Dekorationselemente

Ungewöhnliche und komplizierte Gartendekorideen

Ungewöhnliche und komplizierte Gartendekorideen

Welcher Garten oder welches Sommerhaus zieht die Aufmerksamkeit anderer auf sich? Diejenigen Gärtner, die ihren Standort gerne mit exklusiven Pflanzen dekorieren, glauben wahrscheinlich, dass Blumen und Bäume die beeindruckendsten Elemente der Landschaftsgestaltung sind. Heimwerker glauben, dass ihre Ideen, die geschickt im Leben verkörpert sind, die wichtigsten sind. Sowohl diese als auch andere haben Recht. Der Garten und die Hütte ziehen die Aufmerksamkeit ihrer Umgebung auf sich, da sie sich von anderen ähnlichen Orten unterscheiden. Das besondere Dekor für den Garten, das von den Eigentümern selbst erfunden und verkörpert wurde, verleiht diesem Ort einen besonderen Charme.

Inhalt

Ausgefallene Gartenbetten

Das Beste daran ist, dass der kreative Prozess erfasst, fesselt. Um dem Wunsch nachzugeben, etwas Ungewöhnliches und Schönes zu tun, schließen wir unsere eigene Vorstellungskraft ein. Und schon weckt sie, voller Ideen, ein Potenzial in uns, von dem wir nicht einmal geraten haben. Es stellt sich heraus, dass wir aus fast nichts wundervolles Handwerk machen können. Es ist besonders schön, ein Gartendekor mit eigenen Händen zu gestalten: Nicht umsonst werden urheberrechtlich geschützte Werke mehr geschätzt als gekaufte.

Nur Gartenbetten können erfunden und sehr viele gebaut werden. Vergessen Sie jedoch nicht, dass das Dekor für das Haus und den Garten ein wesentlicher Bestandteil davon ist, was bedeutet, dass es dem für den Standort und die Gartengebäude gewählten Stil entsprechen muss.

Blumenbeet Stuhl

Ein Stuhl auf einer Mülldeponie kann ein zweites Leben bekommen. Es wird die Basis für ein Mini-Blumenbeet, das aus einer Vielzahl von Pflanzen besteht, die in einem Eimer, einem Plastiktopf oder einfach in einem Becken wachsen.

Jeder geeignete Behälter kann den Stuhlsitz ersetzen. Es ist notwendig, Löcher darin zu machen und es, nachdem es mit Geotextil ausgekleidet ist, mit Erde zu füllen. Für ein solches Blumenbeet passen Moose, Sedums, Jugendliche und Kletterpflanzen, die die Details des Stuhls bedecken und ihn zu einem Element des Gartens machen.

Blumenbeet Stuhl

Ein Stuhl, der seinen Zweck erfüllt hat, wird den Ort unerwartet schmücken und seinem Besitzer helfen, seine außergewöhnliche Fantasie und Kreativität zu zeigen

Blumenbeetinsel

Dieser Hit zeitgenössischer Designkunst lässt sich leicht selbst bauen. Dazu benötigen Sie einen Behälter mit Löchern, der mit Geotextilien ausgekleidet und mit Erde gefüllt ist. Für mehr Stabilität wird es in ein Stück Schaumstoff gelegt, das mit Stoff oder Moos dekoriert ist. Taglilien, Sumpfiris, Trikot, Nymphaea, Säbelzahn, Calamus und andere feuchtigkeitsliebende Pflanzen sind nur für solche Blumenbeete konzipiert.

Blumenbeetinsel

Klumba Island ist heute auf dem Höhepunkt der Mode: Es ist eine hervorragende Dekoration für jeden Gartenteich und zieht immer die Aufmerksamkeit anderer auf sich

Hängendes Blumenbeet

Das Hängen auf dem Balkon, im Pavillon oder unter dem Bogen des Korbes mit Blumen sieht sehr attraktiv aus. Hängende Körbe sollten leicht sein. Sie verwenden auch Geotextilien als Abdeckmaterial. Sein nicht allzu attraktives Aussehen schließt sich schnell mit wachsenden Trieben. Wie der Boden mit einer Mischung aus Sand, Torf und Humusblättern. Hydrogelgranulat hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern. Ampel Pflanzen – ideal zum Aufhängen von Körben.

Hängendes Blumenbeet

Blumen überall – das ist das Motto der Fans von hängenden Betten, aber wir sollten nicht vergessen, dass diese Betten hell und luftig sein sollten.

Blumenbeete aus «was für schrecklich»

Jedes alte Ding kann zur Grundlage eines Blumenbeets werden, wenn es gut präsentabel aussieht. Alte Schuhe, Gießkannen, Räder, Fahrräder, Dosen, Krüge – all dies kann für das Auge wieder nützlich und angenehm werden. Dekorationsideen für Ihren Garten entstehen spontan, wenn diese Gegenstände aus Vorratskammern und Schränken hervorgehen.

Blumenbeet von alten Dingen

Alte Jeans, helle Kinderstiefel, ein aus der Mode gekommener Kronleuchter und sogar ein alter schäbiger Koffer können immer zu Elementen der Gartendekoration werden

Viele Dinge im Haus, die sich verzögern «nur für den Fall» kann ans Licht gebracht werden: Der Zufall ist gekommen, und alte Dinge werden ein neues helles Leben bekommen.

Wir schmücken einen Wintergarten

Nicht alle Winterperioden ziehen in Stadtwohnungen um. Besitzer von warmen Landhäusern können in ihnen überwintern. Die Winterkälte ist jedoch kein Grund, Ihre Fantasie zu beruhigen, und der Ansatz von Neujahr und Weihnachten bietet einen besonderen Energieschub für die Umsetzung neuer Winterideen.

Für die Verkörperung von Fantasien werden wir gewöhnliche Kinderballons verwenden. Übrigens sind es Kinder, die nicht nur Mitautoren solcher Werke werden können, sondern auch Kritiker der Ergebnisse unterstützen..

Farbiges Eis

Wir züchten in verschiedenen Farbbehältern mit Wasser. Es ist besser, Lebensmittelfarbe oder Aquarell zu verwenden. Sie können funkeln oder in kleine Stücke gehackt Neujahr «Regen». Gießen Sie die Lösung in einen Kinderballon und binden Sie ihn gut zusammen. Danach geht es zu Frost über. Wir frieren das gefrorene Eis aus der Gummischale. Die Eiszapfen sollten hell und transparent sein und wie bunte Bonbons aussehen. Verbreiten Sie sie entlang der Strecke oder wo wir wollen.

Farbiges Eis

Die Fantasie kann nicht bis zu den warmen Frühlingstagen warten, sie bringt ständig neue Ideen hervor, die so angenehm umzusetzen sind und das Leben heller machen

Fliegende Bälle

Solche Kugeln schmücken Äste vor dem neuen Jahr und verleihen ihnen ein fabelhaftes Aussehen. Für solche Kugeln ist ein weißer Faden mittlerer Dicke mit Lurex besser geeignet. Der Ballon muss aufgeblasen, locker mit Fäden umwickelt und dann mit PVA-Kleber abgedeckt werden. Wenn der Kleber trocknet, wird die Kugel einfach mit einer Nadel durchstochen und vorsichtig von der resultierenden fliegenden Kugel entfernt.

Fliegende Bälle

Im Winter sehen fliegende Bälle aus wie Schneebälle, die im Flug gefroren sind, und im Frühling werden sie zu ebenso interessanten Details der Osterdekoration wie Kaninchen, Kuchen und Eier

Um den Garten zu Ostern zu dekorieren, können Sie auch fliegende Bälle verwenden, nur müssen Sie sie so hell und farbenfroh wie Eier machen. «krashenki».

Beispiele für die erfolgreiche Verwendung von Holz

Was kann man mit einem Baum vergleichen, der in Harmonie mit einem Gartengrundstück steht? Natürlichkeit und gleichzeitig die besondere Wärme, die Holz verleiht, ermöglichen es Ihnen, ein erstaunliches Holzdekor für ein Sommerhaus und einen Sommergarten zu schaffen.

Holzfiguren

Dies ist die beliebteste Form der Holzdekoration. Normalerweise sind Holzfiguren im Garten fast unsichtbar, wenn sie nicht hell gefärbt sind. Das ist ihr besonderer Charme. Sie entstehen plötzlich, erschrecken aber nicht, sondern erfreuen sich an der wunderbaren Welt der Natur.

Gartenskulpturen aus Holz

Der Förster oder der Märchenkönig der Wälder scheint überhaupt nicht beängstigend, im Gegenteil, sie schützen den Garten und seine Besitzer vor ungebetenen Besuchern, sind aber immer herzlichen Gästen willkommen

Vergessene Dinge

Als Dekoration für den Garten werden Holzgegenstände verwendet, die seit langem ihren Zweck erfüllen. Sieht gut aus, alter Karren oder Wanne, der als Blumenbeet oder als Gartentreppe fungiert und jetzt die Rolle von so weiter spielt.

Vergessene Holzgegenstände

Früher gebraucht, aber heute vergessen, aber nicht verlassen, sehen Holzgegenstände auf dem Gelände ungewöhnlich harmonisch aus und betonen ihren natürlichen Ursprung

Funktionselemente

Bei aller Dekorativität können Holzprodukte durchaus funktional sein. Dies ist eine dekorative Brücke über einen Bach und eine Bank, die von hölzernen Wachbären bewacht wird.

Holzbrücke

Derjenige, der glaubt, dass die Dekorelemente nicht funktional sein können, ist falsch: Stellen Sie sicher, dass die dekorative Brücke auf diesem Gartengelände nützlich war

Die Fantasie des Menschen ist unerschöpflich. Je intensiver die bodenlose Quelle kreativer Energie genutzt wird, desto aktiver füllt sie die Natur und hilft uns, echte Wunder zu erfinden und zu verwirklichen.

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

Unusual and fancy decor ideas for garden

Unusual and fancy decor ideas for garden

What garden or dacha attracted the attention of others? Those gardeners who like to decorate your site with exclusive plants certainly think that flowers and trees – it is most impressive elements of landscape design. Handyman-handymen believe that their ideas, skillfully brought to life, are the main. And those and others are right. The cottage garden and attracts the attention of others in what they differ from other similar sites. Special decor for garden, invented and embodied by the owners themselves gives this place a special charm.

The contents


Unusual garden beds

The best part is that the creative process takes, carries away. Wanting to do something unusual and beautiful, we turn on our own imagination. And already she, gushing ideas, awakens in us the potential which we have not even imagined. It turns out that we are able to do wonderful crafts from nothing. To create the garden decor with your own hands is especially nice: not in vain author’s works are valued more than the purchase.

Alone garden beds you can come up with and build a great variety. But do not forget that the decor for the garden and garden is an integral part thereof and, therefore, should match the style chosen for the plot and garden buildings.

Bed-chair

Found on the dump of the chair may get a second life. He will be the main mini-beds, which form a variety of plants growing in a bucket, a plastic pot or just in the pelvis.

Any suitable container may replace the chair seat. You need to do it in holes and shots geotextile, fill with soil. For such a bed will fit mosses, Sedum, and young vines, which wrap around parts of the chair, turning it into a element of the garden.

Bed-chair

Recycle your chair unexpectedly adorn the parcel and will help its owner to show their extraordinary imagination and creativity

Flowerbed island

This hit modern art design easy to build yourself. For this you need a container with holes that is lined with geotextile and filled with soil. For greater stability it is placed in a piece of foam, decorated with cloth or moss. Daylilies, swamp iris, globe flower, nymphea, cinquefoil, calamus, and other water-loving plants is just designed for such beds.

Flowerbed island

Flowerbed island today at the height of fashion: it is the perfect decoration for any garden pond and invariably attracts the attention of others

Hanging bed

It looks very attractive hanging on the balcony, in the gazebo or under the arch of flowers. Hanging baskets should be light. As a covering material they also use a geotextile. Its not too attractive appearance closes fast growing shoots. As soil a mixture of sand, peat and compost leaves. Granules of a hydrogel will help to retain moisture. Ampelnye plants – ideal for hanging baskets.

Hanging bed

Flowers everywhere – the motto of the fans of the hanging beds, but we should not forget that these beds should be light and airy

Beds of «what I got»

Any old thing can become the basis for the beds, if she looks presentable enough. Old boots, watering cans, wheels, bicycles, cans, jugs – all of this can again become useful and pleasing to the eye. Decor ideas for your garden arise spontaneously as the appearance of these items from pantries and closets.

A flower bed of old things

Old jeans, colourful children’s boots, chandelier, outmoded, and even an old shabby suitcase can always be elements of the garden decor

A lot of things in the home that are pending «just in case» can be brought to light: the case of come, and old things get new bright life.

Decorate a winter garden

Not all winter moving into city apartments. The owners are warm and rustic cottages remain to winter in them. However, the winter cold is not a reason to tame your imagination, and the approach of the New Year and Christmas gives you a special energy charge for the implementation of the new winter ideas.

For the realization of your fantasies will use the usual children’s balloons. By the way, children can become not only co-authors of such works, but critics supportive of the results obtained.

Colored icicles

Bred in different containers of paint with water. It is better to use food coloring or watercolor. You can add glitter or cut into small pieces Christmas «the rain». Pour the solution into a child’s balloon and tying it carefully, after which he embarks into the cold. A frozen chunk of ice is released from the rubber sheath. Icicles should be bright, clear and colorful like candy. We put them along the track or where we want.

Colored icicles

Fantasy can’t wait till the spring warm days, it continuously gives rise to new ideas, which is so nice to realize, making life brighter

The flying balls

These balls will adorn the tree branches before the New year, giving them a fabulous look. These balls are more suitable white thread of medium thickness with lurex. Need to inflate a balloon, wrap it tightly with thread, then covered with PVA glue. When the glue is dry, the ball just pierced with a needle and gently extracted from the resulting flying ball.

The flying balls

Winter flying balls like snowballs frozen in flight, and in the spring they become as interesting details Easter decorations like bunnies, Easter cakes and eggs

For decorating the garden for Easter too, you can use the flying balls, but do they need to be as vivid and colorful as the eggs «eggs».

Examples of successful application of wood

That can compare with the tree of harmony entry into any style garden plot? The natural, however, that special warmth that is given by wood, allows you to create amazing wood decor for home and garden.

Wooden figures

This is the most popular form of wood. Usually wooden figures, if they do not give a bright coloring, almost invisible in the garden. This is their special charm. They arise suddenly, but not scare, and delight, engaging in the wonderful world of Nature.

Garden sculpture made of wood

Lesovik or the fairy king of the forest does not seem terrible, on the contrary, they guard the garden and its owners from uninvited visitors, but the good guests are always welcome

Forgotten things

As decoration for garden use things made of wood, which has long served its. Look great old cart or a tub that serves as a flowerbed, garden or staircase, which now plays the role of wall units.

Forgotten things from wood

Once needed, but today forgotten, but not abandoned wooden things, look at the site unusually harmoniously, emphasizing its natural origin

Functional items

For all its decorative woodwork can be quite functional. This decorative bridge over a stream, and a bench, guarded by wooden bears-the guards.

Wooden bridge

Wrong anyone who believes that the elements of the décor can’t be functional: make sure that the decorative bridge came in handy on this garden site

The human imagination is inexhaustible. Moreover, the more intense is used a bottomless pit of creative energy, the more it fills with Nature, helping us to invent and realize miracles.

Content related
logo

Leave a Comment