Gartengeräte

Machen Sie einen Fuß Dusche toptun: Meisterklasse auf ihre eigenen Hände zu machen

Machen Sie einen Fuß Dusche toptun: Meisterklasse auf ihre eigenen Hände zu machen

Flucht aus der Hitze im Sommer heißen Tagen HilfeDusche, so aufbauend auf seinen Traum aller Besitzer vorstädtischen Gebieten. Die häufigsten Strukturen umfassen eine Sommerdusche Holz- oder Metallrahmen mit einem festen oberen capacious Wassertank. Diese Anlage wird auf einer Anhöhe gebaut, mit Bestimmung für die Entwässerung von Abwasser in einem kleinen Klärgrube oder gut abtropfen lassen. Nicht jeder Sommer Bewohner sofort möglich so zu konstruieren, eine schwere Dusche. Um das Problem zu lösen können mobile und kompakt. Organisieren Sie die Aufnahme von Wasser Verfahren zu jeder beliebigen Zeit für diese Dusche wird toptun, eine Vielzahl von Modellen, die im Handelsnetz umgesetzt werden. Die meisten Menschen, Urlauber im Sommer auf ihre Unterkünfte auf dem Land, ist es einfacher, ein fertiges Produkt zu kaufen, als über die improvisierte Gerät zu verwirren. Masterovityh Häusler, das Gerät und das Wirkungsprinzip des Verkaufs der Erfindung zu verstehen, ist es nicht schwer, Dusche toptun eigenen Hände zu tun.

Inhalt


Wie funktioniert die Dusche toptun?

Geräte Seele-Toptun nicht extrem schwierig. Das Design besteht aus einem Minimum an Teilen:

  • ein Paar Pedale Kautschuks mit dem Einbauventil;
  • ein Blasebalg;
  • Spritzdüse, Gießkannen.

In einigen Modellen anstelle der beiden PedaleDesign Dusche-Toptun vorhanden Gummimatte aus strapazierfähigem Material verwendet in der Freisetzung von Produkten für medizinische Institutionen. Erbaut in der Matte Pumpen auf dem Prinzip der bekannten Fuß operieren Pump- "Frosch" der Autofahrer und Fischer. Neueste mit einigen einfachen Geräten wie Schlauchbooten.

Dusche-toptun für den Einsatz in dem Land

Bereit-Seele-Toptun von den Herstellern für den Einsatz in dem Land angeboten wird, ist nicht mit einer Dusche und einem stationären Sommer Dusche

Stattdessen einige WellschläucheHersteller herkömmlichen glatten Rohren mit dünnen Wänden verwendet wird. Solche Rohre während des Betriebs des Produkts, und auch während der Lagerung an zwei Stellen in der Falte brechen kann, die am Ende, ihre Integrität und frühen Ausfall des gesamten mobilen Dusche Design beeinträchtigen können. Darüber hinaus sind die "Falten", um den freien Durchgang von Wasser durch das System behindern. Falls erforderlich, kann der beschädigte Schlauch leicht durch neue ersetzt werden, auf dem Markt gekauft und sogar nach Wunsch aufgebaut.

Ein weiteres Modell ist die Seele des Fußes

Ein weiteres Modell ist die Seele des Fußes, die die gleiche Wirkprinzip hat, aber ein etwas anderes Design und Komponenten verwendet

Wie hoch ist der Wasserdruck und worauf es ankommt?

Aktive Füße auf dem Teppich treten, Mannschüttelt auf die optimale Temperatur des Wassers beliebiger Kapazität erhitzt :. Eimer, Kanister, Tanks, aufblasbarer Pool, etc. Das Wasser aus dem Duschkopf unter dem Druck von 2-2,5 m, die Person muss wahrheitsgemäße gleichmäßige Versorgung von Wasserstrahlen fließt .. Sobald Sommer resident stoppt Beine arbeiten, so sofort und stoppt den Wasserfluss. Auf der einen Seite ist es nicht sehr komfortabel, aber auf der anderen - eine wirtschaftliche Wasserverbrauch. Für eine einmalige Duschen erfordert nur zehn Liter Wasser. Natürlich wird nicht jeder Aerobic wie beim Duschen. Obwohl viele Gärtner während dieser Prozedur Stimmung steigt, vor allem bei Frauen. Schließlich kann man nicht mit Wasser spülen einfach, aber die Zahl "pumpen".

Was ist immer noch gut Urlaub toptun Dusche, so dass die Tatsache, dasses kann aus Schrott, auch in der Open-Air auf der gesamten Webseite auf einem Sommerhaus auch im Bad Stall, montiert werden. Das Produkt ist kompakt und leicht, so mühelos Anwendungsort transportiert.

Option improvisierten seelen Toptun

Um ein selbstgemachtes Fußdusche bauen toptun wie folgt sein:

Selbst gemachte Seele-Fuß-Gerät Toptun

Schema eines selbst gemachten Gerät Fuß-Toptun Seele, nach denen jede cottager versuchen, ihre eigene Installation zu bauen zur Aufnahme von Wasserabläufe im Land

Legende:

  1. Fuss-Pumpe-bewegliches Auto.
  2. Gummischlauch.
  3. Kapazitäten aus Kunststoff mit einem Deckel.
  4. Holz oder Gummi-Stopper.
  5. Rohr aus Kunststoff oder Metall.
  6. Brauseset.

Abzeichen D1 ist in dem Diagramm Durchmesser des Lochs in einem Kunststoffbehälter angegeben. Abstand D1 D2 sollte größer als 10 mm sein.

Stellen Sie den Behälter an einen sonnigen Platz und füllenmit Wasser. Während das Wasser auf natürliche Weise erwärmt wird, eine Performance von aktuellen Themen genießen. Auf dem Land sind immer eine Menge Arbeit. Wenn keine Zeit zu warten, können Sie beheizte Geräte von Wasser. Der Hauptbereich der Arbeit ist für die Herstellung von Kork notwendig, die notwendig ist, um zwei Löcher für Rohre mit unterschiedlichen Durchmessern bilden. Ein Loch sollte 10-12 mm, und das andere ein wenig mehr als 18-20 mm betragen. In diesen Öffnungen, legen Sie die Röhre. Beachten Sie, dass, je größer sollte der Durchmesser der Röhre fast bis auf den Boden des Tanks erreichen.

Neben sowohl eine Röhre, die Schläuche setzen. Luftzufuhr zum Wasserbehälter ist mit einem tragbaren Fußpumpe durch den kleineren Durchmesser Schlauch vorgesehen. Eine solche Pumpe in der Umgebung namens "Treiber" Frosch ". Am Ende der zweiten Schlauch angebracht Duschköpfe. Alle Teile sind wie gezeigt verbunden. Duschköpfe, wenn Sie in einem Baum zu befestigen wollen, Zaun, Mauer, Landhaus, seine Hände zu befreien. Noch bequemer einen Halter zu verwenden, die leicht mit einem Schlauch mit einem Duschkopf bei Bedarf entfernt werden kann.

Diese einfache Konstruktion ist die Seele des Fußes ist, es ist einfach,von einer Person gesammelt, kann sie verbessert werden. Um dies zu tun, eine Gießkanne mit einem Kran. Nach dem Schließen des Ventils wird der Druck in dem Behälter auf ein Niveau gepumpt ausreichend ist, um das Wasser für einige aus einer Gießkanne eine einheitliche und reichen kann Strom gegossen Zeit gewährleisten. Dann wieder der Druck ein wenig aufholen mit dem Klick auf eine tragbare Pumpe Pedal.

Diese selbstgemachte Konstruktion kann seelen Toptun seinVerwenden Sie das Land als eine einzelne Person oder mehrere. Im letzteren Fall ist die Person, die eine Dusche zu nehmen, sorgen Sie sich nicht um das Wasser zu pumpen. Dies wird die "Kamerad-in-Verfahren." Machen Dann einfach Freunde umgekehrt.

Anwendungen wie Fußdusche

Neben dem Hauptzweck der Anlage, die gepumpte Flüssigkeit aus dem Tank, kann verwendet werden:

  • Autowäsche, Gartenfenster, Gehwege und Gehwegen, auf dem Gelände geebnet;
  • Spritzanlagen in dem Land aufgewachsen;
  • Bewässerung getrennte Betten mit warmem Wasser.

Selbst gemachte Dusche toptun nach dem Verfahren gesammelt beschriebendie Ausführung ist für den Einsatz in der Wohnung während der Abwesenheit von heißem Wasser nicht geeignet. Mit dieser Funktion kann eine ausgezeichnete Arbeit Modell, im Retail-Netzwerk verkauft. Daher ist für diesen Zweck besser ist eines der Modelle, die von den Herstellern von tragbaren Duscheinheiten weiter oben in diesem Artikel angeboten zu kaufen.

Die Verwendung von Seelen Toptun für die Bewässerung von Blumenbeeten

Anwendungs ​​Seele Toptun für Betten Blume Bewässerung. Rote Schlauch wird in einen Eimer mit Wasser abgesenkt und schwarzen Schlauch mit einer Düse-Bewässerung (links-overs) ausgestattet

Fortsetzung einer Design Hütte zu verwendendie Seele ist noch nicht sehr bequem. Im Laufe der Zeit ist, desto besser zum Aufbau einer stabilen Dusche Kapazität, komfortable Kabine, einen Platz für Umkleideräume und Unterkünfte Bad-Accessoires bietet. An bewölkten Tagen wird das Wasser nicht auf eine angenehme Temperatur erwärmt, so dass eine stationäre Außendusche sollte mit einer elektrischen Heizung ausgestattet werden. Solange die Hände vor dem Bau einer solchen Anlage nicht erreicht werden, wird es kommen und Dusche toptun hastig in der Wohnung montiert oder in den Verkauf von Waren für die Freizeit, Garten, Angeln, spezialisiert fertigter in Läden gekauft.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Gardening equipment

Make a foot shower toptun: master class on making their own hands

Make a foot shower toptun: master class on making their own hands

Escape from the heat during the summer hot days helpShower, so building on his dream of all owners of suburban areas. The most common structures include a summer shower wooden or metal frame with a fixed top capacious water tank. This facility is being built on an elevated site, with provision for drainage of waste water in a small septic tank or drain well. Not every summer resident immediately possible to construct such a heavy shower. To solve the problem allows mobile and compact. Organize the reception of water procedures at any convenient time for this shower will toptun, a variety of models which are implemented in the trading network. Most people, vacationers in the summer at their country cottages, it is easier to buy a finished product than to puzzle over the improvised device. Masterovityh cottagers, to understand the device and the principle of action of selling the invention, it is not difficult to do shower toptun own hands.

Content


How does the shower toptun?

Device soul-Toptun not extremely difficult. Its design consists of a minimum of parts:

  • a pair of pedals rubber with the built-in valve;
  • a pair of bellows;
  • shower nozzle, watering cans.

In some models, instead of the two pedalsdesign shower-Toptun present rubber mat made of durable material used in the release of products for medical institutions. Built in the mat pumps operate on the principle of the famous foot pump- "frog" among motorists and fishermen. Latest using some simple equipment such inflated boats.

Shower-toptun for use in the country

Ready-soul-Toptun offered by manufacturers for use in the country, is not equipped with a shower and a stationary summer shower

Instead, some corrugated hosesmanufacturers using conventional smooth pipes with thin walls. Such tubes during operation of the product, and also during storage may break in two places in the fold, which in the end, may impair their integrity and early failure of the entire mobile shower design. Moreover, the "creases" obstruct the free passage of water through the system. If necessary, the damaged hose can be easily replaced with new, bought on the market, and even built up as desired.

Another model is the soul of the foot

Another model is the soul of the foot, which has the same principle of action, but a slightly different design and component parts used

What is the water pressure and what it depends on?

Active feet stepping on the rug, manshakes heated to the optimum temperature of the water of any capacity:. buckets, canisters, tanks, inflatable pool, etc. The water flows from the shower head under the pressure of 2-2.5 m True uniform supply of water jets must provide the person.. Once summer resident stops working legs, so immediately and stops the water flow. On the one hand, it is not very comfortable, but on the other - an economical water consumption. For a one-time taking a shower requires only ten liters of water. Of course, not everyone will like aerobics while taking a shower. Although many gardeners during this procedure mood rises, especially in women. After all, you can not just rinse with water, but the figure "pump up".

What is still good holiday toptun shower, so the fact thatit can be used even in the bathroom stall, mounted on a summer cottage from scrap materials, even in the open air anywhere in the site. The product is compact and lightweight, so transported effortlessly to the application site.

Option improvised soul-Toptun

To build a homemade foot shower toptun can be as follows:

Homemade soul-foot device Toptun

Scheme of a homemade device foot-Toptun soul, according to which any cottager can try to build their own installation for receiving water procedures in the country

Legend:

  1. Foot Pump Portable Car.
  2. Rubber hose.
  3. Capacities made of plastic with a lid.
  4. Wooden or rubber stopper.
  5. Tube plastic or metal.
  6. Handshower.

Badge D1 is indicated in the diagram diameter of the hole in a plastic container. Distance D1 D2 should be greater than 10 mm.

Place the container in a sunny place and fillwith water. While the water is heated in a natural way, enjoy a performance of current affairs. In the country are always a lot of work. If no time to wait, you can use heated appliances water. The main scope of work is necessary for the manufacture of cork, which is necessary to make two holes for tubes of different diameters. One hole should be 10-12 mm, and the other a little more than 18-20 mm. In these openings, insert the tube. Note that the larger the diameter of the tube should reach almost to the bottom of the tank.

Next to both a tube put the hoses. Air supply to the water tank is provided with a portable foot pump through the smaller diameter hose. Such a pump in the drivers' environment called "frog". At the end of the second hose attached shower heads. All parts are connected as shown. Shower heads if you want to fix in a tree, fence, wall, country house, to free his hands. Even more convenient to use a holder, which can be easily removed with a hose with a showerhead if necessary.

This simple design is the soul of the foot, it is easycollected by one person, it can be improved. To do this, use a watering can with a crane. After closing the valve, the pressure in the tank is pumped to a level sufficient to ensure that water for some time poured from a watering can a uniform and rich stream. Then again, the pressure a little catch up with the click of a portable pump pedal.

This self-made construction can be soul-Toptunuse the country as a single person or several. In the latter case the person to take a shower, do not worry about the water pumping. This will make the "comrade-in-process." Then friends simply reversed.

Applications such foot shower

In addition to the main purpose of the installation, the pumped liquid from the tank, can be used:

  • car wash, garden windows, walkways and sidewalks, paved on the site;
  • Spraying plants grown in the country;
  • Watering separate beds with warm water.

Homemade shower toptun collected by the process describedthe embodiment is not suitable for use in the apartment during the absence of hot water. With this function, an excellent job model, sold in the retail network. Therefore, for this purpose is better to buy one of the models offered by manufacturers of portable shower units discussed earlier in this article.

The use of soul-Toptun for watering flower beds

Application soul Toptun for watering flower beds. Red hose is lowered into a bucket of water, and black hose equipped with a nozzle-watering (left-overs)

Continuing to use a design cottagethe soul is still not very convenient. Over time, the better to build a steady shower capacity, comfortable cabin, providing a place for dressing rooms and accommodation bath accessories. On cloudy days, the water is not heated to a comfortable temperature, so a stationary outside shower should be equipped with electric heating. As long as hands are not reached before the construction of such a facility, it will come and shower toptun assembled hastily in the home or purchased ready-made in stores specializing in the sale of goods for leisure, garden, fishing.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment