Badezimmer und WC

Regale im Badezimmer

Jedes Bad sollte nicht nurattraktives Aussehen, sondern auch funktional zu sein. Natürlich lösen eine schöne Renovierung und Qualität Sanitärkeramik fast alle Probleme, aber beide in vollem Umfang zu tun, nicht ohne eine Vielzahl von Zubehör für den Raum zu tun. Insbesondere eine große funktionale und ästhetische Rolle der verschiedenen Regale für das Badezimmer gespielt.

Regale im Badezimmer

Arten und Methoden der Installation ↑

Strecke der Regale für Bad fastunbegrenzt. Sie sind aus verschiedenen Materialien (Kunststoff, Glas, Edelstahl, etc.). Außerdem unterscheiden sie sich in der Methode der Installation. Es gibt hängen, Boden, Ecke und Einbauregalen. Um genauer mit jeder Methode herauszufinden, sollten Sie jedes Detail.

Wand-Regale ↑

Solche Regale sind besonders beliebt. Allerdings installieren Sie sie sorgfältig sein sollte, vor allem im Bad klein, da ihr Hauptnachteil der "Diebstahl" von freier Speicherplatz vorhanden ist. Um nicht zu reduzieren, die bereits kleinen Raum auf ihren Plätzen festgelegt werden, wo der Platz bereits belegt ist. Beispielsweise auf der Waschmaschine. Erfolgreich zu bewältigen mit der Installation dieses Zubehörs kann eine Sache von Minuten sein. Es wird nur ein paar Löcher in die Wand bohren, stecken Schrauben in ihnen mit Haken und das Regal hängen.

Regale im Badezimmer

Eckablage ↑

Eckablage wird in jedem Bad sich als nützlich. Schließlich bleiben normalerweise in den Ecken der Räume ungenutzt. Es ist wie etwas falsch gemacht. Nach allem, warum ein leerer Raum verlassen, wenn Sie jeden Quadratzentimeter Funktions verwenden kann? Diese Regale sind in der Regel auf verschiedene Arten installiert:

  • Auch, wie im ersten Fall, werden sie an den Schrauben befestigt. Dementsprechend hierfür erhalten Sie einen Bohrer benötigen.
  • Wenn dieses Werkzeug in ihrem Arsenal ist nicht, können Sie ein Teleskop-Zubehör erwerben. In diesem Fall dehnt sich nur zwischen der Decke und dem Bad.
  • Auch Eckablage wird mit einem Saugnapf der Halterung verkauft. Installiert ist es sehr bequem, aber es ist eine Überlegung wert, dass es in der Lage ist, sehr geringe Belastung standhalten.

Beispiele ansehen Winkel Regale im Bad ist auf die Fotodaten.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Stationäre Regal ↑

Außen Regal im Bad wird eine ausgezeichnete seinLösung für diejenigen, die ein geräumiges Badezimmer rühmen kann. Es wird als ein wunderbares Objekt Dekor im Badezimmer dienen. Darüber hinaus dieses Regiment geräumigeren als die oben genannten Analoga. Neben Waschmitteln kann es Handtücher und andere Bad-Armaturen passen. Darüber hinaus wird ein stationärer Zubehör in zwei Versionen hergestellt: die wandnahe und Ecke, die auch eine effiziente Nutzung der freien Fläche zulassen.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Built-in Regale ↑

Damit Ihr Bad ein einzigartiges unddas Original kann so eingestellt in einem Wandregal eingebettet sein. Seine Funktion wird die Tatsache sein, dass es überall installiert werden kann und eine Vielzahl von Ornamenten schmücken. Jedoch wird es sehr viel teurer kosten, weil es oft Master hergestellt wird. Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass die Kosten sich mehr als gerechtfertigt.

Regale im Badezimmer

Materialien für ↑

Mit Arten von Regalen für das Bad ist klar. Aber es ist auch wichtig, alles über die Materialien zu kennen, aus dem sie gemacht werden. Auch wenn Zubehör Auswahl ist wichtig, alle Vor- und Nachteile der einzelnen zu verstehen. Es hängt von der endgültigen Einzelheiten des Erscheinens des Raumes.

Glasböden ↑

Glasböden sind besonders beliebt in den Bäderndie Zimmer sind klein. Sie sehen immer stilvoll und elegant. Darüber hinaus, wenn geschickt verwendet, erweitern sie stark den Raum. Die wichtigste Regel von Glas-Accessoires - anhäufen nicht viel Pflegeprodukte auf. Nur dann werden sie den Raum fast unsichtbar und somit erweitern sein. Andernfalls wird dieses Element hässlich aussehen, und das Zimmer scheinen etwas weniger.
Äußerlich ist die Glasböden genugsind vielfältig und können auf einer geraden Wand oder in einer Ecke installiert werden. Darüber hinaus kann der Gegenstand dieses Material in nahezu jeder Farbe und in jeder Form hergestellt werden, die jedes Design betonen kann.

Wenn zusätzlich zu den Regalen und ordnen Sie die Möbelteileinige Sanitär-Glaseinsätze, wie Milchglas auf der Duschglastür auf dem Nachttisch, etc., ist der gesamte Stil harmonisch skomponirovan.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Zusätzlich zu der Transformation des Raumes, Glasböden haben andere wichtige Vorteile.

  • Sie sind leicht zu reinigen;
  • Nicht unter dem Einfluss von Wasser, verschiedene Wasch- und extremen Temperaturen verschlechtern;
  • umweltfreundlich

Der einzige Nachteil ist, dass im Falle einer schlechten Befestigung, das Regiment wahrscheinlich mit traumatischen Fragmente zu brechen und zu verlassen.

Rat! Wenn die Regale zu kaufen, ist es empfehlenswert, Ersatzmaterialien für die Befestigung zu kaufen, da diese enthalten sind, oft von schlechter Qualität.

Sehen Sie sich Beispiele Glasböden im Bad Innenraum kann in den folgenden Fotos sein.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Edelstahl Regale ↑

Funktionelles Zubehör Edelstahl fein und absolut keine Angst vor Wasser. Außerdem passt es perfekt in die strenge Gestaltung des Raumes. Der Vorteil einer Vielzahl von Formen.

  • Rund, oval und halbrund. Diese Option, trotz der kühlen Schatten, erweichen einige den Innenraum.
  • Um das Gegenteil zu erreichen, dass das Zimmer ist strenger zu machen, können Sie quadratische und rechteckige Regale verwenden.
  • Das kantige Design der kleinen Größe wird unsichtbar, aber es kann eine ziemlich große Anzahl von verschiedenen Flaschen, Tuben und andere Badaccessoires zubringen.
  • Den Raum optisch zu erweitern, können Sie das Design von mehreren horizontalen Regalen eingestellt.
  • Wenn Sie eine Vielzahl von Hygieneprodukten zu verstecken möchten, können Sie die Regale mit Türen verwenden.
  • Es ist auch für die Badezimmer-Regal mit einem beheizten Handtuchhalter verwendet.

Regale im Badezimmer

Regale für das Badezimmer Edelstahl Zimmerlanglebig, ästhetisch, elegant und robust. Trotz der Vorteile von Daten, werden sie nicht zu empfehlen besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit in den Bädern gebracht werden. Die Räume, in denen Lüftung nicht richtig verlegt Funktionieren, verweilt die Feuchtigkeit. Und trotz der Tatsache, daß rostfreier Stahl, in einer ständig feuchten Umgebung wird es beginnen mit dunklen Flecken abgedeckt werden.

Regale im Badezimmer

Kunststoff Regale ↑

Regale aus hochwertigem Kunststoffvielfältigsten in der Form und in der Farbe. Aus diesem Grund kann auch im Bad verfeinert werden, um ein ordentliches Zubehör auszuwählen, die zu jedem Interieur aufhellen wird. Obwohl auf den ersten Blick mag es scheinen, dass der Kunststoff in erster Linie als Konsumgüter verwendet wird.

Neben Vielfalt Stapel dieses Materials hat folgende Vorteile:

  • Niedrige Kosten, im Vergleich zu anderen Materialien;
  • Pflegeleicht;
  • Eine Vielzahl von Formen (obwohl dieser Vorteil haben so gut wie alle in den Regalen der andere Sachen).

Doch wie in den vorherigen Versionen tun, ohne Nachteile. Nach einer Weile beginnt der Gegenstand zu verblassen.

Regale im Badezimmer

Sie können auch eine Kunststoff-Regal für das Bad findenRäume mit unterschiedlichen Beschichtung, wie beispielsweise Gold. Dieses Verfahren gibt nicht nur die Farbe von teurem Material, sondern auch seine Textur. So offenbar sieht das Ding recht teuer und solide.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Spiegel mit Regal ↑

Normale Regal, wenn gewünscht, aber immer nochoptionales Zubehör erhältlich. Aber ohne Spiegel nicht tun kann. Jedoch für die meisten seiner Funktionen ist oft komplementär zu den verschiedenen Regalen. Das Hauptziel ist die Bequemlichkeit und Vielseitigkeit. Und obwohl das Design in den Hintergrund tritt, können Sie ganz eine stilvolle Spiegel abholen.

Regale im Badezimmer

Die Form dieser Spiegel sind absolutanders. Vom klassischen Platz, Design-Modelle von einzigartigen und originellen Formen. Darüber hinaus werden sie auch in zwei Gruppen von Funktionen unterteilt:

  • Kosmetikum
  • Panorama-

Im ersten Fall sind die Spiegel die fürden täglichen Gebrauch. Panorama kann auch diese Funktion ausführen, aber sie sind größer und dienen nicht nur zur Erfüllung ihrer Aufgaben, sondern auch als stilvolle dekorative Elemente.

Merkmale Badezimmer Spiegel ↑

Typischerweise sind die Spiegel für das Badezimmeretwas teurer als üblich. Dies liegt daran, dass ein solches Objekt eine besondere Schicht, die vor Feuchtigkeit schützen. Es ist auf der Rückseite des Spiegels angeordnet.

Um nicht getäuscht zu werden, sollten Sie in der Lage sein zu entscheiden,dieses Zubehör. Wenn ein Spiegel der Wahl, vor allem sollte die Aufmerksamkeit auf die Rückseite zu zahlen. Es wäre am besten, wenn die Beschichtung einen helleren Farbton von Grün oder Blau haben. Dies deutet darauf hin, dass das Objekt für den Nassbereich wirklich geeignet ist. Wenn die Rückseite des lila, so ist der Spiegel für konventionelle trockenen Räumen bestimmt.

Auf Regalen mit einem Spiegel im Bad kann unten gesehen werden.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Regal mit ihren Händen ↑

Regale im Bad kann mit eigenen Händen gemacht werden. Das am häufigsten verwendete Material für die Herstellung von Glas und Trockenbau sind.

Im ersten Fall ist alles sehr einfach. Es ist notwendig, die Größe der Regale, um zu bestimmen, befahl der Master das Glas und befestigen Sie es mit dekorativen Halter an die Wand.

Rat! Um eine vollständige Sicherheit, können Sie die scharfen Ecken abrunden.

Craft Produkt aus Gipskarton können seinin mehrfacher Hinsicht. Sie können einen Rahmen aus einem Material machen und kombinieren es mit Spezialschrauben. Für diejenigen, die die Wände mit Gipskartonplatten geschmückt haben diese Option passen. In der Wand können Sie nur unterschiedlich große Nischen geschnitten, die als Regale für verschiedene Geräte dienen.

Regale im Badezimmer

Regale im Badezimmer

Um klar zu sehen, wie dieses Zubehör installiert sind, ist es empfehlenswert, das Video zu sehen. In diesem Beispiel wird ein Verfahren zur Herstellung eines Eckablage für das Bad Montage.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Bathroom and toilet

Shelves in bathroom

Every bathroom should not only beattractive appearance, but also to be functional. Of course, a beautiful renovation and quality sanitary ware solve almost all the problems, but to do both in the full extent, can not do without a variety of accessories for the room. In particular, a great functional and aesthetic role played by the various shelves for the bathroom.

Shelves in bathroom

Types and methods of installation ↑

Range of shelves for bath almostunlimited. They are made of different materials (plastic, glass, stainless steel, etc.). Furthermore, they differ in method of installation. There are hanging, floor, corner and recessed shelves. To find out more detail with each method, consider every detail.

Wall mounted shelves ↑

Such shelves are especially popular. However, to install them should be carefully, especially in the bathroom small, as their main drawback is the "theft" of free space. In order not to reduce the already small room should be set in their places where space is already occupied. For example, on the washing machine. Successfully cope with the installation of this accessory can be a matter of minutes. It will only drill a couple of holes in the wall, insert screws in them with hooks and hang the shelf.

Shelves in bathroom

Corner shelf ↑

Corner shelf will come in handy in any bathroom. After all, usually in the corners of the premises remain unused. It's like something wrong. After all, why leave an empty space, if you can use every square centimeter functional? These shelves are typically installed in several ways:

  • Also, as in the first case, they are secured on the screws. Accordingly, for this you will need a drill.
  • If this tool in their arsenal is not, you can purchase a telescopic accessory. In this case, it just expands between the ceiling and the bathroom.
  • Also, corner shelf is sold with a suction cup of the mount. Installed it is very convenient, but it is worth considering that it is able to withstand very small load.

View examples of angular shelves in the bathroom is on the photo data.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Stationary shelf ↑

Outdoor shelf in the bathroom will be an excellentsolution for those who can boast a spacious bathroom. It will serve as a wonderful object of decor in the bathroom. In addition, this regiment more capacious than the above analogs. In addition to detergents, it can fit towels and other bath fixtures. In addition, a stationary accessory is manufactured in two versions: the near-wall and corner, which also can allow efficient use of the free area.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Built-in shelves ↑

To make your bathroom a unique andthe original can be set embedded in a wall shelf. Its feature will be the fact that it can be installed anywhere and decorate a variety of ornaments. However, it will cost much more expensive, because it is often made master. But there is no doubt that the costs themselves more than justified.

Shelves in bathroom

Materials for ↑

With kinds of shelves for the bathroom is clear. But it is also important to know all about the materials from which they are made. Even when choosing accessories is important to understand all the advantages and disadvantages of each. It depends on the final details of the appearance of the room.

Glass shelves ↑

Glass shelves are especially popular in bathroomsthe rooms are small. They always look stylish and elegant. In addition, when used skillfully, they greatly expand the room. The main rule of glass accessories - do not pile up plenty of toiletries. Only then they will be almost invisible and thus expand the space. Otherwise, this item will look ugly, and the room will seem slightly less.
Externally, the glass shelves is enoughare varied and can be installed on a straight wall or in a corner. Additionally, the subject of this material can be made in almost any color and in any form that can emphasize any design.

If in addition to the shelves and arrange the furniture partsome plumbing glass inserts, such as frosted glass on the shower glass door on the bedside table, etc., the overall style is harmoniously skomponirovan.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

In addition to the transformation of the room, glass shelves have other important advantages.

  • They are easy to clean;
  • Do not deteriorate under the influence of water, various detergents and extreme temperatures;
  • eco-friendly

The only drawback is that in the case of poor attachment, the regiment is likely to break and leave with traumatic fragments.

Council! When buying the shelves, it is recommended to buy replacement materials for attachment, since those are included, often of poor quality.

View examples of glass shelves in the bathroom interior can be in the following photos.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Stainless steel shelves ↑

Functional accessory stainless steel fine and absolutely not afraid of water. Moreover, it perfectly fits into the strict design of the room. The advantage of a variety of forms.

  • Round, oval and semicircular. This option, in spite of the cool shades, some soften the interior.
  • To achieve the opposite result, that is to make the room more strict, you can use square and rectangular shelves.
  • The angular design of small size will be invisible, but it can accommodate a fairly large number of different bottles, tubes and other bath accessories.
  • Visually expand the room, you can set the design of several horizontal shelves.
  • If you wish to hide a variety of hygiene products, you can use the shelves with doors.
  • It is also used for the bathroom shelf with a heated towel rail.

Shelves in bathroom

Shelves for bathroom stainless steel roomdurable, aesthetic, stylish and durable. But despite the advantages of data, they are not recommended to be put in the bathrooms especially with high humidity. The rooms where ventilation is not functioning properly laid, the moisture lingers. And, despite the fact that stainless steel, in a constantly damp environment it will start to be covered with dark spots.

Shelves in bathroom

Plastic shelves ↑

Shelves made of high quality plasticmost diverse in form and in color. Due to this, even in the bathroom can be refined to pick a decent accessory that will brighten up any interior. Although at first glance it may seem that the plastic is mainly used as consumer goods.

Besides diversity stack of this material has the following advantages:

  • Low cost, compared with other materials;
  • Easy to care for;
  • A variety of forms (although this advantage have virtually all the shelves of other stuff).

However, as in the previous versions do without drawbacks. After a while, the subject begins to fade.

Shelves in bathroom

You can also find a plastic shelf for the bathroomrooms with different coating, such as gold. This method will give not only the color of expensive material, but also its texture. So apparently this thing looks quite expensive and solidly.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Mirror with shelf ↑

Normal shelf, though desired, but stilloptional accessory. But without a mirror can not do. However, for most of its functionality is often complementary to the various shelves. The main objective is the convenience and versatility. And although the design fades into the background, you can pick up quite a stylish mirror.

Shelves in bathroom

The shape of these mirrors are absolutelydifferent. From classic square, to design models of unique and original forms. In addition, they are also divided into two groups by functionality:

  • Cosmetic
  • Panoramic

In the first case the mirrors are designed foreveryday use. Panorama can also perform this function, but they are larger and serve not only to perform their duties, but also as a stylish decorative elements.

Features Bathroom mirrors ↑

Typically, the mirror for the bathroom areslightly more expensive than usual. This is because such an object has a special layer that safeguard against moisture. It is located on the back side of the mirror.

In order not to be deceived, you should be able to choosethis accessory. When choosing a mirror, first of all should pay attention to the back side. It would be best if the coating will have a lighter shade of green or blue. This suggests that the object really is suitable for wet areas. If the back of purple, so the mirror is designed for conventional dry rooms.

Stock shelves with a mirror in the bathroom can be seen below.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

Shelf with their hands ↑

Shelves in the bathroom can be made with your own hands. The most common material for the manufacture of glass and drywall are.

In the first case everything is quite simple. It is necessary to determine the size of the shelves, the master ordered the glass and attach it to the wall with decorative holders.

Council! To ensure complete safety, you can round off the sharp corners.

Craft product made of plasterboard can bein several ways. You can make a frame made of a material and combine it with special screws. For those who have decorated the walls with plasterboard fit this option. In the wall you can just cut different sized niches, which will serve as shelves for various devices.

Shelves in bathroom

Shelves in bathroom

To clearly see how these accessories are installed, it is recommended to see this video. In this example, a method of mounting a corner shelf for the bathroom.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment