Wohnzimmer

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Bis heute gibt es viele Möglichkeiten, ein Wohnzimmer zu dekorieren. Und wenn das Dekor nach allen Regeln und mit der Seele gestaltet wird, erhält das gesamte Interieur ein harmonisches, ganzheitliches und vollständiges Aussehen.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge gelten als beliebte Elemente des modernen Dekors. Und das ist verständlich, weil sie als Symbole für Sommer, Leichtigkeit und Schönheit eine festliche und zugleich gemütliche Atmosphäre im Raum schaffen. Außerdem ist es nicht schwierig, dekorative Elemente in Form von Schmetterlingen herzustellen, und dafür wird es viel Geld kosten.

Schmetterlinge in verschiedenen Räumlichkeiten ↑

Kinderzimmer ↑

Dekorative Schmetterlinge sehen im Kinderzimmer des Mädchens gut aus. Die bunten Schönheiten, die die kleine Prinzessin umgeben, werden zur Entwicklung ihrer Fantasie beitragen und sie vor negativen Emotionen und Eindrücken bewahren. Sie können an der Wandplatte, Bettwäsche, Decke platziert werden. Sie können in Form von Zeichnungen, Aufklebern, Papierapplikationen und sogar aus Gips hergestellt werden.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Wohnzimmer ↑

In diesem Raum wird eine große Anzahl von Schmetterlingen überflüssig. Daher sollten Sie sich darauf beschränken, hier nur wenige Elemente mit dieser Art von Dekor zu platzieren. Sie können also einen stilvollen Bodenteppich mit einem Bild eines großen Schmetterlings oder eine damit dekorierte kuschelige Decke kaufen. Auch diese niedlichen Insekten können auf Vorhängen oder Wänden ausgestellt werden. Ein solches Dekor wird zweifellos dazu beitragen, eine warme und gemütliche Atmosphäre in diesem Raum zu schaffen..

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schlafzimmer ↑

Bilder von Schmetterlingen im Schlafzimmer helfen dabei, die Herbst-Winter-Depression loszuwerden. Wenn Sie einschlafen und aufwachen, werden Sie immer diese niedlichen Kreaturen sehen, und ein Lächeln wird Ihr Gesicht unwillkürlich erleuchten. Im klassischen Schlafzimmer sehen Schmetterlinge in Form von Bildern an den Türen eines Glasgarderobens, einer Bettwäsche oder einer Tapete wunderbar aus. Originalmuster sehen von leichten Flügeln am Kopfende des Bettes oder ihren voluminösen Modellen aus Vinylfolien oder Pappe aus.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Küche ↑

In der Küche sehen Schmetterlinge auf Geschirr oder Wänden gut aus. Wenn es große Fenster gibt, können Sie Aufkleber in Form dieser flatternden Insekten anbringen oder die Vorhänge mit Schmetterlingswäscheklammern dekorieren. Es gibt viele originelle Dekorationsmöglichkeiten, zum Beispiel die Herstellung von bunten Schmetterlingen aus Nudeln, Weinkorken oder Dosen.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Möglichkeiten, den Innenraum mit Schmetterlingen zu dekorieren ↑

Hintergrundbild ↑

Die wahrscheinlich primitivste Option wäre die Verwendung von Tapeten, die diese wunderschönen Kreationen darstellen. Mit einer solchen Tapete können Sie alle Wände einfügen. Aber der Raum wird interessanter aussehen, in dem die Hauptfläche der Wände monophon sein wird und an mehreren Stellen Tapetenstreifen mit Schmetterlingen geklebt werden oder nur eine der vier Wände vollständig geklebt wird.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schablonen ↑

Schmetterlinge an der Wand können mit einer Schablone gezeichnet werden, die in einem Fachgeschäft gekauft oder selbst hergestellt wurde. Damit können Schmetterlinge absolut jede Farbe bekommen und so angeordnet werden, wie Sie es möchten. Diese Dekorationsoption eignet sich gut für den Einsatz in einem Kinderzimmer..

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Aufkleber ↑

Schmetterlinge sind immer mit Fliegen verbunden, daher sehen sie nicht nur sehr süß, sondern auch harmonisch aus, wenn sie entlang einer aufsteigenden Linie über dem Bett oder an der Wand parallel zur Treppe geklebt werden.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Bilder ↑

Sie können die Wände mit Gemälden von geflügelten Schönheiten dekorieren. In den Regalen solcher Läden finden Sie eine große Auswahl. Es ist jedoch viel interessanter, ein eigenes exklusives Kunstwerk zu schaffen..

Um ein dreidimensionales Bild mit Schmetterlingen zu erstellen, benötigen Sie:

  • buntes Magazin;
  • Schablonen in Form von Schmetterlingen unterschiedlicher Größe;
  • doppelseitiges Klebeband;
  • Normalkarton oder dickes Papier;
  • Schere;
  • Bilderrahmen.

Zuerst müssen Sie die hellsten Seiten des Magazins in Streifen schneiden.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der WohnungSchmetterlinge an der Wand im Inneren der WohnungSchmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Wenn Sie dann Schablonen darauf auftragen, müssen Sie Schmetterlinge unterschiedlicher Größe schneiden. Ihre Anzahl kann beliebig sein. Hauptsache, sie passen alle in den Fotorahmen und überlappen sich nicht. Dann befestigen wir die resultierenden Produkte auf dem Karton, auf dem sie montiert werden sollen, kleben sie jedoch nicht, bis eine perfekte Zusammensetzung erhalten ist. Um das Produkt harmonischer zu machen, erzielen Sie einen allmählichen Farbübergang. Wenn die Komposition fertig ist, können Sie mit dem Kleben fortfahren.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Jeder Schmetterling muss mit einem Stück Klebeband verklebt werden. Klebeband wird am besten mit einer Schaumstoffbasis verwendet. Wenn nur flaches Klebeband verfügbar ist, können Sie Schaum zwischen die beiden Teile legen.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Das fertige Produkt wird in einen Rahmen gelegt. Das Bild ist fertig.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Trinkgeld! Dieses selbstgemachte Bild kann nicht nur Ihr Interieur schmücken, sondern auch ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde werden.

Schmetterlinge zur Hand ↑

Schmetterlinge für die Inneneinrichtung können aus scheinbar nutzlosen und nutzlosen Dingen hergestellt werden..

Sie können sie beispielsweise aus leeren Dosen herausschneiden und mit dünnen Drähten an der Wand befestigen, eine Art Handy erhalten, das mit der geringsten Luftbewegung schwingt, und die darauf befindlichen Schmetterlinge werden zum Leben erweckt.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Aus Polystyrolschaum können volumetrische Schmetterlinge hergestellt werden. Dazu wird eine Zeichnung auf den Schaum aufgebracht, dann ausgeschnitten, mit Acrylfarben bemalt und mit Klebeband an der Wand oder an Innenräumen befestigt.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Sogar aus Sackleinen und Weinkorken können Sie eine originelle dekorative Tafel mit dem Bild dieser niedlichen Insekten herstellen.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Dekoration von Einrichtungsgegenständen ↑

Schmetterlinge können nicht nur an den Wänden des Raumes angebracht werden, sondern auch an Fenstern, Möbeln, Kronleuchtern, Haushaltsgeräten und anderen Einrichtungsgegenständen.

Schmetterlinge, die am Stofflampenschirm befestigt sind, sehen sowohl im Interieur im Vintage-Stil als auch im Stil von Minimalismus oder Shabby Chic großartig aus.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge können jede Farbe haben, Hauptsache, sie harmonieren mit dem umgebenden Design.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Lehren Sie, die Zeit zu schätzen, die die Uhr in Form dieser flatternden Kreaturen oder mit ihrem Bild auf dem Zifferblatt gemacht hat.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Sie können einen Raum nicht nur mit hängenden Schmetterlingen dekorieren. Sie können auch auf Kissen abgebildet werden, ein Lampenschirm, sogar ein Teppich auf dem Boden kann in Form eines Schmetterlings hergestellt werden.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Die Form der Flügel dieses Insekts kann auch Möbel aufweisen, beispielsweise den Kopf des Bettes, die Beine des Tisches oder schwingende Schranktüren.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Schmetterlinge können auf dem Tisch leben: Gedruckt auf der Tischplatte oder den Tischbeinen. Außerdem können sie unter die Glasabdeckung des Tisches gelegt werden, die sehr originell aussieht.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Natürlich muss für ein solches Innendetail viel Geld bezahlt werden. Sie können jedoch Geld sparen, indem Sie Möbel mit Decoupage-Technik dekorieren. Dazu benötigen Sie nur: ein geeignetes Thema, PVA-Kleber, Schere, Pinsel und Lack.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Dekoration der Decke und Fenster ↑

Schmetterlinge an der Decke können die Wahrnehmung des Innenraums verändern. Ihre Bilder können schlicht oder farbig, matt oder glänzend, allein oder in Form eines ganzen Schwarms gemacht werden, der in das Licht eines Kronleuchters fliegt. Dazu benötigen Sie nur eine ziemlich große Schablone. Je größer die Schablone, desto origineller wirkt das Dekor.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Mit Schablonen, Aufklebern oder Glasmalereien können Sie die Originalkomposition auf den Fenstern darstellen. Wenn dieses Bild durchscheinend ist, erzeugt das Licht der Straße, die es durchquert, eine besondere magische Atmosphäre im Raum. Mit dieser Methode können Sie Glastüren dekorieren..

Interessante Ideen zur Dekoration des Innenraums mit Schmetterlingen zeigen das folgende Video:

Was Feng Shui über Schmetterlinge sagt ↑

Für viele Menschen sind diese sanften Kreaturen mit Nachlässigkeit, Wohlstand und natürlich Sinnlichkeit verbunden. Die Chinesen nennen dieses schöne Insekt im Allgemeinen den Talisman der Freude und sagen, dass dort, wo der Schmetterling lebt, die Liebe lebt. Daher müssen einsame Menschen, die auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten sind, nur das Innere mit diesen niedlichen Kreaturen dekorieren. Und dann wird ein romantisches Treffen nicht lange auf sich warten lassen, aber neugeborene Gefühle werden sich schnell zu wahrer Liebe entwickeln. Schmetterlinge und bereits formalisierte familiäre Beziehungen werden sich stärken. Versuchen Sie, sich auf Kissen oder Bettzeug mit ihrem Image zu entspannen, und das Ergebnis wird Sie sehr überraschen..

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Feng Shui Schmetterlinge müssen so angeordnet werden, dass sie so natürlich wie möglich aussehen. Sie sollten verschiedene Größen haben und zufällig angeordnet sein. Erstellen Sie sie nicht in Zeilen oder Spalten. Eine wunderbare Option, das Dekor, das Feng Shui entspricht, ist eine Tafel am Kopfende des Bettes.

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Dekorationsregeln ↑

Es lohnt sich nicht darüber zu sprechen, dass Schmetterlinge zu einer beliebten und modischen Version des Dekors geworden sind. Aber wie überall müssen Sie die Maßnahme kennen, sonst läuft Ihr Zuhause Gefahr, das Aussehen eines bunten Sommerrasen zu bekommen, auf dem nur Kühe mit einer Glocke fehlen.

Seien Sie vorsichtig mit kleinen Details, um nicht versehentlich den Eindruck zu erwecken, dass viele kleine Insekten in Ihrer Wohnung herumkriechen.

Wenn Sie helle dekorative Elemente verwenden, sollten die Wände schlicht und in diskreten Farben gestrichen sein. Dies gilt auch für Fälle, in denen der Innenraum Möbel mit Polstern enthält, die ein ausgeprägtes Muster aufweisen..

Schmetterlinge an der Wand im Inneren der Wohnung

Wenn die Möbel jedoch schlicht und in beruhigenden Farben ausgeführt sind, wird dies im Gegenteil die Originalität der Gestaltung der Wände, des Bodens oder der Decke betonen.

Wie aus dem Obigen hervorgeht, verliert es trotz der Tatsache, dass die Rezeption, das Innere mit Schmetterlingen zu dekorieren, alles andere als neu ist, nicht an Popularität. Schmetterlinge können einem Interieur, das in absolut jedem Stil hergestellt wurde, Leichtigkeit und Persönlichkeit verleihen: vom strengen Klassizismus bis zum High-Tech. Durchscheinende Schönheiten werden dazu beitragen, Melancholie und Einsamkeit aus dem dunkelsten Raum zu vertreiben und ihn mit Wärme, Licht und Freude zu füllen. Wenn Sie sie in Ihrer Wohnung niederlassen, werden Sie sehen, wie sich Ihr Leben zum Besseren verändern wird!

logo

Leave a Comment

Living room

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

To date, there are plenty of options for decorating the premises. And if the decor created by all the rules and with the soul, the entire interior takes on a harmonious, holistic and finished appearance.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Popular elements of modern decorconsidered to be a butterfly. This is understandable, since they, as symbols of summer, lightness and beauty, create a festive yet cozy atmosphere in the room. In addition, to create decorative elements in the form of butterflies and is a snap to etogone need a lot of money.

Butterflies in premises of various purpose ↑

Nursery ↑

Decorative butterfly will look great inthe children's room at the girl. Multicolored beauty surrounding the little princess, will contribute to the development of her fantasies and save her from the negative emotions and impressions. They can be placed on wall panels, bedding, ceiling. They can be made in the form of graphics, labels, paper applications, and even made of gypsum.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Living room ↑

In this room is a large number of butterfliesredundant. Therefore it is necessary to restrict posting here a few elements of this kind of decoration. So, you can buy a stylish outdoor carpet with the image of a large butterfly, or a cozy blanket, decorated them, and these lovely insects can be shown on the curtains or walls. This decor will certainly help to arrange a warm and cozy atmosphere in the room.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

↑ Bedroom

Images of butterflies in the bedroom will help to get rid offrom the autumn-winter depression. After falling asleep and waking up, you will always see these lovely creatures, and smile involuntarily will illuminate your face. In the bedroom, made in classic style, the butterfly will look wonderful in the form of images on glass doors wardrobe, bedding or wallpaper. Originally look patterns of light wings at the head of the bed, or three-dimensional model, made of vinyl films or cardboard.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Kitchen ↑

The kitchen butterflies look great on the dishesor walls. If there are large windows, then they can place stickers in the form of fluttering insects or butterflies decorate curtains, clothespins. There are many variants of the original decoration, for example, the creation of multi-colored butterflies of pasta, wine corks and cans.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Ways to decorate the interior butterflies ↑

Wallpapers ↑

Perhaps the most primitive option wouldUse wallpaper with the image of these beautiful creatures. These wallpapers can paste over all the walls. But the more interesting it will look the room where the main surface of the walls will be self-colored, and in several places will be glued wallpaper strips with the image of butterflies, or they will be fully glued only one of the four walls.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Stencils ↑

Butterflies on the wall, you can paint usingstencil, bought in a specialty store or made by hand. With it, the butterfly can get absolutely any color and stay so how you want it. This variant of decorating is well suited for use in the nursery.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Stickers ↑

Butterflies are always associated with the flight, so pasted on the uplink over the bed or on the wall parallel to the ladder, they will look not only very nice, but also harmonious.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Pictures ↑

You can decorate the walls with paintings depictedwinged beauties. In stores such paintings can be found a great many. But much more interesting to create their own exclusive work of art.

In order to create a three-dimensional picture with butterflies need:

  • colorful magazine;
  • stencils in the form of butterflies of different sizes;
  • double sided tape;
  • monochrome cardboard or thick paper;
  • scissors;
  • Frame.

First you need to cut the brightest pages of the magazine into strips.

Butterflies on the wall in the interior of the apartmentButterflies on the wall in the interior of the apartmentButterflies on the wall in the interior of the apartment

Then putting them stencils, you need to cutbutterflies of different sizes. Their number can be anything, as long as they all fit into the frame and do not overlap. Then, the resulting product put to the cardboard on which they are attached, but not pasted them until you have a perfect composition. To score it harmonious, achieve a gradual transition in color. When the composition is formed, you can proceed to gluing.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Each butterfly is necessary to stick a piece of adhesive tape. Scotch is best used with a foam base. If the stock is only a flat tape, you can between his two pieces of foam lay.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Zavёrshennoe product put into the frame. The picture is ready.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Council! This picture, made with their own hands, not only can decorate your interior, but also be a wonderful gift for your friends.

Butterflies improvised ↑

Butterflies for interior decoration can be created from seemingly useless and useless things.

For example, you can cut them out of the empty tinjars and attach using thin wires to the wall to get some kind of mobility that at the slightest movement of air will be shaken, and placed it on the butterflies - come to life.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Volume butterfly can be created from foam. For this purpose, the foam is applied to drawing, then cut it, paint with acrylic paints and is secured by means of adhesive tape on the wall or interior.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Even from burlap and caps with wine can make the original decorative panels depicting these lovely insects.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Interior Decorating articles ↑

Butterflies can be located not only on the walls of the room, but also on the windows, furniture, chandeliers, household appliances and other items.

Butterfly attached to a fabric lampshade will look great in the interior in the vintage style and in the style of minimalism or Shabby-chic.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Butterflies can be of any color, as long as it is in harmony with the surrounding design.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Learn to appreciate the time clock in the shape of these fluttering creatures, or with their image on the dial.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Decorate the room can not only hanging butterflies. They can also be displayed on the cushions, the ceiling of the lampshade, even a rug on the floor can be executed in the form of a butterfly.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

The shape of the wings of this insect may have furniture, for example, the head of the bed, table legs or hinged cabinet doors.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Live butterflies are on the table: printed on a countertop or table legs, in addition, they may be placed under the glass table top, which looks very original.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Of course, for such a detail of the interior will have toput a lot of money. But you can save money by decorating furniture using decoupage techniques. To do this, just need: a suitable theme, PVA glue, scissors, brushes and paint.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Decorating the ceiling and windows ↑

Change the perception of an interior room canbutterflies on the ceiling. Their images can be self-colored or colored, matte or glossy, alone or in the form of a swarm flying to the light, chandelier exuded. To do this, you must get a fairly large stencil, and the more its size, the more original will look decor.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

With stencils, stickers, or stainedcolors can portray an original composition on the windows. If this image is translucent, the light from the street coming through it will create a special room in a magical atmosphere. With this method it is possible to decorate and glass doors.

Interesting ideas interior decorating butterflies are shown in the following footage:

What does a butterfly Feng Shui ↑

In many cultures, these gentle creaturesassociated with carelessness, prosperity and, of course, sensuality. The Chinese, in general, called this beautiful insect mascot of joy and say that where live butterfly - love lives. So lonely people who are in search of its second half just need to decorate these lovely creatures. And then, a romantic meeting will not take long, but only that originated feelings quickly grow into true love. Butterflies and strengthen family relationships already decorated. Try to relax on cushions or bedding with their image and the results are very surprising.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

According to Feng Shui butterflies should be placed in such aa way to make it look the most natural. They must have a variety of sizes and randomly positioned. Do not build them in rows or columns. Wonderful decor option corresponding to Feng Shui, the panel will be located at the head of the bed.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

Rules decorating ↑

The fact that the butterflies have become a popular and fashionabledecor option to say no. But, as everywhere need to know when to stop, otherwise your home at risk to acquire kind of colorful summer lawn, which will lack a cow with a bell.

Be careful with small details to make sure we do not give the impression of many small insects, sprawling at your apartment.

If you are using bright and decorative objects,the walls should be self-colored and painted in discreet colors. This also applies to cases in which there is an interior upholstered furniture, has a pronounced pattern.

Butterflies on the wall in the interior of the apartment

But if the furniture is made monotonous and soothing colors, it, on the contrary, emphasize the originality of the design of the walls, floor or ceiling.

As seen from the above, despite the fact thatreception interior decoration butterflies is not new, it has not lost its popularity. Butterflies can add ease and individuality in the interior made completely in any style: from strict classical to hi-tech. Translucent beauty help banish sadness and loneliness of the darkest room and fill it with warmth, light and joy. Just settle them in your apartment, and you will see how your life will change for the better!

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment