Gebäude im Garten

Wie man ein Zelt für die Kinder in der Hütte machen: Gestaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt

Wie man ein Zelt für die Kinder in der Hütte machen: Gestaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt

Kinder lieben es, in einem abgelegenen Ort zu spielen, sich zurückzuziehen,die in verschiedenen Teilen des Landes Ort sein kann. Es ist nicht immer Kind ausgewählte Cover, wie ein Erwachsener. Einige Eltern mit einem Schrei auf ihre Kinder, während andere - vorschlagen, eine Hütte zu bauen, aber wo es angemessen und sicher ist. Bau von Notunterkünften wird sicherlich sein Interesse an den jungen Gärtner. Kinder Spaß haben, eine erste Erfahrung auf dem Bau der Hütte bekommen, die sie in ihrem Erwachsenenleben nützlich zu sein, ist sicher. Zeltstruktur Wahl hängt von der Verfügbarkeit von Materialien und Zeit für ihre Konstruktion. Es gibt viele Variationen auf dem Gerät der Hütte, von den klassischen Methoden, die von den Menschen seit der Antike verwendet, und endend mit originellen Ideen, die von den Bewohnern der umliegenden Objekte und Pflanzen inspiriert.

Inhalt


Wie Sie den richtigen Ort zu wählen?

Man, in der freien Natur zu sein, sehrsorgfältig wählt den Platz für den Bau von Notunterkünften. Es ist verboten, eine Hütte in der Nähe der Bergflüsse zu bauen, in den Tälern, offene Wiesen rund um den einzelnen stehenden Bäumen, unter den felsigen Hängen, usw.

Auf dem Lande, natürlich, wählen Sie einen Ort, viel einfacher. Typischerweise setzen die Konstruktion um Zäune, Bäume oder dichte Wälder, die Bewohner der Hütte vor Zugluft zu schützen. Es ist wünschenswert, dass Kinder leicht zu seinem Versteck bekommen konnte, ohne so weit in den Garten zu verlassen. Caring Eltern Herz wird Ihnen sagen, wo es am besten ist es, ein Haus-Zelt für Ihre Lieblings Kind zu machen.

Optionen Zelte für mittleren Alter Kinder

Alle Zelte können in drei Gruppen unterteilt werden:

  • freistehende Strukturen (Giebel, Lean-, Wigwams);
  • Extra-shelter-Typ (Schuppen, Wigwams);
  • Zelte, Unterstände, in der Ausnehmung angeordnet.

Wenn Sie eine temporäre Zuflucht in den Wäldern bauten, dannIhre Wahl des Designs würde auf die Art von Gelände, Wetterbedingungen, Zeit des Jahres fällig. In der Familie des Landes der Regel verbringt Zeit im Sommer, so dass für den Bau eines einfachen Unterschlupf besser ist freistehend Struktur oder Leitern zu wählen.

Hut ähnlichen Gebäude dugouts JugendlicheUrlauber in den Dörfern bei den Großeltern. Platzieren Zelt gegrabenen Lage in der Nähe der Dorfkinder werden geheim gehalten, aber auch Erwachsene müssen immer wachsam sein, zu wissen, wo und was ihre Schützlinge, aber zeigen es ihnen nicht ausdrücklich. Für Garten Version des Geräts-Einbaum Obdach ist nicht gut geeignet.

Waldhütte für eine Übernachtung

Waldhütte, die von erfahrenen Reisenden gebaut, und lassen Sie die Nacht schlechtem Wetter zu warten. Für den Hütten passen einfacheren Hütten Bau

Option # 1 - gabled Hütte

Für den Aufbau der Rahmenkonstruktion ShalashnyEs braucht zwei Speere und eine Stange. Aus den Dimensionen des Fachs von der Größe dieser Elemente abhängt. Spears vertikal so lange in den Boden getrieben, da sie eine stabile Position nicht einnehmen. Es wird geschehen, wenn das Land ein Drittel ihrer Länge sein würde. Dann werden sie auf einer Stange angeordnet, zusätzlich fixieren die Knotenelement oder Drahtseile, falls erforderlich.

Wenn es keine geeigneten Speere, ihreersetzen die beiden dicken Stangen in den Boden an einer solchen Vorspannung angetrieben, so dass sie die Spitze in der richtigen Höhe von der Oberfläche gekreuzt. Platz Kreuzung wird mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Mittel festgelegt (Draht oder Seil).

Fahrgiebelrahmen Zelt

Giebelrahmen Zelt Fahren bietet ein klares Verständnis seiner Geräte. Die Verbindungen der Elemente der Rahmen sollte stabil Seile verstärkt werden

Als nächstes müssen Sie einige Zherdin abholen(Dicke Äste von Bäumen), die als Träger für die Verlegung von Naturdachmaterial (Fichte Gliedmaßen, Zweige mit Blättern, Farnen, Schilf, Heu oder Stroh) dienen. Die genaue Höhe der Seiten Zherdin (Sparren) hängt von den Schritten der Installation. Sie können sogar direkt unter Vorspannung aneinander gelegt, so dass sie eine schräge Wand der Hütte bilden. In diesem Fall ist eine zusätzliche Wandabdeckung etwas anderes erforderlich.

Gewöhnlich Seite zherdiny in einem Abstand20 cm auseinander. Wenn Sie die Rahmenquerzweige zu erhöhen, die an der Seite zherdinam befestigt sind. Dann beginnen die resultierende Erzeugnis crate Zweige oder einem anderen Material auf der Hand, die gleichzeitig Stapelung von unten zu arbeiten. In diesem Fall wird jede folgende Zahl ist die vorherige teilweise bedecken, mit dem Ergebnis, dass zuverlässigen Schutz des Innenraums der Hütte von Regenwasser zur Verfügung stellt. In gleicher Weise konstruieren und eine Rückwand der Hütte, in den Bunker geöffnet nur den Eingang zu verlassen.

Die wichtigsten Elemente des Giebels Bau von Unterkünften

Die wichtigsten Elemente des Entwurfs Giebelhütte. Stattdessen kann eine der Speere verwendet Baum auf dem Sommerhaus wachsen

In der freien Natur vor dem Eintritt verdünntFeuer und durch den Hitzeschild von der direkten Hitze von Live-Feuer in Richtung der Hütte zu installieren. Auf dem Land ist es notwendig, um eine Lodge typischerweise in der Tageszeit zu tun pflegten. Ruhestätte mit einem Lagerfeuer Erwachsene im Land ganz andere Zwecke nieder.

Option # 2 - Single-Hang-Hütte

Gebäude Shed Hütte gehtschneller, weil die Menge an Arbeit und wesentlich verringert. Auch zwei Speere und langen Stangen montiert Tragrahmenstruktur. Dann führen Sie alle Schritte auf dem Gerät einer Zeltwand oben. Wenn Sie den Bauprozess zu beschleunigen wollen, ersetzen Sie die Fichtenzweige mit Leinwand oder einem wasserabweisenden Stoff. Top Abdeckmaterial wird mittels Seilen an der Rahmenstruktur befestigt ist und das untere Gewebe gegen einen Stumpf oder einen Stein gepreßt.

Schematische Gerät pent Hütte

Schematische Gerät pent Hütte improvisiert. Als einer der Träger auch starker Baum verwendet wird,

Option # 3 - Zelt-Lodge

Shalash, eine indische Wigwam ähnelt, Bausehr einfach. Zeichnen Sie den blauen Kreis, der für Spiele für die Kinder genügend Platz vorhanden ist. Dann wird auf dem Rand des Kreises eine Anzahl von Polen ausgehoben, die Oberseiten der an der Oberseite des Balkens verbunden sind und sicher befestigen Verbindung mit Band, Draht oder Seil. In diesem Rahmen ist der Bau abgeschlossen.

Rahmen-Zelt Tipi auf dem Land

Rahmen-Zelt Tipi auf dem Land, im Frühjahr errichtet, waren die Pflanzen in der Lage Zeit, um zu wachsen und zu umschlingen seine Stützsäulen von dicken Ästen

Wir können nur etwas Abdeckung machen. Sie können in zwei Richtungen gehen.

  1. Anlage über jeden Zweig tragenden lockigPflanzen. Gut geeignet für diesen Zweck dekorative Bohne, deren zarte grüne Blätter kombiniert mit roten und weißen Blüten. Um so schnell wie möglich eine Hütte und nahm einen schönen fertig aussehen, kümmern sich um Pflanzen Sämlinge ausgewählt im Voraus zu wachsen. Wenn die Pflanze Stauden, denken Sie über die Bildung der Schuppen Wände wird nicht im nächsten Jahr. Dieser Weg ist sehr lang.
  2. Sie können den Bau der Hütte-Hütte beschleunigen, indemdie Verwendung als Deckmaterial helle Farben des Gewebes. Wenn es eine solche bunten Stoff ist, nehmen Sie eine beliebige farbige Leinwand und malen es wasserdichte Farbe mit Ihrem Kind. Für Zelt Leinwand schneidet Tipi in einem Halbkreis aus, dessen Radius gleich der Länge der Seitenstützen Zherdin. In der Mitte und an der abgerundeten Kante des Gewebes nähen Riemen, die direkt an den zherdinam befestigen oder Pflöcke in den Boden getrieben.

Gewebetuch Rahmen aus Zweigen Lay ist sehr ungünstig, so empfiehlt es sich, eine Rahmenstruktur aus Hart-PVC-Rohre zu konstruieren.

Zeltstoff - schnelle Lösung

Schutz vor dem hellen Stoff - eine schnelle Lösung für diejenigen, die natürliche Materialien in ausreichender Menge nicht über

Option # 3 - Wigwam von Sonnenblumen

Dieses Zelt wird die Augen eines Kindes zu erhöhen. Als Rahmen von Trägern in dieser Ausführungsform der Hütte Geräte handeln Sonnenblumen, die im Frühjahr auf einem Kreis auf dem Boden gezogen gepflanzt, Raum für die Zukunft Schutz für den Eingang zu verlassen. Der Raum innerhalb des resultierenden Kreises frei. Die Spitzen der Pflanzen verbinden ordentlich breit Seil gewachsen, so dass es nicht die Stiele von Sonnenblumen schneidet.

In diesem Fall müssen sich nicht einmal darüber nachdenken AbdeckenMaterial, weil die Sonnenblume Blätter gut mit dieser Rolle. "Paul" in einer Hütte aus Schrott Materialien ausgekleidet. Am besten ist es zu diesem Zweck an den Sportgeschäft Isomatte zu kaufen, die wasserdicht ist und verpassen nicht die Kälte aus dem Boden.

Option # 4 - Neben Zelt

Bei Reisen Leitern Shedset Hütten Bäume oder Felsvorsprünge um, die für die Filialen als Stütze dienen. Auf der Datscha solche Zelte können wie in der Nähe von Bäumen aufgestellt werden. Zuverlässige Unterstützung für Leitern, Zelt kann als Zaun oder Mauer einer der Vorstadt Gebäude dienen. Die Vorteile dieser Konstruktion ist eine kleine Wirtschaft "Materialien" und die Arbeitsleistung Geschwindigkeit.

Vorgefertigte Hütten für kleine Kinder

Um das Kind Schutz vor dem Gewebe installieren wird ein paar Minuten dauern, wenn alle Materialien im Voraus vorzubereiten. Für eine solche Unterstände müssen:

  • zwei Meter Breite der Leinwand fest vier Meter in der Länge gewebt;
  • zwei vertikalen Stützen, in einem Abstand von zwei Metern beabstandet sind;
  • robustes Seil (Mindestlänge von 2,5 m);
  • Haken, Wirbel für Leinwände Stretching.

Seilzug in horizontaler Positionzwischen zwei Stützen, Fixieren fest. Dann wird durch die gestreckte Seil wirft Textilgewebe, die Enden auf beiden Seiten ausrichten. Nach Haken oder Zapfen an den Rand des Tuches Boden befestigt. Zu diesem Zweck vernäht das Gewebe Metallringe oder Schleifen einer starken Band.

Die ursprüngliche Hütte für die Kinder auf dem Land

Die ursprüngliche Hütte für die Kinder in der Hütte ist an sonnigen Tagen angeordnet Kinder beim Spielen von den brennenden Strahlen zu schützen. Bei Bedarf einfach entfernt

Und hier ist eine andere Option - ein kleines Zelt für ein wenigMädchen können aus den Reifen und Gewebe hergestellt werden. Gymnastikreifen Gewebekleber Qualitäten und die resultierende Struktur wird von einem Baum aufgehängt, in der Nähe von ihrem Haus wächst, mit Hilfe eines starken Seil. An den Wänden eines Zeltstoff genäht Taschen, in denen ein Kind kann ihre Lieblings-Spielzeug und andere kleine Dinge setzen.

Wenn kein Reifen oder ein Kind meine Mutter es für den vorgesehenen Zweck verwendet wird, ist es möglich, einen Kreis aus einem Stück Kunststoffrohr zu konstruieren.

Mini-Zelt für Mädchen

Solche Mini-Zelt wird mit Mädchen immer heiß begehrt, die in ihren Häusern zu spielen lieben, vor allem in den hell und freundlich

Und schließlich die einfachste Möglichkeit für das Dorf -bringen von Platinen im Rahmen nach unten und schlug ihn mit einem Strohhalm. Holen Sie sich gemütlich "Nest" nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, wenn sie ein wenig Romantik in ihrer Beziehung hinzufügen möchten.

Romantische Hütte aus Stroh

Romantische Hütte aus Stroh, die den Rahmen füllen, aus Holzlatten zusammengebaut. Diese Hütte ist während des Tages und warm in der Nacht kühl

Aus den eingereichten Entwürfen ausgewählt werdenOption Zelt, geeignet für den Bau von eigenen Händen. Schalten Phantasie und versuchen, auf seiner Datscha ungewöhnlichen Zelt zu bauen, wo die Kinder mit großer Freude zu spielen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Buildings in the garden

How to make a tent for the children at the cottage: design options for all ages

How to make a tent for the children at the cottage: design options for all ages

Children love to retire to play in a secluded place,which may be in different parts of the country site. It is not always cover selected child, like an adult. Some parents with a shout at their children, while others - propose to build a hut, but where it is appropriate and safe. Construction of temporary shelters will certainly be interested in the young gardeners. Children having fun, get a first experience on the construction of the hut, which is sure to be useful to them in their adult life. Choosing a tent structure depends on the availability of materials and time for its construction. There are many variations on the device of the hut, from the classic methods used by man since ancient times, and ending with original ideas, inspired by the people of the surrounding objects and plants.

Content


How to choose the right place?

Man, being in the wild, verycarefully chooses the place for the construction of temporary shelters. It is forbidden to build a hut near the mountain rivers, in the valleys, open meadows around the single standing trees, under the rocky slopes, etc.

In the country, of course, choose a place much easier. Typically, the construction put around fences, trees or dense forests, to protect the inhabitants of the hut from drafts. It is desirable that children could easily get to his hiding place, without leaving thus far into the garden. Caring parents' heart will tell you where it is best to make a house-tent for your favorite kid.

Options tents for middle-aged children

All tents can be divided into three groups:

  • freestanding structures (gable, lean-, wigwams);
  • Extra-shelter type (Shed, wigwams);
  • tents, dugouts, arranged in the recess.

If you were building a temporary shelter in the woods, thenyour choice of design would be due to the type of terrain, weather conditions, time of year. In the country's family usually spends time in the summer, so for the construction of a simple shelter is better to choose free-standing structure or ladders.

Hut-like building dugouts teenagersvacationers in the villages at the grandparents. Place tent-dug location in the vicinity of the village children are kept secret, but adults must always be vigilant to know where and what their wards, but do not show it to them explicitly. For garden version of the device-dugout shelter is not well suited.

Forest hut for an overnight stay

Forest hut, built by experienced travelers, and allow the night to wait out bad weather. For the cottages fit more simple huts construction

Option # 1 - gabled hut

For the construction of the frame construction ShalashnyIt needs two spears and a pole. From the dimensions of the shed will depend on the size of these elements. Spears vertically driven into the ground as long as they do not occupy a stable position. It will happen when the land would be one-third of their length. Then they are placed on a pole, in addition fix the junction element or wire ropes, if necessary.

If there were no suitable spears, theirreplace the two thick poles driven into the ground at such a bias, so that they crossed the top at the correct height from the surface. Place intersection is fixed with the help of available funds (wire or rope).

Driving gable frame tent

Driving gable frame tent provides a clear understanding of its devices. The compounds of elements of the framework should be strengthened sturdy ropes

Next, you need to pick up some zherdin(Thick branches of trees), which will serve as a support for the laying of natural roofing material (spruce limbs, twigs with leaves, ferns, reeds, hay, or straw). The exact amount of the side zherdin (rafters) depends on the steps of their installation. You can even put them right next to each other under a bias, so that they form a sloping wall of the hut. In this case, additional wall cover something else is required.

Usually side zherdiny located at a distance20 cm apart. If you wish to increase the frame transverse branches, which are attached to the side zherdinam. Then, the resulting produce crate stacking twigs or other material at hand, at the same time begin to work from the bottom. In this case, each successive number is partially cover the previous one, with the result that will provide reliable protection of the internal space of the hut from rainwater. In the same way construct and a rear wall of the hut, leaving open only the entrance to the shelter.

The main elements of the gable shelter construction

The main elements of the design gable hut. Instead, one of the spears can be used tree growing on the summer cottage

In the wild before entering dilutedfire and by installing the heat shield from the direct heat of live fire in the direction of the hut. In the country it is necessary to do so as a lodge typically used in the daytime. Resting place with a campfire adults settling in the country quite other purposes.

Option # 2 - single-slope hut

Building Shed hut passesfaster, because the amount of work and reduced substantially. Also, two spears and long poles mounted supporting frame structure. Then, perform all the steps on the device of a tent wall above. If you want to speed up the construction process, replace the spruce branches with canvas or any water-repellent fabric. Top covering material is fixed to the frame structure by means of ropes and the bottom fabric is pressed against a stump or a stone.

Schematic device pent hut

Schematic device pent hut improvised. As one of the supports is also used strong tree

Option # 3 - tent-lodge

Shalash, resembling an Indian wigwam, constructionvery simple. Draw the blue circle, which is enough space for children games. Then, on the edge of the circle dug a number of poles, the tops of which are connected at the top of the beam and securely fasten connection with tape, wire or rope. In this framework the construction process is complete.

Frame-tent tepee in the country

Frame-tent tepee in the country, erected in the spring, the plants were able to have time to grow and entwine its support columns of thick branches

We can only make something cover. You can go two ways.

  1. Plant about each branch-bearing curlyplants. Well suited for this purpose decorative bean, whose delicate green leaves combined with red and white buds. To hut as soon as possible and took a nice finished look, take care of plants growing seedlings selected in advance. If the plant perennials, you think about the formation of the shed walls will not have next year. This path is very long.
  2. You can speed up the construction of the lodge-hut byuse as a covering material bright colors of fabric. If there is such a colorful fabric, take any one-color canvas and paint it waterproof paint with your child. For tent-canvas tepee cuts out in a semi-circle whose radius is equal to the length of the side-supports zherdin. In the center and on the rounded edge of the fabric sew straps that attach directly to the zherdinam or pegs driven into the ground.

Lay fabric cloth frame made of branches is very inconvenient, so it is recommended to construct a frame structure of rigid PVC pipes.

Tent fabric - Quick Solution

Shelter from the bright fabric - quick solution for those who do not have natural materials in sufficient quantity

Option # 3 - wigwam of sunflowers

This tent will increase a child's eyes. As a framework of supports in this embodiment of the hut devices act sunflowers that planted in the spring on a circle drawn on the ground, leaving room for the entrance to the future shelter. The space inside the resulting circle is left free. The tops of the plants grown connect neatly wide rope, so it does not cut the stems of sunflowers.

In this case, do not even have to think about Coveringmaterial, because the sunflower leaves well with this role. "Paul" in a shack is lined from scrap materials. It is best to buy for this purpose at the store sporting goods camping mat, which is waterproof and does not miss the cold from the ground.

Option # 4 - Adjacent tent

When traveling ladders Shedhuts set around trees or rocky protrusions that serve as a support for the branches. On the dacha such tents can be erected as near trees. Reliable support for ladders, tent can serve as a fence or wall of one of the suburban buildings. The advantages of this design is a small economy "materials" and work performance speed.

Prefabricated huts for small children

To install the child shelter from the tissue will take a few minutes if all materials to prepare in advance. For such shelters need:

  • two-meter width of the canvas tightly woven four meters in length;
  • two vertical supports, spaced at a distance of two meters;
  • sturdy rope (minimum length of 2.5 m);
  • hooks, pegs for stretching canvases.

Rope pull in horizontal positionbetween two supports, firmly fixing it. Then, through the stretched rope throws textile fabric, aligning the ends on both sides. After hooks or pegs attached to the edge of the cloth ground. To this end, the fabric sewn metal rings or loops of a strong tape.

The original hut for children in the country

The original hut for the children at the cottage is arranged on sunny days to protect children at play from the scorching rays. Easily removed if necessary

And here's another option - a small tent for a littleGirls can be made from the hoop and fabric. Gymnastic hoop tissue adhesive qualities and the resulting structure is suspended from a tree, growing near her house, with the help of a strong rope. On the walls of a tent fabric sewn pockets in which a child can put their favorite toys and other little things.

If no hoop or a child my mother uses it for its intended purpose, it is possible to construct a circle from a piece of plastic pipe.

Mini-tent for girls

Such mini-tent will always be popular with girls who love to play in their houses, especially in the bright and cheerful

And finally, the easiest option for the village -bring down from boards in the frame, and beat him with a straw. Get cozy "nest" not only for children but also for adults, if they want to add a little romance in their relationship.

Romantic hut made of straw

Romantic hut made of straw, which fill up the frame, assembled from wooden slats. This shelter is cool during the day and warm at night

From the submitted designs can be selectedoption tent, suitable for the construction of your own hands. Turn imagination and try to build on his dacha unusual tent, where children will play with great pleasure.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment