Badezimmer und WC

Möbeldesign Badezimmer

Handwritten Planung Interieur BadezimmerDas Zimmer ist recht kompliziert, aber interessante Aufgabe. Leider nicht immer en-Suite verfügt über eine große Fläche in eine wahre Oase der Komfort zu schaffen erforderlich und "Entspannung". Vor allem in kleinen Bädern kann "rühmen", um die Eigentümer von Wohnungen in der Chruschtschow - planen richtig eine einfache und elegante Interieur ist nicht einfach. Wenn Sie mit einem großen Raum arbeiten kleine Mängel unsichtbar für Außenstehende, kleine Zimmer bleiben kann erfordert die Verwendung von fehlerfreien Entscheidungen.

Möbeldesign Badezimmer

Das kleine Bad hat einen Wertpraktisch jedes Detail - von der Farbe der Wände, auf die Verwendung von Zubehör. Einen besonderen Platz im Inneren der Bad Möbelbezüge - es ist eines der wichtigsten Elemente von Komfort und Stil. Ihre Wahl, obwohl es eine Fülle ist, ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Vor dem Kauf müssen Sie nicht nur die Materialien zu bewerten, von denen es gemacht wird, sondern auch, wie es in der "Komplex" aussehen organisch mit der bestehenden Wände, Decke und Boden im Badezimmer.

Möbeldesign Badezimmer

Bei der Auswahl der Möbel ist es daran zu erinnern und über eine andereEin wichtiger Aspekt - seine Farbe. Trotz der Tatsache, dass in einem kleinen Raum, in der Regel besser geeignet helle Farbtöne von Möbeln, unter bestimmten Bedingungen ist es erlaubt, die dunklen, satten Farben zu verwenden. Zum Beispiel sind kastanienbraun Badmöbel im Inneren ein kleines Bad, wenn die Wände mehrmals leichter, und die Möbel sind nicht zu massiv. Eine ausgezeichnete Möglichkeit wäre an den Wänden Möbel, befestigt sein, und stellen Sie nicht auf dem Boden.

Eine unkonventionelle Ansatz zur Standardausrüstung ↑

Die meisten Badezimmer sind aus ganzStandard, obwohl es einige unausgesprochene Grenze - Schrank unter der Spüle, mehrere Boden Schließfächer, Spiegel, Wäschekorb. Dieser Satz wird oft als eine gewöhnliche Keramikfliesen auf dem Boden und Wände "gekrönt". Der Ansatz zur Beleuchtung ist auch keine andere Sorte - ein oder zwei Lampen an der Decke und den Seitenspiegelleuchten. Dieser Ansatz zur Innenarchitektur erlaubt es nicht, eine Atmosphäre für Entspannung und Stressabbau zu schaffen.

Möbeldesign Badezimmer

Wenn Sie ein neues Interieur planen, sollten Sie beginnen abeigenen Vorlieben, ohne die vorhandenen Stereotypen zu berücksichtigen. Um ihre eigenen inneren Bad war harmonisch zu schaffen, die alle durchgeführten Arbeiten sorgfältig geplant werden müssen. Im Idealfall. Sie können einen speziellen Computer-Programm verwenden, in dem Sie verschiedene Optionen der Möbelanordnung "auf versuchen" kann, Farbe der Wände und den Boden, legen Sie das gewünschte Zubehör.

Möbeldesign Badezimmer

Wenn dies nicht möglich ist, können Sie einfachversuchen, ihre Zukunft Bad zu ziehen. Es braucht nicht Fähigkeiten besitzen, weil die Hauptsache hier nicht genau ist die Form und die feinen Details angezeigt werden, und die allgemeine Farbschema. So wird es möglich sein, im Voraus die optimale Kombination von Farben der Wände, Fußböden und die meisten Möbel zu bestimmen. Haben Sie keine Angst zu experimentieren, wenn die Seele ", fragt" die schwarze Möbel, kann es, indem die Oberfläche der Wände und den Boden so viel wie möglich Licht und helle Raumbeleuchtung installiert und werden.

Badezimmermöbel - Stil oder Funktionalität ↑

Die Wahl Möbel für ein kleines Bad,deren Gestaltung ist noch nicht ganz klar für die Gastgeber, wird unweigerlich zwischen Funktionalität von Möbeln und seinen Stil zu wählen. Solche Schwierigkeiten fühlen kaum glücklichen Besitzer von großen Badezimmer, wo man leicht alle Attribute Komfort setzen können. Um ein kleines Bad komfortabel und bequem für den täglichen Gebrauch zu machen, ist es sinnvoll, darüber nachzudenken, die Herstellung von Möbeln für seine eigenen Skizzen als fertige Suchoptionen, die vollkommen flach aktuellen Bedürfnissen gerecht wird, kann ausreichend angezogen werden.

Möbeldesign Badezimmer

Für einen kleinen Raum ist sehr bequem EckeBadmöbel, die in einer solchen Weise, dass die Ecken des Raumes handelt, die in den meisten Fällen einfach nicht verwendet gesetzt ist. Es ist nicht wünschenswert, in geschlossenen Räumen Möbel aus Kunststoff, sowie Möbel aus zu verwenden, die direkt auf dem Boden installiert ist, dh ohne Beine - .. Dieser Raum visuell schwerer. Es ist für das kleine Bad die beste Verwendung von Aufhängesets von Möbeln.

Möbeldesign Badezimmer

Besonderes Augenmerk sollte auf die Auswahl der Möbel zu bezahlenseine Funktionalität - so Nuancen wie sanftes Schließen der Türen, Vorhandensein von mehreren Niederlassungen in den Schränken, Möbel Anti-Korrosions-oder Anti-Beschlag-Spiegel signifikant Benutzerkomfort zu erhöhen. Darüber hinaus ist ein kleines Bad, können Sie sich von den herkömmlichen Design-Standards abrücken und vollständig vertikal montierten Möbel verlassen. Es kann mit usp5ehom horizontal Module an den Wänden befestigt ersetzt werden. Sie unterschieden sich nicht in Bezug auf Tonnage von Standardschränken, sah aber viel mehr verfeinert und interessant.

Möbeldesign Badezimmer

Platzierung von Möbeln und Beleuchtung ↑

Wenn das Design der Badezimmermöbel ist einfacherfinden sich selbst, es ist auch einfach, mit einem originellen Weg und seine Platzierung zu kommen. Natürlich, wenn das Bad klein ist, wird die Möbel nur an den Wänden platziert werden - es gibt einfach keine anderen Optionen. Wenn der Suite ermöglicht es Ihnen, und Sie können experimentieren. Natürlich in der Mitte des Badezimmerschrank zu Platz ist nicht ganz angemessen, aber es ist an Ort und Stelle eine "vertiefte" in den Boden Bad ist durchaus möglich. Somit wird der Raum nicht nur ein interessantes Design erwerben, sondern auch erlauben Besitzer ein Maximum von Möbeln an den Wänden platziert zu verwenden. Dadurch wird die Funktionalität des Raumes wesentlich erhöhen.

Möbeldesign Badezimmer

Badezimmer Beleuchtung sollte auch geprüft werden,eine Menge Aufmerksamkeit. Es ist wünschenswert, für die "multi-level" bereitzustellen - diese Lösung für große und kleine Bäder gleichermaßen geeignet ist. Je nach Stilrichtung der Decke kann einen massiven Kronleuchter, eine kleine Lampe minimalistisch platziert werden, und wenn Multi-Level-Decke, können Sie die Einbauleuchten verwendet werden. Zusätzliche Lichtquellen sind an den Wänden angebracht - auf der Ebene von 100-180 cm aus dem Boden. Ihre Rolle ist zwar klein machen Richtungs Leuchten oder sconces ordentlich. Die dritte Art der Beleuchtung wird ein Spiegelleuchten. Sie können eine leichte Auswahl interessantes Zubehör verwenden.

Möbeldesign Badezimmer

Dekoroberflächen - es gibt keine Verbote ↑

Egal, wie anspruchsvoll und elegant Möbel gab keineBad, ihr Design ist nicht auf diese beschränkt. Ein wichtiger Punkt, und es wird die Wahl von Fußböden und Wände mit der Decke. Viele Ideen für sich selbst ein kleines Bad dekorieren kann im folgenden Video zu sehen

Der Fußboden im Bad ↑

Trotz der bestehenden Vielfalt unterBodenbeläge, Bad bleibt die besten Granit oder Keramikfliesen. Die größte Stärke und Haltbarkeit von Granit ist anders. Die Arbeit mit ihnen ist nicht zu viel Mühe, und seine Ähnlichkeit mit Natursteinböden macht eine reiche und elegant. Zusammen mit Granit kann das System der Fußbodenheizung verwenden. Porzellanfliesen werden in jedes Interieur passen, auch das sehr kleine Bad, kommt es in vielen Farben, sind poliert und Matt Varianten - werden zunehmend die Möglichkeit ausschließen, von rutscht.

Möbeldesign Badezimmer

Dekorieren der Wände ↑

Trotz der Beweise für die Verwendung in der DekorationWandfliesen, jetzt gibt es viele Alternativen. Zum Beispiel kann eine Vielzahl von dekorativen Putz mit wasserbeständigen Eigenschaften. Sie ermöglichen es, praktisch jede Oberfläche zu simulieren - aus Wildleder und Holz zu Stein, leicht einfärbbar zu jeder Farbe, die Arbeit an ihrer Anwendung unterscheidet sich die Komplexität und können unabhängig voneinander durchgeführt werden. Wenn die Farbe der Wände der Wahl sollte möglich sein, es mit Möbelstücken zu korrelieren und dem Boden, weil es die Farbe der Wände ist für den Raum entscheidend. Verwenden Sie keine sehr intensive, satte Farben - in einer Badewanne sein wird anstrengend.

Möbeldesign Badezimmer

Decken ↑

Um die Möglichkeit der Dissonanz mit dem Rest zu beseitigenInnere, können Sie die Kappe in klassischem Weiß verlassen. Wenn die Besitzer des Bades an den Geist der Innovation nicht fremd ist und keine Angst vor Veränderungen, kann die Decke in Farbe sein. Natürlich nicht angemessen jedes Bad Decke gesättigte Farbe, aber wenn es groß ist, kann das Vorhandensein von Fenstern, Lichtwände und die gleichen Möbel, gesättigten Schatten der Decke eine gute Dekoration des Badezimmers sein.

Möbeldesign Badezimmer

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Bathroom and toilet

Furniture Design Bathroom

Handwritten planning interior bathroomthe room is quite complicated, but interesting task. Unfortunately, not always en-suite has a large area required to create in it a true oasis of comfort and "relaxation". Especially in small bathrooms can "boast" the owners of apartments in the Khrushchev - correctly plan an easy and elegant interior is not easy. If you are working with a large room small defects may remain invisible to outsiders, small room requires the use of error-free decisions.

Furniture Design Bathroom

The small bathroom has a valuevirtually every detail - from the color of the walls, to the use of accessories. A special place in the interior of the bathroom furniture covers - it is one of the most important elements of comfort and style. Her choice, although there is an abundance, is not as simple as it might seem at first glance. Before buying you need to evaluate not only the materials of which it is made, but also how it will look organically in the "complex" with the existing walls, ceiling and floor in the bathroom.

Furniture Design Bathroom

When choosing furniture it is worth remembering and about anotherAn important aspect - its color. Despite the fact that in a small room, usually more appropriate light shades of furniture, under certain conditions it is allowed to use the dark, rich colors. For example, maroon bathroom furniture in the interior of a small bathroom, if the walls are several times lighter, and the furniture is not too massive. An excellent option would be furniture, fixed on the walls, and do not place on the floor.

An unconventional approach to standard equipment ↑

Most of the bathrooms are made entirelystandard, though there is some unspoken limit - cabinet under the sink, several floor lockers, mirror, laundry basket. This set is often "crowned" an ordinary ceramic tile on the floor and walls. The approach to lighting is also no different variety - one or two lamps on the ceiling and the side mirror lights. This approach to interior design does not allow to create an atmosphere suitable for relaxation and stress relief.

Furniture Design Bathroom

When planning a new interior, you should start fromown preferences, without taking into account the existing stereotypes. In order to create their own interior bathroom was harmonious, all work performed must be carefully planned. Ideally. You can use a special computer program, where you can "try on" different options of the furniture arrangement, color of the walls and the floor, place the desired accessory.

Furniture Design Bathroom

If this is not possible, you can simplytry to draw their future bath. It does not need to possess skills because the main thing here is not accurately display the form and fine detail, and overall color scheme. Thus it will be possible to determine in advance the optimal combination of colors of the walls, flooring and most furniture. Do not be afraid to experiment, if the soul "asks" the black furniture, it can be installed and, by making the surface of the walls and the floor as much as possible light and bright room lighting.

Bathroom furniture - style or functionality ↑

Choosing furniture for a small bathroom,the design of which is still not completely clear for the hosts, will inevitably have to choose between functionality of furniture and its style. Such difficulties hardly feel happy owners of large bathrooms, where you can easily put all the attributes of comfort. To make a small bathroom comfortable and convenient for everyday use, it makes sense to think about making furniture for his own sketches as finished search options that would meet current needs completely flat, can be sufficiently tightened.

Furniture Design Bathroom

For a small space is very convenient cornerbathroom furniture, which is set in such a way that the corners of the room are involved, which in most cases is simply not used. It is undesirable to use in confined spaces furniture made of plastic, as well as furniture that is installed directly on the floor, ie without legs -.. This space visually heavier. It is for the small bathroom the best use of suspension sets of furniture.

Furniture Design Bathroom

Particular attention should be paid to the selection of furnitureits functionality - such nuances as smooth closing doors, presence of multiple branches in the cabinets, furniture anti-corrosion or anti-mist mirrors significantly increase user comfort. In addition, a small bathroom, you can move away from the conventional design standards, and completely abandon the vertically mounted furniture. It can be replaced with usp5ehom horizontal modules attached to the walls. They did not differ in terms of tonnage of standard cabinets, but looked much more refined and interesting.

Furniture Design Bathroom

Placement of furniture and lighting ↑

If the design of bathroom furniture is easyinvent itself, it is also easy to come up with an original way and its placement. Of course, if the bathroom is small, the furniture will be placed only along the walls - there is simply no other options. If the suite allows you to, and you can experiment. Of course in the center of the bathroom cabinet to place is not quite appropriate, but there is in place a "recessed" into the floor bath is quite possible. Thus, the room is not only acquire an interesting design, but will also allow owners to use a maximum of furniture placed along the walls. This will significantly increase the functionality of the room.

Furniture Design Bathroom

Bathroom Lighting should also be given toa lot of attention. It is desirable to provide for its "multi-level" - this solution is equally appropriate for both large and small bathrooms. Depending on the stylistic direction of the ceiling can be placed a massive chandelier, a small lamp minimalist, and if multi-level ceiling, you can use the built-in lights. Additional light sources are mounted on the walls - at the level of 100-180 cm from the floor. Their role may make small directional lighting fixtures or sconces neat. The third type of illumination becomes a mirror lights. You can use a light selection of interesting accessories.

Furniture Design Bathroom

Decor surfaces - there are no prohibitions ↑

No matter how sophisticated and elegant furniture has been nobathroom, her design is not limited to this. An important point, and it becomes the choice of flooring and walls with the ceiling. Lots of ideas for self decorating a small bathroom can be seen in the following video

The flooring in the bathroom ↑

Despite the existing diversity amongfloor coverings, bathroom remains the best granite or ceramic tiles. The greatest strength and durability of granite is different. Working with them is not too much trouble, and its resemblance to natural stone flooring makes a rich and elegant. Together with granite can use the system of floor heating. Porcelain tiles will fit into any interior, even the very small bath, it comes in many colors, are polished and matte variants - are increasingly exclude the possibility of slipping.

Furniture Design Bathroom

Decorating the walls ↑

Despite the evidence of use in the decorationwall tiles, now there are plenty of alternatives. For example, a variety of decorative plaster with water-resistant characteristics. They allow you to simulate virtually any surface - from suede and wood to stone, easily tintable to any color, work on their application is different complexity, and can be performed independently. When choosing the color of the walls should be possible to correlate it with pieces of furniture and the floor, because it is the color of the walls is decisive for the room. Do not use very intense, saturated colors - being in a bathtub will be tiring.

Furniture Design Bathroom

Ceiling ↑

In order to eliminate the possibility of dissonance with the restinterior, you can leave the cap in classic white. If the owners of the bathroom is not alien to the spirit of innovation and not afraid of change, the ceiling can be made in color. Of course, not every bathroom ceiling appropriate saturated color, but if it is large, the presence of windows, light walls and the same furniture, saturated shade of the ceiling can be a good decoration of the bathroom.

Furniture Design Bathroom

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment