Die Küche

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Die beliebteste und Win-Win-Option für das Küchendesign ist der Klassiker. Dieser Stil kommt im Gegensatz zu modernen Neuheiten nie aus der Mode. Klassisches Design wird am häufigsten von Menschen gewählt, die ihre Familienwerte und Traditionen für lange Zeit bewahren wollen. Küchen im klassischen Stil werden hauptsächlich aus hochwertigen und natürlichen Materialien hergestellt. Daher müssen solche Möbel nicht häufig repariert werden und behalten lange Zeit ein anständiges und elegantes Aussehen. Die klassische Küche schafft eine angenehme Atmosphäre und betont die Wärme und den Komfort des Kamins.

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Raumdekoration und Dekoration ↑

Wanddekoration. Die häufigste Art der Wanddekoration ist das Malen. Mit Hilfe von Acrylfarbe können Sie dem Raum für jeden Geschmack eine Vielzahl von Farbtönen verleihen. Auch diese Methode ist gut im Betrieb. Bemalte Wände sind leicht zu reinigen und werden auch bei Verwendung von Haushaltschemikalien nicht beschädigt.

Tapeten- und Textildekoration ist eine weniger rentable Option in Bezug auf den Betrieb. Ein solches Finish ist geeignet, wenn die Küche eine leistungsstarke Haube hat und der Raum selbst recht geräumig ist. Andernfalls wird es schwierig sein, sich um die Küche zu kümmern und die Ordnung aufrechtzuerhalten. Und Sie müssen das Hintergrundbild regelmäßig wechseln. Obwohl die Verwendung von Textilien oder Tapeten harmonisch in das klassische Interieur passt.

Arbeitsbereich. Meistens wird es mit Fliesen fertiggestellt. Die Auswahl an Keramikfliesen ist mittlerweile sehr vielfältig. Dies kann eine Kachel mit Fotodruck oder ein thematisches Bild sein. Fliesen können auch verwendet werden, um Wände zu dekorieren und Räume in Zonen zu unterteilen. Die mit Fliesen besetzte Tischplatte sieht als Fortsetzung des Arbeitsbereichs sehr beeindruckend aus.

Trinkgeld! Glasschürzen und Mosaike im Arbeitsbereich sehen wunderschön und elegant aus. Dieses Finish passt perfekt zu Holzmöbeln und verleiht dem Raum ein komplettes Aussehen..

Bodendekoration. Die klassische Küche zeichnet sich durch Fußböden aus natürlichen oder natürlichen Materialien aus. Es kann Parkett, Holzbretter, Laminat sowie Keramikfliesen sein. Um Elemente der klassischen französischen oder spanischen Kultur in die Küche zu bringen, können Sie den Boden mit Mosaiken dekorieren oder eine zentrale Fliesenplatte verlegen. In diesem Fall sollte der offene Teil des Bodens groß genug sein, damit das Dekor deutlich sichtbar ist.

Decke. Besonderes Augenmerk sollte auf die Höhe der Decke gelegt werden. In einer klassischen Küche sollte die Decke hoch aussehen. Daher ist es wünschenswert, den Schatten hell zu machen – dies erzeugt die Illusion von Höhe. Wenn die Decke eine Höhe von 3,2 Metern hat, können Sie eine Spanndecke anbringen. Es kann aus zwei Ebenen bestehen.

Trinkgeld! Durch die helle Beleuchtung der Decke wird der Raum optisch geräumiger.

Verwenden Sie bei einem kleinen Küchenzimmer und einer niedrigen Decke kein Dekor mit Zeichnungen an der Decke. Dadurch wird der Raum noch tiefer. Aber wenn es die Höhe erlaubt, können Sie Fantasie zeigen und experimentieren. Blumenideen, die den klassischen Stil der Küche betonen, sehen sehr gut aus.

