Kleine Formen

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Jeder versucht, die Sommersaison so weit wie möglich zur Erholung zu nutzen. Jede Art von Ruhe ist dafür an jedem Ort geeignet, fernab vom Trubel und Staub der Stadt. Die meisten von uns bevorzugen eine Kombination aus Sonnen- und Wasserbehandlungen. Nicht jeder kann sich jährliche Ausflüge zum Meer leisten. Besitzer von Vorstadthäusern oder Sommerhäusern, die sich für die Sommerperiode oder nur an einem Wochenende außerhalb der Stadt entscheiden, versuchen, ihren Urlaub am See oder Fluss zu organisieren. Aber was tun mit den Sommerbewohnern, die auf absehbare Zeit nicht das geringste Reservoir haben, das zur Erholung geeignet ist? Es gibt nur einen Ausweg – solche Orte auf Ihrer Site zu erstellen.

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Aufblasbarer Pool – eine Alternative zu einem natürlichen Reservoir ↑

Hier gibt es jedoch auch ein Problem: Der Bau eines Schwimmbades ist eine mühsame Angelegenheit und auch nicht billig, daher wird nicht jeder dazu passen. Eine geeignete Option sind daher aufblasbare Pools für Sommerhäuser. Ein solcher künstlicher Teich hat viele Vorteile:

  • Erschwinglichkeit – absolut jeder kann es unbeschadet seiner finanziellen Situation kaufen;
  • Es ist keine komplizierte Vorbereitungsphase erforderlich – es reicht aus, die Baustelle von Gras oder Schmutz zu befreien und zu nivellieren.
  • Einfache Installation – Mit einer Pumpe lässt es sich leicht aufpumpen (Sie können eine normale Pumpe verwenden, die jeder Autofahrer hat).
  • pflegeleicht – Wasser ablassen (einige Kits enthalten eine Pumpe für diese Zwecke), gewaschen, kann wieder mit Flüssigkeit gefüllt werden;
  • Bewegungsfreiheit des aufblasbaren Pools über dem Gebiet des Standorts. Nachdem Sie das Wasser abgelassen haben, können Sie es an einen anderen Ort bringen (im Schatten oder umgekehrt in der Sonne).
  • breite Palette – Modelle für jeden Geschmack, verschiedene Durchmesser, Höhen und Konfigurationen;
  • Kleine entleerte Abmessungen verursachen keine Schwierigkeiten bei der Lagerung oder beim Transport. Sie können in einen Beutel oder eine kleine Schachtel gelegt und dann bis zum nächsten Sommer im Zwischengeschoss aufbewahrt werden.

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Bevor mit der Untersuchung verschiedener Arten von aufblasbaren Pools für Sommerhäuser fortgefahren wird, müssen die vorhandenen (sehr signifikanten) Nachteile erwähnt werden.

  1. Basierend auf dem Material für die Herstellung solcher aufblasbaren Schwimmbecken wird ihre Lebensdauer bestimmt. Ich muss sagen, dass die maximale Lebensdauer eines aufblasbaren Pools drei Jahre beträgt. Die Wände fallen einfach zusammen, wenn sie hellem Sonnenlicht ausgesetzt werden, oder können durch die Krallen von Haustieren oder anderen scharfen Gegenständen beschädigt werden.
  2. Das Hauptproblem besteht darin, immer gebrauchtes Wasser abzulassen, insbesondere wenn die Schrift einen großen Durchmesser hat. Nicht in jedem Vorort besteht die Möglichkeit einer problemlosen Entsorgung von mehreren Tonnen Wasser. Selbst wenn ein Filter mit austauschbaren Patronen im aufblasbaren Pool enthalten ist, kann er nicht immer ein großes Flüssigkeitsvolumen reinigen. Daher muss er von Zeit zu Zeit abgelassen und ein neues gepumpt werden.

Wenn Sie diese Probleme nicht erschrecken, sollten Sie sich mit der Klassifizierung von aufblasbaren Außenpools für Sommerhäuser vertraut machen..

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Arten von Pools ↑

Was ist ein aufblasbarer Pool? Dies ist ein System aus Kunststoff, das beim Pumpen mit Luft seine Form behält, auch aufgrund des angesammelten Wassers.

Die Komplexität der Auswahl liegt unter anderem in der Vielfalt der Formen, Hersteller und der Qualität des Materials. Schauen wir uns die Arten von aufblasbaren Pools für Sommerhäuser genauer an.

Sie werden nach folgenden Kriterien klassifiziert:

  • Herstellungsmaterial;
  • Design-Merkmale;
  • Seitenhöhe;
  • Geometrische Figur.

Das Material, aus dem die aufblasbaren Becken hergestellt werden, ist entweder Polyester oder eine PVC-Folie (Polyvinylchlorid). Es gibt jedoch keinen signifikanten Unterschied zwischen ihnen. Verschiedene Hersteller verwenden die gleichen Materialien, unterscheiden sich jedoch in der Filmdicke oder der Anzahl der Schichten im Produkt.

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Pools sind nach Bauart unterteilt in:

  • vollständig aufblasbar, wenn die hohlen Wände und in einigen Fällen der Boden vollständig mit Luft gefüllt sind;
  • Massenmodelle, bei denen sich die Kammer zum Pumpen mit Luft oben befindet und wenn sie mit Wasser gefüllt ist, steigt sie als Seite an und der verbleibende Teil der Wände und der Boden sind nicht gefüllt.

Nach Höhe werden Pools klassifiziert als:

  1. Schriftarten mit einer Seitenhöhe von bis zu 170 mm. Sie werden hauptsächlich für Babys unter anderthalb Jahren verwendet..
  2. Tanks mit einer Wandhöhe von ca. 500 mm. Wie sie oft genannt werden «Planschbecken», Geeignet für Kinder bis 3-4 Jahre.
  3. Teiche mit einer Seitenhöhe von 700-750 mm für Kinder von 7-8 Jahren.
  4. Pools mit einer Wandhöhe von 1050-1070 mm. Solche Schriften werden für Jugendliche gekauft.
  5. Die Kapazität zum Baden von Erwachsenen oder einer ganzen Gruppe von Teenagern über 14 bis 15 Jahre beträgt mehr als einen Meter. Sie sind mit Treppen, einem aufblasbaren Boden, einem Brunnen, Markisen oder anderem zusätzlichen Zubehör ausgestattet.

Künstliche Badetanks variieren ebenfalls in der Form. Aufblasbare Pools für eine Sommerresidenz können oval, rund oder rechteckig sein. Die zweite Option ist die häufigste. Dies erklärt sich nicht nur aus der bekannteren Form, sondern auch aus der Tatsache, dass es einfacher ist, einen solchen Behälter auf der Baustelle zu platzieren, und außerdem wird die Last (der Druck) an den Wänden gleichmäßig verteilt, was insbesondere für das sichere Baden von Kindern wichtig ist.

Wir präsentieren Ihnen ein Foto einer Vielzahl von aufblasbaren Pools für Sommerhäuser.

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

So wählen Sie den richtigen aufblasbaren Pool ↑

Bei der Auswahl eines künstlichen Reservoirs für eine Sommerresidenz müssen Sie einige wichtige Parameter berücksichtigen.

  1. Die Dicke und Stärke der Wände des aufblasbaren Pools sind die wichtigsten Parameter, auf die Sie bei der Auswahl achten sollten. Eine großartige Option – ein Tank mit verstärkten Seiten.
  2. Die Stärke des Bodens ist ebenfalls ein wichtiges Merkmal. Je größer die Dicke des Bodens und die Anzahl seiner Schichten ist, desto stärker und sicherer ist der aufblasbare Pool. Wenn es keine Möglichkeit gibt, eine perfekt flache Plattform für die Platzierung des Pools zu wählen, ist es besser, ein Modell mit aufblasbarem Boden zu wählen.
  3. Das Vorhandensein einer Pumpe und eines Systems zum Filtern von Wasser ist für große Pools relevant. Sie helfen dabei, die Flüssigkeit schnell zu füllen oder abzulassen und das Wasser von Mikroorganismen oder kleinsten Ablagerungen zu reinigen.
  4. Für aufblasbare Teiche mit einer Seitenhöhe von mehr als einem Meter ist es besser, ein Modell mit einer Leiter zu kaufen. Sie können es jedoch separat erwerben.
  5. Wenn ein aufblasbarer Pool ausschließlich für Kinder gekauft wird, ist es sinnvoll, über zusätzliches Zubehör nachzudenken. Es können verschiedene Rutschen, Springbrunnen, Markisen von Sonne und Regen sein.

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Aber für Erwachsene gibt es auch die unglaublichsten Modelle. Die Hersteller haben sogar aufblasbare Whirlpools für Sommerhäuser bereitgestellt..

Beliebte Poolhersteller ↑

Wir haben ein wenig mit der Klassifizierung der Pools und den Hauptkriterien für ihre Auswahl herausgefunden. Lernen wir nun die beliebtesten Hersteller von aufblasbaren künstlichen Teichen kennen.

  • Zuallererst ist dies der aufblasbare Intex-Pool. Heute ist das amerikanische Unternehmen ein anerkannter Marktführer unter den Herstellern ähnlicher Produkte. Dies wurde durch die hohe Qualität zertifizierter Produkte, ein großes Sortiment und gleichzeitig eine kompetente Preispolitik erreicht. Produktionsmaterial (Vinyl) nur von ausgezeichneter Qualität, langlebig und umweltfreundlich.
    So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz
  • Die aufblasbaren Pools der deutschen Marke Wehncke sind qualitativ nicht minderwertig. Dieses Unternehmen ist seit langem als Hersteller von aufblasbaren Produkten (Matratzen, Pools und sogar Betten) bekannt, die auf den neuesten Technologien basieren. Eine breite Palette, interessantes Design, Geräte mit einer Vielzahl nützlicher Accessoires ziehen Kunden an und zwingen sie, Produkte dieser bestimmten Marke zu kaufen.
    So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz
  • Natürlich war unter den führenden Herstellern von aufblasbaren Pools nicht ohne die chinesische Marke Bestway. Die Ware wird in einem breiten Sortiment und zu einem erschwinglichen Preis für absolut jeden hergestellt. Unterschiedliche Formen (manchmal sehr ungewöhnlich), Größe und zusätzliche Ausstattung von Waren dieser Marke ziehen Kunden an. Darüber hinaus sind verschiedene Konfigurationsoptionen vom erforderlichen Minimum bis zum maximal möglichen möglich.
    So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz
  • Pools der französischen Marke Zodiak ziehen potenzielle Verbraucher mit hoher Zuverlässigkeit, Qualität und langer Lebensdauer an. Das Unternehmen produziert seit vielen Jahrzehnten Waren für Freizeit und Tourismus und hat es geschafft, sich zu etablieren, wodurch es lange Zeit eine führende Position behaupten kann. Zu ihren Waren gehören aufblasbare Pools für Sommerhäuser mit verschiedenen Durchmessern und Kapazitäten. Modernes Design, eine große Auswahl an Modellen, zusätzliche Mechanismen und Zubehör ermöglichen es jedem Verbraucher, sein eigenes Produkt auszuwählen.
    So wählen Sie einen aufblasbaren Pool für eine Sommerresidenz

Wenn Sie die Hitze satt haben und entschlossen sind, einen Pool für eine Sommerresidenz zu kaufen, hoffen wir, dass Sie durch das Lesen dieses Artikels sicher entscheiden können, welches Modell und welchen Hersteller Sie kaufen möchten.

logo

Leave a Comment

Small forms

How to choose an inflatable pool for the garden

Summer season everyone tries to use to recover. For this approach any kind of entertainment in any place remote from the city bustle and dust. Most of us prefer the combination of sun and water treatments. Not everyone can afford annual trips to the sea. The owners of suburban cottages and private plots, escaping for the summer or just a weekend out of town, try to organize your holiday by the lake or river. But what about those summer residents who have in the foreseeable visibility is not more or less suitable for the rest of the pond? There is only one way – to create such places in their area.

How to choose an inflatable pool for the garden

Inflatable pool – an alternative natural reservoir ↑

However, there is also a problem – building a pool troublesome, but also not cheap therefore not everyone is fit. Therefore, a suitable option is the inflatable pools for villas. This artificial reservoir has a lot of advantages:

  • affordability – everyone can purchase it without compromising its financial condition;
  • no need for complex preparatory stage – just enough to release the platform from grass or debris and level it;
  • easy to install – easy to inflate with a pump (you can use a regular pump, which is available to every motorist);
  • easy care – poured water (in some kits include a pump for this purpose), washed, can be re-fill liquid;
  • freedom of movement of the inflatable pool on the territory of the site, it is possible after draining the water to move it to another place (in the shade or, on the contrary, the sun);
  • a wide range of models for every taste, different diameter, height and configuration;
  • small dimensions deflated do not cause difficulties in storage or transport, can be put in package or small box and then store in the attic until next summer.

How to choose an inflatable pool for the garden

Before proceeding to the study of various types of inflatable pools for the garden it is necessary to mention the existing (very significant) disadvantages.

  1. On the basis of the material for the production of such inflatable containers for bathing, is determined by their lifespan. I must say that the maximum period of operation of the inflatable pool for three years. The walls will simply collapse from exposure to bright sunlight, or can be damaged by the claws of Pets or other sharp objects.
  2. The main problem always is to drain the used water, especially if the font is of large diameter. Not every dacha there is a possibility of unproblematic disposal of several tons of water. Even if the kit comes with an inflatable pool filter with replaceable cartridges, even he does not always cope with cleaning large volumes of liquid, so occasionally it is still necessary to merge and upload a new one.

Of course, if these problems do not scare you, then let’s move on to the classification of street inflatable pools for cottages.

How to choose an inflatable pool for the garden

The types of pools ↑

What is an inflatable pool. It is made of plastic system that when inflating the air retains its shape, including at the expense of the recruited water.

The difficulty of choosing is, in particular, in a variety of forms, manufacturers, and the quality of the material. Now let’s consider the types of inflatable pools for cottages.

Their klassificeret by the following features:

  • material of manufacture;
  • design features;
  • the height of the bumpers;
  • geometric form.

The material from which the produce inflatable pools, it is a polyester or PVC film (polyvinyl chloride). But a significant difference between them. Different manufacturers use the same materials, but differing film thickness or number of layers in the product.

How to choose an inflatable pool for the garden

In appearance design, the pools are divided into:

  • fully inflatable, when a hollow wall, and in some cases the bottom, completely filled with air;
  • liquid model, where on top is the camera for inflating air and as you fill with water it rises, acting as a side, and the remainder of the walls and bottom are not filled.

The height of pools klassificeret as:

  1. font, with a skirting height up to 170mm. They are mostly used for kids under the age of one and a half years.
  2. Capacity, with a height of about 500 mm. Such as they are often called «the frogs», suitable for children up to 3-4 years.
  3. The water sides of 700-750 mm, for children 7-8 years.
  4. Pools with tall walls 1050-1070 mm. Are font become for teenagers.
  5. Capacity for swimming adults, or a group of teenagers older than 14-15 years old, have a height more than a meter. They are supplied with ladders, inflatable bottom, fountain, awnings or other additional accessories.

Artificial capacity for swimming differ also in form. Inflatable pools for the villas can be oval, round or rectangular. The second option is most prevalent. This is not only more usual form, but the fact that it is easier to place such a container on the site, and in addition, the load (pressure) on the walls is evenly distributed, which is also important, especially for safe children.

We present you photos of various inflatable pools for cottages.

How to choose an inflatable pool for the garden

How to choose an inflatable pool for the garden

How to choose an inflatable pool ↑

When choosing an artificial pond to give you need to pay attention to some important settings.

  1. The thickness and strength of the walls of the inflatable pool are the most important settings that you should pay attention when choosing. A great option – container with reinforced bumpers.
  2. The strength of the bottom, is also an important characteristic. The thicker the bottom and the number of layers, the stronger and safer an inflatable pool. If you can not find an ideal flat area to house the pool, it is best to choose a model with inflatable bottom.
  3. The presence of the pump and system for water filtration of pools relevant for large volumes. They will help quickly fill or drain the fluid and also to purify the water from microorganisms or the tiniest debris.
  4. For inflatable water sides is more than one meter, it is better to buy a model with the presence of stairs. But you can buy it separately.
  5. If the inflatable pool is acquired exclusively for children, it makes sense to consider additional accessories. It can be various slides, fountains, awnings from sun and rain.

How to choose an inflatable pool for the garden

How to choose an inflatable pool for the garden

But for adults, you can also find the most incredible models. Manufacturers have even provided an inflatable Spa pools to give.

Popular manufacturers of swimming pools ↑

A bit to deal with the classification of basins and main criteria of their choice. Now let’s get acquainted with the most popular manufacturers of inflatable artificial reservoirs.

  • First of all, the pool garden inflatable Intex. Today this American company is a recognized leader among manufacturers of similar products. This was achieved due to the high quality of the certified products, large assortment and correct pricing. Material for the production of (vinyl) only excellent quality, durable and environmentally friendly.
    How to choose an inflatable pool for the garden
  • Not inferior in quality inflatable pools German brand Wehncke. This firm has long been known as a manufacturer of inflatable products (mattresses, swimming pools, and even beds) based on the latest technologies. Wide range, interesting design, procurement with a large variety of useful accessories to attract buyers, forcing them to buy the products of this brand.
    How to choose an inflatable pool for the garden
  • Of course, among the leaders in producing inflatable pools are not without Chinese brand Bestway. This product is produced in a wide range and is available to absolutely everyone, price. Different shape (sometimes very unusual), the size and the additional equipment of goods of this brand attract buyers. It’s also possible different configurations of the required minimum to the possible maximum.
    How to choose an inflatable pool for the garden
  • Pools French brand Zodiak attract potential consumers high reliability, quality and long service life. Company decades producing goods for recreation and tourism, managed to establish itself, allowing it to retain its leading position for a long time. Among its products inflatable pools for villas of different diameter and capacity. Modern design, wide range of models, additional tools and accessories allow you to choose every consumer of their goods.
    How to choose an inflatable pool for the garden

If you are tired of the heat and decided to buy a pool for the house, I hope that by reading this article, I can confidently decide what model and what manufacturer want to buy.

Content related
logo

Leave a Comment