Die Elemente der Dekoration

Vasen für Blumen mit seinen eigenen Händen aus dem Reifen, Beton und anderen Materialien

Vasen für Blumen mit seinen eigenen Händen aus dem Reifen, Beton und anderen Materialien

Dekorative Elemente des Gartens sind immersehr beliebt. Schöner Garten hilft von den alltäglichen Sorgen und Entspannung zu brechen. Flowerpots auszusagen - nicht nur eine Chance für die Anbauer die optimale Zusammensetzung des Bodens unter jedem grünen Haustier zu wählen, sondern auch die beste Art und Weise Akzente hinzuzufügen, die die Harmonie und Pracht des Gartens betonen können. Dekorative Töpfe können im Fachhandel erworben werden oder erstellen ungewöhnliche Vasen für Blumen mit seinen eigenen Händen.

Inhalt


Eine neue Anwendung von alten Sachen - Topf von Reifen

Viele Gärtner, der in der Stadtlustiger Entwurf für den Garten Blumenbeete von Reifen, die oft über die Frage grübelte ", wie ein Topf von Reifen zu machen, die den Innenraum Garten schmücken wird."

Vasen von Reifen

Autoreifen, regelmäßig seine Strafe abgesessen hat, kann neues Leben gewinnen, indem sie ein interessantes und Funktionselement der Einrichtung einer Gartenanlage immer

Vasen des Reifens mit den Händen - schnell,komfortabel und vor allem kostenlose Möglichkeit, Original-Dekorationen zu erstellen, die die Schönheit und Pracht der Pflanzen in den Boden gepflanzt verbessern können. Das Material für die Herstellung von einem Blumentopf kann halten, jeden Reifen-Shop zu bekommen.

Um das außergewöhnliche Interieur-Element erstellenInfield brauchen ein wenig Phantasie und etwa eine halbe Stunde körperlicher Anstrengung auf ein Schneideblättern oder anderen Teilen der Vase leistungsstarke Messer oder Stichsäge.

von Reifen mit den Händen Fertigungstechnologie Flowerpot ist ganz einfach. Reifengröße ausgewählt werden kann entweder :. R12-R17, usw. Also los geht:

  • Vorbereitung der Basis. Der Schnitt ist entlang der Grenze mit einem Messerkranz ausgeführtÜbergang von weichem Gummi auf dem dickeren Kreis gesamten Reifen. Unter der Lauffläche im Inneren des Reifens Metallseil ist geschnitten, die nicht tun wird. Cord dient als natürliche Grenze, auf die die Notwendigkeit Schnitte aus der Mitte der Lauffläche in der Reifenseitenwand auszuführen.
  • Durchführen von Schnitten. Die Schnitte von 5-10 cm Tiefe gut geschärfte Messer durchgeführt. Die Breite der Nuten - vorhanden, aber nicht weniger als 10 cm, da in der Zukunft sie als Grundlage für die dekorativen Elemente des Blumentopfs wirkt.
  • Umkehren des Reifens. Sobald die Einschnitte um die gemachtder Durchmesser des Reifens ist, müssen Sie ihn umkrempeln. Zu diesem Zweck Reifen dreht Schnitte nach unten Bein auf den Boden auf der Seite eines einteiligen Felge im Übergang zu treten fixiert ist. Zum Lösen der Reifen sollte auf der Mitte des Produkts konzentrieren und in einem Winkel von 45 Grad. Entfernen Sie ein kleines Stück Gummi, ist die weitere Arbeit einfach.
  • Prorabatyvanie Dekorelementen. Inside-Out hat Reifen nun die Formdes Blumentopfes, die in der gewünschten Farbe ausreichend zu ergänzen, um die kleinen Elemente und Farbe ist. Seiten Gummi zwischen den Schnitten in der Zukunft können Blütenblätter, Halbkreise, Dreiecke geformt werden. Diese Gärten Töpfe mit ihren Händen den vorderen Bereich, Terrasse Bereiche zum Entspannen dekorieren.
  • Füllen der Betten mit Erde. Am Boden des Topfes hält jedeagrotekstilny Material, das die Keimung der Unkräuter und liefert die notwendige Entwässerung von Wasser verhindert. Kapazität gefüllt mit fruchtbaren Boden für den Anbau von Pflanzen und Blumen. Zu diesem Zweck ist die Grundlage, auf den Bus gelegt und der Wagen mit einer Schicht aus Erde oben gefüllt ist - R16-17 Topf der Räder und der dritten Ebene der Vase Reifen R12-R13.

Hier ist, wie das Ganze aussieht:

Schritt für Schritt Anleitung für eine Vase mit Blumen zu schaffen

Für die Transformation des Reifens mit einem schönen Topf sollte, um zu starten sehr langlebig festen inneren Rand zu entfernen, die immer an einem Ort passen auf das Antriebsrad befindet

Pot von Reifen auf einem Ständer

Zu wollen, einen Topf Garten auf dem Stand zu erstellen, können Sie den Kern nicht geschnitten, und als Grundlage für die Tasse verwendet

Hier sind ein paar Design-Beispiele dafür, was in der gleichen Art durchgeführt werden:

Separate Herstellung von Betonvasen

Wollen eine spektakuläre Dekoration für den Garten zu schaffen oderBlumengarten, die mehr als ein Jahrzehnt dauern wird, kann es dekorative Vasen mit ihren Händen aus Beton sein. Sie müssen Zement, Sand, Wasser und jede Form zu füllen. Erfolgt der Erwerb von Material für die oft gibt es kein Problem, dann Form zu finden, vor allem, wenn es original oder komplex ist, können Fragen haben. Die Formulierungen können in Baumärkten zu finden. Oft sind sie aus Kunststoff gefertigt.

Vor dem Befüllen der Form mit Zementmörtelsollte es mit der Innenfläche des Motoröl, Fett oder Spray für die Behandlung von Betonprodukten behandelt werden. Oberflächenbehandlung können anschließend leicht von der konkreten Form getrennt werden. Die Lösung wird in einem separaten Behälter gemischt. Erst danach wird durch eine dritte in Form gefüllt.

Manuelle Erstellung von Vasen aus Beton

Die Kapazität der kleineren Größen (auch mit einem Spray behandelt) eine Aussparung zum Plazieren des Blumen zu schaffen ist in der Mitte des Topfes eingetaucht, während die Lösung ein wenig gegriffenen ist, aber es ist immer noch recht flüssige

Die Hohlräume zwischen den Wänden mit einer Lösung gefülltKanten und für einige Tage zum Härten belassen. Die Vorlage kann leicht von der Betonblumentopf nach einem Licht entfernt werden mit einem Hammer auf die gesamte Außenseite tippen.

In Abwesenheit der Möglichkeit, zusätzliche zu tragendie Kosten Formen Kauf zwei herkömmliche Kartons von verschiedenen Größen verwendet werden. Um dies zu tun, verstärkt die Nähte der Box mit Band. Am unteren Rand der größeren Boxen gegossen, um eine dünne Schicht aus Sand und schüttete ein Viertel der Box Mörtel. Während die Lösung ist ein wenig verschlossen sollte ein anderer kleiner und in ihrem Boden schneiden vorbereiten boxen. Dann stellen Sie die Box auf der Oberseite des Mörtels. Die Hohlräume zwischen den Wänden der Box und gießen Sie die Lösung. Beim Erstarren der Form dauert es 5-6 Tage. Gefrorene Topf wird aus der Form entnommen. Der Boden der Vase ist an mehreren Stellen gebohrt, um eine ausreichende Drainage von Wasser bereitzustellen. Beton-Blumentopf bereit: Sie haben eine Schicht aus Erde und Pflanzen Blumen füllen kann.

Wir bieten Ihnen das Beispiel für die Herstellung von Beton unter Verwendung der Blumenfabrik Formen beherzigen:

Was kann als Blumentopf verwendet werden?

In der natürlichen Umgebung der meisten organischfit Straße Behälter für Blumen aus natürlichen Materialien: Holz, Stein. Ursprüngliche Blumentöpfe können aus alten Holzfässern, Kübel, Kisten, Karren geschaffen werden.

Dies kann ein Meisterwerk des alten Stumpf herausstellen. Die Grundlage für eine solche Vase kann im Wald zu finden. So erstellen Sie ungewöhnliche Verzierungen perfekt alten Baumstümpfe von verschiedenen komplizierten Formen sind. So erstellen Sie eine Aussparung für die Platzierung der Anlage sollte die Oberfläche des Stumpfes in einem geringen Abstand voneinander Bohrungen in einigen Orten. Danach wird das Innere des Holzes leicht Meißel herausgreifen. Die sich ergebende Lücke in der Mitte des Stumpfes unter dem Pflanzer mit Erde gefüllt.

Ungewöhnliche Vasen die eigenen Hände zu geben

In den Händen eines Meisters auf den ersten Blick gewöhnlichen Behälter können in eine überraschend schöne Behälter für Blumen verwandelt werden, die hell und wohnlich sein

Pot aus dem alten Stumpf

In diesen Töpfen sehen spektakulär Kompositionen aus mehreren Pflanzenarten Petunie, Viola, Impatiens, coleus, Lobelien, Pelargonie

Um die Lebensdauer des Topfes des Baumes erstrecken ist wünschenswert, die Oberfläche des antiseptisch und Abdeckung mit einer Schicht aus Lack oder Lack zu behandeln.

Der Hauptvorteil der Straße Blumenvasen -Mobilität, so dass es leicht, die "Landschaft" des Innenraums zu ändern. Vasen mit seinen eigenen Händen nicht nur helle Flecken von Territorium, sie natürlich ergänzen und kahle Stellen in der Blumenkompositionen kontinuierliche Blüte in den Beeten verbergen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Vases for flowers with their hands out of tires, concrete and other materials

Vases for flowers with their hands out of tires, concrete and other materials

Decorative elements of the garden are always very popular. A beautiful garden helps to break away from the worries of everyday life and relaxation. Pots for giving, not only an opportunity for the grower to choose the optimum soil composition for each green pet, but the best way of accents that can emphasize the harmony and magnificence of the garden. Decorative pots can be purchased at specialty stores or create unusual vases for flowers with their hands.

The contents


New use for old things — vase from tyre

Many growers, meeting in the city gardens is a fun design for beds of car tires, often thought about the question «how to make a pot of tyre, which will adorn the garden interior».

Vases of tires

Tires, regularly having served his sentence, unable to find a new life becoming interesting and functional element of the decor of the garden plot

Vases from the tires with your hands — quick, convenient and most importantly free way to create original decorations, can enhance the beauty and splendor that is planted in the bottom of the plants. Material for making flower pot you can get at any tire shop.

To create an unusual element of the interior of the infield will need a bit of imagination and about half an hour of physical effort to cut petals or other parts of the powerful vases with a knife or jigsaw.

Manufacturing technology of tyre planter for flowers with their hands quite simple. Tyre size can be selected either: R12-R17, etc. so there you go:

  • Preparation of basis. The cut of the rim is performed with a knife along the border of the transition from soft rubber to a thicker circle the entire tire. Under the tread inside the tire is metal cord, cut which will be not under force. Cordes will serve as a natural boundary to which you want to perform cuts from the center to the tread of the tyre.
  • Execution of cuts. Cuts to a depth of 5-10 cm are well sharpened knife. The width of the rifling – any, but not less than 10 cm, because in the future they will serve as the basis for decorative items, vase.
  • Eversion tires. After the incisions are made across the diameter of the tyre, you need to turn it inside out. This tire is turned incisions down the leg fixed to the ground on the side with a solid rim in the transition region of the protector. For eversion of the tyre efforts should be directed from the center of the product and at an angle of 45 degrees. Removing a small piece of rubber, then the work goes easily.
  • Working out elements of decor. Inside-out tyre now has the appearance of this pot, which is enough to add only small elements and paint in the desired color. Sections of rubber between the incisions in the future can be shaped petals, semicircles, triangles. These garden planters with their hands will decorate the front area, courtyard, rest areas.
  • Filling the beds with soil. At the bottom of the pot fit any agrotextiles a material that prevents the germination of weeds and providing adequate water drainage. Capacity is filled with fertile soil for planting plants and flowers. For this purpose, the basis is laid out the tire from the truck and filled with a layer of soil on top of the pot from the wheel R16-17, and the third level, vase of tires R12-R13.

Here’s how the thing looks:

Step by step instructions create flower vases

To transform tires with a cute pot should be to start to remove highly durable solid inner rim, which is always located in a place fit the wheel to the disk

Pot of tyres on the stand

Wanting to create a pot garden on the stand, it is possible the core is not cut, and to use as a base for bowls

Here are a few design examples of what can be done in the same style:

DIY concrete vases

Wanting to create a spectacular decoration for a garden or flower bed that will last for decades, you can make decorative bowls made of concrete with their hands. You will require cement, sand, water and any form to fill. If the acquisition of material for manufacture is often not a problem, then finding the shapes, especially if it is original or complex questions may arise. Finished forms can be found in DIY stores. Often they are made of plastic.

Before filling out the form with cement mortar should be treated with the inner surface of the engine oil or lubricant spray for processing of concrete products. Surface treatment will subsequently easy to separate the form from the concrete. The solution is mixed in a separate container. Only then poured a third in the form.

Instructions create the flowerpots of concrete

The capacity of smaller dimensions (also processed by spray) to create a cavity for placement of the flower is immersed in the center of the pot, when the solution is a little seized, but it is still quite liquid

The void between the walls filled to the brim with a solution and left for few days for gelation. The template is easily removed from the concrete pot after lightly tapping a hammer across the outer side.

In the absence of the ability to bear the additional cost of purchasing forms, you can use two ordinary cardboard boxes of different sizes. To this end, the seams of the box strengthened with tape. On the bottom of the box larger poured a thin layer of sand and poured one quarter of the box cement. Until the solution is slightly sealed should prepare another smaller box and cut a hole in her bottom. Then set that box on top of cement mortar. The voids between the walls of the boxes also pour the solution. On a freezing form takes 5-6 days. Frozen pot is removed from the mold. The bottom of the vase in several places is drilled to provide adequate water drainage. Concrete pot for flowers ready: you can add a layer of soil and planted flowers.

We offer to your attention an example of the manufacture of concrete flowerpot through factory forms:

What else can you use as a flowerpot?

In the natural environment most fit perfectly street containers for flowers made of natural materials: wood, stone. Original floral vases can be created from old wooden barrels, tubs, crates, carts.

A real masterpiece can come out of the old stump. The basis under a flowerpot can be found in the forest. To create unusual jewelry will perfectly suit old stumps of trees of various intricate shapes. To create a cavity for placement of plants should be in a few places the surface of the stump at a short distance from each other to drill holes. After that, the inner part of the wood is easy vykovyrivat chisels. The resulting void in the center of the stump is filled with earth for the planting of plants.

Unusual planters for the garden with their hands

In the hands of a master ordinary at first glance, the capacity can be transformed in an amazingly beautiful containers for flowers will be a bright touch to any interior

Pot out of an old stump

In these vases look spectacular compositions of several species of plants: Petunia, viola, Impatiens, Coleus, Lobelia, pelargonium

To extend the service life of the pot of the tree is desirable to treat the surface with antiseptics and covered with a layer of lacquer or varnish.

The main advantage of street vases for flowers – mobility, allows you to easily change «the scenery» interior. Vases with their hands will be not only bright spots of the local area, they can seamlessly complement and disguise the bald spots in floral arrangements continuous flowering in the flowerbeds.

Content related
logo

Leave a Comment