Es ist darauf zu achten, dass die Dekoration der Wände und des Bodens mit den ausgewählten Möbeln, Textilien und Küchenaccessoires harmoniert. Boden, Wände und Decke sollten das grundlegende Design der klassischen Küche ergänzen. Daher wird ihr Farbschema in zurückhaltenden und diskreten Farbtönen empfohlen..

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Anordnung der Möbel in einer klassischen Küche ↑

Die Grundregel für die Anordnung von Möbeln ist Symmetrie. Eine Besonderheit der klassischen Küche ist auch ein ausgeprägter Essbereich. Der Esstisch sollte sich in der Regel in der Mitte des Raumes befinden. Wenn die Küche nicht groß ist und Sie keinen Tisch in die Mitte stellen können, können Sie diesen Bereich mit einem Paar Stühlen, Lampen und anderen dekorativen Elementen hervorheben.

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Das Farbschema der Möbel für die Küche im klassischen Stil ist sehr unterschiedlich. Die Farbtöne der Möbel sollten jedoch so nah wie möglich an natürlichen und natürlichen Farbtönen sein..

Ein weiteres Merkmal des Stils ist das Vorhandensein geometrisch regelmäßiger Formen. Sie können sie mit Hilfe zusätzlicher Fassaden ausdrücken.

Küchenarbeitsplatten werden mit den Hauptmöbeln in Farbe hergestellt. Sie können aus MDF oder Stein bestehen. Die Arbeitsplatte kann auch in der Farbe der Wände gefliest werden..

Der Esstisch sollte auch in das gesamte Innere der Küche passen. Es ist ratsam, es zusammen mit dem Rest der Möbel zu bestellen. Dann wird es in Harmonie mit dem gesamten Innenraum der Küche sein. Die Form des Tisches kann quadratisch, rund oder oval sein.

Trinkgeld! Sie können die Eleganz des Tisches mit Hilfe von original geschnitzten Beinen betonen.

Es wird empfohlen, Stühle für klassische Küchen mit hoher Rückenlehne zu kaufen. Das Farbschema sollte mit anderen Möbeln kombiniert werden. Das Textilfinish sieht in gedeckten Pastell- und dunklen Farben gut aus. Sie können Lederbesätze verwenden, jedoch nur, wenn diese in natürlichen Farben und hochwertigen Materialien hergestellt sind.

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Klassisches Design und Haushaltsgeräte ↑

Haushaltsgeräte sind nicht sehr harmonisch mit dem Interieur einer klassischen Küche kombiniert. Aber in unserer Zeit ist es unmöglich, darauf zu verzichten. Es gibt viele Optionen für die Verwendung der integrierten Technik, die die Integrität der Klassiker nicht beeinträchtigt. Sie können die Technik in der Farbe der Fassaden wählen oder sie mit Vorhängen, Nischen oder ausziehbaren Paneelen verschleiern. Dann wird die Anwesenheit von Küchenhelfern das Gesamtbild der klassischen Atmosphäre nicht beeinträchtigen. Wenn die Küche groß ist, können Sie den Bereich zum Kochen separat trennen und den sogenannten organisieren «Insel».

Beleuchtung ↑

Classic zeichnet sich durch seine Umweltfreundlichkeit aus. Daher sollte der Schwerpunkt auf natürlichem Licht in Form großer Fenster liegen. Es ist notwendig, moderne Designlampen und Hintergrundbeleuchtung auszuschließen. Für den klassischen Stil, hergestellt im alten Stil, Kristall- und Metallleuchter, Stehlampen, Wandlampen, Kerzenhalter oder Kandelaber. Die Beleuchtung sollte ausreichend sein, aber gleichzeitig weich und natürlich.

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Zubehör im Design einer klassischen Küche ↑

Mit verschiedenen Accessoires können Sie den klassischen Stil der Küche betonen. Porzellan-, Keramik- oder Kristallglaswaren sehen sehr gut aus. Eine Vielzahl von Vasen und Figuren kann als zusätzliche Dekoration dienen. Die Verwendung von Textilien aus natürlichen Stoffen wird ebenfalls empfohlen. Es können Tischdecken, Servietten oder Stuhlhussen sein. Die Gemälde an den Wänden mit dem Bild von Blumen und Früchten verleihen dem Raum ein vollständiges Aussehen.

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Arten klassischer Küchen ↑

Betrachten Sie die beliebtesten Arten der klassischen Küche.

Italienische Küche ↑

Italienische Küche ist besonders beliebt und gefragt. Die Möbel bestehen aus hochwertigen Materialien, sind recht funktional und zeichnen sich durch Eleganz und Persönlichkeit aus. Besonderes Augenmerk wird auf kleine Details und Dekoration gelegt. Italienische Meister bevorzugen das klassische Design, das das Vorhandensein klarer Linien, einer einzigartigen Textur, natürlicher und hochwertiger Materialien sowie einer großen Auswahl an Farben begrüßt..

Beachtung! Möbel bestehen meist aus Naturholz. Es zeichnet sich durch einzigartigen Faden und Textur der Oberflächen, Festigkeit und Praktikabilität aus..

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Klassische weiße Küche ↑

Die weiße Küche sieht sehr stilvoll aus. Das Design der klassischen Küche in Weiß ermöglicht es Ihnen, dem Raum eine geräumige und luxuriöse Atmosphäre zu verleihen. Die Fassaden der Möbel können mit Schnitzereien oder vergoldeten Armaturen verziert werden, sodass der Raum elegant und feierlich aussieht. Auch helle Möbel können den Raum optisch erweitern, was für einen kleinen Raum sehr gut geeignet ist..

Darüber hinaus passen weiße Möbel gut zu jeder Dekoration des Bodens oder der Wände. Während des Endbearbeitungsprozesses können Sie Fantasie zeigen, da die Auswahl an Farbe und Struktur ziemlich groß sein wird. In jedem Fall machen weiße Möbel Ihr Zimmer wirklich raffiniert und großartig..

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Küche – Wohnzimmer ↑

In diesem klassischen Design wird das Wohnzimmer mit der Küche kombiniert. Erstens ist eine solche Küche sehr praktisch und funktional. Wenn Sie den Raum des Raums mit Möbeln, Dekoration und Accessoires richtig schlagen, erhalten Sie den bequemsten und bequemsten Raum. Es wird schwierig sein, einen solchen Job ohne die Hilfe von Spezialisten zu erledigen. Aber für Profis wird es nicht schwierig sein.

Bei der Gestaltung der Küche – Wohnzimmer in der klassischen Version, werden teure oder antike Möbel, natürliche hochwertige Materialien, teure Textilien, Edelmetallelemente und Steine ​​verwendet. Mit einem Wort, alles was mit Luxus zu tun hat. Die Hauptbedingung für die Gestaltung einer solchen Küche ist ein geräumiger Raum. Andernfalls sehen in einem kleinen Raum das gesamte Dekor und die Möbel selbst unangemessen aus.

Es ist sehr wichtig, die Symmetrie in der Einrichtung und Dekoration aufrechtzuerhalten. Das Farbschema sollte in Pastelltönen gehalten sein. Zum Beispiel Cremetöne, Hellblau oder Grün. Die Verwendung von Weiß- und Goldfarben ist ebenfalls sehr beliebt..

Sehr beeindruckend in solchen Räumen sind Holztafeln, Gemälde, Zierleisten und Stuck, exquisite Textilien. Auch für Wände eignen sich helle Tapeten mit einer ungewöhnlichen Textur. Küche – Wohnzimmer kann mit Bögen oder Säulen dekoriert werden.

Trinkgeld! Möbel für eine solch luxuriöse Küche sollten in hellen Farben gewählt und mit Vergoldung oder Bronze dekoriert werden..

Klassischer Stil im Innenraum der Küche

Fazit ↑

Die klassische Küche weist bestimmte Elemente des Konservativismus und der Stilmerkmale auf. Dennoch hilft es, eine gemütliche und komfortable Atmosphäre für alle Haushalte zu schaffen. Um Ihre Ideen und Wünsche zum Leben zu erwecken, wenden Sie sich am besten an Spezialisten. Wenn Sie sich jedoch nur auf sich selbst verlassen und über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, können Sie Ihre Träume selbst verwirklichen.

logo

Leave a Comment

Kitchen

Classic style kitchen interior

The most popular and a win-win option for kitchen design is a classic. This style never goes out of fashion, unlike modern innovations. Classic design is often chosen by people who want to keep their family values and traditions for a long time. The kitchen, designed in the classical style, is mainly made of high-quality and natural materials. Therefore, such furniture does not require frequent repairs and long term will retain a decent and elegant look. The classic kitchen create a comfortable atmosphere and accentuate the warmth and coziness of a home.

Classic style kitchen interior

Making room and finishing ↑

Walls. The most common way to finish the wall painting. Using acrylic paint can give a room a variety of shades to suit every taste. Also this method is good to use. Painted walls are easy to clean and is not damaged even when using household chemicals.

Wallpaper and textile trim – less favorable option in terms of operation. This finish is perfect if the kitchen has a powerful hood, and the room is quite spacious. Otherwise care for kitchen and maintaining order will be difficult. A change of Wallpaper will have on a regular basis. Although the use of textiles or Wallpaper will harmoniously fit into the classical interior.

Working area. Most often its surface with tiles. Choice of ceramic tiles is now very diverse. This can be a tile with the application of printing or any themed image. The tiles can also be used for decoration of walls in order to divide the space into zones. Looks very impressive countertop is tiled as a continuation of the working area.

The Council! Beautiful and elegant look of glass splashbacks and mosaic in the working area. This finish combined perfectly with wooden furniture and gives the room a finished appearance.

Floor design. For classic cuisine is characterized by the floor finish from natural or simulated natural materials. This could be parquet, wooden planks, laminate and ceramic tile. To make the kitchen classic elements of French or Spanish culture, to decorate the floor by using tile or laying the Central panels of tiles. But in this case, the open part of the floor needs to be large enough that the decor was clearly visible.

The ceiling. Special attention should be paid to the height of the ceiling. Classic kitchen ceiling should look high. So tint it is desirable to make the light – this will create the illusion of height. If the ceiling has a height of 3.2 meters, you can apply suspended ceiling. It may consist of two tiers.

The Council! The bright lights of the ceiling visually make the additional volume of the room.

With a small kitchen area and a low ceiling should not be used in the ceiling decor with pictures. It will make the room even lower. But if the height allows, it is possible to show imagination and to experiment. Very beautiful floral ideas that emphasize classic style kitchen.

You need to pay attention to the walls and floor in harmony with the selected furniture, textiles, and accessories food. The floor, walls and ceiling should be addition to the main design classics. So their colors are recommended in restrained and muted shades.

Classic style kitchen interior

The arrangement of furniture in classic kitchen ↑

The main rule of arrangement of furniture is symmetry. A characteristic feature of the classics is also a pronounced dining area. As a rule, the dining table should be placed in the center of the room. If the kitchen is not big and does not allow to put the table in the middle, we can identify this area with the help of twin number of chairs, lamps and other decor elements.

Classic style kitchen interior

Color scheme of kitchen furniture in a classic style is quite diverse. But the shades of the furniture should be as close to natural and earthy tones.

Another feature of the style is the presence of geometrically correct forms. To Express them by using additional facades.

Kitchen countertop made in color with basic furniture. They can be made from MDF or stone. Also the top can be tiled in the colors of the walls.

Dining table must also fit into the overall interior of the kitchen. It is advisable to order it with the rest of the furniture set. Then it will be in harmony with the overall interior of the kitchen. The shape of the table can be square, round or oval.

The Council! To emphasize the elegance of the table with original carved legs.

Chairs for a classic kitchen, it is recommended to buy with high backs. Colors should be combined with other pieces of furniture. Textile trim looks good in muted pastels and dark colors. You can use the leather trim, but only if it is made in natural color and of quality material.

Classic style kitchen interior

Classic design and household appliances ↑

Home appliances are not very harmoniously combined with classic dishes. But without it, in our time, do not possible. There are many options use the built-in equipment that will not spoil the integrity of the classics. You can pick up the technique to the color of the facades or to disguise it with draperies, niches or sliding panels. Then the presence of the kitchen helpers will not affect the General appearance of the classic atmosphere. If the kitchen room is large, you can separately allocate an area for cooking, organizing the so-called «island».

Coverage ↑

Classic is characterized by its environmental friendliness. Therefore, the emphasis should be on natural lighting, big Windows. It is necessary to exclude modern designer fixtures and lighting. For the classic style suit, made in vintage style, crystal and metal chandeliers, floor lamps, sconces, candleholders or chandeliers. Lighting should be sufficient, but at the same time soft and natural.

Classic style kitchen interior

Accessories design classics ↑

To emphasize the classic style of the kitchen by using different accessories. Very appropriate to look utensils of porcelain, ceramic or crystal. Additional decoration can serve a variety of vases and figurines. It is also recommended the use of textiles from natural fabrics. It can be tablecloths, napkins or chair covers. The paintings on the walls depicting flowers and fruit will give the room a finished appearance.

Classic style kitchen interior

Classic kitchens ↑

Consider the most popular types of classic kitchens.

Italian cuisine ↑

Special popularity and demand for Italian cuisine. The furniture is made from high quality materials, quite functional, stands out for its elegance and individuality. Special emphasis is placed on small details. Italian masters prefer the classic design, which welcomed the presence of clear lines and unique texture, natural and high-quality materials and wide color gamut.

Attention! Most often, furniture made from natural wood. It may differ a unique carving and texture surfaces, durability and practicality.

Classic style kitchen interior

Classic white kitchen ↑

The kitchen in white looks very stylish. The design of the classic kitchen in white color will give the room a spacious and luxurious environment. The facades of furniture can beautify thread or gold hardware, so the room looks elegant and solemn. The light-colour furniture can visually expand the space, which is very appropriate for small space.

Besides white furniture goes well with any finish floor or walls. In the process of finishing is possible to show imagination, because the color choice and structure will be quite large. In any case, the furniture in white tones will make your room truly exquisite and beautiful.

Classic style kitchen interior

Kitchen – living room ↑

In this version of the classic decoration living room combined with kitchen. First of all, this kitchen is very comfortable and functional. If the right to beat the space of the room using the furniture, finishes and accessories to get the most comfortable and convenient room. To do this work without the help of professionals will be difficult. But for professionals, it will not be easy.

When you make kitchen – living room in the classic version is based on expensive or antique furniture, natural high-quality materials, expensive textiles, items of precious metals and stones. In short, everything that is connected with luxury. The main condition to design such a kitchen is large and spacious. Otherwise, in a small room all the decoration and the furniture will look out of place.

It is very important when setting and finishing to observe the symmetry. As for color, her shades should be in pastel soothing colors. For example, shades of cream, light blue or green. Also very popular, using white and gold.

Very impressive in these areas look wood panels, paintings, decorative moldings, stucco, exquisite textiles. Also suitable for walls Wallpaper, bright colors with extraordinary texture. Kitchen – living room can be decorated with arches or columns.

The Council! Furniture for a luxury kitchen you need to choose bright colours, decorated with gilding or bronze.

Classic style kitchen interior

Conclusion ↑

Classic cuisine has certain elements of conservatism and elements of the style. But, nevertheless, helps to create a cozy and comfortable atmosphere for all households. To realize your ideas and wishes to life, it is best to seek help from professionals. But if you rely only on yourself and have enough financial means to realize their dreams you can own.

Content related
logo

Leave a Comment