Landschaftsgestaltung

Schöne Landschaft

Der Wunsch, das Sommerhaus in eine schöne Ecke zur Entspannung zu verwandeln, erfordert eine gründliche Untersuchung des Themas Landschaftsgestaltung. Die Popularität einer kompetenten Gestaltung des an den Wohnungsbau angrenzenden Gebiets nimmt stetig zu. Die Essenz der Landschaftsgestaltung ist die Kunst einer kompetenten Kombination aus einer harmonischen Umgebung und Ihrer eigenen «ICH BIN».

Komplexe Harmonie ↑

Um eine schöne Landschaftsgestaltung eines Sommerhauses zu erstellen, ist es nicht erforderlich, sich an Fachleute zu wenden. Wenn Sie sich mit den wichtigsten Phasen des Designs vertraut gemacht, sich mit den Nuancen der Landschaftsgestaltung befasst und die Regeln für die Gestaltung kleiner Gebiete beachtet haben, können Sie unabhängig voneinander die Harmonie aller umgebenden Elemente der Situation erreichen.

Schöne Landschaft

Grundelemente der Landschaftsgestaltung ↑

Wenn man sich wunderschöne Fotos von Landschaften ansieht, scheint es unmöglich, Eigentümer einer solchen Situation in ihrem Sommerhaus zu werden. Durch die schrittweise Implementierung eines sorgfältig ausgearbeiteten Projekts können Sie jedoch die geplanten Ergebnisse erzielen. Um eine schöne Landschaftsgestaltung zu erhalten, basieren sie bei der Entwicklung eines Plans in erster Linie auf der vorhandenen Wohnstruktur, ihrer Größe, ihrem Stil und ihrer Farbgestaltung. Das Gebäude ist eine Art Zentrum der gesamten Komposition. Die Anordnung des Territoriums ermöglicht es Ihnen, die schönen Merkmale des Hauses anmutig hervorzuheben und die Mängel gekonnt zu maskieren.

Harmonie wird erreicht, wenn die Entwicklung von Landschaftsgestaltungsdetails in Übereinstimmung mit den von Experten festgelegten Grundsätzen durchgeführt wurde. Welche Elemente enthält das Projekt:

  • Wege erfüllen praktische und ästhetische Funktionen, je nach allgemeinem Stil bestehen sie aus Holz, Fliesen, Steinen, Kieselsteinen. Organisierte Ansätze sind für alle wichtigen Orte (Haushaltsgebäude, Erholungsgebiet usw.) organisiert. Um das schöne Erscheinungsbild der Gleise nicht zu beeinträchtigen, achten Sie darauf, einen Hang für den Wasserfluss zu bilden.
    Schöne Landschaft
  • Die Beleuchtung in der Landschaftsgestaltung spielt ebenfalls eine doppelte Rolle: Sie sorgt für eine sichere Bewegung entlang des Sommerhauses und bildet eine schöne Beleuchtung dekorativer Elemente im Dunkeln. Dazu ist es notwendig, den Lichtfluss vom Betrachter zum interessierenden Objekt korrekt zu organisieren. Gelbes oder weißes Licht soll die natürliche Schönheit der Landschaft betonen, und die Farbbeleuchtung trägt dazu bei, eine nicht triviale Atmosphäre zu schaffen..
    Schöne Landschaft
Trinkgeld! Eine erfolgreiche Option für eine schöne Landschaftsgestaltung ist die Verwendung von Lampen unterschiedlicher Bauart (Lichtschränke, Einbau, Wand, Säulen) und deren Platzierung auf verschiedenen Ebenen.
  • Die Gartenarbeit erfolgt mit der Erwartung einer weiteren Pflege der Pflanzen unter Berücksichtigung der Klimazone und des Bodentyps.
  • Zäune sind in äußere und innere Strukturen unterteilt. Ein externer Zaun behindert Außenstehende visuell oder physisch. Interne Strukturen haben meistens die Funktion, das Territorium in Zonen zu unterteilen oder Wirtschaftsgebäude zu verschleiern.
    Schöne Landschaft
  • Eine schöne Landschaftsgestaltung ohne ein malerisches künstliches Reservoir ist kaum vorstellbar. Ein kleiner Teich, ein eleganter Brunnen oder ein originaler Wasserfall sind unveräußerliche Attribute eines gepflegten Sommerhauses. Wenn es nicht möglich ist, ein natürliches Gewässer zu organisieren, wird eine Nachahmung eines getrockneten Flussbettes in der Form zur Rettung kommen «trockener Bach», oft in der japanischen Landschaftsgestaltung verwendet.
    Schöne Landschaft

Farbe und stilistische Harmonie ↑

Selbst ein Low-Budget-Projekt für die Gestaltung eines Sommerhauses wird mit ausgewählten Farbkombinationen spektakulär aussehen. Die Navigation bei der Auswahl der Farben erleichtert die bedingte Unterteilung aller Komponenten der Landschaftsgestaltung in vier Kategorien.

Schöne Landschaft

Die erste Gruppe umfasst Pflanzen, Bäume, Teiche und Wege, die die Illusion natürlichen Ursprungs erzeugen. Sie zeichnen sich durch eine weiche Farbpalette aus, die sich mit Beginn der neuen Saison allmählich ändert. Die zweite Gruppe enthält Elemente einer dekorativen Landschaft, die offen ihren künstlichen Ursprung erklären. Hier spielt ein Spezialist für Landschaftsgestaltung gekonnt mit Farben und schafft wunderschöne Gassen oder Blumenbeete, die zu bestimmten Jahreszeiten am deutlichsten wahrgenommen werden.

Schöne Landschaft

Die nächste Gruppe umfasst architektonische Elemente, die von einem Landhaus geleitet werden. In diesem Teil wird besonderes Augenmerk auf die Farbgestaltung der Fassade des Gebäudes, die Kombination mit Lauben, Brücken und der umgebenden Vegetation gelegt. Um eine schöne Landschaftsgestaltung zu schaffen, werden die hellen Farben des Hauses oder seine prächtigen Dimensionen durch die dunkelgrünen Bäume in der Nähe gekonnt hervorgehoben. Helle dekorative Bepflanzungen helfen dabei, die alltägliche Wahrnehmung eines grauen Gebäudes zu verbergen.

Schöne Landschaft

Abgerundet wird die Liste durch dekorative Elemente der Landschaftsgestaltung in Form von Skulpturen, Bänken, Wegen, Laternen. Um mit ihrer Hilfe eine schöne Umgebung zu schaffen, maskieren sie die Fehler der umgebenden Landschaft korrekt oder konzentrieren sich auf wichtige Objekte.

Schöne Landschaft

Eine wesentliche Voraussetzung für die Gestaltung einer schönen Landschaftsgestaltung ist eine stilistische Kombination aller Objekte. Wählen Sie basierend auf der vorhandenen Struktur und den Abmessungen des Sommerhauses die Form und das Material für die verbleibenden Details der Situation:

  • an der Ausstattung von Wegen und Beleuchtung;
  • bei der Gestaltung des Erholungsgebietes;
  • während des Baus des Pavillons;
  • bei der Auswahl der Gartenmöbel;
  • bei der Planung von Landschaftsbau usw..

Landschaftsbau Regeln ↑

Die Auswahl der richtigen Pflanzen, um in Zukunft eine schöne Landschaft zu bilden, ist eine der Hauptaufgaben der Landschaftsgestaltung. Eine kompetente Kombination aus warmen und kalten Farbtönen hilft dabei, den Abstand zum Objekt visuell zu ändern. Warme Farben beleben den Bereich, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und erzeugen die Illusion von Nähe. Kalte Farbtöne bringen Ruhe und Beschaulichkeit, ihre Lage scheint optisch unwirklich.

Kommentar! Die Lösung des floristischen Designs in der Landschaftsgestaltung berücksichtigt notwendigerweise die für die Pflege von Pflanzen geplante Zeit.

Schöne Landschaft

Optionen für Strauch- und Baumpflanzungen ↑

Die Organisation einer harmonischen Landschaftsgestaltung ist ohne Berücksichtigung der Größe des Vorortgebiets undenkbar. Zusammensetzungen großer Holzpflanzen sind großflächig relevant. Langsam wachsende und Zwergarten tragen dazu bei, eine wunderschöne Landschaft auf einem kleinen Grundstück zu erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Holzpflanzen schön zu pflanzen:

  • Gassen;
  • Hecken;
  • Nistlandungen;
  • Grenzen
  • Labyrinthe;
  • hinter den Kulissen;
  • Topiary
  • Bandwürmer.

Meist bilden sie Gassen und Hecken. Bäume und Sträucher, die auf den Kopfsteinpflasterwegen eines Sommerhauses gepflanzt sind, schaffen eine romantische Atmosphäre der Landschaftsgestaltung.. Die dicht bepflanzten immergrünen Sträucher bilden eine wunderschöne Hecke, die erfolgreich in der Landschaftsgestaltung für die Zonierung eines Sommerhauses verwendet wird. Zwei- oder dreireihige Hecken sehen original aus, deren Reihen mit Pflanzen unterschiedlicher Höhe ergänzt werden. Bei der Verschachtelungsmethode werden 3-5 Bäume in einem Kreis in einem Abstand von bis zu 1 m voneinander gepflanzt. In Zukunft wird dies eine schöne gemeinsame Krone von großer Größe bilden.

Schöne Landschaft

Aus untergroßen Sträuchern mit einer Höhe von nicht mehr als 50 cm werden im Landschaftsdesign Ränder angeordnet, die eine schöne Gestaltung einzelner Abschnitte ermöglichen. Eine interessante Option für die Dekoration eines geräumigen Sommerhauses ist ein Labyrinth aus lebenden Bäumen oder Sträuchern. In einer Reihe gepflanzte Bäume, die eine Art Vorhang bilden, der als Vorhang bezeichnet wird, sollen die Sicht in der Landschaftsgestaltung einschränken. Schöne grüne Figuren, die von Sträuchern und Bäumen mit feinem Laub abgeschnitten wurden, sorgen immer für Bewunderung. Die Topiary-Kunst nimmt zu Recht eine führende Position in der Landschaftsgestaltung ein. Solitaire ist ein einsam wachsender Baum oder Strauch, meistens ein exotisches Exemplar von dekorativem Wert..

Schöne Landschaft

Die Verwendung von Ampullenpflanzen ↑

Vertikale Gartenarbeit ist eine beliebte Technik in der Landschaftsgestaltung. Um das Sommerhaus schön zu machen, werden häufig Ampullen verwendet. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten:

  • ein Bogen am Eingang zum Garten installiert;
  • Gitter zur Begrenzung eines Gartengrundstücks oder seines Zauns;
  • Pergolen im Erholungsgebiet.

Dekorieren Sie die Fassade des Gebäudes in einem Sommerhaus mit lockigen Ranken – eine weitere originelle Technik der Landschaftsgestaltung. Ampullenpflanzen in Hängekörben schaffen eine wunderschöne Kulisse auf der Terrasse, unter einem Baldachin oder im Pavillon.

Schöne Landschaft

Die Verwendung von dekorativen Blumen ↑

Der Blumengarten ist ein wesentliches Merkmal einer schönen Landschaftsgestaltung. Bei der Entwicklung muss die Art der Pflanzen berücksichtigt werden: einjährig oder mehrjährig, für den Winter im Freien oder für eine Transplantation.

Jeder Besitzer eines Sommerhauses hat sein eigenes Konzept eines schönen Blumengartens. Die Landschaftsgestaltung kann Folgendes umfassen:

  • Blumenbeet;
  • Arabeske
  • Rosengarten;
  • Rabatt;
  • Rand;
  • Mixborder;
  • Steingarten.

Ein schönes Blumenbeet ist die häufigste Landschaftsgestaltung in einem Sommerhaus, jede geometrische Form ist dafür geeignet. Wenn Sie ein Muster erhalten möchten, werden die Blumen in der Höhe gleich und in der Farbe unterschiedlich ausgewählt. In einem kleinen Blumenbeet empfehlen Landschaftsarchitekten, hohe Pflanzen in der Mitte und niedrigere an den Rändern zu pflanzen. In diesem Fall bietet sich von allen Seiten ein schöner Blick auf den Blumengarten..

Schöne Landschaft

Die komplexe Form eines Blumenbeets in Form eines Schmetterlings oder einer abstrakten Figur wird als Arabeske bezeichnet. Bei dieser Landschaftsgestaltung werden niedrig wachsende Blumen bevorzugt. Anhänger von Rosen werden auf jeden Fall einen schönen Rosengarten in Landschaftsgestaltung ausstatten wollen. Das Blumenbeet in Form von Pflanzen, die an den Rändern der Strecke in 3-5 Reihen von Einjährigen gepflanzt sind, wird als Rabatt bezeichnet. Ein wunderschöner Rand aus mehrjährigen Blumen, die in mehreren Reihen gepflanzt sind, ergänzt die Hecke in der Hütte.. Die Pflanzenhöhe wird so gewählt, dass die erste Reihe den Hintergrund nicht bedeckt. Mixborder ist eine Art Grenze, an der es keine Bestellung gibt. Kreative Menschen werden die Idee der Landschaftsgestaltung mögen, um Pflanzen in einem chaotischen Chaos zu pflanzen.

Schöne Landschaft

Ein Steingarten wird dazu beitragen, ein Sommerhaus elegant zu gestalten, in dem ein von Menschenhand angelegter felsiger Hügel kunstvoll durch Bergvegetation ergänzt wird. Der Steingarten, ein felsiger Blumengarten auf einem flachen Grundstück, sieht im Landschaftsdesign originell aus. Neben der alpinen Vegetation sind hier auch untergroße Nadelbäume oder Vertreter der Steppenflora angebracht..

Schöne Landschaft

Die Nuancen der Gestaltung eines kleinen Bereichs ↑

Mit den Techniken der Landschaftsgestaltung kann ein kleines Sommerhaus in eine wunderschöne Landschaft verwandelt werden.

Trinkgeld! Legen Sie Prioritäten fest und übersättigen Sie das Gebiet nicht mit unnötigen dekorativen Elementen. Einfachheit und Einhaltung des gewählten Stils ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Site-Design.

Die Nuancen der Anordnung eines kleinen Bereichs:

  • Ein hoher Zaun komprimiert visuell einen begrenzten Raum. Um die Konturen zu erweichen, können Kletterpflanzen in der Landschaftsgestaltung am Zaun verwendet werden. Die gleichzeitige Dekoration der Wände des Gebäudes mit Webansichten trägt zu einer Verschiebung der Betonung der visuellen Wahrnehmung bei.
  • Es ist optimal, in kleinen Bereichen einen Zaun mit niedrigen Maschen zu verwenden, um einen Überblick über den Raum außerhalb der Hütte zu erhalten. Wenn das vorgeschlagene Verfahren nicht geeignet ist, wird die Monotonie der Situation durch einen kombinierten Zaun aus verschiedenen Materialarten verwässert..
  • Nach den Grundsätzen der Landschaftsgestaltung sollte das Erholungsgebiet vom wirtschaftlichen Teil getrennt werden. Vertikale Gartenarbeit bietet eine schöne Zonierung eines Sommerhauses.
  • Bäume sind am besten auf dem gesamten Gelände verteilt, sodass keine Pflanzen hintereinander gepflanzt werden müssen.
  • Um eine schöne Aussicht in die Landschaftsgestaltung zu schaffen, hilft ein kleiner Bereich mit Rasengras gesät und an den Rändern mit dekorativen Pflanzen dekoriert.
Trinkgeld! Vermeiden Sie traditionelle rechteckige Beete in der Landschaftsgestaltung. Runde Formen können Karotten oder Gewürze in einen schönen Ort verwandeln, der einem Blumenbeet ähnelt.

Schöne Landschaft

Schöne Landschaft

Wenn Sie das Landschaftsdesign des Standorts richtig planen, können Sie nicht nur daran arbeiten, es auf komfortable Weise zu pflegen, sondern auch die wunderschöne umliegende Landschaft genießen.

logo

Leave a Comment

Landscape design

Beautiful landscape designs

The desire to transform a suburban area, turning it into a beautiful area to relax, necessitates careful consideration of landscape design. The popularity of competent design of the site, adjacent to the building, constantly growing. The essence of landscape design is the art of the intelligent combination of the harmonious environment and self «I».

Complex harmony ↑

To create a beautiful landscape design suburban area, contact the professionals do not have. Acquainted with key stages of the design, penetrating the nuances of gardening and observing the rules of registration of small areas, you will be able to achieve the harmony of all the surrounding elements of the situation.

Beautiful landscape designs

The fundamental elements of landscape design ↑

Looking at the beautiful photographs of rural landscapes seem to become the owner of a similar situation at his summer cottage impossible. However, step-by-step embodiment of the carefully designed project to achieve the planned results. To get a beautiful landscape design, the development plan in the first place start from existing residential structure, size, style and color choices. The building is a kind of center of the whole composition, the arrangement of the site allows you to elegantly highlight the beautiful features of the house and cleverly disguise the flaws.

Harmony is achieved when development details landscape design was conducted in compliance with the established specialists of the principles. What elements of the project include:

  • Track perform practical and aesthetic functions, depending on the overall style, they are made of wood, tiles, stones, pebbles. Offers approaches to organize all the important sites (hoz. buildings, recreation area, etc.) So as not to spoil the beautiful appearance of paths, take care of the formation of a slope for water drainage.
    Beautiful landscape designs
  • Lighting in the landscape design also plays a dual role: ensures safe travel on their summer cottage and creates a beautiful illumination of decorative elements of the dark period. For this it is necessary to provide a luminous flux from the observer to the object of interest. Yellow or white light is designed to highlight the natural beauty of the landscape, to create a non-trivial environment helps colored lights.
    Beautiful landscape designs
The Council! A winning option for a beautiful landscape design – the use of lamps of different designs (light cabinets, built-in, wall, bollards) and their location on different levels.
  • Landscaping is underway with the expectation of further plant care, consider the climate zone and type of soil.
  • Fences are divided into external and internal design. The outer fence provides a visual or physical barrier to outsiders. On the interior design often has the function of a zoning or masking outbuildings.
    Beautiful landscape designs
  • It is hard to imagine a beautiful landscape design without the picturesque artificial pond. A small pond, graceful fountain or the waterfall – the inherent attributes of a well-kept suburban area. If the natural body of water to organize is not possible, come to the aid of imitation of a dried-up riverbed in the form «dry Creek», often used in Japanese style landscape design.
    Beautiful landscape designs

Color and style accord ↑

Even low-budget project the design of the suburban area will look spectacular with well-chosen colour combinations. To help Orient the selection of colors will help conditional division of all components of landscape design in four categories.

Beautiful landscape designs

The first group includes plants, trees, ponds, paths creates the illusion of natural origin. They are characterized by pale colors, gradually changing with the arrival of the new season. The second group contains the elements of the decorative landscape, which openly declare their artificial origin. Here, expert landscape design cleverly plays on the colors, creating beautiful avenues or flowerbeds, this is most clearly seen at certain times of the year.

Beautiful landscape designs

The next group includes architectural elements, led by the country house. In this part attention is paid to color design of the facade combined with pavilions, bridges and vegetation. To create a beautiful landscape design light color of the house or its majestic dimensions skillfully emphasize standing next to the dark green trees. To hide the everyday perception of grayish buildings will help bright decorative plants.

Beautiful landscape designs

Complete list of decorative elements of landscape design in the form of sculptures, benches, walkways, lighting. To create a beautiful environment with them properly mask the defects of the surrounding scenery or focus attention on important objects.

Beautiful landscape designs

An essential condition for the formation of a beautiful landscape design is a stylistic combination of all objects. Starting from the existing structures and dimensions of a suburban area, choose the shape and material for the remaining parts of the situation:

  • when equipped with walkways and lighting;
  • in the design of recreation areas;
  • during the construction of the gazebo;
  • in the selection of garden furniture;
  • when planning landscaping, etc.

Landscaping rules ↑

To choose the right plants for the future development of beautiful landscape – one of the key objectives of the landscape design. Visually change distance to the subject will help the right combination of warm and cool colors. Warm colors enliven the area and attract attention and create the illusion of proximity. Cool colors are calm and tranquility, their location visually it seems more valid.

Comment! The solution to floral design landscape design must take into account the amount of time planned for the care of plants.

Beautiful landscape designs

Options for planting shrubs and trees ↑

To arrange a harmonious landscape design is impossible without taking into account the size of the suburban area. Composition of large woody plants is relevant over large areas. Slow-growing and dwarf species can help to obtain a beautiful landscape on a small plot of land. There are several ways a beautiful planting of woody plants:

  • alleys;
  • hedges;
  • female landing;
  • curbs;
  • mazes;
  • the yoke;
  • topiary;
  • tapeworms.

Most of them form alleys and hedgerows. Trees and shrubs planted along paved pathways, a suburban area, will create a romantic atmosphere landscape design. Densely planted evergreen shrubs make a nice hedge, which is successfully used in landscape design for zoning of suburban area. Original look two or three-row hedges, which complement the rows of plants of different heights. Breeding method involves planting 3-5 trees in a circle at a distance of 1 m from each other, in the future it will form a beautiful common crown large size.

Beautiful landscape designs

Of low shrubs not exceeding a height of 50 cm, landscaping equip curbs provides a nice framing of the individual sections. Interesting option for decorating spacious suburban area – the maze of living trees or shrubs. Planted in single rows of trees, forming a kind of curtain, called the yoke, is designed to limit review in landscape design. Beautiful green shapes of clipped shrubs and trees with fine foliage are always admired. Topiary art occupies in landscape design leading positions. Freecell solitaire is called lonely tree growing whether shrub, often exotic instance representing the decorative value.

Beautiful landscape designs

The use of basket plants ↑

Vertical gardening is a popular technique in landscape design. To country the design was beautiful, often used ampelnye plants. Design options are numerous:

  • arch installed at the entrance to the garden;
  • trellis used to delimit a garden plot or fencing;
  • the gazebo, located in the leisure area.

Decorate with vines climbing the facade of the building on a country site – one the original technique of landscape design. Room ampelnye plants in hanging baskets creates a beautiful setting on the terrace, under the porch or in the gazebo.

Beautiful landscape designs

The use of decorative colors ↑

Flower garden – an essential attribute of a beautiful landscape design. Its design must take into account the type of plant: annual or perennial, remaining for the winter in the open ground or requiring a transplant.

Every owner of a suburban area has their own concept of a beautiful flower garden, a landscape design may include:

  • a bed;
  • arabesco;
  • rosary;
  • the ridges;
  • border;
  • mixborders;
  • rockery.

Beautiful flower bed is the most common solution of landscape design in the suburban area, it is suitable in any geometric shape. If you wish to obtain pattern, the flowers are selected of equal height and different color. In a small flowerbed to the landscape design specialists is recommended in the center to plant tall plants, and the edges lower. In this case, the view of the flower garden is secured on all sides.

Beautiful landscape designs

The complex shape of the flower beds in the form of a butterfly and abstract shapes is called Arabesque. With this method, design of landscape design preference is given to low-growing flowers. Followers of rose will want to equip in landscape design beautiful rose garden. The flower bed in the form of planted on the edges of the track of 3-5 rows of annuals is called the ridges. To complement the hedges at their summer cottage a pretty border of perennial flowers, planted in several rows. Plant height is selected in such a way that the front row is not closed back. Mixborders is a kind of border, where there is no orderliness. Creative types will love the idea of the landscape design to plant trees in a chaotic mess.

Beautiful landscape designs

Exquisitely to issue a country site will help the rock garden where the rocky hill created by human hands, artfully complemented by mountain vegetation. Original in landscape design looks rockery stone flower garden on a flat site. In addition to the Alpine vegetation, it is appropriate here low-growing conifers or representatives of the steppe flora.

Beautiful landscape designs

Nuances of design a small area ↑

Properly using the techniques of landscape design, a small suburban area can be transformed into beautiful landscaped grounds.

The Council! Prioritize, not paranatisite the territory of unnecessary decorative elements. Simplicity and conformity to the chosen style is the key to the successful execution of the plot.

The nuances of the arrangement of small areas:

  • A high fence visually compresses the limited space. To soften the contours will allow use in landscape design of climbing plants on the fence. Simultaneous with twine decoration of the walls of the building contributes to the shift in visual perception.
  • Optimally in small areas can use a low fence from the grid, providing an overview of space outside the cottages. If the proposed method is not suitable, the combined intake from the different types of material will dilute the monotony of the situation.
  • Following the principles of landscape design, relaxation area should be separated from the economic part. Vertical gardening can provide beautiful zoning of suburban area.
  • The trees are better distributed throughout the plot, avoiding landing in a row.
  • Create a beautiful look in the landscape design will help a small plot sown with lawn grass and decorated on the edges with ornamental plants.
The Council! Avoid in landscape design traditional rectangular beds, round shape capable of planting carrots or pryannostey transform it into a beautiful place, reminiscent of a bed.

Beautiful landscape designs

Beautiful landscape designs

A well-planned landscape design of the site, you will be able not only to work on keeping it in a comfortable form, but also to enjoy the beautiful surrounding landscape.

Content related
logo

Leave a Comment