Gebäude im Garten

Merkmale der Installation des Zauns aus Wellpappe mit ihren eigenen Händen

Merkmale der Installation des Zauns aus Wellpappe mit ihren eigenen Händen

Zaun Vorstadtbereich, der Bau des Zauns -Eine der ersten Aufgaben in der Liste, die Sie die Häusler lösen wollen, tun Anordnung seiner Handlung. Um den Bereich vor neugierigen Blicken abdecken, können Sie einen praktischen Zaun aus gewelltem Händen machen. Dieser Artikel wird untersuchen, wie dieser Zaun zu bauen, in der Nähe Aufmerksamkeit auf die verschiedenen Nuancen und Geheimnisse der Installation zu bezahlen.

Inhalt


Warum profiliert?

Ein Zaun aus diesem Material kann schnell installiert werden- Legt die gewünschte Linie auf den Umfang, die Installation von Pfosten, Querstreben und dann Trapezblech befestigen. Für einen solchen Zaun Besitzer sich wohl fühlen - es schützt vor neugierigen Blicken, ziemlich stark zu sein.

Ein Zaun aus Metallblechen kann hoch sein. In einer Höhe von 3-5 m über dem Zaun aussehen wird nicht möglich sein. Dieser Zaun wird stumm geschaltet auch die Geräusche von außen kommend, an der Stelle erzeugt eine Art eines reflektierenden Bildschirm und Sounds.

Ein Zaun aus profiliertem Blech - eine machbare Aufgabe, dieEs kann ohne die Beteiligung von Experten und die zusätzlichen Kosten für ihre Arbeit oder Vermietung von Spezialgeräten, je nach Bedarf, beispielsweise gelöst werden, wenn Betonzaun installieren. Wir müssen natürlich, erwerben die notwendigen Werkzeuge und haben die Fähigkeiten, mit Stahlplatten zu arbeiten. Das Blatt ist gut und was ist in verschiedenen Farben erhältlich. Sie können die Farbe nach Ihrem Geschmack wählen und einen schönen gepflegten Zaun machen. Außerdem ist eine solche Barriere wird Sie für eine lange Zeit dienen - verzinktem Stahlblech hat eine Lebensdauer von bis zu 20 Jahren und mit einem Polymer beschichtet und kann viel länger dauern.

Farben Trapezblech

Die Farbe des Zauns kann gut mit trim Häusern kombiniert werden, um die Landschaft zu beleben. Ein Zaun aus profiliertem Blech - es nicht langweilig und gesichts Struktur, auch in seiner einfachsten Form ist es angenehm für das Auge

Wenn ein Stahlblech Kauf erforderlich zu zahlenauf den Preis - spart nicht wert. Niedriger Preis zeigt die gleiche Qualität - schlechte Qualität der Miete, die Polymerschicht, verzinkt oder zu dünn Metall, die nicht geeignet für die Probenahme ist.

Schema

Wenn Sie das Blatt aus Billigkeit nicht verfolgen, wird der Zaun nicht ein Jahr lang gebaut. Profilierte C8 ist für Dächer perfekt, und für den Zaunbau

Für die Installation eines Zauns aus profiliertem Blech Sie die folgenden Materialien benötigen:

  • + Profilrohr für die tragenden Säulen und Rohre zu hinken;
  • Schutt + Zement + Sand;
  • Seil-Primer-Ebene;
  • + Welder Behälter für den Zement;
  • bohren + Bohrer;
  • + Riveter Nieten oder Schrauben für Metall.

Spalten können auch Asbest verwendet werdenoder Holz. Wenn Sie die hölzernen Säulen gewählt haben, behandeln sie mit einem Antiseptikum vor Beginn der Arbeiten. Ein Teil davon bewegt sich tief, sollte besonders stark sein - es kann mit einer Lötlampe und dann Bitumen Grundierung behandelt werden.

Schritt für Schritt Analyse der Bauabschnitte

Schritt # 1 - Zäune Markierung

Der erste Schritt ist eine genaue zu machenMarkup - bestimmen, wo wird es Tore sein, an Orte für Pole identifizieren. Die Säulen sind in einem Abstand von nicht mehr als drei Meter auseinander. Bestimmen die gewünschte Höhe auf der Umzäunung, die Nummer des gewünschten Materials zu berechnen.

Schritt # 2 - Installation der tragenden Säulen

Dieses Rohr kann quadratisch sein (nicht weniger als 50/50 mm) oder mit rundem Querschnitt (nicht weniger als 76 mm). Ober Loch kann, machen Feuchtigkeit fern zu halten.

Das Schema der Installation von Säulen

Das Schema der Montage von Stützen für den Zaun von Wellpappe. Als Träger Metallrohre verwendet werden, können die Bodenlöcher Kies oder Sand gefüllt werden, um ein Kissen zu machen. Auf zwei Balken.

Als nächstes müssen Sie ein Loch bis zu einer Tiefe von 1-1,5 Säulen zu grabenm, einer Breite von 150 mm. Sie können eine manuelle Bohrmaschine. Die Vertiefung der unterirdischen Teil der Stützen ist abhängig von der Höhe des Zauns, desto höher ist der geplante Zaun - desto größer ist die Notwendigkeit einer eingehenden Unterstützung zu graben.

Das Schema der Installation des Zauns

Das Schema der Installation des Zauns aus Wellpappe in drei Lags. Da die tragenden Säulen, und die Verzögerungsprofilrohre verwendet

Spalten sollten gut befestigt werden, daEine solche Barriere ist, um die Kraft des Windes unterworfen. Wenn schlechte unterstützt den Zaun zu stärken, eine große Fläche, die können Wind umströmt wird teilweise kentern. Bodenbohrungen für die Säulen mit Kies srednefraktsionnym (Schicht ca. 150-200 mm) gefüllt ist, und stellen Sie dann eine Säule gegossen Zement.

Beachten Sie! Um die Säulen installieren muss ein Senkblei zu verwenden, müssen sie senkrecht eingebaut werden. Für eine gute Fixierung der Träger können durch geschweißte Metallstäbe verstärkt werden und begraben sie in den Boden auf beiden Seiten. Nachdem der Träger verfugt werden wird, sollten sie für drei Tage belassen werden Erstarren des Betons zu vervollständigen.

Wenn das Fundament erhärtet, gehen Sie zu installierenVerzögerung - ein Stahlquerschnitt zur Befestigung an das Profilblech befestigt ist. Für Verzögerung geeignete Profilrohr (Querschnitt 40/25 mm). Anzahl Verzögerung in jedem Abschnitt hängt von der Höhe des Zauns. Auf einer Höhe von 1,7 m nur zwei lag, mit einer Höhe von 1,7 - 2 m und höher, erfordern die Installation von drei Lag - oben, unten und Mitte. Die oberen und unteren Nasen in einem Abstand von 4 cm von der Oberseite und vom Land montiert ist. Elektroschweißen für sie angebracht - die zuverlässigste Art der Befestigung. Zum Schutz vor Rost Protokolle und Pole, nachdem sie durch spezielle Grundierung abgedeckt Installation. Es ist besser, es in diesem Stadium zu tun, denn nachdem die Blätter der Installation mit dem Primer arbeiten wird sehr unangenehm sein.

Artikel Thema: Einstellen der Zaunsäulen: Wie verschiedene Designs von Installation

Installation des Zauns ist abhängig von der Bodenart. Wenn der Boden weich ist, seine Teile, vor allem im Frühjahr, sinken kann, wird das gleiche mit den Säulen in einem solchen Boden etabliert passieren. Der weiche Boden ist besser, die Säulen zu setzen ein Streifenfundament zu bauen. Er konstruiert - entlang der Säulen, auf dem Boden des Kanalband erfolgt. Die Höhe der Box - etwa 20 cm, so dass er stark war, Bohlen Stangen oder Draht befestigt. Dann legen wir entlang der Struktur Wand Abdichtungsschicht, füllen Sie es mit Beton. Auch wenn der Boden in der Nähe der Pole verwischt werden, geben Streifenfundament Stärke und Stabilität des Zauns.

Stiftung

Um ein Streifenfundament für den Zaun bauenTrapezblech in den weichen Boden installiert. Die Box zwischen den Balken befestigt ist, nachdem der Zement gegossen wird eine sehr starke und robuste Konstruktion sein, kann keine Angst, von einem solchen Zaun

Schritt # 3 - den Belag auf Balken gesetzt

Für die Montage mit Schrauben für Metalle (Länge 35 mm, Teilung 500 mm). Joining Blätter aus Wellpappe einander überlappen.

Tipp! Wenn ein Zaun aus Wellpappe installieren, verwenden Sie Arbeitshandschuhe - Trapezblech scharf genug Material ist, besteht die Gefahr, verletzt zu werden ist.

Wie das Sprichwort sagt, besser zu sehen, sobald als hundertmal hören. Wir laden Sie ein Video mit Beispielen für die Installation anzuzeigen:

Artikel zum Thema: die Gate-Einstellungen im Zaun von Wellpappe: Parsing verfügt über Mount Technology

Ein Zaun aus Wellpappe sieht gut aus, erhaltbar und praktisch ist das Material leicht raue Wetterbedingungen, extreme Temperaturen, extreme Hitze und Kälte zu tolerieren. Daher nehmen Sie nicht eine solche Entscheidung als vorübergehend. Wenn die Säulen, die nicht aussehen besonders ästhetisch, oblitsevat Ziegel oder Stein (oder verwenden Sie ein farbiges Blatt) ist, wird der Zaun aussehen teuer und schön.

Ziegelmauer Säulen

Alternativ kann der Träger künstlich oblitsevatoder Naturstein oder Ziegel - ein Zaun es viel eindrucksvoller und ist viel haltbarer aussieht. Aber natürlich wird dies erhebliche Mehrkosten erfordern

Schmieden und Stahlblech

Profilierte gut mit anderenMaterialien, wie beispielsweise Schmieden. Bei dieser Ausführungsform erstreckt sich der Zaun Decking den oberen Teil des Zauns, können Sie nur die untere oder die Verwendung Blätter mit einem Spalt zwischen ihnen zu schließen - das Original attraktiven Zaun erhalten

Wenn ein Zaun aus Wellpappe Installation ist fastunvermeidlichen Kratzer auf Blättern. Sie können leicht mit Sprühfarbe beseitigt werden. Es ist besser, ein Paar Lackdosen mit einem geeigneten Farbvorab kaufen. Draußen sieht der Zaun wie eine massive Wand, nahtlos, langlebig und sicheres Versteck Hof vor neugierigen Blicken.

Optionen Zäune

Verschiedene Ausführungen von Well Zäunenzeigen die Ästhetik des Materials, seine gute Verträglichkeit mit Stein und Ziegel. Es ist genug, um ein wenig Phantasie zu zeigen, zu schaffen, nicht nur praktisch, sondern auch schön Zaun

Zusätzliche Kosten für die Aufrechterhaltung eines solchen Zaun ist nicht erforderlich, aber nicht so auf dem Zaun aus Holz, und das ist ein weiterer Pluspunkt für den Einbau eines Zauns aus profiliertem Blech.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Buildings in the garden

Features of the installation of the fence of corrugated board with their own hands

Features of the installation of the fence of corrugated board with their own hands

Fence suburban area, the construction of the fence -One of the first tasks in the list that you want to solve the cottagers, do arrangement of his plot. To cover the area from prying eyes, you can make a practical fence of corrugated hands. This article will look at how to build this fence, paying close attention to the different nuances and secrets of the installation.

Content


Why profiled?

A fence made of this material can be quickly installed- Specifies the desired line on the perimeter, installing poles, cross struts and then attach trapezoidal sheet. For such a fence owners feel comfortable - it protects from prying eyes, being quite strong.

A fence made of metal sheets can be high. At a height of 3-5 m to look beyond the fence will not be possible. This fence will also mute the sounds coming from the outside, creating a kind of a reflecting screen and sounds produced at the site.

A fence made of profiled sheet - a feasible task, whichIt can be solved without the involvement of experts and the additional costs of their work or rental of specialized equipment, as required, for example, when installing concrete fence. We must, of course, purchase the necessary tools and have the skills to work with steel sheets. The sheet is good and what is available in different colors. You can choose the color according to your taste and make a nice neat fence. Moreover, such a barrier will serve you for a long time - galvanized steel sheet has a lifespan of up to 20 years, and coated with a polymer and can last much longer.

Colours trapezoidal sheet

The color of the fence may well be combined with trim houses, enliven the landscape. A fence made of profiled sheet - it does not dull and featureless structure, even in its simplest form it is pleasing to the eye

When buying a steel sheet is required to payattention to the price - is not worth saving. Low price shows the same quality - poor quality of hire, the polymer layer, galvanized or too thin metal, which is not suitable for sampling.

scheme

When you select the sheet do not pursue cheapness, the fence is being built not for a year. Profiled C8 is perfect for roofs, and for the fence construction

For the installation of a fence made of profiled sheet you will need the following materials:

  • + profiled pipe for the supporting pillars and pipes to lag;
  • rubble + cement + sand;
  • rope primer level;
  • + welder container for the cement;
  • drill + drill bit;
  • + Riveter rivets or screws for metal.

Columns can also be used asbestosor wood. If you chose the wooden pillars, treat them with an antiseptic before starting work. Part of that will move deep, should be especially strong - it can be treated with a blowtorch and then bitumen primer.

Step by step analysis of construction stages

Step # 1 - fences marking

The first step is to make an accuratemarkup - determine where there will be gates, to identify places for poles. The pillars are set at a distance of no more than three meters apart. Determine the desired height on the perimeter fence, to calculate the number of the desired material.

Step # 2 - Installation of the supporting pillars

This tube can be square (not less than 50 / 50mm) or round section (not less than 76 mm). Upper hole can make, to keep out moisture.

The scheme of installation of pillars

The scheme of installation of supports for the fence of corrugated board. As the supports used metal pipes, the bottom holes can be filled gravel or sand to make a pillow. Set on two joists.

Next you need to dig a hole to a depth of 1-1.5 pillarsm, width of 150 mm. You can use a manual drill. Deepening the underground part of the supports depends on the height of the fence, the higher the planned fence - the greater the need to dig in depth support.

The scheme of installation of the fence

The scheme of installation of the fence of corrugated board in three lags. As the supporting pillars, and the lag profile pipes are used

Columns should be well fortified, becausesuch a barrier is subject to the force of the wind. When bad supports strengthening the fence, a large area which is exposed to wind, can partially capsize. Bottom holes for the pillars is filled with gravel srednefraktsionnym (layer about 150-200 mm), then set a pillar, poured cement.

Note! To install the pillars necessary to use a plumb line, they must be installed vertically. For a good fixation of the supports can be strengthened by welded metal rods and bury them in the ground on both sides. After the support will be grouted, they should be left for three days to complete solidification of the concrete.

When the foundation hardens, proceed to installlag - a steel cross-section is mounted to the attachment to it of profiled sheet. For lag suitable profiled tube (cross-section 40/25 mm). Number lag in each section depends on the height of the fence. At a height of 1.7 m only two lag, with a height of 1.7 - 2 m and above, require the installation of three lag - top, bottom and middle. The upper and lower lugs mounted at a distance of 4 cm from the top and from the land. Electric welding for attaching them - the most reliable way of fixing. To protect against rust logs and poles after installation covered by special primer. It's better to do it at this stage, since after installing the sheets to work with the primer will be very uncomfortable.

Article topic: Setting the fence pillars: how different designs of installation

Installation of the fence depends on the soil type. If the soil is soft, its parts, especially in the spring, may sink, the same will happen with the pillars established in such soil. The soft ground is better to set the pillars to build a strip foundation. He constructs - along the pillars on the bottom of the duct tape is done. The height of the box - about 20 cm, so that it was strong, planks fastened bars or wire. Then we lay along the structure wall waterproofing layer, fill it with concrete. Even if the soil near the poles will be blurred, strip foundation give strength and stability of the fence.

Foundation

To construct a strip foundation for the fencetrapezoidal sheet installed in the soft ground. The box is fixed between the bars, after pouring the cement will be a very strong and robust construction, can not be afraid of such a fence

Step # 3 - set the decking on joists

For mounting use screws for metal (length 35 mm, pitch 500 mm). Joining sheets made of corrugated board overlap each other.

Tip! When installing a fence of corrugated board, use work gloves - trapezoidal sheet is sharp enough material, there is a risk to get hurt.

As the saying goes, better to see once than hear a hundred times. We invite you to view a video with examples of installation:

Article on the subject: the gate settings in the fence of corrugated: parsing features Mount Technology

A fence of corrugated board looks good, hedurable and practical, the material is easy to tolerate harsh weather conditions, extreme temperatures, extreme heat and cold. Therefore, do not take such a decision as a temporary. If the pillars that look is not particularly aesthetically pleasing, oblitsevat brick or stone (or use a colored sheet), the fence will look expensive and beautiful.

brick fence pillars

Alternatively, the support can be oblitsevat artificialor natural stone or brick - a fence it looks much more impressive and is much more durable. But, of course, this will require considerable additional costs

Forging and steel sheet

Profiled well with othersmaterials, such as forging. In this embodiment, the fence decking covers the upper part of the fence, you can only close the bottom or use sheets with a gap between them - get the original attractive fence

When installing a fence of corrugated board is almostinevitable scratches on sheets. They can be easily eliminated by using spray paint. It is better to pre-buy a pair of paint cans with a suitable color. Outside the fence looks like a solid wall, seamless, durable and safe hiding yard from prying eyes.

options fences

Various embodiments of corrugated fencesdemonstrate the aesthetics of the material, its good compatibility with stone and brick. It is enough to show a little imagination, to create not only practical, but also beautiful fence

Additional expenses for the maintenance of such a fence is not required, but not so on the fence made of wood, and this is another plus in favor of the installation of a fence made of profiled sheet.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment