Balkon und eine Loggia

Wie über einen Balkon in einer kleinen Wohnung zu glasieren

Während der Industrialisierung der Sowjetdie Kraft, sich aktiv mit der Frage der Ansiedlung von Menschen ansprechen. Um dies zu tun, haben wir beschlossen, die so genannte "kleine Wohnungen zu bauen" - Plattenhäuser, wo der Mangel an architektonischen Ausschweifungen geräumigen Innenraum kompensiert.

Solche Konzepte wie Metall-Kunststoff-Fenster aufdie Zeit nicht existiert. Dementsprechend könnte der Balkon osteklyat oder herkömmlichen Holzrahmen, oder nicht an allen osteklyat. Mit der Entwicklung der Popularität von Kunststoff-Fenstern gibt es einen Bedarf durchzuführen Verglasung von Balkonen in einer kleinen Wohnung. Reparaturtechniken Mit der richtigen Einhaltung kann die gesamte Funktionalität des Balkons erheblich verbessern.

Welche Art der Verglasung zu wählen? ↑

Die Wahl der Art der Verglasung abhängig von derzwei Faktoren - finanzielle und funktional. Unabhängig von dem Verhältnis der Wünsche und finanziellen Möglichkeiten, die Eigentümer der Wohnung können Ihren Balkon mit folgenden Rahmenmaterialien Glasur:

  • Baum;
  • Kunststoff;
  • Aluminium.

Jedes Material hat seine positiven und negativen Aspekte:

  • Holz hat einen niedrigen KoeffizientenWärmeleitfähigkeit und ein gutes Aussehen. Aber die Temperaturdifferenz wird unweigerlich zu einer schlechten Abschlusstüren führen. Somit wird der Balkonverglasung nicht immer den effektiven Schutz des Innenraums des Eindringens von kühler Luft zu gewährleisten.
  • Kunststoffrahmen können Sie ein beliebiges Bild zu erstellenGröße und Form, in der Lage, die Auswirkungen von ultravioletter Strahlung, extreme Kälte und Hitze zu widerstehen. Trotz der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, ist Kunststoff Rahmengewicht sehr groß. Somit können die offenen Schuppen knacken.
  • Genannten Anforderungen so weitentspricht dem Aluminiumprofil. Es hat eine große Sicherheitsmarge, während das Gewicht viel weniger Kunststoff oder Holz ist. Aluminium-Rahmenstruktur eine geringe Dicke aufweist, für eine minimale Gewicht der Struktur als Ganzes.

Was das Aussehen eines verglasten Balkon in einer kleinen Wohnung, können Sie auf dem Foto unten sehen:

Wie über einen Balkon in einer kleinen Wohnung zu glasieren
Verglasung Aluminium ungerahmt

Wie über einen Balkon in einer kleinen Wohnung zu glasieren
Glazing Baum

Wie über einen Balkon in einer kleinen Wohnung zu glasieren
Verglasung aus Kunststoff

Verglasung von "warm" und "kalt" Typ - die Option zu wählen? ↑

typischerweise Kalt Prozess beinhaltetdie Verwendung von leichten, aber robusten Aluminiumkonstruktion, so dass die großen Fenster jeglicher Form zu erstellen. Am Ende der Anlage zu isolieren ferner der Raum nicht erforderlich ist. Jedoch ist die Struktur nicht in der Lage Wärme über einen langen Zeitraum beizubehalten. Die voll gestalteten Balkon Luftmassentemperatur 8-10 Grad höher als außerhalb sein wird.

In der Regel Verglasungen die Kosten für den Balkon soMethode ist viel kleiner. Kaltverglasung bietet einen guten Schutz vor Witterungseinflüssen und kann für eine lange Zeit betrieben werden. Aus diesen Gründen bevorzugen einige Besitzer zu Hause nur eine solche Verglasung zu verbringen.

Falls erforderlich, erweitern Sie den Innenraum durch die Anordnung der Loggia, die beste Art und Weise Verglasung zu wärmen.

beachten Sie: Mit der Installation von kalten GlasgegenTyp warmen Balkonverglasung sorgt für die obligatorische Isolierung Balkon im Inneren. Eine weitere Voraussetzung ist die Installation von qualitativ hochwertigen Fensterkonstruktionen. Sie sollten nicht nur Schutz gegen das Eindringen von kalter Luft, sondern auch Umgebungsgeräusche.

Warme Ausführungsform beinhaltet die AnwendungFensterprofile aus PVC. Dass er in der Lage, eine gute Leistung von Wärme- und Schalldämmung zu sorgen. Möglichst dieser Methode werden die Bewohner gerne ein schönes Aussehen und Haltbarkeit zu entwerfen. Die operative Marge ist recht hoch - mindestens 30 Jahre ab dem Zeitpunkt der Installation.

Wie die Stärkung der Balkon zu verbringen? ↑

Nach Standardregeln ignorierenauf den Balkon vor Verglasung Stärkung ist möglich, nur in einem Fall - wenn Sie vor kurzem Reparaturen durchgeführt haben. Aber dieses Verfahren durchgeführt wird nur in zwei Fällen von hundert, wenn die Überholung wirklich notwendig ist.

Zunächst müssen wir mit dem alten beschäftigenVor einem halben Jahrhundert umrahmen. Es kann auch nicht, wenn die Aluminium-Rahmen verwendet werden. Daher ist es notwendig, die alten Rahmen, um loszuwerden, gewöhnliche Schleifer verwenden.

wichtig! Lassen Sie einen kleinen Überhang von Metallgeländer bis zu 5 cm - es wird die Grundlage für die Festlegung Metallecken sein.

Der Grundrahmen ist mit neuen Teilen verstärkt. Der Markt wird von einer Spezies überrepräsentiert - Stahl. Sie sind am besten zugänglich Einstellung, wenn Sie eine bestimmte Design erstellen.

Wie über einen Balkon zu verglasen
Der neue Rahmen für den Balkon

Eigenschaften Erwärmung ↑

Wenn eine Tür-Fenster auf den Balkon zum Eingang konnte nichtresistent gegen niedrige Temperaturen, ist es unerlässlich, einen Balkon innen zu isolieren. Gebäude-Shops bieten eine große Anzahl von Materialien, die nützlich sein können. Doch Experten empfehlen die Verwendung penofol. Warum ist es?

Penofol sorgt für ein angemessenes NiveauWärmedämmung des Raumes. Für den Balkon ist es nur nützlich, weil sie ein relativ geringes Gewicht aufweist. Somit wird der Aufbau der Mindestgewichtszunahme zu erhalten. Als Wärmeisolator auch andere Materialien verwendet werden können, sind die analogen penofol. Mit geringer Wärmeleitfähigkeit, werden diese Materialien in der Lage sein, das Sie aus dem kalten Winter zu schützen.

Verglasung auf der obersten Etage ↑

Verglasten Balkon unterhalb der Spitze gelegenBoden, ist nicht schwer. Eine völlig andere Situation ist, wenn die Verglasung auf der obersten Etage gehalten wird. Um dies zu tun, können Sie darauf achten, auch die Anordnung des Daches. Führen Sie schnell verglasten Balkon Wohnung in einem solchen Fall nicht. Dazu ist es notwendig, einen Metallrahmen, an deren Spitze installiert ist das Dachdeckungsmaterial installiert. Dieses Verfahren ist ziemlich komplex, da komplexe Berechnungen werden hier durchgeführt.

Wie über einen Balkon zu verglasen

Richtig die Größe Entfernen bestimmt den Neigungswinkel des Daches. Vergessen Sie nicht, auch über das Gewicht der Struktur, den Zusammenbruch des Balkons von der übermäßigen Belastung zu verhindern.

Schlussfolgerungen ↑

Verglasung der Balkone ermöglicht es Ihnen, sie wieder loszuwerdenmüssen warm zu Hause zu kleiden. Schöner Balkon können Sie Ihre Visitenkarte, werden sowohl innerhalb als auch außerhalb. In Anbetracht der in diesem Artikel vorgestellten Tipps, können Sie sicher sein, dass die Verglasung erfolgreich sein wird.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Balcony and a loggia

How to glaze a balcony in a small apartment

During the industrialization of the Sovietthe power to actively address the issue of settlement of people. To do this, we have decided to build the so-called "small apartments" - panel houses, where the lack of architectural excesses compensated spacious interior space.

Such concepts as metal-plastic window onthe time did not exist. Accordingly, the balcony could osteklyat or using conventional wood frame, or not at all osteklyat. With the development of the popularity of plastic windows there is a need to carry out glazing of balconies in a small apartment. With proper compliance repair techniques can significantly improve the overall functionality of the balcony.

Which type of glazing to choose? ↑

The choice of the type of glazing depends on thetwo factors - financial and functional. Regardless of the ratio of the desires and financial capabilities, the owner of the apartment can glaze your balcony with the following frame materials:

  • tree;
  • plastic;
  • aluminum.

Each material has its positive and negative aspects:

  • Wood has a low coefficientthermal conductivity, and provides a good appearance. But the temperature difference will inevitably lead to poor closing doors. Thus, the balcony glazing is not always ensure the effective protection of the internal space of the penetration of cool air.
  • Plastic frames allow you to create any framesize and shape, able to withstand the effects of ultraviolet radiation, extreme cold and heat. Despite the reliability and durability, plastic frame weight is very large. Thus, the open sheds may crack.
  • Stated requirements to the greatest extentcorresponds to the aluminum profile. It has a substantial safety margin, while the weight is much less plastic or wood. Aluminum frame structure has a small thickness, for minimum weight of the structure as a whole.

What is the appearance of a glazed balcony in a small apartment, you can see in the photo below:

How to glaze a balcony in a small apartment
Glazing aluminum unframed

How to glaze a balcony in a small apartment
Glazing tree

How to glaze a balcony in a small apartment
Glazing of plastic

Glazing of "warm" and "cold" type - which option to choose? ↑

Cold process typically involvesthe use of lightweight but durable aluminum construction, allowing to create the huge windows of any shape. At the end of the installation further insulate the room is not necessary. However, the structure is not able to retain heat over a long period of time. The fully landscaped balcony air mass temperature will be 8-10 degrees higher than outside.

As a rule, the cost of the balcony glazing somethod is much smaller. Cold glazing provides good protection from weather effects and is able to be operated for a long time. For these reasons, some owners prefer to spend at home just such a glazing.

If necessary, expand the interior space due to the arrangement of the loggia, the best way to warm glazing.

note: Compared with the installation of cold glasstype warm balcony glazing provides for the mandatory insulation balcony inside. Another prerequisite is the installation of high-quality window designs. They should not only protect against the ingress of cool air, but also ambient noise.

Warm embodiment involves applyingWindow PVC profile. That he is able to provide good performance of heat and sound insulation. Preferring this method, the residents will be happy to design a beautiful appearance and durability. Operating margin is quite high - at least 30 years from the date of installation.

How to spend the strengthening of the balcony? ↑

According to standard rules, ignorestrengthening the balcony in front of glazing is possible only in one case - if you have recently performed repairs. But this procedure is carried out only in two cases out of a hundred, when the overhaul is really necessary.

Initially, we have to deal with the oldframe half a century ago. It can not be used even when the aluminum frame. Therefore, it is necessary to get rid of the old frame, using ordinary grinders.

Important! Leave a small overhang of metal railings up to 5 cm - it will be the basis for fixing metal corners.

The base frame is strengthened with new parts. The market is represented by one species over - steel. They are best amenable to adjustment when you create a particular design.

How to glaze a balcony
The new framework for the balcony

Features warming ↑

If a door window to the entrance to the balcony could notresistant to low temperatures, it is imperative to insulate a balcony inside. Building stores offer a large number of materials that can be useful. However, experts recommend the use penofol. Why is it?

Penofol ensures an adequate levelthermal insulation of the room. For the balcony it is useful only because it has a relatively low weight. Thus, the construction will receive the minimum increase in weight. As a heat insulator can also use other materials, are the analogue penofol. With low thermal conductivity, these materials will be able to protect you from the cold winter.

Glazing on the top floor ↑

Glazed balcony, located below the topfloor, is not difficult. A completely different situation is when the glazing is held on the top floor. To do this, you may have to take care also of the arrangement of the roof. Perform quick glazed balcony apartment in such a case will not. For this it is necessary to install a metal frame, on top of which is installed the roofing material. This process is quite complex, because complex calculations are carried out here.

How to glaze a balcony

Properly removing the size, determines the angle of inclination of the roof. Do not forget also about the weight of the structure, preventing the collapse of the balcony from the excessive load.

Conclusions ↑

Glazing of balconies will allow you to get rid ofneed to dress warmly home. Beautiful balcony can become your calling card, both inside and outside. Given the tips presented in this article, you can be sure that the glazing will be successful.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment