Wohnzimmer

Foto Design House 17 Plätze

Der Wert des Gehäuses in der modernen Interpretation ist nichtnur in Bezug auf die gefühlte "mein Haus -. meine Burg" Nun wird jeder Eigentümer der Wohnung verpflichtet, Innenarchitektur die maximale ästhetische Vergnügen für ihn und seine Gäste zur Verfügung stellt.

Auch wenn die Größe der Wohnung klein ist, kann dieser Nachteil geschickt gebildete und interessantes Design zu schlagen. Profis wissen, eine Menge Geheimnisse, die sie einen Raum von 17 m verwenden2 Es kann leicht in ein attraktives und gemütliches Nest gedreht werden.

Foto Design House 17 Plätze

Merkmale der Gestaltung des Raumes Fläche von 17 Quadrat ↑

Die Grundregel - zu suchen, wie viel Platz freizugeben, Möbel gegen die Wände des Raumes platziert, in der Mitte frei bleibt.

Herstellen von Wänden ↑

Finishing Material ist am besten Licht zu wählenSchattierungen. Sie können Tapete mit kleinen unauffälligen vertikale Muster oder Ornament verwenden. Alternativen - Farbe oder Dekorputz. In diesem Fall werden die Wände sollten nicht zu viele externe Überlastung Zubehör. Für Bilder und Fotografien nicht belasten den Innenraum, verzieren sie den Umfang der hellen Farben. Vor dem Hintergrund der hellen Wände werden große dunklere Möbel aussehen. Liebhaber von hellen Farbakzente können im entsprechenden Maßstab eine beliebige Segment ausgegeben werden.

Denken Sie daran, dass Sie brauchen, um die harmonische Kombination von Haushaltsgegenstände im Raum in Bezug auf Farben zu halten.

Hervorragende die Grenzen von Raum schieben und bringenin seinem Inneren Frische und Raumlösungen wie Tapeten mit dem scheidenden Landschaft bis zu den Walddickicht, offene Meer, usw. Ein ähnlicher Effekt kann, indem man eine Wandzeichnung von einem blauen Himmel mit weißen Wolken weichen erreicht werden, glatt an der Decke verläuft.

Das Zimmer ist 17 m Material2 Standard gußeisernen Batterien aussehen zu sperrig. Rational sie mit modernen kompakten Designs zu ersetzen, die praktisch nicht wahrnehmbar aussehen.

Deckendekoration ↑

Idealerweise erstellt die Decke ein Finishein Gefühl von Weite und Licht. Die beste Lösung - es ist glänzend Spanndecke mit einer reflektierenden Effekt, wie ein Spiegel. Richtig ausgewählt und installiert Beleuchtung einen spektakulären Auftritt bieten. Besonders gute Lösung mit niedrigen Decken in einem Raumdecken. Dekorative Malerei eine riesige Menge an Farben dargestellt, die nicht unbedingt helle Farben Variationen wählen, wäre die perfekte Lösung eine Kombination aus mehreren Farben sein.

Foto Design House 17 Plätze

Making Sex ↑

Viel Aufmerksamkeit sollte den Boden zu entwerfen bezahlt werden. Die Beschichtung muss von hoher Qualität und dauerhaft sein, weil die Belastung ist es immer in das Wohnzimmer groß genug ist. Die Entscheidung, den Raum in Zonen zu unterteilen, ist es möglich, verschiedene Optionen des Bodenbelags, beispielsweise Laminatböden mit Teppich zu kombinieren.

Zoning Zimmer ↑

Zimmergröße 17 m2 - Nicht so wenig, so ist es durchaus möglich,unterteilt in Funktionsbereiche. Dieser Effekt wird variiert auch Farbtöne erzielen helfen, die Raum künstliche Spalten oder Schränke beschreiben. Die Trennwand kann in Form von Öl malen die Wände gemacht werden, ergänzt durch Glasböden, die nützliche funktionelle Lösung sein wird, eine Vielzahl von Dekorationsartikel, Bücher und allerlei Kleinigkeiten zu werden.

Wenn die Form des Raumes der Nähe des Platzes, ist eszu platzieren, die Möbel in der Mitte des Raumes erlaubt. Dies macht es nicht nur optisch, sondern wird schaffen zusätzliche Funktionszone, beispielsweise zum Lesen. Die Grundregel, wenn Sie ein solches Design machen - das Thema oder den Teil eines Raumes zu definieren, die das Zentrum des Innenraums werden wird. Für Einzelheiten hierzu werden den Rest der Zusammensetzung ausrichten. Oft ist die semantische Zentrum des Haupt Wohnzimmer steht ein Fernseher, und der Rest der Einrichtung im Zimmer - Sofas, Stühle, Couchtische, Schränke, um sie Schlange.

Stilistische Entscheidung ↑

Alle Zimmer mit einer Fläche von 17 m2 - Und Wohnzimmer und Schlafzimmer, und Esszimmer kann seinin einer dieser Stile dekoriert, was mehr nach ihrem Geschmack zu entscheiden: Hallo-Tech, minimalistisch oder Japanisch. Diese drei Bereiche kombinieren solche grundlegenden Funktionen wie:

  • Einfachheit, Kürze;
  • erleichtern die Situation;
  • mehr Licht;
  • Umfang und der Mangel an Ersatzteilen und phantasievoll.

Foto Design House 17 Plätze

Minimalism - eine lakonisch Atmosphäre, die ausausschließlich von Hilfsgütern. Diese Einstellung ist in das Innere von Pastellfarben gegeben, immer vorhanden Spiegel und Spiegelflächen. Denn es ist nicht typisch für die Verwendung von massiven und schweren Möbeln, Teppichen und riesiger Komplex von textilen Wandbespannungen. Japanische visuellen Stil - eine lebendige Verkörperung des minimalistischen Trend.

Foto Design House 17 Plätze

Hallo-Tech ist eine perfekte Lösung für diejenigen, dieEs ist auf die stilvolle Gestaltung des Raumes verpflichtet. In einem kleinen Raum ist immer von Vorteil, Kunststoff aussehen, Glas, Metall, erfolgreich die Illusion von Räumlichkeit zu schaffen. Da die Beleuchtung Scheinwerfer, Abdeckung gleichmäßig in alle Ecken des Raumes. Farbe Interior Design in High-Tech-Stil - helle beige Töne im Hintergrund und ein auffallendes Blau und Gelb, orange und schwarz oder silberfarbenen Akzenten. Im Zimmer, jedes Möbelstück, alle Teile und Zubehör sollten eine klare Funktion haben, sollte alles in Maßen sein und an ihren Plätzen. Durchlässiger Schrankfronten, Möbel mit Metalleinlagen - alles ist typisch für High-Tech-Stil.

Foto Design House 17 Plätze

Welche Möbel eignet sich für kleine Wohnzimmer? ↑

Für den Innenausbau von 17 m2 Sie brauchen, um Möbel und elegant nicht Masse wählen. Eine große Anzahl von Möbel in diesem Raum wäre unangemessen, deshalb ist es am besten, um das Minimum zu tun.

Die am besten geeignete Lösung - offene Regale undRacks, schmale Schränke mit Spiegeln und Glasfassaden. Je größer die Anzahl von Regalen, ziehen Sie das besser in der Lage, visuell horizontalen Prallhöhe einen kleinen Raum. Wenn der Raum eine hohe Decke ist, wird es Hochschränke installieren, die volle Höhe der Wand. Viele Artikel und Bücher in den täglichen Gebrauch selten verwendet werden, einfach auf dem obersten Regal zu platzieren, werden sie stören nicht zu offensichtlich.

Foto Design House 17 Plätze

Das gleiche gilt für Sofas: bevorzugt ist eine anmutige auch un- oder ein kleines Sofa gegeben, die den Raum im Raum wird nicht blockieren. Massiver Volumen und weiche Ecken oder Sofas - nicht eine geeignete Option.

Ganz frische und originelle Lösung StahlSofas, Fensterbänke. Dies wird nicht nur mehr Platz im Zimmer frei, wird aber ganz praktische Lösung: unter dem Klappdeckel des Sofas können Sie zusätzliche Aufbewahrung.

Foto Design House 17 Plätze

Herstellung Beleuchtung im Raum 17 Plätze ↑

Ein kleiner Raum von 17 QuadratmeternEs muss gut abgedeckt werden. Sie nicht, die Fenster und schwere Verdunklungsvorhänge verzieren. Besser zu hängen Licht und transparente Vorhänge, durch die das Sonnenlicht passieren. Eine weitere gute Option - Jalousien auf die Größe der Fensteröffnung.

Aus diesem Grund sollte nicht konzentrieren zuAufmerksamkeit auf das Design-Fenster. Nicht zu empfehlen auf der Fensterbank Blumen oder andere Gegenstände gestellt werden. Eine interessante Variante, erweitern optisch den Raum im Raum - Bogenfenster.

Da die Beleuchtungs Präferenzein Einbauten und nicht protzig und schwere Kronleuchter von der Decke gibt hängen. Eine Ausnahme kann eine Situation erreichen, in dem die Zimmer in einem minimalistischen Stil eingerichtet und eine große und massive Kronleuchter wird der Schwerpunkt des Innenraums.

Obwohl, natürlich, sollten wir nicht ganz ihre eigenen Vorlieben außer Acht lassen, klar nach den Richtlinien festgelegt. In jedem Fall sollte die Möglichkeit zur Improvisation immer bleiben.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Living room

Photo Design House 17 squares

The value of housing in modern interpretation is notperceived solely in terms of "my house - my fortress." Now, every owner of the apartment is committed to interior design provides the maximum aesthetic pleasure for him and his guests.

Even if the size of the apartment is small, this disadvantage can be skillfully beat literate and interesting design. Professionals know a lot of secrets, which they use a room of 17 m2 It can easily be turned into an attractive and cozy nest.

Photo Design House 17 squares

Features of the design of the room area of ​​17 squares ↑

The basic rule - to seek to release as much space, placing furniture against the walls of the room, leaving the middle free.

Making walls ↑

Finishing material is best to choose lightshades. You can use wallpaper with small unobtrusive vertical pattern or ornament. Alternatives - paint or decorative plaster. In this case the walls should not be too many external overloading accessories. For pictures and photographs not burden the interior, they decorate the scope of bright colors. Against the background of bright walls will look great darker furniture. Lovers of bright color accents may be issued in the appropriate scale any one segment.

Remember that you need to adhere to the harmonious combination of household items in the room in terms of colors.

Excellent push the boundaries of space and bringin its interior freshness and space solutions such as wallpapers with the outgoing scenery far as the forest thickets, open sea, etc. A similar effect can be achieved by causing a wall drawing of a blue sky with fluffy white clouds, smoothly passing to the ceiling.

The room is 17 m footage2 standard cast-iron batteries look too bulky. Rational to replace them with modern compact designs that look virtually unnoticeable.

ceiling decoration ↑

Ideally, the ceiling will create a finisha feeling of spaciousness and light. The best solution - it's glossy stretch ceiling with a reflective effect, like a mirror. Properly selected and installed lighting will provide a spectacular appearance. Especially good solution will ceilings in a room with low ceilings. Decorative paintings represented a huge amount of colors, not necessarily choose light colors variations, the perfect solution would be a combination of several colors.

Photo Design House 17 squares

Making sex ↑

Much attention should be paid to design the floor. The coating must be of high quality and durable, because the load on it is always in the living room is high enough. Deciding to divide the room into zones, it is possible to combine different options of flooring, such as laminate flooring with carpet.

Zoning rooms ↑

room size 17 m2 - Not so little, so it is quite possibledivided into functional areas. This effect will achieve varying color shades also help delineate the space artificial columns or cupboards. The partition can be made in the form of oil paint the walls, complemented by glass shelves, which will be useful functional solution to accommodate a variety of decorative items, books and all sorts of little things.

If the shape of the room close to the square, it isallowed to place the furniture in the center of the room. This not only makes it visually more, but will create additional functional zone, for example for reading. The basic rule when you make such a design - to define the subject or part of a room, which will become the center of the interior. For details of this will line up the rest of the composition. Often the semantic center of the main living room stands a TV, and the rest of the room furnishings - sofas, chairs, coffee tables, cabinets, lining up around it.

Stylistic decision ↑

Any room with an area of ​​17 m2 - And living room, and bedroom, and dining room can bedecorated in one of these styles, to decide what more to their liking: hi-tech, minimalist or Japanese. These three areas combine such basic features as:

  • simplicity, brevity;
  • ease the situation;
  • more light;
  • scope and the lack of spare parts and fanciful.

Photo Design House 17 squares

Minimalism - a laconic atmosphere consistingexclusively of essential items. This preference is given to the interior of pastel colors, always present mirrors and mirror surfaces. For it is not peculiar to the use of massive and heavy furniture, carpets and huge complex of textile drapes. Japanese visual style - a vivid embodiment of the minimalist trend.

Photo Design House 17 squares

Hi-Tech is a perfect solution for those whoIt is committed to the stylish design of the room. In a small room is always advantageous to look plastic, glass, metal, successfully creating the illusion of spaciousness. As the lighting used spotlights, evenly covering all corners of the room. Color interior design in high-tech style - bright beige tones in the background, and a striking blue and yellow, orange and black or silver accents. In the room, each piece of furniture, all the parts and accessories should have a clear functional purpose, everything should be in moderation and in their places. Translucent cabinet fronts, furniture with metal inserts - all of it is typical for high-tech style.

Photo Design House 17 squares

What furniture is suitable for small living room? ↑

For the interior design of 17 m2 you need to choose furniture and elegant nonmassive. A large number of furniture in this room would be inappropriate, therefore it is best to do the minimum.

The most suitable solution - open shelves andracks, narrow cabinets with mirrors and glass facades. The greater the number of shelves, the better able to visually horizontal baffle height pull a small room. If the room is high ceiling, it will install tall cabinets, the full height of the wall. Many articles and books are rarely used in everyday use, easy to place on the top shelf, they will not interfere too evident.

Photo Design House 17 squares

The same applies to sofas: preference is given to a graceful even un- or a small sofa, which will not block the space in the room. Massive volume and soft corners or sofas - not a suitable option.

Quite fresh and original solution steelsofas, window sills. This will not only free up more space in the room, but will be quite practical solution: under the hinged cover of the sofa you can arrange additional storage.

Photo Design House 17 squares

Making lighting in the room 17 squares ↑

A small room of 17 square metersIt has to be well covered. Do not decorate the windows and heavy blackout curtains. Better to hang light and transparent curtains through which will pass the sunlight. Another good option - Venetian blinds on the size of the window opening.

For this reason, should not be to focusattention to the design window. Not recommended to be put on the windowsill flowers or other items. An interesting variant, visually expand the space of the room - arched windows.

As the lighting preferenceis giving a built-in fixtures and not pretentious and heavy chandeliers hanging from the ceiling. An exception may reach a situation where the room is decorated in a minimalist style, and a large and massive chandelier becomes the main focus of the interior.

Although, of course, we should not completely disregard their own preferences, clearly following the guidelines laid down. In any case, the opportunity for improvisation should always remain.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment