Dekorationselemente

Die besten zehn Ideen für die Neujahrsdekoration eines Landhauses und eines Grundstücks

Die besten zehn Ideen für die Neujahrsdekoration eines Landhauses und eines Grundstücks

Das neue Jahr in der Natur zu feiern, ist der Traum vieler Bürger. Aber es kann nur für diejenigen Glücklichen verwirklicht werden, in deren Besitz sich sogar ein kleines, aber eigenes Grundstück außerhalb der Stadt befindet. Und natürlich diejenigen, die mit ihnen befreundet sind. Stellen Sie sich vor, wie wunderbar es ist, dem Trubel der Stadt zu entfliehen und in die Welt der frischen Luft, der Stille und des erstaunlich weißen Schnees einzutauchen. Natürlich können Sie jedes Leckeres vorkochen und mitnehmen, aber Sie sollten auf jeden Fall einen würzigen, nach Kebab riechenden Grill auf dem Land zubereiten. Um das Märchen wahr werden zu lassen und vollständig zu sein, müssen Sie das Haus auf jeden Fall erwärmen und für die Ankunft der Gäste dekorieren. Wir werden über die Geheimnisse der Außendekoration des Hauses und des Grundstücks sprechen..

Inhalt

Idee Nr. 1 – lustige Eisdekorationen

Nicht jeder hat im Winter Glück mit Frost. Diese Dekorationsoption kann sich nur die Bewohner kalter Orte leisten. Wenn das kalte Wetter ohne Auftauen in den Ferien jedoch mäßig ist, können Sie im Voraus spektakuläre Eisdekorationen im Gefrierschrank vorbereiten und verwenden. Dazu müssen Sie in geeigneten Formen die Blätter, Zweige, leuchtenden Beeren aus Viburnum und Eberesche, kleine Muscheln, Zapfen, Spielzeug und Wasser schön legen. Sogar getöntes Wasser, gefroren in Form eines grünen Weihnachtsbaums, eines roten Apfels oder bunter Süßigkeiten, wird großartig aussehen.

Eisdekorationen

Als Grundlage für Eisdekorationen können Sie nicht nur traditionell winterliche Nadelzweige und Beeren aus Eberesche oder Viburnum verwenden, sondern auch Blumen oder Blütenblätter

Vergessen Sie nicht, Ihre Eisboote mit Geflecht oder Faden auszustatten, für die Sie sie leicht aufhängen können. Sie können einen lebenden Neujahrsbaum im Hof ​​Ihres Hauses mit solchen Spielsachen oder nur Ästen von Bäumen schmücken. Sie werden unter dem Dach des Hauses aufgehängt, an den Zaunpfosten oder an den Treppenrändern angebracht. Ein ungewöhnlicher Weihnachtskranz aus Eis erfordert eine große Form. Von einem traditionellen scharlachroten oder goldenen Band verdreht, sieht es so ungewöhnlich aus, dass es zweifellos die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste auf sich zieht.

Eiskranz

Cupcake-Backformen werden üblicherweise verwendet, um einen solchen Kranz herzustellen. Um den fertigen Kranz aus der Form zu nehmen, lassen Sie ihn kurz warm

Idee Nr. 2 – Neujahrshandwerk aus Zweigen

Werfen Sie keine kleinen Zweige weg, die nach dem Herbstschnitt der Bäume übrig bleiben. Es ist an der Zeit, sie in die Tat umzusetzen. Am Vorabend des neuen Jahres können damit wundervolle Dekorationen verschiedener Art geschaffen werden.

Schneemänner aus den Zweigen

Beide Schneemänner werden auf die gleiche Weise hergestellt, basierend auf der Verwendung von Ästen, die nach dem Herbstschnitt von Bäumen übrig bleiben

Wir werden Ihnen nur einige Optionen anbieten, aber wir sind sicher, dass Sie diese Liste selbst ergänzen können.

  • Weihnachtskränze. Sie sind sehr einfach gemacht, aber sie sehen kreativ aus. Natürlich können und sollten sie mit Bändern, Weihnachtsdekorationen und anderen Attributen dekoriert werden, die wir zu diesem Zweck stark mit der Neujahrsfeier verbinden..
  • Schneemann. Um diese Idee zu verwirklichen, reicht es aus, mehrere dünne Zweige in Weiß zu malen, sie in drei Kränze zu drehen, einen wunderschönen Winterschal an einen spontanen Mann zu binden, einen Hut darauf zu setzen und Weihnachtskugeln und Lametta an seinen Hals zu hängen. In buchstäblich anderthalb Stunden erscheint ein lustiger Schneemann an unserer Haustür.
  • Weihnachtskomposition. Um eine Neujahrskomposition zu erstellen, können Sie die Zweige in Weiß, Gold, Silber oder Rot malen. Und Sie können sie einfach mit transparentem Kleber abdecken und in die Schaumkrume tauchen. Transformierte Zweige werden zur Grundlage der Komposition und Bälle, Zapfen, Herzen, Lametta oder Neujahrsfiguren – ihre erfolgreiche Ergänzung.
  • Bälle. Ihre dünnen und flexiblen Zweige können einzigartige Kugeln bilden. Sie sind in Weiß, Gold, Kupfer, Silber oder in ihrer natürlichen Form lackiert und bleiben nicht unbemerkt. Sie sind mit Weihnachtsbäumen und Ästen geschmückt. Sie können einfach ausgebreitet oder entlang der Strecke verstreut oder an der Veranda aufgehängt werden.

Wenn Sie die gleichen Kugeln mit sicheren Weihnachtsbaumgirlanden umwickeln, erhalten Sie charmante Landschaftslampen, die für diesen besonderen Feiertag sehr geeignet sind.

Produkte aus Filialen

Hier sind zwei weitere Optionen für die Verwendung von Zweigen. Wir sind sicher, dass Sie bei der Dekoration eines Vorortbereichs und eines Ferienhauses mit Ihren eigenen Händen absolut charmante Dinge schaffen können

Idee Nr. 3 – Kompositionen mit Schlitten und Schlittschuhen

Wenn alte Schlittschuhe und Schlitten in Ihrer Speisekammer herumliegen und Sie sie aus irgendeinem Grund nicht für den vorgesehenen Zweck verwenden, ist es an der Zeit, sie in die Neujahrsdekoration Ihres Gartens oder Ihres Hauses aufzunehmen.

Um alte Schlittschuhe respektabel zu machen, können Sie eine Schicht helles Acryl oder Sprühfarbe auf die Lederoberfläche auftragen. Der äußere Teil des Schuhs sieht in Kombination mit Schleifen, Bändern, Perlen, Spielzeug und vergoldeten Kegeln harmonisch aus. Kleben Sie Zweige mit Ebereschenbeeren, Nadelpfoten und symbolischen Geschenkboxen hinein.

Rollschuhe

Alte Schlittschuhe können Ihnen auch als Neujahrsdekoration dienen. Schauen Sie sich nur an, wie organisch sie in der Girlande aussehen, die am Rand der Eingangstür entlang verläuft

Die Skateklinge kann mit Klebstoff gefettet und in zerkleinerten Polystyrolschaum getaucht werden, der nach dem Kauf von Haushaltsgeräten im Überschuss verbleibt. Auf diese Weise gekleidete Schlittschuhe sehen an der Haustür und an der Wand gut aus. Sie werden Teil einer hübschen Girlande.

Die farbenfrohe Palette des bevorstehenden Urlaubs kann durch alte Schlitten ergänzt werden. Sie sollten nicht prächtig dekoriert sein. Es reicht aus, die Farbe zu aktualisieren und möglicherweise ein helles Satinband mit einer Schleife daran zu binden. Immerhin kommt der Weihnachtsmann mit dem Schlitten zu den Kindern, also sind sie selbst eine Art Symbol.

Schlitten

Der linke Schlitten mit der Hausnummer ähnelt gleichzeitig stark einem Umriss eines Weihnachtsbaumes mit einem Stern darüber. Diese Ähnlichkeit ist sehr witzig gegen ihren Besitzer

Je nach Größe des Schlittens werden sie an die Wand des Hauses gehängt, an den Eingang gelehnt und als Ständer für andere Dekorationen oder Beleuchtungselemente verwendet. In jedem Fall passen sie sehr organisch in das Gesamtbild..

Idee Nr. 4 – schöne Blumentöpfe

Der Sommer verging und die eleganten Blumentöpfe, in die wir einjährige Pflanzen pflanzten, blieben arbeitslos. Sie können nichts leeren. Jetzt finden wir schnell, wie wir sie dekorieren können. Dieselben universellen Elemente der Neujahrsdekoration können in Betrieb genommen werden: Pfoten von Nadelpflanzen, vergoldete und versilberte Zapfen, Weihnachtskugeln, «Regen», bunte Äste, Bänder und Schleifen.

Blumentöpfe

Hier sind zwei völlig unterschiedliche Optionen für die Verwendung eines Blumentopfs. Im ersten Fall wird es als Ständer unter dem Element der Beleuchtung verwendet, und im zweiten Fall sieht es aus wie ein Füllhorn, das seinem Besitzer im kommenden Jahr Wohlstand verspricht

Blumentöpfe stehen auf einem offenen Balkon, von wo aus Sie das Feuerwerk bewundern können, das sicherlich nach Neujahr stattfinden wird. Gepaarte Blumentöpfe können eine wunderbare Dekoration des Eingangs zum Haus sein. Grundsätzlich können sie an ihren gewohnten Orten belassen werden. Schließlich werden sie ihre frühere Funktion nur bei neuen Wetterbedingungen erfüllen..

Zwei identische Blumentöpfe

Diese Zwillingsblumentöpfe sehen im Sommer wahrscheinlich wunderbar aus, aber im Winter sind sie einfach großartig. Die auf den Nadeln liegenden Kugeln sehen luxuriös aus

Idee Nr. 5 – Deckenmedaillons in Aktion

Heutzutage sieht man selten natürliche Stuckformen in einem Haus, aber seine Nachahmung auf der Basis von Polyurethan oder Kunststoff ist weit verbreitet. Schauen Sie sich das hübsche Medaillon unter dem Kronleuchter genauer an. Erinnert er dich an irgendetwas? Aber das ist eine gute Basis für einen Weihnachtskranz. Es kann mit jeder Sprühfarbe gestrichen werden. Wenn die Idee einer mehrfarbigen Dekoration aufkam, ist es besser, Acrylfarben zu verwenden..

Die Oberfläche eines solchen Medaillons ist eine ganze Welt für die Verkörperung Ihrer Fantasien. Nicht nur Bögen und künstliche Schneeflocken werden in Betrieb genommen, sondern auch Perlen und sogar Strasssteine. Wenn das Medaillon selbst einfach aussieht und keine kreativen Impulse in Ihnen hervorruft, können Sie es als Grundlage für einen Kranz verwenden, der je nach Anlass vollständig unter Nadelzweigen und einer Vielzahl von Dekorationen versteckt wird.

Medaillonkranz

Perlen, Strasssteine, künstliche Schneeflocken, Knöpfe, Zöpfe und bunte Bänder – all diese Elemente verleihen der Dekoration einen besonderen Charme und eine besondere Persönlichkeit

Erfahren Sie im Video mehr über die Geheimnisse der Erstellung eines weiteren Weihnachtskranzes..

Idee Nr. 6 – eine Hirschfigur für Ihren Garten

Eine solche dekorative Figur wird niemanden gleichgültig lassen. Sicherlich werden Sie sich auch nach dem Urlaub nicht davon trennen wollen.

Hirsch

Es ist wirklich sehr schwierig, sich von einem so gutaussehenden Mann zu trennen. Im Frühjahr können Sie einen schweren Winterschal gegen einen leichten Schal austauschen, Leggings entfernen und die Hörner mit hellen Kunstblumen dekorieren

Um es zu erstellen, benötigen Sie:

  • eine runde Plastikwasserflasche mit einem Fassungsvermögen von 10-12 oder 16 Litern, je nach Größe der Figur – des Körpers;
  • ein kurzer Stock ist der Hals;
  • vier gerade Stöcke von ungefähr gleicher Länge – Beine;
  • alter Herrenstiefel (geschlossener Slipper oder Stiefel) groß – Gesicht;
  • Bündel von Zweigen – Hörner;
  • großer Tannenzapfenschwanz;
  • ein Paar glatte und glänzende große Knöpfe «am Bein» – Augen;
  • ein kleines Stück leuchtend roter Stoff – Nase.

Ein großer Stiefel sollte mit weißer Sprühfarbe gestrichen und trocknen gelassen werden. Augen und Nase mit Baumwolle gefüllt, ist es besser, sofort am Gesicht eines Hirsches zu befestigen. Wir befestigen sie mit einem Draht auf der Rückseite des Schuhs. Machen Sie ein Loch in seine Sohle, nahe der Ferse. In der Flasche müssen Sie auch ein Loch machen, das etwas tiefer als der Korken ist. Verbinden Sie den Kopf des Hirsches mit einem kurzen Stock mit seinem Körper. Führen Sie vier Beine eines Hirsches von der Seite ein «Abdomen» Zahlen. Sie müssen sich von innen dagegen ausruhen. «Rückenlehne». Verwenden Sie zum Befestigen des Schwanzes Draht. Schöne Hörner runden das Bild ab.

Es bleibt ein hübsches Reh anzuziehen. Zu diesem Zweck verwenden wir einen üppigen und langen Schal, der die Spuren der Verbindung von Kopf und Rumpf, kniehohe Socken oder Socken an den Beinen und einen alten Pullover für den Rumpf verdeckt. Der Pullover muss vor dem Zusammenbau über die Flasche gezogen werden. Wenn Probleme mit unnötiger Kleidung auftreten, kann der Körper eines Hirsches einfach bemalt werden. Schnee auf dem Rücken hilft bei der Darstellung von Sisal. Lametta und Weihnachtsspielzeug an den Hörnern werden ebenfalls nützlich sein..

Hirschkranz

Es ist einfach unmöglich, an einem solchen Kranz vorbei zu kommen, ohne zu lächeln. Schauen Sie es sich genauer an, es besteht aus Zapfen und Dingen, die in jedem Haus sind

Idee Nr. 7 – Protokolle von Protokollen

Winterhaus kann auf verschiedene Arten beheizt werden, aber wenn Ihr Haus einen echten Kamin hat, sollte es kein Problem mit Brennholz geben. Wir werden Fantasie zeigen und sehr einfache, aber berührende Charaktere erschaffen. Flügel und Köpfe müssen nicht weiß sein, aber es ist besser, wenn sie schlicht sind. Alte Socken, Tüll und Schals eignen sich zur Dekoration solcher Figuren. Wenn Sie zusätzliche Details vornehmen möchten, verwenden Sie Filz, Folie, Papier, Sisal und andere ähnliche Materialien.

Protokolle von Protokollen

Um solch wundervolle Figuren zu bauen, braucht man ein Minimum an Kosten und den großen Wunsch, etwas Schönes für sich und alle anderen zu tun

Idee Nr. 8 – Schneemänner und Kerzen aus Plastikflaschen

Wenn es im Land viel Schnee gibt und die Textur es Ihnen ermöglicht, einen echten Schneemann mit einer Karottennase, einem Besen in der Hand und einem Eimer auf dem Kopf zu kreieren, können Sie diesen Rat sicher überspringen und weiterlesen. Wir möchten denjenigen helfen, die keinen Schnee haben, den Charme des Winters zu spüren: Sie können aus Plastikflaschen, Draht, Seil und anderen Elementen einen fast echten Schneemann machen.

Aufblasbare Schneemänner

Wenn Sie dachten, dass diese Schneemänner aus Schnee bestehen, haben Sie sich geirrt. Sie sind aufblasbar, sehen aber auf weißem Hintergrund sehr natürlich aus.

Damit der Schneemann fest genug befestigt werden kann, müssen Sie ihn in Form eines Stifts oder Rohrs, das gut in den Boden eingetrieben ist, auf der Basis befestigen. Aus dem dicken Metalldraht bauen wir zwei Kugeln, die auf unserer Basis getragen werden müssen. Wir wickeln die Kugeln mit einem Seil auf, damit die nachfolgenden Details besser aussehen, sich nicht bewegen und nicht fallen.

Von den üblichen anderthalb Liter transparenten Plastikflaschen trennen wir den Boden sorgfältig. Stellen Sie sicher, dass ihre Größe gleich ist. Wir malen sie weiß, lassen sie trocknen. Wir bohren zwei Löcher entlang der Ränder der gegenüberliegenden Rohlinge, so dass sie leicht in Form einer Girlande an einer Schnur aufgereiht werden können.

Schneemänner aus Plastikflaschen

Wie Sie bereits bemerkt haben, werden hier nicht nur Schneemänner, sondern auch Pendelleuchten aus Plastikflaschen hergestellt

Wir wickeln die Kugeln mit diesen Girlanden ein und vergessen nicht, sie zu reparieren. Der resultierende Schneemannrohling wird mit einer Nase, einer Mütze, einem Schal, Augen, Knöpfen und einem charmanten Lächeln geliefert. Ein süßer Schneemann ist bereit, Ihre Website zu verteidigen.

Original Weihnachtskerzen werden auf die gleiche Weise hergestellt. Die Lichtquelle selbst muss feuerfest sein. Flecken auf den Kerzen zeigen Montageschaum. Aus grünen Zwei-Liter-Flaschen können Sie hübsche Nadeln am Fuße der Kerzenkomposition bauen. Geschenkpapier mit rotem und gelbgoldenem Muster als zusätzliche Note.

Kerzen

Bei der Herstellung derart niedlicher Kunststoffkompositionen ist es wichtig, eine Lichtquelle zu verwenden, die diese gesamte komplexe Struktur nicht entzündet

Idee Nr. 9 – Weihnachtsbeleuchtung

Das Thema der Neujahrsbeleuchtung ist so umfangreich, dass es eine gesonderte Diskussion verdient. Helle und vielfältige Lichter sind heute ein unverzichtbares festliches Attribut. Mit Hilfe von elektrischen Girlanden und Kerzen schmücken Gartengrundstücke, Fassaden von Hütten. Hersteller auf der ganzen Welt, die die Markttrends sensibel erfassen und versuchen, immer mehr neue Beleuchtungsoptionen anzubieten.

Beleuchtungen

Um eine so komplexe Struktur zu schaffen und die Stromrechnungen nicht zu beschädigen, müssen Sie sich mit ressourcenschonenden Technologien auskennen

Leuchtende Skulptur ist sehr beliebt. Normalerweise sind dies traditionelle Charaktere, ohne die diese Feier einfach nicht auskommt. Hier und der Weihnachtsmann und der Schneemann, Hirsch und Weihnachtsmann mit seinem Stab. Sogar eine einsame Skulptur eines Stabes findet sogar seine Fans. Neben ihnen stehen Weihnachtssymbole: Engel, Sterne. Wir bieten Ihnen an, sich mit diesem Video mit interessanten Beispielen moderner Beleuchtung vertraut zu machen..

Idee Nr. 10 – Traditionelle und kreative Girlanden

Garland ist eine weitere Dekoration, die in der Liste der traditionellen Dekorationen enthalten ist. Es sah vor hundert Jahren so aus und ist jetzt noch gefunden. Es stimmt, im Westen öfter als bei uns. Im Prinzip ist eine solche Dekoration ganz einfach mit den eigenen Händen zu machen. Aber es kann nicht als umweltverträglich bezeichnet werden. Wenn wir nicht genügend künstliche Zweige haben, werden wir eine weitere Girlande herstellen, ohne die Umwelt zu schädigen..

Traditionelle Girlande

Natürlich sieht die Girlande sehr beeindruckend aus, aber es wäre besser, wenn sie aus künstlichen Materialien hergestellt würde

Zusammen mit Ihrem Kind bauen Sie gerne eine der folgenden Girlanden. Wir schneiden einfach das erste Stück aus einem mehrmals gefalteten Stück Papier und malen es dann nach Ihren Wünschen. Im zweiten Fall reicht es aus, sich mit Draht, schmalen Satinbändern und einem Seil zu bewaffnen. Mach es auch einfach. Am einfachsten ist jedoch der dritte. Um es zu schaffen, werden wir ein starkes Leinenseil spannen und einfach alles, was wir wollen, mit hölzernen Wäscheklammern daran aufhängen.

Drei Girlanden

Alle drei Girlanden sehen trotz der Einfachheit ihrer Herstellung sehr attraktiv aus. Filz, Papier, Holzwäscheklammern, Farben, Satinbänder und Draht – das ist alles, was Sie brauchen, um sie herzustellen

Wenn die Gäste schon vor der Haustür sind …

Es kommt vor, dass wir einfach keine Zeit für eine gründliche Dekoration haben, weil zum Beispiel die Idee, das neue Jahr in der Datscha zu feiern, spontan entstand. Aber Sie müssen viele Leckereien kochen, das Haus gründlich heizen, damit Sie sich im Urlaub wohl fühlen. Der Zeitmangel für die Umsetzung des Plans bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf die Schaffung einer magischen Atmosphäre des besten Urlaubs des Jahres verzichten sollten.

Für diesen Fall gibt es mehrere Ideen. Diejenigen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, haben immer Lagerbestände an mehrfarbigem Garn auf Lager, die von früheren Arbeiten übrig geblieben sind. Ihre Verwendung erreicht einfach nicht die Hände. Aus solchen Glomeruli verschiedener Farben und Größen kann ein Weihnachtskranz zusammengestellt werden. Vervollständige ihre Vereinigung mit verschiedenfarbigen Kugeln und dein Kranz ist fertig. Schau wie schön!

Gewirrkranz

Bei der Erstellung eines solchen Kranzes ist es sehr wichtig, bei der Farbkombination keinen Fehler zu machen. Nachdem wir ein Minimum an Zeit verbracht haben, erhalten wir eine Dekoration, die allen Lobes würdig ist

Sie haben Spielzeug, aber Sie haben keine Zeit, den Weihnachtsbaum damit zu schmücken. Ordnen Sie Weihnachtskugeln, Lametta und Girlanden in Gläsern an und platzieren Sie sie an den Stellen des Standorts, die vom Eingang aus gut sichtbar sind. Vor dem Hintergrund des weißen Schnees werden helle Flecken sicherlich die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen. Aber um solch festliche und helle Elemente zu kreieren, haben Sie nur ein paar Minuten gebraucht.

Glas mit Bällen

Ein Glas Bälle gegen weißen Schnee scheint die besten Wünsche zu enthalten, die wir unseren Gästen am Vorabend dieses wunderschönen Urlaubs – Neujahr – erfüllen möchten

Natürlich möchte ich wirklich alles schön machen und die Magie genießen, die mit meinen eigenen Händen erzeugt wird. Um die festliche Stimmung zu spüren, reicht es aus, große und helle Elemente zu verwenden. Lassen Sie es nicht so viele geben, aber diese hellen Kompositionen mit Beleuchtung und der Verwendung von grünen und roten Farben und brillanten Texturen werden unvergesslich sein.

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

Top ten ideas for Christmas decorations and holiday home area

Top ten ideas for Christmas decorations and holiday home area

To celebrate the New Year in the countryside - the dream of manycitizens. But it can be realized only with the lucky ones in whose possession there is a small but own land in the country. And, of course, those who are friends with them. Just imagine how wonderful escape from the city and plunge into the world of fresh air, quietness and amazingly white snow. Of course, you can prepare in advance all yummy and bring it with you, but spicy, smelling of smoke barbecue certainly do at the cottage. That's just a fairy tale that took place was full, be sure to well to heat the house and decorate it on arrival. It is about the secrets of outer decoration of house and plot, we'll talk.

Content


Idea # 1 - funny decoration of ice

Not everyone is lucky with the winter frost. This variant of decorating can afford only the inhabitants of cold places. However, if during the holidays will be moderately cold weather without thaws, you can prepare in advance in the freezer ice spectacular decorations and use them. To this end, appropriate forms should be nicely put leaves, twigs, colorful berries viburnum and mountain ash, small sink, knobs, toys and fill with water. Even colored water, frozen in the form of a green Christmas trees, red apple and colored candies will look great.

Ice decoration

As a basis for ice decoration can be used not only traditional winter coniferous branches and berries of mountain ash and viburnum, but flowers or petals

Do not forget to provide your ice crafts tapeor thread, for which they will be easy to hang. You can decorate these toys live Christmas tree in the yard of your home or simply branches of the trees. They hung under the roof of the house, set on the bars of the fence or on the edge of the stairs. great form required for an unusual Christmas wreath made of ice. Entwined traditional scarlet or gold ribbon, it will look so unusual that will surely attract the attention of your guests.

A wreath made of ice

To create such a wreath commonly used forms for baking cakes. To remove the finished wreath from the mold, leave it for a short while in the heat

Idea # 2 - Christmas crafts made of branches

Do not throw away the small branches that remainAfter the fall pruning. The time has come and put to use. On the eve of the New Year it can be used to create wonderful decorations of different kinds.

Snowmen of branches

Both snowman made the same way, based on the use of branches fall remaining after pruning

We offer you only a few options, but we are confident that you can add to the list yourself.

  • Christmas wreaths. They do is very simple, but lookcreatively. Of course, they can and should decorate, using for this purpose tape, Christmas decorations and other attributes that we are strongly associated with the New Year celebration.
  • Snowman. To realize this idea, quitepaint several thin twigs white, twist them into three wreath, tie a little man improvised a wonderful winter scarf, put on his hat, and to hang on his neck, Christmas tree balls and tinsel. So just an hour and a half at our front door funny snowman appears.
  • New Year composition. To create the composition can be a Christmaspaint the branches in white, gold, silver or red. And you can just cover them with transparent glue and dipped in foam chips. Transformed branches will form the basis of the composition, and the balls, cones, hearts, tinsel or Christmas figures - its a good addition.
  • Balls. They are thin and flexible branches can be builtunique balls. Painted in white, gold, copper, silver or color in its natural form, they will not go unnoticed. They decorate the tree, the branches of trees. They can simply be expanded or scattered along the track or hang on the porch.

If all the same balls Christmas-tree garlands to wrap secure, you get a charming landscape lighting, which will be very appropriate during this holiday.

Products made of twigs

Here are two ways to use branches. We are sure that in the process of decorating the cottage and suburban area, you can own hands to create a completely charming things

Idea # 3 - composition with sleds and skates

If the old skates and a sled lying around in your pantry and use them for their intended purpose, you for some reason do not want to, it's time to include them in Christmas decorations for your yard or home.

To old horses looked respectable,boldly put on their leather surface layer of bright acrylic or spray paint. The outer part of the shoe will look harmoniously combined with bows, ribbons, beads, toys, gilded pine cones. Inside insert the twigs with berries of mountain ash, pine legs, symbolic gift boxes.

Skates

Older horses also can serve you more Christmas decorations. Just look how they look organically composed garlands running along the perimeter of the front door

Blade skates is possible to grease with glue and dip them inshredded foam that excess remains after the purchase of household appliances. Dressed up so horses will look good on the front door, on the wall. They become part of a pretty garland.

Colorful palette of the approaching holiday is possiblecomplement the old sled. They should not be lavishly decorated. It is enough to update the color and perhaps tie them with colorful satin ribbon bow. After all, Santa Claus is on the sleigh comes to children, so they are themselves a kind of symbol.

sled

The left sled house number at the same time very similar to its outline tree with a star on top. This similarity is very cleverly beat their owner

Depending on the sledge sizes hung on themwall of the house, leans against the entrance, used as a support for other elements of decoration or illumination. In any case, they are organically fit into the overall picture.

Idea # 4 - beautiful flower pots

The summer passed, and elegant vases, in which weplanted annuals, were out of work. Needless to empty them. Now we quickly find than they decorate. In case you can start up all the same elements of the universal Christmas decoration: paw conifers, gold plated and silver plated cones, Christmas balls, "rain", multi-colored threads, ribbons and bows.

Flowerpots

Here are two completely different use caseflowerpot. In the first case it is applied as a stand under the illumination element, while the second - like a cornucopia that promises wealth to its owner in the coming year

Vases put up for an open balconyit will be possible to admire the fireworks that are sure to be after the New Year. Paired vases can be a wonderful decoration of the entrance to the house. In principle, they can be left in the usual places. After all, they will perform their old function only in the new weather conditions.

Two identical flowerpot

These vases Twin surely look wonderful and in the summer, but in winter they are great. Reclined on the needles balls look luxurious

Idea # 5 - ceiling medallions in

The natural stucco house today rarely see,but its imitation of polyurethane or plastic are often. Look to the pretty medallion under the chandelier. He will not remind you of anything? But it is an excellent base for a Christmas wreath. It is possible to paint using spray paint in any color. If the idea of ​​multi-colored decorations, better to use acrylic paints.

The surface of the medallion - a whole world forrealization of your fantasies. The deal will not only bows and artificial snowflakes, and beads, and even rhinestones. If the medallion itself looks simply and did not call in your creative impulses, you can use it as a basis for a wreath that will be completely hidden under the pine branches and varied decor befitting the occasion.

Wreath Medallion

Beads, crystals, artificial snowflakes, buttons, ribbons and colorful ribbons - all of these elements give a special decoration of charm and personality

On the secrets of the creation of one more Christmas wreath learn from the video.

Idea # 6 - figurine of a deer for your garden

This decorative figure will not leave anyone indifferent. Surely you, and after the holiday will not want to part with it.

Deer

With such a handsome man, and the truth is very difficult to leave. Spring can be a heavy winter scarf to change a light handkerchief, remove socks and bright horns decorate with artificial flowers

To create it, you will need:

  • round plastic bottle from under the water, with a capacity of 10-12 or 16 liters, depending on the size of the figures - the body;
  • one short stick - neck;
  • four straight sticks about the same length - legs;
  • men's old shoes (indoor sneakers or boots), large - face;
  • bundle of branches - the horns;
  • large pine cone - tail;
  • a pair of smooth and shiny big buttons "on the leg" - his eyes;
  • a small piece of bright red cloth - nose.

Big shoes need to paint white spraypaint, let it dry. Eyes and nose stuffed with cotton wool, it is better to attach to deer immediately attractive face. Anchoring them by means of wire from the reverse side of the shoe. Do it in the sole, heel close to the hole. In the bottle, too, need to do a little hole below the cork. Connect the deer's head with its trunk with a short stick. Four deer leg insert from the "belly" figurines. They should rest against the inside of his "back." To attach the tail using a wire. Beautiful branch-horns embellish the picture.

It remains to dress up beautiful deer. For this purpose, we use a lush and long scarf, which will hide the traces of the connection head and torso, stockings or socks on his feet and torso old sweater. Sweater need to pull on the bottle prior to assembly. If unwanted clothes have a problem, a deer's body, you can just paint. Snow on the back will help portray sisal. Tinsel and Christmas toys on the horns will also be welcome.

Deer wreath

Past this wreath is simply impossible not to go with a smile. Look to it, it is made of bumps and things that are in every home

Idea # 7 - angels of logs

Winter cottage can be heated in different ways,but if your house has a real fireplace, the firewood should not be a problem. Show imagination and create a very simple, but touching characters. The wings and the head does not necessarily have to be white, but it is better if they are monophonic. To make these figures fit the old socks, scarves and tulle. If you want to make additional details, use felt, foil, paper, sisal and other similar materials.

Angels of logs

To build such wonderful figures, need a minimum of cost and a great desire to do something nice themselves and all others

Idea # 8 - snowmen and candles from plastic bottles

If at the cottage a lot of snow and it allows you to invoicesculpt this Snowman with a nose-carrot, broom in hand and a bucket on his head, you can safely skip this advice and read more. We want to help feel the charm of the winter for those who have no snow: you can make the most of the snowman from the bottom of plastic bottles, wire, rope and other items.

Inflatable snegovichki

If you think that these snegovichki made of snow, you'd be wrong. They are inflatable, but the look on a white background is very natural

To snowman has been fixed firmly enough,make it necessary on the basis of a well-driven into the ground pin or tube. From a thick metal wire are building two balls that need to be put on our basis. Balls of rope wrapped to the next parts look better, did not move and do not sink.

From conventional plastic polutoralitrovyhtransparent bottles neatly separate the bottoms. Make sure that they were the same size. Paint them white, give dry. We drilled two holes at the edges of blanks facing each other so that they can be easily strung on twine in the form of a garland.

Snowmen from plastic bottles

As you have already noticed, from plastic bottles are made not only snowmen, and pendant lamps

These garlands wrapped balls, not forgettingfix them. The resulting billet supply the snowman's nose, hat, scarf, eyes, buttons and a charming smile. Cute snowman ready to step up protection for your site.

For the same pattern makes the originalChristmas candles. the light source itself must be fireproof. Smudges on candles depicts foam. Of the two-liter bottle of green color you can build a nice pine needles at the bottom of the candle composition. Red and yellow wrapping paper with golden pattern used as an additional stroke.

Candles

When doing such nice composition made of plastic, it is important to use a light source that does not set fire to the whole complex design

Idea # 9 - festive illuminations

Subject Christmas illumination is so vast,that deserves a separate discussion. Today, the bright lights and all sorts - an indispensable attribute of a holiday. With the help of electric garlands and candles adorn the garden plots, the facades of houses. Manufacturers around the world, sensitively catching the trend of the market, vying offer more and more options for illumination.

Illuminations

In order to create such a complex design and not splurge on electricity bills, you need a good understanding of resource-saving technologies

Very popular is illuminatedsculpture. Usually it is the traditional characters, without which this celebration simply can not do. Here Santa Claus and snowman, reindeer and Santa Claus with his staff. Even a single sculpture staff and finds his fans. With them side by side next to the symbols of Christmas: angels, stars. With interesting examples of contemporary illumination we suggest you familiarize yourself with this video.

Idea # 10 - traditional and creative garlands

Garland - one more decoration, which is part oftraditional list. Approximately so it looked hundreds of years ago, and is now more common. True, the West more often than we do. In principle, this decoration is simple enough to do with their hands. But environmentally justified it can not be called. If we do not have a sufficient amount of artificial branches, we will make another garland without compromising the environment.

Traditional garland

Needless to say, the garland looks very impressive, but it would be better if it was created from man-made materials

Together with your child you will be happyConstruct any of the strings listed below. First, we simply cut out of folded several times a piece of paper, then paint the to your liking. In the second case it is enough to arm wire, narrow satin ribbons and a rope. Make it too easy. But the most simple - the third. To create it, we we stretch a solid linen rope and just hang on it whatever we want, with the help of wooden pegs.

Three garlands

All three garlands, despite the simplicity of their manufacture, are very attractive. Felt, paper, clothes pegs made of wood, paint, satin ribbons and wires - that's all it takes to create them

If guests are already on the verge of ...

It happens that the time for thoroughdecoration, we simply do not have, because, for example, that the idea is to celebrate the New Year in the country arose spontaneously. But you need to cook a lot of goodies, good to heat the house, to feel comfortable during your holiday. But the lack of time for the embodiment of the conceived does not mean that we should refuse to create a magic atmosphere of the best holiday of the year.

Several ideas and there exists in this case. Those who are engaged in handicrafts, there are always in stock balls multicolored yarn left over from previous works. Before using them simply do not reach the hands. Christmas wreath you can collect it from the glomeruli of different colors and sizes. Complement their union variegated marbles and your wreath is ready. Look how beautiful!

The wreath of coils

By creating such a wreath, it is very important not to be mistaken with a combination of colors. Having spent a minimum of time, we get a decoration worthy of all praise

Do you have toys, but they decorate the tree is no longertime. Spread Christmas tree balls, tinsel and garland on glass jars and place them in the local area, which are clearly visible from the entrance. Against the background of white snow bright spots are sure to attract attention. But to create these festive and colorful elements you've spent just a few minutes.

Bank with balls

Bank with balls on white snow looks like in it are collected all best wishes, we are ready to give their guests on the eve of this wonderful holiday - New Year

Of course, you do want to make everything nice andI admire personally created magic. To feel the festive mood, enough to use large and bright elements. Let them be not much, but the bright lighting and composition with the use of green and red and shiny textures will be unforgettable.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment