Dekorationselemente

Alte Dinge und ihr zweites Leben auf dem Land: Wir machen Kunsthandwerk aus unnötigem Müll

Alte Dinge und ihr zweites Leben auf dem Land: Wir machen Kunsthandwerk aus unnötigem Müll

Die alten Dinge, die uns während eines Teils unseres Lebens begleitet haben, können nicht einfach weggeworfen werden. Man gewöhnt sich an sie und es scheint, dass sie immer noch nützlich sein müssen. Vielleicht sollten Sie sich zumindest bei einigen Gegenständen, die Ihnen am Herzen liegen, wirklich nicht trennen? Nachdem wir die endgültige Entscheidung in einer langen Schachtel aufgeschoben haben, bringen wir alles Unnötige in die Garage oder in die Hütte. Damit Ihr Landhaus am Ende nicht zu einem Ort der Ansammlung verschiedener Abfälle wird, empfehlen wir Ihnen, sich sofort ein neues Leben für alte Dinge auszudenken. Einige interessante Ideen, auf die wir Sie aufmerksam machen.

Inhalt

Wenn deine Lieblingsjeans klein sind

Jeans versagen unerwartet und die meisten sehen in der Regel noch schöner aus. Aber ein Abrieb oder ein anderer Defekt bestätigt eloquent, dass dieses Ding nicht mehr getragen werden kann. Ein Kenner dieses Kleidungsstücks kann mehrere solcher Paare haben. Eine der nicht trivialen Ideen für ihre zukünftige Verwendung ist die Schaffung einer Hängematte..

Hängematte

Die Herstellung einer solchen Hängematte wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber wie viel Freude wird es machen, sie zu benutzen! Und über seine Dekoration können Sie zu Ihrem Vergnügen zaubern und die Fantasie voll entfalten

Die ideale Option ist, wenn Sie bereits die alte Standard-Hängematte haben, diese jedoch aktualisiert werden muss. Hier kommen Jeans zum Einsatz. Denken Sie jedoch daran, dass Sie ausreichend starke Produkte benötigen, was schade ist, wenn Sie Lumpen belästigen. Wir verwenden Befestigungselemente, Seile und andere Hebeteile aus der vorherigen Hängematte, die normalerweise länger halten als das Tuch.

Wir nähen mehrere Paare mit einem dicken und sehr starken Faden. Führungen und Seile sollten auf die gleiche Weise wie in der vorherigen Hängematte befestigt werden. Das Trimmen von Jeans kann verwendet werden, indem sie wie Taschen oder Handtaschen konstruiert werden. An die Seite genäht, können sie eine Flasche Wasser, ein Buch, Gläser, Sonnencreme und andere kleine Dinge schützen, die für Liebhaber der Entspannung in einer Hängematte nützlich sind.

Alte Badewanne – ein Lagerhaus für neue Ideen

Sie haben Reparaturen in der Wohnung durchgeführt und natürlich entschieden, dass Sie das alte Bad nicht mehr benötigen. Aber wie sich herausstellt, kann es eine echte Dekoration Ihres Landlebens werden. Alles, was bleibt, ist die Berechnung der Optionen, in welcher Qualität es verwendet werden kann..

Idee Nr. 1 – ein kleiner gemütlicher Teich

Wenn Sie vorhatten, die Landschaft Ihres Standortes mit einem kleinen Teich zu diversifizieren, ist das alte Bad sehr willkommen. Wählen Sie einen geeigneten Ort, markieren Sie ihn anhand der Größe des Bades und graben Sie ein Loch. Die Abflusslöcher an der Seite und am Boden können mit einem Stopfen aus Holz verschlossen und mit einem Tuch umwickelt werden.

Teichbad

Eine kleine Badewanne als Teich sieht sehr attraktiv aus, auch wenn sie weiß bleibt. Wenn Sie es im Laufe der Zeit nicht absichtlich reinigen, fällt es nicht mehr auf

Einige Leute bevorzugen es, die Oberfläche des Tanks mit dunkler Farbe vorzubeschichten, damit der Teich natürlicher aussieht. Entlang des Umfangs ist das fertige Reservoir mit Steinen, Laternen, Figuren und Pflanzen geschmückt. Sieht toll aus Weihrauch, Farne, Glocken, Iris und Loosestrife.

Teichdekoration

Zum Dekorieren des Teiches können Sie nicht nur Kieselsteine ​​und Pflanzen verwenden. Dekorative Figuren, Lichter und sogar Springbrunnen sind praktisch

Idee Nr. 2 – ein originelles und stilvolles Sofa

Möbel auf dem Land sollten nicht nur bequem, sondern auch langlebig sein. Wenn wir mit einer Mühle an der Seite des Bades arbeiten, bekommen wir genau das, was wir brauchen. Wir bearbeiten die Ränder der Scheibe, bedecken das Produkt mit Farbe und schließen die Scheibe mit einem Rand. Elegante dekorative Kissen, wie der letzte Schliff, bringen das Sofa in einen Zustand voller Bereitschaft.

Sofa aus der Badewanne

Sieht es so aus, als hätte dieses stilvolle Sofa in seinem früheren Leben eine Badewanne gehabt? Aber jetzt kann es auch im Freien gelassen werden, ohne Angst vor Regen. Aber es ist besser, Kissen mitzunehmen.

Idee Nr. 3 – Blumenbeetbad

Eine Badewanne ist ein fertiges Blumenbeet. Es reicht aus, es mit Erde zu füllen, ohne die Entwässerung zu vergessen, und Sie können Pflanzen pflanzen. Das Dekorieren eines solchen Bettes sollte dem Gesamtdesign des Standorts unterliegen. Sie können Mosaike, Farben oder beliebige Überkopfelemente verwenden. Werden Sie kreativ und dieses Blumenbeet passt perfekt zu allen dafür vorgeschlagenen Bedingungen..

Bad mit Figuren

Eine schneeweiße Badewanne, die wie Petunien mit Schaum gefüllt ist, benötigt keine besondere Dekoration. Die weißen Figuren von Geflügel und Tieren sehen jedoch durchaus angemessen aus.

Idee # 4 – lustige Kuh

Gleichzeitig kann ein Bad funktional und dekorativ sein, wenn es als Wassertank verwendet wird, was im Land immer nützlich ist. Kleine Ergänzungen machen das alte Ding zu einer Quelle wunderbarer Stimmung für alle, die es sehen. Da sich das Wasser in diesem Tank regelmäßig ändert, können Sie es übrigens als Pool für Kinder verwenden.

Badewanne Kuh

Eine solche Kuh wird weniger benötigt als ein Becken oder ein Wassertank, obwohl diese Funktionen auch sehr wichtig sind. Es ist besonders attraktiv als Quelle positiver, positiver Emotionen.

Rohrblumenentwurf

Für eine solche Konstruktion ist es nicht notwendig, genau die alten Rohre zu verwenden, aber es ist doppelt großartig, sie aus dem herzustellen, was für die Entladung vorbereitet wurde! Das resultierende Design kann zu Recht als vertikales Blumenbeet bezeichnet werden. Es ist auch wichtig, eine geeignete Wand zu finden, die dekoriert werden kann, um den allgemeinen Stil der Website nicht zu verletzen. Obwohl eine solche Struktur nicht gegen die Wand gemacht werden muss. Es sieht auch gut aus wie eine Partition, die eine Site in Zonen unterteilt.

Blumenbeet in den Rohren

Fügen Sie ein wenig eigene Fantasie hinzu und stellen Sie sich vor, wie dasselbe Design aussehen könnte, wenn Pflanzen, die aus Löchern herausschauen, wild blühen.

Mit Hilfe eines geeigneten Dekors können Sie echte Wunder vollbringen. Damit dieses Blumenbeet Ihre Website dekorieren kann, dauert es einige Zeit:

  • Kunststoffrohre für Abwasserkanäle;
  • Standard- und Eckverbindungen;
  • Wandhalterungen;
  • Farbe;
  • gewöhnliches Landwerkzeug.

Übrigens können Sie die Wand streichen und stützen. Stellen Sie sich vor, wie diese Struktur aussehen wird, wenn Sie Ampullenpflanzen darin pflanzen!

Neuigkeiten aus der Welt der alten Reifen

Was sie mit alten Reifen auf dem Land nicht gemacht haben! Wir wurden von Schwanenfamilien, Blumenbeeten und Blumentöpfen aus diesem Gummi bewundert, der seinen Zweck bereits praktisch erfüllt hat. Es ist jedoch unmöglich, dieser Option ihrer nützlichen Verwendung zu widerstehen und sie nicht zu teilen. Stellen Sie sicher, dass ein solches Batmobil keinen Jungen gleichgültig lässt.

