Die Elemente der Dekoration

Basteln für Kinderspielplätze: Rüstet sich der Bereich für Bereich Kinder selbst gemachte Produkte

Basteln für Kinderspielplätze: Rüstet sich der Bereich für Bereich Kinder selbst gemachte Produkte

Wenn eine Familie hat kleine Kinder, einfach für sieSie benötigen einen Spielplatz im Land zu bauen. Dort werden sie an der frischen Luft zu spielen, damit sich die Eltern um ihr Geschäft zu entspannen oder zu tun. Und wenn Sie frei sind - Sie können sie immer verbinden. Spielbereich im Garten wird viel positiver, heller und interessanter sein, wenn Sie das Handwerk für den Kinderspielplatz nutzen. Es gibt viele Möglichkeiten, es selbst zu tun, wie wir in diesem Artikel beschreiben.

Inhalt


Zum Dekorieren der Spielplatz ist nichtsicher sein, einen teuren Gartendekoration zu kaufen. DIY do it yourself Dann funktioniert die Website sehr originell aussehen. Dies wird eine einzigartige Spielbereich für Kinder sein, die nur für Sie und Ihre Kinder.

unabhängig hergestellt Handwerk in Nizzajeder Hinsicht - Materialien für solche Kreativität in Hülle und Fülle zur Verfügung und kostenlos, Phantasie genug Phantasie, zu verwenden, und bald werden Sie in der Lage sein, ihre Kinder zu gefallen. Die Arbeit muss beginnen mit den Ort wählen, an dem der Spielplatz befindet. Geeignete geräumigen Ort nicht weit vom Haus entfernt, wo es Sonne und Schatten.

Gute Abdeckung für die Website, die sein wird,platziert Handwerk - Sandhügel oder Rasen. Es ist notwendig, die Reinheit des Rasens zu überwachen, die das Gras nicht aus Glas, scharfe Steine ​​und Stöcke, konnten die Kinder barfuß, sowie nicht essbaren Beeren zu spielen. Wie Sie wissen, wie ein Kind wollen wir alles zu probieren, vor allem, was hell und attraktiv aussieht.

Was kann als Rohstoff verwendet werden?

Zweites Leben für alte Reifen

Zunächst einmal - das ist die alte Reifen. Zur Zeit buchstäblich gebrauchten Reifen neues Leben gegeben - haben Betten, Schaukeln und eine Vielzahl von Kunsthandwerk auf dem Spielplatz gemacht.

Tunnel

Reifen sind gut, weil sie Sportgeräte machen können. Zum Beispiel kann ein Tunnel, tun Schaukel, in einem Abstand in den Boden graben, so dass sie verwendet werden können, um zu springen und zu Fuß

Auto

Heute nicht nur Jungen, sondern Mädchen sind sehr zufrieden mit den Maschinen. Das elegante Auto kann von Reifen und Plastikstühle hergestellt werden. Option leichter - zu graben in den Boden 4 Reifen und Holzsitz machen

Crafts von Reifen

Da Reifen können erstaunliche Handwerk schaffen -lustige Bären (unterschiedliche Größe Reifen verwenden, Pappe, alten Becken), helle tropische Papageien. Wenn Färbung, wenn sie zum Leben erweckt werden und sich in einer Ecke des Spielplatz Spaß und positive

Därme vor den kreativen Prozess beginnt, ist notwendig,waschen und trocknen. Mit stehenden Reifen Skalen Säulen gegraben kann oben gehen und springen können angebracht Bretter sein, malen sie, und auf solche "Klettergerüst" machen, ist noch interessanter. Die großen Reifen können eine Sandbox machen, aber welche Möglichkeiten verschiedenen Figuren erstellen Sie einfach zählen nicht.

Palmen der Flaschen und Kunststoff-Zoo

Kunststoff-Flasche - ist auch sehr häufig Material für Kunsthandwerk. Bäume, Blumen, Insekten und Tiere Figuren - Eine Vielzahl von Formen und Größen können Sie einige sehr interessante Dinge zu schaffen.

