Kleine Formen

Tragbare beheizte Dusche

Der moderne Bewohner der Metropole hält es nicht für möglich, auf die üblichen Annehmlichkeiten zu verzichten. Er geht aufs Land oder nur zum Picknick und will keine komfortablen Bedingungen opfern. Ganz zu schweigen von wichtigen Hygieneverfahren. Aber nicht immer außerhalb der Stadt gibt es die Möglichkeit, normal zu schwimmen. Die Nachfrage nach mobilen Geräten für Wasserverfahren ist groß. Und selbst wenn es im Land kein gewöhnliches Badezimmer mit allen notwendigen Eigenschaften gibt, können Sie jederzeit eine Dusche mitnehmen, um ein tragbares Gerät zu erhalten, wodurch das Fehlen seines stationären Gegenstücks ausgeglichen wird. Was zieht Käufer an diesem Produkt an:

Tragbare beheizte Dusche

  • Preis. Es gibt eine tragbare Dusche für ein Sommerhaus und zu Hause. Für minimale Kosten hat der Besitzer dieses Geräts die Möglichkeit, vollständig zu schwimmen.
  • Tragbare beheizte DuscheKleine Größe. Ohne Schwierigkeiten kann es auf jeder Reise mitgenommen werden, es nimmt nicht viel Platz im Kofferraum eines Autos ein. Ja, und Sie können es auf dem Land aufbewahren, indem Sie es einfach in ein Regal, in das Hinterzimmer oder auf einen freien Platz stellen.
  • Mobilität. Dies war eine der Hauptaufgaben in der Produktion. Die Herstellung einer tragbaren ebenerdigen Dusche, die sich durch ihre geringe Größe und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet, ist für den Benutzer keine unnötige Belastung.
  • Autonomie. Vollständige Unabhängigkeit von Umweltbedingungen realisiert. Es werden keine zusätzlichen Vorrichtungen und Geräte benötigt. Sie können es installieren, wann und wo es Ihnen passt. Es müssen keine Werkzeuge verwendet werden..

Arten von tragbaren Duschen und deren Installation ↑

Produkte unterscheiden sich in Preis, Leistung und einer Reihe von Optionen. Alle von ihnen sind maximal für eine einfache Installation und einfache Verwaltung angepasst. Sie können nach dem Prinzip der Arbeit in zwei Haupttypen unterteilt werden:

  • Natürlich erhitzte Produkte. Die einfachste Option. Der Tank ist mit Wasser gefüllt und wird von der Sonne erwärmt. Das Gehäuse bietet strukturelle Lösungen für eine schnelle Installation. Ein Haken, der an das Analogon eines herkömmlichen Kleiderbügels erinnert, und ein Loch, an das eine tragbare Dusche gehängt werden kann. Hierfür eignet sich ein Ast, jede Struktur aus Holz, Kunststoff oder Metall, von ausreichender Höhe. Die Linie dieser Produkte wird in großen Mengen auf dem Markt präsentiert. Zum Beispiel die tragbare Dusche Camp Camp, die ein hervorragender Vertreter dieses Typs ist.Tragbare beheizte Dusche
  • Zwangsprodukte. Es ist sehr praktisch und bequem, sie in der kühlen Jahreszeit oder bei bewölktem Wetter zu verwenden, wenn es nicht möglich ist, gewöhnliche tragbare Sommerduschen zu heizen. Voraussetzung ist der Zugang zu einem Haushaltsnetz. Wenn Sie das Gerät in einen Wasserbehälter tauchen und einschalten, können Sie es sofort verwenden. Ein sehr erfolgreiches Modell dieser Klasse ist der tragbare Duschwarmwasserbereiter Fanline TJ-2000, der das unter städtischen Bedingungen bekannte Analogon vollständig ersetzen kann. Wenn Sie das Gerät bis zu einer Tiefe von nicht mehr als 1 Meter in einen Wasserbehälter stellen, ist zu beachten, dass ein Teil der Flüssigkeit durch das Gerät ersetzt wird (1, 6 Liter). Daher sollten kleine Tanks oder Eimer nicht bis zum Rand gefüllt werden.Tragbare beheizte Dusche

Funktionen und Tipps ↑

Tragbare beheizte Dusche

Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit wurden von den Besitzern dieser Geräte geschätzt. Es kann nicht nur auf dem Land verwendet werden, sondern auch als tragbare Dusche für eine Reise, wo es sehr nützlich sein kann. Der Mangel an Elektrizität führt dazu, dass Heizprodukte aufgegeben werden, aber es gibt sehr interessante Modelle, die sich ideal für den individuellen Gebrauch an ungeeigneten Orten eignen.

Zum Beispiel duschen «stampfen» Es ist nicht einmal notwendig, es irgendwo aufzuhängen. Die Wasserversorgung erfolgt über eine in einen speziellen Mechanismus eingebaute Pumpe. Schritt für Schritt aktiviert der Benutzer es. Zwei Kolben erzeugen den notwendigen Druck, um ihn in den Schlauch zu führen. Übrigens schätzten Autofahrer dieses Design, das es gerne zum Waschen des Autos verwendet. Ein idealer Ausgang ohne Strom und Wasser. Füllen Sie den Behälter mit warmem Wasser und verwenden Sie das Gerät bei Bedarf.

Produkte ohne Zwangserwärmung haben einen dunklen Körper zur effizienten Absorption von Wärmeenergie aus der Sonne. Wenn eine solche Dusche mit Wasser gefüllt und aufgehängt ist, kann sie bei sonnigem Wetter in ein paar Stunden verwendet werden. Wenn der Behälter auf eine heiße Oberfläche (Beton, Asphalt, Metall) gestellt wird, wird die Zeit verkürzt. Die Standardkapazität der tragbaren Dusche beträgt 20 Liter. Sie reicht aus, um sie bis zu 10 Minuten lang zu verwenden.

Tragbare beheizte DuscheTragbare beheizte DuscheTragbare beheizte Dusche

Wenn Sie mit dem Auto anreisen möchten, ist es ratsam, eine tragbare Dusche mit Heizung zu kaufen, die von einem Auto angetrieben wird «Zigarettenanzünder». In diesem Fall ist warmes Wasser überall und jederzeit garantiert.

Camping oder ein Erholungsgebiet auf dem Gelände ist viel komfortabler, wenn Sie eine gute tragbare Dusche für ein beheiztes Ferienhaus installieren und diese mit einer leichten Kabine aus synthetischem Stoff auf einem Metallrahmen ausstatten. In der Regel ist innen ein Platz zur Befestigung des Schlauches vorgesehen. Die Kapazität dieses Designs ist hoch und es kann viele Menschen bedienen. Das Verlassen des Erholungsgebiets ist nicht erforderlich. Die tragbare Fanline-Dusche, die in verschiedenen Leistungsversionen erhältlich ist, bietet für diese Zwecke hervorragende Aussichten..

Zusätzlich zur direkten Verwendung werden einige Modelle dieses Produkttyps für andere Zwecke verwendet. Zum Beispiel, wenn Sie Flüssigkeit von einem Behälter in einen anderen befördern müssen. Oder Wasser aus dem Keller pumpen. Eine tragbare Duschpumpe für Sommerhäuser, die bis zu 5500 Liter pro Stunde verarbeitet, kann diese Aufgaben problemlos bewältigen..

Heimwerker sind oft schlau und verwenden Produkte aus eigener Produktion. Dies ist großartig, wenn der Eigentümer ein Alleskönner ist. Es wird jedoch dringend empfohlen, einen tragbaren Warmwasserbereiter für eine Dusche für ein Haus und eine Sommerresidenz unabhängig herzustellen. Die Verwendung von Heizgeräten oder ähnlichen Elementen, die im Netzwerk betrieben werden, ist gefährlich für Leben und Gesundheit. Bei der Entwicklung und Herstellung von Original-Fabrikprodukten wird ein großer Spielraum für Zuverlässigkeit gelegt. Das Anschlussdiagramm und das Design wurden lange Zeit an experimentellen Proben ausgearbeitet, bis die Designer davon überzeugt waren, dass eine tragbare Dusche mit einem Warmwasserbereiter für dieses Design in Serie eingeführt werden kann. In diesem Fall gefährdet das Erfinden von sich selbst nicht nur Ihr Leben, sondern auch die Gesundheit Ihrer Familie und Freunde.

Leider fühlen sich nicht alle Sommerbewohner und Reiseliebhaber mit allen Vorteilen einer tragbaren Dusche wohl. Das Feedback dankbarer Benutzer öffnet die Augen für neue Möglichkeiten und inspiriert Sie zum Kauf dieses wunderbaren Produkts..

logo

Leave a Comment

Small forms

Shower to give portable heated

Modern urban dwellers did not consider it possible for themselves to abandon the usual amenities. Going to the cottage or on a picnic, he’s not willing to sacrifice any comfort. Not to mention the important hygienic procedures. But not always outside of town there is the opportunity to swim. Request the device for water treatment in the mobile version is great. And if in the country there is a regular bathroom with all necessary attributes, you can always take a shower to give a portable, thereby compensating for the absence of its stationary counterpart. What attracts the buyers of this product:

Shower to give portable heated

  • Price. Is portable showers for cottages and homes cheap. For the minimal cost of the owner of this device gets the ability to swim.
  • Shower to give portable heatedSmall size. Without much difficulty it can take on any trip, a lot of space in the trunk of the car it will not take. Yes, and keep it in the country you can just put on the shelf, putting it in the back room or on any free space.
  • Mobility. It was one of the main tasks in the production. Make the shower portable Hiking, capable of their small size and ease of use not be an extra burden on the user.
  • Autonomy. Implemented complete independence from the surrounding circumstances. No additional equipment is not necessary. You can install it when and where convenient. There is no need to use any tools.

Types of portable showers and their installation ↑

Products differ from each other in price, performance and range of options. They are all adapted for easy installation and easy to manage. To divide them according to the principle of two main types:

  • Products with naturally heated. The most simple variant. Capacity is filled with water and is heated by solar rays. The casing has constructive solutions for fast setup. Hook, reminiscent of an analogue conventional racking and hole for a handheld shower which can be hung. For this suitable tree branch, any construction of wood, plastic or metal, of sufficient height. The range of these products on the market in large quantity. For example, a portable shower, Camp Shower, is a prominent representative of this species.Shower to give portable heated
  • Products with forced heating. Very practical and convenient to use them in cooler seasons or in cloudy weather, when heating a conventional portable summer of soul is not possible. A prerequisite is access to a household electrical outlet. Submerging the device in a container of water, and including it, you can immediately use it. A very successful model of this class a portable water heater shower Fanline TJ-2000, which is fully able to replace the usual in an urban setting analog. Placing the device in a container of water, to a depth of not more than 1 meter, it should be remembered that some of the fluid will be replaced by (1, 6 liters) of the device, so small tanks or buckets should not be filled to the brim Yes.Shower to give portable heated

Features and operating tips ↑

Shower to give portable heated

Convenience and ease of use are appreciated by the owners of these devices. It can be used not only in the country but also as a portable shower for camping where it can be very useful. The lack of electricity forces us to abandon products heated, but there are very interesting models, which are ideal for individual use in unsuitable places.

For example, a portable shower «a Stomper» don’t have somewhere to hang it. The water supply will provide built-in special mechanism of the pump. Shifting from foot to foot, the user activates him. Two of the piston creates the necessary pressure to feed it into the hose. By the way, appreciated this design motorists who are happy to use it to wash the car. The ideal solution when lack of electricity and water. Tucked in capacity with warm water and use device where it is needed.

Products without forced heating have a dark body to effectively absorb the thermal energy of the sun. If this shower fill with water and hang it in Sunny weather in a few hours they can be used. If the capacity to put on a hot surface (concrete, asphalt, metal), then the time will decrease. Standard capacity, which complement portable shower 20 liters, enough to use it up to 10 minutes.

Shower to give portable heatedShower to give portable heatedShower to give portable heated

If you plan to journey by car, it is wise to purchase a portable heated shower powered by car «cigarette lighter». In this case, warm water will be guaranteed in any place and at any time of the day.

The camping area is on site will be much more comfortable if you install a good portable shower for the garden, heated and equip it with a light cockpit from a synthetic fabric on a metal frame. Usually inside there is a place for fixing the hose. The throughput of this design is high, and it is able to serve many people. To leave the area will not be necessary. Excellent prospects for these purposes has a handheld shower Fanline, which is available in different power versions.

Except for direct purpose, some models of this type of product is used for other purposes. For example, if it is necessary to move a liquid from one container to another. Either to pump water from the basement. With these tasks easily handles portable shower pump for the house, which processes up to 5,500 litres per hour.

Home masters tend to be smart and use the products. It is wonderful when the owner — a handyman. But to make their own portable water heater shower home and garden is strongly recommended. Use heating elements or other similar elements powered from the mains dangerous to life and health. In the design and manufacture of original factory products are built with a safety margin. Connection diagram and design for a long time were worked out on experimental samples, while the designers are not convinced that a portable shower with water heater for villas of this design can be run in series. In this case, to reinvent yourself is to endanger not only his life, but also the health of their families and others.

Unfortunately, not all gardeners and those who like to travel comfortably know about all the benefits that gives a handheld shower. Reviews of grateful users will open their eyes to new opportunities and inspire for the purchase of this wonderful product.

Content related
logo

Leave a Comment