Decke

Wie Risse in der Decke zu entfernen,

Wie Risse in der Decke zu entfernen,Beginnend in den Haus oder eine Wohnung Reparaturen, die jeweilsEs steht dem Problem von Rissen in der Decke. Nun, wenn sie klein sind und nur wenige. Aber um die Risse in der Decke Zement? Sie sind einfach, auch eine Person zu schließen, die nicht alles tun kann. Kleine Risse sind auf die altmodische Art und Weise geschlossen, ein Pflaster-Lösung. Eine Mischung aus gleichen Teilen Sand und zerkleinert Kreide. Ein anderer kann aus synthetischen Komponenten zusammengesetzt sein.

Solche Risse sind eine Pflasterlösung geschlossen, mitmit einem Metallspachtel, gut Nivellierung Lösung. Diese Dichtung wird ein Punkt spackling genannt. Geeignete Befestigungspunkt in dem Fall, wo die Deckentapete oder lackiert mit hellen Farben auf Wasserbasis verklebt ist.

Technologie Reparatur von Rissen ↑

  • sauberen Ort Risse, die alle die abgeblätterten entfernen.
  • gut grundiert Platz Riss Tiefengrund eindringt, vorzugsweise in zwei Schichten,
  • eine Lösung vorzubereiten und auch die Risse abzudichten, so dass sie durch die Lösung und Nivellierung der Oberfläche Risse und um den Spachtel füllen,
  • gut trocknen lassen, etwa einen Tag,
  • gute, saubere Sandpapier die Oberfläche zu glätten,
  • Wir malen die Decke oder Tapeten hängen.

Anstecken Risse in der Decke mit den Händen müssen in mehreren Stufen mit der Verlegung auf kleine Portionen von Kitt durchgeführt werden.

Rat! Wenn Risse in der Decke, schmutzige Arbeit Versiegelung,Die Wohnung ist eine Menge Schutt und Staub. Da die Reparatur, wenn möglich, nehmen Sie die Möbel und die Bodenabdeckung mit Folie. Dann reinigen, nachdem die Reparatur viel schneller sein wird.

Diese Methode ist gut, wenn man klein zu schließen wollenRisse. Und wenn es ist tief und groß, wie man sein? In diesem Fall ist es zunächst erforderlich, eine beliebige Füllstoff zu füllen. Als Füllstoff kann ein einfaches Gewebestreifen verwendet werden. Diese Streifen sollte in den Riss eingespeist werden, bis er voll ist. Oberhalb der Riss mit Stoffstreifen gefüllt, Stick mit einem einzigen Streifen Stoff, breiter und länger als die meisten seiner 10 Zentimeter. Was auch immer Stoff gab keine weiteren Schrumpfung, muss die Klappe zunächst, zu waschen und zu bügeln. Dann genießen Sie den Stoff in dem Klebstoff und überlappt den Riss und mit einem Spatel nivelliert. Auch ist es möglich, die oben mit Masken Gitter zu versiegeln. Das Gitter robuster und langlebiger. Als Klebematerial verwendet PVA Leim.

Dichtmittel - Da diese Risse können mit einem speziellen Material repariert werden. Wenn ein Dichtungsmittel zu kaufen, verwenden Sie die Beratung des Verkäufers, dass Sie ein geeignetes Dichtmittel finden würde.

Wie Risse in der Decke zu entfernen,

Dicht- und Montageschaum gutzum Verschließen von Rissen zwischen der Decke und der Wand verwendet. Auch wichtig verwendet Dichtmittel, wo es eine Möglichkeit einer Leckage ist. Dichtstoff haftet sehr gut, hat Abdichtungseigenschaften und hat eine Lebensdauer von 15 bis 30 Jahren. Polyurethanschaum, im Gegensatz zu dem Dichtstoff erhöht sein Volumen während des Gebrauchs. Zu knacken ist nicht geliefert länger Sie Probleme zu finden und die Ursache für die Risse zu beseitigen.

Rat! Risse in der Decke kann über verschiedene sprechenProbleme im Haus: Abwasserstrom, Schrumpfung des Gebäudes, ist Boden Kraft gebrochen. Abdichten von Rissen wird nicht das Problem der Entstehung neuer lösen, wenn nicht die Ursachen ihrer Erscheinung zu beseitigen. Finden sie - versuchen, die Ursache ihrer Erscheinung zu ermitteln, finden Sie einen Fachmann.

Sie können die Prävention von Knochenbrüchen machenmit serpyanku. Bevor es die Anwendung sollten Sie sorgfältig Kitt Oberfläche, so dass später nicht erscheinen Blasen. Serpyanku auf der puttied Oberfläche geklebt und oben gekittet wieder. Diese Methode der Behandlung von Gelenken und Winkel ermöglicht es Ihnen, über die Risse zu vergessen. Dieses Verfahren ist zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Besser einmal in 5-10let Make Prävention als jedes Jahr um Reparaturen vorzunehmen.

Und die Risse in der Decke, können Sie einfach dekorieren. Einfach und schön es kann getan werden, mitspezielle Deckenpolystyrolplatten. Mit diesen Platten können versteckte Risse, sondern Variationen können visuell die Deckenplatten auszurichten. Was sichtbare Unterschiede an der Decke weniger gewesen wäre, ist es am besten, eine nahtlose Fliese zu nehmen.

Risse in der Decke und kann nach der Qualität Reparaturen an Gipskartondecke auftreten. Lage auf den Gipskartondecke Risse auftreten?

Es gibt mehrere Gründe:

  • Drawdown des Gebäudes,
  • wenn der Raum ist groß, und die Trockenbau Blatt montiert sind ohne Versatz,
  • wenn die Installation des Kits verwendet Dübel, Dübel - Schraube, als Anker in diesem Fall platzt und sags schlecht,
  • während der Installation. U-förmigen Aufhängern nicht richtig befestigt ist,
  • mit Kitt Decke vorher nicht mit Grundierung Gelenke bedeckt,
  • vor Kitt Decke nicht geerdet ist, und vielleicht haben Sie in den Nachbarn gefüllt.

Wenn die abgehängte Decke Risse, müssen Sie zuerst den Grund herauszufinden.

Rat! Wenn Sie von unten mit der Hand auf der abgehängten Decke klicken, und es wird zu bewegen, dann reparieren die Risse in der Decke, bedeutet dies nicht sinnvoll - zu zerlegen oder es wieder umbauen.

Wenn Sie den Riss zu flicken entscheiden, stellen Sie sicher, dass es nicht mehr haben wird. Um flicken seine Gipskarton auf Strom, ist es zunächst notwendig, zu sticken, das leicht erhöht.

Wie Risse in der Decke zu entfernen,

An den Rändern des Risses müssen alle zu entfernenAbplatzungen und schlecht liegt. Danach wird es mit einer Bürste oder einem Besen behandelt werden sollten, nicht Müll oder Staub zu verlassen, nachdem gruntuete diese Manipulationen knacken und es geben, um zu trocknen. Nachdem sie getrocknet ist, können Sie Kitt. Einige verwendet einen herkömmlichen Füllstoff, und es gibt nichts zu befürchten. Und Sie können eine spezielle, furenfyuller verwenden, ist es besonders gut geeignet für Risse im Trockenbau Decken abdichten. Nach dem Füllstoff einbettet muss während des Tages trocknen lassen. Furenfyuller trocken jetzt grundiert. Nach ein paar Stunden am Ort der Riss muss satengipsom passieren. In satengipsa Feinstruktur und nach der Verarbeitung erfordern nicht weiter mit Sandpapier gereinigt. Nach der Verarbeitung benötigt Füllspachtel Deckenfarbe.

Rat! Wenn Sie eine Decke haben, ist nicht weiß, sondern durch die Zugabe vonKaramell, dann war es nicht notwendig, die gesamte Decke zweimal zu malen, Platz Risse Versiegelung einen neuen Anstrich zu malen, so nah wie möglich an die entsprechende Farbe an der Decke und trocknen lassen. Sobald Sie die gesamte Decke malen, Sitz ist nicht sichtbar.

Wenn Sie eine Decke haben, ist nicht weiß, sondern durch die Zugabe vonKaramell, dann war es nicht notwendig, die gesamte Decke zweimal zu malen, Platz Risse Versiegelung einen neuen Anstrich zu malen, so nah wie möglich an die entsprechende Farbe an der Decke und trocknen lassen. Sobald Sie die gesamte Decke malen, Sitz ist nicht sichtbar. Eine weitere häufig gestellte Frage ist, wie groß ein Riss repariert? Große Risse sollte mit dem Metallgitter verschlossen werden. Danach wird eine Schicht aus Gips aufgebracht wird. Die nächste Schicht aus Gips wird angewendet, nachdem die vorherige Trocknung. Nach der letzten Schicht trocknet, renoviert, wo es Ihnen durch eine spezielle Gitter oder Schleifpapier gehen müssen. Weitere Aktionen oben beschrieben.

Wie der Riss in der Decke zwischen den Platten zu versiegeln ↑

  • Es ist notwendig, die Risse der alten Orientierungsschicht zu reinigen,
  • mit einem Stempel mit einer speziellen Düse, sticken Riss
  • mit einer Konstruktion Messer gründlich die Verbindung von Schmutz reinigen und uneben,
  • mit einem Pinsel im Inneren Naht Grundierung gut Flaum.
Rat! Die Lösung ist besser, einen Primer mit der Wirkung von ein tiefes Eindringen zu wählen.

Die Tiefe der Naht Abdichtung der Montageschaum. Trocknen lassen und das überschüssige trimmen. Bereiten eines Gemisches aus einem Gebäude. Was wäre die Naht nicht vom Rest der Oberfläche unterschieden sich, verstärken ihre serpyanku. Der gesamte Raum zwischen dem Montageschaum und serpyanku müssen sorgfältig Mörtel gefüllt werden. Nach dem Mörtelfuge Trocknen wird mit der Decke Finish Kitt ausgerichtet sind.

die Lücke in der Decke aus Beton in Bereichen zu schließen mithoher Luftfeuchtigkeit, können Sie wasserdicht Kitt für den Innenausbau verwendet werden. Sie können t die feinkörniges schnelltrocknend Kitt verwenden. Eine Schicht von Kitt darf nicht länger als vier Zentimeter, sonst alle Ihre Arbeit die Mühe machen wird.

Ein gutes Werkzeug für Sie Video:

In diesem Artikel haben wir einen detaillierten Bericht über die ganzeAspekte von Rissen. Mit unseren Tipps, könnte jeder von Ihnen unabhängig machen Reparaturen in ihrem Haus oder eine Wohnung. Sie können natürlich auch eine Firma oder Organisation mit Reparaturen zu tun mieten, aber aus ihren eigenen Händen wird das Familienbudget zu speichern, die in unserer Zeit wichtig ist. Wir hoffen, dass dieser Artikel wird Ihnen helfen, und Sie werden von ihm sammeln, wie mit Rissen in der Decke zu beschäftigen.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Ceiling

How to remove cracks in the ceiling

How to remove cracks in the ceilingStarting in the house or apartment repairs, eachIt faces the problem of cracks in the ceiling. Well if they are small and few. But to cement the cracks in the ceiling? They are easy to close up even a person who can not do anything. Small cracks are closed up the old fashioned way, using a plaster solution. A mixture consisting of equal parts sand and crushed chalk. Another may be composed of synthetic components.

Such cracks are closed up a plaster solution, withusing a metal spatula, well leveling solution. This seal is called a point spackling. Suitable luting point in the case where the ceiling is glued wallpaper or painted with bright water-based paints.

Technology repairing cracks ↑

  • clean place cracks, removing all of the exfoliated.
  • well primed place crack deep penetrating primer, preferably in two layers,
  • prepare a solution and well seal the cracks, filling them through the solution and leveling the surface cracks and around the spatula,
  • well to dry, about a day,
  • good clean sandpaper to smooth the surface,
  • We paint the ceiling or hang wallpaper.

Plugging cracks in the ceiling with his hands must be performed in several stages with the laying on small portions of putty.

Council! When sealing cracks in the ceiling, dirty work,the apartment is a lot of debris and dust. Since the repair, if possible, take the furniture and the floor cover with foil. Then clean up after the repair will be much faster.

This method is good if you want to close up smallcracks. And if it is deep and large, how to be? In this case, it is first necessary to fill any filler. As filler can be used a simple fabric strip. These strips should be fed into the crack until it is full. Above the crack filled with strips of cloth, stick with a single strip of fabric, wider and longer than most of its 10 centimeters. Whatever fabric gave no further shrinkage, the flap must first, to wash and iron. Then soak the fabric in the adhesive and overlaps the crack and leveled with a spatula. Also it is possible to seal the top special masking grid. The grid more robust and durable. As an adhesive material used PVA glue.

As these cracks can be repaired with a special material - sealant. When buying a sealant, use the advice of the seller, that you would find a suitable sealant.

How to remove cracks in the ceiling

Sealant and assembly foam wellused for the closing of cracks between the ceiling and the wall. Also important sealant used where there is a possibility of leakage. Sealant adheres very well, has waterproofing properties and has a service life of 15-30 years. Polyurethane foam, in contrast to the sealant, increases its volume during use. To crack is no longer delivered to you trouble to find and eliminate the cause of the cracks.

Council! Cracks in the ceiling can talk about variousproblems in the house: sewage flow, shrinkage of the building, floor strength is broken. Sealing cracks will not solve the problem of the emergence of new, if not eliminate the causes of their appearance. Finding it - try to determine the cause of its appearance, see a specialist.

You can make the prevention of fracturesusing serpyanku. Before applying it you should carefully putty surface, so that later do not appear bubbles. Serpyanku pasted on the puttied surface and top puttied again. This method of treatment of joints and angles will allow you to forget about the cracks. This method is time-consuming, but it's worth it. Better once in 5-10let make prevention than every year to make repairs.

And the cracks in the ceiling, you can simply decorate. Easy and beautiful it can be done withspecial ceiling polystyrene plates. With these plates can be hidden cracks, but variations can visually align the ceiling slabs. What would have been less visible differences on the ceiling, it is best to take a seamless tile.

Cracks in the ceiling and can occur after quality repairs on plasterboard ceiling. Location on the plasterboard ceiling cracks occur?

There are several reasons:

  • drawdown of the building,
  • if the room is big, and the drywall sheets are mounted without offset,
  • if the installation of the kit used dowels, dowel - screw, as the anchor in this case, bursting and sags badly,
  • during installation. U-shaped hangers are not properly fastened,
  • with putty ceiling previously not covered with ground coat joints,
  • before putty ceiling is not grounded, and perhaps you have filled in the neighbors.

If the suspended ceiling cracks, you need to first find out the reason.

Council! If you click on the false ceiling by hand from below, and it will move, then repair the cracks in the ceiling, this does not make sense - disassemble or remodel it again.

If you decide to patch up the crack, then make sure that it will not have more. To patch up its plasterboard on stream, it is first necessary to embroider, that is slightly increased.

How to remove cracks in the ceiling

Along the edges of the crack need to remove allflaking and bad lies. After that it should be treated with a brush or a broom, not to leave garbage or dust, after these manipulations gruntuete crack and give it to dry. After it has dried, you can putty. Some used a conventional filler, and there is nothing to worry about. And you can use a special, furenfyuller, it is particularly well suited for sealing cracks in drywall ceilings. After embedding the filler must be allowed to dry during the day. Furenfyuller dry now primed. After a few hours at the place of crack must pass satengipsom. In satengipsa fine structure and after processing does not require further cleaned with sandpaper. After processing, finishing putty ceiling needed paint.

Council! If you have a ceiling is not white, but with the addition ofcaramel, then it was not necessary to paint the entire ceiling twice, place sealing cracks to paint a coat of paint, as close as possible to the appropriate color to your ceiling and let it dry. Once you paint the entire ceiling, place of incorporation is not visible.

If you have a ceiling is not white, but with the addition ofcaramel, then it was not necessary to paint the entire ceiling twice, place sealing cracks to paint a coat of paint, as close as possible to the appropriate color to your ceiling and let it dry. Once you paint the entire ceiling, place of incorporation is not visible. Another frequently asked question is how big a crack repaired? Large cracks should be sealed with the metal mesh. After this is applied a layer of plaster. The next layer of plaster is applied after drying the previous one. After drying of the last layer, renovated the place you need to go through a special mesh or sandpaper. Further actions described above.

How to seal the crack in the ceiling between the plates ↑

  • It is necessary to clean the cracks of the old alignment layer,
  • using a punch with a special nozzle, embroider crack
  • with a construction knife thoroughly clean the joint of debris and uneven,
  • with a paint brush well fluff inside seam primer.
Council! The solution is better to choose a primer with the effect of deep penetration.

The depth of the seam seal the mounting foam. Allow it to dry and trim the excess. Prepare a mixture of a building. What would the seam did not differ from the rest of the surface, reinforce its serpyanku. The entire space between the mounting foam and serpyanku must be carefully filled mortars. After drying the mortar joint is aligned with the ceiling finish putty.

To close up the gap in the ceiling of concrete in areas withhigh humidity, you can use water-resistant putty for interior work. You can t use the fine-grained quick-drying putty. A layer of putty can not exceed four centimeters, otherwise all your work will go to the trouble.

A good tool for you is video:

In this article we gave a detailed account of all theAspects of cracks. Using our tips, any of you could independently make repairs in their home or apartment. You can of course hire a firm or organization dealing with repairs, but made their own hands will save the family budget, which is important in our time. We hope that this article will help you, and you will gather from it, how to deal with cracks in the ceiling.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment