than 40 mm, which makes its use very problematic in kitchens with low ceilings, and its installation will take a lot of time. Dust and dirt will also be a lot.

Variety of materials ↑

Design of plasterboard are flat (one level), two-level and multilevel.

«Refresh» design-level ceiling will allow the stucco elements made of polyurethane, mirror inserts, original fixtures. Another method to decorate smooth polyurethane ceiling beams, imitating wood. Well suited for style «country».

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

Split level designs make it possible to use a combination of lighting systems and use different combinations of materials for finishing. Designers often combine such drywall construction with stretch ceilings.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

Inexhaustible possibilities for the design of the ceiling give a layered structure of the drywall. In addition to the original and beautiful appearance, they allow you to zone the kitchen by using different lighting systems and to hide any communication.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

It is very important! Design of plasterboard is strongly discouraged «overload» fanciful shapes! Not worth chasing number of levels and the complexity of the curved sections. Suspended plasterboard ceiling – only a means to achieve the goal, not the goal itself. For you the goal is to create beautiful, original, comfortable and cozy design for your kitchen.

Colors and materials for finishing ↑

The correct answer to the question, what should be the color of the ceiling in the kitchen – any. Any that you like, and which «fit» in the color scheme of the room. Let us not be like Geshe Kozodoeva out of the picture «The diamond arm» and to talk about the white color: «Senya, it’s not true!». However, he talked about the birds. Repeat for the ceiling in the actual kitchen any color, even black glossy, as you can see in these photos.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The Council. Designers are advised to avoid using very bright colors to design multi-level suspended structures. For them it is better to choose light shades.

For finishing drywall using paint, decorative plaster, panels of mirrors, the mouldings, polyurethane beams and PVC film for the device of suspended ceilings.

Organization of lighting on the suspended designs of plasterboard ↑

The advantage of suspended structures made of plasterboard is the ability to accommodate various lighting systems and combine them: the Central lighting device (optional), the spotlights, led lighting, pendant lighting.

Such combinations of different lighting devices allow not only to organize a beautiful and contemporary kitchen lighting, but additionally illuminate the working area, to create a luminous accent for the interior or different in their functional areas, primarily on dining.

Design of stretch ceilings ↑

Very popular and interesting option for decorating the kitchen ceiling, which features:

  • Excellent aesthetic properties.
  • A perfectly smooth surface.
  • The moisture resistance. Tension ceiling from PVC film after serious flooding on top of the easily regains its shape and appearance.
  • Resistance to temperature drops and influence of steam.
  • Durability.
  • Antistatic properties – the dust does not accumulate.
  • Ease of care – they sometimes need to wipe with a damp cloth.
  • A huge variety of colors, texture of material and drawings.

They are made from PVC (polyvinyl chloride) or polyester canvas. Canvas, to give it greater elasticity and moisture resistance, in the manufacturing process is impregnated with polyurethane. PVC film has excellent moisture resistance, capable of dealing with serious leaks and more affordable. When installing in rooms with a large area is required to do the welds (they are almost not visible), because the film has a width of 2 meters.

Varieties of surface:

  • Satin.
  • Matt.
  • Glossy.

On the surface method of printing a drawing or painting is painted in one color. Method photo printing today allows us to provide the highest quality of printing on canvas.

The Council. For a small kitchen it is recommended to choose the glossy surface. This surface will help to visually enlarge the room sizes and «to raise» the ceiling.

Stretch ceiling can be selected for any color solution of the kitchen design – so great selection of patterns and colors.

It is important! To choose the color of the stretch ceiling is a must in view of the size of the kitchen and its height, orientation of Windows on the sides. Well-chosen lighting «will flash» advantages of kitchen and accentuate her style.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

As a conclusion ↑

The choice of materials and designs for decoration of the ceiling in the kitchen allows you to choose the optimal for your premises option in any style. However, be sure to follow the rule which says that the style of the kitchen and the ceiling should be the same. Because the ceiling is the most important part of the interior. Following this rule will allow you to achieve the harmony of all elements of the interior, visually expanding the kitchen space, fill it with light, coziness and comfort.

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

The photo design of the ceiling in the kitchen

Content related
logo

Leave a Comment