Die Elemente der Dekoration

Metal Art mit den Händen - wie Sie im Garten anwenden können?

Metal Art mit den Händen - wie Sie im Garten anwenden können?

Mit steigendem Lebensstandard, den Besitzer des GartensPlots ändern die Richtung ihrer Verwendung. Heute ist die Villa ist immer weniger eine Einnahmequelle. Die Leute kommen hier aus der Hektik der Stadt zu entspannen und Sorge, Ihre Einheit mit der Natur zu fühlen. Planung ist nur erforderlich für das ästhetische Vergnügen oder als Ort ihr kreatives Potenzial zu realisieren. Künstlerische Schmieden ihre eigenen Hände - eine der Ausführungsformen der eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Inhalt


Solche Elemente der Landschaftsarchitektur als schmiedeeisernen Pavillon, Gehwege, Pergolen und Bögen haben sich großer Beliebtheit nicht nur als eine Investition von Geld gewonnen, sondern auch als Ausdrucksmittel des Autors.

Die Bedeutung der stilistischen Konformität

Geschmiedete Formen in der Gestaltung des Gartens verwendet,sollte in jedem Fall aus dem allgemeinen Stil nicht fallen, die das Hauptgebäude und den gesamten Bereich aufrechterhalten. Ansonsten, auch ein schönes Produkt kann fremd zu spüren sein. Deshalb wird, wenn Muster für unabhängiges Arbeiten platzieren oder Kommissionierung, sollte es so sorgfältig wie möglich sein, Proben der Kunst des Schmiedens zu untersuchen.

Dekorieren Sie den Gartenzaun im Landhausstil

Das Aussehen der Schmiedeteile müssen mit dem allgemeinen Stil des Gartens entsprechen

Im Allgemeinen geschmiedete Elemente passen perfekt injede Art von Gelände. Sie sind für die Definition der Französisch Parks verifiziert, perfekt mit dem smaragdgrünen englischen Rasen kombiniert geschickt passen in den gewohnten Komfort eines russischen Herren, und nur für die italienischen Gartenbrunnen und Marmor sind nur ein Teil davon.

Es ist wichtig, die Anzahl der Elemente in sich selbst schmiedenOrnament. Viele kleine Details, Opulenz und Ambiente auf Produkte, die nicht geeignet für jeden Garten. Schwere Barockstil ist angemessen auf die Website einer großen Fläche, die gebunden sind an der Details und Verzierungen Haus zu Echo, im gleichen Geist gestaltet. Aber für eine leichte und dünne Kneterzeugnisse sind keine besonderen Bedingungen erforderlich - perfekt in jede Landschaft.

Welche Produkte können mit schmiedeeisernen Garten dekoriert werden?

Meistens ein Gartengrundstück und Haus zu schmücken sich auf sie verwendet werden:

Option # 1 - Tore und Zäune

Sehr dekoratives Aussehen und ziehen universalForged Wickets Aufmerksamkeit. Dieses Element muss ausreichend Eleganz und Zuverlässigkeit kombinieren und werden. Gar nicht so einfach sowohl ein Teil des Schutzes der Vorstadt und die Dekoration zu sein. Die Wicket wird in einen Zaun oder Tor eingefügt. Wenn die Europäer es vorziehen, eine voll geschmiedeten durchbrochenen Zaun und Tor zu verwenden, in Russland häufiger Kombination von Materialien. Aber der Zaun mehr ist oft nur in der Mitte oder oben geschmiedet.

Schmiedeeisen Tor von Stein oder Mauerwerk umrahmt

Schmiedeeisen Tor von Stein gerahmt oderMauerwerk sieht aus wie Spitzeneinsatz, während mit Holz oder Metall-Gate kombiniert Schmieden einen Eindruck in einer mittelalterlichen Burg schafft - die monumentale und stark

Option # 2 - Gartenmöbel

Haltbar und stark - zuerst diese Wortekommen beim Anblick eines voll geschmiedete Gartenmöbel in den Sinn. Als allgemeine Regel gilt, geschmiedete Bänke und im Erholungsgebiet platziert Tabellen. Voll Möbel geschmiedet - nicht so häufig verwendete Option. Ein Klassiker ist eine Kombination aus Metall und Holz betrachtet und für den Garten im Stil von hallo-Tech verwendet Schmieden, dekoriertem Glas.

schmiedeeiserne Möbel

Schmiedeeiserne Möbel kann eine echte Dekoration des Gartens werden, wenn Sie das Augenmaß nicht vergessen

Option # 3 - Garten Brücken

Anmutig gebogen und mit dünnen empfindlich Brücken geschmückt - das ist etwas, das, wenn die Site eine Überlegung wert ist, einen Bach hat. In jeder Jahreszeit des Jahres geschmiedet eine Brücke aristokratischen Garten geben.

Geschmiedete Brücke

Gerade eine solche poetische Brücke wird im Winter auf dem Hintergrund der Herbst Laub oder Schnee aussehen

Option # 4 - Leitern und Unterstützung

Im Inneren des Hauses, wird die Treppe als anmutigen Unterstützung dienen, wenn in den zweiten Stock des Hauses klettern, sondern auch am Eingang zum Haus ist sehr organisch Blick geschmiedete Treppe, eine Veranda bildet.

Treppe zum Garten

Treppe zum Garten - eine weitere Dekorationsfläche

Option # 5 - Pergolen und Bögen

Diese kleinen architektonischen Formen der GartenlandschaftEs ist sehr beliebt und werden für den Standort Zoning, bilden Korridoren gezwirnt Pflanzen weit verbreitet. Die Besonderheit von gefälschten Produkten ist, dass sie für Kletterpflanzen nicht nur eine Unterstützung sind - sie sind ästhetisch und von sich selbst. Ihr Zweck in der Bildung von Volumenraum. Geschmiedete Prelog, dekoriert mit Trauben und Rosen schafft schattierte Übergang, mit Honig Aroma von Grün gefüllt, von der Sonne erwärmt.

Bögen können Eingang vom Hof ​​zum Garten gefaltet werden

Bögen können vom Eingang zum Garten Terrasse gefaltet werden. Diese Elemente des Gartens - ein langlebiges Schmuckstück, das keine besondere Pflege erfordert.

Option # 6 - S-Grills

Schauen Sie sich die Natur vieler perfektGrill. In diesem Fall verwenden, oft BBQ. Gemeinsame Grill ist schwer, mit Gartenlandschaft in Einklang zu bringen, aber es ist nicht gesagt, über die gefälschten Produkte. Es ist die Verkörperung des Gartengrills gesamte künstlerische Schmiedeprozess manifestiert.

Die Kombination von Funktionalität und Schönheit

Die Kombination von Funktionalität und Schönheit - die Grundidee verwendet schmiedeVorstadt Grill zu schaffen

Option # 7 - Gartenlampen

Geschmackvoll geschmiedete Laternen an den Wänden des Hauses und Grundstück Spuren geben ihm einen besonderen Charme und eine romantische Stimmung schaffen.

Schmiedeeisen-Lampen

Ein solches Element als Schmiede Laterne sieht gut aus, und getrennt und gemeinsam mit anderen gefälschten Produkten

Option # 8 - Pergolen und Vordächer

Geschmiedete gazebos oft in einem Abstandvom Hauptgebäude oder in den Teich. Sie dienen dazu, sie zu isolieren und Bereiche auf der Hauptseite ruhen. Gazebo oder Pavillon macht es möglich, vollständig die Phantasie der Designer realisieren. Es ist hier, dass es möglich ist, eine dekorative Schmiede in seiner ganzen Vielfalt zu nutzen. Elegant, luftige Struktur sollte ein Gefühl von steigenden und Geselligkeit schaffen.

Schmiedeeisen Pavillon mit Möbeln

Leicht, zart, Luft - das ist, was Dorn geschmiedet werden sollte

Geschmiedete Vordächer und Markisen nicht nur von regen, Schnee schützen und Eiszapfen, sondern auch eine dekorative Funktion erfolgreich erfüllen.

Geschmiedete Vordächer

In Verbindung mit montierten Lampen und gerahmte Vorzelte können eine einzelne Zusammensetzung schaffen, um einen einzigartigen Look zu Hause bilden

Option # 9 - Zubehör

Es ist nicht immer haben die Eigentümer ein Gartengrundstückdie Möglichkeit, teure geschmiedete Produkte in der richtigen Menge zu kaufen. In diesem Fall können Sie versuchen, ihre eigenen Hände zu machen, oder beschränkt sein Eisen Zubehör Schmiede. Klein, aber fein schmiedeeisernen Türklopfer, Lampen, Schirmhalter, Figuren Garten oder Blumenständer wird als würdiger Dekoration jeglicher Handlung dienen.

Geschmiedete Zubehör

Geschmiedete Zubehör kann nicht nur den Garten verwandeln, aber das Haus selbst

Was können Sie persönlich tun?

Viele glauben, dass seine eigene zu erstellenQualität geschmiedete Produkte nicht möglich ist, andere glauben: nichts besonders kompliziert über keine Zeit Blacksmithing sie erfolgreich mehr von unseren Vorfahren in der Antike beschäftigt. Und diese und andere sind falsch. Um noch ein kleines Element zu schmieden braucht nicht nur Werkzeuge und Fähigkeiten, sondern auch Kenntnisse über die Eigenschaften von Metallen. Warmumformung - harte Arbeit unter den Bedingungen, die weit weg vom Büro sind. Was ist zu tun?

Wenn es keinen Wunsch, eine Schmiede zu bauen und zu entwickeln,blacksmithing Technologie können wir das analoge künstlerische Schmieden beschränken. Erstellen Sie ein Schweißkonstruktions von Blechen und Metall, die die Details der künstlerischen Schmieden zu dekorieren bereit sein kann. Um dies zu tun, wir brauchen: eine elektrische Energiequelle; glatte Oberfläche für die Montage des Produkts; Bulgarisch mit Metallbürsten, Abisolieren und Trennscheiben; neryastyagivayuschayasya Seilmarker; Hammer, zwei Stifte; Schweißer mit Maske, Handschuhe und Elektroden.

Kaltschmieden

Auch ohne die Schmiede können Sie schließlich wahre Meisterwerke machen lernen

Das Material, das wir verwenden Metallprofil sowie Metall. Zuletzt ist besser, einen kleineren Querschnitt zu nehmen, denn dann werden wir in der Lage sein, es zu biegen, ohne zu einer speziellen Erhitzungsbedingungen greifen zu müssen.

  • Wählen Sie ein Muster. Keep it simple Skizze, die zu ziehen müssen, denn es ist das erste, was Ihr Produkt und Metall ist - nicht besonders Kunststoff.
  • Kaufen Metall. Es ist notwendig, von der Tatsache ausgehen, dass die Länge des Standardstabes - sechs Meter. Es ist notwendig, die Anforderung für das Metall zu betrachten und sie mit einem kleinen Spielraum nehmen.
  • Die Verarbeitung. Geliefert Material ist besser, den Rost zu reinigen. Dann wird es schwieriger zu tun. Um dies zu tun, verwenden Sie einen Pinsel Metallschleifer anziehen.
  • Montage des Rahmens. Auf einer ebenen Oberfläche (Helling, Bank, Tisch)Wir machen den Rahmen des Produktes. Seine Abmessungen sind Berücksichtigung auf den Außenflächen entnommen. Jeder der 4 Ecken des Rahmens wird eine Schweißnaht. Um den Frame nicht verzogen wird, wird zuerst fangen wir eine der Parteien. Was wird der erste sein - alle gleich. Nach mehreren Schweißtropfen Tropf nicht die oberen und unteren Ecken ist, und dann die Diagonale, Klopfen neprivarennyhrails Ecken ausrichten. Woraufhin die beiden verbleibenden Eckenschweißungen.
  • Messungen. Angewandt auf die Oberfläche (Tisch, Spanplatten, Asphalt)die nächste Zeichnung im Maßstab 1: 1. Zur Messung ihrer Elemente das Seil nehmen. Wir setzen ein Seil auf die Elemente des Bildes, als Schablone. Also haben wir die Länge der Segmente herausfinden, die Stäbe geschnitten werden.
  • Deformation. Zu verformen, um das Werkstück ist es erforderlich, ein zu erstellenGerät: auf einer flachen Oberfläche Schweißungen 2-3 cm voneinander entfernt zwei Stollen. Mit ihnen und Hammer, allmählich biegt Stäbe, ständig das Ergebnis mit einer Schablone zu vergleichen.
  • Montage und Schweißen. Verbreiten Sie Elemente auf der Schablone, Zeichnung und das Sammeln Beschneidung unnötig. Produkt mit einem und dann dem anderen vorsichtig schweißen.
  • Schuh. Wir reinigen alle überflüssig.
  • Fertigteile. Kaufen Sie fertige geschmiedeten Elementen, die als Verzierung Basis dienen wird. Verschweißte sie an ihren vorgesehenen Plätzen, reinigen wir die Schweißnähte.
  • Grundieren und Lackieren. Der Boden ist weiß, wenn Lackfehler zu sehen. Die Farbe an den Eigenschaften mit dem Boden verbunden werden.
  • Chic und Glanz. Die Attraktivität des Produkts oder geben eine besondere Alterung der Vergoldung.

Das resultierende Produkt Aussehen unterscheiden sich nur wenig von geschmiedeten und an bestimmten Fähigkeiten, die mit der Erfahrung entwickelt werden, können Sie lernen, wie man wahre Meisterwerke zu schaffen.

Pflege für Knetprodukten im Garten

Ordentlich Zaun

Die geschmiedeten Erzeugnisse müssen auch ein Minimum zu sein, aber egal

Die geschmiedeten Erzeugnisse brauchen auch Pflege. Während im Garten, werden sie wechselhaftes Wetter ausgesetzt. Sie sollten alle zwei oder drei Jahre mindestens einmal gestrichen werden. Reibenden Teile von geschmiedeten Tore, Flügeltore oder notwendigerweise geschmiert werden. Dann werden sie eine sehr lange Zeit dauern, konsequent ihren Besitzern zu gefallen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Metal Art with your hands - how you can apply in the garden?

Metal Art with your hands - how you can apply in the garden?

With rising living standards, the owners of the gardenplots change the direction of their use. Today the villa is less and less a source of income. People come here to relax from the city bustle and worry, to feel your oneness with nature. Planning is needed only for aesthetic pleasure or as a place to realize their creative potential. Artistic forging their own hands - one of the embodiments of their own skills and abilities.

Content


Such elements of landscape architecture as a wrought iron gazebo, walkways, pergolas and arches have gained great popularity not only as an investment of money, but also as a means of expression of the author.

The importance of stylistic conformity

Forged shapes used in the design of the garden,in any case should not fall out of the general style, which sustained the main building and the entire area. Otherwise, even a beautiful product can be felt alien. Therefore, when placing or picking pattern for independent work, it should be as carefully as possible to examine samples of the art of forging.

Decorate the garden fence in country style

The appearance of forged components must comply with the overall style of the garden

Generally forged elements fit perfectly inany type of terrain. They are relevant to the definition of the French parks verified, perfectly combined with the emerald green English lawn, cleverly fit into the familiar comfort of a Russian manor, and only for the Italian garden fountains and marble are just part of it.

It is important the number of elements in forging itselfornament. A lot of small details, opulence and ambiance on products not suitable for every garden. Heavy Baroque style is appropriate to the site of a large area, which are bound to be echoing on the details and ornamentation house, designed in the same spirit. But for a light and thin wrought products No special conditions are needed - perfectly fit into any landscape.

What products can be decorated with wrought-iron garden?

Most often to decorate a garden plot and house located on it are used:

Option # 1 - gates and fences

Very decorative look and attract universalForged wickets attention. This element must be adequately combine and elegance and reliability. Not so easy to be both a part of protecting the suburban area and its decoration. The wicket is inserted into a fence or gate. If the Europeans prefer to use a fully forged openwork fence and gate, in Russia more common combination of materials. But the fence is more often forged only in the middle or top.

Wrought iron gate framed by stone or brickwork

Wrought iron gate framed by stone orbrickwork looks like lace insert, while forging combined with wood or metal gate creates an impression in a medieval castle - the monumental and strong

Option # 2 - garden furniture

Durable and strong - these words firstcome to mind at the sight of a fully forged garden furniture. As a general rule, forged benches and tables placed in a recreation area. Fully forged furniture - not so frequently used option. A classic is considered a combination of metal and wood, and for the garden in the style of hi-tech uses forging, decorated glass.

wrought iron furniture

Wrought iron furniture can become a real decoration of the garden, if you do not forget the sense of proportion

Option # 3 - Garden bridges

Gracefully curved and decorated with thin delicate detail bridges - this is something that is worth considering if the site has a brook. In any season of the year forged a bridge will give aristocratic garden.

Forged bridge

Especially such a poetic bridge will look at the background of the autumn fallen leaves or snow in the winter

Option # 4 - ladders and support

Inside the house, the staircase will serve as a graceful support when climbing to the second floor of the cottage, but also at the entrance to the house is very organic look forged stair, forming a porch.

Stairs to the garden

Stairs to the garden - one more decoration area

Option # 5 - pergolas and arches

These small architectural forms of the garden landscapeIt is extremely popular and are widely used for the site zoning, forming corridors twined plants. The peculiarity of forged products is that they are not just a support for climbing plants - they are aesthetic and of themselves. Their purpose in the formation of volumetric space. Forged Prelog, decorated with grapes and roses creates shaded transition, filled with honey aroma of greenery, heated by the sun.

Arches can be folded entrance from the courtyard to the garden

Arches can be folded from the entrance to the garden patio. These elements of the garden - a durable piece of jewelry that does not require special care.

Option # 6 - suburban barbecues

Check the nature of many perfectly withbarbecue. In this case, often using BBQ. Common BBQ is hard to reconcile with garden landscape, but it is not said about the forged products. It is the incarnation of garden barbecues manifested entire artistic forging process.

The combination of functionality and beauty

The combination of functionality and beauty - the basic idea used to create wrought suburban barbecue

Option # 7 - garden lamps

Tasteful forged lanterns on the walls of the house and plot tracks give it a special charm and create a romantic mood.

Wrought iron lamps

Such an element as a forged lantern looks good and, separately and jointly with other forged products

Option # 8 - pergolas and canopies

Forged gazebos often placed at a distancefrom the main building or in the pond. They are used to isolate it and rest areas on the main site. Gazebo or pavilion makes it possible to fully realize the imagination of the designer. It is here that it is possible to use a decorative wrought in all its diversity. Elegant, airy structure should create a sense of soaring and conviviality.

Wrought iron gazebo with furniture

Light, delicate, air - that's what should be forged arbor

Forged visors and awnings not only protect from rain, snow and icicles, but also fulfill a decorative function successfully.

Wrought iron canopies

In conjunction with mounted lamps and framed porch awnings can create a single composition, forming a unique look at home

Option # 9 - Accessories

It is not always the owners have a garden plotthe opportunity to buy expensive forged products in the right amount. In this case, you can try to make their own hands, or be limited to wrought iron accessories. Small but nice wrought-iron door knockers, lamps, umbrella holders, figurines garden or flower stand will serve as a worthy decoration of any plot.

Forged accessories

Forged accessories can transform not only the garden area, but the house itself

What can you do personally?

Many believe that to create his ownquality forged products is not possible, others believe: nothing particularly complicated about blacksmithing no time they successfully engaged more by our ancestors in ancient times. And those and others are wrong. In order to forge even a small element needs not only tools and skills, but also knowledge of the properties of metals. Hot Forging - hard work in conditions that are far from the office. What to do?

If there is no desire to build a forge and developblacksmithing technology, we can restrict the analogue artistic forging. Create a weldment of metal sheets and metal, which can be ready to decorate the details of artistic forging. To do this we will need: an electric power source; smooth surface for the assembly of the product; Bulgarian with metal brushes, stripping and cutting discs; neryastyagivayuschayasya rope marker; hammer, two pins; welder with mask, gloves and electrodes.

Cold Forging

Even without the smithy you can eventually learn to make real masterpieces

The material we use metal profile, as well as metal. Last is better to take a smaller cross-section, because then we will be able to bend it, without resorting to a special heating conditions.

  • Choose a pattern. Keep it simple sketch, which will have to draw, because it is the first thing your product and metal - not particularly plastic material.
  • Buy metal. It is necessary to proceed from the fact that the length of the standard rod - six meters. It is necessary to consider the requirement for the metal and take it with a small margin.
  • Treatment. Delivered material is better to clean the rust. Then it will be harder to do. To do this, use a brush to put on metal grinders.
  • Assembling the frame. On a flat surface (slipway, bench, table)We make the frame of the product. Its dimensions are taken into account on the outer surfaces. Each of the 4 corners of the frame will have a welded seam. To frame is not warped, first we catch one of the parties. What will be the first - all the same. According to several welding drops drip is not the upper and lower corners, and then align the diagonal, tapping neprivarennyhrails corners. Whereupon the two remaining corner welds.
  • Measurements. Applied to the surface (table, chipboard, asphalt)the next drawing in the scale of 1: 1. To measure its elements take the rope. We put a rope to the elements of the picture, as a stencil. So we find out the length of the segments, which are cut rods.
  • Deformation. To deform the workpiece, it is necessary to create adevice: on a flat surface welds 2-3 cm apart two studs. Using them and hammer, gradually bends rods, constantly comparing the result with a stencil.
  • Assembling and Welding. Spread elements on the stencil, drawing and collecting pruning unnecessary. Carefully weld product with one and then the other.
  • Cleaning. We clean all superfluous.
  • Finished parts. Buy ready-made forged elements, which will serve as an ornament base. Welded them to their designated places, we clean the welds.
  • Priming and painting. The ground is white, to see if paint defects. The paint on the properties to be combined with the ground.
  • Chic and shine. The attractiveness of the product or give a special aging of gilding.

The resulting product appearance will differ little from wrought, and at certain skills, which are developed with the experience, you can learn how to create true masterpieces.

Caring for wrought products in the garden

Neat fence

Forged products also need to be a minimum, but care

Forged products, too, need care. While in the garden, they are exposed to changeable weather. They should be painted at least once every two or three years. Rubbing parts of forged gates, swing gates or necessarily need to be lubricated. Then they will last a very long time, consistently pleasing their owners.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment