Küche

Küche mit Theke: Modernes Design

Viele Menschen glauben immer noch, dass die Bar im Design der Küche - es ist viel des Guten. Dennoch ist es nicht. Tatsächlich hat dieses Element im Inneren viele Funktionen.

In einer großen Küche, durch das Studio, eine Bar gemachtVorderseite dient als Trennzeichen zwischen dem Wohnzimmer und Küche. Dieses Design-Element hält die Linie an der Grenze der beiden Zonen. Darüber hinaus können Sie hier immer einen Teller, ein Glas Saft oder ein Gericht.

Küche mit Theke: Modernes Design

Auch bei der Gestaltung einer kleinen Küche BarIch fand seine Anwendung. Er ersetzt den Tisch und spart so wertvollen Platz. Im Inneren können die Bar Regalen oder Kisten sein, in die Sie bequem eine Vielzahl von Geschirr und Kochutensilien hinzufügen können.

Am häufigsten Bartheke ist im Design verwendetKochecke. Dieses Paradox ist mit dem L-förmigen Layout des Headset bezogen. Zusätzliche Installation der Bar können Sie die Verwendung der zur Verfügung stehenden Raum zu maximieren. Außerdem - ein stilvolles Gestaltungselement, das ein einzigartiges Interieur und Charme.

Küche mit Theke: Modernes Design

Die Rezeption kann lang sein, kurz, gemachtaus Kunststoff oder Holz. Viele Varianten des Designs. Daher ist es sehr wichtig, die beste Lösung für Ihre Küche zu wählen. Aber Sie müssen die aktuellen Trends in der Dekoration zu wissen, und verfügt über eine Kombination von Elementen im Innenraum. Dadurch wird eine ganzheitliche Konzeption unter Berücksichtigung aller Parameter des Raumes schaffen.

Luxus oder Notwendigkeit ↑

Viele Menschen fragen sich, diese Frage, darüber nachzudenken,Design-Küche mit Theke. In Wirklichkeit hängt es ganz von Ihnen und Ihren Wünschen. Die Bar kann ein Funktionselement werden und eine stilvolle Design-Lösung. Auf jeden Fall zu leugnen, dass es eine Stimmung im Raum unmöglich schafft.

Küche mit Theke: Modernes Design

Der Bartresen in der Küche Design kann seinein unabhängiges Element oder Teil des Headset. Die zweite Option ist für kleine Räume bevorzugt, die erste Verwendung, wo es eine Möglichkeit, um zu wenden.

Das Design der Bar in die Küche ist besser unter die Bestellung zu machen. Das wird ein wirklich einzigartiges Design zu erstellen. Darüber hinaus wird dieses Element passen perfekt in Texturraum.

Küche mit Theke: Modernes Design

Die Wahl der richtigen Zubehör und MaterialPlatten erlauben die Bar in fast jedem Stil, aus High-Tech und endet mit der Moderne zu formalisieren. Von besonderer Bedeutung ist die Wahl der Form. Aus irgendeinem Grund angenommen, dass die Form nur rechteckig sein kann. Aber das ist ein großer Fehler. Die Bar kann rund, quadratisch oder auch dreieckig sein.

Einige Designer gehen für einen mutigen Schritt und kombinierenmehrere geometrische Formen ein wahres Meisterwerk der Designideen zu schaffen. Diese Stäbe sind ein zentrales Element der Küche, um die Stimmung des gesamten Konzept zu setzen.

BS Struktur können einzelne oder Multi-Level habenStruktur. Besonderes Augenmerk wird auf die besonders leichte Version der Konsole gegeben. Aufgrund der richtig gewählte Höhe schafft eine Atmosphäre eines wirklich High-End-Plätze.

Küche mit Theke: Modernes Design

So erstellen Sie eine Atmosphäre von Luxus ist perfektMassive Bauweise mit Einbauschränken. Auch im Inneren die Regale offen positioniert oder geschlossen werden kann, sind diese sehr beliebt. Ohne Öffnen der Türen kann die gewünschte Schüssel oder Platte nehmen. Das spart Zeit und ermöglicht die produktivste Nutzung des Arbeitsbereichs.

Tatsächlich ist die innere Anordnung BSEs kann sehr vielfältig sein. Falls gewünscht, können Sie hier einen Mini-Kühlschrank, in dem stecken Sie den Wein zu speichern. Dach haben auch ihren Platz in dem Konzept. Sie können leicht die Gläser und Weingläser hängen.

Rat! So erstellen Sie eine wirklich authentische Atmosphäre der BS nicht hang-Kappe Gesims mit integrierter Beleuchtung verhindern.

Viele Designer versuchen, eine einzigartige zu schaffenDesign, mit dem Material für die Bar zu experimentieren. Der Kurs ist Laminat, Kunststoff, Metall, Kunst- und Naturstein. Die teuersten Projekte verwenden Marmor. Der Höhepunkt der Kreativität gilt als transparent Stand zu sein.

Küche mit Theke: Modernes Design

Schlagfest Glas macht BS schien schwerelos. Diese Lösung wird am häufigsten als ein Element der Stil hallo-Tech verwendet. Es ermöglicht die Einzigartigkeit des Innenraums zu betonen aufgrund der Verwendung von Metall, Glas und Kunststoff.

Beliebte Optionen für die Design-Küche mit einer Theke ↑

Natürlich im Laufe der Jahre war die Praxis von Designernviele Möglichkeiten für Projekte dieser Art der Küche erfunden. Es überrascht nicht, in den Prozess der Entwicklung und am wenigsten versprechenden Screening identifiziert fünf Modelle des Innenraums, die am häufigsten verwendet wird:

  • klassisch,
  • Insel-Modell,
  • Bar-Leitblech
  • Zwei-Stufen-Modell,
  • Kombi-Modell.

Klassisches Design Option eine Arbeitsplatte mit den Beinen in der Höhe von 1,1 bis 1,15 m. Das Set enthält muss Barhocker mit Fußstütze sein. Dieser Ständer kann für Lebensmittel und Getränke verwendet werden.

Küche mit Theke: Modernes Design

Die Konstruktion und die Form des klassischen barVariabilität. Dennoch gibt es einige Muster. Erstens ist die Arbeitsplatte Bereich selten groß. Hinter kann es Familie von zwei Personen essen, aber nicht mehr. Zum anderen ist ein solches Modell ist wegen der begrenzten Raum in kleinen Küchen verwendet.

Die Form der Insel. Diese Version der Design-Küche mit Theke ist immer beliebt bei den Eigentümern von Wohnungen mit großen Filmmaterial. Wenn Sie eine große Familie haben, ist eine bessere Option nicht Neiti. Speziell für die Studio-Apartments.

Küche mit Theke: Modernes Design

Bar in Form der Insel kann als Tabelle und der Grenze zwischen Küche und Wohnzimmer genutzt werden. Sein Design ist abhängig von den gewählten Farben, Accessoires und trimmen.

Kombinierte Design. Diese Option ist beliebt bei Menschen, die ihr Leben auf den Beruf des Koch kombinieren. Der Bartresen ist eine logische Fortsetzung des Headsets. Genauer gesagt, ist es ein Teil ist.

Küche mit Theke: Modernes Design

Gewöhnlich Design hat T-förmige oderU-förmig ist. Sein Hauptmerkmal ist, dass die Bar direkt vor der Platte und Wasch befindet. Dies ermöglicht es dem Koch, den Kochvorgang in eine echte Show zu machen. Darüber hinaus, wenn Sie eine große Familie haben, denn ist es möglich, die Kinder zu setzen, während Sie in der Küche engagieren.

Zwei Ebenen. Stellen Sie sich ein herkömmliches Headset-Design in der Küche. Es kann jede beliebige Form haben. Der einzige Unterschied - ist die Bar, die die Hauptfläche mit Blick auf.

Küche mit Theke: Modernes Design

Diese Lösung an jede Umgebung und machenes einzigartig. Sehr stilvollen Look Etagenstäbe aus mattiertem Glas. Sie geben das gesamte Design Ton des Elitismus und somit Platz zu sparen.

Küche mit Theke: Modernes Design

Der Bartresen in Form von Partition. Diese Ausführungsform ist nur in der Konstruktion verwendetKüchen, die einen Teil der Gesamtfläche der Wohnung sind. BS teilt optisch den Raum, es ist klar, wo eine Zone endet und eine andere beginnt zu machen.

Küche mit Theke: Modernes Design

Merkmale schaffen Küche mit einer Bar ↑

Dieses Thema Design ist so umfangreich, dassEs erfordert einen gesonderten Abschnitt. Tatsache ist, dass Ecke Küche mit Theke unglaublich beliebt ist. Aus diesem Grund, gibt es jeden Tag neue Konzepte und Ideen. Das Geheimnis der Popularität dieser Ausführungsvariante liegt in der Kombination aus Kompaktheit, Komfort und Stil.

Wie ist ↑

Normalerweise Eckkneipe Zähler wird verwendet fürein Biss in Eile zu essen, oder für laute Cocktail-Partys. mit der Konsole Daher ist es oft am Boden befestigt. Es ist auch möglich Suspension von der Decke. Unterhaltung in dem Konzept eine wichtige Rolle spielt.

Die westliche Version ↑

Im Westen, stellen eine Bar in der Küchesenkrecht zur Linie Headset. Es ist eine Art Anhängsel Verwendung von Küchenraum effizienter zu ermöglichen. Eine Oase, wo Sie in der Ruhe und den Komfort eines Sandwich und eine Tasse Kaffee.

Küche mit Theke: Modernes Design

Typischerweise wird, wenn in der Küche Design verwendetWestern-Version, der Satz ist D-förmig. Der Esstisch ganz fehlen kann die nutzbare Fläche zu speichern. Die Konstruktion verwendeten Materialien wie Corian. Es Corian.

Küche mit Theke: Modernes Design

wichtig! Im Westen gewinnt jedes Jahr an Dynamik ökologischen Trend. Das Produkt verwendet wird, immer weniger natürliche Materialien, künstliche Analoga kommen, um sie zu ersetzen.

Ergebnisse ↑

Corner Bar Theke in der Küche - es ist nicht nurstilvoll, sondern auch komfortabel. Dieses Layout ermöglicht es Ihnen, die effizienteste und kompakten Arbeitsbereich zu erstellen. Es gibt Optionen für große und kleine Flächen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Kitchen

Kitchen: modern design

Many people still believe that the bar in the kitchen design — it’s overkill. However, it is not. In fact, this element of the interior has many functions.

In the large kitchen made the Studio, the bar plays the role of delimiter between the living room and kitchen. This design element draws a line on the border of two zones. Besides, it is always possible to put a plate, glass of juice or a dish of food.

Kitchen: modern design

Even in the design of small kitchen bar has found its application. It replaces and saves precious space. Inside the bar can be shelves or drawers in which to put dishes and various kitchen utensils.

Most often used bar design corner kitchen. This paradox is associated with the l-shaped layout of the headset. Additional installation of the bar allows the most efficient use of the space available. Besides the stylish design element that adds to the interior a unique character and charm.

Kitchen: modern design

Stand can be long, short, made of synthetic material or natural wood. Design options are many. It is important to choose the best solution for your kitchen. But you need to know modern tendencies of decoration and the particular combination of elements in the interior. This will create a holistic design taking into account all parameters of the room.

Luxury or necessity ↑

This question many people think about kitchen design with Breakfast bar. In fact, it depends entirely on you and your preferences. Bar table can be as functional element and stylish design solution. In any case, to deny that it creates a mood in the room is impossible.

Kitchen: modern design

Breakfast bar in kitchen design can be an independent element or be part of a headset. The second option is preferable for small spaces, the first is used where there is the opportunity to turn.

Bar counter design for kitchen is better to do under the order. This will allow you to create a truly unique design. In addition, this item will perfectly fit into the texture space.

Kitchen: modern design

Correctly chosen accessories and tabletop allow you to purchase the bar in almost any style, ranging from high-tech and ending with modernity. Special attention deserves the choice of form. Why is it assumed that the shape can only be rectangular. But this is a huge misconception. The bar is round, square and even triangular.

Some designers go on a daring step and combine multiple geometric shapes to create a masterpiece of design ideas. These bars are a Central element of the kitchen, setting the mood of the whole concept.

Design BS can be one – and multilevel structure. Special attention deserves the lightweight version on special consoles. Due to properly chosen height creates the atmosphere of the truly elite places.

Kitchen: modern design

To create an atmosphere of luxury is great solid construction with built-in cupboards. Also inside, you can arrange the shelves, closed or open type, the latter are very popular. Not opening doors, you can get a bowl or plate. This saves time and allows us to use the workspace.

In fact, the internal arrangement of BS can be quite varied. If desired, this could be a mini fridge in which to store the wine. Rails also have the concept in their rightful place. They are easy to hang glasses and stemware.

The Council! To create a truly authentic atmosphere over the BS does not hurt to hang cap-a cornice with inbuilt lighting.

Many designers try to create designs that are unique, experimenting with the material for the bar. The course is laminate, plastic, metal, artificial and natural stone. In the most expensive projects used marble. The pinnacle of creativity is considered transparent stand.

Kitchen: modern design

Impact resistant glass is BS as if weightless. Such a solution is most often used as an element of high-tech style. It allows to emphasize the uniqueness of the interior through the use of metal, glass and plastic.

Popular kitchen design with Breakfast bar ↑

Of course, over the years of practice designers have invented a lot of designs for kitchens of this type. It is not surprising that in the process of development and reject the least promising has identified five models of the interior, which are used most often:

  • classic,
  • island model,
  • bar-partition,
  • two-level model,
  • combined model.

Classic design includes countertop with legs height from 1.1 to 1.15 m. the set needs to be bar stools with footrest. This rack can be used for cooking and drinks.

Kitchen: modern design

The design and form of the classic bar variable. However, there are some patterns. First, the area of countertops are rarely done big. It might dine the family of two people, but no more. Second, this model is used in small kitchens because of space limitations.

The shape of the island. This kitchen design with Breakfast bar is always popular with owners of apartments with large square footage. If you have a large family the best variant not to find. Especially for Studio apartments.

Kitchen: modern design

The bar in the form of Islands can be used as a table for meals and a boundary between the kitchen and living room. Its design depends on the chosen color scheme, fittings and finishes.

Combined design. This option is popular among people who combine their life with the profession of a cook. A bar is a logical extension of the headset. More precisely, it is part of it.

Kitchen: modern design

Usually the design has an l-shaped or U-shaped. Its main feature is that the bar is located directly opposite the plates or washing. This allows the cook to turn cooking into a real show. In addition, if you have a large family, it is possible to put the kids while you do the cooking.

Two levels. Imagine the design of a regular headset in the kitchen. It can be in any form. The only difference is the bar, which rises above the main surface.

Kitchen: modern design

Such a decision will adorn any interior and make it unique. Very stylish look bunk bar of frosted glass. They give the overall design a touch of elitism and thus save space.

Kitchen: modern design

The bar is in the form of partitions. This design is used only in kitchens that are part of the common space of the apartment. BS visually divides the space, making it clear where one area begins and another ends.

Kitchen: modern design

Features the kitchen with a corner Breakfast bar ↑

This theme in design is so extensive that it requires a separate section. The fact that the angular kitchen with Breakfast bar is incredibly popular. Because of this, every day there are new concepts and ideas. The secret of popularity of this design lies in the combination of compactness, convenience and style.

How is ↑

Usually the corner bar used to-quick bite to eat or for a noisy cocktail parties. Therefore, it is often fixed to the floor with console. Also hanging from the ceiling. Entertainment in the concept plays an important role.

The Western version ↑

In the West bar in the kitchen is set perpendicular to the line headset. It is a kind of appendage, allowing more effective use of kitchen space. An oasis where you can in peace and comfort, to eat a sandwich and drink a Cup of coffee.

Kitchen: modern design

Usually, if the kitchen design used the Western version, the headset has a t-shape. Dining table may be absent altogether to saving the floor space. The design uses materials such as Corian. This artificial acrylic stone.

Kitchen: modern design

It is important! In the West every year is gaining momentum eco-friendly trend. The products use fewer natural materials in them replaced by artificial analogues.

The results ↑

The corner bar in the kitchen is not only stylish but also convenient. This plan allows you to create the most efficient and compact workspace. There are options for large areas and small.

Content related
logo

Leave a Comment