Wir brauchen fünf Reifen, einen alten Plastikstuhl, ein Lenkrad und das Material, aus dem der Rahmen und die Basis gebaut werden. Sie können alle Elemente der Struktur auf einem geschweißten Metallrahmen installieren. In einer alternativen Ausführungsform können die Teile unabhängig voneinander an Teilen einer in den Boden getriebenen Ecke montiert werden. Letztendlich spielt es keine Rolle, für welche Fertigungstechnologie Sie sich entscheiden. Das Konstruktionsdesign ist viel wichtiger, dem maximale Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte..

Batmobil

Wir warnen den erwachsenen Teil der Familie, dass dieses Spielzeug wirklich gefährlich ist. Sie macht süchtig und leidenschaftlich danach, bei den Vätern der Familie in die Kindheit zurückzukehren

Das alte Trampolin ist genau dort.

Trampolin ist ein Hobby, das Ihr Kind wunderbar unterhalten kann, bis Sie sich langweilen. Es unterscheidet sich von jedem anderen verlassenen Spielzeug außer in der Größe. Aber für uns ist genau dieser Parameter von zentraler Bedeutung. Sehen Sie, was für ein wunderbares Wigwam aus Trampolin hergestellt werden kann.

Selbst wenn die neue Struktur einfach als hängendes Bett bezeichnet wird, ist sie nicht leer. Der offensichtliche Vorteil eines solchen Bettes ist seine Entfernung von der Erdoberfläche: Insekten stören Sie nicht, Feuchtigkeit und Nässe sind nicht bedroht.

Trampolinbett

Ein solches hängendes Bett ist gerade wegen seiner Entfernung vom Boden praktisch. Erstens ist es bequem, aufzustehen, zweitens kann es vor kriechenden und fliegenden Insekten geschützt werden, drittens beeinträchtigt Kälte vom Boden die Gesundheit des Schlafens nicht

Was wächst an deiner Datscha??

Alte, aber so schöne Gerichte – dies ist der Grund für die Herstellung von erstaunlichem Landschmuck aus Glas. Eine solche Glasblume mit eigenen Händen herzustellen ist nicht so schwierig, wie es scheint. Das allgemeine Prinzip lautet wie folgt: Sie müssen Utensilien im gleichen Farbschema auswählen oder umgekehrt kontrastieren. Die Montage sollte von einem größeren Teil, der die Blütenblätter einer Blume darstellt, zu einem kleineren Teil erfolgen, der eine Blütenkrone nachahmt. Als Stiel können Sie einen hohlen Metallstab verwenden. Eine solche Blume kann nachts die Rolle einer Taschenlampe spielen..

Glasblumen

Dies sind künstliche Blumen. Sie können solche Schönheit selbst machen, wenn Sie zusätzliche Gerichte haben, die Sie opfern können, um Ihren Garten zu dekorieren

Blühende Gartenmusik

Musikinstrumente, die ihrem Alter gedient haben, können einfach nicht in den Müll geworfen werden. Die Hand erhebt sich nicht. Dies ist jedoch kein Grund, Ihr Zuhause in ein Lagerhaus für alte Dinge zu verwandeln! Sie können Werkzeuge in Blumenbeete verwandeln.

Musikinstrumente

Das Wegwerfen von Musikinstrumenten tut besonders leid, daher müssen Sie alle Anstrengungen unternehmen, um sie vor dem Wetter und den negativen Auswirkungen von Feuchtigkeit zu schützen

Das Holz muss nur sorgfältig verarbeitet werden, um es vor Verfall zu schützen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mindestens alle zwei Jahre. Im Video unten sehen Sie einen Wasserfall aus einem Klavier. Dieses komplexe Design erfordert einen besonderen Schutz der Innenteile des Instruments vor Wasser. Andernfalls muss dieser Wasserfall seinem Besitzer nicht lange gefallen.

Zäune und Tore aus altem Müll

Früher oder später fallen Gartengeräte aus. Und wenn es dann unmöglich wird, sie für den vorgesehenen Zweck zu verwenden, können Sie daraus beispielsweise ein Tor, einen Zaun oder sogar eine originelle Gartenblume bauen, um Gartenschädlinge und Diebe zu fürchten.

Landwirtschaftliche Werkzeuge

Diese landwirtschaftlichen Geräte sehen sehr organisch aus, nicht nur am Tor, sondern auch als Blume: mit einem Hauch von Vergeltung für jeden, der es wagt, in das Eigentum eines anderen einzudringen

Und um herauszufinden, wie Amerikaner sparen und versiert sind, schauen Sie sich einfach dieses Video an.

Es ist einfach unmöglich, über das neue Leben alter Dinge zu sprechen. Wahrscheinlich, weil die menschliche Fantasie keine Grenzen hat. Und es ist wunderbar, dass der Wunsch, uns mit schönen Dingen zu umgeben, die unserem Zuhause Positivität und Glück bringen, nicht in uns verschwindet.

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

Old stuff and their second life in the country: making crafts from junk

Old stuff and their second life in the country: making crafts from junk

Old things that accompanied us for some part of our lives, not so easy to throw out. You get used to them, and it seems that they must still be useful. Maybe at least some of the cherished objects really should not break up? Putting off a final decision indefinitely, we drove all the junk in the garage or at the cottage. So, to your country house does not become, in the end, a place of accumulation of various junk, it’s best to just think of old things a new life. Some interesting ideas we offer.

The contents


When small favorite jeans

Jeans unexpectedly fail, and most of them usually looks more beautiful. But some abrasion or other defect eloquently confirm that this thing no longer wear. The judge of the garment such pairs may accumulate several. One of the trivial ideas of their further use is to create hammock.

Hammock

The creation of such a hammock will not take much time, but how much fun will be from using it! And over his trim, you can work your magic for fun, to show imagination to the full

The ideal would be the variant, when the old standard hammock you already have, but it’s time to update it. Then jeans come in handy. But keep in mind that you need quite a sturdy product, which to harass the rags just sorry. Fasteners, ropes and other rigging details from the previous use of the hammock, they tend to last longer than the cloth.

Several pairs of sew via thick and very durable thread. The guides and ropes should be secured the same as it was in the same hammock. Crop jeans, you can use a built out of them a semblance of pockets or handbags. Sewn on the side, they can shelter a bottle of water, a book, sunglasses, sunscreen and other small items that will be useful to fans of rest in the hammock.

Old bath trove of new ideas

You made repairs in the apartment and, of course, decided that the old tub you no longer need. But as it turns out, it can become a real decoration of your suburban life. It remains only to calculate the options, exactly as it can be used.

Idea #1 — a cozy little pond

If you are planning to diversify the landscape of the site a small pond, the old bath will be most welcome. Choose a suitable place, make a layout based on the size of the tubs, and dig a hole. The drain holes in the side and bottom can be closed with a plug of wood, wrapped it in cloth.

Tub-pond

A small tub as a pond looks very attractive, even if she will remain white. Still with time, if it is not clean especially, it will not be so stand out

Some prefer to pre-coat the surface of the containers inside the dark paint to make the pond look more natural. Around the perimeter of finished pond decorated with stones, lanterns, figurines and plants. Will look great saxifrage, ferns, bluebells, iris and loosestrife.

Decorating the pond

To beautify the pond, you can use not only stones and plants. Useful decorative figurines, lights and even fountains

Idea #2 — unique and stylish sofa

The furniture in the country should be not only comfortable, but also durable. If over the side of the bath to work as a grinder, will get exactly what we need. The treated edges of the cut article to be coated with paint, then cut close trim. Elegant decorative pillows like the final touch that would bring the sofa to the state of full readiness.

Sofa from the bath

It seems that this sofa was in my past life bathroom? But now you can leave it even in the open air without fear of rain. That’s just pillow better grab

Idea #3 — bath-bed

Bath is a prepared flowerbed. Enough to fill it with soil, not forgetting the drainage and can be planted plants. To decorate a flower bed should be, given the overall design of the site. You can use mosaic, paint or any miscellaneous items. Get creative, and this bed will fit perfectly into any proposed conditions for it.

Bath with figurines

White tub filled with like a foam, ass petunias, needs no special decoration. However, white figures of domestic birds and animals look quite appropriate

Idea #4 — funny cow

Both functional and decorative can be a bath, if it is used as containers for water that the country is always useful. Small additions will make the old thing a source of good mood to everyone who sees it. By the way, because the water in this tank will change periodically, you can use it as a pool for children.

Bath-cow

This cow is needed not so much as pools or water tanks, although these features are also very important. It is especially attractive as a source of positive emotions, positive emotions

Design for the colors of the pipes

For such structures do not have to use the old pipes, but to make it that was prepared for release – it’s great twice! The resulting construction can rightfully be called a vertical flowerbed. It is important to find a suitable wall that she could decorate so as not to disrupt the overall style of the site. Although such a structure does not necessarily make the wall. It will look great as a wall dividing the area into zones.

Flowerbed in the pipes

Add a little imagination and just imagine how can this same design look when the plants are peeking out of the holes, lush bloom

With the appropriate decor can work miracles. This flowerbed adorned your site will require quite a bit:

  • sewer plastic pipes;
  • standard and corner joints;
  • mounting on the wall;
  • paint;
  • an ordinary suburban tool.

By the way, it is possible to paint and retaining wall. Just imagine how this building would look like if put him in a basket plant!

News from the world of old tires

Why not just made of old tires in the country! We admired the Swan family, flowerbeds and flowerpots, made of this rubber, which has practically served its purpose. But it is impossible to resist and not to share this version of her useful life. Be sure that the Batmobile will not leave indifferent any boy.

We will need five tires, old plastic chair, steering wheel and the material from which is built the frame and base. You can install all elements of the structure of a welded metal frame. In an alternative embodiment, parts can be mounted independently on pieces of the area, driven into the ground. Ultimately, no matter what the manufacturing technology you choose. Much more important is the design of the building, which should be given maximum attention.

The Batmobile

Be warned the adult part of the family that this toy is really dangerous. It is the fathers addictive and a desire to return to childhood

Old trampoline here

A trampoline is a hobby, which is wonderful to entertain your child until you get bored. From any other abandoned toys he is different is that size. But for us exactly this parameter will be key. Look how great wigwam can be made of trampoline.

Even if the new construction will be referred to simply as suspended beds, it will never be empty. The obvious advantage of this bed is its distance from the earth’s surface: you no annoying insects, not threatened by damp and moisture.

Trampoline bed

This hanging bed is convenient because of its remoteness from the earth. First, it will be convenient to get, and secondly, it can be protected from crawling and flying insects, thirdly, the cold from the soil will not affect the health of sleeping

What grows on your cottage?

Old, but this beautiful dish is the reason to create the amazing holiday decorations made of glass. To make a glass flower with your hands is not as difficult as it seems. The General principle is: you need to find objects in one color or, conversely, contrasting with each other. The Assembly must be made from more parts, which represent the petals of a flower, to a lesser simulating a flower Corolla. As the stem you can use a hollow metal rod. This flower can play the role of a flashlight at night.

Glass flowers

This man-made flowers. Such beauty can do yourself, if you have extra dishes, which can be sacrificed for the sake of decorating your garden

Music blooming garden

Musical instruments, end-of-century, it is simply impossible to send to the trash. The hand does not rise. But that’s no reason to turn your house into a warehouse of outdated items! You can turn tools in the flower beds.

Musical instruments

Musical instruments especially sorry to throw away, so you need to make every effort to protect them from the weather and the negative effects of moisture

That’s just preliminary it is necessary to carefully handle the wood to protect it from rotting. Repeat this procedure will have no less than once every two years. In the videos below you will see a waterfall, built of the piano. This complex structure requires special protection of internal parts from water. Otherwise, this waterfall no longer please the owner.

Fences and gates of old rubbish

Sooner or later, and garden tools out of order. And then, when they become no longer useful for its intended purpose, it is possible to construct, for example, gate, fence or even the original flower garden fear garden pests and thieves.

Agricultural tools

This machinery looks very organic not only at the gate, but even as a flower: with a hint of retribution to those who dare to encroach on someone else’s property

But in order to learn how the economy and ingenuity shown by the Americans, just watch this video.

Talking about new life of old things, it is simply impossible to stop. Probably because the human imagination has no boundaries. And it’s great that we no longer desire to surround himself with beautiful things that bring into our home a positive and happiness.

Content related
logo

Leave a Comment