Die Elemente der Dekoration

Musik Feng Shui Wind mit den Händen aus Bambus und anderen Materialien

Musik Feng Shui Wind mit den Händen aus Bambus und anderen Materialien

Talisman des Feng Shui, der Wind Chimes genannt wird,Air Glocken und sogar eine Windmühle, jemand zum Zwecke der Dekoration verwendet, aber jemand wirklich glaubt, dass er in der Lage ist, gegen negative Energien zu schützen und im Haus positiv zu gewinnen. In jedem Fall, Notizen hinzufügen von Live-Sound in Ihrem Raum tut nicht weh. Je mehr, dass eine Vielzahl von Formen und Materialien ermöglicht es Ihnen, eine Option für jeden Geschmack zu wählen. By the way, machen, warum nicht so ein Talisman besitzen? In diesem Fall machte mit seinen eigenen Händen die Musik des Windes Feng-Shui-Bambus oder anderen Materialien wird sicherlich viel Glück bringen. Immerhin investieren Sie in nur die positive Energie in den Prozess.

Inhalt


Welche Materialien werden von solchen Talisman gemacht?

Air Glocken aus verschiedenen gemachtMaterialien, die je nach dem Zweck ihrer Verwendung ausgewählt werden. Zum Beispiel, wenn sie aus hohlen Metallrohren hergestellt sind, stellt die Musik Wind ein Element als Metall. Platzieren sie an der Tür oder Fenster, können Sie sich darauf verlassen, dass die positive Energie nicht weg fliegen, und die negative wird innerhalb des Hauses nicht zu bekommen.

Lehm-Windmühle ist ein Element,Erde und Glas - Luft. Musik bringt frischen Wind Bambus-Baum im Maschinenhaus, das Wachstum und die Entwicklung zu helfen. In den meisten Fällen finden wir erhältliche Produkte, die aus hohlen Röhren hergestellt sind - aus Holz, Glas oder Metall. Aber wenn wir die Luftglocken machen wollen, nichts schränkt uns in der Wahl der Materialien. Im Gegenteil, mit Phantasie, können Sie eine völlig einzigartige und eigentümliche kleine Dinge machen, die die Persönlichkeit und Stil betonen.

Wie Ideen, aus dem Off zu drücken,Wir werden Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten. Fast jedes Haus gibt es Muscheln. Sie erinnern uns an das Meer, aber manchmal zu Unrecht vernachlässigt bleiben. Sie können in ihnen neues Leben atmen, als Material für die Windmühle verwendet wird.

Musik von Windschalen

Für einen solchen Windspiel muss ich ein Minimum an Material: Muscheln, Zweig und Angelschnur. Jedoch kann es Schwierigkeiten mit dem Bohren von Löchern in der zerbrechliche Schale sein,

Das ursprüngliche Maskottchen wird mit den Händen, wenn der Wind sein, die Musik aus den Blättern und Perlen aus Bernstein:

Musik von Wind Blätter und Bernstein

Diese Option wird die gewünschte Klänge magisch produzieren, aber wenn sie richtig führen alle Messungen und Platz Perlen nebeneinander, so dass sie sich gegenseitig bekämpfen können

Experten empfehlen, nicht in der Auswahl zu verlassenwollen Materialien auf die "vielleicht", wenn Sie als echte Maskottchen diente Windmühle. Es muss, um den Klang der klassischen Produktvarianten zu hören.

Metall und Glas-Windspiel

Nach Ansicht von Experten, jede Personunbewusst wählt jene Töne, die für seine spezifische Energie am günstigsten sind. Deshalb jemand den Ton aus Glas Windspiele liebt und andere beruhigende metallischen Klingeln

Somit können die Materialien in fast allen genutzt werden, was Sie genug Phantasie haben:

Meisterklasse: Bambus Windspiele Bambus ... ohne

Wenn Sie möchten die gedämpften Noten von BambusAir Glocken, dann müssen Sie sicherlich ein Push für das Wachstum sein. Immerhin Chimes nach Feng Shui Wind hohle Röhren dieser erstaunlichen Pflanze ist in der Lage Kraft, um neue Ansätze und Umsetzung kühne Pläne zu geben.

Aber lassen Sie uns zurück zu dem, was wir wollen,machen eine Windmühle mit seinen eigenen Händen. Dies bedeutet, dass Sie irgendwo müssen ", um zu halten" Bambus. Bemerkenswert ist, gelang es, wenn Sie einen Rohling aus dieser Pflanze zu finden. Zum Beispiel, als solche, können Sie die alten Bambus Angelrute verwenden. Einige Läden verkaufen Bambus zu Binde- Stielen. Doch selbst wenn die Arme nicht einen echten Bambus bekommen, keine Sorge. Wir wenden uns an Sie wunderbar Bambus Blasmusik Feng Shui ohne es!

Zum Beispiel dienen als gute AlternativePappröhren. Sie sind einfach in fast jedem Baumarkt zu finden. Nun ist das Werkstück notwendig, um unsere Bedürfnisse zu verändern. Hierzu schneiden sie in Stücke von variierenden Längen, eine notwendigerweise abgewinkelte Schnitte. Der nächste Schritt - die Vorbereitung für die Errichtung von Montagelöchern. Die Bohrungen an den Enden eines geraden Schnitt.

Pappröhren

Wählen Sie die Anzahl von Röhren für Windspiele willkürlich sein kann, oder die Prüfung der Empfehlungen, die von Feng Shui: für jede Zahl in dieser Wissenschaft symbolischen

Um niemand zweifelte daran, dass IhrFeng Shui Windspiel aus Bambus, ist es notwendig, auf das Auftreten von Pappröhren zu arbeiten. Ihre Paste mehrere Schichten von Papier und für die Erstellung der Wirkung von Knoten an einigen Stellen in den Rohren Ringe der Schnur befestigt ist.

Musik Wind - Einfügen von Papier

Spitze umschließen besser, die erste Schicht aus Papier, und dann setzen auf einer anderen Zweischicht

Top müssen auch das Papier zu kleben, die shpaklyuyut, getrocknet und in der Farbe so nah an natürlichem Bambus gemalt. Auf dem Boden sollte, "Knoten" müssen Sie mit Farbe auf einen Ton dunkler zu arbeiten.

Rohlinge für Rohre

Bevor Sie Färbung, verputzte Oberfläche beginnen sollte Rohr geschliffen werden, so dass es glatt wird

Während die "Bambus" dosyhaet, müssen Sie sich vorbereitenMount-Design. Als solche mit einer Holzplatte oder einen Ring, der auch nach Ihren Wünschen zu trimmen. Jetzt können Sie Design in ein kohärentes Ganzes zu sammeln, vergessen Sie nicht an einer Schnur oder Angelschnur aus Holz Kreise zu hängen, so dass sie im Inneren der hohlen Röhren waren.

Rohlinge für Rohre

Dies sind die Kreise mit rockiger wird klopfen über "Bambus" Wände und geben angenehme Geräusche

Nun, wenn unser Produkt fertig ist, müssen Sie denken, wo ein Windspiel hängen.

Wir wählen den Ort für eine Windmühle

Feng-Shui-Experten betonen: nur wenige wissen, wie ein Windspiel zu machen. Ebenso wichtig ist es die beste Lage für die Luftglocken zu finden. Zum Beispiel für den Zweck bösen Geister von vergraulen (dh negative Energie) einen Ort in der Nähe der Einfahrt zum Haus oder eine Wohnung oder in der Nähe eines Fensters auswählen. Vergessen Sie nicht, über die Musik des Windes, wenn das Fenster oder die Tür von Nebenwirkungen gerichtet. Dies kann eine Ecke eines anderen Hauses, oder spitzwinkligen Gebäude, Denkmal oder Wasserturm sein.

Wind Musik

Wenn Sie Ihr eigenes Haus haben, manchmal können Spezialisten Windspiel auf der Straße beraten - den nächsten Baum oder Veranda

Manchmal die Hilfe einer Windmühle fällt, Wie sie in der Wohnung selbst schlecht platziert Türen und Fenster zu greifen. Wenn die Fensteröffnung und der Eingang sind einander gegenüber auf der Linie zwischen dem Ort der Musik des Windes entfernt. Im Flur ist zu lang, zu, angemessene Nutzung des Maskottchens, die die Situation in einer negativen Zone entschärfen würde. Da windchime wie teilen den Raum in zwei Teile.

Daran erinnern, dass Bambus-WindmühleLage-Energie-Haus für die Realisierung von kühnen Ideen, sowie Glück zu gewinnen. Wenn Sie diese besondere Ziel verfolgen, dann werden wir Ihnen zeigen, wo ein Windspiel für einen solchen Effekt zu hängen. Und zwar ihren Platz im Nordwesten des Raumes.

Schließlich manchmal nicht benötigt wird, und kompetente Beratung,zu verstehen, dass es Luftglocken zu platzieren müssen. Wenn Sie unerklärliche Spannung und Beschwerden in einem Teil des Hauses fühlen, hängen da draußen mit seinen eigenen Händen die Musik des Windes erzeugt. Es wird zerstreuen düster und Streitigkeiten und Auslassungen zwischen den Bewohnern der Wohnung zu verhindern.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Wind chimes Feng Shui with his own hands out of bamboo and other materials

Wind chimes Feng Shui with his own hands out of bamboo and other materials

Talisman Feng Shui, which is called the music of the wind, air bells, and even a windmill, someone’s using with the aim of decoration, and someone sincerely believes that he is able to protect from negative energies and to bring in-house positive. In any case, add the sound of live notes in your space can not hurt. Moreover, the diversity of forms and materials allows you to choose an option to suit every taste. By the way, why not to make such a talisman himself? In this case, it made a wind chime Feng Shui bamboo or other materials will certainly bring good luck. Because you invest only positive energy in the process.

The contents


What materials are made this mascot?

Air bells are made of different materials, which are selected depending on the purpose of their use. For example, if they are made of hollow metal tubes, the wind chimes represents an element such as a metal. Placing it near doors or Windows, you can count on that positive energy will fly away, and the negative not get in the home.

Clay windmill represents the earth element, and glass – air. A wind chime made from bamboo will introduce the home energy wood, which helps growth and development. Most sales we find products which are made of hollow tubes of wood, glass or metal. But if we want to do air bells, nothing restricts us in the choice of materials. On the contrary, using imagination, you can make a completely unique and original things that emphasize the individuality and style.

As ideas from which to push off, will offer you several options. Almost every house there is a sea shell. They remind us of the sea, but are sometimes undeservedly forgotten. You can breathe new life into them, using as material for windmill.

A wind chime made of shells

That kind of music wind need a minimum of materials: shells, thread and fishing line. However, difficulties may arise with drilling holes in brittle shell

Original talisman will be if the wind chimes are made of leaves and beads of amber:

Music wind from the leaves and amber

This option will produce the desired magical sounds only if you correctly carry out all the measurements and place the beads opposite each other, so they can fight each other

Experts recommend not to rely in the choice of materials for «maybe», if you want to windmill was a real talisman. You should definitely listen to the sound of classical pieces.

Metal and glass wind chimes

According to experts, each person unconsciously selects those sounds that are most favorable specifically for its energy. That is why someone loves the sound of glass music of the wind, and other soothing metallic ringing

Thus, the materials can be used almost any thing you can think of:

Master class: bamboo wind chime… without bamboo

If you like muted notes bamboo air bells, then you probably necessary impetus for growth. After all, Feng Shui wind chimes made of hollow tubes of this amazing plant is able to give strength for new beginnings and implementing daring plans.

But let’s get back to what we want to do a windmill with his own hands. This means that you need somewhere «to get hold of» bamboo. Great if you manage to find harvesting of this plant. For example, as such you can use an old bamboo pole. Some stores are selling the bamboo stems for bouquets. However, even if the hands will not come across real bamboo, do not worry. We will make a wonderful bamboo wind chimes Feng Shui without it!

For example, a great alternative will serve as the cardboard tube. They are easy to find in almost any hardware store. Now the blanks need to adapt to our needs. For this they cut into pieces of various length, definitely one of the slices making an angle. The following stage – preparation of the mounting holes of the structure. Drill holes at the ends with straight cuts.

Cardboard tubes

Choose number of tubes for the music of wind can be arbitrarily or studying the recommendations of experts in Feng Shui: because each number in this science symbolic

To no one doubted that your wind chime Feng Shui is made of bamboo, will have to work on the exterior cardboard tubes. Paste them with several layers of paper, and to create the effect of knots in some places in the tube attach the ring of the cord.

Music of wind - taping paper

Lace it is better to put on the first layer of paper, and then on top of him to put another one or two layers

Top also need to glue the paper, which shpaklyuyut, dried and dyed in colors as close to natural bamboo. On the ground «nodes» you need to work the paint to a darker tone.

Blanks for tubes

Before proceeding to the staining, the plastered surface of the tubes need to be sanded to make it smooth

Yet «bamboo» zasyhaet, you need to prepare the mount design. As such, use a wooden plate or ring, which is also surface mounted according to your taste. Now you can build the structure together, not forgetting to hang on the ropes or Lisky wooden circles so that they were inside the hollow tubes.

Blanks for tubes

These are the circles with rocking will knock on the wall «bamboo» and to publish pleasant sounds

Now when our product is ready, you need to think where to hang the wind chimes.

Select a location for the windmill

Experts in Feng Shui focus: few know how to make a wind chime. It is equally important to find the best location for an air bell. For example, to scare away evil spirits (i.e. negative energy) pick up place at the entrance to a house or apartment or near the window. Do not forget about the music of the wind when Windows or doors are directed adverse effects. It could be the corner of another home or an angled building, a monument or a water tower.

Music of wind

If you have your home, sometimes professionals can advise music of the wind in the street — on the nearest tree or in the veranda

Sometimes the assistance of a windmill have to resort, as the apartment itself poorly placed doors and Windows. If the window opening and entrance are located opposite each other, on the line between them is the place the music of the wind. Too long corridor is also the appropriate use of the mascot, which would defuse the situation in a negative zone. Because air bells as if to break the space apart.

Recall that a bamboo windmill is able to bring in-house energy for the realization of bold ideas and good luck. If you are pursuing this goal, we will show you where to hang a wind chime to such effect. Namely, it occurs in the North-West of the room.

Finally, sometimes do not need the advice of experts to understand: it is necessary to place the air bells. If you feel inexplicable tension and discomfort in some part of the house, hang out there created with my own hands the music of the wind. It will dispel the feeling of depression and will prevent quarrels and misunderstanding between the inhabitants of the home.

Content related
logo

Leave a Comment