Palma

Die exotischen Palmen beleben jede Landschaft undmachen sie nicht schwer. Ein Material, wie beispielsweise eine Flasche, immer ausreichend. Sie müssen nicht zu strenge Anweisungen, Experiment halten, an einem tropischen Gebiet produziert

Schwein

Machen Sie dieses Schwein ist sehr einfach - nutzen Sie die Fünf-Liter-Flasche für den Körper, Zweiliter - für die Füße. Ohren des Schwanzes ist auch aus Kunststoff geschnitten

Blumen-Flasche

Diese Blume verwelken nicht im Sommer. Blumen - die Hälse von Flaschen, in Form von Lilien und Glocken geschnitzt, Blätter - ohne den Flaschenboden, geschnitten in 4-6 Stücke. Malen Sie sie mit Farbe aus der Fernbedienung und setzen an der richtigen Stelle

Diese Schiffe sind praktisch - sie dies nicht tunAngst vor keinem regen oder sengender Sonne. Um eine Palme machen, die Flasche am Boden geschnitten und reihte sie aneinander, im Inneren des Einsatzes Metallstab - ist das Fundament einer Palme. So erstellen Sie eine "Krone" eine oder mehrere Flaschen verwenden und sie von der Basis bis zum Hals von wenigen Bands geschnitten - dies wird die Blätter sein. Dann schneiden Sie schräg von der Ernte, so dass sie die Form von harten Palmblättern ähneln. Setzen Sie den Hals der Flasche in der "Stamm". Um die klassische Palme verwendet braunen Flaschen (Barrel) und grün (Krone) schaffen, aber halten Sie sich an die klassischen Regeln ist nicht erforderlich.

Parade Sperrholzfiguren

Sperrholz - ausgezeichnetes Material für die Herstellung vonflach, bunten Figuren, die jeder aufheitern wird. Ihre Lieblings-Cartoon-Figuren, Filmfiguren und Bücher, und dann die Zahlen ausgeschnitten und sie in den Garten setzen - Auf dem Sperrholz kann alles darstellen. Die Zusammensetzung kann auf einem großen Stück Sperrholz hergestellt werden, kann es als ein Zaun-Trennzeichen für Grünflächen verwendet werden.

Figuren aus Sperrholz

Die Zahlen in der Form Ihrer Lieblings-Charaktere ist immer angenehm. So erstellen Sie eine Winnie the Pooh verwendet auch einen Fünf-Liter-Flasche

Katze und Maus

Sperrholz Katze und Maus von Vasen mit Blumen, auf einem weichen Rasen platziert - ein perfekter Ort für Entspannung und Outdoor-Spiele für Kinder

Die Figuren aus Schaumstoff

Polyurethanschaum - nicht allzu vertraut, aber interessantes Material für Kunsthandwerk. Die Figuren aus der es wie ein Spielzeug, sehen toll aus und sind bei Kindern sehr beliebt.

Häschen aus Schaum

Zahlen aus dem Schaum sieht aus wie ein gebrauchsfertiges. Die Website ist ein Meisterklasse in ihrer Herstellung, wenn Sie daran interessiert sind, können sie die Technik der Herstellung meistern

Hedgehogs und Marienkäfer von Steinen und Geröll

Große Kieselsteine ​​- auch geeignetes Material. Wenn Farbe Steine ​​in hellen Farben abgerundet, erhalten lustige Bugs, Igel und andere kleine Tiere, je nachdem, was man eine Fantasie erzählen. Besser zu malen sie mit Acrylfarbe und dann mit Lack bedeckt. Nun suchen Sie Zeichnungen mit einer präzisen Kontur. Zunächst wird mit einem Bleistift gezeichnet, und dann - schwarz oder weiß zu malen. Zwischen Konturlinien sind Farblacke.

Gemalte Kiesel

Diese Familie von Marienkäfern wird positive Kinderecke hinzufügen. Bemalte Steine ​​auf einfachste Fehler - einfache Umrisszeichnung anwenden, und verwenden Sie helle, kontrastreiche Farben und Lacke

Auch Kombinationen von Materialien - für Kreativität

Sie können interessante Handwerk schaffen gemacht von Protokollen,Holzteilen unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Länge kombiniert. Kombinationen aus unterschiedlichen Materialien - Reifen und Protokolle, Reifen und Plastikflaschen und geben nicht langweilig, können Sie einen Kinderspielplatz machen, die bereit diejenigen, die gekauft haben, für Ihren Garten beneiden werden.

Sie können interessante Rasen oder Blumenbeete schaffen, indie Form von Tieren und Insekten, eine Flasche des Zauns mit. Die Arbeit mit den Kindern, sie treten in der Regel recht ungewöhnlich interessante Ideen.

Blumenbeet Krokodil

Lustige Bett Krokodil - das geeignete Dekor für den Spielplatz, aus Kunststoff-Flaschen (Kontur) Auge - Sperrholz und Plastik

Haus des alten Stumpf

Wenn die Site war ein alter Baum, den Sieabgeholzt, nicht hetzen, von dem Stumpf loszuwerden. Daraus konnten wir so ein großes Haus mit einer Tür, Dach und Fenster getan haben. Er hat nicht nur erfreuen Kinder, sondern eine wunderbare Dekoration für den Ort sein

Zebras

Zebras machten ihre Protokolle und Reifen, Mähne - aus Kunststoff. Diese Sportgeräte, und hausgemachten Gartendekoration zugleich

sonnig

Flaschen für die Schaffung der Sonne verwendetKunststoff und alten Reifen. Die Zusammensetzung ist sehr hell und positiv, und es einfach zu machen. Korken aus Flaschen auf den Bus genagelt, und dann auf die Flasche geschraubt - Strahlen bereit

Wenn Sie nicht verwendet haben nachHausbau oder Anordnung von Gartenmaterialien - nicht hetzen, um sie zu werfen. Zum Beispiel Stücke von bunten Keramikfliesen können Wege verlegt werden, um den Raum um die Figuren, oder Stücke von Fliesen für das Hochladen Fledermaus Mosaik von Bildern von verschiedenen Zeichen zu verwenden. Zeichnen Sie Zahlen auf den Gleisstromkreis, und schalten Sie ihn dann aus Fliesen. Wenn die Ausbreitung auf dem Boden oder auf Sand, wird dieses Mosaik von kurzer Dauer sein, aber einige Zementmischung setzen ein Bild für Jahr schaffen. Powertrowel Nähte nach dem Trocknen, und das Ergebnis wird Ihnen gefallen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

The elements of decoration

Crafts for children's playgrounds: Equips the area children's area homemade products

Crafts for children's playgrounds: Equips the area children's area homemade products

If a family has young children, for them simplyyou need to build a playground in the country. There they will play in the open air, allowing parents to relax or do their business. And when you are free - you can always join them. Game Area in the garden will be much more positive, brighter and more interesting, if you use the crafts for the children's playground. There are many ways to do it yourself, as we describe in this article.

Content


To decorate the playground is notbe sure to buy an expensive garden decor. diy do it yourself will allow the site to look very original. This will be a unique children's play area, which is only for you and your children.

independently manufactured crafts in niceall respects - materials for such creativity available in abundance, and for free, to use imagination enough imagination, and soon you will be able to please their kids. The work must begin with selecting the place where the playground is located. Suitable spacious place not far from the house, where there are both sun and shade.

Good coverage for the site, which will beplaced crafts - sand mound or lawn. It is necessary to monitor the purity of the lawn that the grass was not glass, sharp stones and sticks, the children were able to play barefoot, as well as non-edible berries. As you know, as a child we want to taste everything, especially what looks bright and attractive.

What can be used as a raw material?

Second life for old tires

First of all - this is the old tires. Currently used tires literally given new life - have made beds, swings and a variety of crafts on the playground.

Tunnel

Tires are good because they can make sports equipment. For example, a tunnel, do swing, dig in the ground at a distance so that they can be used to jump and walk

A car

Today, not only boys, but girls are delighted with the machines. This elegant car can be made from tires and plastic chairs. Option easier - to dig into the ground 4 tires and make wooden seat

Crafts from tires

Because tires can create amazing crafts -funny bears (use different size tires, cardboard, old pelvis), bright tropical parrots. When coloring if they come to life and turn into a corner of the playground of fun and positive

Casings before starting the creative process is necessarywash and dry. By standing scales pillars dug tires can walk and jump on top can be attached boards, paint them, and to make such "climbing frame" is even more interesting. The large tires can make a sandbox, but what options create different figures simply do not count.

Palms of the bottles and plastic zoo

Plastic bottle - is also very common material for handicrafts. A variety of shapes and sizes you can create some very interesting things - trees, flowers, insects, and animals figures.

Palma

Exotic palm trees liven up any landscape andmake them is not difficult. A material such as a bottle, always enough. You do not have to adhere to strict instructions, experiment, producing at a tropical area

pig

Make this pig is very simple - use the five-liter bottle for the body, two-liter - for feet. Ears of the tail is also cut from plastic

Flower Bottle

This flower does not wither during the summer. Flowers - the necks of bottles, carved in the shape of lilies and bells, leaves - without the bottle base, cut into 4-6 pieces. Paint them with paint from the remote and set in the right place

These crafts are practical - they do notafraid of no rain or scorching sun. To make a palm tree, cut the bottle at the bottom, and strung them on each other, inside the insert metal rod - is the foundation of a palm tree. To create a "crown" use one or more bottles and cut them from the base to the neck of a few bands - this will be the leaves. Then cut of the crop obliquely, so that they resemble the shape of hard palm leaves. Insert the neck of the bottle in the "trunk". To create the classic palm used brown bottles (barrel) and green (crown), but stick to the classic rules is not necessary.

Parade plywood figures

Plywood - excellent material for the manufacture offlat, brightly colored figures, which will cheer up anyone. On the plywood can portray anything - your favorite cartoon characters, movie characters and books, and then cut out the figures and put them in the garden. The composition may be made on a large piece of plywood, it can be used as a fence-delimiter for garden areas.

Figurines made of plywood

Figures in the form of your favorite characters is always pleasing. To create a Winnie the Pooh also used a five-liter bottle

Cat and mouse

Plywood cat and mouse surrounded by vases with flowers, placed on a soft lawn - a perfect place for relaxation and outdoor games for kids

Figures from foam

Polyurethane foam - not too familiar, but interesting material for handicrafts. Figures from it like a toy, look great and are very popular with children.

Bunny from foam

Figures from the foam looks like a ready-made. The site is a master class in their manufacture, if you are interested, they can master the technique of manufacturing

Hedgehogs and ladybugs of pebbles and boulders

Large pebbles - also suitable material. If paint rounded stones in bright colors, are obtained funny bugs, hedgehogs and other little animals, depending on what you tell a fantasy. Better to paint them with acrylic paint and then covered with varnish. Well look drawings with a precise contour. First, it is drawn with a pencil, and then - black or white paint. Between contour lines are color paints.

Painted pebbles

This family of ladybirds will add positive children's corner. Painted stones at easiest bugs - apply simple outline drawing, and then use bright, contrasting colors and varnish

Combinations of materials - for creativity

You can create interesting crafts made of logs,combining wood parts of different sizes and different lengths. Combinations of different materials - tires and logs, tires and plastic bottles and did not give bored, you can make a children's playground, which will envy those who have purchased for your garden ready.

You can create interesting lawns or flowerbeds inthe shape of animals and insects, using a bottle of the fence. Work with the children, they usually occur quite unusual interesting ideas.

Flowerbed crocodile

Funny bed crocodile - the appropriate decor for the playground, made of plastic bottles (contour) eye - plywood and plastic

House of the old stump

If the site was an old tree that youcut down, do not rush to get rid of the stump. From it we could have done such a great house with a door, roof and windows. He not only delight children, but will be a wonderful decoration for the site

Zebras

Zebras made their logs and tires, mane - made of plastic. This sports equipment, and home-made garden decor at the same time

Sun

Bottles used for the creation of the sunplastic and old tires. The composition is very bright and positive, and make it easy. Corks from bottles nailed to the bus, and then screwed to the bottle - rays are ready

If you have not used afterhouse construction or arrangement of garden materials - do not rush to throw them out. For example, pieces of colorful ceramic tiles can be laid out paths, the space around the figures, or pieces of tile to use for uploading bat mosaic of images of different characters. Draw figures on the track circuit, and then turn it out tiles. If the spread on the ground or on sand, this mosaic will be short-lived, but putting some cement mixture will create an image for years. Powertrowel seams after drying, and the result will please you.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment