Layout und Stil

Tiefgreifender Entspannungsbereich im Garten und Pool: interessante Freuden von Designern

Tiefgreifender Entspannungsbereich im Garten und Pool: interessante Freuden von Designern

Wenn Sie den Ausdruck bereits gehört haben «Gesprächsgruben», Sie wissen, dass dies das ist, was Amerikaner begrabene Erholungsgebiete oder Wohnzimmer nennen. Dies ist eine ziemlich neue Designmethode, die noch keine Zeit hatte, traditionell zu werden. Sie ist beliebt und wird zur Herstellung von Luxus-Cottages verwendet. Spezielle Erholungsgebiete, die sich unterhalb des Niveaus der Hauptgebäude befinden, sind nicht nur in den Innenhöfen, sondern auch in den Pools sowie in den großen internen Räumlichkeiten des Wohngebäudes angeordnet.

Inhalt

Diese gemütlichen Orte haben meist eine rechteckige oder runde Form. Die Zone selbst, in der sich die Menschen nahe genug beieinander befinden, fördert ein intimes informelles Gespräch. Die Atmosphäre des Vertrauens ist gut für eine herzliche Familienfreizeit und für den Empfang von Gästen.

Spektakulärer Spielplatz

Diese Zone kann als multifunktional betrachtet werden. Es ist für eine große Firma gedacht, es bietet einen herrlichen Blick auf die Küste

Wenn Sie eine ähnliche Zone im Innenhof direkt im Freien platzieren, wird das Erscheinungsbild des Standorts viel spektakulärer. Selbst in den minimalistischsten Versionen sehen solche Wohnzimmer unglaublich luxuriös aus. Bitte beachten Sie, dass keine schicken Möbel erforderlich sind, um diese ursprüngliche Struktur zu dekorieren..

Sicherheit zuerst

Es ist verlockend, ein überflutetes Wohnzimmer in Ihrem Garten zu errichten, aber diese Struktur weist einige Merkmale auf, die Sie berücksichtigen müssen. Schließlich wird der Vorort in der Regel in mehreren Generationen von Familienvertretern sofort besucht.

  • Kleine Kinder, die gefährlich nahe am Gebäude spielen, können fahrlässig herunterfallen und verletzt werden..
  • Innerhalb der Zone gibt es Stufen, über die es nicht so einfach ist, zu älteren Familienmitgliedern und Menschen mit Behinderungen hinunterzugehen und dann hinaufzusteigen. Und es wird ziemlich schwierig sein, ihnen zu helfen, wenn die Stufen traditionell eng sind. Die beiden konnten in keiner Weise passen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie aufgrund dieser Konstruktionsfehler Ihren Plan aufgeben. Sie werden sie jedoch bei der Planung der Schritte und bei der Dekoration dieses Raums berücksichtigen. Es sollte nicht nur erstaunlich werden, sondern auch eine sichere Struktur, die allgemeine Aufmerksamkeit erregt. Und das ist das Wichtigste.

Bau von Einbaugebieten

Dieses Wohnzimmer ist noch nicht vollständig fertiggestellt, wurde jedoch unter Berücksichtigung der Interessen aller Familienmitglieder erstellt. Das gesamte Innere ist weich und die Stufen sind breit genug

In Gebieten mit windigem Wetter und trockenem Klima ist die Verwendung von vergrabenen Gebieten unerwünscht. Dort kann sich in einem Gebäude dieses Typs schnell eine große Menge Staub ansammeln, der kontinuierlich bekämpft werden muss. In besonders feuchten Klimaregionen funktionieren solche Gebäude auch nicht, da sie ständig mit Wasser überflutet werden.

Wählen Sie eine Form entsprechend dem Stil

Meistens ist der Standort für die Zone rund oder rechteckig. Wir haben wiederholt gesagt, dass jede Struktur auf der Site erfolgreich in einem einzigen Stil eingeschrieben werden sollte, der einmal ausgewählt wurde. Einbau-Wohnzimmer sind keine Ausnahme von dieser allgemeinen Regel..

Wohnzimmerstil

Das versunkene Wohnzimmer entspricht voll und ganz dem Stil des Grundstücks. Aus diesem Grund sieht es sehr organisch aus. Achten Sie auf den Herd, der die Mitte des Standorts bildet

Wenn wir eine moderne Site erstellen und der gewählte Stil Minimalismus ist, ist die Konstruktion einer rechteckigen Form am besten geeignet. Für den Jugendstil ist die Verwendung einer runden Kontur vorzuziehen. Art Deco oder Avantgarde erfordern möglicherweise nicht nur ein Polygon, sondern auch ein unregelmäßig geformtes Wohnzimmer.

Wohnzimmermöbel im Freien

Für eine solche Struktur gibt es eine allgemeine Regel: Die Höhe der Möbel im Gebäude sollte die Höhe der Stufen nicht überschreiten. Dann sieht sie besonders harmonisch aus. Und die Höhe der Stufen wird durch die Proportionen dieses ursprünglichen Raumes bestimmt. Eine Zone dieses Typs sollte nicht mit Möbeln überladen werden..

Preiswerte Option

Auch dieses trendige Gebäude kann günstig sein. Und niemand kann sagen, dass eine solche Möbelvariante für ein tiefes Wohnzimmer nicht gut ist

Es ist optimal, gemütliche Polstermöbel mit Kissen und einen eleganten Couchtisch zu haben, der in der Mitte platziert ist. Manchmal befindet sich hier auch ein Fernseher, aber es sollte beachtet werden, dass der Ort für Gespräche von dem Ort getrennt sein sollte, an dem sich das Heimkino oder der Fernseher befindet.

Ein Kamin kann eine schöne Ergänzung zu traditionellen Möbeln sein. Normalerweise ist dieser Biokamin keine sehr komplizierte Struktur. Der offene Raum ermöglicht es Ihnen jedoch, Geräte und sogar einen offenen Außenherd zu installieren und zu vergasen. Wenn Sie einen Kamin mit breiten Seiten aufstellen, kann er die zusätzliche Funktion eines Couchtischs erfüllen.

Schickes Wohnzimmer

Aber nicht wenig Geld wurde für die Schaffung eines solchen Wohnzimmers ausgegeben. Es ist sehr komfortabel und kann seine Funktionen bei jedem Wetter ausführen.

Damit Sie alles zur Hand haben, können Sie Schubladen in den hohlen Sockel der Möbel oder in die Stufen der Treppe integrieren. Bankette, die sich unter den Sofas erstrecken, sehen ebenfalls originell aus. Die Polsterung wird normalerweise einfach gemacht.

Die Wahl einer bestimmten Möbelfarbe hängt von der Umgebung und den Vorlieben der Eigentümer ab. Zu diesem Thema gibt es keine spezifischen Empfehlungen. Die notwendigen Farbakzente werden mit Kissen gesetzt. Wenn es einen solchen Wunsch gibt, können Sie Matten oder Matten unter Ihre Füße legen.

Mittlere Preisspanne

In diesem Fall wurden die Möbel überhaupt nicht benutzt. Ihre Rolle spielt erfolgreich der Bodenbelag, auf den Matten und Kissen einfach gelegt wurden. Sehr bequem bei schlechtem Wetter

Grabzone direkt im Wasser

Die spektakulärste kann als Vertiefungsplattform bezeichnet werden, wenn sie im Pool ausgestattet ist. Natürlich kann diese Option nur in der warmen Zeit verwendet werden. Aber für einen heißen Sommer mag ein solches Wohnzimmer wie eine Erlösung erscheinen. Diese Idee ist unglaublich. Sie können ein Sommerwohnzimmer direkt in einem künstlichen Reservoir ausstatten und es mit weichen Sofas, leichten Gartenstühlen oder -stühlen und einem bequemen kleinen Tisch mit erfrischenden Getränken, Früchten und Snacks ausstatten.

Wohnzimmer für Romantiker

Wenn dieses Wohnzimmer tagsüber so attraktiv aussieht, stellen Sie sich vor, wie gut es ist, nachts zu entspannen, wenn die Sterne vom Himmel scheinen und ihre Reflexionen vom Wasser

Der vertiefte Bereich befindet sich im Becken des Pools und ist leicht mit Wasser bedeckt. Diese Option ist nur in sehr heißen Klimazonen relevant, wenn eine knöcheltiefe Zeit im Wasser Ruhe bringt und keine Erkältung. Tatsächlich wurde das Wohnzimmer in den Teil des Stausees verlegt, der als seichtes Wasser bezeichnet werden kann..

Gäste werden diese Innovation zu schätzen wissen, aber ein komplettes Abendessen unter diesen Bedingungen kann nicht serviert werden. Lebensmittelkrümel können das Poolwasser ruinieren. Aber eine Vielzahl von Getränken wird sehr willkommen sein. Über dem Gelände ist es angebracht, einen abnehmbaren Baldachin zu bauen. Tagsüber schützt es Sie vor direkter und reflektierter Sonneneinstrahlung und nachts können Sie den Sternenhimmel genießen..

Kombiniertes Wohnzimmer

Das Wohnzimmer in Kombination mit dem Pool kann während der heißesten Zeit genutzt werden, wenn selbst der Abend dem Körper nicht die nötige Erleichterung bietet und Wasser in seichtem Wasser für solche Ruhe sorgen kann

Eine andere Option ist eine isolierte Option innerhalb der Schüssel. Hier kann das Wohnzimmer so gebaut werden, dass starke Wände sein Inneres vom Wasser trennen. Diese interessante Option kann auch nur in der warmen Jahreszeit verwendet werden. Im Wohnzimmer wird es viel kühler, da die Wände mit Wasser gewaschen werden. Feuchtigkeit dringt nicht in die Struktur selbst ein, da sie zuverlässig isoliert wird. Dieser Umstand schafft ein besonderes Gefühl von Komfort..

Isoliertes Wohnzimmer

Solch ein isoliertes Wohnzimmer ist ein echtes Reservoir an Kühle. Hier sollte es immer frisch sein. Und genau das ist an einem stickigen Sommerabend so notwendig

Von der vertieften Zone zu einer der Seiten des Pools wurde ein Weg gezogen. In der Regel ist dies die Seite, die näher an der Heimat liegt. Dies ist eine bequeme Lösung, da sie die Lieferung von Produkten aus der Küche erleichtert. Tiefenparameter liegen im Ermessen des Eigentümers.

Wenn Sie das Wohnzimmer absenken, blockiert es nicht diejenigen, die sich am Ufer eines künstlichen Reservoirs befinden, einen Blick auf die Wasseroberfläche. Darüber hinaus scheinen die tiefen Gästezimmer am isoliertesten vom Rest des Innenhofs zu sein. In der Hitze scheinen sie sich kühl zu konzentrieren.

Regenschirmbereich

Am Nachmittag ist es gut, in das begrabene Wohnzimmer zu gehen und dort die heißesten Stunden in der Kühle zu verbringen, aber es besteht die Gefahr, unter Sonnenlicht zu leiden. Um dies zu verhindern, benötigen Sie Regenschirme oder Markisen

Ein solcher Raum mit Glastrennwänden sieht sehr beeindruckend aus. Natürlich wird für solche Zwecke spezielles Material verwendet. Glas bietet die notwendige Isolierung und ermöglicht Ihnen gleichzeitig, das Innere des Pools zu sehen. Eine isolierte Zone kann alle denkbaren Komfortmerkmale enthalten. Heute Abend Beleuchtung und ein offener Kamin oder Kamin und ein Musikzentrum oder Heimkino.

Ein solches Vergnügen ist angesichts der Komplexität der Konstruktion und der technischen Installation viel wert. Solche Einrichtungen bieten jedoch die Möglichkeit, eine völlig neue Erfahrung zu machen. Dies ist genau das Neue und Ungewöhnliche, mit dem sich bisher nur wenige rühmen können..

Winter Wohnzimmer

Auf dem Wasser gelegene Wohnzimmer im Freien werden hauptsächlich in der warmen Jahreszeit genutzt. Aber wie Sie sehen, gibt es keine Regeln ohne Ausnahmen.

Für diejenigen, die sich alle Vorteile einer solchen Plattform vorstellen möchten, bieten wir dieses Video an. Wir sind sicher, dass es nur positive Emotionen und den Wunsch hervorrufen wird, dieses Wunder zum Leben zu erwecken.

logo

Leave a Comment

Layout and style

The recessed Seating area in the garden and the pool: interesting delights from designers

The recessed Seating area in the garden and the pool: interesting delights from designers

If you’ve heard the expression «conversation pits», we know that Americans call the sunken rest areas or living rooms. This is a fairly new, not yet managed to become traditional, design method, which is popular for use in creating luxury houses. A special area located below the main buildings, arrange not only in the courts, but also in swimming pools and in large interior spaces of residential homes.

The contents


These cosy venues often have a rectangular or circular shape. The area within which people are close enough to each other, has to maintain intimate informal conversation. Confidential atmosphere and good for family time and for entertaining guests.

Spectacular Playground

This area can be considered multifunctional. It is designed for a large company, it offers a wonderful view on the coast

If you place such an area in the yard, under the open sky, the appearance of the area becomes much more effective. Even in the most minimalist version, these living rooms look incredibly luxurious. Note that there is no elegant furniture for decorating this original construction is not required.

Safety first

To make the flooded room in your yard are attractive, but in this building there are some features that you should consider. After all, a country station, usually attended by the representatives of the family in several generations.

  • Little children playing dangerously close to structures that can fall down negligently and to injuries.
  • Inside the steps leading up to it, which is not so easy to go down and then to rise, elderly family members and disabled people. And help them will be difficult if steps are traditionally narrow. Together they did not fit.

These design flaws are unlikely to cause you to abandon the plan. But you will consider them when planning the steps and in the process of decorating this room. It should be not only amazing but also safe construction, attracting everyone’s attention. And this is the most important.

The construction of the recessed area

This room is not quite completed, but it is made taking into account the interests of all family members. Her whole inner part is made soft and the stairs are wide enough

In areas with windy and dry climate to use the recessed areas undesirable. There in structure of this type can quickly accumulate large amounts of dust, which will have to fight. For particularly humid climatic regions, such construction is also not suitable, because they will be constantly flooding with water.

Choose the form in accordance with the style

Most of the venues for the zone make round or rectangular shape. We have talked about the fact that every building in the area should be properly written in a single selected one style. Sunken living rooms are no exception to this General rule.

Style living room

Sunken living room fully corresponds to the style of the site. That is why it looks very organic. Pay attention to the hearth, which forms the center of the site

If we are creating a modern station and selected a minimalist style, it is most appropriate for the design of rectangular shape. For art Nouveau it is preferable to use a circular contour. Art Deco or avant-garde may require not only a polygon but also the living room of irregular shape.

Furniture for outdoor living room

There are for such structures one General rule: the height of furniture, which is located inside buildings, shall not exceed the height of the stairs. Then it will look particularly harmonious. And the height of steps determines the proportions of the original space. The area of this type should not be overloaded with furniture.

An inexpensive option

Even that trendy construction can be inexpensive. And no one can say that this variant of furniture for the living room recessed bad

It is optimal to have here comfortable sofas with pillows and elegant coffee table that is placed in the center. Sometimes have the TV, but keep in mind that the venue for talks should be separated from the area in which is home theater or TV.

A nice addition to traditional furniture could be the fireplace. This is usually the fireplace — not too complex structure. However, the open space allows you to install gas equipment, and even outdoor street home. If you put the fireplace, with a large side, he will be able to perform an additional function as a coffee table.

Elegant living room

But to create such a living is spent not small money. It is very comfortable, and can perform its functions in any weather

To have everything at hand, can be embedded in the hollow base of the furniture or stairs drawers. Original look and stools, slide out from under the sofas. Furniture upholstery, as a rule, do solid.

The choice of colours depends on the environment and the preferences of the owners. No specific recommendations on this issue no. Need color accents are arranged with the help of pillows. If there is a desire, it is possible under leg lay mats or mats.

The middle of the price range

In this case the furniture is not used at all. Its role successfully plays the deck, that simply put mats and pillows. Very convenient in case of bad weather

Area of penetration in the water

Most effective can you call the site of penetration, if it has a inside pool. Of course, this option can be used only in the warm period. But for the hot summer like a living room may seem like a lifesaver. This idea is shocking. You can equip the outdoor living room is right in the artificial pond, equipping it with soft sofas, easy chairs or outdoor chairs comfortable and a small table with refreshments, fruit, snacks.

Living for romantics

If in the daytime, this living room looks so attractive, imagine how good it will rest for the night when the stars will Shine from the sky, and their reflection from the water

The recessed area is within the bowl of the pool and slightly covered with water. This option is appropriate only in very hot climates, when being in for some time ankle-deep in the water will bring peace, not a cold. In fact, the living room moved to the part of the reservoir, which can be called shallow.

Guests will appreciate the innovation, but a full dinner in these conditions, the file will not work. Crumbs from food can spoil the water in the pool. But drinks will be very handy. On the Playground, it is appropriate to build a removable canopy. By day, he will protect from direct and reflected sunlight, and at night you can enjoy the starry sky.

Living room with pool

Combined with the pool lounge can be used in the hot season, when even the night does not give the body needs relief, and the water in shallow water such peace to ensure can

Another option is a stand-alone option inside the bowl. Living here can be built so that water from its internal part was separated by solid walls. This interesting variant can be used only in the warm season. Inside the living room will be much cooler due to the fact that its walls are washed by the water. Moisture in the structure itself does not penetrate, because it is heavily insulated. This fact creates a special feeling of comfort.

Separate sitting room

Such separate sitting room — currently the seat of the coolness. There always needs to be fresh. And this is exactly what is so necessary on a hot summer’s evening

From the recessed area to one of the sides of the pool held track. Usually this is the side that is closer to home. This is a convenient solution, because it facilitates the delivery of products from the kitchen. The parameters of penetration remain at the discretion of the owner.

If the living room to drop lower, it will not cover those who are on the shore of an artificial reservoir, water views. Besides deep the guest rooms seem to be the most isolated from all other parts of the yard. In the heat they seemed concentrated in coolness.

The area under the umbrella

A good day to go down into the recessed living room and spend the hottest hours in the shade, but there is a danger of suffering from solar rays. To avoid this, you need umbrellas or canopies

Very impressive is a room with glass walls. Of course, for these purposes, use special material. Glass provides the desired insulation and at the same time it allows to see the internal part of the basin. Insulated area can contain every conceivable comfort. This evening lighting, and outdoor fireplace or hearth, and a stereo or home theater.

Is such a pleasure are many, given the level of difficulty of construction and engineering installation. But such structures give the opportunity to obtain a completely new experience. This is something new and different than yet can boast of few.

Winter lounge

Open living room, located on the water, used mainly in the warmer time of the year. But as you can see, there are no rules without exceptions

For those who want to imagine all the benefits of such a platform, we offer this video. Sure it will cause you only positive emotions and the desire to bring this miracle to life.

Content related
logo

Leave a Comment