Badezimmer und WC

Designer Spiegel im Bad

Der Spiegel im Bad ist einfach, aber notwendigwas nicht nur nützlich, sondern auch eine dekorative Funktion hat. Es definiert die stilistischen Merkmale des Interieurs. Wenn Sie wissen, was der Spiegel sind, können Sie ein Produkt wählen, das eine lange Zeit und bei der geringsten Belastung wird nicht fallen dauern wird. Bad ist immer eine andere Atmosphäre, da es eine konstante Temperaturänderungen beobachtet, dass der Spiegel beeinflussen kann.

Designer Spiegel im Bad

Eine Vielzahl von Spiegel Produkte ↑

Unter Berücksichtigung der Anforderungen und technischen Eigenschaften gibt es Kosmetikspiegel, Vergrößerungs und Panorama.

Designer Spiegel im Bad

Die Form der Konstruktion ist ein rechteckig, rund, oval, und geschweiften.

Designer Spiegel im Bad

Darüber hinaus machen farbigen und farblosen Modell ein spezielles getöntes Glas oder eine auf Silber basierende Material.

Designer Spiegel im Bad

Das Design der Spiegel-Produkte sind:

  • In Kombination. Das Design sorgt für einen Schrank, ein Regal oder Schrank.
  • Produkte, die getrennt angeordnet sind, sondern mit den anderen Elementen der Möbel kombiniert werden.
  • Fein. Diese Produkte dienen als Verzierung und ergänzen das Interieur Bad.

Designer Spiegel im Bad

Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Verbraucher, Herstellerbieten sehr viele Arten von Designs für das Badezimmer, einschließlich mobiler, Drehen, Kuppel, wasserfest, langlebig, Modelle mit Heizung, sowie Produkte, die nicht schwitzen.

Designer Spiegel im Bad

Die bequemste und weit verbreitete Art istein Spiegel an der Wand befestigt, meistens über dem Waschbecken. Einbau-Spiegel sind nicht immer Teil der Möbel, können sie in die Wand eingebaut werden.

Wie ein Spiegel im Bad zu wählen ↑

Aus der Sicht eines Spezialisten Badklagejede spiegelnde Produkt hinsichtlich Form, Größe, Farbe oder Art des Rahmens. Vor dem Kauf müssen Sie die Möglichkeit, ein Bad zu beurteilen. Innerhalb des kleinen, am wahrscheinlichsten wird die Struktur über dem Waschbecken angeordnet sein, wenn der Raum groß genug ist, dann kann es auch bei voller Länge installiert werden. Um die Harmonie der Proportionen erhalten ist wichtig zu beachten, nämlich die Größe des Spiegels und platzieren Elemente im Bad.

Designer Spiegel im Bad

Was den Stil und Funktion, dannklassisches Design werden die traditionellen Produkte passen, die von schönen und originellen Rahmen ergänzt werden. In solchen Ausführungsformen sind das Produkt einfach Lichter nicht vorgesehen ist, so sollte dies im Voraus betrachtet werden und ein Kabel halten, beispielsweise eine oder zwei Lampen zu installieren.

Designer Spiegel im Bad

Wenn wir über moderne Spiegel, sprechen sowohl in Bezug aufExterieur-Design und Funktionalität ist die Auswahl sehr groß. Zum Beispiel ist die Konstruktion des Rahmens, mit runden oder scharfkantigen Versionen, die Beleuchtung oder spezielle Zoom-Funktion für die Rasur bietet, Make-up Anwendung. Typischerweise wird dieser Kosmetikspiegel. Teure Modelle bieten Glas-Heizfunktion, so dass es nicht schwitzen, können Sie Videos anschauen, Musik hören oder das Netzwerk nutzen.

Designer Spiegel im Bad

Wenn Sie die Tatsache berücksichtigt, dass das Produkt nehmen solltevisuell den Raum zu erhöhen und zusätzliche Beleuchtung schaffen. Dies ist zum Zeitpunkt des Schlagens des natürlichen oder künstlichen Licht auf der Spiegeloberfläche erhalten. Zusätzlich in dem Bad beobachtet häufig hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturschwankungen, die die allmähliche Zerstörung der reflektierenden Beschichtung zur Folge hat. Daher ist für dieses Zimmer ist am besten, einen Spiegel mit einer versilberten zu wählen aufgrund der Tatsache, dass diese Produkte gegenüber Feuchtigkeit und korrosionsbeständig resistent sind.

Designer Spiegel im Bad

Wenn Sie passieren durch einen Spiegel und schauen hinein, inseine Reflexion kann schimmernde und Plätschern sehen. Dies deutet darauf hin, dass das Produkt defekt ist. Qualitäts Artikel hat Kratzer oder zavozdushin und Chips.

Designer Spiegel im Bad

wichtig! Jede mechanische Schäden oder Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche der Auswölbung - es ist eine Ehe.

Designer Spiegel im Bad

Der Spiegel im Badezimmer mit Schrank ↑

Die Standard-Version, wo der Spiegel und MöbelKombinationen, eine solche Konstruktion die praktischste. Spiegel bequem und groß, erhöht die visuell die Größe des Raumes und Schließfach für Bad-Accessoires.

Designer Spiegel im Bad

Für ein kleines Bad, wird diese Optionplatzsparende Lösung, insbesondere wenn die Tür auseinander bewegt werden. Moderne ist am besten Spiegelschrank für das Badezimmer geeignet, und der allgemeinen Inneren passen das Produkt, das mit Schnitzereien und Mosaiken dekoriert ist.

In der Regel wird das Produkt ausklappbar, so dass Sie Platz auf dem Fußboden zu sparen. Es kann an der Tür, und im Inneren des Gehäuses installiert werden. Das Design ist sehr geräumig, so beliebt ist vor allem für Familien.

Designer Spiegel im Bad

Der Spiegel im Badezimmer mit einem Regal ↑

Standardausführung, die eingestellt wird,an einer Wand Spezialschrauben verwenden, einfach in Bezug auf die Exotik zu verwenden und unterscheidet sich nicht, in einem minimalistischen Stil. Es braucht nicht viel Raum, Spiegel mit einem Regal für das Bad nehmen - es ist bequem und praktisch Idee, die alle persönlichen Pflegezubehör wie Zahnbürste, Rasierer stellen wird oder Zahnpasta, nichts weiter.

Designer Spiegel im Bad

Es ist auch eine praktische Option für ein kleines BadRaum Platz zu sparen. Wenn das Regal nicht genug ist, dann können Sie einen Hängeschrank wählen, auf dem die Türspiegel installiert werden. Ich bekomme zwei in einem, und einen Spiegel und Stauraum. Einige Modelle sind ausgestattet mit kleinen Stoßfänger in den Regalen um den Umfang an kleine Dinge könnten nicht rutschen und fallen.

Designer Spiegel im Bad

Die Regale sind aus Glas, Kunststoff oderKeramiken, die gibt Leichtigkeit und Eleganz, und können auch den gesamten Stil des Innenraums eingestellt. Dieser Spiegel ist ein Schlüsselelement im Bad sein, um die sich andere Gegenstände befinden wird.

Unangenehme Eigenschaften des Produkts kann auftreten,Erst nach der Installation. Zum Beispiel, wenn Sie das falsche Design wählen, Größe wird das Zimmer nicht passt, wird die Schranktür öffnen und schließen mit Mühe, und was am wichtigsten ist, die schlechte Qualität.

Designer Spiegel im Bad

In einem Badezimmer mit Spiegel ↑

Das Design bietet eine Reihe von Möbeln, dieSie haben eine Menge verschiedener Zubehörteile. Dies kann einen Spiegel und ein Regal, auf einem Ständer montiert oder einem Spiegelschrank auf einem kleinen Nachttisch, eine Menge von Optionen. Genügen verlangte Art der Konstruktion des modernen Verbrauchers.

Designer Spiegel im Bad

Alle diese Modelle sind in der hohen Nachfrage und hohe Popularität, vor allem bei Hauskäufer.

Aber es ist ein obligatorisches Element jedes Badezimmerund Raum ist dekorative Spiegel, ästhetische und sehr praktische Option. Es kann im Gehäuse installiert werden, für die Herstellung von denen Holz oder Metall, Kunststoff oder Kunststein verwendet, es hängt alles von der Art und Interieur. Dieser einzigartige und ursprüngliche Bad Ergänzung jeden Tag wird Ihre Stimmung heben.

Designer Spiegel im Bad

Spiegelprodukte aus einem organischen Material ↑

Dies ist die sicherste Art ist aus langlebigem und leicht,Es ist der Hauptvorteil dieses Entwurfs. Organische Spiegel kann jede Oberfläche, wie Holz, Glas, Kunststoff oder Fliesen herzustellen. Darüber hinaus ist ein weiterer Vorteil von organischem Material die Fähigkeit Schaden zu widerstehen.

Designer Spiegel im Bad

Solche Spiegel sind, einfach ausgedrückt, nicht zu kämpfen,in Form von Insekten, Tieren, Pflanzen oder anderen Objekten. Zum Beispiel, Fische, Schmetterlinge, Katzen oder Hunde, Blumen oder Vögel. Design kombiniert mit jedem Interieur Bad, man kann sie in das Kinderzimmer zu installieren. Sie sind in der Lage, den Raum zu schieben, ist es interessant, die anderen Elemente des Innenraums und einem spektakulären Blick zu schlagen.

Designer Spiegel im Bad

Kinder-Spiegel ↑

Heute können Sie eine Vielzahl von SLR findenProdukte für Kinder. Sie sind sehr funktional und genossen hohe Popularität, außer sicher. Mit ihnen sind Baden und andere Hygieneverfahren angenehm und interessant für die jüngere Generation.

Designer Spiegel im Bad

Spiegel aus versilbertem ↑

Dies ist die richtige und beste Option für das BadZimmer, da ein solches Produkt den beständigsten und verschleißfest in der Welt. Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass die Silberbeschichtung Feuchtigkeit standhalten kann, und der Schaden kann nicht über die Aluminiumbeschichtung gesagt werden. Silber hat eine Schutzfunktion, um den der Spiegel ein Mehrfaches länger als die herkömmliche Struktur ist.

In der Regel Aluminium und Silber sindBeliebte Materialien für die Herstellung von irgendwelchen Haushaltsspiegel. Aber es gibt Modelle, die für die Herstellung von Chrom, Nickel oder Gold verwendet werden. Natürlich wird der Preis dieser Produkte deutlich höher.

Designer Spiegel im Bad

Das Modell mit einem versilberten hat zahlreiche Vorteile:

  1. Hohe Beständigkeit gegen Feuchtigkeit.
  2. hohe Qualität Reflexion.
  3. Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung.
  4. Hohe Präzision Reflexion.

Die Nachteile sind die Kosten für den Bau,das ist nicht für alle verfügbar. Aber das ist die Option, die praktisch und effektiv für jedes Bad sein wird. Teure ständig zu schwitzen, als Folge, im Laufe der Zeit seine Reflexionskraft abnimmt. Und dies ist die Qualität, für die der Spiegel und zu wählen.

Bei der Wahl eines Design und Design-FragenSpiegel für das Badezimmer, die Spiegel umrahmt wird. Das Material sollte wasserdicht sein, die beste Option, Kunststoff oder Glas, Metall verchromt oder Edelstahl wäre. Wenn wir einen Baum anschauen, dann ist es notwendig, um herauszufinden, was bedeutet, dass das Produkt verarbeitet wurde.

Designer Spiegel im Bad

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Bathroom and toilet

Design mirror in the bathroom

The mirror in the bathroom is simple, but necessarything that has not only useful, but also a decorative function. It defines the stylistic features of the interior. If you know, what are the mirror, you can choose a product that will last a long time and at the slightest load will not fall. Bathroom is always a different atmosphere, as there is observed a constant temperature changes that may affect the mirror.

Design mirror in the bathroom

A variety of mirror products ↑

Taking into account the requirements and technical characteristics, there are cosmetic mirror, magnifying and panoramic.

Design mirror in the bathroom

The shape of the design is a rectangular, round, oval, and curly.

Design mirror in the bathroom

In addition, make colored and colorless model using a special tinted glass or a silver-based material.

Design mirror in the bathroom

The design of mirror products are:

  • Combined. The design provides a closet, a shelf or cabinet.
  • Products which are placed separately, but with the other elements of furniture are combined.
  • Fine. These products serve as an ornament and complement the interior bathroom.

Design mirror in the bathroom

Taking into account the requirements of consumers, manufacturersoffer a great many kinds of designs for the bathroom, including mobile, rotating, dome, water-resistant, durable, models with heating, as well as products that do not sweat.

Design mirror in the bathroom

The most convenient and widespread species isa mirror attached to the wall, most often over the sink. Built-in mirrors are not always part of the furniture, they can be incorporated into the wall.

How to choose a mirror in the bathroom ↑

From the point of view of a specialist bath suitany specular product as regards shape, size, color or type of frame. Before buying you need to assess the possibility of a bathroom. Inside the small, most likely, the structure will be located above the sink, if the room is big enough, then it can be installed even at full length. To get the harmony of proportions is important to observe, namely, the size of the mirror and placing items in the bathroom.

Design mirror in the bathroom

As for the style and function, thenclassic design will suit the more traditional products, which will be complemented by beautiful and original frames. In such embodiments, the product of simple lights are not provided, so this should be considered in advance and hold a cable, for example, to install one or two lamps.

Design mirror in the bathroom

If we talk about modern mirrors, both in terms ofexterior design and functionality, the choice is very large. For example, the design of the frame, with round or sharp-edged versions, which provides lighting or special zoom function for shaving, applying make-up. Typically, this cosmetic mirror. Expensive models provide glass-heating function, so that it did not sweat, you can watch videos, listen to music or use the network.

Design mirror in the bathroom

If you choose should take into account the fact that the productcan visually increase the space and create additional lighting. This is obtained at the time of hitting the natural or artificial light on the mirror surface. In addition in the bath frequently observed high humidity and temperature changes, which entails the gradual destruction of the reflective coating. Therefore, for this room is best to choose a mirror with a silver-plated due to the fact that these products are resistant to moisture and resistant to corrosion.

Design mirror in the bathroom

If you pass by a mirror and look into it, inits reflection can be seen shimmering and rippling. This suggests that the product is defective. Quality item has scratches or zavozdushin and chips.

Design mirror in the bathroom

Important! Any mechanical damage or irregularities on the surface of the bulge - it's a marriage.

Design mirror in the bathroom

The mirror in the bathroom with cabinet ↑

The standard version, where the mirror and furniturecombinations, such a design the most practical. Mirror comfortable and large, visually increases the size of the space and locker for bath accessories.

Design mirror in the bathroom

For a small bathroom, this option willspace saving solution, particularly if the door will be moved apart. Modern style is best suited mirror cabinet for the bathroom, and to the general interior fit the product, which is decorated with carvings and mosaics.

As a rule, the product is madehinged, so you can save space on the floor. It can be installed on the door, and inside the cabinet. The design is very spacious, so is popular especially for family use.

Design mirror in the bathroom

The mirror in the bathroom with a shelf ↑

Standard construction, which is seton a wall using special fasteners, easy to use and does not differ in terms of exoticism, made in a minimalist style. It does not take up much space, mirror with a shelf for the bathroom - it is convenient and practical idea, which will place any personal care accessories such as toothbrush, razor or toothpaste, nothing more.

Design mirror in the bathroom

It is also a practical option for a small bathroomroom to save space. If the shelf is not enough, then you can choose a hanging cabinet, on which the door will be installed mirror. I get two in one, and a mirror and storage space. Some models are equipped with small bumpers on the shelves around the perimeter to small things could not slip and fall.

Design mirror in the bathroom

The shelves are made of glass, plastic orceramics, which gives lightness and elegance, and can also set the overall style of the interior. This mirror can be a key element in the bathroom, around which will be located other items.

Unpleasant features of the product may occurOnly after installation. For example, if you choose the wrong design, size will not fit the room, the locker door will open and close with difficulty, and most importantly, the poor quality.

Design mirror in the bathroom

Set in a bathroom with mirror ↑

The design provides a set of furniture, whichThey put a lot of different accessories. This can be a mirror and a shelf, mounted on a stand or a mirror cabinet on a small bedside table, a lot of options. Suffice demanded kind of construction of the modern consumer.

Design mirror in the bathroom

All these models are in high demand and high popularity, especially among home buyers.

But there is a mandatory element of every bathroomroom and is decorative mirror, aesthetic and quite practical option. It can be installed in the chassis, for the manufacture of which uses wood or metal, plastic or artificial stone, it all depends on the style and interior. This unique and original bathroom supplement each day will lift your mood.

Design mirror in the bathroom

Mirror products of an organic material ↑

This is the safest type of durable and lightweight,It is the main advantage of this design. Organic mirror can establish any surface such as wood, glass, plastic or tile. In addition, another advantage of organic material is the ability to withstand damage.

Design mirror in the bathroom

Such mirrors are, simply put, do not fight,made in the form of insects, animals, plants or other objects. For example, fish, butterflies, cats or dogs, flowers or birds. Design combines with any interior bathroom, you can install them in the children's room. They are able to push the space, it is interesting to beat the other elements of the interior and a spectacular look.

Design mirror in the bathroom

Kids mirrors ↑

Today you can find a variety of SLRproducts for children. They are quite functional and enjoyed high popularity, besides safe. With them, bathing and other hygiene procedures are enjoyable and interesting for the younger generation.

Design mirror in the bathroom

Mirrors from silver-plated ↑

This is the right and best option for the bathroomrooms, since such product is the most durable and wear-resistant in the world. This is explained by the fact that the silver coating can withstand moisture and the damage can not be said about the aluminum coating. Silver has a protective function by which the mirror is several times longer than the conventional structure.

As a rule, aluminum and silver arePopular materials for the manufacture of any household mirrors. But there are models which are used for the manufacture of chrome, nickel or gold. Of course, the price of such products will be significantly higher.

Design mirror in the bathroom

The model with a silver-plated has numerous advantages:

  1. Highly resistant to moisture.
  2. high quality reflectance.
  3. Resistance to mechanical stress.
  4. High precision reflection.

The disadvantages are the cost of construction,which is not available to all. But this is the option that will be practical and effective for any bathroom. Expensive to be constantly sweating, as a result, over time its reflective power will decrease. And this is the quality for which the mirror and choose.

When choosing a design and design mattersMirrors for the bathroom, which is framed mirror. The material should be water resistant, the best option would be plastic or glass, chrome-plated metal or stainless steel. If we look at a tree, then it is necessary to find out what means the product has been processed.

Design mirror in the bathroom

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment