Dekorationselemente

Ideen für die Dekoration einer Halloween-Site + Kürbis-Workshops

Ideen für die Dekoration einer Halloween-Site + Kürbis-Workshops

Während der Herbst noch nicht die ganze Sommerwärme verschwendet hat, ist es so angenehm, mehr Tage außerhalb der Stadt und in der Natur zu verbringen. Am Vorabend des katholischen Allerheiligenfeiertags ist der 31. Oktober übrigens Halloween. Es ist berühmt für seine lange Geschichte: Es wird angenommen, dass sich an diesem Tag die Welten der Toten und der Lebenden vereinen. Aber für die meisten unserer Mitbürger ist der Halloween-Feiertag eine Gelegenheit, eine Maskerade zu arrangieren, zu feiern und Spaß mit Freunden zu haben. Es ist im englischsprachigen Raum weit verbreitet. In der Tradition des Urlaubs, Basare und Messen, helle Dekoration des Hauses und des Grundstücks, ein lustiges Fest. Kinder in Karnevalskostümen spielen in der Halloween-Nacht Weihnachtslieder und bekommen Süßigkeiten. Es wird angenommen, dass Sie böse Geister auszahlen können.

Inhalt

Wo ist es hergekommen «Kürbislaterne»?

Die Feier von Halloween ist für viele mit dem Aussehen eines Kürbises und einer erschreckenden Physiognomie verbunden. Aber nicht jeder weiß, dass ein solcher Kürbis seinen eigenen Namen hat. Ihr Name ist «Jack Laterne». Aber von was für einem Jack redest du? Es stellt sich heraus, dass es eine alte irische Legende über den alten schlauen Jack gibt, der entweder Bauer oder Schmied war. Aber die Tatsache, dass er ein Säufer und ein Spieler war und alle seine Einnahmen in das Spiel fließen ließ, ist mit Sicherheit bekannt.

Jack Kinder und Lichter

Der Legende nach bestand die erste Lampe, die Jack selbst herstellte, aus Rübe, aber in Amerika ist Kürbis billiger und, wie Sie sehen, immer noch ein viel malerischeres Gemüse

Jack Lampe

Es sieht aus wie die einfachste, aber nicht weniger spektakuläre Jack-Lampe. Handwerker können aus Kürbissen echte Meisterwerke machen und Ausstellungen und Wettbewerbe zu diesem Thema organisieren

Also hatte er die Gelegenheit, irgendwie mit dem Teufel zu sprechen und ihm sogar seine unsterbliche Seele für nur eine Tasse Hop-Ale zu verkaufen. Aber er hat es auch geschafft, den Teufel zu täuschen, und zwar nicht nur einmal, sondern zweimal. Um das von Jack getrunkene Bier zu bezahlen, verwandelte sich der Teufel in eine Münze, aber Jack nutzte das Geld einfach und steckte es in seine Tasche, wo es bereits ein silbernes Kreuz gab. Das Kreuz erlaubte dem Teufel nicht, seine frühere Form anzunehmen, und um aus der Falle herauszukommen, versprach er dem listigen Säufer ein ruhiges und langes Leben. Und der Teufel sagte, dass Jacks Seele niemals zur Hölle fahren wird.

Aber Jahre vergingen und der alte Jack starb. Wegen seiner Sünden war ihm der Weg ins Paradies versperrt. Er wurde auch nicht in die Hölle gebracht, weil der Teufel wusste, wie er sein Wort halten konnte. Jack musste zum ewigen Wandern gehen. Es war gut, dass er einen Kürbis dabei hatte, aus dem man eine Laterne mit Holzkohle aus dem Höllenfeuer machen konnte. Seitdem beleuchtet diese Laterne Jacks Weg und Halloween kann nicht ohne Kürbisse auskommen. Es wird angenommen, dass Halloween-Kürbis den Weg zum Fegefeuer für verlorene Seelen beleuchtet..

Lassen Sie uns selbst eine Taschenlampe machen

Beginnen wir mit der Auswahl des richtigen Kürbises. Schätzen Sie den Ort, an dem sich diese Dekoration befindet, und schätzen Sie die gewünschte Größe des Gemüses. Kürbis ist am besten, um eine große, regelmäßige runde Form und eine leuchtend orange Farbe zu wählen. Bereiten Sie für die Arbeit Werkzeuge, Materialien und Utensilien vor:

  • Marker oder Filzstift auf Wasserbasis;
  • dünnes und scharfes Küchenmesser;
  • Schreibwarenmesser;
  • Gummihandschuhe zum Schutz der Hände;
  • ein Esslöffel;
  • Schüssel für Fruchtfleisch und Samen;
  • Alkohol und Watte;
  • einige Teelichter.

Der Prozess selbst und die Abfolge der Aktionen werden im Video perfekt dargestellt. Wir empfehlen Ihnen, es sich anzusehen.

So können Sie Ihr eigenes Original erstellen «Jack Laterne», schätzen die vorgeschlagenen Ideen. Vielleicht sagt Ihnen die Inspiration Ihre eigene Version, wie keine andere. Wir werden uns nicht mit dem einfachsten Gesicht befassen, dem Herstellungsprozess, den Sie gerade gesehen haben. Mal sehen, was sie sonst noch darstellen.

Option 1 – der Charakter des Berühmten «Grusel»

Achten Sie auf beliebte Charaktere aus modernen Cartoons. zum Beispiel, «Der Albtraum vor Weihnachten» oder «Leiche der Braut» – Dies sind nur die Filme, die Sie brauchen. Wählen Sie Jack oder Frankenstein oder einen anderen Charakter, der einen Schub an kreativer Kraft und Energie verursacht. Haben Sie keine Angst, einen Fehler zu machen! Erstellen Sie die erste Skizze mit einem Filzstift, der perfekt gelöscht wird. Versuchen Sie, auf Kleinteile zu verzichten, dann ist die Arbeit einfacher.

Zeichentrickfigur

Eine erkennbare Figur aus dem Cartoon wird bei Kindern, insbesondere bei Teenagern, sehr beliebt sein. Halloween lässt jedoch auch respektable und wichtige Erwachsene vorübergehend unverantwortlich schelmisch werden

Option 2 – Ein weiteres beliebtes Symbol

Fledermäuse wurden immer als Symbol für Entsetzen und Angst angesehen. Diese Emotionen stimmen genau mit Halloween überein. Schneiden Sie ihre Silhouetten auf einen Kürbis. Sie sehen an den Wänden spektakulär aus wie ein Schatten, und wenn Kerzen im Kürbis brennen. Silhouetten von Fledermäusen können um den gesamten Umfang des Gemüses platziert und zufällig angeordnet werden, und es ist noch besser, ein traditionelles gruseliges Gesicht in Form von ihnen zu machen. Verwenden Sie ein Schreibwarenmesser, um kleine Teile herzustellen..

Fledermäuse als Dekor

Die Verwendung von Fledermaus-Silhouetten für Halloween-Dekor ist Tradition. Sie können sie aus Papier ausschneiden und durch eine Schablone auf ein Flugzeug sprühen: es funktioniert immer noch hervorragend

Option 3 – ein Monster, das einen Konkurrenten verschlingt

Je mehr Charaktere an diesem Feiertag, desto heller ist es. Wenn Sie sich vorstellen, dass ein Kürbis ein Monster ist, wie sie es sich vorstellen, warum dann nicht eine ganze Kürbisschlacht vorstellen? Lassen Sie die Monster an Halloween um den Vorrang kämpfen, und die Stärksten und Bösesten werden gewinnen. Wenn Sie keinen geeigneten kleinen Kürbis finden, können Sie eine Orange verwenden. Schneiden Sie nicht sofort große Öffnungen. Erhöhen Sie sie dabei besser..

Monster verschlingt ein anderes Monster

Der Kampf der Monster, verkörpert in einer hypertrophierten Kürbisform, hört auf, beängstigend zu sein, obwohl das kleine Monster, das sich verändert hat, immer noch ein wenig leid tut

Option 4 – eine Taschenlampe, also eine Taschenlampe

Um solche zu erstellen «Jack Laternen» Sie können nicht nur runde, sondern auch längliche Kürbisse verwenden. Es wird also noch spektakulärer. Tragen Sie das Bild der Laterne mit einem schwarzen Stift oder Acrylfarbe und einem Pinsel mit künstlichen Borsten auf die Oberfläche auf. Die Teile, die in einer gewöhnlichen Lampe glasiert sind, müssen nur ausgeschnitten werden, damit durch sie das Licht der darin platzierten Kerzen kommt. Und einfach und spektakulär!

Einfache Taschenlampe

Bilder einer Taschenlampe können sehr unterschiedlich sein. Sie können die Form und Farbe des Kürbises ändern. So werden Jacks Lampen einander unähnlich, aber alles ist auf seine Weise interessant

Option 5 – Jack the Gatekeeper

Halloween ist ein Herbsturlaub, aber der Winter kommt und das neue Jahr wird kommen. Warum nicht gleich Ende Oktober daran denken? Nimm zwei Kürbisse und mache daraus einen guten Jack. Lass ihn die Mächte des Bösen ausgleichen und lass sie nicht ins Haus. Für Kürbis «Schneemann» Sie benötigen einen Hut, mehrere große Knöpfe, einen Kragen aus einem unnötigen Hemd oder einem Halstuch, einen Korken aus einer Weinflasche, einen Filzstift und Nadeln. Schneiden Sie ein gutes Gesicht aus einem kleineren Kürbis, der Korken wird anstelle der Nase sein. Befestigen Sie den Schal um den Hals und die Knöpfe mit Nadeln oder Kleber. Augenbrauen und Pupillen können mit einem Filzstift dargestellt werden. Lassen Sie Jack am Tor oder am Eingang des Hauses Gäste treffen.

Jack Schneemann

Funny Jack in Form eines Kürbisschneemanns sieht überhaupt nicht beängstigend oder gefährlich aus. Lassen Sie ihn den Eingang zum Haus bewachen und nur diejenigen hereinlassen, deren Absichten rein sind

Also gehen wir leise auf die Straße und dekorieren den Ort selbst.

Wir erhellen den Garten für den Urlaub

Ein besonderer Urlaub erfordert besondere Beleuchtung. Es ist nicht schwer, es zu schaffen, es ist viel schwieriger, eine von mehreren attraktivsten Optionen zu wählen. Sie können jedoch auch mehrere Ideen kombinieren, indem Sie Lampen in verschiedenen Ecken des Gartens platzieren. Mehrere Plastikbehälter, Filzstifte und Kerzen, die hineingesteckt werden, und die ersten lustigen Lichter sind fertig.

Es gibt eine Idee, mit leeren Blechdosen ein Highlight zu setzen. Bevor Sie mit der Arbeit in einem solchen Glas beginnen, müssen Sie Wasser einschenken und einfrieren. Dies geschieht, um die Erfüllung des Plans zu vereinfachen, ohne das Glas im kreativen Prozess zu verflachen. Wir bringen eine Zeichnung auf den Behälter an und brechen ihn mit einem Hammer und einem Nagel durch und durch durch. Entfernen Sie das Eis, entfernen Sie die Spuren des Markers, und das Glas sollte gestrichen werden, damit es orange, schwarz, golden oder eine andere Farbe erhält. Es bleibt eine Kerze hinein zu stellen und Dosen anzuordnen oder aufzuhängen.

Plastikflaschengeister

Plastikflaschengeister können sehr lustig sein. Sie passen effektiv an die Wand des Hauses und schaffen eine besondere festliche Atmosphäre

Gartenlichter

Obwohl die erste Option mit einem Bogen und Geistern dennoch malerischer ist, sollten sicherere Vorrichtungen aus Dosen bevorzugt werden. Sie können auch die anspruchsvollsten Kritiker begeistern.

Wenn auf dem Gartengrundstück bereits eine Beleuchtung in Form von beispielsweise Laternen unter dem Bogen vorhanden ist, können Sie den Bogen selbst mit Zweigen, Rohrkolben und Schilf dekorieren und die Lampen mit einem weißen transparenten Tuch abdecken und schwarze Bänder um den Hals des resultierenden Bogens binden «Geister». Brandschutzmaßnahmen sollten besonders berücksichtigt werden. Halten Sie den Stoff warm. Trockenes Gras und Laub brennen wie Schießpulver. Daher ist es besser, wenn es nicht so schön, aber sicher ist.

Bäume und Rasen schmücken

Schöne und absolut sichere Geister können ihren Platz auf Bäumen oder Rasenflächen finden. Leichter Stoff, Markierungsstifte und Luftballons sind alles, was Sie brauchen, um eine lustige Gesellschaft von Geistern zu schaffen, die daran gedacht haben, in den Zweigen zu spielen. Wenn Sie auf dem Rasen ungefähr gleich lange Stöcke mit Bänken oder Töpfen am freien Ende in den Boden stecken, erhalten Sie die Grundlage für einen lustigen Tanz tanzender Geister.

Round Dance Geister

Es sind keine besonderen Anstrengungen erforderlich, um einen so originellen runden Geistertanz zu kreieren, der Spaß macht und Spaß direkt auf dem Rasen hat

Übrigens gibt es fertige Horrorgeschichten, die auch als hervorragende Gartendekoration dienen. Zum Beispiel ein Skelett, das in einer Hängematte einschläft und mit einer Geste oder einem Geräusch auf die Annäherung einer Person reagiert. Nicht beängstigende kleine Skelette aus Kunststoff können eine gewöhnliche Neujahrsgirlande schmücken. Zwischen den Bäumen platziert, brennt es nicht hell, sondern schafft die notwendige Atmosphäre.

Letzter Schliff: Eingang zum Haus

Der traditionelle Kranz, der die Tür des Hauses vor Neujahr schmückt, kann gegen einen schwarzen Trauerbogen ausgetauscht werden, aber vergessen Sie nicht, ihn mit Glitzern zu schmücken. Sogar ein Haufen Stroh oder ein Kranz aus schwarzen Krähenfedern wird nützlich sein. Schwarz, Orange, Goldgelb, Bronze, Weiß und Schwarz – das sind die Hauptfarben von Schmuck. Wenn Sie die Haustür oder die leere Wand des Hauses dekorieren, zeigen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

Eintragsdesign

Beide Möglichkeiten, den Eingang zu betreten, sind einfach umwerfend. Sie können nur Gäste beneiden, die all diese Schönheit und Pracht in der Realität sehen werden

Kann:

  • überall Kürbisse oder deren Modelle anordnen;
  • mehr Laub zu harken und mit Sprühfarbe zu vergolden;
  • mache prächtige Blumensträuße und Kränze aus totem Holz;
  • dekorieren Sie den Eingang mit Zweigen oder Girlanden aus dreieckigen Flaggen;
  • Schneiden Sie schwarze Silhouetten von Hexen, Fledermäusen und gewöhnlichen Mäusen und Spinnen aus, um sie an der Hauswand zu befestigen.

Die Vorstellungskraft einer kreativen Person ist grenzenlos, aber es ist wichtig, rechtzeitig anzuhalten und einen Sinn für Proportionen zu zeigen, ohne den Sinn für Humor zu verlieren. Schließlich ist Halloween ein schelmischer und lustiger Feiertag, an dem die Menschen über ihre Ängste lachen, anstatt sie zu wecken.

Hexe

Um an Halloween eine echte Hexe zu sehen, müssen Sie sich den Hals anziehen, um Mitternacht nach draußen gehen und rückwärts gehen

Der Garten hat seinen Anteil an lustigen Dekorationen. Jeder, der sich das Haus und das Grundstück im Freien ansieht, wird die Anstrengungen zur Schaffung einer festlichen Atmosphäre zu schätzen wissen. Es bleibt zu überraschen und zu gefallen, wer ins Haus und an den Tisch eingeladen wird.

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

Ideas for decorating for Halloween + site workshops on pumpkins

Ideas for decorating for Halloween + site workshops on pumpkins

While autumn is not squandered all the summer heat,so nice to spend more days in the city and in the countryside. It is the way, that on the eve of the Catholic holiday All Saints' Day, 31 October celebrate Halloween. It is famous for its long history: it is believed that on this day of the dead and the living worlds together. But for the majority of our fellow citizens Halloween holiday - an occasion to make a masquerade, a feast and have fun with friends. It is widely noted in his English-speaking countries. In the tradition of holiday bazaars and fairs, bright decoration and home area, merry feast. Children singing carols in carnival costumes on Halloween night, getting sweets. It is believed that so you can pay off the evil spirits.

Content


Where did the "pumpkin lantern?"

Celebrating Halloween is associated with manyView pumpkin and cut her frightening face. But not everyone knows that a pumpkin is a proper name. They call it "Jack Lantern". But what about Jack in question? It turns out that there is an old Irish legend of the cunning old Jack, who was either a farmer, or a blacksmith. But the fact that he was a drunkard and gambler, get down on the game all their earnings - is known for certain.

Children and jack-o'-lantern

In fact, according to legend, the first lamp, which made Jack himself was out of a turnip, but pumpkin in America is cheaper and you will agree, it is still much more beautiful vegetable

jack-o'-lantern

It looks very simple, but no less spectacular, jack-o'-lantern. Craftsmen can make pumpkin real masterpieces, arranging on the subject and exhibitions, and competitions

So, he had a chance to somehow communicate withthe devil and even to sell him his immortal soul just some of the intoxicating cup of ale. But the devil and he was able to deceive, but not once, but twice. To pay for the drunk Jack el, the devil turned into a coin, but Jack just appropriated money, putting it into his pocket, where there lay a silver cross. Cross did not give the devil take the former form, and to get out of the trap, he promised cunning drunkard peaceful and long life. And yet the devil said that Jack's soul will never go to hell.

But the years have passed, and the old Jack died. Because of his sins, the way to heaven for him was closed. The hell it is also not taken, as the Devil was able to keep his word. Jack had to go to eternal wandering. Good thing he had with a pumpkin from which it was possible to make a lamp with a piece of coal from the flames of hell inside. Since then, the lantern illuminates the way of Jack and the Halloween celebration is complete without pumpkins. It is believed that on Halloween pumpkin lights the way the lost souls in purgatory.

Make your own lantern

Let's start with the selection of an appropriate pumpkin. Please rate the place where this decoration will be located, and estimate the required size of the vegetable. Pumpkin is best to choose a large, regular round shape and bright orange. To prepare the work tools, materials and utensils:

  • marker pen or water-based;
  • thin and sharp kitchen knife;
  • stationery knife;
  • rubber gloves to protect your hands;
  • tablespoon;
  • bowl for pulp and seeds;
  • alcohol and cotton wool;
  • a few tea candles.

The process of work and workflow perfectly presented on the video, which we invite you to look at.

So you can make your own original"Jack Lantern" vote suggested the idea. Maybe inspiration will tell you its own version, like no one else. We do not dwell on the most simple smiley face, the manufacturing process that you have just seen. Let's see, what else portrayed.

Option # 1 - the character of the famous "horror"

Pay attention to the popular characters from themodern cartoons. For example, "The Nightmare Before Christmas" and "Corpse Bride" - these are the movies that you want. Select Jack or Frankenstein, or any other character that causes a surge of creativity and energy. Do not be afraid to make a mistake! Preliminary Draft do marker, which is perfectly erased. Try to do without small parts, then work will be easier.

A character from the movie

Recognizable characters from the movie will love children, especially teenagers. However, Halloween allows even a solid and important adult takes the time irresponsible pranksters

Option # 2 - another popular symbol

Bats have always been considered a symbol of terror andfear. These emotions are precisely in tune with Halloween. Cut pumpkin on their silhouettes. They look spectacular on the walls as a shadow and when the inside of the pumpkin will burn candles. Silhouettes of bats can be placed around the perimeter of the vegetable, placing them randomly, and even better to make them in the form of a face terrible traditional. To perform small details using stationery knife.

Bats as decor

Use bats silhouettes as a decoration for Halloween - tradition. You can cut them out of paper, sprayed on a plane through a stencil: still get healthy

Option # 3 - a monster, devouring competitor

The more characters at this festival, so it isbrighter. If we imagine that the pumpkin - a monster, how it imagined, why not conceive a whole pumpkin battle. Let the monsters will fight for the right of superiority on Halloween, and the best man win, and the most evil. If a suitable small tykovku find does not work, you can use orange. Do not cut big holes at once. It is better to increase them in the process.

Monster devours another monster

Fight monsters, embodied in the form of hyper pumpkin ceases to be terrible, though a small monsters, got in trouble, still a little bit sorry

Option # 4 - lamp, so the lamp

To create such "Dzhekovyh Lantern" canused not only round but elongated gourd. So it will be even more spectacular. lantern Image Apply to the surface using a black marker or acrylic paint and a brush with synthetic bristles. Those parts that are in the usual glazed lamp, you just need to cut to them walking through the light from the candles placed inside. And easy, and effective!

Simple flashlight

lantern Images can be very diverse. You can change the shape and color of pumpkin. So Jack fixtures are unlike one another, but in his own interesting

Option # 5 - Jack-porter

Halloween - autumn festival, but winter is coming, and forit will come the New Year. Why not think about it right at the end of October? Take two pumpkins and make of them a kind of Jack. Let balances the forces of evil and will not let them into the house. For pumpkin "Snowman" will need a hat, a few large buttons, collar from unnecessary shirt or scarf, the cork from a bottle of wine, felt pen and pins. Good attractive face cut from a smaller pumpkins, cork will instead of a nose. Scarf and buttons fasten with pins or glue. The eyebrows and the pupils can draw marker. Let stand at the gate or at the door of the house, Jack greets guests.

Jack snowman

Funny Jack a pumpkin snowman does not look scary or dangerous. Let it guards the entrance to the house, letting in only those whose intentions are pure

So, after moving quietly into the street, we come to the decoration and the site itself.

Illuminates the garden for the holiday

Special holiday requires special lighting. It makes it difficult, much more difficult to choose one of several of the most attractive options. However, you can even combine a few ideas by placing lights in different corners of the garden. Several plastic containers, markers and candles that are inserted inside, and the first funny lamps are ready.

There is an idea to make the backlight usingempty cans. Before starting work in this bank is necessary to pour water and freeze it. This is done to make it easier to fulfill our plans, not flatten the bank in the process of creativity. On the capacity of a drawing and punching him with a hammer and clove through. Remove the ice, remove the traces of the marker, and the bank should be painted, giving it an orange, black, gold or any other color. It remains to be placed inside the candle and place or hang banks.

Ghosts of plastic bottles

Ghosts of plastic bottles can be very funny. They effectively be placed along the walls of the house and create a special festive atmosphere

Lamps in the garden

While the first option with the arch and bringing still more picturesque, but preference should be given more secure fixtures of cans. They are also able to delight the most discerning of critics

If you already have in the garden area lightingas, for example, the Lantern under the arch, the arch itself can decorate the branches, cattails and reeds, and covered with white lights transparent cloth, tying black ribbons in the neck area of ​​the resulting 'ghosts'. It should be the most careful attention to the fire protection measures. Make sure that the fabric is not heated. Dry grass and leaves burning like gunpowder. Therefore it is better if it is not so beautiful, but safe.

Decorate with trees and lawn

Lovely and absolutely safe can bringfind a place of trees or lawns. Lightweight fabric, felt-tip pens and markers and balloons - that's all you need to create fun of ghosts, which occurred to play in the branches. If the soil on the lawn stick sticks about the same length, the free end of which is put on cans or pots, you get a base for a fun dance of dancing ghosts.

Round dance of ghosts

No special effort is required to create here such original dance of ghosts, fun entertained right on the front lawn

By the way, there are ready-made horror stories, which are alsoserve as an excellent garden decorations. For example, the skeleton, asleep in a hammock, which responds to the approach of the human gesture or sound. Not a bit scary little skeletons made of plastic can be decorated with the usual New Year's garland. Placed between the trees, it will not burn brightly, but will create the necessary atmosphere.

Finishing touches: the entrance to the house

A traditional wreath, which was before the New Yearadorns the door of the house, can be changed to a black mourning bow, but do not forget to decorate it with glitter. Even a bundle of straw or a wreath of black crow feathers will come in handy. Black, orange, golden yellow, bronze, white and black - are the main colors of decorations. By decorating the front door or a blank wall at home, show their imagination to the fullest.

login Registration

Both registration entry simply stunning. One can only envy the guests who will see all the beauty and splendor of reality

Can:

  • dotting everywhere pumpkin or plaster casts;
  • more rake the fallen leaves, gilding it with paint from a container;
  • create lush bouquets and wreaths of dead wood;
  • decorate the entrance with branches or garlands of triangular flags;
  • cut from black paper silhouettes of witches, flying and normal mice and spiders, to attach them to the wall.

creative human imagination is limitless, butit is important to stop in time and show a sense of proportion, without losing the sense of humor. After all, Halloween - it's naughty and funny holiday when people laugh at their fears, but not plant them.

Witch

In order to see the real witch Halloween, you need to wear clothes inside out, come out at midnight on the street and walk backwards

Garden had my share of fun decorations. All those who will look at the house and the area outside will appreciate the effort involved in creating a festive atmosphere. It remains to surprise and please those who will be invited to the house and to the table.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment