Kleine Formen

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Dies ist kein Urlaub, wenn die Kinder auf dem Land nicht die Möglichkeit haben, zu schwimmen und sich zu sonnen. Selbst die schönsten Orte und interessanten Ideen des aktiven Zeitvertreibs für einen Teenager oder ein Baby verblassen im Vergleich zu der Möglichkeit, zu jeder Tageszeit in Ihrem eigenen Rahmenpool für eine Sommerresidenz zu planschen.

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

In der Tat ist dies das einzig gültige Argument, das dazu überreden kann, in das Land der launischsten Kinder zu fahren.

Vorteile von Frame Pools ↑

Wenn Sie an diesem Problem interessiert sind, haben Sie höchstwahrscheinlich immer noch keinen Pool, selbst den einfachsten und günstigsten, aufblasbarsten oder Rahmen. Warum bekommen die Leute diese Dinge? Es reicht aus, den Rest auf dem Wasser in der Nähe und unter Aufsicht der Eltern mit einem Rest auf einem Fluss oder See zu vergleichen. Und die Rahmenversion von Spaß und Entspannung im Land erweist sich als die günstigste und sicherste.

Für eine Reihe von Parametern ist der Frame-Pool viel attraktiver als andere Optionen:

  • Im gepackten Zustand besteht das Rahmenpool-Design aus einem Ballen aus lichtverstärktem wasserdichtem Stoff und einer Reihe von Kraftelementen. Das gesamte mittelgroße Rahmenset passt problemlos in einen Kombi.
  • Selbst ein Teenager kann es sich leisten, einen Pool zu montieren. Dies kann leicht überprüft werden, indem er an einem ähnlichen Verfahren zum einmaligen Zusammenbau einer Rahmenbasis teilnimmt oder sich anhand eines Fotos im Internet mit der Reihenfolge des Zusammenbaus eines Rahmenpools in einem Sommerhaus vertraut macht.
  • Im Preis ist die Rahmenversion des Reservoirs zum Geben viel billiger als monumentale Beton- oder Verbundtanks.
Wichtig! Im letzteren Fall schützt die Fähigkeit, für den Winter zu putzen, den Pool vor der brutalen Kreativität von Liebhabern, das Eigentum anderer Leute oder gewöhnliche Diebe zu zerstören und zu verwöhnen.

Bei vorhandenem Schutz kann die Struktur selbst leicht im Freien überwintern. Markenrahmenpools für Sommerhäuser sind immer tief und bei richtiger Pflege frostbeständig.

Merkmale des Rahmenpools ↑

Der Rahmenpool unterscheidet sich in der Verwendung nicht von Kunststoff- oder aufblasbaren Optionen. Die Standardkapazitätstiefe kann in der Babyversion zwischen 30 Zentimetern und anderthalb Metern für Jugendliche und Erwachsene liegen. In Größe und Form stehen Optionen für Pools mit rundem und rechteckigem Rahmen für Cottages mit einer Länge von bis zu fünf Metern oder einem Durchmesser zur Verfügung. In einem solchen Stausee können Sie nicht schwimmen, aber es gibt genug Platz für fünf Personen.

Anordnung eines Platzes für einen Rahmenpool ↑

Das Design des künstlichen Teichs kann an jedem flachen Ort ohne Hänge und Gruben installiert werden, oft sogar unter einem Baldachin oder in unmittelbarer Nähe des Hauses. Vor der Installation wird der ausgewählte Ort horizontal ausgerichtet, der Bereich wird von Gras und Wurzeln gereinigt, mit Sand bestreut oder gerammt, um die Steifigkeit zu erhöhen.

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Bei der Auswahl eines Ortes zum Platzieren der Rahmenstruktur im Land wird Folgendes empfohlen:

  1. Der Poolspiegel sollte sich in maximalem Abstand von Verkabelung, Nachtlichtern und Gebäudemechanismen befinden.
  2. Es ist besser, wenn sich keine Bäume oder hohen Büsche in unmittelbarer Nähe des Standorts befinden. Laub, Früchte, Insekten und vom Wind abgebrochene Zweige können beim Baden unangenehm sein.
  3. An den Seiten des Pools sollte genügend Platz für Inspektionen und Reparaturen vorhanden sein. Entlang des Umfangs, etwa 60-70 cm von der Seite des Rahmens entfernt, mit Fliesen auslegen oder mit Kies bestreuen.
  4. Regenströme sollten das Skelett des Rahmenbeckens nicht überfluten. Wenn es nicht möglich ist, es um 10-15 cm anzuheben, sollten Sie auf eine ordnungsgemäße Entwässerung achten.

Oft wird die Oberfläche des Geländes mit Betonmischung gegossen und bis zum Horizont geebnet. Dies verhindert das Absinken der Auflagefläche oder das Abrutschen des Beckenbodens auf nassem Lehmboden. Darüber hinaus schützt die harte Oberfläche des Betonkissens den Poolboden vor Beschädigungen..

Rat! Trotz der Zusicherung des Herstellers über die Möglichkeit der Installation an jedem Standort lohnt es sich, die Wahl des Installationsorts sorgfältiger zu treffen. Ein Unfall mit dem Fall der Stützmauer kann dazu führen, dass mehrere Tonnen Wasser verschüttet werden und wichtige Bereiche des Hauses oder der Hütte überflutet werden.

Woraus besteht die Rahmenstruktur? ↑

Der Rahmenpool ist ein weicher Behälter aus geklebtem dreischichtigem Material, der durch das Rahmensystem aus rohrförmigen Trägern in Position gehalten wird. Nach dem Befüllen mit Wasser erhält die Rahmenstruktur eine hohe Steifigkeit und Stabilität. Der Stoff hat eine spezielle Polymerschicht, die sehr feuchtigkeitsbeständig ist und selbst unter hohem Druck kein Wasser durchlässt..

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Wenn der Rahmenteich rund ist, wird die gesamte Last aus dem Druck des Wassers an den Seiten auf den oberen Teil des Rahmensystems übertragen, der in Form eines riesigen Reifens oder Rings hergestellt wird. Bei quadratischen oder rechteckigen Schemata sind die Seitenwände mit speziellen Einsätzen aus Blech verstärkt, die die Wasserlast aufnehmen und die Steifigkeit der Rahmenbasis erhöhen.

Die Kanten und Verbindungen des Stoffes mit den Rahmenrohren sind mit Verstärkungsband verstärkt, sodass Sie keine Angst vor lokalem Reißen des Materials haben können. Der Rahmen selbst ist notwendigerweise an der Site angebracht.

Wichtig! Die Standardausführung ist nur für die Belastung durch die Wassermasse im Pool ausgelegt. Sie sollten daher nicht versuchen, darauf zu klettern und sich auf die Rahmenrohre zu stützen, um zusätzliche Elemente von Markisen, Treppen und Plattformen zu erhalten. Dies kann zu Verformungen und strukturellen Fehlern führen..

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Ordnungsgemäßer Betrieb und Wartung des Pools ↑

Zur Standardausstattung beim Kauf eines Rahmenpools gehören Schläuche zum Befüllen und Abpumpen einer Wassermasse, Leitern zum bequemen Einsteigen in den Rahmenpool und zurück sowie minimale Pflege. Alle anderen notwendigen Zubehörteile können in Form eines Bonus zur Verfügung gestellt werden, müssen jedoch meistens auf eigene Kosten gekauft werden.

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Wasserqualität erhalten ↑

Selbst ein kleiner Rahmenpool auf dem Land benötigt mindestens eine Tonne Wasser, und bei großen Größen kann das Volumen leicht zehn Tonnen erreichen. Bei heißem Wetter tritt eine intensive Verdunstung aus dem Spiegel der Wasseroberfläche auf, selbst wenn der Himmel von Wolken bedeckt ist, sodass Sie die Wasserversorgung wieder auffüllen müssen. In regelmäßigen Abständen muss Wasser abgelassen werden, um die Innenseite des Stoffes zu reinigen und zu waschen.

Es gibt nicht so viele Quellen, um den Pool im Land zu füllen. Wenn es einen persönlichen Brunnen gibt, gibt es mindestens 100 Liter pro Tag, was völlig ausreicht, um Verluste auszugleichen, aber für die anfängliche Befüllung wird es nicht ausreichen.

In der Regel sollte See- oder Flusswasser nicht verwendet werden, wenn es keine spezielle Filterpumpeinheit gibt, die eine qualitativ hochwertige Desinfektion und Reinigung des Wassers ermöglicht. Ein solches Vergnügen ist nicht billig. Eine relativ einfache Methode ist die Lieferung der erforderlichen Wassermenge in Lebensmittelfässern an das Land. Einige Schwimmbegeisterte im Pool der Datscha verwenden Regenwasser, das durch einen Haushaltswasserfilter geleitet wird.

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Reparatur und Wartung des Rahmenpools ↑

Das Design für das Haus ist recht einfach zu pflegen. Alle paar Tage sollten Sie die Unversehrtheit der Gestelle, Antriebselemente und Stoffe rund um den Tank überprüfen.

Der eingebaute Schlammfilter wird geprüft und von Sand und Schmutz gereinigt. Nach dem Baden wird der Boden des Pools auf verlorene Gegenstände oder Gegenstände überprüft. Wenn der Zustand des Rahmenpools keine Beschwerden verursacht, wird der Nachtspiegel mit einer Markise aus Kunststofffolie verschlossen. Dies muss jederzeit erfolgen. Selbst eine kleine Brise im Land kann 300-400 g Staub pro Tag abstauben, ganz zu schweigen von Vögeln und fliegenden Insekten.

Im Falle einer Reifenpanne oder eines Durchschnitts wird der Schaden mit einem doppelseitigen Pflaster mit selbstklebenden Markenpflastern oder mit Polyestergewebestücken auf hochwertigem wasserdichtem Kleber abgedeckt. Im letzteren Fall sind die Kanten des Pflasters mit einem dicken Kapronfaden ummantelt.

Auswahl des Rahmenpools ↑

Die einzig richtige Entscheidung bei der Auswahl eines Rahmenpools besteht darin, die Qualität des Produkts zu sehen und zu bewerten «Leben» In einer realen Umgebung ist es sogar noch besser, sich zu stürzen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, das Thema zu lesen und darüber nachzudenken, welcher Pool für eine Sommerresidenz ausgewählt werden soll, basierend auf Bewertungen von Freunden und sachkundigen Personen.

Aber auch wenn es keine Informationen gibt, sollten Sie sich auf den Ruf des Herstellers und die Verarbeitungsqualität konzentrieren. Tatsächlich sind diese beiden Auswahlbedingungen in jeder Situation universell. Zum Beispiel sind Rahmenpools für das Geben des amerikanisch-chinesischen Intex am durchdachtesten und bequemsten zu verwenden. Wie lange ein solcher Rahmenpool in Ihrem Land hält, hängt davon ab, ob Sie eine Fälschung oder das Original gekauft haben.

So wählen Sie einen Rahmenpool für eine Sommerresidenz

Zusammenfassung und Schlussfolgerungen ↑

Das Ding ist zweifellos nützlich für entspannende Kinder. Oft für den Rest der Kinder erworben, lohnt es sich daher, zusätzlich zu rein praktischen und nützlichen Überlegungen, ihre Meinung zu erfragen. Unter den modernen Bedingungen der Informatisierung und der Entwicklung des Internets hilft Ihnen Ihr Kind mit Begeisterung bei der Auswahl der richtigen Option, damit Sie später im Sommer in Ihrem eigenen Pool auf dem Land schwimmen können.

logo

Leave a Comment

Small forms

How to choose a frame pool for the garden

It’s not a vacation if the kids in the country there is no possibility to swim and sunbathe. Even the most beautiful places and interesting ideas of active pastime for a teenager or a baby fade in comparison with the opportunity to splash around in any time of the day in their own frame pool for summer.

How to choose a frame pool for the garden

In fact, it is the only effective argument that can persuade to go to the country’s most capricious of children.

Dignity frame pools ↑

If you are interested in this question, most likely, you have no pool, even the most simple and accessible, or inflatable frame. Why do people buy such things? It is enough to compare water activities at hand and the supervision of the parents with the rest on the river or lake. And the wireframe version of the fun and holiday cottage get the most affordable and safe.

A number of parameters frame pool is much more attractive than other options:

  • In Packed condition the construction of a frame of the pool is a bale of lightweight reinforced waterproof fabric and a set of power elements, the whole frame set medium size easily fits in car universal;
  • To mount the pool for teenager, it is easy to make, once having participated in a similar Assembly procedure frame basis, and / or to familiarize yourself with the Assembly sequence frame pool in the country from a picture online;
  • Price frame version of the pond to give much cheaper a monumental concrete or composite tanks.
It is important! In the latter case, the opportunity to clean for the winter will protect the pool from the brutal creativity of fans to destroy and deface property or ordinary thieves.

In the presence of protection of the design can easily spend the winter under the open sky. Brand frame pools for the villas is always deep and with proper care, frost – proof.

Features of frame pool ↑

Nothing special in the use of frame pool is no different from plastic or inflatable options. Standard depth capacity can be from thirty inches malyshovogo the option up to five feet for Teens and adults. The size and shape of the possible variants of circular and rectangular frame pools for the villas of up to five meters in length or in diameter. Swims in such a pond will not suit, but for five people is a lot of space.

The device is place under frame pool ↑

The very design of an artificial reservoir can be installed on any flat ground no inclines and pits, often under a canopy or in the immediate vicinity of the house. Before installing the selected location is aligned on the horizon, the ground clean of grass, roots, riprap sand or tamped to increase rigidity.

How to choose a frame pool for the garden

When choosing where to embed the frame structure in the country, consider the following:

  1. The mirror pool must be located at a maximum distance from electrical wiring, night lights, construction machinery.
  2. Better if close to the floor there are no trees or high bushes. Foliage, fruits, insects, broken by the wind the branches may cause discomfort to bathers;
  3. Around the sides of the pool should be enough space for inspection and repair if necessary. On the perimeter, approximately 60-70cm from the side of the frame, lay out the tile or riprap gravel.
  4. Rainwater flows don’t have to heat a little the skeleton frame pool if it is not possible to lift it 10-15cm, care should be taken proper drainage.

Often the surface area is filled with concrete mix and level the horizon level. This prevents the drawdown of the support surface or slide the bottom of the pool on the wet clay soil. In addition, hard surface concrete pad protects the fabric of the bottom of the pool from damage.

Tip! Despite the manufacturer about the possibility of installation on any platform, should go to the place of installation more carefully. The accident with the fall of the support walls can lead to volley a spill of several tons of water and flooding of vital sections of the house or garden.

What made the frame structure ↑

Frame pool is a soft capacity of glued sandwich material held in the working position of the frame system of the tubular supports. After filling with water the frame structure becomes high rigidity and stability. The fabric has a special, very resistant to moisture the polymer layer, impermeable to water even under high pressure.

How to choose a frame pool for the garden

If you frame the pond of a circular shape, the entire load of water on Board is transferred to the upper part of the frame system, designed with huge Hoop or ring. For square or rectangular diagrams lateral edges are enhanced by the special panels of sheet material, the load of water and increase the rigidity of frame bases.

Region and place of articulation tissue with scaffold tubes are reinforced with reinforcing tape, so the local breaks of the material can not be afraid. The frame is mandatory is attached to the pad.

It is important! The standard design is calculated only on the mass of the water in the pool, so don’t try to climb on him and try to rely on a tube frame the additional elements of roofs, stairs, platforms. This can lead to deformation and destruction of the structure.

How to choose a frame pool for the garden

Competent operation and maintenance of the swimming pool ↑

Standard when buying a frame pool provides the hoses for filling and pumping of the mass of water of the stairs to be able to comfortably get into the frame of the pool and back, and minimal care. All other necessary accessories can be provided in the form of a bonus, but most of them have to be purchased at their own expense.

How to choose a frame pool for the garden

The maintenance of water quality ↑

Even a small frame pool in the country will require at least a ton of water, and at larger sizes the volume can easily reach ten tons. In the hottest time from the mirror surface of the water is evaporating, even if the sky is covered with clouds, so the water supply will have to fill. Periodically, water must be drained for cleaning or washing the inner surface of the fabric.

Sources to fill the pool at the cottage not so much. If you have a personal well, it will give a day at least 100литров, which is sufficient to compensate for the loss, but for the initial population is not enough.

Categorically you should not use lake or river water, if not a specialized filter pump unit, which allows to conduct high-quality disinfection and water purification. Is such a pleasure not cheap. A relatively simple method is to delivery required amount of water to the country in the food barrels. Some enthusiasts swim in the pool at the cottage uses rain water missed through the household dust bag.

How to choose a frame pool for the garden

Repair and maintenance of frame pool ↑

Design for summer are quite simple to maintain. Every few days you should verify the integrity of racks, power components, and tissue on the perimeter of the container.

Checked and cleaned from sand and dirt integrated dirt filter. After bathing the bottom of the pool are checked for lost items or belongings. If the status frame of the pool does not cause claims, the mirror at night, close the awning from plastic film. To do this necessary at any time. Even a slight breeze in the country is able to dust water on 300-400g of dust per day, not to mention the birds and flying insects.

In the event of a puncture or a cut-through damage closed two-sided patch with branded self-adhesive patches, or using segments of polyester fabric for a quality waterproof glue. In the latter case, the edges of patches sheathe thick nylon thread.

Selection of frame pool ↑

The only correct decision in choosing a frame pool is to see and appreciate the quality of the product «live» in a real situation, even better to experience yourself. The second way is to read and think about the subject, which pool to choose for the garden, based on the feedback from friends and knowledgeable people.

But even if there is no information, should focus on the reputation of the manufacturer and quality workmanship. In fact, these two selection criteria are universal in any situation. For example, frame pools for the villas of the us-China Intex are the most sophisticated and easy to use. How long that frame the pool will last you in the country, depends on the forgery you bought or the original.

How to choose a frame pool for the garden

Summary and conclusions ↑

Thing, undoubtedly, useful for the recreation of children. Often purchased for children, so in addition to the purely practical and utilitarian considerations, is to ask their opinion. In modern conditions of Informatization and development of the Internet, your child will enthusiastically help to choose the appropriate option, then all summer to be able to swim in the private pool in the country.

Content related
logo

Leave a Comment