Kinderzimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Kinderzimmer ist alle Eltern gemachtdie meisten bequem, sicher, interessant und komfortabel. Es ist mit der Liebe, mit der obligatorischen Berücksichtigung des Alters und Interessen des Kindes gemacht. Schließlich wäre es ein kleiner Mann mit seiner Persönlichkeit leben sein. Wenn Materialien für den Innenraum eines Kinderzimmers wählen, einschließlich Tapeten, zunächst einmal sollten ihr Augenmerk auf die folgenden zahlen:

  • Umweltfreundlich und hypoallergen. Lesen Sie sorgfältig die Bescheinigung über die Qualität bei der Tapete für ein Kind im Zimmer kaufen - die wichtigsten Komponenten, die gehören Papier, Farbstoff und Bindemittel müssen Qualität und Konformitätsbescheinigungen haben, sowie Sanitär- und epidemiologische Abschluss. Das Papier ist optimal und umweltfreundliches Material als Grundlage betrachtet für Photowall, unter die Wände "atmen." Kann Von den Arten des Druckens wählen, Kinder Latex-Druckwasser Latex-Tinten. Dies ist die sicherste Art für die Gesundheit des Druckens.
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
  • Praktikabilität. Egal, wie gut erzogene und gehorsam war nicht Ihr Kind, in dem Spiel, das er nicht den Wunsch widerstehen kann, was auf Ihrem Lieblings-Wallpaper zu tun, um zu beenden, halten Sie sich an sie: "dekorieren" Plastilin. Verfügbar Mural vandalismussichere (Töne, natürlich, rau), in denen eine spezielle Schicht, die das dekorative Muster schützt. Die Ergebnisse der künstlerischen Aktivitäten kann Ihr Kind ohne zu schaden sie handelsüblichen Reinigungsmitteln entfernt werden.
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
  • Wer passt zu Objektbild und FarbeDie Altersspanne des Kindes. Für Kinder bis zu 2 Jahren ist es empfehlenswert, Tapeten an einem Ort zu wählen, wo es ein Kinderbett, ruhigen Tönen und mit den gleichen Mustern: Blumen, Lieblingsplüschtiere, Vögel. Und dann ... dann in der Regel die Kinder ihre eigenen Präferenzen zu formulieren, alle Zeichen oder Geschichten, die sie in meinem Zimmer zu sehen. Allerdings sind nicht immer notwendig, diese Wünsche auszuführen - einige Helden der modernen Kinderfilme und Cartoons und Erwachsenen erschrecken.
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Wichtig! In Stimmung und emotionalen Zustand des KindesZeichnungen auf der Tapete haben einen direkten Einfluss haben, weil sie den Ton und Charakter des Interieurs im Kinderzimmer-Set - eine kleine "persönliche" Territorium Ihres Kindes, wo er spielt, lernt und ruht. Mode Spider-Man (Ant-Man, etc.) stattfinden, es ist nur eine Mode. Aber das Gefühl des Kindes der Schönheit, Schönheit solcher "Geschichten" sind nicht geeignet, beitragen.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Verfahren zur Verwendung in der pädiatrischen Photowall ↑

Hintergrundbild für ein Kind im Zimmer auf der Panorama, Hintergrund, Objekt, mit Comic-Figuren und 3D-Bilder unterteilt werden.

