Layout und Stil

Landhausstil in der Landschaftsgestaltung: Schaffung einer Atmosphäre der „Einheit mit der Natur“

Landhausstil in der Landschaftsgestaltung: Schaffung einer Atmosphäre der „Einheit mit der Natur“

Einfachheit, Natürlichkeit bei der Gestaltung von Wohnräumen und die Nähe zur Natur bei der Gestaltung Ihres eigenen Gartens sind heute auf dem Höhepunkt der Beliebtheit. Die Landschaftsgestaltung des Dorfhauses ist ein sehr freier Gartenstil, der sich durch das Prinzip der freien Bepflanzung auszeichnet und helle Farben und unkomplizierte Dekorelemente in die Gestaltung einbezieht. Wenn Sie ein Grundstück im rustikalen Stil überprüfen, erhalten Sie ein angenehmes Gefühl der völligen Harmonie.

Inhalt

Was sind die Regeln für einen Dorfgarten??

Der rustikale Stil in der Landschaftsgestaltung beinhaltet die Gestaltung des Geländes, die äußerlich einer eher einfachen und leicht vernachlässigten, aber gemütlichen Ecke ähnelt.

Unter den charakteristischen Merkmalen dieses Stils sticht vor allem hervor Einfachheit. Diese Einfachheit manifestiert sich in jeder Kleinigkeit, angefangen beim grünen Gras, das nicht auf einem vollkommen ebenen Rasen wächst, sondern auf getrennten Rasenflächen – wie es ihr gefällt – und endet mit Obstbäumen im Garten, die ebenfalls etwas chaotisch platziert sind. Blumen finden sich nicht nur im Vorgarten oder im Blumenbeet, sondern auch in Gartenbeeten in den Gemüsereihen.

Glasierte Weidenzäune

Die Einfachheit des Designs des Dorfhauses zeigt sich auch in den Dekorelementen: Anstelle von eleganten schmiedeeisernen Zäunen Korbhecken, statt kunstvoller Blumentöpfe und Dekorationen traditionelle Tontöpfe

Natürlichkeit und Natürlichkeit – auch die obligatorischen Komponenten, die ein solcher Stil vorschlägt. Sträucher und Bäume wachsen auf natürliche Weise wie in freier Wildbahn. Der mit Hopfen oder wilden Trauben verschlungene Hofzaun vermittelt den Eindruck einer gewissen Vernachlässigung. Gleichzeitig werden Sie auf der Website keine Störung feststellen: Jedes Objekt wird von den fürsorglichen Händen des Eigentümers an seinen Platz gebracht. Sie werden auf einer solchen Website keine seltenen exotischen Blumen sehen.

Wildblumen in der Gestaltung des Gartens

Die Hauptheldinnen des Festivals des Farbenrauschs bleiben die einfachen Wildblumen, die von Kindheit an geliebt wurden, und die wählerischen Stauden der Schönheiten

Fahrlässigkeit – Diese Funktion kann häufig auch in der Anordnung jeder Ecke des Standorts verfolgt werden. Die Gestaltung des Dorfhofs beinhaltet die Verwendung alter Dekorelemente in der Anordnung, die etwas zufällig auf dem Gelände platziert werden.

Wagen beiläufig in die Nähe des Tores geworfen

Ein Karren, der beiläufig in die Nähe des Tores geworfen wird und mit Topfblumen geschmückt ist. Glaser, die auf dem Zaun vergessen wurden, erwecken den Eindruck, als hätten die Eigentümer gerade das Haus betreten und vergessen, sie vom Hof ​​zu entfernen

Anordnung eines Obstgartens und eines dekorativen Gartens

Um den rustikalen Stil des Landes zu verkörpern, muss einer der Teile des Grundstücks dem Garten zugewiesen werden. Darüber hinaus steht die Fülle der Ernte nicht im Vordergrund der Aufgaben der Gestaltung des Obstgartens. Durch sanftes Beschneiden der Krone können Sie unter natürlichen Bedingungen den Effekt der Natürlichkeit und Natürlichkeit des Wachstums eines Obstbaums erzielen.

Obstgarten auf dem Grundstück

Bevorzugt werden Obstbäume, die bereit sind, den Besitzern mit einer wunderschönen Blüte im Frühling und einer köstlichen Ernte im Herbst zu gefallen

Ein wesentlicher Bestandteil des Gartens ist der Garten. Es ist nicht notwendig, eine große Fläche darunter zu nehmen. Kleine, gepflegte Betten, nur wenige Meter entfernt, schaffen die Atmosphäre des Komforts und der Einfachheit, die dem rustikalen Stil innewohnt.

Artikel im Thema: Gestaltung von Garten und Obstgarten: Regeln und Nuancen + Beispiele

Bei der Gestaltung eines Gartengrundstücks im rustikalen Stil wird häufig ein gemischter Anbau von Gemüse, Gemüse und Blumen praktiziert. Sie können die Beete pflanzen: duftende Petersilie, Basilikum, Koriander. Ein paar Betten können für Setzlinge Ihrer Lieblingssorten von Tomaten, Gurken oder anderem Gemüse reserviert werden. Um eine reiche Ernte unter den Beeten zu erzielen, ist es ratsam, sonnige Bereiche im Garten umzuleiten.

Ernte aus dem Garten

Die Pflege solcher Betten wird nicht viel Mühe bereiten, aber es wird für jeden Besitzer sehr angenehm sein, seine Lieben mit saftigem Grün oder frisch gepflücktem Gemüse zu verwöhnen

Das unveränderliche Merkmal des Gartens sind die Blumen, deren Auswahlbeschränkungen nur durch die Wünsche des Eigentümers bestimmt werden. Lichtliebende Taglilien, Malven, Schwarzschnabelkamilien schmücken offene Lichtungen. Schattentolerante Farne und Wirte schmücken die von Bäumen gesäumten, gemütlichen Ecken des Gartens. In einem solchen Garten gibt es einen Platz für eine Sonnenblume, durchbrochene wilde Trauben, duftenden Hopfen und eine Vielzahl von Getreide.

Rustikaler Stil im Inneren des Hauses und Hofes

Der rustikale Stil im Inneren des Hauses sieht vor, dass hauptsächlich natürliche Materialien für die Dekoration verwendet werden: Holz und Stein. Einfache Gartenmöbel werden traditionell aus Holz und Weinreben hergestellt. Ein Schaukelstuhl ist ideal zum Dekorieren eines Pavillons oder einer Ecke zum Entspannen, versteckt vor neugierigen Blicken. Der Weidenzaun ist ein attraktives und helles Element, das sich in die Landschaft einfügt und es Ihnen ermöglicht, den Raum visuell abzugrenzen und ihn in Zonen zu unterteilen. Ideal, wenn die Fassade des Gebäudes auf dem Gelände wie ein rustikales Haus dekoriert ist, das an sich eine originelle Dekoration darstellt.

Dekor moderner Häuser

Sie können moderne Gebäude mit Abstellgleisen dekorieren, die Holzbalken imitieren, oder dieselben Büsche und Kletterpflanzen verwenden: Jasmin, Glyzinien, Flieder, Viburnum

Vergessen Sie beim Nachdenken nicht die Wege, deren Herstellungsmaterial Holz, Kies, Sand sein kann.

Gartenwege aus Holz

Geschwungene Wege aus Lochfliesen oder Holzsägen führen durch Grashalme

Besonderes Augenmerk wird auf Zubehör gelegt:

Architekturformen für Gartendekor

Die Vielfalt der kleinen architektonischen Formen, die als Dekor in einem rustikalen Stil verwendet werden, ist einfach erstaunlich: hölzerne Wippen und Wannen, Strohkuscheltiere, Karren und Karren, Karrenräder und die unterschiedlichsten Variationen des Bestands an ländlichen Utensilien

Als künstliches Reservoir eignet sich am besten ein kleiner Teich, der von viel Grün umgeben ist, oder ein dekorativer Brunnen..

Der rustikale Stil ist vor allem deshalb praktisch, weil er dem Eigentümer bei der Gestaltung seines Grundstücks völlige Wahlfreiheit gibt.

logo

Leave a Comment

The layout and style

Rustic style in landscape design: we create an atmosphere of "unity with nature"

Rustic style in landscape design: we create an atmosphere of "unity with nature"

The simplicity and naturalness in the design of homeInterior and closeness to nature in the arrangement of your own garden today at the peak of popularity. Landscaping village house - a very free style garden that stands out the principle of free planting, the involvement in the design of bright colors and unpretentious decor elements. In reviewing the area, decorated in rustic style, there is a pleasant feeling of harmony.

Content


By what rules should be done rustic garden?

Rustic style in landscape design involves the design of the site, looks like a pretty simple and a bit sleazy, but a cozy corner.

Among the characteristic features of this style stands out above all simplicity. This simplicity is evident in every detail,from the green grass that grows not perfectly flat lawn and private lawns - as she pleases, and ending with fruit trees of the garden, which also has a little bit in a chaotic manner. Flowers can be seen not only in the garden or on a bed, but on the garden beds between rows of vegetables.

Wicker fence with Glechik

Simplicity of design farmhouse guessed and decor elements: instead of fine wrought iron fence - Wicker fence, instead of elaborate vases and ornaments - traditional clay pots

Natural and naturalness - As required components thatIt assumes such a style. Shrubs and trees grow as if by themselves in a natural way, as if in the wild. Entwined hops and wild grapes patio fence creates the impression of a kind of neglect. In this disorder at the site can not be found: every thing is placed in its place by caring hands of the owner. Not seen on this site and rare exotic flowers.

Wild flowers in the garden design

The main heroine of the festival of color riot remain favorite childhood simple wildflowers and picky handsome perennials

Negligence - This feature also can often be traced toequipping every corner of the plot. Design involves the use of a village court in setting vintage decorative elements that are placed on the site a few randomly.

Carelessly thrown at the gate cart

Casually tossed a cart at the gate, decorated with potted flowers on a fence forgotten Glechik give the impression that the owners had just entered the house, forgetting to remove them from the yard

Construction of an orchard and ornamental garden

When planning to implement the rustic style of the country,one part of the site is required to assign a garden. And the abundance of the harvest is not put at the heart of everything orchard tasks. Gentle pruning allows you to create the effect of natural and natural fruit tree growing in natural conditions.

Fruit garden in the area

Preference is given to fruit trees that are ready to please owners gorgeous blooms in spring and harvest in the autumn delicious

An integral part of the garden is the garden. Not necessarily take a large portion of it. Small neat beds, located only a few meters, will create the atmosphere of comfort and ease, which is inherent in a rustic style.

An article in the topic: Planning a vegetable garden and an orchard: the rules and nuances of examples +

When constructing a garden plot in the villagestyle often practiced mixed cultivation of herbs, vegetables and flowers. Ambush beds can be: aromatic parsley, basil, cilantro. A couple of the beds could be taken under the seedlings favorite varieties of tomatoes, cucumbers or other vegetables. under the beds it is desirable to take sunny areas in the garden for a rich harvest.

The harvest from the garden

Caring for the beds so do not be too much trouble, but to please their loved ones succulent herbs or vegetables svezhesorvanymi will be very pleased to any owner

Unchanged attribute garden are flowers,restrictions in the choice of which is only determined by the wishes of the owner. Photophilous daylilies, hollyhocks, Marigolds, daisies decorate the open glades. Shade-tolerant ferns and hosts shaded trees will decorate the cozy corner of the garden. This garden will be a place the sun sunflowers, delicate wild grapes, fragrant hops, a variety of cereals.

Rustic style in the interior of the house and yard

Rustic style in the interior gardenIt provides for the use of design in mostly natural materials: wood and stone. Simple garden furniture is traditionally made of wood and vines. The rocking chair is ideal when placing the gazebo or hidden from prying eyes rest areas. Wicker fence - attractive and bright element, fit perfectly into the landscape and allows you to visually distinguish between the space, dividing it into zones. Ideally, if a part of the building facade is decorated like a house in a rustic style, which in itself is already an original decoration.

Decor modern houses

Modern buildings can decorate siding imitating wooden beams, or using the same shrubs and climbing plants: jasmine, wisteria, lilac, viburnum

Thinking through all the details, do not forget about the track, the manufacture of which materials can be wood, gravel, sand.

Garden paths of wood

It is interesting to look winding paths of the perforated tiles or wooden Spila, which make their way through the tufts of grass

Particular attention is paid to accessories:

Architectural forms for garden decor

A variety of small architectural forms,used as a decoration in a rustic style is striking: the wooden rocker and pails, straw stuffed, wagons and carts, wheels of carts and a variety of rural utensils inventory variation

As an artificial pond will be most appropriate to look a small pond, surrounded by greenery and decoration of a well.

Rustic style is convenient especially because it gives the owner complete freedom of choice in the design of your site.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment