Pflanzflächen

Das Einpflanzen von Blumenzwiebeln im Herbst: die allgemeinen Regeln + Die Überprüfung der schönsten Optionen

Das Einpflanzen von Blumenzwiebeln im Herbst: die allgemeinen Regeln + Die Überprüfung der schönsten Optionen

In Zwiebelblumen hat seinen ganz besonderen Reiz - sieBlätter und überraschend zart, glatt und saftig Stengel, und die Farbdifferenz ist dünn, duftenden Aroma. Es genügt, den Geruch von Narzissen und Hyazinthen zu erinnern. Blühende Zwiebel unter den ersten, den Garten zu dekorieren, kurz nach einem kalten Winter geweckt. Das Einpflanzen von Blumenzwiebeln für den Winter - der Schlüssel zum Frühjahr Schönheit und Helligkeit, so dass, wenn Sie bis zum Frühjahr wollen auf Ihrer Website so früh wie möglich, bestimmte Sorten von bauchige Blumenbeeten kam brauchen im September zu tun. Welche Art von Zwiebelblumen sind mit dem Beginn der Herbst gepflanzt und wie die Landung durchzuführen?

Inhalt


Melkolukovichnye, die die Scylla umfassen,im Oktober - Schneeglöckchen, Muscari, Krokusse sind Anfang September, im Süden des Landes gepflanzt. Diese Pflanzen sind sehr zierlich, anmutig, sie sehen den eindrucksvollsten in den offenen Bereichen, gepflanzt Group. Aber zuerst Schneeglöckchen werden Sie nichts weniger als ein luxuriöses Bett zu schätzen wissen.

Bulbous im Garten

Der Garten kann zu jeder Zeit des Jahres schön sein, im Frühjahr wird es helfen, die Lampe, wenn diese Blumen im Herbst tun zu pflanzen

Tulpen, Narzissen, Lilien, deren Glühbirnengrößer ist, kann am Ende September und Ende Oktober gepflanzt werden. Es ist notwendig, dass die Lampe gut etabliert, dass es das Wurzelsystem zu bilden, hat es geschafft, aber sie hatte keine Zeit, vor dem kalten Wetter zu keimen haben.

Zwiebelblumen für den Garten kann als angebaut werdenJahres- und Staude. Wenn Sie Birnen nicht graben fallen die Blumenzwiebeln nach der Blüte und lassen sie für den Winter, und sie werden im nächsten Jahr blühen. Obwohl schließlich werden sortentypischen Merkmale verloren, und die Pflanzen werden aktualisiert werden müssen.

Die Auswahl des Ortes und der Boden unter der Landung

Die Knollenpflanzen wachsen und blühen, wennBäume haben nicht aufgeblüht, so können sie die Bäume oder Sträucher gepflanzt und unter werden. Die Steingärten oder alpine Hügel vor allem sein wird gut aussehen Krokus, Scylla (besser zu uns als Proleski bekannt).

Proleski

Helle Blüten Scilla erscheinen, wenn der Schnee nicht vollständig verschwunden ist. Diese ersten Vorboten des Frühlings werden in Gruppen gepflanzt, Blick auf die malerischen Hügel und Freiflächen

Zwiebeln wachsen gut in den fruchtbaren Boden, woWasser nicht stagnieren. Wenn Sie Lehmboden auf der Website haben, sollte es mit Sand gemischt werden, manchmal getan und Drainage von schweren Böden. Der Boden ist vorbereitet für die in wenigen Tagen zu pflanzen - gedüngt, bewässert, verdichtet, falls erforderlich.

Allgemeine Regeln für die Pflanzzwiebeln

Das Einpflanzen von Blumenzwiebeln im Herbst beginnt mitGlühbirnen Inspektion. Um die Blumen wachsen gut und nicht weh tun, bevor Notwendigkeit Pflanzung Aufmerksamkeit auf den Zustand der Lampen zu zahlen. Wenn sie kleinere Schäden haben, können die Zwiebeln in einer Lösung von Mangan behandelt werden, stellen Verletzungen sind auch mit grüner Farbe behandelt. Die Lampen verrottenden Krankheit oder entsorgen, oder im Garten krank alle Blumen sein.

Auf die vorbereitete Stelle entfernt die oberste SchichtBoden, kann die Unterseite mit feinem Sand gefüllt werden, sind die Lampen in einem geringen Abstand voneinander verlegt. Jede Lampe sollte leicht mit Erde und drücken Sie abgedeckt werden. Wenn der Boden ist Lehm, für ein besseres Wachstum von Blumen Grundierung für mit Humus oder Torf gemischt Füllung. Landeplatz Mulchen, Bewässerung, ist es besser, Heringe zu beachten, nicht versehentlich graben zu springen.

Der Status Glühbirnen

Wenn Glühbirnen in undurchsichtige Verpackung kaufen kannkaufen erkrankte oder beschädigte, können kleinere Schäden zu versuchen, den leuchtend grünen oder Mangan zu heilen, sind aber ideal für die Bepflanzung - Lampen sind stark und gesund, ohne Sprossen

Pflanzzwiebeln

Das Einpflanzen Zwiebeln in loser fruchtbaren Boden erfordert Entwässerung, genug ist, um eine Vertiefung zu machen, die Zwiebeln in einem bestimmten Abstand zu positionieren, bedecken mit Erde und bewässert

Auf dem Rasen bauchige leichter gepflanzt - entfernt, um eine Schicht aus Torf in den gelockerten Boden und platziert die Birne mit Rasen bedeckt.

Übersicht über die beliebtesten Sorten von Präferenzen

Maus Hyazinthe oder Muscari (Liliengewächse)

Wachsen gut in lockeren, durchlässigen Boden, wie das Sonnenlicht. Glühbirnen von 8 cm Bodenschicht vertieft, der Abstand zwischen ihnen - 7-8 cm.

Muscari

Muscari - charmant Blumen, die erscheinen, wenn es nicht Schnee geschmolzen ist, und weiter zu blühen, wenn die Bäume Blätter gekleidet sind. Ihre zarten Blüten - eine echte Gartendekoration

Krokusse (Iris-Familie)

Für diese Farben ist ideal durchlässige Böden, gute Beleuchtung. Die Tiefe der Bepflanzung und der Abstand zwischen Glühbirnen - die gleichen wie bei der Pflanzung Muscari.

Krokusse

Crocus Glühbirnen reproduzieren gut, sie müssen alle 2-3 Jahre zu pflanzen aus. Stark über die Tiefe der Pflanzung zu befürchten nicht notwendig ist, vertieft diese Farben perfekt selbst

Artikel zum Thema: Pflanzen, Wachsen und Pflege für bauchige Iris - Secrets Gärtner

Narcissus (Amaryllidaceae)

Kann im Halbschatten und in der Sonne, in dem lichtdurchlässigen Boden wachsen. Pflanzzeit - von August bis Oktober.

Narzissen

Narzissen mögen es nicht, im Boden mit Dünger, sumpfigen und hoch Kalkboden befruchtet zu leben. PH neutralem Boden ist wünschenswert, aber sie sind nicht schlecht wachsen in leicht sauren Ländern

Tulpen (Lilie)

Tulpen - Gartenzwiebelblumen, hört nie auf seine Perfektion und Vielfalt an Formen und Farben zu überraschen. Darüber hinaus sind sie anspruchslos und sie keine besonderen Bedingungen für die Blüte und Wachstum benötigen.

Tulpen

Tulpenzwiebeln gepflanzt werden, je nach Größe in einem Abstand von 10-20 cm von einander gegen Ende des Herbstes, hatte keine Zeit, um zu keimen

Lily (Lilie)

Der beste Boden für Lilien - befruchtet und entwässert. Lilien Sorten sind viele, und daher ist die Landezeit, und der Abstand zwischen den Leuchtmitteln und die Tiefe ist weitgehend abhängig von der jeweiligen Sorte.

Lilie

Lilienzwiebeln sollten fest sein, ohne Sprossen, wenn der Keim noch da ist, hat sie abgeschnitten werden, und die Lampe tiefer zu pflanzen

Grouse, fritillyarii (Lilie)

Ziemlich seltene Pflanze auf unseren Betten. Orange fritillyarii oft verwechselt Lilie. Wie bei allen Glühbirnen, liebt Boden und helles Licht abgelassen. Birnen sind in einem Abstand gleich der doppelten Höhe gepflanzt, diese Pflanzen gut aussehen als einzelne oder in einer Gruppe.

Fritillyariya

Fritillyarii auch Hasel wegen bunten Farben genannt. Drooping Blütenstand Blick ungewöhnlich, die Aufmerksamkeit

Der Anbau verschiedener Sorten von BlumenzwiebelnEs basiert auf einem gemeinsamen einfachen Regeln basiert zu folgen, dass wunderbare Wohndekoration für Ihren Garten wachsen kann. Aber heute gibt es eine Menge neuer Produkte, und wenn Sie etwas interessiert sind, müssen Sie weiter zu wissen, über die Regeln für ein neues Wunder der Auswahl kümmern.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Planting areas

Planting flower bulbs in the autumn: the general rules + The review of the most beautiful options

Planting flower bulbs in the autumn: the general rules + The review of the most beautiful options

In bulb flowers has its own special charm - theyleaves and stems surprisingly tender, smooth and juicy, and the color difference is thin, fragrant aroma. Suffice it to recall the smell of daffodils and hyacinths. Blooming onion among the first to decorate the garden, just woken up after a cold winter. Planting flower bulbs for the winter - the key to its spring beauty and brightness, so if you want to spring on your site came as early as possible, certain varieties of bulbous flower beds need to do in September. What kind of bulb flowers are planted with the onset of autumn and how to carry out the landing?

Content


Melkolukovichnye, which include the Scylla,snowdrops, muscari, crocuses are planted in early September, in the south of the country - in October. These plants are very petite, graceful, they look the most impressive in the open areas, planted Group. But first snowdrop you will appreciate nothing less than a luxurious bed.

Bulbous in the garden

The garden can be beautiful at any time of the year, in early spring it will help make the bulb when planting these flowers do in the fall

Tulips, daffodils, lilies, whose bulbslarger, can be planted at the end of September and end of October. It is necessary that the bulb is well established that it has managed to form the root system, but she did not have time to germinate before the cold weather.

Bulbous flowers for the garden can be grown as aannual and perennial. If you do not dig up the bulbs fall flower bulbs after flowering and leave them for the winter, and they will bloom next year. Although eventually varietal characteristics will be lost, and the plants will need to be updated.

Selection of the place and the soil under the landing

Bulbous plants grow and blossom whentrees have not blossomed, so they can be planted and under the trees or shrubs. The rockeries or alpine hill will be especially look good crocus, Scylla (better known to us as Proleski).

Proleski

Bright flowers Scilla appear when the snow has not completely gone. These first heralds of spring are planted in groups, look at the picturesque hillocks and open areas

Bulbs grow well in the fertile soil wherewater does not stagnate. If you have clay soil on the site, it should be mixed with sand, sometimes done and drainage of heavy soils. The soil is prepared for planting in a few days - fertilized, watered, compacted, if necessary.

General rules for planting bulbs

Planting flower bulbs in the fall begins withbulbs inspection. To the flowers grow well and do not hurt, before planting need to pay attention to the state of the bulbs. If they have minor damage, the bulbs can be treated in a solution of manganese, place injuries are also treated with green paint. The bulbs rotting disease or dispose, or may be ill all the flowers in the garden.

On the prepared site removed the top layersoil, the bottom can be filled with fine sand, the bulbs are laid at a small distance from each other. Each bulb should be lightly covered with soil and press down. If the soil is clay, for better growth of flowers primer for filling mixed with humus or peat. landing site mulching, watering, it is better to note pegs to spring not accidentally dig.

Status bulbs

When buying bulbs in opaque packaging can bebuy diseased or damaged, minor damage can be to try to cure the brilliant green or manganese, but are ideal for planting - bulbs are strong and healthy, without sprouts

Planting bulbs

Planting bulbs in loose fertile soil requires drainage, is enough to make a recess to position the bulbs at a certain distance, cover with soil and watered

On the lawn planted bulbous easier - removed a layer of turf in the loosened soil and placed the bulb is covered with turf.

Overview of the most popular varieties of preferences

Mouse hyacinth or muscari (lily family)

Grow well in loose, drained soil, like sunlight. Bulbs deepened by 8 cm soil layer, the distance between them - 7-8 cm.

muscari

Muscari - charming flowers, which appear when there is not snow melted, and continue to bloom when the trees are dressed leaves. Their delicate blossoms - a real garden decoration

Crocuses (iris family)

For these colors is ideal permeable soil, good lighting. The depth of planting and the distance between bulbs - the same as when planting muscari.

crocuses

Crocus bulbs reproduce well, they need to plant out every 2-3 years. Strongly to worry about the depth of planting is not necessary, these colors perfectly deepened themselves

Article on the subject: Planting, growing and caring for bulbous irises - Secrets gardeners

Narcissus (Amaryllidaceae)

Can grow in partial shade and in the sun, in the light permeable soil. planting time - from August to October.

Daffodils

Daffodils do not like to live in the soil fertilized with manure, swampy and highly calcareous soil. PH neutral soil is desirable, but they are not bad grow in slightly acidic lands

Tulips (lily)

Tulips - garden bulb flowers, never ceases to amaze its perfection and variety of shapes and colors. In addition, they are unpretentious, and they do not require special conditions for the flowering and growth.

Tulips

Tulip bulbs are planted, depending on size at a distance of 10-20 cm from each other towards the end of autumn, did not have time to germinate

Lily (lily)

The best soil for lilies - fertilized and drained. lily varieties are many, and therefore the landing time, and the distance between bulbs and the depth is largely dependent on the particular variety.

Lily

Lily bulbs should be solid, with no sprouts, if the germ is still there, it has to be cut off, and the bulb to plant deeper

Grouse, fritillyarii (lily)

Pretty rare plant on our beds. Orange fritillyarii often mistaken for lily. As with all bulbs, loves drained soil and bright light. Bulbs are planted at a distance equal to its double height, these plants look good as a single or in a group.

Fritillyariya

Fritillyarii also called hazel because of variegated colors. Drooping inflorescence look unusual, drawing attention

Cultivation of different varieties of flower bulbsIt is based on a common simple rules to follow that can grow wonderful living decoration for your garden. But today there is a lot of new products, and if you are interested in something, you need to know further about the rules of caring for a new miracle of selection.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment