Kleine Formen

Plastiksandkasten für Kinder

Obwohl diese Methode bereits eine Million Jahre alt ist, gibt es wahrscheinlich keine einfachere und nützlichere Option, um Ihr Baby in einen neuen Urlaub zu bringen. Neben Ruhe ist es auch Arbeit und körperliche Aktivität. Vorausgesetzt aber, der Platz für Spiele ist mit maximalem Komfort und Sicherheit ausgestattet. Wenn möglich, müssen Sie beim Bau des Spielplatzes die modernsten Materialien und Technologien verwenden, insbesondere Sandkästen.

Plastiksandkasten für Kinder

Was gibt Kindern ein gutes Sandkastenspiel ↑

Der Sandkasten hilft Ihnen dabei, Ihre Kinder mit dem Spiel zu beschäftigen. Sowohl die Kinder als auch die älteren Männer basteln gerne am Sand. Das Modellieren von Sandkuchen entwickelt die Feinmotorik der Hände und trägt zur Entwicklung der Spielfähigkeiten bei. Dies ermöglicht es, Freunde von Kindern unterschiedlichen Alters zu finden und sie mit einem gemeinsamen Spiel zu kombinieren. Im Sandkasten können Sie separat und in Begleitung von Kindern spielen.

Wenn Sie mit Sand spielen, lernen Sie, Eimer und Schaufeln zu teilen und Streitigkeiten und Konflikte friedlich zu lösen. Mütter haben etwas Zeit, um miteinander zu plaudern, während die Kinder im Sandkasten beschäftigt sind.

Wenn Kinder auf einem sandigen Feld bleiben, können sie außerdem lange Zeit im Freien spielen, was sich positiv auf die Gesundheit auswirkt.

Ein moderner Innenhof bietet verschiedene Möglichkeiten für Sandspaß:

  • Teilen Sie mit anderen Kindern einen der Sandkästen auf dem Spielplatz im Innenhof des Hochhauses.
  • Spielen Sie mit Ihren engsten Freunden oder Freundinnen auf einem zufälligen Sandhaufen, den ein privater Händler für kleinere Reparaturen mitgebracht hat.
  • Verwenden Sie ein einzelnes Spielzeugset. In diesem Fall wird der Sandkasten auch zum Spielzeug, allerdings nur, wenn er wie ein Spielzeug aussieht und das Interesse des Kindes weckt.
Wichtig! Der einfachste Weg, um normale Hygiene zu gewährleisten, ist in einem modernen Kunststoffsandkasten möglich..

Es ist psychologisch sehr wichtig, dass im Sichtfeld von Kindern helle und angenehm zu berührende Objekte vorhanden sind. In diesem Sinne bilden farbiges Plastikspielzeug, Schaufeln, Eimer, alles, was Kinder zum Spaß im Sand brauchen, gute Laune und eine positive Lebenseinstellung. Die Kunststoffkonstruktion in diesem Sinne steht in scharfem Kontrast zu den matten Farben alter Sandkästen, die sogar mit frischer Farbe gestrichen wurden.

Plastiksandkasten für Kinder

Darüber hinaus unterscheidet sich das Berühren der glatten und warmen Platte eines Kunststoffsandkastens grundlegend von der lackierten Oberfläche. In diesem Sinne sind Plastiksandkästen für Kinder konkurrenzlos.

Ein neuer Ansatz zum Bau eines Sandlaufstalls für Kinder ↑

Einzelne Kunststoffsandkästen sind in letzter Zeit populär geworden. Sie bestehen aus Kunststoff, sind für Kinder harmlos und erfüllen alle Anforderungen für die Standardisierung von Kinderprodukten. Sie sind als Kopien von Figuren aus modernen Cartoons gemacht, die Kinder wirklich mögen. Normalerweise spielen Kinder gerne in so bunten und ungewöhnlich farbigen Plastiksandkästen. In Kinderausrüstungsgeschäften können Sie leicht einen für Sie geeigneten Plastiksandkasten für Kinder mit Deckel finden und abholen.

Plastiksandkasten für Kinder

Die Hauptvorteile der Kunststoffversion ↑

Das Design mit Beinen, im Aussehen einem Tisch ähnlich. Es hat eine Plastikhülle, mit der Sie den Sand schließen können. Solch ein Plastikspaß unterscheidet sich bereits ernsthaft von der Hofoption, ähnlich wie der sowjetische Speisesaal eines modernen Cafés.

Warum ist ein Plastiksandkasten für Kinder besser ↑

Die Vorteile von Kunststoffoptionen liegen auf der Oberfläche:

  1. Kleine Größen erleichtern das Umstellen, das Einstellen in den Schatten und das Tragen vom Hof ​​zum Hauswirtschaftsraum nach dem Ende des Spiels.
  2. Am Ende der warmen Jahreszeit können Sie es, wenn es der Platz erlaubt, auf die Veranda des Hauses stellen oder in den Raum bringen. Auf diese Weise können Kinder das Produkt in der kalten Jahreszeit für den vorgesehenen Zweck verwenden..
  3. Wenn Sie in einem solchen Sandkasten spielen, färbt Ihr Baby keine Kleidung und nimmt keinen Sand in Schuhen auf. Dies reduziert Ihre Aufgaben und Ihr Waschvolumen.
  4. Dank der Abdeckung können Sie den Sand vor Regen und Wind, vor Insekten, Katzen und Hunden, vor dem Eindringen verschiedener Verschmutzungen und anderer Dinge schützen. Sie können den Sandkasten nicht jedes Mal nach dem Ende des Spiels entfernen und gleichzeitig für die Sauberkeit und Sicherheit des darin enthaltenen Sandes ruhig sein. Darüber hinaus können Sie den Sandkasten mit einer flachen Kunststoffabdeckung als Kindertisch verwenden. Sie können Kinder einladen, Brettspiele darauf zu spielen.
  5. Die hochwertige Kunststoffkonstruktion hat keine Angst vor Reinigungs- und Desinfektionsmitteln. Sie kann mit einer weichen Bürste gewaschen und unter allen Bedingungen getrocknet werden.

Sie können einen solchen Plastiksandkasten für Kinder problemlos aus dem Geschäft holen, und bei Bedarf ist es genauso einfach, ihn zu zerlegen und zu lagern oder an einen anderen Ort zu transportieren.

Plastiksandkasten für Kinder

Plastikspaß für Kinder wählen ↑

Der bodenmontierte Kunststoff-Sandkasten hat einen Sandbehälter mit Seiten, einen Deckel und zusätzliche Spielelemente. Für Kinder wird es interessant sein zu spielen, da die mitgelieferten Spielzeuge verwendet werden können.

Es ist ein einteiliges kompaktes Design, leicht zu transportieren und kann in Innenräumen verwendet werden. Solch ein Plastikbehälter ist leicht zu waschen, von Schmutz zu reinigen, bei Bedarf können Sie den Sand leicht ersetzen. Etwa 40 kg Sand werden in den Sandkasten gegeben.

Trinkgeld! Dank der großen Möglichkeiten fertigt der Hersteller Kunststoffkonstruktionen für Kinder in unglaublichen Formen und Farben, sehr oft in Form eines großen Spielzeugs.

Bei der Auswahl eines Plastiksandkastens müssen Sie die Ansichten von Kindern berücksichtigen, da diese wie ein neues Spielzeug behandelt werden. Lass es besser ihre Wahl unter deiner Kontrolle sein.

Wir kontrollieren die Sandqualität ↑

Ein zweifelsfreier Vorteil beim Erwerb eines hochwertigen Kunststoffsandkastens ist die Möglichkeit, einen Vorrat an dem erforderlichen Sand zu beschaffen.

Nimm das ernst. Trotz der scheinbaren Bedeutungslosigkeit ist die Qualität des Sandes sehr ernst. Sie bieten Ihrem Kind kein Wasser zum Trinken aus dem Wasserhahn an, sondern verwenden gereinigtes Wasser. Bei Sand ist es daher besser, gereinigt zu verwenden und garantiert nicht mit radioaktiven oder chemischen Substanzen kontaminiert zu sein. Interessieren Sie sich für das Zertifikat des Verkäufers für Sand, seien Sie beim Auspacken eines Plastiksandkastens nicht faul und schauen Sie sich den Sand an.

Sand von normaler Qualität ist monophon, trocken und lässt sich leicht in die Hand gießen. Er haftet fast nicht auf der Haut. Je mehr organische Substanzen im Sand enthalten sind, wie z. B. Flussschlamm, desto leichter bleibt er auf der Haut. Dies ist eines der Kriterien für die Überprüfung der Sauberkeit von Sand für einen Kunststoffsandkasten..

Zusätzlich zur Reinigung wird Sand einer Taumelbehandlung unterzogen, die die scharfen Kanten von Sandkörnern reduziert. Aufgrund dessen kratzt der Sand weniger an der Oberfläche des Kunststoffsandkastens und reizt die Hände von Kindern nicht.

Plastiksandkasten für Kinder

Feste Plastiksandbox mit Abdeckung ↑

Ein Kunststoff-Sandkasten für Kinder kann Abmessungen von ca. 2 x 2 m haben, Seiten 30-40 cm hoch. Er enthält alle Elemente, die für den Komfort und die Bequemlichkeit von Spielen erforderlich sind. Es hat Seiten, damit kein Sand herausläuft, bequeme Bänke, damit Kinder während des Spiels sitzen können. Ein Dach in Form eines Baldachins, das den gesamten Spielbereich abdeckt, ermöglicht es Ihnen, Kinder vor der Sonne zu schützen.

Dank des Daches können Kinder lange in der Luft spielen, ohne Angst vor Überhitzung oder Brennen in der Sonne zu haben. Das Dach schützt vor dem plötzlichen Einsetzen von Regen. Sie können Ihr Kind trocken und sauber aus dem Sandkasten holen.

Das Vorhandensein einer Abdeckung für einen Kunststoffsandkasten ist erforderlich ↑

Mit Sitzen mit Rückenlehnen können Sie während des Spiels bequem sitzen. Gleichzeitig entfalten sich die Sitze und verwandeln sich in eine Abdeckung. Sie können den Sand bedecken, wenn Sie ihn nicht verwenden, nachts von Müll und Insekten oder bei schlechtem Wetter. Der Deckel erlaubt es Haustieren nicht, im Sand zu stöbern und ihn als Toilette zu benutzen. Schützen Sie den Sand vor Nässe, Verschmutzung und Ausblasen bei starkem Wind.

Plastiksandkasten für Kinder

Aufgrund der relativ großen Abmessungen wird die stationäre Struktur sofort an einem festen Ort installiert, und das Bewegen auf dem Hof, wie oben beschrieben, schlägt fehl.

Eine weitere Option für die Kunststoffkonstruktion ist der modulare Sandkasten. Es besteht aus 4, 6 oder 8 Modulen. Je nachdem, wie viele Module Sie verwenden, kann der Sandkasten quadratisch in Form einer Raute, eines Sechsecks oder einer anderen von Ihnen gewählten Form zusammengesetzt werden. Die Größe des Sandfeldes wird auf die gleiche Weise angepasst..

Ein solcher Sandkasten hat kein Dach und keinen Boden, so dass Feuchtigkeit aus atmosphärischen Niederschlägen auf den Boden gelangt. Die Seiten sind aus weichem Kunststoff geformt. Ein solches modulares System wiegt nur 16 kg und ist einfach zu transportieren und zu installieren. Wenn Sie den Sandkasten beschweren müssen, damit Kinder ihn nicht auf der Baustelle bewegen, können Sie die Seiten mit Wasser füllen.

Die auf Kindergeräte spezialisierte Firma „ASPLAST“ stellt solche Produkte her. Das zum Ebben der Seiten verwendete Material ist lineares Polyethylen. Die Module sind in leuchtend attraktiven Farben lackiert: Rot, Gelb, Blau, Grün. Der Preis für solchen Spaß für Kinder liegt bei 6000 Rubel. Bei Bedarf kann dieser Sandkasten leicht zerlegt, an einen anderen Ort transportiert oder für den Winter gelagert werden.

Länderversion des Kunststoffsandkastens ↑

Ein Plastiksandkasten mit Deckel ist praktisch zum Verschenken. Für einen Zeitraum, in dem Sie nicht auf dem Land sind, kann der Kunststoffsandkasten mit einem Deckel verschlossen werden. Damit Sie den Sand sauber halten, müssen Sie ihn in der nächsten Saison weder wechseln noch von Schmutz befreien. Kunststoffkonstruktionen erfordern keine besondere Pflege und regelmäßige Reparaturen und Tönungen wie Holz.

Plastiksandkasten für Kinder

Darüber hinaus ist dies ein weiterer Plastikbehälter, den es im Land nie viel gibt. Bei sorgfältiger Verwendung wird er noch viele Jahre halten..

Gesamt ↑

Unter der großen Auswahl an Kunststoff-Sandkästen für Kinder können Sie ganz einfach die günstigste und attraktivste Option auswählen. Das Hauptproblem bleibt die Gefahr des Kaufs eines gefälschten Produkts auf der Basis chinesischer Rohstoffe. Neben der geringen Festigkeit und Unverträglichkeit gegenüber der Sonne kann es aufgrund schädlicher Zusätze in Kunststoff für Kinder einfach gefährlich sein.

logo

Leave a Comment

Small forms

Plastic sandbox for children

Although this method for a million years, but more simple and useful option to take your baby on a fresh vacation, there is probably no. In addition to rest and work, and exercise. But provided that play has with maximum convenience and safety. If possible, you should use the most modern materials and technologies in the construction of a Playground and sandbox especially.

Plastic sandbox for children

Giving children a good play in the sandbox ↑

The sandbox will help you to keep your children playing with the sand love to Tinker as kids and older guys. Modeling Sandcastle develops fine motor skills, promotes development of play skills. This will allow you to make friends with children of different ages and combine them with the total game. In a sandbox you can play individually, and the company of children.

Playing with sand will be trained to share buckets and shovels, peacefully resolve disputes and conflicts. Mom will get some free time to socialize with each other, while the children are busy in the sandbox.

Moreover, stay in the sand box will allow the children a long time to play outdoors with the health benefits.

Contemporary courtyard can offer several options of sand fun

  • Sharing with other kids one sandbox on the Playground in the courtyard of the flats;
  • To play with close friends on random sand pile brought by the owner for minor repairs;
  • To use an individual’s toy set, in this case, the sandbox becomes a toy too, but only if it looks like a toy and attracts the interest of the child.
It is important! The easiest way to ensure proper hygiene it is probable that in modern plastic sandbox.

Psychologically it is very important to the field of view of the children were bright and pleasant to the touch the items. In this sense, colored plastic toys, shovels, buckets, everything you need for fun in the sand, form them in a good mood and a positive Outlook on life. The plastic design is in this sense contrasts sharply with the dull colors of old sandboxes, even painted a fresh coat of paint.

Plastic sandbox for children

In addition, the touch smooth and warm Board with a plastic sandbox is fundamentally different from the painted surface. In this sense, children’s plastic sandbox out of the competition.

A new approach in the construction of a sand arena for children ↑

In recent years become popular plastic sandbox. They are made of harmless for children, plastic meet all the requirements of the standardization of children’s products. They are made as copies of characters from modern cartoons, very popular with children. Usually children enjoy playing in such a colorful and unusual shaped colored plastic sandboxes. In stores baby equipment are easy to find and pick appropriate for you, plastic sandpit with lid.

Plastic sandbox for children

The main advantages of plastic option ↑

Design with legs, in appearance similar on the table. Has a plastic cover to close the sand. This plastic game is already very different from the domestic version, about the same as the Soviet dining room from the modern café.

Than plastic sandbox for children better ^ a

Advantages of plastic variants lie on the surface:

  1. The small size make it easy to move from place to place, hide in the shade, to carry from the courtyard to the utility room after the game.
  2. At the end of the warm season is possible, if space allows, put it on the porch or put in the room. This will allow children to use the product as intended and in the cold season.
  3. Playing in a sandbox, your baby will not stain clothes and will not gain sand in the shoes, that will reduce your hassle and the amount of Laundry.
  4. Due to the presence of cover to protect the sand from wind and rain, from insects, cats and dogs, from contact with various dirt and other things. You can not remove the sandbox after every game, and at the same time to be sure about the cleanliness and safety of sand in it. Besides, the flat plastic cover will allow you to use the sandbox as kids table. You will be able to offer children to play on it in some Board games.
  5. Quality plastic construction is not afraid of detergents and disinfectants, it can be washed with a soft brush and dry in any conditions.

You will be able to bring a child’s plastic sandpit from a store, and if necessary, also easy to disassemble and clean for storage or transport to another location.

Plastic sandbox for children

The choice of plastic fun for kids ↑

Outdoor plastic sandbox has the capacity to sand boards that has a lid, it installed an additional game elements. It will be interesting to play with the children due to the fact that it will be possible to use toys that are included.

Is a one-piece compact design, easy to carry, can be used indoors. This plastic container is easy to wash, clean from dirt, if necessary, you can easily replace the sand. The sandbox is located approximately 40kg of sand.

The Council! Due to the broad capabilities of the manufacturer manufactures plastic design for kids incredible shapes and colors very often in the form of a large toy.

When choosing a plastic sandbox, you need to take into account the views of children, because they will be treated as a new toy. Let it be their choice under your control.

Control the quality of sand ↑

An advantage in purchasing high quality plastic sandbox will be able to supply the necessary sand.

Take this seriously. Despite its apparent irrelevance, the sand quality has a very significant meaning. You don’t want the baby to drink water from the tap, and use purified. And with the sand, it is better to use purified, and is guaranteed not contaminated with radioactive or chemical substances. Ask a certificate to the sand from the seller, do not be lazy when buying a plastic sandbox to unpack and look at the sand.

Good quality sand will be solid, dry and easy to pour in the hand, almost never sticking to the skin. More than the sand of organic substances, for example, river silt, the easier it remains on the skin. This is one of the validation criteria of the clean sand to a plastic sandbox.

In addition to clean, sand is the processing operation by haltiwanger reducing the sharp edges of the sand grains. Due to this, the less sand scratch the surface of the plastic sandbox and does not irritate the hands of children.

Plastic sandbox for children

Stationary plastic sandbox with cover ↑

Plastic sandbox for children, can have dimensions of about 2 x 2 m boards with the height of 30-40 cm it contains all the elements necessary for the comfort and convenience of the games. Has sides that spilled the sand, comfortable benches, so that children could sit during the game. The roof is in the form of a canopy covering the whole playing area, allows you to protect children from the sun.

Thanks to the roof the children can play on the air without fear of overheating or burning in the sun. The roof will protect from sudden rain, you will be able to take his child out of the sandbox clean and dry.

The presence of a plastic cover for the sandbox is necessarily retrieved

Seats with backs will enable yourself to a stay during the games. At the same time, the seats are arranged and made into a cover. You can close the sand if you don’t use, or at night from falling debris and insects, or bad weather. Cap will not allow Pets to dig in the sand and use it as a toilet, will prevent the sand from getting wet, dirt from blowing in a strong wind.

Plastic sandbox for children

Because there is a big stationary design set directly on a constant, move it around the yard as described above, will not work.

Another option plastic construction is a modular sandbox. It consists of 4, 6 or 8 modules. Depending on how many modules you will be using the sandbox you can gather square, rhombus, hexagon or other shape, which choose. In the same way governed by the size of the sand field.

This sandbox has no roof and bottom, so the moisture that falls from rain, it will go into the ground. Bumpers are molded from soft plastic. This modular system weighs only 16 kg, it is easily transported and installed. If you need heavier sandpit to keep the children moved her on the site, you can fill the sides with water.

Manufactures such products company “ASPLAST” specializing in baby equipment. Material used for casting roll linear polyethylene. The modules are painted in bright attractive colors: red, yellow, blue, green. The price of this fun for children – approximately 6000rubley The sandbox if necessary can be easily dismantled, transported to another place or storing it for the winter.

A country with a plastic sandbox ↑

Plastic sandbox with lid convenient to give. For a period of time when you won’t be at the dacha, plastic sandbox can be closed with a lid. So you save the purity of the sand, will not have next season to do it you replace or clean of debris. Plastic construction requires no special care and periodic repair and repainting like wood.

Plastic sandbox for children

In addition, this is another plastic container, which in the country is never enough, with careful use it will last many more years.

Summary ↑

Among the huge selection of plastic sandpits for children, you can easily find the most affordable and attractive option. The main problem is the risk to purchase a fake product is based on Chinese raw materials. In addition to low strength and intolerance of the sun, it can be downright dangerous to children because of harmful additives in plastic.

Content related
logo

Leave a Comment