Sie sind die richtige Wahl und NutzungserlaubnisKinderzimmer wieder aufleben zu lassen, ist es interessant, es ohne große Kosten und hellen Bereichen für die Beschäftigung, die Dauer der Spiele und Freizeit in einem Raum zu dekorieren. Verschiedene Tapeten an den Wänden in einem Fall, das Kind vor dem Zubettgehen (Tapete mit Wolken über den blauen Himmel treiben) zu beruhigen, die andere zu "Joint" Übungen konfiguriert ist (grünstichig die Aufnahme beeinflussen und die Ermüdung der Augen zu reduzieren) oder Spiele mit deinen Lieblingsfiguren. Mit Photowall Kind in die wunderbare Welt Ihrer Lieblingshelden, in diesem Fall erhalten wird die Welt sein Territorium sein.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Achten Sie besonders auf Kinder BeleuchtungZimmer. Designer sind an gut beleuchteten Wände des Raumes geraten nicht Tapeten mit dem schwachen Muster wählen. Das Licht aus den Fenstern werden sie noch weniger ausdrucksvoll machen. Für eine solche gut beleuchteten Wände geeignet matte Tapeten.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Die Wirkung der Wand Fotos an der Wand wird deutlichstärker als in dem Fall der Organisation ihrer Anstrahlung. Die Hintergrundbeleuchtung kann an der Decke oder an der Wand mit Fototapeten platziert werden. Erhöhen Sie die Wirkung der Wiederholung des Themas und Tapeten in Spielzeug und Bettwäsche. Aber hier ist es notwendig, Augenmaß zu zeigen.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Designer wird empfohlen, auch Schwerpunkt setzen aufglatten Wänden mit Standardgröße Fototapeten (1000x700 mm). Sie können nicht auf diese beschränkt werden, um Farbe zu erkennen, und Holz- oder Kunststoff-Formteile, und so anordnen, dass eine Art "Fenster" in einem Rahmen des Rahmens. Eine andere Möglichkeit, gewöhnliche Gegenstände in außergewöhnliche zu drehen - ein Stück Tapete an der Tür zu halten, die sofort umgesetzt.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Die Wirkung der Verwendung von Fototapeten im ZimmerEs gleicht den Mangel an Möbel im Zimmer, und es gibt kein Gefühl, dass es leer ist. Darüber hinaus müssen die Wand mit hellem Muster auf die leere Wand geklebt werden, da sonst die Möbel "essen" Teil des Bildes. Mural im Inneren - eine leicht zugängliche und kostengünstige Möglichkeit, in den Kindern eine wunderbare Märchenwelt und Art zu schaffen.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Tipps für die Auswahl eines Farbfototapeten für ein Kind ↑

Auswählen Tapete für ein Kind - VerantwortungEltern. Diese Wahl hängt davon ab, wie gut die Eltern die Interessen und Hobbys ihres Kindes zu verstehen. Allerdings gibt es kompetente Beratung über Farben, die in verschiedenen Altersstufen der Vorzug gegeben werden sollte. Es gibt eine wachsende Kind wird sich ändern, und "Landschaft" in seiner Welt.

  • Bis 2 Jahre - Kinder wie die hellen und großenZeichnungen, fröhlichen Farben. Jedoch ist es wünschenswert, diese lebendige Tapeten leicht weg vom Kinderbett zu kleben. Der Schlafraum sollte für Ruhe Schatten und Zeichnungen der Vorzug gegeben werden. Sie werden das Kind zu beruhigen, bevor schneller schlafen gehen.
  • 2-4 Jahre - Psychologen empfehlen zu wählennatürliche helle Farben, die Farbe des Himmels und des Wassers, die Farbe der Blätter und Gras, die Farbe der gelben Löwenzahn. Diese Farben werden den Raum ein Kinderzimmer Harmonie zu füllen. Solche Farben wie Kinder in diesem Alter.
  • 4-6 Jahre - es erhöht die Aktivität des Kindes. Versuchen Sie zu hell (gesättigt rot, orange) und zu dunkel und ernst (grau, dunkelblau, dunkelgrün) Farben zu vermeiden. Keine Farbe wird leichter sein, die Extreme der Kinder Energie zu balancieren. Zu helle Farben ein Anstieg der Aktivität auslösen können zu dunkel und ernst ist - es Farben, ohne die Freude der Kinder, sind sie in die Kindheit nicht eigenartig.
  • Ab 6 Jahren - es ist Zeit und lebensbejahendefröhlichen Farben, üppige, interessant, hell. Bitte beachten Sie, dass es notwendig ist, unterschiedliche Farbkombinationen zu wählen, sollten Sie nicht auf eine Farbe beschränkt werden.
    Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer
Wichtig! Dies sind die allgemeinen Empfehlungen, können sie nicht berücksichtigt das Temperament Ihres Kindes.

Mural für Jungen und Mädchen ↑

Pubertät bei Kindern beginnt bei verschiedenenAlter. Normalerweise kommen sie hinein, von 9 bis 10 s beginnen. Zu diesem Zeitpunkt hat das Kind schon Farbvorlieben gebildet, und er weiß sehr gut, was es ist die Handlung oder Charakter notwendig sein Zimmer zu dekorieren.

Mädchen bevorzugen rosa Farbe oderPastelltönen. Diese Farben werden lange in ihrem Zimmer regieren. Die Jungen wählen die Farbe des Himmels oder das Meer. Shades viel, aber die Farben sind in der Regel zu den beliebtesten in der "Jungen" Kinder. Es ist wichtig, dass Kinder eine Stimme in der Wahl der Farben für Ihr Zimmer haben, aber noch wichtiger ist, dass diese Wahl zusammen als eine kleine Person mit der allgemeinen Diskussion und die Ansichten des Kindes bezüglich der gemacht wurde.

Sehr verschieden von diesem Alter Lieblingsfigurenund Geschichten. Beratung und die Vielzahl von Fototapeten mit einem kleinen Mann zu diskutieren, können Sie ihn auffordern, die Aufmerksamkeit auf die Bilder zu zahlen, die Tapferkeit, Adel verkörpern, Stärke. Löwen - Es kann nicht nur ein Ritterburgen und Schlachten, aber auch Reisen, Sport, Könige der Tiere sein. Oft Jungen "Kulibin" gerecht zu werden, die nicht über Brot füttern, aber einen Blick auf Autos oder Motorräder Modelle geben. Universal-Tipps gibt, jedes Kind - Persönlichkeit.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

"General", und ein Liebling der Jungen und Mädchen wird als das Thema der Natur zu sein. Von Zeichen - Comic-Figuren und "ewig" Kätzchen. Diese Lösung kann, wenn zwei Kinder in der Familie verwendet werden.

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Abschließend ↑

Die Komplexität der Auswahl von Fototapeten für das KinderzimmerEs liegt in der Tatsache, dass es nicht nur eine der vielen Möglichkeiten, die Dekoration der Zimmer ist, aber von etwas viel mehr an Bedeutung. Ob Sie es mögen oder nicht, ausgewählt, um die sticked und Tapeten wird Ihr Kind die innere Welt der Gestaltung, nur rohe Gewalt in der Erziehung seiner Gerechtigkeitssinn und Freundlichkeit und Respekt beteiligt sein. Deshalb ist es so wichtig ist, Weisheit und Vorsicht walten zu lassen, und vermeiden aggressive Plots und die gleichen "Helden".

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Mural im Inneren für ein Kind im Zimmer

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

children's room

Mural in the interior for a child's room

Children's room is made all the parentsthe most comfortable, safe, interesting and comfortable. It is made with love, with the obligatory account of the age and interests of the child. After all, it would be to live a little man with his personality. When choosing materials for the interior of a child's room, including wallpapers, first of all should pay attention to the following:

  • Environmentally friendly and hypoallergenic. Carefully read the certificate of quality when buying wallpaper for a child's room - the main components, which include paper, dye and binder must have quality and conformity certificates, as well as sanitary and epidemiological conclusion. The paper is considered optimal and environmentally friendly material as a basis for photowall, beneath the walls can "breathe." Of the types of printing choose Nursery latex-based printing Water Latex Inks. This is the safest type of printing for the health.
    Mural in the interior for a child's room
    Mural in the interior for a child's room
    Mural in the interior for a child's room
  • Practicality. No matter how well-mannered and obedient was not your child, in the game he can not resist the desire to do something on your favorite wallpapers to finish, stick to them, "decorate" plasticine. Available Mural vandal-resistant (sounds, of course, rough), in which a special layer protects the decorative pattern. Results of artistic activities your child can be removed usual detergents without harming them.
    Mural in the interior for a child's room
    Mural in the interior for a child's room
    Mural in the interior for a child's room
  • Match subject image and colorthe child's age range. For children up to 2 years it is recommended to choose wallpapers in a place where there is a cot, calm tones and with the same patterns: flowers, favorite stuffed animals, birds. And then ... Then the children usually formulate their own preferences, any of the characters or stories they want to see in my room. However, not always necessary to carry out these wishes - some heroes of modern children's movies and cartoons can frighten and adult.
    Mural in the interior for a child's room
    Mural in the interior for a child's room
Important! In mood and emotional state of the childdrawings on the wallpaper will have a direct impact, because they set the tone and character of the interior in the nursery - a small "personal" territory of your child, where he plays, learns and resting. Fashion Spider-Man (Ant-Man, etc.) take place, it is just a fashion. But the child's sense of beauty, beauty of such "stories" are not likely to contribute.

Mural in the interior for a child's room
Mural in the interior for a child's room
Mural in the interior for a child's room
Mural in the interior for a child's room
Mural in the interior for a child's room
Mural in the interior for a child's room

Methods of use in pediatric photowall ↑

Wallpapers for a child's room can be subdivided on the panoramic, background, object, with cartoon characters and 3d wallpapers.

They are the right choice and use permitto revive the children's room, it is interesting to decorate it without major costs and highlight areas in a room for employment, length of games and leisure. Different wallpapers on the walls in one case, to calm the child before bedtime (wallpaper with clouds drifting across the blue sky), the other is configured to "joint" exercises (greenish shades affect the uptake and reduce eye fatigue) or games with your favorite characters. With photowall child can get into the wonderful world of your favorite heroes, in this case the world will be his territory.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Pay special attention to children's lightingroom. Designers are advised to well-lit walls of the room did not choose wallpapers with the dim pattern. The light from the windows will make them even less expressive. For such a well-lit walls suited matte wallpapers.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

The effect of wall photos on the wall will be significantlystronger than in the case of the organization of their spotlighting. The backlight can be placed on the ceiling or on the wall with photo wallpapers. Enhance the effect of the repetition of the theme and wallpaper in toys and bedding. But here it is necessary to show a sense of proportion.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Designers are advised to also put emphasis onplain walls with standard-sized photo wallpapers (1000x700 mm). You can not be limited to spot color, and frame it in a frame of wood or plastic moldings, and arrange so that a kind of "window". Another way to turn ordinary objects into extraordinary - to stick a piece of wallpaper on the door, which immediately transformed.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

The effect of the use of photo wallpapers in the roomIt compensates for the lack of furniture in the room, and there is no feeling that it is empty. Moreover, Mural with bright pattern need to be glued to the blank wall, otherwise the furniture "eat" part of the picture. Mural in the interior - an accessible and inexpensive way to create in the children a wonderful fairy-tale world and kind.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Tips for choosing a color photo wallpapers for a child's ↑

Selecting wallpaper for child - responsibilityparents. This choice depends on how well the parents understand the interests and hobbies of their child. However, there is expert advice on colors, which should be given preference at different ages. There is a growing child will change and "scenery" in his world.

  • Until two years - children like the bright and largedrawings, cheerful colors. However, it is desirable to glue these vibrant wallpapers slightly away from the child's bed. The sleep area should be given preference for calm shades and drawings. They will help the child calm down before going to sleep faster.
  • 2-4 years - psychologists recommend to choosenatural bright colors, the color of sky and water, the color of leaves and grass, the color of yellow dandelions. These colors will fill the space of a children's room harmony. Such colors like children at this age.
  • 4-6 years - it increases the activity of the child. Try to avoid too bright (saturated red, orange) and too dark and serious (gray, dark blue, dark green) colors. No color will be easier to balance the extremes of child energy. Too bright colors can trigger a surge of activity is too dark and serious - it colors without the children's joy, they are not peculiar to childhood.
  • From 6 years old - it's time and life-affirmingcheerful colors, lush, interesting, bright. Please note that it is necessary to choose different color combinations, you should not be limited to one color.
    Mural in the interior for a child's room
Important! These are general recommendations, they can not take into account the temperament of your child.

Mural for boys and girls ↑

adolescence in children starts at differentage. Usually they come into it, starting from 9-10 s. By this time the child has already formed color preferences, and he knows very well what it is the plot or character necessary to decorate his room.

Girls prefer pink color orpastel shades. These colors will long reign in their room. The boys choose the color of the sky or the sea. Shades lot, but the colors are usually the most popular in the "boys'" children. It is important that children have a voice in the choice of colors for your room, but even more important that this choice was made together with the general discussion and the views of the child's respect as a little person.

Very different from this age favorite charactersand stories. Counseling and discussing the variety of photo wallpapers with a small man, you can invite him to pay attention to the images that epitomize valor, nobility, strength. It can be not only a knight's castles and battles, but also travel, sport, kings of beasts - lions. Often boys meet "Kulibin", which do not feed bread, but give a look at cars or motorcycles models. Universal tips there, every child - personality.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

"General," and a favorite of boys and girls is considered to be the theme of nature. From characters - cartoon characters and "eternal" kittens. This solution can be used when two children in the family.

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

In conclusion ↑

The complexity of the selection of photo wallpapers for a child's roomIt lies in the fact that it is not just one of the many ways of decorating the room, but of something much more significant. Whether you like it or not, the selected sticked and wallpapers will be involved in shaping your child's inner world, in the upbringing of his sense of justice and kindness and respect only brute force. That is why it is so important to exercise wisdom and caution, and avoid aggressive plots and the same "heroes".

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Mural in the interior for a child's room

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment