Küche

Küche kombiniert mit dem Leben in einer kleinen Wohnung

Leider ist für Besitzer von Wohnungen gebautfür kleine Projekte, Küchen in diesen Häusern haben eine besonders kleine Abmessungen. Praktisch unlöslich Problem, für 6-7 Quadratmeter zu stellen nicht nur die notwendigen Haushaltsgeräte und Möbel, sondern auch eine komfortable Umgebung zum Kochen und Essen zu schaffen. Als eine der Lösungen für das Problem - zusammen, um den Raum der Küche und Wohnzimmer zu kombinieren.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Die Vor- und Nachteile solcher Projekte ↑

die Küche Kombination in einer kleinen Wohnung mit Wohn-,Sie können eine recht große Zimmer zu bekommen, die bei der zuständigen Planung, Platzierung von Möbeln und Dekoration wird sehr bequem, komfortabel und praktisch Ort zum Leben. Die Hauptsache in einem solchen Projekt Fehler bei der Planung zu vermeiden und berücksichtigen alle Vor- und Nachteile einer kombinierten Küche und Wohnzimmer. Der einzige Weg, um Enttäuschungen zu vermeiden und den größtmöglichen Nutzen aus der perfekten Veranstaltung.

Die Vorteile der Kombination der Küche mit in einer kleinen Wohnung leben:

  • visuell erhöhen den Raum von zwei Räumen zur gleichen Zeit;
  • Umsetzung der Umsiedlung von zusätzlichen Funktionsbereiche;
  • die Fähigkeit, eine Realität eines sehr elegante und moderne Design des Raumes zu machen. Es gibt eine Möglichkeit, ihre Individualität und persönlichen Charakter zum Ausdruck bringen;
  • Es erzeugt eine Menge zusätzlichen Platz für Meetings große Unternehmen. Der Prozess des Kochens erfolgt, ohne dass die Kommunikation mit Ihren Lieben zu unterbrechen.

Mängel und Nachteile der über ein Wohnzimmer mit Küche in einer kleinen Wohnung kombiniert:

  • ständig brauchen perfekte Sauberkeit zu halten undbestellen. Es lohnt sich auch angesichts der Tatsache, dass selbst bei einem sehr starken Auspuff, der Geruch von Essen zu kochen, wird immer im Wohnbereich vorhanden sein;
  • es ist unmöglich, in den Ruhestand. Wenn Sie ein Studio-Apartment haben, enthält dieses Layout über einen Wohnbereich, Schlafzimmer und Küche. Auch wenn die Familie von zwei Personen besteht, das Gefühl, dass man in der Küche schlafen, werden Sie für immer verfolgen.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Die Auswahl der Farben ↑

Wenn solch ein Zimmer entwerfen, ist es notwendig, die folgenden Faktoren zu berücksichtigen:

  • die Ernennung der Räumlichkeiten;
  • stilistische Ausrichtung der Möbel und dekorative Elemente in den Raum;
  • Fenstergrößen und die Menge an Licht, das sie im Haus lassen.

Farbgebung der Wände für die kombinierte Küche mitWohnzimmer sollte eine einzige sein. Wenn Sie einen Kontrast zum Inneren wollen, können die Farben aus den gleichen Farben, aber anders im Ton. Verwenden Sie keine sehr helle, satte Farben, taak werden sie verbergen und so ist nicht sehr viel Platz.

Vorsicht! Zu wollen, um die Helligkeit in das Innere hinzufügen, können Sie diese Farben in kleinen Details verwenden. Und immer daran denken, dass der hellere Teil ist, desto geringer Größe sollte es sein.

Sehr stilvoll und frisch aussehende Innenkombinierte Küche und Wohnzimmer, in der Ebene, neutral und sehr hellen Farbtönen. Zum Beispiel erlaubt eine zarte beige Farbe, die Sie geben dem Raum ein Gefühl von Komfort, Wärme und Gemütlichkeit zu schaffen. Einer der neuesten Trends in der zeitgenössischen Design-Interieur ist nur natürlich, natürliche Farben nachhaltig, mit braunen und schwarzen Farbe kann nur bei einem sehr guten Licht verwendet werden.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Die richtige Auswahl von Möbeln und Haushaltsgeräten ↑

Die Hauptaufgabe der Gastgeber gegenüberGehäuse - das ist die korrekte Positionierung aller notwendigen Elemente für das Leben in der Küche mit Wohnraum kombiniert. Daher ist es notwendig, ein Verfahren zu finden, die nicht nur aufnehmen, sondern auch leicht zu halten, um das alles, warum nicht ablehnen kann. Aufgrund einer relativ kleinen Gebiet kann dieses Problem sehr ernst.

Die Wahl Möbel Eine kombinierte Küche mit einem Wohnzimmer muss an eine Reihe von Bedingungen erfüllen:

  • klare Mischung mit dem allgemeinen Stil des Raumes und der Farbgebung Oberflächenveredelung;
  • Möbel sollten nur natürlich und sicher für die Gesundheit Materialien;
  • sehr einfach in Form und Funktionalität auf dem Gerät zu sein;
  • umfassen die Fähigkeit, Haushaltsgeräte zu integrieren;
  • haben eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Indikatoren für die Wasserbeständigkeit und Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung.

Jedes Element in der Küche mit Wohnzimmer kombiniertEs müssen miteinander im Einklang stehen und einen einzelnen ausgewählten Stil beizubehalten. Es ist nicht notwendig neumodischen Küche aus Metall und Glas zu installieren, wenn der Sitzbereich im klassischen Stil eingerichtet.

Für Einbaugeräte gute OptionEs wird ihre Installation für Möbelfassaden. Das spart nicht nur Speicherplatz, sondern auch eine Balance und harmonische Wahrnehmung für das gleiche Gebiet zu halten.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Rat! Die Positionierung Möbel und andere Gegenstände in der Küche mit Wohnzimmer kombiniert, ist es notwendig, so dass sie nicht wirklich bequem zu bedienen, konnte aber hatte auch einen guten Zugang für die Reinigung.

Zoning Einrichtungen ↑

Einmal zerstört die Wand zwischen Wohnzimmer und KücheEs bildete sich eine recht große Fläche, die richtig in Zonen eingeteilt werden müssen. Dies ist eine sehr schwierige Frage. Um Fehler im Layout zu vermeiden, können Sie die Experten.

Geld sparen möchten, zu bezahlenLabour-Designer sollten sich sorgfältig von den Feinheiten der Zonierung Räume betrachten vereint und einen Plan der Räumlichkeiten schaffen, die unter Berücksichtigung aller Ihrer Wünsche und Feinheiten des Hauses Bau stattfinden wird.

Auch in Abwesenheit der Wände sollte klar sein,zur Differenzierung in Funktionszonen anhaften. Küche zum Kochen, ein Wohnzimmer für Entspannung und Unterhaltung. Die Bildung eines einheitlichen Raum Plan sollte zwischen diesen beiden Bereichen deutlich unterscheiden und Ihnen dabei zu helfen, sind ein paar Tipps.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Isolation Beleuchtung ↑

Kochzone kann unter Verwendung von Licht begrenzt werden. Um dies zu tun, im Wohnbereich, eine Deckenhalterung, und die Küche ist durch eine Vielzahl von integrierten LED-Lampen beleuchtet.

Highlight bar ↑

Nach der abgerissenen Mauer trennt auf seinerWo kann ich eine kleine Bar installieren. Somit ist es gebildet nicht nur zusätzlichen Platz für eine Mahlzeit, sondern auch optisch teilt den Raum kombinierte Küche mit einem Wohnzimmer. Das Gestell sollte nicht unbedingt lang und hoch genug kleine Design-Größe sein, die eine sehr wichtige Rolle bei der Abgrenzung des Raumes spielen wird.

Darüber hinaus in Zonen aufgeteilten Räumlichkeiten zu Bar, auf einer relativ kleinen Fläche kann es werden: Esstisch, Sitzecke, bequeme Sitzgelegenheiten für Treffen mit Freunden.

Die Bar, ausgestattet mit einer Vielzahl von Regalen, kann dein Herz der Dinge ein gutes Schaufenster für teuer sein. So verbindet sie die beiden Funktionen praktisch und dekorativ sind.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Isolation Türen ↑

Egal, wie seltsam es aussah, aber nach dem AbrissWände, können Sie die Bildschirmbeleuchtung Türen ein. Aber dies sollte für Sie an einem geeigneten Ort durchgeführt werden. Leichtbau ermöglicht jederzeit für die kombinierte Gebiet eines Winkel zuzuordnen, in dem vor neugierigen Blicken zu verbergen.

Vorsicht! Dieser Ansatz für die Planung ist sehr relevant, wenn die Küche nicht eine gute Zeichnung ist. Es kann den Eintrag von Fremdgeruch im Wohnbereich der Wohnung zu verhindern.

Türen - Bildschirme können einfach bestellt werden beibenutzerdefinierte Unternehmen zugeschnitten, die bei der Herstellung von leichten Aluminium-Konstruktion spezialisiert. Der Reichtum der Farben und in der Herstellung von Materialien verwendet, Texturen, eine Tür zu schaffen, die eng wird das Design Ihrer Wohnung passen.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Isolation Podium ↑

Gemeinsame Küche und Wohnbereich in einem kleinenWohnung kann visuell in Zonen unterteilt die Menge des Podiums mit. Dies ist ein ziemlich zeitraubender Prozess und erfordert eine gewisse Kosten, sondern auf das Ergebnis erhalten wird, ist sehr stilvoll und ungewöhnliche Gestaltung des Raumes. Ein weiterer Vorteil dieser Methode der Zonierung - es ist eine Gelegenheit, die Einbauleuchten anzuwenden. Sie können eine gute zusätzliche Beleuchtung nicht nur geworden, sondern auch ein Original dekoratives Element.

Bei der Auswahl des Podiums Montage, können Sie die Fill-Methode verwenden, oder eine Struktur aus Sperrholz und Metallprofilen zu bauen.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Isolation Decke ↑

Multi-Level-Decken - schöneine Möglichkeit, auf einen bestimmten Bereich kombinierte Küche und Wohnzimmer zu konzentrieren. Natürlich kann eine solche Arbeit nicht selbst durchführen jeder, aber etwas Geld, nachdem er, Sie eine Menge Probleme entscheiden: zoniruete Raum, eine große Menge an zusätzlichem Licht bekommen das Zimmer ein starkes Design, interessante Dekor-Elemente zu machen.

Küche kombiniert mit Wohnzimmer

Fazit ↑

Auch die Standard-Küche in einem kleinen Haus gebautbiegen Sie in die Zimmer Ihrer Träume und Phantasien können. Das Wichtigste - es ist nicht Angst vor der Veränderung ist, der Geist auf alle Veränderungen zu nähern, und die Grundregeln der Planung kombinierten Wohn- und Küchenräume zu respektieren.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Kitchen

Kitchen combined with living in a small apartment

Unfortunately for owners of apartments builtfor small projects, kitchens in these houses have a particularly small dimensions. Practically insoluble problem, for 6-7 square meters to place not only the necessary household appliances and furniture, but also to create a comfortable environment for cooking and eating. As one of the solutions to the problem - to combine the space of kitchen and living room together.

Kitchen combined with living room

The advantages and disadvantages of such projects ↑

Combining the kitchen with living in a small apartment,You can get quite a large room, which is at the competent planning, placement of furniture and decoration will be very convenient, comfortable and practical place to live. The main thing in such a project to avoid mistakes in planning and consider all the pros and cons of a combined kitchen and living room. The only way to avoid disappointment and get the maximum benefit from the perfect event.

The advantages of combining the kitchen with living in a small apartment:

  • visually increase the space of two rooms at the same time;
  • implementation of resettlement of additional functional areas;
  • the ability to make a reality of a very stylish and modern design of the room. There is an opportunity to express their individuality and personal character;
  • It generated a lot of extra space for meetings large companies. The process of cooking takes place, without interrupting communication with loved ones.

Drawbacks and disadvantages of combining a living room with kitchen in a small apartment:

  • constantly need to maintain perfect cleanliness andorder. It is also worth considering the fact that even with a very powerful exhaust, the smell of cooking food, will always be present in the living area;
  • it is impossible to retire. If you have a studio apartment, this layout includes a living area, bedroom and kitchen. Even if the family consists of two people, the feeling that you are sleeping in the kitchen, will haunt you forever.

Kitchen combined with living room

Selection of colors ↑

When designing such a room it is necessary to consider the following factors:

  • the appointment of the premises;
  • stylistic orientation of furniture and decorative items in the room;
  • window sizes and the amount of light they let in the house.

Color scheme of the walls for the combined kitchen withliving room should be a single. If you want a contrast to the interior, the colors may be from the same colors, but different in tone. Do not use very bright, saturated colors, taak they will conceal and so is not very large space.

Attention! Wanting to add brightness to the interior, you can use these shades in small details. And always remember that the brighter part, the smaller size it should be.

Very stylish and fresh looking interiorcombined kitchen and living room, in plain, neutral and very light shades. For example, a delicate beige color allows you to create the room a feeling of comfort, warmth and coziness. One of the latest trends in contemporary design interior is sustained only natural natural colors, with brown and black color can be used only in case of a very good light.

Kitchen combined with living room

Proper selection of furniture and household appliances ↑

The main task facing the hostshousing - this is the correct positioning of all the necessary items for life in the kitchen combined with living room. Thus it is necessary to find a method that will not only accommodate, but also easy to keep in order all that, why can not refuse. Due to a fairly small area, this problem can become quite serious.

Choosing furniture A combined kitchen with a living room must adhere to a number of conditions:

  • clear mix with the general style of the room and the color scheme surface finishing;
  • furniture should be only natural and safe for the health materials;
  • to be extremely simple in form and functionality on the device;
  • include the ability to embed household appliances;
  • have a high quality workmanship and excellent indicators of water resistance and resistance to mechanical stress.

Each item in the kitchen combined with living roomIt must be in harmony with each other and maintain a single selected style. It is not necessary to install newfangled cuisine of metal and glass, if the seating area is decorated in a classic style.

For built-in appliances good optionIt becomes their installation for furniture facades. This not only saves storage space, but also to maintain a balance and harmonious perception of the same territory.

Kitchen combined with living room

Council! Positioning furniture and other items in the kitchen combined with living room, it is necessary so that they could not really convenient to use, but also had good access for cleaning.

Zoning facilities ↑

Once demolished the wall between the living room and kitchenIt formed quite a large area, which must be zoned correctly. That's a very difficult question. To avoid errors in the layout, you can contact the experts.

Wanting to save money to pay forLabour designers should carefully consider themselves united by the subtleties of zoning spaces and create a plan of the premises, which will take into account all your wishes and subtleties of the house construction.

Even in the absence of the walls should be clearlyadhere to the differentiation into functional zones. Kitchen for cooking, a living room for relaxing and entertaining. Forming a unified space plan should clearly distinguish between these two areas, and to help you with this are a few tips.

Kitchen combined with living room

Isolation lighting ↑

cooking zone can be limited by using light. To do this, in the living area, one ceiling mounted fixture, and the kitchen is illuminated by a variety of built-in LED lamps.

Highlight bar ↑

After separating the demolished wall on itsWhere can I install a small bar. Thus, it formed not only additional space for a meal, but also visually divides the space combined kitchen with a living room. The rack should not necessarily be long and high enough small design size, which will play a very important role in the delineation of the room.

In addition to bar zoned premises, on a fairly small area it can become: a dining table, sitting area, comfortable seating for meetings with friends.

The bar, equipped with a variety of shelves, can be a good showcase for dear to your heart of things. Thus, it combines the two functions are practical and decorative.

Kitchen combined with living room

Isolation doors ↑

No matter how strange it looked, but after the demolitionwalls, you can set the screen light doors. But this should be done in a convenient place for you. Lightweight design allows at any time to allocate for the combined territory of a nook in which to hide from prying eyes.

Attention! This approach to planning is highly relevant if the kitchen is not a good drawing. It can prevent the entry of foreign odors in the living area of ​​the apartment.

Doors - screens can be easily ordered atcustom tailored to companies that specialize in the manufacture of lightweight aluminum construction. The richness of colors and textures used in the production of materials to create a door that will closely match the design of your apartment.

Kitchen combined with living room

Isolation podium ↑

Common kitchen and living area in a smallapartment can be visually divided into zones using the set of the podium. This is a fairly time-consuming process and requires a certain cost, but on the result obtained is very stylish and unusual design of the room. An additional advantage of this method of zoning - it is an opportunity to apply the built-in lights. They can become not only a good additional lighting, but also an original decorative element.

When selecting mounting the podium, you can use the fill method, or to build a structure made of plywood and metal profiles.

Kitchen combined with living room

Isolation ceiling ↑

Multilevel ceilings - beautifula way to focus on a certain area combined kitchen and living room. Of course, such work can not conduct yourself each, but after spending some money, you decide a lot of problems: zoniruete room, get a large amount of additional light to make the room a strong design, interesting decor elements.

Kitchen combined with living room

Conclusion ↑

Even the standard kitchen in a small house builtcan turn into the room of your dreams and fantasies. The most important thing - it is not afraid of change, the mind to approach to all alterations, and to respect the basic rules of planning combined living room and kitchen spaces.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment