Materialien für Ausbauarbeiten

Weiße und graue Putz Bergleute

Wenn Sie fragen jeden professionellenStuckateur auf Kosten von etwas Mörtel besser, er wird glücklich sein, Ihnen zu sagen, dass es ein Zeichen der "Knappen" ist. Vor allem, wenn Sie Innenwände mit mäßiger Feuchtigkeit im Raum Verputzen durchführen müssen. Diese trockene Mischung ist für alle Arten von Oberflächen geeignet, aus Ziegel hin und Betonblöcke beenden. Somit hat es eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Risse und eine hohe thermische und akustische Isolationseigenschaften.

Gipsbergleute - ein großertrockenen Baustoff auf Basis von Gips. Die Zusammensetzung wird leichte Füllstoffkomponente hinzugefügt, die es ermöglicht, die Materialkosten zu reduzieren. Die Zusammensetzung von Gips umfassen Mineralkomponenten und hochwertigen Additiven für eine bessere Einstellung. Aufgrund dieser Tatsache kann das verdünnte Gemisch leicht in der kürzesten Linie an der Wand gebracht werden.

Weiße und graue Putz Bergleute

Gips-Prospektoren weiß und grau ↑

Bis heute ist der MarkthalleMaterialien bietet eine Gipsbergleute in weiß und grau Version Kunden. Auch an einigen Stellen kann man noch Gipsputze und mit einem rosa Hauch finden, aber das ist sehr selten. Diese Farbpalette von den Launen der Käufer nicht erstellt wird, drückt er direkt auf das Material, das an der Basismischung verwendet wird - Gips.

In der Regel alle Arten von Gipsputzewerden in Säcken von 30 kg verpackt. Bevor Sie es verwenden beginnen, Prospektoren mit Wasser verdünnt und nach, beginnen auf einer trockenen, einheitliche Oberfläche aufzubringen.

wichtig! Die Oberfläche muss von Schmutz, Staub usw. gereinigt werden

Anwendungsgipsberg ↑

Gipsputz Berg grau, sowieund in weißer Farbe, wird von Fachleuten auf ihrem Gebiet in einer Vielzahl von Reparatur- und Bauarbeiten weit verbreitet. Innerhalb der Räumlichkeiten - für die Behandlung von Wänden und Decken der Zimmer, als das Material zum Füllen der "Lücken" in den Fliesennähte, für Fußböden und Reparatur von lokalen Objekten beenden. Es ist erwähnenswert, dass es auf sie oder Färbung für qualitativ hochwertige verputzte Wände und Decken in Räumen mit mäßiger Feuchtigkeit (wie die manuelle Verarbeitungsmethode) für zukünftige Kleben Tapete verwendet wird. Diese Mischung ist gut an solchen Oberflächen wie Ziegel, Beton, Schaumbeton, Gips und Mineralien.

Prospektoren - ein universelles Pflaster, das unübertroffen ist nicht verkraftet nur mit seiner direkten Aufgabe, sondern auch sich perfekt in die Rolle der Kitt zeigen kann.

Von allen Optionen für Baustoffe, dassMarke, ist es bemerkenswert, Gipsbergleute. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass dieses Gebäude ist eine Mischung aus hoher Qualität und zuverlässige, die in Bezug auf Preis / Qualität auf dem gesamten Markt optimal ist.

Vorsicht! Diese trockene Mischung ist voll im Einklang mit ihrer fachlichen und technischen Parametern.

Weiße und graue Putz Bergleute

Professionelle Meister wählen dieseMischung, sie haben pokleit Top-Fliesen oder Tapeten, wenn nach dem Verputzen, als Dieses Pflaster hat sich lange für diesen Zweck erwiesen.

Bewertungen im Internet sagen, dass GipsProspektoren Putz ist in der Lage eine ideale Balance zwischen Arbeitszeit und der Klebstoff zusammen mit einem hohen treschenostoykostyu zu schaffen, dank der Zugabe von speziellen Komponenten-Hersteller.

Technische Daten ↑

Gipsbergverputz hat die folgenden Eigenschaften:

  1. Farben: grau und weiß.
  2. Wasserverbrauch - 0,5 bis 0,7 Liter pro 1 kg Trockengewicht.
  3. Trockengewicht pro 1 Quadratmeter benötigen - 0,9 kg (vorausgesetzt, dass die Dicke der Schicht wird 1 mm).
  4. Optimale Beschichtungsschicht von 5 bis 50 mm.
  5. Die Lebensdauer der fertigen Mischung für etwa 45 Minuten.
  6. Die Temperaturbedingungen für die Anwendung muss zwischen +5 ° C und +30 ° C liegen
  7. Tasche Gewicht: 30 kg.
  8. Haltbarkeit: 6 Monate. ab dem Zeitpunkt der Herstellung. Da es in einem dunklen und trockenen Ort gelagert werden.

Herstellung von Verarbeitungsplätzen ↑

Die resultierende Mischung rational ist nur anzuwenden,für qualitativ hochwertige, stark, nicht anfällig für Feuchtigkeit und den behandelten Gründen. Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie anfangen zu arbeiten, müssen Sie den Bereich der Anwendung aller Arten von Plaque zu löschen, entfernen Sie Gegenstände, die zu einer Verringerung der Haftung des Gemisches und der Einsatzbereich führen kann.

Rat! Hochabsorbierende Anwendungsgebiet sollte (wenn die Oberfläche des Problems, dass dieses Verfahren mehrmals durchgeführt werden sollte) Primer verstärkt werden.

Dosing ↑

Gießen Sie Wasser in den Behälter mit der trockenen Mischung und rühren Sie es bis zu diesem Gewicht nicht homogen, nachdem geben es für ein paar Minuten ziehen lassen und nochmals durchrühren.

Produce Rühren wird empfohlen, füreine elektrische Unterstützung. Die hergestellten Pflastermarke Bergleute müssen zu einer Zeit, Schichten von nicht mehr als 50 mm zu setzen, dann mit Wasser befeuchten und fibroterkoy wischen. Dann glätten Sie es mit einem Spatel, bis die Oberfläche möglichst glatt ist.

Weiße und graue Putz Bergleute

Eigenschaften Material ↑

Die Hauptkomponente dieser Mischung wirkt als Gipskomponenten modifiziert verwenden, die folgende Eigenschaften Masse hergestellt bereitzustellen:

  • Der Bereich von einer Schicht zu einer Zeit von 5 bis 50 mm aufgebracht wird. In dem Fall, wo es notwendig ist, alle lokalen Abschnitt, der Schichtdicke zu einer Zeit, zu behandeln und kann 80 mm betragen.
  • Die Breite der Schicht, die wirksam ist, zu einer Zeit von 5 bis 50 mm aufgebracht. Wenn Sie eine bestimmte Fläche zu behandeln, der eine einmalige Schicht und 80 mm sein kann.
  • Diese Mischung hat einen hohen spezifischen Widerstand in Bezug auf den Trocknungsprozess und während des gesamten Lebenszyklus zu treschenoobrazovaniyu.
  • Gips ist in der Lage sich selbst zu regulierenFeuchte im Raum. Prospektoren haben eine hohe Dampfdurchlässigkeit. Beispielsweise im Fall von Räumen mit höherer Lufttrocken ermöglicht es Feuchtigkeitsdampf hindurchtreten. Umgekehrt kann es Feuchtigkeit speichern, wenn der Raum nicht ausreichend durch die mikroskopisch kleinen Poren mit Feuchtigkeit versorgt. Deshalb ist dieses Pflaster der Lage, 24 Stunden am Tag ist ein akzeptables Klima für die menschliche Gesundheit zu erhalten, die er bequem sein wird.
  • Die Mischung wurde entspricht vollumfänglich den UmweltIndikatoren, die in der Russischen Föderation tätig sind. Gipsputz ist nicht schädlich für Mensch und Tier, so dass es für die Reparatur von Wohn-, Schule, Regierung und viele andere Einrichtungen verwendet werden können.
  • Einfach zu bedienen. Nachdem die Trockenkomponente mit Wasser (im Verhältnis von 0,5-0,7 Liter pro kg) gemischt wird, war die Lösung bereit cremig zu werden. So dass es über die gesamte Fläche einer gleichmäßigen Beschichtung einer gleichmäßigen Schicht leicht verteilt.

Weiße und graue Putz Bergleute

Trotz aller Vorteile, trockene MischungenProspektoren, zusätzlich verfügen über ausgezeichnete Schallabsorption und teplosbereganiem, somit konstant Komfort im Raum, ohne auf den Lärm der Nachbarn Wände oder das schlechte Wetter draußen vor dem Fenster zu gewährleisten. So mischt Berg Wahl - Sie werden es nicht bereuen!

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Decoration Materials

White and gray plaster miners

If you ask any professionalplasterer at the expense of some mortar better, he will be happy to tell you that it is a mark of "miners". Especially if you need to perform plastering interior walls with moderate humidity in the room. This dry mixture is suitable for all kinds of surfaces, ranging from brick and finishing concrete blocks. Thus, it has a high resistivity to cracks and high thermal and acoustic insulation characteristics.

Gypsum plaster miners - a greatdry building material based on gypsum. The composition is added lightweight filler component which makes it possible to reduce material costs. The composition of plaster include mineral components, and high-quality additives for a better setting. Due to this, the diluted mixture can easily be put on the wall in the shortest line.

White and gray plaster miners

Plaster Prospectors white and gray ↑

To date, the market buildingmaterials offers customers a gypsum plaster miners in white and gray version. Also, in some places you can still find gypsum plasters and with a pink tinge, but this is extremely rare. This color palette is created not by the whims of buyers, it pushes directly on the material, which is used at the base mixture - gypsum.

As a rule, all kinds of gypsum plastersare packed in bags of 30 kg. Before you start to use it, Prospectors diluted with water, and after, start to apply on a dry, uniform surface.

Important! Surface must be cleaned of dirt, dust, etc.

Application plaster miners ↑

Gypsum plaster miners gray, as well asand in white color, is widely used by professionals in their field in a variety of repair and construction works. Inside the premises - for the treatment of walls and ceilings of rooms, as the material for filling the "gaps" in the tile seams, for finishing floors and repair of local objects. It is worth noting that it is used for high-quality plaster walls and ceilings in rooms with moderate humidity (as the manual processing method) for future gluing wallpaper on it or staining. This mixture is well connected to such surfaces like brick, concrete, foam concrete, gypsum and minerals.

Prospectors - a universal plaster that is unsurpassed not only copes with its direct task, but also can perfectly show itself in the role of putty.

Of all the options for building materials thatbrand, it is noteworthy plaster miners. This is due to the fact that this building is a mixture of high-quality and reliable, which is optimal in terms of price / quality on the whole market.

Attention! This dry mixture is fully consistent with its professional and technical parameters.

White and gray plaster miners

Professional masters choose thismixture, if after plastering them have pokleit top tile or wallpaper, as This plaster has long proved themselves for this purpose.

Reviews on the Internet say that plasterProspectors plaster is able to provide an ideal balance between work time and its adhesive along with a high treschenostoykostyu, thanks to the addition of special components manufacturer.

Specifications ↑

Plastering gypsum miners has the following characteristics:

  1. Colours: gray and white.
  2. Water consumption - from 0.5 to 0.7 liters per 1 kilogram of dry weight.
  3. Need dry weight per 1 square meter - 0.9 kilogram (given that the thickness of the layer will be 1 mm).
  4. Optimum coating layer of 5 to 50 mm.
  5. The lifetime of the finished mixture for about 45 minutes.
  6. The temperature conditions for the application must be between +5 ° C and +30 ° C.
  7. Bag Weight: 30 kg.
  8. Shelf life: 6 months. from the date of manufacture. Given that it will be stored in a dark and dry place.

Preparation of processing locations ↑

The resulting mixture is rational to apply onlyfor high-quality, strong, not prone to moisture and the treated grounds. The first thing you must do before you start to work, you need to clear the area of ​​application of all kinds of plaque, remove items that may lead to a decrease in the adhesion of the mixture and the area of ​​application.

Council! Highly absorbent area of ​​application should be strengthened primer (if the surface of the problem, that this procedure should be performed several times).

Dosing ↑

Pour water into the container with the dry mix and stir it until this weight will not homogenous, after give it brew for a few minutes and stir again.

Produce stirring is recommended foran electric assistance. The prepared plaster brand miners need to put layers of not more than 50 mm at a time, then moisten it with water and wipe fibroterkoy. Then smooth it with a spatula, until the surface is smooth as possible.

White and gray plaster miners

Features material ↑

The main component of this mixture acts as gypsum modified using components that provide mass prepared following characteristics:

  • The range of applying a layer at a time from 5 to 50 mm. In the case where it is necessary to treat any local portion, the layer thickness at a time and may be 80 mm.
  • The width of the layer, which efficiently applied is from 5 to 50 mm at a time. If you need to treat any specific area, the one-off layer and can be 80 mm.
  • This mixture has a high resistivity with respect to treschenoobrazovaniyu in the drying process and throughout the life cycle.
  • Plaster is able to self-regulatemoisture level in the room. Prospectors have high vapor permeability. For example, in the case of rooms with higher air dry it allows moisture vapor to pass. Conversely, it can trap moisture, if the room is not sufficiently hydrated through its microscopic pores. That is why, this plaster is capable of 24 hours a day to maintain an acceptable climate for human health, which he will be comfortable.
  • The mixture was fully complies with all environmentalindicators that operate in the Russian Federation. Gypsum plaster is not harmful to humans and animals, so that it can be used for repairs of residential, school, government and many other facilities.
  • Easy to use. After the dry component is mixed with water (in the ratio of 0.5-0.7 liter per kg), the solution was ready to become creamy. Making it easily distributed over the entire area of ​​uniform coating, an even layer.

White and gray plaster miners

Despite all advantages, dry mixesProspectors, in addition boast excellent sound absorption and teplosbereganiem, thus ensuring constant comfort in the room, oblivious to the noise of the neighbors' walls or the bad weather outside the window. So, choosing mixes miners - you will not regret!

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment