Die Elemente der Dekoration

Beispiele für den Einsatz von Technologie und zur Festlegung der Gummiplatten

Beispiele für den Einsatz von Technologie und zur Festlegung der Gummiplatten

Die Existenz der Gummifliesen wissen nicht alles, aberin Europa, hat dieses Material lange eine verdiente Beliebtheit erfreute. Die Gummifliesen - ein Produkt der Wiederverwertung von Altreifen als Ergebnis einer großen Menge an recyceltem Gummi-Abfälle, und erhalten praktische Material für die Herstellung von Reifen mit Naturkautschuk und Synthesekautschuk von hoher Qualität. Gummifliesen Das Verlegen verursacht keine Schwierigkeiten und Vorteile dieser Materialmasse.

Inhalt


Die Beschichtung ist besser als die anderen?

Fliesen aus Gummi Krume hat eine Vielzahl von Texturen, verfügbar in einer breiten Palette von Farben und die praktischen Eigenschaften der Gummiplatten unterscheiden sie von den Pflastersteinen.

Fliesen aus Gummi ziemlich rutschig, alleEs weiß, welche gefährlich auf Eis sein kann, Pflastersteine. Von Veränderungen in der Temperatur wird dieses Material mit Rissen bedeckt, während des Transports und der Installation wird vollständig intakt bleiben. Bestellen einer Gummiplatte, kann man nicht befürchten, dass in der Art, wie sie zu schlagen.

Gummifliesen

Gummifliesen sieht sehr gut aus, aber eine seiner wichtigsten Vorteile - Rutsch-Oberfläche. Dieses Material reduziert die Verletzungsgefahr und ist besonders wichtig in Kinderspielplätze

Im Ausland werden solche Fliesen sind weit verbreitet inSportanlagen wegen der guten Oberflächenhaftung mit Sportschuhen - auf dem Sportplatz, in den Hallen ihrer tun Tretmühlen, es ist auch ein ausgezeichnetes Material für Spielplätze.

Wasserbecken Bereich umgibt zu oft die Gummiplatte - es nimmt Feuchtigkeit auf, und das Risiko auf das Rutsch minimiert wird.

Gummifliesen ist ein ausgezeichnetes Material für die Endbearbeitung halb-Wassergebiete

Wenn Sie in dem Land oder in einem Privathaus verfügt über einen Swimmingpool, Gummiplatte sind, ist ein ausgezeichnetes Material für die Endbearbeitung halb-Wassergebiete - nasse Füße auf sie nicht rutschen, und es nimmt Feuchtigkeit

Dieses Material kann eine gute Wahl sein fürErstellen von Spuren im Garten. Sie können die Gummiplatte für Gartenwege interessante Formen, helle Farben wählen. Mit einer guten eine Verlegung von Fliesen Unschärfe nicht regen, und Unkraut hat keimen auch nicht durch sie.

Fliesen aus Gummi - eines der anspruchslosen,sichere und praktische Abdeckung für fast jeden Bereich. Wenn Sie das Material für Gartenwege wählen, Sie werden es sehen - keine besondere Pflege für sie nicht erforderlich ist, sind die Fliesen kaum ändern müssen, brauchen sie nicht lackiert werden. Zum Entfernen von Spuren von Staub und Schmutz ist es ausreichend, Verschlauchung zu waschen.

Wie zu legen Fliese aus Gummi?

Es gibt zwei Möglichkeiten der Verwendung dieser Art von Fliesen Verlegung: auf dem Boden und auf einem soliden Fundament.

Option # 1 - die Verlegung auf dem Boden

Diese Methode ist relevant für den Garten. Für Verlegung auf dem Boden eine dickere Kachel verwenden, passen die Materialstärke von 30, 40, 50, 80 mm. In diesem Fall wird die Platte auf der Basis platziert, die vorab vorbereitet werden müssen.

Schema

Fahren Phased zur Festlegung der Gummi-Fliesen auf dem Boden gibt eine klare Vorstellung von der Abfolge der Arbeit

Zuerst müssen Sie die oberste Schicht des Bodens zu entfernen, sauberes aus dem Unkraut, gut verdichtet. In verdichteten Bodenschicht gelegt Schutt (80-100 mm dick). Auf der Grundschicht wird mit einer Schicht aus Zement-Sand-Gemisch (1/3) gefüllt. Die obere Schicht wird die Basis für Fliesen sein.

Während auf dem Boden liegend, ist es wünschenswert, eine Grenze zu schaffen, wird es dem Entwurf eine Festung geben, und schaut auf die Bordsteinkante Spur mehr ästhetisch ansprechend.

Die Grenze machen die Strecke haltbarer

Die Grenze wird die Strecke haltbarer zu machen, und sein Aussehen profitieren, vor allem, wenn die gleiche Kombination von Farben für die Fliesen für Gehwege und Bordsteine ​​verwendet

Die Neigung, wenn sie auf dem Boden liegend brauchen nicht zu,weil der Wasserabfluss natürlich auftreten. Wenn sie auf einem Zement-Sand-Gemisch Notwendigkeit Verlegung von Fliesen zu wählen, durch Zapfen miteinander verbunden sind, sind sie in der Regel enthalten.

Buchsen sind für den Anschluss eine starke Fliesen verwendet, erlauben ihnen nicht während der Installation zu verschieben und danach während des Betriebs der Strecke.

Gartenpfad von hellen Gummiplatten in zwei Farben

Gartenpfad von zwei bunten Gummi-FliesenFarben, auf den Boden gelegt sieht ästhetisch ansprechend, da efkspluatatsii Design stärker sein wird, denn eine Mischung aus Zement und Sand unter dem Einfluß von Feuchtigkeit wird enger

Option 2 - Verlegung auf einem soliden Fundament

Legen Gummiplatten auf einem festen FundamentGummi mit Fliesen produzierten Tracks größere Dicke - 20 mm. Die Titel können auf dem Holzboden, Estrich oder Asphalt-Oberfläche gebracht werden. Zum Beispiel decken die Fliesen Spielplatz asphaltiert, eine Spur auf dem Holzdeck machen.

Die Asphaltbasis sollte glatt sein, ohneStämme. Die Oberfläche sollte grundiert werden. Mischen Sie in gleichen Anteilen von Polyurethan-Klebstoff und Aceton und mit einer Basis von hausgemachten Grundierung behandelt.

Beton-Estrich unter dem Boden kann nicht sein,perfekt. Wenn die Oberfläche Risse, Depression, kleinere Peeling - es spielt keine Rolle. Für die Behandlung auch Primer. Nach dieser Gummiplatte zur Festlegung der Technik notwendig, eine leichte Neigung zu machen Wasser (ca. 2%) zu entleeren. Das Material sollte trocken und sauber sein. Primeroberfläche nach der Behandlung, dass es notwendig ist, Fliesen zu fixieren, mit einem Polyurethan-Klebstoff.

Leim auf die Basis der Walze kannVerwenden Sie einen Spachtel und fest die Fliese es nach unten drücken, seine maximale Haftung auf dem Substrat zu gewährleisten und Fliesen, in der Nähe. Nach dem Aushärten ist der Leimspur betriebsbereit.

Proben

Die Proben der Gummiplatten in verschiedenen Formen und Farben. Wählen Sie eine Option, durch Stopfen verbunden ist, ist es viel praktischer. Die Gummiplatten mit mosaic pazzlovym Verbindung noch in dem Verkauf gefunden, aber weniger erzeugt, weil Diese Art der Befestigung war nicht allzu praktisch

Reziplit

Reziplit - eine besondere Art von Fliesenschnelle Erstellung Gehwege. Die Fliesen werden in genau der richtigen Stelle gelegt, in besonderer Weise verbindet. Kreuzung mit farbigen Lack gemalt, und das Auftreten von animierten Spuren

Jetzt haben Sie eine Vorstellung davon, wiezu installieren und mit der Gummiplatte zu nutzen. Darüber hinaus hat dieses Material eine gute Schalldämmung und orthopädischen Eigenschaften und Garten ist eine gute Leistung - kein Aufhebens und leicht zu bewegen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Examples of the use of technology and laying the rubber tiles

Examples of the use of technology and laying the rubber tiles

The existence of the rubber tiles do not know everything, butin Europe, this material has long enjoyed a deserved popularity. The rubber tiles - a product of recycling of old tires as a result of a large amount of recycled waste rubber, and get practical material for the manufacture of tires using natural rubber and a synthetic rubber of high quality. Laying rubber tiles does not cause difficulties and advantages of this material mass.

Content


The coating is better than the others?

Tiles made of rubber crumb has a variety of textures, available in a wide range of colors, and the practical properties of the rubber tiles distinguish it from the paving stones.

Tiles made of rubber quite slippery, allIt knows which dangerous on ice may be paving slabs. From changes in temperature this material is covered with cracks, during transportation and installation will remain completely intact. Ordering a rubber tile, you can not fear that in the way she beat.

Rubber tiles

Rubber tiles looks very good, but one of its main advantages - slip surface. This material significantly reduces the risk of injury and is especially important in children's playgrounds

Abroad, such tiles are widely used insports facilities because of the good surface adhesion with sports shoes - on the sports field, in the halls of her doing treadmills, it is also an excellent material for playgrounds.

Water basin area too often surrounds the rubber tile - it absorbs moisture, and the risk of slipping on it is minimized.

Rubber tiles is an excellent material for finishing semi-aquatic areas

If you are in the country or in a private house has a swimming pool, rubber tile is an excellent material for finishing semi-aquatic areas - wet feet on it will not slide, and it absorbs moisture

This material can be a good choice forcreating tracks in the garden. You can choose the rubber tile for garden paths interesting shapes, bright colors. With good laying a tile does not rain blur, and weeds also did not germinate through it.

Tiles made of rubber - one of the most unpretentious,safe and practical covering for almost any area. If you choose this material for garden paths, you'll see it - no special care for them is not required, the tiles are unlikely to have to change, they do not need to be painted. To remove tracks from dust and debris, it is sufficient to wash hosing.

How to lay tile made of rubber?

There are two main ways of laying this type of tiles: on the ground and on a solid foundation.

Option # 1 - laying on the ground

This method is more relevant for the garden. For laying on the ground using a thicker tile, fit the material thickness of 30, 40, 50, 80 mm. In this case, the tile is placed on the base, which must be pre-prepared.

scheme

Driving phased laying the rubber tiles on the ground gives a clear idea of ​​the sequence of work

First you need to remove the top layer of soil, cleanit from the weeds, well compacted. In compacted soil layer is laid rubble (80-100 mm thick). On the ground layer is filled with a layer of cement-sand mixture (1/3). The top layer will be the base for tiling.

While laying on the ground, it is desirable to establish a border, it will give the design a fortress, and looks to the curb lane more aesthetically pleasing.

The border will make the track more durable

The border will make the track more durable, and its appearance will benefit, especially if the same combination of colors used for the tiles for walkways and curbs

The slope when laying on the ground do not need to,because the water outflow will occur naturally. When laying on a cement-sand mixture need to choose tile, are interconnected by means of plugs, they are usually included.

Bushings are used for interfacing a strong tiles do not allow them to shift during installation and thereafter during operation of the track.

Garden path of bright rubber tiles in two colors

Garden path of two colorful rubber tilescolors, laid out on the ground looks aesthetically pleasing, as efkspluatatsii design will be stronger, because a mixture of cement and sand under the influence of moisture become tighter

Option # 2 - laying on a solid foundation

Laying rubber tiles on a firm foundationrubber produced using tiles tracks greater thickness - 20 mm. Tracks can be put on the wood flooring, concrete screed or asphalt surface. For example, cover the tiles asphalted playground, make a track on the wooden deck.

The asphalt base should be smooth, withoutstrains. The surface should be primed. Mix in equal proportions of polyurethane glue and acetone and treated with a base of homemade primer.

Concrete screed under the base may not beperfect. If the surface is cracked, depression, minor peeling - it does not matter. For the treatment also used primer. According to this rubber tile laying the technology necessary to make a slight slope to drain water (about 2%). The material should be dry and clean. After Treating primer surface that it is necessary to fix tiles, using a polyurethane adhesive.

Apply glue to the base of the roller can beuse a spatula and firmly press down the tile to it, ensuring its maximum adhesion to the substrate and tiles, located nearby. After hardening of the glue track is ready for operation.

samples

Samples of the rubber tiles of various shapes and colors. Choose an option, connected by plugs, it is much more practical. The rubber tiles with mosaic pazzlovym connection is still found in the sale, but produced less and less, because this method of attachment was not too practical

Reziplit

Reziplit - a special kind of tilesrapid creation walkways. The tiles are laid in just the right place, joining in a special way. junction painted with colored paint, and the appearance of animated tracks

Now you have an idea of ​​howto install and how to exploit the rubber tile. In addition, this material has good sound insulation and orthopedic properties and Garden is a good performance - no fuss and easy to move.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment