Dekorationselemente

So machen Sie ein Blumenbeet aus einem Fass: 5 Möglichkeiten, ein Fass in einen ursprünglichen Blumengarten umzuwandeln

So machen Sie ein Blumenbeet aus einem Fass: 5 Möglichkeiten, ein Fass in einen ursprünglichen Blumengarten umzuwandeln

Oft ist ein persönliches Grundstück nicht so groß, dass es alles aufnehmen kann, was ich dekorieren möchte. Um ein Blumenbeet zu zerbrechen, müssen Sie auf die Beete drücken, um einen neuen Baum zu pflanzen. Sie müssen einen geeigneten Platz dafür finden oder den gesamten Pflanzplan gründlich überprüfen. Wird es eine solche Option geben, wenn es uns immer noch gelingt, ein volles Blumenbeet mit Blumen zu bekommen, und es nicht viel Platz einnimmt? Wenn Ihre Farm ein altes, aber immer noch ziemlich starkes Holz-, Plastik- oder Eisenfass hat, können Sie sich glücklich schätzen. Schauen Sie sich nur an, welche interessanten Strukturen Sie daraus bauen können..

Inhalt

Option 1 – dreistufiges kompaktes Blumenbeet

Wir brauchen ein Holzfass, sehr wenig Platz und den großen Wunsch, ein hübsches und vor allem kompaktes Blumenbeet herzustellen.

Dreistufiges Blumenbeet

Stimmen Sie zu, dass eine solche dreistufige Struktur breite Aufmerksamkeit erregt. Und wenn man bedenkt, dass dieses Blumenbeet Sie sehr billig kostet, wird der Wert der Idee noch höher

Wir werden alles vorbereiten, was wir brauchen, um unseren Plan zu erfüllen:

  • zwei Bretter 15x150x650 mm, deren Länge von der Breite unserer Holzbehälter abhängt;
  • sechs Platten 15x100x250-300 mm, deren Länge von der Größe der Winkel der Struktur abhängt;
  • Elektrowerkzeuge: Bohrer, Stichsäge und Schraubendreher;
  • Goniometer oder zumindest ein einfacher Winkelmesser in der Schule;
  • Schrauben, Kreide, Maßband und Schnur.

Der Lauf sollte nicht geknackt werden, damit er im ungünstigsten Moment nicht auseinander fällt. Wenn Sie Zweifel haben und der Behälter schon lange nicht mehr benutzt wird, gießen Sie Wasser hinein, lassen Sie ihn stehen und quellen Sie ein wenig auf.

Das Design wird mehrstufig sein. In der geplanten Version hat sie drei Ebenen. Um sie zu skizzieren, sollten Sie den Umfang des Behälters mit einem Maßband messen, die Parameter jedes Teils bestimmen und die entsprechenden Markierungen vornehmen. Die Aufteilung des Fasses mit Schnur zeigt deutlich, was genau wir bekommen sollten.

Etappe Nummer 1

Weder in dieser noch in den folgenden Phasen wartet etwas Kompliziertes auf Sie: Für solche Arbeiten sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich. Das Foto zeigt, wie man in Zoll misst.

Wir messen und markieren die Position der ersten und zweiten Ebene der Struktur. Zählen Sie dazu 15 cm vom oberen Rand des Tanks herunter und markieren Sie die erste Ebene. Daraus zählen wir weitere 15 cm herunter – wir haben die Parameter der zweiten Ebene erhalten. Jetzt müssen unnötige Teile, die etwas weniger als die Hälfte des Gesamtvolumens ausmachen, geschnitten werden.

Wir machen die Arbeit langsam und sehr sorgfältig. Es ist besser, die Linien des bevorstehenden Schnitts im Voraus mit Kreide zu markieren. Wenn Sie mit Holz arbeiten, können Sie eine Standardklinge verwenden. Wenn Sie einen Metallbügel schneiden müssen, können Sie nicht auf ein Blech verzichten. Anhand der Position der Schnittlinien ist es besser, Teile des Schnittrahmens im Voraus zu befestigen.

Etappe Nummer 2

Bei dieser Arbeit ist es wichtig, nicht viel Aufhebens zu machen und die Arbeit sorgfältig zu erledigen. Je mehr Eifer Sie zeigen, desto effektiver wird das Ergebnis sein

Überschüssige Teile entfernt. Jetzt müssen wir die Breite des Laufs oben und auf der zweiten Stufe messen. In unserem Beispiel haben wir 650 mm angenommen. Tatsächlich hängt es von den tatsächlichen Parametern unserer Verpackung ab, daher müssen Sie sie entsprechend anpassen. Jetzt können die Bretter an den Schnittebenen befestigt und mit Schrauben verschraubt werden. Übrigens können Sie zum Erstellen der Haupt- und zusätzlichen Ebenen Bretter von Paletten verwenden. Bei Bedarf können sie vorgeschliffen werden. Es ist jedoch auch jedes andere Holz der richtigen Größe geeignet.

Etappe Nummer 3

Ähnliche Paletten erscheinen auf der Baustelle zusammen mit Blöcken, Pflastersteinen oder anderen Materialien. Gut geeignete Boards sollten ihre Anwendung finden

Vergessen Sie nicht, Drainagelöcher am Boden des Fasses zu bohren. Nachdem die Hauptebenen bereits erstellt wurden, können Sie mit der Herstellung kleiner dreieckiger Ebenen beginnen. Die Seiten der Verbindungsplatinen sollten in einem Winkel von 45 Grad gesägt werden. Passen Sie die Größe der Platinen an. Drei dreieckige Formen sollten mit Schrauben verbunden und an den Hauptebenen befestigt werden, wie auf den Fotos gezeigt.

Etappe Nummer 4

Nehmen Sie sich Zeit, um das Gebäude mit Antiverrottungsmitteln zu imprägnieren. Sie können das resultierende Design einfach malen: Es hält viel länger

Jetzt können Sie den Tank mit Erde füllen und die Pflanzen, die Sie mögen, hineinpflanzen. Vor dieser letzten Phase müssen Sie jedoch sicherstellen, dass das Design Ihnen so lange wie möglich dient. Dazu müssen Sie das Holz mit einer speziellen Zusammensetzung oder Farbe imprägnieren und dafür wetterfeste Farbe verwenden. Ein elegantes und eher ungewöhnliches Blumenbeet ist bereit, seinen Platz auf Ihrer Website einzunehmen.

Option 2 – vierstufiges Design für Blumen

Dieses Design unterscheidet sich vom vorherigen nur durch die Anzahl der Ebenen und einige strukturelle Nuancen. Die allgemeine Bedeutung dieser Struktur bleibt gleich: Auf kleinem Raum erscheint ein ausgezeichnetes Blumenbeet, das mit prächtigen Pflanzen gefüllt werden kann.

Wir empfehlen die Verwendung von Duraluminium-Spannbändern. Sie rosten nicht und halten länger. Die fertige Struktur sollte dreimal vermehrt werden. Erst wenn der Tank vollständig ausgetrocknet ist, kann er mit Dünger versetzt werden.

Blumenbeet aus vier Ebenen

Eine kleine Änderung im Design ermöglicht es uns, ein weiteres attraktives Blumenbeet zu bauen, das nicht viel Platz einnimmt, aber nicht unbemerkt bleibt

In den unteren Etagen beider Gebäude ist es am besten, Pflanzen mit langen Stielen zu pflanzen. In den oberen Ebenen ist es logischer, Schmerlen oder verkümmerte Blumen zu platzieren. Sehr bald wird das Blumenbeet mit Blumen und Grün gefüllt sein und so aussehen, wie Sie es immer wollten.

Option 3 – ein Fass für Erdbeeren und nicht nur

In solchen Behältern können Sie nicht nur Blumen, sondern auch Erdbeeren anbauen. In diesem Beispiel wird ein Behälter aus Holz oder Kunststoff speziell für Erdbeeren verwendet, es ist jedoch sinnvoll, auf die Pflanzmethode zu achten. Schließlich können Erdbeeren leicht durch Schmerlen ersetzt werden, die zusammen mit den im oberen Teil der Struktur gepflanzten Blumen zu einer echten Dekoration Ihres Gartens werden.

Erdbeerfass

Wenn wir Löcher in den Kunststoff schneiden, können Sie einen Bohrer und ein scharfes, starkes Messer verwenden. Um mit Holz arbeiten zu können, benötigen Sie einen speziellen Fräser «Ballerina»

Wählen Sie ein festes Fass aus Kunststoff oder Holz. In einem Schachbrettmuster schneiden wir Löcher in die Seiten, deren Größe etwa 7 bis 8 cm breit sein wird. Der Abstand zwischen ihnen sollte ungefähr 15-20 cm betragen. Vergessen Sie nicht die Drainagelöcher im Boden der Struktur. Legen Sie eine Schicht Kies auf den Boden.

Wir führen ein Rohr (10 cm Durchmesser) mit Löchern in der Mitte der Struktur ein. Es wird auch Kies hineingegossen. Durch dieses Rohr können Bewässerung und Top-Dressing durchgeführt werden. Füllen Sie das Fass bis zur ersten Lochreihe fest mit Erde. Wir pflanzen den ersten Pflanzenkreis, Wasser. Also füllen wir den gesamten Tank nacheinander bis ganz nach oben. Wir pflanzen die restlichen Setzlinge darauf.

Option 4 – noch ein paar «hölzern» von Ideen

Fässer aus Holz sind das fruchtbarste Material. Sie sind attraktiv ohne viel Schmuck. Holz selbst ist interessant und sieht in Kombination mit Metallreifen besonders farbenfroh aus. Machen wir aus diesem Material ein paar einfache, aber sehr schöne Strukturen..

Wenn Sie den Eingang zum Haus oder das Eingangstor mit zwei doppelten Blumentöpfen dekorieren möchten, schneiden wir ein starkes Fass in zwei gleiche Teile. Das Ergebnis war eine kompakte Hochwanne. Es ist möglich, Strukturen mit einem Zerfallsmittel und Lack für den Außenbereich zu imprägnieren. Wir füllen die Strukturen mit hochwertigem Boden und pflanzen Sämlinge oder Samen darin. Der Vorteil von tragbaren Beeten besteht darin, dass die Pflanzen im Voraus in sie gepflanzt werden können und mit Beginn der warmen Jahreszeit bereits Ihren Garten schmücken.

Durchgeschnitten

Welche großartigen Kompositionen können aus buchstäblich Schrott hergestellt werden! Jedes solche Blumenbeet ist der Schlüssel zur guten Laune seines Besitzers

Wenn Sie das Fass nicht quer, sondern entlang schneiden, erhalten wir zwei große, aber niedrige Blumenbeete. Ein Platz für eine solche Dekoration ist überall zu finden: mitten auf einem grünen Rasen, in der Nähe eines Zauns oder Pavillons, in der Nähe eines Hauses oder an einem anderen Ort in einem Sommerhaus. In voller Übereinstimmung mit dem gewählten Stil Ihrer Website können Sie das Holz lackieren oder in einer beliebigen Farbe streichen.

Längsschnitt

Diese Hälfte des Fasses, auf den Ziegen montiert, ist mit wunderschönen Blumen geschmückt, die in Töpfen stehen. Mit einem so kleinen Trick können Sie das Design des Blumenbeets auf Wunsch seines Besitzers schnell ändern

Es gibt noch eine andere sehr interessante Option: eine Nachahmung eines gefallenen Fasses, aus dem etwas austritt. Dazu können Sie den Tank diagonal in zwei ungleiche Teile schneiden. Wir werden einen brauchen, der größer ist. Es muss nicht zu tief in den Boden gegraben werden, damit es wieder zuverlässig stabil ist und der Ort des Schneidens nicht sichtbar ist. Blumen sollten so gepflanzt werden, dass sie verschüttete Flüssigkeit oder einen Pfad imitieren.

Auslaufende Blumenbeete

Ein Wasserstrahl oder sprudelnder Schaum, der aus einem Fass fließt, kann leicht verkümmerte Blumen imitieren. Diese Strecke sieht auf dem Rasen besonders beeindruckend aus

Die Anforderung für Blumen ist eine – sie müssen verkümmert sein. Andernfalls sieht die Komposition überhaupt nicht so aus, wie sie beabsichtigt war. Blumen sollten die gleiche Farbe haben. Wenn sie blau sind, simulieren sie verschüttetes Wasser, Gelbhonig, Weißmilch und verschiedene Rottöne erzeugen die Illusion eines Flusses von Tomatensaft oder Wein. Diese Dekoration sieht sehr beeindruckend aus.

Fass Topf

Es sieht aus wie eine topfartige Installation, mit deren Hilfe der Autor den Sieg des Lebens über den Tod, die Freiheit über die Inhaftierung demonstrieren wollte

Wenn der Lauf klein ist, kann er auch in Betrieb genommen werden. Es wird ein wunderbarer Cache-Topf für blühende Ampullenpflanzen sein. Die zarte durchbrochene Vegetation sieht vor dem Hintergrund eines alten Baumes und eines von Rost berührten Metalls sehr bunt aus.

Option 5 – ein Behälter aus Kunststoff oder Metall

Der Vorteil eines Kunststoffgehäuses ist seine hervorragende Konservierung. Sie rostet nicht. Es kann wie Holz verwendet werden, sieht aber nicht so beeindruckend aus. Bevor Sie Blumen hineinpflanzen, müssen Sie diesen Fehler beheben: Der Kunststoff sollte dekoriert sein. Es ist interessant, den Tank mit der Fernbedienung oder der Sprühdose zu lackieren.

Ein Plastikfass streichen

Um die Arbeit zunächst nicht zu verderben, müssen Sie ein sauberes und trockenes Fass auf ein großes Stück Polyethylen oder unnötigen Stoff stellen: Schmutz und Staub haften nicht

Als Schablone können Sie Zweige und andere Materialien verwenden, die einen erkennbaren Umriss erzeugen. Sie müssen dicht genug sein, damit die Farbe herumgesprüht und nicht auf Blätter und andere Oberflächen verschmiert wird. Die um die Schablone gebildete Kontur kann mit einem Pinsel leicht korrigiert werden..

Eisenfassbetten

Wenn Eisenfässer als Blumenbeete verwendet werden, ist es am wichtigsten, sie zu dekorieren. Wunderbare Blumen sind nur die Frisur neuer Gartenfiguren

Um ein altes Metallfass zu verwandeln, muss es gründlich von Schmutz gereinigt und in der Sonne getrocknet werden. Also werden wir die Oberfläche für die bevorstehende Arbeit vorbereiten. Der Haupthintergrund sollte mit einer Walze oder einem breiten Pinsel aufgetragen werden. Farben sind besser nicht zu bereuen. Zeichnen Sie die Details des Musters mit einem dünnen Pinsel. Die daraus resultierenden lustigen Blumenbeete werden zu einer echten Dekoration Ihrer Website. Zeichnen Sie Ideen, indem Sie dieses Video ansehen:

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

How to make a bed of barrel: 5 ways to alter the original barrel flower garden

How to make a bed of barrel: 5 ways to alter the original barrel flower garden

Often farmland is not so big to accommodate all that would like to decorate it. To break a bed, you need to press the beds, to plant a new tree, you need to find a suitable place for him or thoroughly revise the entire planting plan. Will there be an option when we did manage to get a full flowerbed with flowers, and it will not take much space? If your house is old, but still sturdy enough wooden, plastic or iron barrel, consider yourself lucky. Just look what an interesting design it can be built.

The contents


Option #1 — compact three-tiered flower bed

We will need one wooden barrel, quite a bit of space and a strong desire to make a cute and, most importantly, compact flower bed.

Three-tiered flower bed

You will agree that this three-tiered structure attracts attention. And when you consider that will cost you this bed is very cheap, the value of the idea becomes even higher

We will prepare all we need to perform planned:

  • two boards 15х150х650 mm, the length of which depends on the width of our wooden containers;
  • six boards 15х100х250-300 mm, their length depends on the angles of the structure;
  • power tools: drill, jig saw and screw gun;
  • protractor or even a simple school protractor;
  • screws, chalk, measuring tape and twine.

The barrel must not be cracked, so she does not fall apart in the most inopportune moment. If you have doubts about this and Tara have not been used fill it with water, let them stand up and swell a little.

The design will be multi-tiered. In the planned version, it has three levels. To outline them, you should measure the circumference of the tank with a tape, to define the parameters of each part and make relevant notes. The division of the barrel twine demonstrates that we should be able.

Stage # 1

Nothing complicated neither at this stage nor later on you do not expect: for this work do not need special skills. The photo shows how the measurement is performed in inches

Measure out and mark the location of the first and second levels of the structure. To do this, from the top edge of the vessel uscite 15 cm down and note the first level. It counted down from 15 cm – we got the parameters of the second level. Now the unneeded parts, constituting slightly less than half of the total, to cut off.

Do the work slowly and very carefully. Better chalk to mark the line of the next cut. When working with wood you can use a standard blade. When you have to cut the metal Hoop, without any cloth on metal will not do. Guided by the location of the lines cut, it is better to fix the cut part of the Hoop on the container.

Stage 2

When performing this work, it is important not to fuss and do the job neatly. The more diligence you show, the more effective will be the result

Unnecessary parts removed. Now we have to measure the width of the barrel on the top and on the second tier. In our example, we took it equal to 650 mm. it depends on the actual parameters of our containers, therefore, need to be adjusted accordingly. Now the Board can be applied to the cut levels and fasten the screws. By the way, for creating basic and then the additional tiers, you can use the boards from pallets. If necessary they can be pre-sanded. However, any other wood the right size would also work.

Stage # 3

Such trays appear on the site, along with the blocks, paving tiles or other materials. Quite suitable Board needs to find its scope

At the bottom of the barrel don’t forget to drill drainage holes. Once the basic tier is already done, you can start making small triangular tiers. Side of the connection boards should be washed down at an angle of 45 degrees. Adjust the size of the boards. Three triangular shapes should be connected with screws and attached to the main tiers as shown in the photos.

Stage # 4

Take the time for impregnation of construction means to prevent rotting. You can just paint the resulting design: it will last you much longer

Now you can fill the container with soil and plant in it those plants that you like. But before this final stage is necessary to ensure that the design will serve you for as long as possible. For this you need to impregnate the wood with a special compound or paint, using weather-resistant paint. Elegant and quite unusual flowerbed is ready to take on your plot allotted to her place.

Option #2 — four-tiered design for flowers

From the previous this design differs only in the number of tiers and some structural nuances. The General meaning of this construction remains the same: on the small area there is a great bed that can be filled with beautiful plants.

We recommend you to use the tightening tape made of aluminum. They are not covered with rust and will serve longer. The finished construction should proolifit three times. Only after it thoroughly dries, you can fill the capacity of the soil by adding fertilizers.

Flowerbed of four tiers

A small change in the design allows us to construct another attractive flower bed that won’t take up much space, but will not go unnoticed

On the lower floors of the two designs it is best to plant plants with long stems. In the upper levels it is more logical to place the creepers or low-growing flowers. Very soon flowerbed filled with flowers and greenery and will look as you always wanted.

Option #3 — cask of strawberry and not only

In such containers you can grow not only flowers, but also strawberries. In this example, the capacity of wood or plastic used for strawberries, but it makes sense to pay attention to the planting method. Because strawberries can easily be replaced by any creepers, which, together with the flowers planted in the top of the building, which will be a real decoration of your garden.

Barrel for strawberry

If we cut holes in the plastic, you can use a drill and a sharp sturdy knife. To work with wood you need a special cutter «ballerina»

Choose a solid barrel made of plastic or wood. Staggered cut in its sides openings, the size of which will be approximately 7-8 cm in width. The distance between them should be about 15-20 cm do Not forget about the drainage holes in the bottom of the structure. At the bottom laid a layer of gravel.

In the center of the design insert the pipe (10 cm in diameter) with holes. It also fill it with gravel. Through this tube it is possible to carry out watering and fertilizing. Tightly fill the barrel with soil to the first row of holes. Sit the first round of plants, water. And consistently fill the entire capacity to the top. On top of planting the remaining seedlings.

Option #4 — some more «wooden» ideas

Barrels are made of wood – the most beneficial material. They are attractive without much decorations. The wood itself is interesting, and in combination and the metal hoops she looks especially colorful. Let’s just get out of this material a few simple, but very nice buildings.

If you want to decorate two vases-doubles of the entrance to the building or entry gate, sturdy barrel sawn transversely into two equal parts. Very compact high tubs. It is possible to impregnate buildings with rot and varnish for outdoor use. Design filled with quality soil and planted them in a seedling or seeds. Advantage of portable beds is that the plants in them can be planted in advance, and with the onset of warm season, they will decorate your garden.

Cut through

What a luxurious compositions can be created out of literally junk material! Each such bed — a guarantee of good mood of its owner

If you cut the barrel, not across, and along, get two large, but low flowerbeds. Place this decoration can be everywhere: in the middle of the green lawn around the fence or gazebo near the house or any other place of the country site. In full accordance with the chosen style of your site, you can cover the wood with lacquer or paint in any chosen colour.

Longitudinal section

This half barrel mounted on the box, decorated with wonderful flowers that are in pots. This little trick allows you to quickly change the design of flower beds at the request of its owner

There is another very interesting option: simulation of a fallen barrel, from which something is poured. It is possible to cut capacity on the diagonal into two unequal parts. We need one that more. It will need to dig into the ground too deeply, and so it has found a reliable stability, and to place the cut was not visible. Flowers should be planted so that they simulated a spillage or track.

Flowing flower beds

The flow of water or the bubbling foam flowing out of the barrel, can easily mimic the low-growing flowers. Particularly impressive this track looks on the lawn

The requirement to flowers one – they must be undersized. Otherwise, the composition will not look as intended. Flowers should be the same color. If they are blue, it’s a simulation of spilled water, yellow honey and white milk, and different shades of red will create the illusion of the flow of tomato juice or wine. Looks like this decoration very impressive.

Pots from the keg

This planter looks like an installation, with which its author wished to demonstrate the victory of life over death, freedom over confinement

If the barrel is small, it is also possible to use. It will make a good planter for flowering basket plant. Delicate openwork vegetation is very colorful look at the background of old wood and untouched rust metal.

Option #5 — capacity plastic or metal

Advantage barrels are made of plastic is its excellent preservation. It does not rust. It can be used in the same way as wood, but it looks not so impressive. Before planting her flowers, you need to correct this deficiency: plastic should decorate. Interesting paint capacity you can use the remote control or spray.

Painting plastic barrel

Not to spoil the work initially, you need to clean and dry the barrel to put on a big piece of unnecessary plastic or cloth will not stick dirt and dust

As template you can use twigs and other materials that can create a recognizable contour. They should be thick enough that the paint was sprayed around, and not smeared on leaves and other surfaces. Formed around the template contour can be a little touch up with a brush.

Beds of iron barrels

When you use barrels of iron as beds the most important issue is the decoration themselves. Wonderful flowers — it’s just a haircut new garden characters

To transform an old metal barrel, it needs a good clean from dirt and dry in the sun. So we will prepare the surface for the work ahead. The main background should be applied with a roller or wide brush. Paint is better to spare. The details of the pattern draw a thin brush. The resulting funny flower beds will be a real decoration of your site. The idea of drawing can be learned by watching this video:

Content related
logo

Leave a Comment