Die Küche

Küchenglasschürzen

Eine der guten Möglichkeiten zur Fertigstellung und zum Schutz des Arbeitsbereichs sowie als Teil des modernen Interieurs sind Küchenschürzen aus Glas. Glas ist eine Alternative zu Keramikfliesen, mit denen normalerweise ein Teil der Küchenwand über dem Arbeitsbereich der Gastgeberin, der Küchenschürze, fertiggestellt wird. Es zeichnet sich durch gute Hygiene- und Umwelteigenschaften aus. Die Schürze aus Glas ist gut gewaschen, nimmt kein Fett und Schmutz auf, erliegt auch nicht den negativen Auswirkungen von Dampf und Feuchtigkeit und sieht auch schön und spektakulär aus.

Küchenglasschürzen

Anforderungen an das Schürzenpaneel ↑

Während des Kochens ist der Bereich in der Nähe des Ofens mit Fettspritzern verunreinigt und in der Nähe des Spülbeckens ständig angefeuchtet. Daher benötigt dieser Bereich zusätzlichen Schutz. Zu diesem Zweck wird ein Panel installiert, für das folgende Anforderungen gelten:

  • Das Herstellungsmaterial muss feuchtigkeitsbeständig, temperaturbeständig und langlebig sein.
  • einfache Wartung und Pflege;
  • Beständigkeit gegen aggressive Reinigungsmittel und mechanische Beanspruchung;
  • Innenelement, das den Gesamtstil der Küche betont und harmonisch mit ihm interagiert.

Küchenglasschürzen

Glasscheiben auf der Schürze für die Küche sind der beste Weg, um den Bereich in der Nähe des Arbeitsbereichs fertigzustellen, da sie die oben genannten Anforderungen erfüllen. Es gibt viele Möglichkeiten, einen einzigartigen Raum zu organisieren, der den Eigentümern viele angenehme Emotionen vermittelt.

Designoptionen für Schürzen ↑

↑ Bildfenster

Moderne fortschrittliche Technologien tragen zur Verkörperung kreativer und individueller Ideen bei. Eine ursprüngliche Option besteht darin, einen Fotodruck auf ein Glasprodukt anzuwenden. Durch die Einwirkung von UV-Strahlen und das Aufkleben eines Films mit einem Muster unter Verwendung einer speziellen Technologie wird ein Bild auf die mattierte oder glänzende Oberfläche von gehärtetem Glas aufgebracht. Auf diese Weise werden Zeichnungen mit einer enormen Ausdehnung auf das Glas aufgebracht, und ihre Größen und Qualitätsmerkmale sind unterschiedlich. Die Rückseite ist gestempelt. Um das Bild genauer und heller zu machen, ist es besser, das Bild auf die weiß gewordene Oberfläche aufzutragen, um eine exakte Übereinstimmung mit der ausgewählten Farbe zu erzielen.

Küchenglasschürzen

Küchenglasschürzen mit Fotodruck – modische und praktische Dekoration der Küche. Das Bild wird für jedes Interieur ausgewählt und kann bei Bedarf ersetzt werden. Es ist beständig gegen extreme Temperaturen und andere schädliche Wirkungen und behält auch über einen langen Zeitraum seine ursprüngliche Form..

Transparentes Panel ↑

Eine transparente Oberfläche hat auch aus Sicht des Designers ihre Vorteile. Sie sieht schwerelos aus und überfüllt keine Räume. Seine Hauptfunktion besteht darin, die gestrichene Wand vor Spritzern von Fett, Wasser usw. zu schützen..

Küchenglasschürzen

Einfache Platte ↑

Bei der Installation einer Schürze in der Küche, in der minimalistische Ideen verwendet werden, passen monophone Paneele erfolgreich in den Innenraum und ergänzen ihn. Die Farbtonpalette ist weit verbreitet. Bei der Herstellung dieser Art wird Stemalit verwendet. Auf die Rückseite der Platte wird eine spezielle Farbe aufgetragen, wonach das Glas wärmebehandelt wird. Es ist eine dauerhafte und zuverlässige Art zu malen..

Küchenglasschürzen

Triplex ↑

Die Schürze besteht aus 2 Glasschichten. Zwischen ihnen ist ein Bild. Triplex kann nicht gebrochen werden, beim Aufprall können Risse auftreten. In der Küche ist es aufgrund der hohen Kosten und Dicke selten. Beim Schneiden von Auslässen und Erhöhungen treten Unannehmlichkeiten auf.

Küchenglasschürzen

Spiegelfläche ↑

Es sieht ungewöhnlich und stilvoll aus, da es den Raum der Küche optisch vergrößert und einen originellen visuellen Effekt erzeugt. Obwohl viele Menschen nicht gerne ständig auf ihr Spiegelbild schauen, während sie kochen und Geschirr spülen.

Küchenglasschürzen

Dekorative Beleuchtung verwenden ↑

Eine ordnungsgemäß installierte Hintergrundbeleuchtung schmückt die Glasscheiben, die für eine Küchenschürze verwendet werden. Es wird um den Umfang des Produkts oder im Inneren installiert, indem ein LED-Streifen angebracht wird. Eine Glasschürze mit Hintergrundbeleuchtung sieht sehr beeindruckend aus, und eine zusätzliche Lichtquelle erhöht die Beleuchtung des Arbeitsbereichs. Die Hintergrundbeleuchtung kann verschiedene Farben haben..

Küchenglasschürzen

Eine der häufigsten sind Glasschürzen in der Küche mit Fotodruck.

Skinali und seine Vorteile ↑

Eine moderne Version der Schürze sind Skins. Dies ist gehärtetes hitzebeständiges Glas, dessen Dicke 6 mm beträgt. Auf das Glas wird mithilfe einer speziellen Fotodrucktechnologie ein Bild nach Wahl des Kunden aufgebracht oder vom Designer entwickelt und im Katalog präsentiert.

Ein Bild kann entweder ein einfaches geometrisches Muster oder ein Farbbild eines farbreichen Objekts usw. sein. Wenn Sie eine Küche im High-Tech-Stil gestalten, können Sie den Fotodruck mit einer Reihe von Linien und Mustern verwenden. Im klassischen Interieur können Sie Paneele mit dem Bild wunderschöner Landschaften, Stillleben von Obst und Gemüse usw. verwenden..

Leistungen:

  1. Reichhaltige Farbpalette. Glasschürzen werden im Katalog mit verschiedenen Farben und Texturen präsentiert. Der Kunde kann die gewünschte Farbe des Produkts wählen, die mit der Farbe der Wände und Möbel harmoniert. Eine Vielzahl von Formen, Schürzen und modischen Farben machen dieses Produkt zu einem modischen Element des modernen Interieurs, das es wunderbar ergänzt und als zusätzliche Dekoration für die Küche dient.
    Küchenglasschürzen
  2. Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Festigkeit von gehärtetem Glas ist siebenmal höher als üblich, was die Zuverlässigkeit der Schürze erhöht. Das Vorhandensein eines speziellen Films ermöglicht es dem Produkt nicht, beim Aufprall in kleine Fragmente zu fliegen. Die Eigentümer können sich seiner Haltbarkeit sicher sein und haben keine Angst, dass es aufgrund ihrer Nachlässigkeit kaputt geht.
  3. Individualität und Einzigartigkeit. Die Glasschürze für die Küche wird auf Bestellung gefertigt und zeigt die Merkmale und Abmessungen des Raums an, um sicherzustellen, dass sie perfekt in jedes Interieur passt. Zusätzliche Befestigungselemente und Geländerteile sowie Steckdosen werden an einem für die Eigentümer geeigneten Ort installiert.
    Kunden wählen den Schürzentyp und die anzuwendenden Bilder. All dies macht es einzigartig in seiner Art. Der Designer des Unternehmens hilft Ihnen bei der Auswahl eines Bildes. Aus den Fotobanken können Sie verschiedene Optionen auswählen.
  4. Einfache Installation und Verfügbarkeit. Die Glasschürze für die Küche wird dank einer einfachen und sicheren Installationsmethode, bei der der Küchenraum keiner Verschmutzung ausgesetzt ist, in der letzten Reparaturphase montiert. Produktverfügbarkeit – niedrige Kosten und einfache Installation. Sie können die Schürze jederzeit durch eine neue mit einem anderen Muster oder einer anderen Farbe ersetzen. Auf diese Weise können Sie den Innenraum einfach und kostengünstig aktualisieren..
  5. Hygiene. Es ist leicht zu reinigen und mit herkömmlichen Reinigungsmitteln zu waschen. Glas schützt die Wand zuverlässig vor dem Eindringen von Mikroben und dem Auftreten von Schimmel, da es keine Feuchtigkeit, Fett und eine Vielzahl von Gerüchen aufnimmt. Schürzen zeichnen sich daher durch hohe hygienische Eigenschaften aus..
    Küchenglasschürzen
  6. Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Bei der Herstellung von Glasschürzen werden nur Farben mit Qualitätszertifikat und guter Umweltfreundlichkeit verwendet. Sie schädigen die menschliche Gesundheit nicht und belasten die Umwelt nicht. Unter dem Einfluss von Sonnenlicht ändert sich die Farbe nicht und verblasst nicht, sodass die Mindestnutzungsdauer 5 Jahre beträgt.
  7. Moderner und modischer Stil. Produkte werden jedes Interieur dekorieren und ergänzen.

Machen Sie sich mit den verschiedenen Arten von Glasschürzen für die Küche mit Fotodruck vertraut, um dieses Video zu unterstützen:

Schürzengrößen ↑

Das Produkt kann folgende Größen haben: Höhe – 40 – 90 cm und Länge – 2-2,5 m

Bei einer großen Küche müssen Sie eine größere Schürze herstellen. Es besteht aus Standardplatten und die Fugen bleiben bei der hochwertigen Installation unsichtbar.

Küchenglasschürzen

Betriebsregeln für Glasscheiben ↑

  • Nasse Oberflächenreinigung mit einem Reinigungsmittel ohne Verwendung von Schleifmitteln, harten und metallischen Gegenständen, um deren Oberfläche nicht zu beschädigen oder zu zerkratzen.
  • Zwischen der Schürze und den Brennern sollte ein Abstand von ca. 7 cm bestehen.
  • Waschen Sie das Produkt nach dem Abkühlen.
  • Ziehen Sie die Halterung bei der Montage vorsichtig fest.
Wichtig! Ziehen Sie die Halterung nicht zu fest an, damit das Glas nicht reißt.

Küchenglasschürzen

Was ist der Preis für die fertige Schürze ↑

Die Kosten für das fertige Produkt hängen von folgenden Faktoren ab:

  • Art und Art des Glases
  • Bildgebungsverfahren
  • Art der Färbung
  • Montagemöglichkeit
  • Kosten für Verbindungselemente und zusätzliche Elemente
  • Plattentyp – massiv oder zusammengesetzt
  • das Vorhandensein von abgeschrägten Ecken
  • Designunterstützung usw..

Die Schürzenproduktionszeit beträgt durchschnittlich 10 bis 15 Tage.

Wichtig zu beachten! Bitte beachten Sie bei der Bestellung, dass einige andere Dienstleistungen extra bezahlt werden müssen. Zum Beispiel Farbprüfung, Erstellen eines Layouts, Anbringen einer Schürze usw..

Küchenglasschürzen

Fazit ↑

Dekorative Glasscheiben auf der Schürze für die Küche sind eine hervorragende Lösung für die Umsetzung einer Vielzahl von Lösungen. Dieses Dekorations- und Wandschutzelement schmückt und ergänzt den Küchenraum.

logo

Leave a Comment

Kitchen

Kitchen glass splashbacks

One of the good options for the decoration and protection of the working area, and a part of the modern interior are the glass kitchen aprons. Glass is an alternative to the tile is ceramic, which is commonly used for finishing area of the kitchen wall above the working area hostess kitchen apron. It is characterized by good hygienic and environmental properties. Glass backsplash good clean, will not absorb grease and dirt, and not give in to negative influence of steam and moisture, and also beautiful and looks spectacular.

Kitchen glass splashbacks

The requirements for panels for aprons ↑

During the cooking section near the plate becomes soiled from splashes of fat, and near the shell is permanently lubricated. So this area needs extra protection. This is done by mounting the panel, which are requirements:

  • the material should be moisture resistant, resistant to temperature changes and durable;
  • easy maintenance and care;
  • resistance to aggressive agents and mechanical influences;
  • element of the interior, which emphasizes and works in harmony with the overall style of the kitchen.

Kitchen glass splashbacks

Glass panels on the apron for the kitchen is the most optimal way finish area near the working area, as it meets the above requirements. There are many options for making unique space, which will give owners a lot of pleasant emotions.

The designs of the aprons ↑

Panel with image ↑

Progressive modern technologies contribute to the realization of creative and individual ideas. An original option is the application of printing on glass work. Using the action of UV rays and the bonding film patterned according to a special technology, matte or glossy surface tempered glass is applied to the image. The glass in this way are applied to the drawings with great extension, and their size and quality characteristics of different. On the reverse side to be printed on. Below the picture was rather brighter and better to put the image on the bleached surface, which will give an exact match of the selected color.

Kitchen glass splashbacks

Glass kitchen aprons with photo printing – fashionable and practical decoration of the kitchen. The image selected for each the interior and, if desired, it can be replaced. It is resistant to temperature extremes and other harmful influences, and a long period of time retains the original appearance.

Transparent panel ↑

The transparent surface also has its advantages from the point of view of the designer. She seems weightless and does not clutter the space. Its main function is to protect the painted wall from splashes of fat, water, etc.

Kitchen glass splashbacks

Solid panel ↑

With the installation of an apron in the kitchen, which used minimalist ideas, solid panel, will fit well and complement the interior. Coloring palette is widely presented. In the manufacture of this type is used stemalit. On the reverse side of the panel is applied a special paint, then the glass is subjected to heat treatment. This durable and reliable method of painting.

Kitchen glass splashbacks

Triplex ↑

The apron is composed of 2 layers of glass. Between them is an image. Triplex impossible to break, upon impact, cracking may occur. The kitchen is rare because of the high cost and thickness. When cutting outlets and reitingov are inconvenience.

Kitchen glass splashbacks

Mirror surface ↑

Looks unusual and stylish, because visually increases the kitchen space and creates a unique visual effect. Although many people don’t like to constantly look at my reflection while cooking and washing dishes.

Kitchen glass splashbacks

The use of decorative illumination ↑

Properly installed lights adorn the glass panels used for the kitchen apron. It is installed around the perimeter of the product or inside mounted led strip. Glass apron with lighting looks very impressive, and the additional light source to increase the illumination of the working area. The backlight can be a different color.

Kitchen glass splashbacks

One of the most common are glass splashbacks in the kitchen with photo printing.

Skinali and benefits ↑

Modern version of are apron skinali. This heat-resistant tempered glass, thickness 6 mm. On glass by using a special technology of printing is applied to the image at the customer’s choice, or designed by the designer and represented in the catalogue.

The image can be simple geometric pattern and rich colours, a colour image of the object, etc. Making a kitchen in the style of hi-tech you can use photo printing with a set of lines and patterns. In a classical setting, you can use a panel with a picture of beautiful landscapes, still lifes of fruits and vegetables etc.

Advantages:

  1. Rich color palette. Glass aprons are presented in the catalog a variety of colors and textures. The customer can choose the right colour that will blend in with the wall color and furniture. A variety of shapes, finishes aprons, fashionable colors to make this product a fashionable element of the modern interior, which beautifully complements it and serves as an additional decoration of the kitchen.
    Kitchen glass splashbacks
  2. Durability and reliability. The strength of tempered glass is 7 times more than usual, which increases the reliability of the apron. A special film will not give upon impact the product to shatter into small pieces. Owners can be confident in his strength and not be afraid that it will break as a result of their negligence.
  3. Individuality and uniqueness. Glass apron for the kitchen is made according to individual orders by specifying the features, room dimensions, contributing to the fact that it fits perfectly in any interior. The fasteners and rails, and sockets are installed in the place where it is convenient for the owners.
    Clients choose the type of apron and images to be done. All this makes it unique in its kind. The designer company will help you to select the picture from stock photography will make a selection of several options.
  4. Easy installation and accessibility. Glass apron for the kitchen mounted on the last stage of repair, thanks to a simple and safe way of installation in which the kitchen area is not contaminated. The availability of the product – low cost and ease of installation. At any time you can change apron new with a different pattern or color. This way you can easily and inexpensively upgrade the interior.
  5. Hygiene. It is easily cleaned and washed by conventional means to clean. Glass protects the wall from the penetration of germs and mold, as it does not absorb moisture, grease and a variety of smells. So the aprons are characterized by high hygienic properties.
    Kitchen glass splashbacks
  6. Eco-friendliness and durability. In the manufacture of glass apron uses only paint, with a certificate of quality and has a good eco-friendly properties. They are not harmful to human health and do not pollute the environment. Sunlight does not change color or tarnish, so the minimum term is 5 years.
  7. Modern and fashionable style products decorate and complement any interior.

To familiarize with different types of glass for kitchen aprons with photo printing will help this video:

Dimensions of aprons ↑

The product can be of the following dimensions: height – 40 – 90 cm length – 2-2,5 m

When large amounts of food, you need to make an apron of greater length. It is of a standard panel, and joints in the qualitative setting are invisible.

Kitchen glass splashbacks

The rules of operation of the glass panels ↑

  • Wet cleaning of the surface to produce the cleaning solution without using abrasives, and hard metallic objects, so as not to damage or scratch the surface.
  • Between the apron and the burner plate should be about 7 cm.
  • Wash the product have after it has cooled.
  • When installation is necessary to carefully tighten the.
It is important! No need to pull the mount to the glass is not cracked.

Kitchen glass splashbacks

What is the price of the finished apron ↑

The cost of the finished product depends on the following factors:

  • the type and kind of glass
  • method of applying an image
  • kind of staining
  • edit
  • the cost of mounting and additional elements
  • panel style – one-piece or composite
  • the presence of the beveled corners
  • design assistance, etc..

The production time of the apron is in average 10 to 15 days.

It is important to remember! When ordering it is necessary to consider that there are several other services that will have to pay extra. For example, color proofing, layout fabrication, fitting apron in place, etc.

Kitchen glass splashbacks

Conclusion ↑

Decorative glass panels for apron for the kitchen are the perfect solution for the realization of the most different solutions. This element of decoration and protection of walls adorn and complement the kitchen area.

Content related
logo

Leave a Comment