Anschluss und Installation

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Wie installiere ich Scheinwerfer, wenn ihre Anzahl erheblich ist und sie in einem Abstand von bis zu 50 Zentimetern montiert werden müssen? Um das Installationsproblem zu lösen, müssen Sie ein spezielles Kabel verwenden, das an das allererste Gerät verlegt wird. Der Vorgang muss durchgeführt werden, bevor Punktprodukte in die Decke eingebaut werden. Danach muss der Draht von einem Punkt zur nächsten Lampe gespannt werden.

Wichtig! Eine optimale Lösung ist ein flexibler Multicore-Draht, der sich durch Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnet..

Als Beispiel können Sie die Marken PVA, VVG, Kupferkabel, hart oder weich verwenden, es spielt keine Rolle.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Es lohnt sich zu überlegen, wie die Installation unter Berücksichtigung der Spannungsabfälle durchgeführt werden soll. Sie müssen ein Produkt mit einem Querschnitt in der Größenordnung von 2,5 mm auswählen, um Spannungsabfälle zwischen den einzelnen Komponenten zu vermeiden. Die Länge zwischen den einzelnen Lampen sollte gleich sein, damit es keinen Unterschied im Spannungsabfall gibt. Das Kabel muss so verlegt werden, dass es während der Verbindung nicht auf der Suche nach Enden verloren geht. Andernfalls lohnt es sich, die erforderlichen Messungen durchzuführen, wenn vorher nicht bekannt ist, in welcher Entfernung die Scheinwerfer installiert sind.

Bohren, Lochvorbereitung ↑

Jetzt können Sie überlegen, wie Sie einen Scheinwerfer in Trockenbau installieren und Löcher mit dem gewünschten Durchmesser vorbereiten. Was der Wert des Durchmessers sein sollte, können Sie anhand der Daten auf der Verpackung ermitteln. Es ist jedoch wichtig, ihn selbst zu messen. Die optimalen Parameter sind die Werte von Größen von 60 und 75 mm, unter denen die Option erarbeitet wird, wie ein Scheinwerfer ohne großen Aufwand in eine Kunststoffplatte eingebaut werden kann. Zum Durchschneiden solcher Löcher sind Kronen mit einem Durchmesser von 74-75 und 59-60 erforderlich. Bei der Ausführung von Arbeiten werden Abweichungen von einem bestimmten Parameter in der Größenordnung von 3 bis 5 mm angegeben.

Wichtig! Bei der Installation in Armstrong-Decken sind keine Kronen erforderlich..

Beim Bohren von Löchern in Standardzugstrukturen wird wiederum sowohl der Wert des Durchmessers als auch der Ort, an dem die Baugruppe installiert werden soll, in der Entwurfsphase bestimmt.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Um eine mögliche Überhitzung des Films von der Erwärmung der Lampe auszuschließen, ist ein zusätzlicher Satz Thermoringe installiert. Thermoringe bieten auch mechanische Festigkeit im Bereich der Befestigung der Struktur. Es ist notwendig, sofort zu bestimmen, wie viele Einheiten installiert werden müssen, ihre Gesamtkapazität ein wichtiger Parameter für die Überfüllung. Achten Sie auf die Qualität des Schnittlochs, damit es keine Unebenheiten sowie signifikante Abweichungen des Durchmessers von der Norm gibt. Dann wird es schwierig sein, die beschädigte Struktur zu reparieren. Dies gilt insbesondere für Situationen, in denen Sie Scheinwerfer an einer abgestuften, lockigen Decke aufhängen müssen. Ein universeller Weg, um das Installationsproblem zu lösen, ist das Vorhandensein eines speziellen Suchmagneten für den Bauherrn, der die Beleuchtungseinheiten verlegt.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Deckenstrahler ↑

Wie installiere ich Scheinwerfer mit eigenen Händen, damit sie effizient und stilvoll ausfallen? Die Installation erfolgt erst nach dem Einkleben oder Streichen der Deckenoberfläche. In jedes Loch wird ein Draht gelegt, wonach mit dem Zusammenbau begonnen werden muss. Das Element wird mit Spezial an der Decke gehalten «Antennen», die während der Installation zusammengebracht werden, danach müssen sie in das vorbereitete Loch eingeführt werden. Nach der Installation verteilen sich die Antennen im Hohlraum der Struktur und drücken das Gerät fest und zuverlässig an die Oberfläche.

Wichtig! Während der Installation kann empfohlen werden, die Antennen mit einem Standarddraht zusammenzubringen, der dann in die Deckenstruktur geschnitten wird.

Eine solche Installation ist vorteilhaft, wenn die Möglichkeit berücksichtigt wird, die Sicherheit und Festigkeit der Oberflächenstruktur selbst zu gewährleisten, die über einen beträchtlichen Zeitraum ohne Fehler andauern wird.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Der Jumper muss aus einem hochwertigen, isolierten Kabel bestehen, das die Aufgabe perfekt ausführen kann, ohne das Risiko einer Beschädigung eines Oberflächenelements.

Scheinwerfer an die Decke anschließen ↑

Schließlich können Sie überlegen, wie Sie die Scheinwerfer in der letzten Phase ordnungsgemäß installieren, wenn Sie Elemente an die Gesamtstruktur anschließen. Bei diesem Verfahren ist es üblich, die Verbindung der Produktbasis mit dem in der ersten Arbeitsphase vorbereiteten Montagedraht zu verstehen.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Wichtig! Ein solches Schema für die Installation von Geräten ist nicht korrekt. Die beste Option wäre die Option, Kabel an eine Anschlussdose anzuschließen, an der jeder Draht seinen eigenen Draht hat.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Es besteht die Möglichkeit, alle Strukturelemente mit einer Schleife zu verbinden, was den Installationsprozess selbst etwas erschwert. Diese Option ist in der Phase nach dem Verlegen sowie der Installation der Anschlussdose relevant. Die Installation aller notwendigen Elemente erfolgt über Klemmenblöcke. Wird die Installation von Halogenlampen durchgeführt, wird unbedingt ein Dimmer verwendet, mit dem der Helligkeitsparameter der Beleuchtung im Raum geregelt wird. Durch den Einbau dieses Elements in das Beleuchtungssystem wird der Nachteil von Halogenlampen ausgeglichen, nämlich die Vermeidung einer erheblichen Überhitzung beim Einschalten.

Darauf kann argumentiert werden, dass die Elemente in der Decke montiert und betriebsbereit sind.

Installieren Sie einen Scheinwerfer zum Selbermachen

Informationen zum Installieren von Spotlights-Videos finden Sie hier:

logo

Leave a Comment

Connection and installation

Install the lamp with your hands

How to install spotlights in that case, if their number significantly, and they need to be mounted at a distance of 50 centimeters? To solve the problem of installation need to use special wire, paving to the very first of the devices. To do the operation you need to install the dot product in the ceiling, then the wire would need to stretch from one point to the next lamp.

It is important! The optimal solution will serve as a multi-strand flexible wire, which is distinguished by its quality and reliability.

As an example, you can use stamps, PVA, VVG, copper cable, hard or soft does not matter.

Install the lamp with your hands

Should properly consider how to perform the installation, taking into account the voltage drops. You will need to choose a product with a cross section of about 2.5 mm, which will eliminate voltage drops between the individual components. Length between individual bulbs should be the same to avoid any difference in voltage drop. The cable must be routed so that then not to be lost in search all, at the time of connection. Otherwise, if you do not know beforehand at what distance set spotlights is to perform the necessary measurements.

Drilling, preparing holes ↑

You can now see how to install spot lighting in drywall, to prepare a hole of the necessary diameter. What should be the value of the diameter can be found by viewing the data on the packaging, however, it is important to measure yourself. The optimal parameters are the dimension values in the 60 and 75 mm, under which it is considering the option how to install the lamp in a plastic panel without much effort. For cutting holes, you will need crowns in diameter and 59-60 74-75. During execution of the work provided for deviations from the specified parameter of the order of 3-5 mm.

It is important! If you are installing in ceilings of Armstrong type, the crown is not required.

In turn, when drilling holes in a standard tension structures, as the value of the diameter and where to set the node determined at the stage of design works.

Install the lamp with your hands

To avoid possible overheating of the film from heating lamps, an extra set of heat rings. Also thermocole provide mechanical strength in the attachment area of the design. It is necessary to determine how many units to install, their total capacity, an important parameter of crowding. Attention should be paid to the quality of cut through holes, to avoid irregularities, as well as significant deviations of the diameter from the norm. It is difficult to fix the damaged structure. This is especially true when you need to hang spotlights in the stepped shaped ceiling. Universal way to solve the problem of installation will be the presence of the Builder performing the strip lighting units, search magnet.

Install the lamp with your hands

A ceiling-mounted spotlights ↑

How to install spotlights with their hands to get things done efficiently and stylishly? The installation is performed only after papering or painting the ceiling. The wire is laid in each hole, then you need to start the build. Keeps the item on the ceiling through the use of special «antennae», which when mounted are brought together, after which they must be inserted into the prepared hole. After installation, the tendrils will disperse in the cavity of the structure, holding equipment to a surface firmly and securely.

It is important! We can recommend during the installation, together with standard antennae wire, which is then cut in the ceiling.

Best will be this setup with the possibility to guarantee the safety and durability of the design surface that will last a significant period of time without breaking down.

Install the lamp with your hands

The jumper will need to be made from high quality insulated cable, which can perfectly complete the task, with no risk to damage any surface element.

Connection ceiling spotlights ↑

Finally, we can consider how to fit spotlights in the final stage when the connection of the elements in the General design. This process is commonly understood as the connection of the base product to the prepared in the first stage of work installation wire.

Install the lamp with your hands

It is important! This scheme of installation is not proper, the best option will be the option with the supply pins to the junction box, where each article gets its own wire.

Install the lamp with your hands

There is a connection of all elements of the construction train, which will somewhat complicate the installation process. This option is relevant in the phase after the construction and installation of junction boxes. Installation of all required items is performed by using the terminal-terminals. If you are installing a halogen lamp is mandatory for dimmer, by which regulates the brightness setting of the lighting in the room. By installing this element in the composition of the lighting system kompensiruet the disadvantage of halogen lamps, namely, the prevention of significant overheating in the process of incorporating.

It is possible to argue that the items in ceiling mounted and ready to use.

Install the lamp with your hands

How to install spotlights video can be viewed here:

Content related
logo

Leave a Comment