Kleine Formen

Straßenstrich Vasen für Blumen mit Ihren eigenen Händen

Eine Vielzahl von Optionen für Blumentöpfe aus gewöhnlichen Autoreifen, Plastikflaschen, dekorierten Kindergärten und Innenhöfen.

Solche Blumentöpfe können mit ihren eigenen Händen von gewöhnlichen Bürgern gemacht werden, die in Mehrfamilienhäusern leben. Mit minimalen Materialkosten können Sie Ihr Zuhause dekorieren.

Mit improvisierten Mitteln und Materialien können nicht nur Gartenblumentöpfe, sondern auch Originalfiguren hergestellt werden. Sie können für bestimmte Zwecke erstellt werden, z. B. zum Pflanzen von Blumen, dh um eine funktionale Last zu verleihen, oder einfach in Form ungewöhnlicher dekorativer Elemente.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Beachtung! Blumentöpfe aus Reifen mit eigenen Händen erfordern keine besonderen Fähigkeiten, sondern müssen sich nur mit Freizeit eindecken.

Gummi ist ein Kunststoff, der jede Form annehmen kann. Mit dieser Eigenschaft von Gummi können Sie mit Ihren eigenen Händen die ungewöhnlichsten in Form von Blumentöpfen herstellen. Das Haus, geschmückt mit Blumentöpfen, erstaunlichen Blumen, wird real «Ecke des Paradieses». Ungewöhnliche Blumentöpfe für den Garten, die aus schäbigen Reifen hergestellt wurden, können so dekoriert werden, dass nur wenige vermuten, dass das ursprüngliche Material ein Reifen war. Herrinnen von Sommerhäusern verwenden all ihre kreative Fantasie, um aus unnötigem Müll ein echtes Werk der Sommerhauskunst zu machen. Das Pflanzen von Blumen in einen solchen Blumentopf erfolgt im zeitigen Frühjahr, und während der gesamten Sommersaison können die umliegenden Menschen die hellen einjährigen Blumen genießen.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Trinkgeld! Es ist am besten, Straßenblumentöpfe aus importiertem Gummi herzustellen, da es weicher und elastischer ist. Inländische Reifen sind rauer, was es viel schwieriger macht, eine ausgefallene Form von Blumentöpfen herzustellen.

Es sind Blumenbeete und Blumentöpfe für Blumen, die meistens aus alten Rädern hergestellt werden. Die einfachste Option für Blumenbeete besteht darin, das Rad mit Erde zu füllen und in die Blumensämlinge zu pflanzen.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Dieser Gummi ist zum gefragtesten Material für die Herstellung von Blumentöpfen auf dem Land geworden. Sie wissen nicht, wie Sie mit Ihren eigenen Händen Blumentöpfe für den Garten herstellen können? Wir bieten schrittweise Anleitungen zur Herstellung einer Gartenvase aus einem alten Autoreifen.

  1. Wählen Sie die Form des Topfes.
  2. Wir zeichnen die ausgewählte Form mit Kreide auf den Reifen.
    ?Trinkgeld! Es ist besser, das Rad mit der Scheibe zu verwenden. In diesem Fall erhalten Sie das Produkt mit dem Originalbein.
  3. Zum Schneiden des Reifens benötigen Sie ein geschärftes Messer. Sie können eine elektrische Stichsäge verwenden, wenn Sie eine komplexe Topfform benötigen.
  4. Der ausgeschnittene Reifen wird umgedreht.
    Trinkgeld! Um das Umdrehen des Reifens zu erleichtern, müssen Sie an einer Kante beginnen und sich dann sanft im Uhrzeigersinn bewegen (um den Kreis herum)..
  5. Zusätzlich ist es möglich, den Reifen auf mehreren Seiten teilweise von der Profilseite zu schneiden.
  6. Mit einer Mühle bearbeiten wir den Rand des Topfes und verbessern so das ästhetische Erscheinungsbild des Produkts.
  7. Kommen wir zum Design der Beine der Vase. Sie können das Bein bemalen oder in seiner ursprünglichen Form belassen.
  8. Vor dem Auftragen von Farbe auf das fertige Produkt ist es wichtig, das Produkt mit hoher Qualität zu grundieren. Es ist ratsam, helle Farben zu wählen, sie verblassen nicht in der Sonne.

Zuerst müssen Sie das gesamte Produkt in einem Ton abdecken. Nachdem die erste Schicht getrocknet ist, können Sie den Cache-Topf mit Mustern, Ornamenten und ungewöhnlichen Formen dekorieren. Kanten dekorieren «Blumenbeete» kleine Kieselsteine, Muscheln, Sie erhalten die originalen Straßenblumentöpfe. Die Herstellung eines solchen Fahrzeugs dauert 2-3 Stunden.

Blumentöpfe zum Dekorieren der Hütte ↑

Um das Sommerhaus schön und gepflegt zu machen, können Sie verschiedene Blumen pflanzen. Wenn Sie das Dekor des Gartens mit ungewöhnlichen Straßenblumentöpfen ergänzen, wird der Gesamteindruck von Gemütlichkeit und Komfort nur noch verstärkt. Solche Blumentöpfe zum Verschenken benötigen nicht viel freien Platz und können bei Bedarf an jedem Ort eines Gartens aufgestellt werden. Eine solche «Blumenbeete» Selbst die launischsten einjährigen Pflanzen wachsen gut. Blumentöpfe aus Kunststoff für Blumen sind leicht. Bei Bedarf können Sie sie ins Haus bringen und die Pflanzen vor Kälte und Regen schützen. Solche ungewöhnlichen Dekorelemente werden entlang der Gartenwege, neben dem Pavillon, auf der Treppe platziert.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Welche Materialien eignen sich zur Herstellung von Gartentöpfen ↑?

Do-it-yourself-Blumentöpfe für den Garten können sie aus verschiedenen improvisierten Materialien herstellen: Autoreifen, Kunststoff, Beton, Holz, Metall, Ton. Jedes Material für einen Blumentopf hat Besonderheiten.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Toncharakteristik ↑

Ton zeichnet sich durch eine hohe Duktilität aus. Aus diesem natürlichen Material können Sie jede Form und Textur erstellen. Das Einpflanzen von Gladiolen in Blumentöpfe ist ein wahres Vergnügen. Beim Brennen von Tonprodukten kann ein Terrakottamaterial mit hoher Porosität erhalten werden. In Pflanzen, die sich in einem solchen Beet befinden, verrotten die Wurzeln nicht, sie sind ruhig «atmen».

DIY Blumentöpfe für Blumen

Stein ↑

Gartenblumentöpfe aus Stein haben eine hohe Festigkeit, sind langlebig und halten die Feuchtigkeit gut im Boden. Darüber hinaus haben solche Produkte ein attraktives Aussehen. Mit bestimmten Fähigkeiten dekorieren Blumentöpfe aus Beton mit eigenen Händen, bedecken sie mit Farbe oder Lack.

Trinkgeld! Zum zusätzlichen Schutz vor Verfall werden Stein- oder Betonvasen mit einem Antiseptikum behandelt.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Baum ↑

Holz ist ein Material, das für jeden Garten geeignet ist. Ein Minus von Holz ist Instabilität gegenüber der erhöhten Luftfeuchtigkeit. Wenn Sie den Baum mit einer speziellen Imprägnierung behandeln und dann den Topf lackieren, wird er zu einer echten Dekoration des Gartens. In solche Produkte können feuchtigkeitsliebende Blumen gepflanzt werden..

DIY Blumentöpfe für Blumen

Metall ↑

Metalloberflächen erwärmen sich schnell, so dass es unerwünscht ist, Metallprodukte ohne ständige Bewässerung in sonnige Bereiche des Gartens zu bringen, da sonst die Pflanzen absterben.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Beton ↑

Blumentöpfe für Straßenblumen aus Beton ähneln Steinvasen und halten die Feuchtigkeit perfekt zurück. Beton hat eine geringe Wärmeleitfähigkeit, Pflanzenwurzeln überhitzen nicht. Solche Blumenbeete haben ein bedeutendes Gewicht und sind für große Flächen geeignet..

DIY Blumentöpfe für Blumen

Kunststoff ↑

Plastikblumentöpfe können in jedem Vorort gesehen werden. Sie sind ideal zum Pflanzen von Stauden. Sie können Töpfe mit der gewünschten Farbe, Größe und Form aufnehmen.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Interessante Lösungen ↑

Alte Schallplatten, die in Form bizarrer Formen gebogen sind, werden sicherlich die Aufmerksamkeit der Nachbarn auf sich ziehen. Samoware und Aluminiumteekannen, die entlang des Gartenwegs ausgestellt sind, sehen originell aus. Plastikflaschen eignen sich auch zur Dekoration eines Sommerhauses..

DIY Blumentöpfe für Blumen

Anleitung zum Erstellen von Betonvasen ↑

Blumentöpfe aus Beton gelten als die langlebigsten, Sie können sie in einer speziellen Form herstellen. Vor dem Eingießen einer Zementlösung in die Form wird deren Oberfläche mit einem Spray oder Motoröl behandelt. Ähnlich «gerissen» vereinfacht die Extraktion des fertigen Topfes und hilft, ein Zerbrechen des Produkts zu vermeiden.

Folgende Materialien eignen sich für Formen: Silikon; Plastik; Wachs; Gips.

  1. Wir bereiten Zementmörtel vor.
  2. Die Form mit Maschinenöl schmieren.
  3. Gießen Sie die Lösung.
  4. Entfernen Sie das Produkt nach dem vollständigen Trocknen.

Aktionsalgorithmus sowie nützliche Tipps, wie Sie in einem Videoclip mit eigenen Händen einen Topf Beton herstellen können

Blumen für Gartenblumentöpfe ↑

Wenn Sie Blumen für Blumentöpfe wählen, die den ganzen Sommer über blühen, erhalten Sie eine harmonische Komposition. In großen Blumentöpfen aus Beton können Sie 2-3 Arten in verschiedenen Farben pflanzen. Zum Beispiel Ghazan, Zwerg Ursinia, ausgezeichnet «auskommen» zusammen.

Wenn Sie Blumen mit hohen Stielen in die Mitte des Blumentopfs stellen und niedrig wachsende Sorten in einem Kreis pflanzen, erhalten Sie ein interessantes Blumenarrangement. Ein Topf mit hohen Blumen wird näher an die Wand gestellt, und niedrige einjährige Pflanzen werden vor dem Grundstück verteilt..

DIY Blumentöpfe für Blumen

Fokale (zentrale) Farben können Geranien (Pelargonien) bilden. Diese Pflanze ist unprätentiös in der Pflege, sie hat eine reiche Farbpalette. Half-Terry und Terry-Aster haben eine gute Dichte, außerdem hat diese Pflanze eine bedeutende Blütezeit.

Beachtung! Zum Pflanzen in einem Blumentopf sind Zwerg- oder mittelgroße Farboptionen geeignet, die 15-50 cm nicht überschreiten.

Wenn Pflanzen ausgewählt werden, die Licht lieben, sollten sich in diesem Fall die Blumentöpfe im südlichen Teil des Sommerhauses befinden. Dahlien können neben jede Blume gestellt werden. Mit einer Kombination von Dahlien in verschiedenen Farben können Sie die Veranda verwandeln und das Erscheinungsbild des Gartens ändern. Kleine Veilchen eignen sich zur Gestaltung von Gartenwegen. Nachdem Sie ein Agratum aus Flieder, Weiß, Burgund und Violett gepflanzt haben, können Sie die Grundlage für hohe Dahlien und Astern schaffen. Für blaue und rote hohe Blüten eignet sich Limantes als Dekoration.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Wenn es auf dem Grundstück einen grünen Rasen gibt, unkultiviertes Land, können Sie einen hellen Blumenbereich schaffen. Ein solcher Blumenakzent, der zusätzlich durch Fliesen, Steine ​​und Schnitte von einem Baum hervorgehoben wird, ist am besten in der Nähe eines Stausees zu platzieren. Wenn Sie Stufen auf der Treppe machen müssen, ist der Eingang zum Badehaus, zur Veranda und zu verschiedenen Blumentöpfen der ideale Ausweg. Das Foto zeigt Blumenblumentöpfe zum Selbermachen für Blumen. Sie werden begeisterten Sommerbewohnern helfen, ihren Standort in einen Minigarten zu verwandeln.

Regeln für die Auswahl von Pflanzen zum Pflanzen ↑

Bei der Auswahl von Pflanzen für Blumentöpfe sollten folgende Merkmale berücksichtigt werden:

  • Die Pflanze sollte ein kleines Wurzelsystem haben.
  • maximale Ausdauer;
  • Unprätentiösität gegenüber übermäßiger Feuchtigkeit und Trockenheit;
  • lange Blütezeit;
  • einfache Pflege

Zum Pflanzen in einen Topf ist es besser, hängende und buschige Pflanzensorten zu nehmen.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Floristen holen ab «Blumentöpfe» Blumensorten, unterschiedlich in Blüte, Höhe, Farbe, Stielart. In der Mitte des Blumentopfs platzieren Sie am besten hohe Blumen und pflanzen hängende Blumensorten herum.

Nützliche Tipps zur Auswahl von Blumen für den Garten ↑

In einem großen Betontopf in der Mitte pflanzen wir üppig blühende Pelargonie (Geranie). Es wird durch Stecklinge und Samen vermehrt. Im Sommer braucht die Pflanze 2-3 Mal, um sich mit Humat zu ernähren. Solche Geranien blühen vom frühen Frühling bis zum späten Herbst. Um uns herum haben wir Zwergastern (bis zu 20 cm). Samen werden direkt in einen Blumentopf gesät, sie werden von Juni bis September mit der Farbe des Besitzers einer Sommerresidenz gefallen.

«Hintergrund» Blumen für kleine Blumentöpfe sind Veilchen (Viola). Diese Randblumen sind ideal für die Dekoration von Spielplätzen, Balkonen und Treppen auf dem Land.

Iberis beginnt Ende Mai zu blühen, daher ist es ratsam, es zusammen mit Steingarten und Steingarten zu pflanzen, damit das Blumenbeet den ganzen Sommer über hell und schön bleibt. Die beliebteste und häufigste Blume der modernen Sommerbewohner war trotz ihrer Petunie «Launenhaftigkeit», Aufgrund der Schwierigkeit, Setzlinge zu züchten, sind es Petunien, die am häufigsten Veranden, Balkone, Fassaden von Geschäften und Einkaufszentren schmücken.

DIY Blumentöpfe für Blumen

Fazit ↑

Das Design von Sommerhäusern wird bei modernen Eigentümern immer beliebter «vorstädtische Hacienda». Mit einer Vielzahl von Materialien und Fantasie können Sie Ihren Garten mit minimalen Kosten verwandeln.

logo

Leave a Comment

Small forms

Outdoor pots for flowers with their hands

A variety of planters made from tires, plastic bottles, decorated with beautiful gardens, courtyards.

Such vases for flowers with their hands can do ordinary citizens who live in apartment buildings. With minimal material cost is possible to decorate the local area.

Using improvised tools and materials, you can do not only garden plants, but also original figures. You can create them for any specific purposes, such as planting flowers, that is, to give the functional load, or simply take the form of unusual decorative elements.

Outdoor pots for flowers with their hands

Attention! Vases from the tires with your hands do not require special skills, just need to stock up on free time.

Rubber – plastic material that can take any form. This characteristic of rubber allows to create the most unusual shaped vases with their hands. Cottage, floral vases, awesome colors, will be a real «a corner of Paradise». Unusual planters for the garden created from the worn tires, you can decorate it so that very few people would guess that the source material was the bus. The mistress of the villas use all their creative imagination to turn junk a real piece of country art. Fit in this vase of flowers is done in early spring and throughout the summer period, surrounding can enjoy the colorful annual flowers.

Outdoor pots for flowers with their hands

The Council! It is best to do pots street from imported rubber because it is softer and more elastic. Domestic tyre rougher, they are much harder to make a fancy shape vases.

It is the flower beds and vases for flowers is often made from old wheels. The simplest version of the flower beds for flowers is filling the wheels with soil, planting of flower seedlings inside.

Outdoor pots for flowers with their hands

It rubber has become the most popular material for creating holiday planters. Don’t know how to make flowerpots for garden with your own hands? We offer step-by-step instructions for making a vase for the garden from old tires.

  1. Select the shape of the pot.
  2. On the tire with chalk draw the form you selected.
    ?The Council! Better to use the wheel with the disk, in this case, you can get product with original foot.
  3. Cutting tires will need very sharp-edged knife. You can use an electric jigsaw, if you need a complex shape of the pot.
  4. Cut the tire turned inside out.
    The Council! In order to make it easier to turn the tire, you should start with one edge, then gradually move in a clockwise direction (around the circumference).
  5. Optionally, with multiple parties to partially cut the tire from the tread.
  6. Grinding machine processed edge of the pot, improving the aesthetic appearance of the product.
  7. Start processing the legs of the vase. You can paint the stem or leave it intact.
  8. Before you apply the finished product with paint, it is important to efficiently primed product. It is desirable to choose light colors, they will not fade in the sun.

First you need to cover all the product with one tone. After drying of the first layer, you can start decorating pots ornaments, unusual shapes. Decorating the edges «beds» small pebbles, shells, you will receive an original outdoor pots for flowers. To create this DIY takes 2-3 hours.

Vases for decorating villas ↑

To a suburban area was beautiful and well maintained, you can plant a variety of flowers. If you add garden decor unusual street planters for flowers, the overall impression of coziness and comfort will only intensify. Such pots for the garden will not require a lot of space, and if necessary, they can be put anywhere in the garden. In such «beds» great grow even the most capricious annuals. Plastic vases for flowers easy, if necessary, to bring them into the house, protecting plants from the cold rain. Such unusual features are placed along the garden paths, a gazebo, stairs.

Outdoor pots for flowers with their hands

What materials are suitable for creating garden pots ↑

Vases for garden with your own hands you can create them in various materials of tires, plastic, concrete, wood, metal, clay. Each material for the pot has distinctive characteristics.

Outdoor pots for flowers with their hands

Characteristics of clay ↑

The clay is of high plasticity. From this natural material, you can create any shape, texture, then planting gladioli in vases will be a true pleasure. When firing pottery, you can get terracotta material having high porosity. The plants in such a bed will rot the roots, they will quietly «breathe».

Outdoor pots for flowers with their hands

Stone ↑

Garden flower pots made of stone, have high strength, they are durable, well hold in the ground moisture. Besides, these products have an attractive appearance. Having certain skills, vases made of concrete with their hands decorate the cover with paint or varnish.

The Council! For additional protection from rotting, stone or concrete vases treated with antiseptic.

Outdoor pots for flowers with their hands

Tree ↑

Wood – material, suitable for any garden. The downside of wood is its instability to moisture. If you handle a tree with a special impregnation, and then to varnish the pot, it will be a real decoration of the garden. In such products it is possible to plant water-loving flowers.

Outdoor pots for flowers with their hands

Metal ↑

Metal surfaces heat up quickly, so the metal is undesirable to put on the Sunny areas of the garden without constant watering, otherwise the plants will die.

Outdoor pots for flowers with their hands

Concrete ↑

Vases for flowers street concrete is similar to stone vases, they perfectly retain moisture. Concrete has a low conductivity, the roots of the plants will not overheat. Such beds have a substantial weight, suitable for large areas.

Outdoor pots for flowers with their hands

Plastic ↑

Plastic pots can be seen at any country site. They are ideal for planting perennials, you can pick up pots right color, size, shape.

Outdoor pots for flowers with their hands

Interesting decisions ↑

Old vinyl records, bent in freakish forms, are sure to attract the attention of neighbors. Original look samovars, aluminum kettles, exhibited along the garden path. Plastic bottles are also suitable for the decoration of the suburban area.

Outdoor pots for flowers with their hands

How to build concrete vases ↑

Vases made of concrete are considered the most durable, you can make them in a special form. Before you pour cement mortar into the form, its surface is treated by spray or engine oil. Similar «the trick» will facilitate removing the finished pot will help to avoid breaking the product.

For forms the following materials are suitable: silicone; plastic; wax; plaster.

  1. Prepare cement mortar.
  2. Form lubricated with engine oil.
  3. Pour the solution.
  4. After complete drying of the extracted product.

The algorithm of actions, and also tips on how to make a pot of concrete with their hands in the video clip

Flowers for garden pots ↑

If you select flowers for flower pots, blooming all summer, it is possible to obtain a harmonious composition. In large concrete pots can be planted with 2-3 different colors. For example, Hasani, dwarf Ursine perfectly «get along» with each other.

If placed in the center of the pot flowers with tall stems, and in a circle to plant low-growing varieties, it will be an interesting floral arrangement. Pots with tall flowers put closer to the wall, and small annual plants are distribute in the front of the site.

Outdoor pots for flowers with their hands

Focal (Central) flowers, make geraniums (pelargonium). This plant is low maintenance, it has a rich color palette. Have polukarova and Terry asters good density, moreover, this plant has a significant period of flowering.

Attention! For planting in a pot suitable for dwarf or medium colors options that do not exceed 15-50 cm.

If you select plants loving the light, in this case, the pots should be placed on the southern part of the suburban area. Dahlias can be placed in proximity with any color. With a combination of dahlias in different shades, you can transform the front porch to make changes to the appearance of your garden. For framing garden paths are little violets. Planting ageratum purple, white, Burgundy, purple, we can make a basis for the high dahlias and asters. The red and blue tall flowers as decoration is suitable limnantes.

Outdoor pots for flowers with their hands

In the presence of a stretch of verdant lawn, raw land, can make a bright floral ground. This emphasis of flowers, allocated tiles, stones, sections of the tree, it is better to place near the pond. If you need to execute the steps on the stairs, the entrance to the bath, veranda, the perfect solution will be a variety of vases. The photo shows the outdoor pots for flowers made with your own hands. They will help avid gardeners to turn their land into mini garden.

Rules of selection of plants for planting ↑

Choosing the vases for plants, you need to consider the following features:

  • the plant should be small root system;
  • maximum endurance;
  • simplicity to excessive moisture and dryness;
  • long flowering period;
  • easy care

For planting in pots it is better to take hanging and bushy plants.

Outdoor pots for flowers with their hands

Florists select the «flowers in flowerpots» variety of colors, different in pomp of bloom, height, color, appearance of the stem. In the middle of the pot it’s best to place taller flowers, and hanging around to plant varieties of flowers.

Useful tips on choosing colors for garden ↑

In a large concrete pot in the center will drop profusely flowering pelargonium (geranium). It is propagated by cuttings and seeds. Over the summer, the plant needs 2-3 times per feeding HUMATE. Flowering geraniums will be available from early spring to late autumn. Around have dwarf asters (up to 20 cm). Seeds are sown directly in the pot, happy with his color of the owner of the problem, they will be from June to September.

«Background» flowers for small vases are violets (viola). These border flowers are ideal for decorating children’s playgrounds, balconies, staircases in the country.

Iberis begins to bloom in late may, so it is advisable to put it together with Rosaria, albinaria to throughout the summer flowerbed remained bright and beautiful. The most popular and common flower modern gardeners became Petunia, despite her «moodiness», the complexity of growing plants, namely, petunias often adorned verandas, balconies, facades of shops and shopping centers.

Outdoor pots for flowers with their hands

Conclusion ↑

The design of suburban areas is becoming popular among the modern owners «country gardens». Armed with a variety of materials, a fantasy, with minimal cost to transform your garden.

Content related
logo

Leave a Comment