Gebäude im Garten

Gartenhaus mit seinen eigenen Händen: von der klassischen Bar + Nicht-Standard von der finnischen Technologie

Gartenhaus mit seinen eigenen Händen: von der klassischen Bar + Nicht-Standard von der finnischen Technologie

Heute sind die meisten Menschen in der warmen JahreszeitEr will in der Natur zu leben. Atmen Sie die frische Luft, die zum Zeitpunkt der loszuwerden der rauchigen Atmosphäre der pulsierenden Metropole und die ständige Stress - der Traum vieler Bürger. Vor einigen Jahren sammeln die erforderliche Menge an Kapital für den Bau von Häusern auf dem Land. Aber, um das Land zu bewegen, ist es nicht notwendig zu warten, wenn Sie die richtige Menge an Geld zu erfüllen. Gartenhaus kann bequem vorübergehende Unterbringung für seine Konstruktion sein nicht viel Zeit, Kosten erfordern, und es ist billig im Sommer zu leben, wird es sehr schön sein. Gartenhaus mit ihren eigenen Händen ein echtes Bedürfnis zu bauen das richtige Projekt, um das Material zu wählen, um den Preis zu bestimmen.

Inhalt


Budget-Option können Sie ein Gartenhaus bauenaus einer Bar oder mit finnischen Rahmen-Panel-Technologie. Das ist die Struktur des gleichen Typs, nur bei der Konstruktion von stabförmigen Haus, das er Hölzer (Profil- oder einfach) ummantelt und Rahmenhaus ist Spanplatten, Sperrholz oder Faserplatten ummantelt.

Gartenhäuser der finnischen Technologie - eine gute Lösung für die Vorstadt. Es erfordert keine massiven Sockel, schnell ummantelte Rahmen Oberflächenmaterialien für den Leichtbau.

Der Rahmen Gartenhaus aus Sperrholz

Zeit für den Bau solcher Häuser sollteweniger als stabförmige, als Große Platten aus Sperrholz, die für die Verkleidung verwendet werden, an dem Rahmen schneller als die Stangen befestigt sind. Dieses Haus kann auch in einer Woche aufgestellt werden, und er würde aussehen vorzeigbar, vor allem, wenn die Verwendung von Holzleisten für die Plattierung.

Haus aus Sperrholz

Schöne Gartenhaus aus Sperrholz - Zierleisten Kamin, bunten Wänden, zarte Veranda und Dachschindeln. Das Haus kann ästhetisch ansprechend aussehen und ohne Verkleidung

Siedlung

Fahrrahmen Ferienhaus mit einer Hülle aus Spanplatten

Bauabschnitte:

  • die Grundlage Einstellung unterstützt.
  • Bau Rahmen: Arbeiten an der Ober- und Unterschale, die Konstruktion der vertikalen Stützen und Binder. Für den Einbau von Türen und Fenster werden durch Schaltungen mit zusätzlichen Strahlen gebildet.
  • eine Unterflur-Version verwendet dickes Brett zu schaffen - 20 cm oder mehr dick.
  • Der äußere Rahmen mit Sperrholzverkleidung, für die Befestigunggebrauchte selbstbohrenden Schrauben. Gipskartonplatten für die Innenausstattung, Sperrholz, Faserplatten oder Spanplatten verwendet. Die Nächte im Frühjahr und Sommer auch manchmal ziemlich cool, so ist es wünschenswert, das Haus zu isolieren. Zu diesem Zweck ist zwischen den Hautschichten können eine Schicht aus Mineral Baumwolle Isolierung gelegt werden.
  • Die Montage der fertigen Boden - Bodenplatte oder Linoleum.
  • Ummantelungs Sperrholz Sparren. Das Furnier wird dann mit einer Lackschicht und Dachmaterial beschichtet.

Um Ihr Haus schön war, braucht esAußenhaut des festen Materials. Zum Beispiel kann das Abstellgleis oder Holz Futter. Die Fenster in einem Landhaus montiert und Kunststoff werden, und Holz, es ist eine Frage des Geschmacks. Aber Kunststoff ist leichter zu pflegen, und wird länger dauern als die des Fensters.

Bauen Sie ein Gartenhaus mit seinen Händen und kann vonHolz. Es wird am häufigsten Material für den Hütten verwendet. Bruce sieht ästhetisch ansprechend, und der Aufbau dieses Material kann für eine lange Zeit dauern. Im Aufbau, können Sie einfach und Profilleiste verwenden. Im letzteren Fall ähnelt die Anordnung einen Konstruktor Hütte weil Kombination von Elementen ist aufgrund Paso-Rückensystem. Ferienhäuser der Profilleiste bietet jetzt eine Menge von Unternehmen, alle Elemente des Hauses sind bereit, sie brauchen nur zu sammeln.

Der Bau der Holzgartenhaus

Zunächst wird, wie üblich tun wir Stiftung. Es kann entweder säulen und Band sein. Pier Stiftung herankommen, wenn das Haus klein ist. Für die Basis auch möglich, Betonplatten zu verwenden, werden sie auf eine gut verdichtete Sandschicht gelegt, etwa 15 Zentimeter in der Erde vergraben. Nach Errichtung der Stiftung ist es notwendig, die Abdichtungsschicht, geeignete Dachmaterial zu legen.

Nachdem das Fundament durchgeführt wird, gibt esEinbaurahmen. Die Krone und die Lags (die untere Schiene des Holzes), auf dem Fundament gelegt unterstützt, dann die vertikalen Stützen aus dem gleichen Material eingestellt.

Der Rahmen des Holzes

Rahmengartenhaus aus einer Bar wird für eine kurze Zeit erhöht, während die Konstruktion sehr robust und haltbar

Wenn Sie ein Gartenhaus mit einer Veranda mögen,untere Balken erweitert seine geschätzte Länge, zusätzliche Unterstützung zu installieren. dicke Platten, wie in dem obigen Ausführungsbeispiel verwendet, um den Boden zu schaffen. Nach der Bodeneinrichtung, die Wände des Holz sammeln. Für Verbindungen verwendet nageli, nachdem die Dichtungsschicht auf die fertige Serie gelegt, um eine neue Krone zu fixieren. Die Dichtung ist, die für jede Schicht Jute oder Hanf eingesetzt werden kann.

Dann Rüstet Dach. Installieren Sie Klammern und Sparren aus Holz. Die nächste Stufe - Auskleiden Bauhölzer und Verlegung von Dachmaterialschicht. Danach - Ausbauarbeiten auf dem Boden. Doschatyypol bedeckt mit Isolierung (Mineralwolle-Schicht). Als hydraulische und Dampfsperre kann Asphalt verwendet werden. Als Boden in einem Landhaus geeignet dicken Linoleum oder Diele bedeckt. Haus sieht sehr attraktiv, wenn die äußeren Balken mit Holzverkleidung oder Schindeln gedeckt sind. Jetzt können Sie mit dem Einbau von Fenstern und Türen gehen und darüber nachzudenken, wie man das Innere ihrer Vorstadthaus sehen wollen.

Der innere Aufbau der Gartenhäuser

Innengartenhaus aus einer Bar ist an sich gutStatement - holzgetäfelten Wänden und Böden aussehen otltchno so dass Gartenhaus Designs können in einem minimalistischen Stil gemacht werden - die notwendigen Möbel, Accessoires dest der allgemeine Hintergrund - Holzvertäfelung.

Das Interieur im Stil des Minimalismus

Innengartenhaus im minimalistischen Stil. Die Wände, Boden und Decke - Holzvertäfelung, ein Minimum an Möbeln und Dekor in Form von grünen Pflanzen und ein paar Bilder

Der Baum ist perfekt mit Naturstein kombiniert, so dass man Sandstein Platte zu machen, lag ein Teil der Wand aus. Auf der Veranda in Verbindung mit dem Baum wird harmonisch Schmiedeelemente aussehen.

Veranda

Veranda Gartenhaus aus einer Bar, die perfekt kombiniert Holz, schmiedeeiserne Lampen und Naturstein, die mit einer Wand, einem Tisch und einem brazier ausgekleidet

Rustikaler Stil ist auch geeignet für DesignGartenhaus innen - verwenden Patchwork, karierten Stoff und Vorhänge, Keramik, grobe Holzmöbel, getrocknete Pflanzen, wenn Sie im Landhausstil mögen.

Wenn das Haus von innen mit Sperrholz oder Gipskartonplatten ausgekleidet, Gehäuse Blick auf die Stadt geben kann - über die Wand mit Tapete oder Farbe einzufügen, ist der Boden mit Teppich ausgelegt.

Das Interieur im Stil der Stadt

Innengartenhaus im städtischen Stil, 2 in 1, Schlafzimmer und Arbeitszimmer

Beispiele planen Gartenhäuser

Garten sollte Schuppen Plan einfach sein - esder Bau einer kleinen Fläche, in der Regel mit maximal zwei Wohnzimmer, eine Küche, ein kleines Bad, Flur / Speisekammer und Veranda, falls vorhanden Plan.

Planen und Blick auf das Haus

Bequeme Gartenhaus aus einer Bar in der Veranda und die Layout-Schema

Gartenhäuschen

Kleines Häuschen Garten - Rahmenkonstruktion aus Balken mit einem Schieferdach. Es besteht aus einer Veranda, ein Bad und ein Wohnzimmer

Gartenhaus

Ein kleines Gartenhaus, bestehend aus zwei Zimmern, Bad und Flur

Layout

Strukturplan oben gezeigt

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Buildings in the garden

Garden house with your own hands: a classic from timber + non-standard for Finnish technology

Garden house with your own hands: a classic from timber + non-standard for Finnish technology

In our days most people in the warmer time of the year wants to live in nature. To breathe clean air, for a time, getting rid of the noisy smoky atmosphere of the metropolis and the constant stress is the dream of many citizens. Some years collect the necessary sum for the construction of capital at home in the country. But in order to move on nature, it is not necessary to wait when you have the right amount of money. Garden house can be a comfortable temporary housing for its construction will not require a lot of time will cost it money and to live in the summer it will be very nice. Garden house with your own hands to build really, you need to choose the right project, material, to determine the price.

The contents


A budget option to the garden house can be built from timber or using Finnish frame-panel technology. This structure of the same type, only in the construction of the log home he sheathed the beam (shaped or plain), and the frame house is sheathed with chipboard, plywood or hardboard.

Garden houses by the Finnish technology is a good solution for a suburban area. For easy design does not need the massive base frame quickly sheathed the finishing material.

Frame garden house out of plywood

Time to build such a house should be less than the log, because large sheets of plywood used for sheathing, fastened to the frame much faster than bars. This house can be erected even for a week, and it will look presentable, especially if used for sheathing use siding made of wood.

House of plywood

Beautiful garden house made of plywood — decorative fireplace, brightly painted walls, delicate porch and roof shingles. A house can look aesthetically pleasing and without wooden

The diagram of the house

Frame diagram suburban house with a shell made of chipboard

Stages of construction:

  • Installation of support foundations.
  • The construction of the frame: work on the upper and lower sheathing, the construction of the vertical supports, and rafters. For the installation of doors and Windows form the contours using additional boards.
  • To create a draft of the floor using thick planks with a thickness of 20 cm or more.
  • The outer covering of the frame with plywood, are used for fastening screws. For upholstery uses drywall, plywood, fiberboard or particleboard. Nights in the spring and even in summer it is sometimes quite cool, so the house is desirable to insulate. For this between the layers of the covering can be laid a layer of mineral wool insulation.
  • Installation clean floor – flooring or linoleum.
  • Sheathing plywood and rafters. The plywood is then coated with a layer of varnish and roofing.

Your house was beautiful, it needs the outer covering of solid material. For example, siding or wooden siding. The window in the summer house, you can install both plastic and wooden, it’s a matter of taste. But the plastic is more easy to clean, and will last longer than these Windows.

To build a garden house with your own hands can be made of timber. This is the most commonly used material for country houses. Timber looks aesthetically pleasing, but the construction of this material is able to last for long enough. In construction can use a simple and profiled beam. In the latter case, the Assembly of the house is reminiscent of the constructor, since the connection elements going through the groove and ridge system. The country house of the profiled bars today offers many firms, all the elements of the house is ready, they only need to collect.

The construction of a garden small house from a bar

First, as usual, do the Foundation. It can be both columnar and tape. Pier Foundation suitable, if the size of a small house. For Foundation you can also use concrete blocks, they are placed on a well compacted layer of sand, buried in the ground about 15 centimeters. After the construction of the Foundation should be laid waterproofing layer, suitable roofing material.

After the Foundation is done, the installation frame. The crown and the joists (the bottom rail of timber), are placed on the Foundation supports, then install vertical supports of the same material.

A frame made of timber

Frame of garden house from a bar erected in a short period, while the construction is quite sturdy and durable

If you like garden house with veranda, bottom joists shall be extended to its expected length, setting for additional support. To create a floor using thick boards as in the above embodiment. After that collect the walls of the timber. For mounting connections used pins after layer of sealer on the finished number laid new crown. Sealer required for each layer, you can use the jute or oakum.

Then fitted the roof. The installation of the braces and rafters of timber. The next step is to trim the timber, and laying a layer of roofing material. After that, the finishing work on floors. Dostype covered with insulation (mineral wool layers). As hydro – and vapor barrier, you can use the glassine. As a floor covering in the summer house will fit thick linoleum or floor Board. The house will look very attractive if the outside boards are covered with siding or wood clapboard. You can now proceed to installing Windows and doors and think about what you want to see the interior of his country home.

Interior design garden buildings

The interior of the garden house from a bar is good in itself – paneled walls and floors look otlichno, so that the design of a garden small house inside can be done in the style of minimalist furniture, minimal accessories, the General background of the wainscoting.

The interior in the style of minimalism

The interior of garden house in a minimalist style. The walls, floor and ceiling — wood paneling, a minimum of furniture and decorated with green plants and a couple of paintings

The tree is perfectly combined with natural stone, so Sandstone can be make countertop, spread the part of the wall. On the veranda in combination with wood blends harmoniously the elements of forging.

Veranda

Porch of a garden small house from a bar, where a beautiful combination of wood, wrought iron lamps and natural stone, which lined the wall, a table and a brazier

Rustic style also suitable for the design of a garden small house inside – use patchwork, plaid fabrics and curtains, pottery, crude wooden furniture, dried bouquets, if you like country style.

If the house inside is sheathed with plywood or drywall, the dwelling can be given a city view — paste the wall Wallpaper or paint, the floor to lay a carpet.

The interior is in urban style

The interior of the garden house in urban style 2 in 1 bedroom and study

Examples of layout garden houses

A garden shed plan must be simple is to build small area, usually one, maximum two living rooms, a kitchen, a small bathroom, hallway/pantry and veranda, if any layout.

Plan and view of house

Convenient garden house from a bar with veranda and the scheme of its plan

Garden cottage

Small garden cottage — frame construction made of timber with a slate roof. Consists of a veranda, bathroom and living room

Garden house

Small garden cottage consisting of two rooms, bathroom and hallway

Layout

The plan of the building pictured above

Content related
logo

Leave a Comment