Dekorationselemente

Gartenglasdekor: fragile Größe zu niedrigen Kosten

Gartenglasdekor: fragile Größe zu niedrigen Kosten

Glas ist ein Material, das heutzutage sehr oft als dekoratives Material verwendet wird. Leichte, elegante und stilvolle Glasmöbel sind in Mode, und Designer schmücken den Garten mit einem sehr ungewöhnlichen, mutigen und bezaubernden Dekor. Obwohl modernes Glas ein haltbares Material ist, ist es in seiner Erscheinung zerbrechlich und luftig geblieben. Das Glasdekor im Garten füllt alles mit Schimmer und magischen Highlights. Wenn es in Ihrem Garten keine leuchtenden Farben gibt, können diese durch die originalen Glasornamente ersetzt werden – und die Website wird wie keine andere überraschend schön.

Inhalt

Einige Designer arbeiten daran, Kollektionen aus Glas und Keramik speziell für die Dekoration des Gartens zu kreieren. Zum Beispiel ist eine Kollektion von Shane Powers ein hoher Stil mit minimalen Kosten. Schöne Gefäße und Behälter für Blumen können in jeder Ecke des Geländes aufgehängt werden – am Zaun, an den Bäumen, schmücken Sie das Erholungsgebiet. In Keramiktöpfen und Blumentöpfen können Sie beliebige Pflanzen pflanzen, Sukkulenten eignen sich gut für Glas.

Keramik und Glas

Eine elegante Sammlung von Glas und Keramik für den Garten von Shane Powers. Abgerundete Hängebehälter, Design-Blumentöpfe und Töpfe sehen selbst auf einem gewöhnlichen Holzzaun modern aus. Solche Dinge sind auch gut, weil sie nach Wunsch aufgewogen und bewegt werden können.

Baum aus Flaschen

Sehr heller Baum aus Buntglasflaschen. Der Stamm besteht aus Metallrohren, die Äste sind hochgebogene Metallstangen. Sie benötigen ein Schweißgerät, Flaschen, Farbe, ein Paar Rohre und Stangen

Mit Glasflaschen können sehr interessante, kreative Kompositionen entstehen. Von ihnen kann man einen Weg machen, einen Zaun für ein Blumenbeet, einen schönen Bildschirm. Lassen Sie uns das letzte Beispiel genauer betrachten..

Kreativer Bildschirm aus Glasflaschen

Die traditionelle Farbe für die Flasche ist grün. Damit die Bildschirme hell und farbig sind, malen Sie einige Flaschen mit Buntglasfarbe. Wenn die Sonnenstrahlen durch farbiges Glas dringen, ist die Atmosphäre in dieser Ecke des Gartens magisch. Es ist einfach, einen Bildschirm aus Flaschen herzustellen, und Materialien für seine Herstellung können ohne Schwierigkeiten gefunden werden.

Sie benötigen Metallstangen, um Flaschen, Stützen, Plastikkugeln, eine Ecke für den Rahmen und Zement zu befestigen. Als Abstandhalter zwischen den Flaschen können Sie nach eigenem Ermessen andere Materialien verwenden, um dem Bildschirm ein originelles Aussehen zu verleihen. Von den Werkzeugen benötigen Sie einen Schleifer oder eine Schweißmaschine, eine Nivelliermaschine, einen Bohrer oder eine Schaufel zum Anordnen von Stangen, Ton und einen Bohrer mit einem Diamantbohrer.

Sieb aus Flaschen

Solch ein Bildschirm wird jede Terrasse schmücken, leuchtende Farben, das Spiel der Sonnenblendung wird Sie aufmuntern. Wenn Ihnen dieses Unternehmen gefällt, müssen Sie anfangen, Flaschen in verschiedenen Farben und Formen zu sammeln, Glasmalereien zu kaufen – und mit der Umsetzung des Plans beginnen

Arbeitsauftrag:

  1. In der ersten Phase werden Stützpfeiler gegraben. Es ist notwendig, ein Loch von anderthalb Metern zu graben, eine Säule einzusetzen, es zu nivellieren und zu betonen. Wenn der Beton trocknet, wird ein Rahmen an die Stützen geschweißt, und die Stangen werden an die untere Stange geschweißt. Dann werden wir die Flaschen darauf fädeln.
  2. Die nächste Stufe ist Arbeit, die Vorsicht und Genauigkeit erfordert – das Bohren von Löchern in Flaschen. Hierzu wird ein Diamantbohrer verwendet. Die Bohrstelle ist durch Plastilin geschützt, die Flasche ist fixiert. Wenn der Bohrer in den Boden der Flasche sinkt, verlangsamen Sie den Druck und verringern Sie ihn.
  3. Am Ende dieser Arbeit werden die Flaschen auf Metallstangen montiert. Sie können Flaschen ohne Abstandhalter zwischen sich aufreihen, aber Kugeln, Bagels aus Kunststoff und andere Gegenstände verhindern Späne, und der Bildschirm insgesamt sieht mit ihnen interessanter aus.
  4. Wenn die Flaschen aufgereiht sind, müssen Sie die Stangen am Rahmen befestigen. Sie können Heftklammern oder Schweißen verwenden.

Der Bildschirm ist fertig und damit verwandelt sich Ihr Garten oder Ihre Terrasse.

Flaschenbildschirm

Solche kreativen Tore und Gastgeber werden die Aufmerksamkeit der Gäste begeistern und auf sich ziehen, und Sie sparen viel Material. Die Idee ist also in jeder Hinsicht gut – originell, attraktiv und kostengünstig

Glaskerzenhalter im Garten

Um den Garten zu dekorieren, können Sie niedliche Kerzenhalter aus Gläsern herstellen. Dank des eingängigen, hellen Dekors müssen nicht einmal Kerzen angezündet werden. Zu jeder Jahreszeit – vor dem hellgrünen Hintergrund im Sommer, auf einer schneeweißen Winterdecke oder einem goldenen Herbstteppich – fallen solche dekorativen Elemente spektakulär auf. Und wenn Sie Kerzen in die Ufer stellen – in der Dämmerung und in der Nacht sieht der Garten geheimnisvoll und sehr attraktiv aus.

Sie benötigen Glaskiesel oder Scherben aus farbigem Glas, transparent «flüssige Nägel», Wasser, Schwamm, dünner Draht, Fugenmörtel für Fliesen jeder Farbe und Gläser jeder Größe und Form. Glaskiesel oder Glastropfen werden in Fachgeschäften verkauft, und farbige Glassplitter können in einer Glasmalerei kostengünstig gekauft werden. Sie können ein Glasmosaik kaufen.

Glaskiesel

Glaskiesel – ein preiswertes Dekor, mit dem Sie erstaunliche Dinge schaffen können. Kieselsteine ​​können über Blumentöpfe, Teppiche und Bordüren geklebt und als Dekor in Blumentöpfen verwendet werden

Für die Herstellung von Kerzen sind verschiedene Banken oder identische Banken gleicher oder unterschiedlicher Größe geeignet – dies liegt in Ihrem Ermessen.

Kerzenhalter Dosen

Die Herstellung solcher Kerzenhalter ist sehr einfach – es reicht aus, den Drahtrand mit einer Vielzahl von Perlen zu dekorieren und eine Aufhängung herzustellen. Sie sehen originell aus und tagsüber und nachts.

Gebrauchsprozedur:

  1. Zunächst wird Klebstoff auf die Seitenfläche der Dose aufgetragen, Glasstücke geeigneter Form und Größe aufgenommen und in die Klebeschicht gedrückt. Der Kleber sollte nicht an den Nähten auffallen und Raum zum Verfugen lassen.
  2. Entfernen Sie überschüssigen Kleber sofort mit einem Schwamm oder Wattestäbchen, bis er trocknet. Das Glas muss vorsichtig gepresst werden, damit es gut fixiert ist.
  3. Wenn die Arbeit mit dem Kleben des Glases beendet ist, sollten die Ufer einen Tag lang in einem belüfteten Raum trocknen.
  4. Als nächstes arbeiten wir mit Fugenmörtel – Sie können Fugenmörtel jeder Marke nehmen und gemäß den Anweisungen verwenden. Die Konsistenz der Fertiginjektionen ähnelt der von saurer Sahne. Der Mörtel wird mit einem Gummispatel in die Nähte gerieben. Auf fehlende Nähte prüfen.
  5. Bereiten Sie einen Behälter mit Wasser und einen Schwamm vor. Nach 15 Minuten können Sie überschüssigen Mörtel von der Oberfläche entfernen. Befeuchten Sie den Schwamm mit Wasser, entfernen Sie vorsichtig überschüssigen Mörtel. An einigen Stellen können Sie die Nähte mit der Hand ausgleichen. Die Nähte sollten am Ende glatt sein.
  6. Der Mörtel muss trocknen – und die Kerzenhalter sind fertig.
  7. Jetzt müssen Sie eine Federung für sie bauen. Sie können leicht biegbaren Draht für die Gartenarbeit verwenden. Das Glas muss um den Hals gewickelt werden und dann gemessen werden, wie viel für die Suspension benötigt wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Sie können den Hals umwickeln, den Draht abschneiden und die Enden verdrehen. Befestigen Sie dann den Kardanring auf beiden Seiten. Sie können Drahtschleifen verwenden. Es ist besser, doppelt verdrillten Draht zu verwenden – er sieht schöner aus und die Federung wird stärker.

Das ist alles, der Kerzenhalter ist fertig. Es bleibt, einen geeigneten Platz für ihn zu finden und zu hängen.

Kerzenhalter, Meisterklasse

Machen Sie einen Kerzenhalter in Bildern: die notwendigen Materialien, kleben Sie farbige Gläser auf eine Dose, verfugen Sie, Dosen nach der Verwendung von Fugenmörtel

Kerzenhalter, Meisterklasse 2

Die letzten Schritte zur Herstellung von Kerzenleuchtern: Mörtel mit einem feuchten Schwamm entfernen, eine Suspension aus Gartendraht herstellen. Kerzenhalter im Garten – zu jeder Jahreszeit ist es eine schöne Einrichtung

Andere interessante «Glas» die Ideen

Sie können Ihren Garten zu einem Kunstwerk der Landschaftskunst machen, indem Sie sowohl exklusives Dekor von Designern als auch die einfachsten improvisierten Mittel verwenden – Glasflaschen, Banken, Glasmalereien, Mosaikstücke.

Designer Dekor

Schickes Designdekor für einen Kiesgarten – Speere, Kugeln und ausgefallene Locken aus blauem Glas wie seltsame Blumen – ungewöhnlich, auffällig

Glasspeere

Solche Glasspeere eignen sich gut für einen Kiesgarten. Wenn mehrere Exemplare einzeln oder in einer Gruppe in der grünen Zone platziert werden, sieht sie viel heller und interessanter aus.

Arrangement mit Rosen

Schöne Komposition mit Rosen. Für seine Herstellung wurden geschmiedete Haken, Gläser mit Anhängern, Rosen und Wildblumen verwendet.

Glasdekor auf dem Wasser

Elegante Formen aus dünnem Glas wurden speziell zum Schwimmen auf der Wasseroberfläche entwickelt. Mit ihnen wird der Teich zum Leben erweckt, leuchtende Farben sorgen für positive, ungewöhnliche Formen, die Aufmerksamkeit erregen

Glasbaum

Der leuchtend gelbe Glasbaum – die zentrale Zusammensetzung des Geländes – schmückt den Teich und den Park als Ganzes, scheint mit Sonnenlicht und an einem düsteren Tag

In jedem Fall schaffen Sie ein wunderbares Dekor für Ihren Garten, das im Gegensatz zu frischen Blumen nicht verblasst oder verblasst, sondern Sie mit leuchtenden Farben erfreut und für lange Zeit ungewöhnlich ist.

logo

Leave a Comment

The elements of decoration

Glass decoration in the garden: fragile splendor at low cost

Glass decoration in the garden: fragile splendor at low cost

Glass – material, which is now very often used as decorative. Fashion lightweight, sleek, stylish glass furniture and decorating garden designers to create a very unusual, bold décor, mesmerizing views. While modern glass is a strong material, it is left fragile and airy. Glass decoration in the garden all around gives a magical flickering and glare. If your garden no bright colors, original glass decorations can replace them – and the plot becomes surprisingly beautiful, not unlike any other.

The contents


Some designers work to create collections of glass and ceramics for garden decoration. For example, the collection by Shane Powers is high style at minimal cost. Beautiful vessels and containers for flowers can be hung in any area of the plot is on the fence, on the trees decorate the area. In the ceramic pots and the pots can be planted any plants, well suited for glass succulents.

Ceramics & glass

Elegant collection of glass and ceramics for the garden by Shane Powers. Rounded hanging containers, designer planters and pots look modern even on a normal wooden fence. Such things are good because they can outweigh and move at will

Tree of butylok

A very striking tree from bottles, painted with stained glass paint. Barrel — a metal tube, branch — metal rods, bent upwards. You will need a welder, bottles, paint, couple of pipes and bars

Very interesting, creative compositions you can create with glass bottles. Their track, fencing for flower beds, beautiful screen. In the last example, let us dwell.

Creative a screen of glass bottles

The traditional color for bottle – green, and in order that the screen was bright, colorful, paint some bottles stained glass paint. When the sun’s rays will penetrate through the colored glass, the atmosphere in this corner of the garden will be magical. The screen of the bottles is easy to do and the materials to make it can be found easily.

You will need metal rods to string the bottles, supports, beads, plastic corner of frame, cement. As spacers between the bottles, to give the screen an original look you can use other materials at your discretion. Of the tools you will need an angle grinder or welder, level, drill, or shovel for the installation of poles, clay, drill with a diamond drill.

A screen of bucolic

This screen will grace any terrace, bright colors, and the game of sunlight will raise your spirits. If you like this idea, we should start to collect bottles of different colors and shapes, buy stained glass paint and you can begin to implement the plan

Order of works:

  1. In the first stage excavation of the supporting columns. You need to dig a four-foot hole, insert post, level and concreted. When the concrete dries, the supports welded to the frame, and its bottom bracket – rods. On them then we strung bottles.
  2. The next stage is work that requires care and precision – drilling holes in the bottle. To do this, use a diamond drill bit. The drill holes is shielded by the clay, the bottle is fixed. As dive drill in the bottom of the bottle, ease up and lessen the pressure.
  3. At the completion of this work, the bottle must be mounted on metal rods. It is possible to string the bottles without gaskets between them, but the balls, bagels, plastic and other items to prevent chipping, and the screen in General looks more interesting with them.
  4. When the bottle is threaded, to attach the rods to the frame. You can use clamps or welding.

Screen ready, and with it will transform your garden or terrace.

Cover made from bottles

Such creative gates and the owners will delight, and attract the attention of visitors, and on the material you will save. So the idea is good in all respects, original, attractive and inexpensive

Glass candle holders in the garden

For garden decoration, you can make a cute candle holders from glass jars. Thanks flashy, bright decor they don’t even have to light the candles. At any time of the year on the background of bright green in summer, white winter blanket or Golden autumn carpet such decorative elements will effectively stand out. But if you install in banks of candles at dusk and at night, the garden will look mysterious and very attractive.

You will need glass pebbles or shards of colored glass, transparent «liquid nails», water, sponge, thin wire, grout for tile of any color and banks of glass of any size and shape. Pebbles of glass, or glass drops are sold in specialized stores, and the shards of colored glass can be expensive to purchase in the stained glass workshop. You can buy glass mosaic.

Glass pebbles

Glass pebbles — inexpensive decor using which you can create amazing things. Pebbles to paper flower pots, mats, to decorate the borders, use as decoration in flower pots

To create candle holders suit different banks or the same banks or one of various sizes is at your discretion.

Banks candlesticks

To make these candlesticks is very simple — wire the rim, enough to decorate a variety of beads to make the suspension. They look original and in the daytime, and at night

Work order:

  1. First, on the side of the banks to apply the glue, pick up the pieces of glass of suitable shape and size and pressed into the adhesive layer. Glue should not be allocated at the seams, you need to leave space for grout.
  2. Remove excess adhesive with a sponge or cotton swab immediately before it dries. The glass should be carefully pressed so that it is secure.
  3. When the glass bonding is over, the banks need for a day leave to dry in a ventilated room.
  4. Then work with grout – you can get the grout any brand and use according to instructions. Finished the grout is the consistency of sour cream. The grout is rubbed into the joints with a rubber spatula. Check that there are missed stitches.
  5. Prepare a container of water, sponge. After 15 minutes you can remove the extra grout from the surface. Sponge wetted in water and carefully remove excess grout and to smooth the seams in some places and hand. Seams should be smooth.
  6. The grout should be allowed to dry out – and the banks-the candlestick is ready.
  7. Now we need to build them from the suspension. You can use easily bendable wire for gardening. The Bank needs to wrap around the neck, then measure out as needed for suspension. There are different ways – you can wrap the neck, cut wire and twist the ends. Then the two sides to attach the suspension. You can use a wire loop. It is better to use a double twisted wire – it looks beautiful, and the suspension will be stronger.

That’s all, a candlestick is ready. It remains to find a suitable place to hang.

Candlesticks, a master class

Manufacturer of candle holder in pictures: the materials in the bonding of colored glass on the Bank, the preparation of the grout, banks after using the grout

Candlesticks, a master class-2

The final stages in the manufacture of the candlesticks: removing grout with a damp sponge, making suspension of garden wire. Candle holders in the garden — anytime of year is a great decor

Other interesting «glass» ideas

To make your garden a masterpiece of landscape art can, using as an exclusive decor from the designers, and the most simple means glass bottles, jars, fragments of stained glass pieces.

Designer decor

Gorgeous designer decor for gravel gardens — spears, balls and fanciful swirls of blue glass, like strange flowers — unusual, eye-catching

Glass spears

Glass spears are good in a gravel garden, and if several copies to place single or group in the green zone, it will look much brighter and more interesting

Composition with roses

Beautiful arrangement with roses. To create used forged hooks, cans, hangers, roses and wildflowers

Glass decor on the water

Graceful form of thin glass created specifically for sailing on the surface of the water. With them, the pond comes alive with vivid colors add a positive, unusual shape attracts attention

Glass tree

Glass bright yellow tree — the Central composition of the phase is decorated by the pond and the Park in General, shining sunlight in a gloomy day

In any case, you will create for your garden is a wonderful decor that will not wither and will not fade, unlike live flowers, will delight you with bright colors and uniqueness for long time.

Content related
logo

Leave a Comment